Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen war natürlich stärker , das war seine dämonische kraft. Er kitzelte sie fast schon zur tode ehe er nach langem überlegen auf ihr flehen reagierte und sie inruhe lies. er grinste sie frech an : gewonnen. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Das war kein Wettkampf und da kann man auch gar nciht gewinnen!", sagte sie außer Puste. "Außerdem bist du ein Dämon das ist unfair, ich bin für ein Handicap, das nächste Mal!", sagte sie und setzte ihren Dackelblick wieder auf. Der zog immer.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''und wie soll dieser handicap aussehen? '' grinste Jensen gelassen und konnte so gemütlich liegen wie er wollte. Sie war gerade einfach zuschwach sich zu beschweren oder kissen rum zu ziehen.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Beide Arme auf den Rücken gebunden, natürlich.", sagte Bonnie als ob es selbstverständlich wäre.
"Was dachtest du denn?" Sie grinste zu ihm. "Bereust du es das deine Eltern dich zu einen Freund gezwungen haben damals?"

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen runzelte die Stirn : ich reis das seil noch ausversehen auseinander '' lachte er leicht auf und musterte sie : nein. nicht wirklich. Ich hätte es warscheinlich bereut wäre es jemand anderes aber bei dir nicht '' lächelte er sanft.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie grinste. "Sehr gut der Kandidat bekommt 100 Punkte für die richtige Beantwortung der Fangfrage."
Sie kicherte. "Dann wirst du deinen Eltern und mir doch auch bei zukünftigen Entscheidungen, wie die zur Schule zu gehen und dort keine Menschen zu verletzten, vertrauen oder?"

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen grrnste leicht und runzelte dann die Stirn : das ist nicht das selbe. '' meinte er ernst : es ist meine entscheidung ob ich jemanden mag oder nicht. und wenn mich jemand provoziert ist das nicht mein pech sondern das von dem dem seine einzelteine aufgesammelt werden müssen. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie setzte sich auf. "Ich provoziere dich doch ständig." Dann seufzte sie.
"Versuch wenigstens dich etwas zurück zu halten. Dann hau de Kerlen lieber eine Rein als ihr Gehirn zu Gülle zu verarbeiten."

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''ja ne aber nicht so wie die wichser. '' meinte er locker : ich kann zwischen spaß und ernst unterscheiden '' lächelte er sanft : kein sorge. '' er seufzte und sah zur decke : wieso ist das so ein thema? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Naja ich bin ein Mensch... und ich mag es einfach nicht wenn du so abwertend ihnen gegenüber bist... Da ich ja einer von ihnen bin. Dir würde es auch nicht gefallen würde ich so über Dämonen reden oder sie als Spielzeug und niedere Wesen zu sehen."
Und genau aus diesen Grund wollte Cara Bonnie haben.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schlug sich gegen die Stirn : Mit menschen meine ich alles was mit mir reden kann '' lachte er sanft auf und schmunzelte zu ihr. Er wollte sie wieder um armen : ich mag einfach niemanden, Ob mensch oder dämon. Sind alle gleich nervig! Abgesehen von ein paar ausnahmen ... so wie dir und meinen eltern ''

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie kuschelte sich an ihn. "Und mein Dad!", fügte sie hinzu. "Okey... So lange du keine Unterscheidung machst. Trotzdem gefährdest du deine Familie solltest du deine Kräfte zu öffentlich nutzen. Dann müsst ihr abhauen in die Unterwelt oder so und ich bleib hier mit Dad zurück... Getrennt von dir."

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmunzelte sanft auf : meine eltern sind vertreter der unterwelt. oder so in der art. '' er zuckte mit den schultern und lächelte sie sanft an : mach dir einfach keine sorgen okey? ich werde nichts anstellen was uns trennt ''

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Sagte er nach dem sie beide schon auseinander gesetzt wurden.", sagte Bonnie schmollend, beruhigte sich aber wirklich. Immerhin vertraute sie ihm Blind.
"Ich will ein Foto machen für die Wand. Immerhin war heute unser erster Schultag."

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Janesn nickte und richtete sich auf er holte ihre Kamera und machte beim laufen noch ein selfie mit einer grimasse drauf. '' Hey dafür hast du gesrogt als du ihm sein stuhl prepariert hast '' grinste er breit.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Er hat es verdient!", sagte Bonnie kichernd und stellte die Kamera auf den Nachtisch.
"leg dich hin und stütz deine Füße so unter meinen Bauch.", sagte sich kichernd und stellte die Kamera so ein das sie selbst auslöste.

http://weheartit.com/entry/171339727/in-set/93417953-best-friend-lovestory?context_user=CrazySassy

Bonnie lachte dabei. "Mein Gott das ist viel schwere als ich dachte!"

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ach papalappap du bist leicht wie eine feder '' meinte er neckend und versuchte es mit ihr weiter bis sie ein perfektes bild binhekommen hatten.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Versuch du doch da oben die Balance zu halten." Sie kicherte und sah zu ihm. "Tauschen wir die Plätze!", schnell legte sie sich hin, damit er oben war.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''ähm ich bin schwer. '' in seinen Augen war Boonie wie eine Blume... eine Rose, hübsch.. sie musste gepflegt werden aber hat ordentlich dornen. Jedoch trozdem schnell verwundbar.
''DU hällst mich nicht aus '' meinte er ernst.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Das weißt du nicht, ehe wir es ausprobiert haben. Komm schon oder bist du ein Feigling?" Sie grinste zu ihm hoch und sah ihn herausfordernd an.
"Gut wenn du es nicht machst darfst du eine Woche dein Zimmer nicht aufräumen und ich darin mein Unwesen treiben."

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er stellte sich sofort aufs bett : aber wenn ich dir die beine breche ist es nicht meine schuld! '' meiten er locker und griff nach ihren Händen. Sie setzte ihre beine an ihn und er lies sich langsam auf ihre beine fallen.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie hielt ihn oben, auch wenn er noch mit den Füßen auf den Bett war.
"Tadaa!, sagte sie und lachte aber dann konnte sie ihn nicht mehr halten und er fiel auf sie drauf. Erst keuchte Bonnie, lachte dann aber noch mehr.

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Sagte ja du hällst mich nicht aus '' lachte er mit und rollte sich von ihr runter. ''ich hab mich wie ne fee gefühlt '' grinste er breit

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Du als Fee? Mit Glitzerflügeln?", fragte sie und brach wieder in lachen aus.
"Das will ich sehen! Das machst du dieses Jahr zu Halloween."

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er überlegte : nur wen du was machst... was dir peinlich ist aber du bist ein mädchen es ist egal was du machst. bei dir ist es okey '' seufzte er

descriptionChapter: 2. - Seite 5 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten