Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Fr Mai 01, 2015 11:18 pm
Bonnie gab ihn alles zurück was er ihr gab.
Sie war nach dem ganzen Akt so ausgepowert. Keuchend lag sie neben ihn und schmiegte sich an ihn.
"Sogar als du mit Gven zusammen warst?", fragte sie dann leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Fr Mai 01, 2015 11:23 pm
''Was denkst du wieso ihr tot nicht die welt für mich war? Ich hab sie nicht wirklich geliebt. Ist ja bekannt das dämonen gefühlst kalt sind aber ich hatte sowieso vor aufzuhören mich mit ihr zu treffen. Ich war nicht glücklich mit ihr. Ich wollte dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Fr Mai 01, 2015 11:49 pm
"Warum hast du sie mir dann so vorgestellt? Warum hast du sie überhaupt genommen? Warum hast du nie mich genommen..", fragte sie schmollend und streichelte sanft seinen Oberkörper.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Fr Mai 01, 2015 11:52 pm
''Hab ich dir doch schon mal erklärt. ich hatte nicht gedacht das das mit uns jemals möglich wäre. Weil wir zwei verschiedene rassen sind. '' er zuckte leicht mit den schultern : ich dachte nur eine dämonen würde mich aushalten können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Sa Mai 02, 2015 5:42 pm
Bonnie grinste. "Tja was wollt ihr weichlichen Dämonen schon mit einer harten Fee. Da verliert ihr ja 100%."
Sie seufzte dann. "Aber deine ersten Erfahrungen hast du auch mit mir gemacht damals."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 2.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten