Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara ging zu ihm und sah ihn fest an.
"Dein Vater wird nicht zurück kommen und ich werde nicht auf ihn warten."
Dann runzelte sie leicht die Stirn als hätte sie jetzt erst begriffen, das es die Wahrheit war.
"Wenn deine Liebe zu uns an Bedingungen geknüpft ist, ist sie nicht echt Jensen.
Und wir nehmen Bonnie und ihren Vater mit. Du weißt ich würde euch niemals trennen.
Dein Vater aber muss lernen das er falsch lag und das tut erst, wenn er merkt wie ernst es mir ist. Du weißt doch man lernt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn es nicht mehr da ist.
Ich sage ja nicht das wir deinen Vater nie wieder sehen, aber wir werden nicht auf ihn warten wie brave Schoßhunde mit denen er umspringen kann wie er will."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Unser urlaub war bis freitag gebucht. Bis freitag bleibe ich. '' meinte er fest : und du auch. Und bonny und John. Wenn papa meint nicht wieder zurück zukommen habt ihr auch eine bedinung ziwschen euch beiden gebrochen. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Was für eine Bedingung?", fragte Cara und sah ihn stirnrunzelnd an.
Bonnie hielt sich da raus, das war deren Ding sie würde dort hingehen wo Jensen hin geht.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Euch zu respektieren. Eure meinungen und euer denken. Ich hoffe ihr seit so schlau wie ihr meint und wusstet worauf ihr euch einlässt als ihr die verbindung eingegangen seit.
Das hat papa gesagt als wir zurück gegangen sind.
Er wusste das du sauer sein wirst, er wusste auch das er dich seit jahren immer wieder alleine lässt, mit mir , mit dem haushalt und nun mit dem hier allem. Aber er wusste auch das du das schaffst und das er alles nur schlimmer machen würde. Er hat darauf vertraut das die verbindung das aushält. Und wenn er nicht wieder kommt. Ist die bedingung vom gegenseitigem respekt gebrochen. Und einer von euch wird sterben. Nur so entgeht man der verbindung. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara sah kurz zu Bonnie und die lies Jensen los, so das Cara ihn umarmen konnte.
"Niemand wird hier sterben und die Verbindung wird auch nicht brechen. Dein Vater ist mehr für mich als nur meine große Liebe und Mann und Vater meines unglaublich schlauen Sohnes.
Aber er ist auch stur, genau wie ich. Keiner von uns will zu erst nach geben. Ich habe deinen Vater gesagt ich werde nicht mehr da sein wenn er geht und das habe ich auch so gemeint.
Er muss endlich lernen das wir gleich gestellte Partner sind und das tut er sonst nicht.
Ich werde gehen zu Rebekah und den anderen. Am Freitag komm ich wieder um auch abzuholen. Abgemacht? So kannst du deinen Vater falls er wieder kommt sagen wo ich bin und er merkt das ich nicht sein Schoßhund bin."
Sie sah ihn ernst an und hob sein Kinn. "Du sagst ihm erst wo ich bin wenn er seinen Fehler eingesehen hat."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen nickte kurz : alles klar. '' meinte er knapp. '' ich möchte nicht papa für meinen kleinen bruder oder schwester spielen müssen '' meinte er fest. Und drückte seine mutter dann ebenfalls fest : ich liebe dich mama. '' da er nicht sonderlich groß war umarmte er mehr ihren Bauch und lauschte kurz dem herzschlag.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ich dich auch Jensen.", sagte sie und streichelte seinen Kopf.
"Nein keine Sorge du wirst nur großen Bruder spielen." Sie küsste ihn auf den Scheitel.
"Hör auf das was John sagt, bau keinen Mist, pass auf Bonnie auf und ruf mich an wenn was ist oder du einfach mit mir reden willst."
Sie lächelte dann zu Bonnie. "Nimm dir Zeit damit alles zu verarbeiten."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen nickte leicht und ging wieder zu bonnie die auf dem bett sahs.
'' Wir sollten schlafen '' meinte er dann sanft zu ihr.

~
Bei rebekah.
Maxime hatte ihr erklärt was passiert ist, und er hatte sich eingesehen das er falsch lag.
'' Der punkt ist nur, ich möchte ihr nicht weg tun. Ich liebe sie.
Ich würde sie und Jensen einfach mit auf den mond packen. Andere wesenbrauche ich nicht um mich herrum. ich.. es war schon immer so. Ihc komme sehr gut alleine klar. Alleine mit meiner familie nur weiß ich, sie haben gerne kontakt zu anderen wo es bei mir reibt.... naja ein kontakt bist du. Ich weiß in den nächsten tagen oder stunden sollte Cara hier auftauchten. Ihr seit ja immerhin irgendwie beste freunde und. '' er schluckte : ich hab mir überlegt ihr ein antrag zu machen. Als entschuldigung... , ich wollte es shcon lange machen.. ich hab das gefühl es ist ... jedem menschen unter die nase reiben zu können wir sind glücklich und wir haben das geld uns feiern zu lassen. Es macht sie sicher glücklich und das möchte ich schlieslich auch. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie nickte und schmiegte sich an ihn. "Schwören wir uns das wir den anderen nie verlassen, nicht ohne vorher alles zu geben was wir haben. Selbst wenn wir gegen den Tod kämpfen."

Rebekah schmunzelte und sah kurz zu Vadim. "Hast du gehört er hat von alleine seinen Fehler eingesehen und will ihr einen Heiratsantrag machen. Nimm dir ein Beispiel an ihn."
Dann zwinkerte sie Maxime zu. "Alles klar, was soll ich tun?", fragte sie einfach und freute sich jetzt schon in gewisser Weise Kupplerin zu spielen.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen nickte sanft : alles klar. verpsrochen '' er schmunzelte sanft und hab ihr mit der hand ihr sein verpsrechen.

Maxime winkte ab : weis nicht. ich dachte ich besorge blumen aber ich hab das gefühl sie wird jeden moment kommen. '' er holte einen ring aus seiner hosentasche , natürlich schön in eine kleinen schachtel. '' ich würde hier eigentlich.. nur warten '' murmelte er leise.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie versprach es natürlich auch, ehe sie sich hinlegte.

Rebekah winkte ab. "Das ist so langweilig. Geh ins Gästezimmer und versteck dich dort, dort sind Kerzen. Nimm noch ein paar Blumen aus dem Garten mit und dekorier alles während ich sie hier ablenke, wenn du fertig bist machst du Musik oder so an ,dann finde ich einen Vorwand um sie ins Zimmer zu schicken."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Aber sie wird mich doch fühlen das ich da bin. Sofort wenn sie da ist '' doch er lies sich von rebekah überreden udn er organisierte alles im gästezimmer.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara kam und spürte Maxime. "Was will er hier?", fragte sie gleich darauf immer noch aufgewühlt.
Rebekah schnaupte. "Dir auch Hallo dumme Pute." Sie reichte ihr ein Glas Blut.
"Beruhig dich mal er hat ein paar... organisatorische Dämonenreichsangelegenheiten mit Vadim zu besprechen."
War zu mindestens nicht ganz gelogen, dachte sie sich.
Cara trank etwas von dem Blut und grummelte. "Ich wollte ihn eigentlich aus dem Weg gehen..." Rebekah schmunzelte und hörte sich die ganze Geschihcte noch mal von Cara an, als sie die Musik hörte.
"Tja Schatz schade das ihr euch zerstritten habt, aber ist oke. Er verschwindet bald wieder. Und bis dahin weiß ich eine perfekte Art um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Im Bad hab ich ein neues Perfüm extra für Sexdämonen, es lässt sie durchdrehen."
Cara schunzelte und stand auf. Um ins Bad zu kommen, musste sie an dem Gäste zimmer vorbei, Maxime musste nur die Tür öffnen.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime lies die tür von alleine öffnent was für jeden anderen als creepy erschienen würde.
SIe sah ihn im zimmer stehen. Alleine. Er schmollte sie leicht an. Er hatte das zimmer mit blume geschmückt und hielt die kleine box in seinen Händen '' hast du einen augenblick zeit? '' fragte er sie sanft.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara runzelte bei dem ganzen die Stirn und betrat misstrauisch den Raum. Das war einfach die Jägerin in ihr.
"Wenn du dich entschuldigen willst.", sagte sie dann immer noch säuerlich und verschränkte die Arme, dabei sah sie sich um.
"Sieht zumindest nach einer Entschuldigung aus."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er ging vor ihr auf die Knie und streckte ihr die Box auf : es ist mehr als das. Ich liebe dich, und ich möchte mich entschuldigen. Ich möchte dich nie wieder so sauer machen. Dazu im gegensatz... möchte ich dich fragen. '' er öffnete die kleine box : willst du mich heiraten? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara war einen Augenblick sprachlos. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.
"Maxime wenn das ein Scherz ist, bring ich dich um." Sie sah zu dem Ring und nahm die Schachtel vorsichtig in die Hände um zu sehen ob der Ring echt war. Sie begann sogar leicht zu zittern.
"Wenn du das nur machst um wieder ran zu dürfen, zeig ich dir was Schmerzen sind."
Sie sah ihn mir großen Augen an. Und er sah Hoffnung und Angst darin.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime richtete sich wieder auf und schmollte leicht : hab ich dir jemals das gefühl gegeben in unserer beziehung geht es mir nur um sex? ... Engel, ich habe monate gewartet und ich wäre bereit gewesen jahre damit zu verbringen auf dich zu warten. Weil ich dich liebe, und sex bedeutend aber nicht das wichtigste in einer beziehung ist. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara lächelte. "Gut denn du selbst hast die Strafe auf ein Jahr gesetzt und da bleibt sie auch."
Sie nahm den Ring und steckte ihn sich an den Finger. "Sieht gut aus, also behalt ich ihn. Das heißt dann wohl wir werden heiraten." Sie lächelte und umarmte ihn.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ja und weist du was? ich lass dich nicht alles alleine organisieren. Das versprech ich dir '' schmunzelte er sanft : und was ist dann mit der hochzeits nacht. Oder soll es erst nächstes jahr werden? '' schmolte er leicht und strich ihr über ihren bauch. '' du würdest atmeberaubend aussehen in einem hochzeitskleid.''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Eine Hochzeit zu organisieren braucht zeit. Vor allem da wir uns bald um noch einen kleinen Sohn kümmern müssen."
Sie schmunzelte und legte ihre Hand auf seine. Der kleine in ihrem Bauch trat vorsichtig, es war eher ein stubsen.
"Ich glaub dieses Mal wird es ein richtiges Papakind. Er macht das immer nur wenn du ihn streichelst."

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime schmunzelte leicht : vielleicht '' er sah zu ihr und strich ihr dann über die wange : das heißt du verzeihst mir? '' schmollte er leicht. '' ich verspreche es dir, das wird nie wieder passieren. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ich verzeihe dir, vergesse es aber nicht. Versprich mir lieber das du früher einsiehst das ich recht habe. Das Versprechen kannst du besser halten." Sie küsste ihn sanft und lächelte.

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime schmollte leicht : alles klar. '' er küsste sie sanft.
~ vorspulen zur geburt des kleinen ooooder das Jensen und Bonnie mit 13-14 so ihre ersten sexuellen erfahrungen sammeln?

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(hm... ich würde lieber den ersten sex nach einen jahr machen xD)

descriptionChapter: 2. - Seite 10 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten