Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime nickte : das stimmt was dein vater sagt. '' Jensen setzte sich neben Bonnie und lächelte sie sanft an als sein vater zu ihr sprach : Aber an sich sollte dich das nicht stören. Du kannst dem dein leben verdanken, anders wärst du jetzt ein Vampir als Cara '' schmunzelte er zu seiner frua und versuchte die sache einfach locker anzugehen.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie sah alle entsetzt an. Sie zweifelte es nicht an, sie hatte schon so viel in dieser Familie gesehen und auch das mit ihrer Mutter klang plausibel.
"Ihr habt mich angelogen...", hauchte sie und sah alle verletzt an. "Mein ganzes Leben lang!" Dann viel ihr Blick auf Jensen und sie war immer noch verletzt nur weinte sie nicht, sondern reagierte mit Wut. "Wusstest du davon?! Jensen wusstest du davon?!"

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jesnen schüttelte den Kopf : nein. ''
Maxime verdrehte leicht die AUgen : Bonnie, du solltest dankbar sein. Das hat dir dein Leben gerettet. Und ja? Was solls. Früher oder später hättest du das selber erfahren. Also.. '' er schmunzelte sanft : kein grund auszuflippen. Es ist neu und ungewohnt, aber 12 jahre ist recht wenig, da würde ich jetzt nicht so hinterher trauern. Du hast bis jetzt noch nicht wirklich gelebt also ... von daher? '' schmunzelte er weiter hin, er sprach mit humor, was wohl nicht so gut ankommen würde aber so dachte er über die sache nunmal.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara legte Maxime die Hand auf die Schulter und sah ihn an, dann schüttelte sie den Kopf.
Bonnie zitterte am ganzen Leib und stand auf. "Wage es ja nicht das ins lächerliche zu ziehen!! Ihr wollt mir sagen das ich mein ganzes Leben lang etwas anderes war?! Nie ein Mensch?! Sondern ein arrogantes kaltes Wesen?! Wie meine Mutter?! Ich soll wie meine Rabenmutter sein?! Die uns verlassen hat und mich nicht einmal umarmt hatte seit ich Jensen kenne?!"
Cara stand auch auf und sah Maxime an er sollte bloß die klappe halten.
"Bonnie komm, ich würde gern mit dir alleine sprechen ob du es glaubst oder nicht aber ich verstehe dich im Moment besser als jeder andere." Sie führte sie sanft in ein anderes Zimmer.
John sah Maxime in der Zeit sauer an. "Sag mal bist du komplett zurück geblieben?!", brüllte er ihn an. "Wir sagen meiner Tochter das alles was sie geglaubt hat gelogen war und du ziehst das ganze ins Lächerliche?!! Vor allem jetzt?! Nach dem sie gerade fast gestorben wäre, und mehr Qualen erlitten hat als sonst jemand?!"

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime koregierte Bonnie ehe sie in ein anderes zimmer gingen : nur die hälfte! Nicht voll und ganz. ''
Dann sah Maxime zu John und hob die Augenbraue : etwas mit humro nehmen ist nicht etwas ins lächerliche ziehen. ich kenne mich ganz gut damit aus wenn die welt auf dem kopf steht. Also reg dich ab klar. Und wag es nicht mich noch mal vor meinem Sohn anzubrüllen sonst reis ich dir menschen wesen deine lunge raus und leg es mir als schaal um. Klar ? '' meinte er in einem kranz ruhigen ton doch Cara konnte natürlich spüren das Maxime innerlich wütend war.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
John sah ihn kalt an. "Wir beide wissen das Jensen auf Bonnies Seite steht. Und droh mir so viel du willst. Du weißt du würdest deinen Sohn und deine Frau verlieren würdest du mich töten.
Dann rennt Bonnie weg, Jensen ihr hinterher und Cara Jensen."
Er lies sich nicht einschüchtern. "Und du hast es keines Wegs mit Humor genommen, das wäre etwas wenn man sagt: aber hey immerhin kannst du dafür jetzt fliegen.
Du hast ihre Gefühle einfach als falsch dargestellt und dich darüber lusig gemacht und das ist was ganz anderes."

Cara stöhnte innerlich jetzt musste sie mit einer wütenden Bonnie und einen wütenden Max fertig werden. Also versuchte sie so schnell es ging mit Bonnie alles zu klären, während sie neben bei versuchte beruhigend auf ihren Mann zu wirken.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen musterte das geschehen und ging einfach aus dem Haus raus was Maxime kaum merkte. Er versuchte sich zu beruhigen. UNd schluckte. '' Es tut mir leid, ist es das was du hören willst? '' Maxime ging auf John zu und meinte fest : das einzige was mich davon abhält dich zu meinm abendesen zu machen ist eine familie. Falls du dich nicht mehr daran erinnerst wer ich bin.
Ich bin Astaroth, ich bin der mächtige herzog der hölle deine Tocher ist für mich nur das glück meines Sohnes. Du bist mir egal, ich hab deine tochter nur gerettet weil sie meinem Sohn gut tut. Dafür habe ich übrigens auch noch kein danke von dir bekommen. '' knurrte er leicht und sah zu Jensen der nicht da war. '' Wenn du mich entschuldigt. '' er schuckte John zur seite. Wo ist Jensen hin?

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Das wirst du von mir auch nicht mehr bekommen nach der Aktion grade!", sagte er einfach kalt. Er zuckte nicht zurück, würde er angst vor Maxime haben würde das ganze Ding mit Bonnie und Jensen nicht funktionieren. Sonst würde John sie zwingen zu kommen auch wenn sie es nicht will und das würde er nie tun.
Bonnie fand sich langsam besser mit ihren Gespräch ab nach dem Cara und sie geredet haben, zog sich aber lieber zurück.
Cara kam zurück und sagte John das Bonnie auf dem Zimmer war und einfach Ruhe brauche. John nickte und lies ihr die auch.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime war mit Jensen eine ewigkeit verschwunden. Irgendwann fühlte Cara auch das Maxime sich beruhigt hatte.
Erst in der nacht kamen die beiden Kerle wieder. Sie waren nass als hätten sie mit klamotten gebadet. Um genaue zu sein hatten sie es auch gemacht denn sie hatten sich ernährt und waren mit blut überströhmt gewesen.
Es sah man leicht an den klamotten da sie an manchen stellen flecken hatten die aber nicht sofort auf blut deutbar waren.
Unterm strich hofften sie sowieso das jeder im haus schon schlief.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara aber war noch wach und sah sie beide tadlend an. "Wo wart ihr und warum zur Hölle habt ihr nicht Bescheid gegeben?! Lasst ruhig alles auf meinen Schultern liegen."
Sie stand wütend auf und zog beiden an den Ohren in die Küche damit sie Bonnie und John nicht weckten, die jeweils neben an schliefen.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen sah zu seine Mutter und meinte unschuldig : ich habs nicht mehr ausgehalten hier. Jeder schreit jeden an. Alle hassen sich. Ich meine, mich hat das sonst nie bei anderen gestörrt aber ich wollte hier nicht mehr bleiben. Ich bin weg gegangen.. '' - '' und ich hab mich um unser sohn gekümmert nach dem ich beschloßen hab nicht John umzubringen '' zuckte er mit den schultern.
''Ich habe dann Jensen gefunden und wir haben geredet ... und gegessen. '' schmunzelte er breit, er war mit Jensen nie auf der 'jagt' gewesen. Sie hatten ihm immer infusion beutel gegeben, wie ein vampier oder einfach schon mit menschen fleisch gekocht das Maxme besorgt hatte.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ja und während ihr schön abgehauen seit durfte ich mich um deine", sie sah Jensen an, "beste Freundin kümmern und sie trösten weil sie völlig aufgelöst war und dann noch um ihren Vater, weil du", jetzt sah sie zu Maxime, "Idiot ihn gedroht hast ihn und Bonnie umzubringen!!! Und ihr beiden geht und vergnügt euch draußen! Ich hab auch keinen Bock auf das ganze gehabt aber ich musste es natürlich ausbügeln, wie immer.
Ich hoffe nur es waren Verbrecher und ihr hattet eine schöne Jagt."
Sie sah zu Jensen. "Du bekommst keine Strafe weil Bonnie enttäuscht genug ist das du sie alleine gelassen hast und alle Strafen an dir würden ihr schaden. Verdufte ehe ich es mir anders überlege!!" Kurz bevor er gehen konnte schlug sie ihn aber noch auf den Hinterkopf, und das war bei ihr kein kleiner Klaps sondern ein richtiger Schlag. Dann sah sie Maxime an.
"1 Monat kein Sex, weil du mich allein gelassen hast mit all den Problemen und unseren Freund gedroht hast!"

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime sah Jensen nach der sich den Kopf hielt und verschwand : war das nötig? Du hast ihn noch nie geschlagen. Was sollte das? '' er sah sie kalt an : Ich habe nie gedroht Bonnie umzubringen. Bonnie ist für mich wie ein Tochter..., aber ich habe heute gemerkt sie ist nicht Jensen. Als sie so aus geticht ist hab ich sie gehasst, so wie ihren vater. Er war nie ein Freund für mich. Ich habe keine freunde. Er ist sinn un zweck und nicht mehr. '' meinte er ernst : er bedeutet mir kein stück. Ich werde ihn ein zweites mal bedrhen wenn er meint mich anzubrüllen. Wobei nächstes mal garantiere ich für nichts. '' meinte er fest. '' 2 Monte kein sex meinet wegen. Er ist schuld ihr es nicht gesagt zu haben. Wir haben das feen mädchen hergeholt aus welchem grund? Wegen Jensen! Ich wusste das sie eine Fee ist, ich habe mich bereit erklärt ihr es nicht zusagen auf grund von wem? oh ja ihrem dummen vater. Tut mir aber nicht leid. 3 Monta keinen sex. Ich werde mich dafür nicht entschudigen gegangen zu sein. Unseren Sohn zu suchen und nicht Bonnies Vater umzubringen. Bitte. ein jahr kein Sex! ''

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Jensen wird Erwachsen und er muss sich auch so verhalten und ich werde ihn öfters Schellen geben und er wird es nehmen wie ein Kerl also reg dich nicht auf! Er muss eben lernen das er einen Fehler gemacht hat und sein Pech das seine Mutter kein Engel ist der mit ihm redet sondern ein Vampir der ihn eben bestraft!"
Sie knurrte Maxime warnend an und verschränkte die Arme.
"Es war nicht allein Bonnies Vater der ihr nichts sagen wollte und das weißt du. Wir haben uns darauf geeinigt das ein menschlicher Einfluss besser für Jensen wäre und auf die Weise sind wir nicht die Gefahr eingegangen das er sie aus Versehen tötet.
Und du vergisst das ich ein genauso gutes Gehör wie du besitze mein Lieber und deine genauen Worte waren:
Ich bin Astaroth, ich bin der mächtige herzog der hölle deine Tocher ist für mich nur das glück meines Sohnes. Du bist mir egal, ich hab deine tochter nur gerettet weil sie meinem Sohn gut tut. Oder etwa nicht?! Und nur weil du nicht ein sehen willst das du dich auch an andere Menschen bindest, so wie dein Sohn, heißt das noch lange nicht das er nicht dein Freund ist in gewisser Art. Ihr sitzt doch jedes Mal vorm Fernsehr und schaut euch diese bescheuerten Fußballtuniere an! Und ich habe nicht gesagt das es falsch war das du unseren Sohn suchen gegangen bist, aber das du mich Gott verdammt ohne ein Wort allein gelassen hast! Mit all dem Scheiß den du verzapft hast! Du warst der Jenige der gesagt hat das Bonnie sich dumm verhält, das du ja ein ach so mächtiger Dämon bist und alle umbringen willst! Was wäre wenn sich John Bonnie geschnappt hätte und gegangen wäre? Wie hättest du das deinen Sohn erklärt?! Wahrscheinlich gar nicht, denn das hätte auch wieder ich machen dürfen!!!"
Sie sah ihn sauer an und bei der Lautstärke half auch kein Raumwechsel mehr, Bonnie wurde davon wach.
Maxime konnte merken das Cara wirklich wütend war und dass das kein Spaß für sie war. Sie würde die Strafe durchziehen egal wie lange er sie haben wollte. Da war sie stur.
"Und wagst du es noch einmal mich hier als Rabenmutter hinzustellen, kannst du es vergessen mich jeder wieder auch nur anzufassen!"

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
" er ist verdammt noch mal 12 jahre alt. Klar?! " knurrte Maxime. '' Guckt dich doch an was du redest, du bist der Vampir der ihn bestraft. Du bezeichnest dich ja schon selber als rabenmutter!
Ich habe gesagt das Bonnie ihm gut tut. ja! hätte er sie nicht leidne können wäre wir nicht hier mit ihr im urlaub und sie wäre mir scheiß egal. Ich gehe jetzt auch nicht in die dritte welt und fang an jeden menschen zu retten der am verreckten sit. JA! ich hab gedagt das ich sie verrecken lassen würde! weil wir nichts mit ihr am hut hätten. Aber John! Da gebe ich es gerne noch mal zu das ich ihn bis jetzt noch die kehle aus dem reib reisen will! '' meinte er dämonisch.
Maxime merkte wie das Blut in ihm Kochte. Es war das Menschen blut das in ihm war, zuerst Bonnies blut das seinen dämon auf unnatürlche und direkte weiße gestärkt hat , so wie seins sie.
Und nun hatte er sich noch nachschub geholt.
''Ich fasse dich an wann ich das möchte. DU bist mein. '' seine Augen glühten auf.

Jensen dabei ging in Bonnies zimmer. Schweigend. Er rieb sich noch den hinterkopf : ich glaube meine elten bringen sich gleich um. '' murmelte er er : wie fühlst du dich? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara sah ihn an und ihre Hand zuckte zu ihren D'Hara. "Falls du es vergessen hast: Er ist ein Dämon! Er frisst Menschen, genauso wie du und ich trinke Blut, mal nur neben bei erwähnt wegen dir! Unsere Familie ist nicht normal und da verkraftet er einen Schlag auf den Hinterkopf!!"
Sie fauchte ihn an. "Du hast damit gesagt, dass sie dir egal ist! Das sie nur wegen Jensen noch lebt!
Und vergiss nicht den Fakt das du Schuld daran warst, dass das arme Ding ausgetickt ist! Wir hätten ruhig vergehen müssen aber du wolltest ja wieder mal wieder so tun als wäre alles ein Kinderspiel!!!"
Als er wieder mit dem: du bist mein anfing rollte sie mit den Augen. "Die Leier wieder! Das bringst du nur weil du weißt das ich recht habe und vielleicht kannst du mich mit Gewalt anfassen aber dann wird es immer gegen meinen Willen sein! Du hast es gerade mächtig versaut bei mir und du willst es nicht mal einsehen!!!"

Bonnie sah zu Jensen. "Beschissen, wie sonst? Kommst du jetzt aus schlechten Gewissen zurück? Lass mich ruhig wieder allein mit der ganzen Sache...", sagte sie kalt und drehte sich von ihm weg.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime : oh bitte dann verzieh ich mich. Willst du das? Gut. ich verpiss mich! '' knurrte er. '' Ja mein got. Ich mach die scheiße schon zwei mal durch. Okey? wir mich ist es eine kinderkacke. Sorry. Ich hätte wohl lieber drausen warten sollen als sie uns alle mit hass erfüllten augen angeguckt hat. Biiiitte. Ich bin der schuldige. Das liebe ich doch, ich bin ein dämon und dein sohn ist ein dämon wir sind nun mal nicht das gute in person. Falls du das vergessen hast! '' er schüttelte den Kopf und wollte wieder raus : willst du mir noch sagen was ich falsch gemacht hab? komm schon. ich geh heim und lass mir alle zeit der welt es vielleicht ein zusehen aber hier halte ich es nicht mehr aus. '' meinte er fest.

''Was soll das jetzt? Wieso trampelt jeder auf mir herrum?! Ich muste zu sehen wie du fast stirbst?! was ist mit mir?! '' er biss sich auf die unterlippe und ballte seine fäuste zusammen. '' ich hab gesehen wie meine welt zusammen bricht und du bist sauer auf dich das ich nicht für dich da bin?! es war nicht gerade schön zu sehen wie du am sterben liegst... und dann sofort danach guckst du mich mit solchen hass erfühllten augen an. Mein vater benimmt sie wie der letzt voll idiot und meine mutter schlägt mich weil ich nicht für dich da war?! ... '' er lächelte etwas verzeifelt auf, sprach aber dennoch ruhig auf : vielleicht mache ich euch nicht den eindruck aber ich habe auch gefühle. '' er verkniff sich das heulen, er musste ja ein mann sein. Aber in seine Augen sammelte sich tränen aus blut.
''Es tut mir leid. was soll ich schon sagen? aber du hast mich auch alleine lassen wollen... du bist fast einfach so gestroben.. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jetzt riss der Geduldsfaden bei Cara. "Das hab ich dir schon tausendmal gerade gesagt! Geh! Hau wieder ab! Aber erwarte bloß nicht das ich noch hier bin wenn du wieder kommst!"

Bonnie setzte sich auf und auch bei ihr sammelten sich Tränen. "Ja und ich wäre beinah gestorben ich hätte beinah wirklich alles verloren.
Aber ich habe gekämpft für dich. Ich habe Schmerzen erlitten die schlimmer waren als alles was ich kenne und habe nicht losgelassen, wo es so verlockend war. Ich habe das alles für dich durch gemacht. Während du zugesehen hast habe ich alles erlebt und gekämpft damit ich nicht nicht alleine lasse und du bis einfach gegangen wo ich dich am meisten gebraucht habe...
Meine ganze Welt steht jetzt Kopf, du warst und bist die einzige Konstante und dann bist du weg..."
Sie strich sich die Tränen weg. Sie weinte weil er weinte. "Ich hatte angst... ich habe angst... ich fühle mich als wäre ich in ei Loch gefallen und niemand fängt mich auf.."

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er lachte auf : deshalb gehe ich doch heim! Denkst du ich habe noch lust hier zu sein?! ''

Jensen lachte leicht auf: und dabei sollte ich als dämon der starke sein... '' er ging vorsichtig auf sie zu. er wusste nicht ob sie ihn noch bei sich haben wollte : ich war übervordert. Sie haben gemeint, ich soll mit dir reden wehe ich rede nicht mit dir. Ich sollte dafür sorgen das du nicht einschläfst damit du nicht stirbst... ich war übervordert.... ich. '' er seufzte : ich bin schwach. '' murmelte er zu boden : und deswegen hasst mich jeder hier. '' seine tränen kullerten nun seine wange entlang : es tut mir leid. Meine mutter hat dich einfach weg gezogen. unsere väter stirtten sich. Maxiem wollte John umbringen... '' er traute sich sie nicht anzusehen. '' ich ... kann jetzt für dich da sein '' meinte er schniefend und wischte sich die tränen weg. Dennoch mit gesenktem blick : ... wenn du versprichst nicht zu gehen. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Fick dich einfach! Such dir irgendeine Nutte wenn du deine Wut und Resthirn raus vögeln willst!", fauchte sie nur und warf eine Vase nach ihm.

Bonnie umarmte ihn und klammerte sich an ihn. "Du hast doch geredet, zwar hast du gestottert aber du warst da und wenn du da bist will ich immer bei dir bleiben. Du bist nicht schwach...
Ich hab einfach zu viel verlangt....", sagte sie einfach und presste sich an ihn.
"Ich werde nie gehen. Wir gehören doch zusammen... Auch wenn ich jetzt eine bescheuerte Fee bin..."

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen lachte sanft auf und umarmte ihn ebenfalls fest und lachte wieder um seine schwäche zu übermalen : dann können wir en halloween dieses jahr in partner look gehen. ''
Sie hörten in der wohnung etwas zu bruch gehen gefolgt von '' VIEL SPAß NOCH! '' und einer tür die zu geknallt worden wurde.
Maxime ging.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie lachte einfach während sie noch weinte und war froh ihn endlich zu haben und sich an ihn stützen zu können.
"Ich bin hier die Schwache... Ich brauch immer dich als meinen Fels in der Brandung..."

Cara zerstörte noch ein paar Sachen einfach um ihrer Wut freien lauf zu lassen, ehe sie alles weg räumte und schon mal mit packen anfing.
Als sie fertig war, kam sie zu den beiden ins Zimmer. "Wir gehen.", sagte sie einfach.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmunzelte und sah dann zu seiner Mutter und runzelte die Stirn : nein. '' meinte er fest. Er drückte dabei Bonnie an sich, natürlich hielt er sie schützend, wie eben ein fels in der brandung aber was sie nicht wusste, genau sie gab ihm das gefühl ein rückrad zu haben.
'' ich gehe nicht ehe du und papa ihr euch nicht versöhnt habt. Damit meine ich richtig. Du papa und John.
Und damit meine ich so sehr das ich hier freiwillig raus laufe weil ihr euch euer hirn wegvögelt. ''
(btw dürfen wir nicht vergessen das Cara schwanger ist xD und das schon ziemlich weit xD )

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(stimmt ja xD)

"Dein Vater ist gegangen und ich hab jedes Wort ernst gemeint was ich gesagt habe Jensen. Entweder du packst deine Sache und kommst freiwillig mit oder ich zwinge dich dazu."
Sie hatte immerhin die nützliche Gabe der.... Überzeugung wie alle Vampire.
"John packt auch schon. Bonnie du packst auch.", sagte sie einfach kalt. Maxime hatte Mist gebaut und damit musste er jetzt leben.

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen sah Cara fest an : Dann zwing mich. '' meinte er kalt und drückte Bonnie weiter an sich : ich mach das wofür du mich geschlagen hast. '' meinte er fest : bin ich dir erwachsen genug. Ich gehe. nicht. '' meinte er wieder fest : liebt ihr euch denn garnicht mehr?! '' knurrte er. '' wenn das so ist sehe ich keinen grund euch zu lieben. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten