Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 10:45 pm
Jensen hielt nichts von anderen Menschen, bzw anderen Kindern. Er sah also zu Bonnie. Wie sie wollte, er würde sie nicht alleine lassen aber auch nicht beschweren wenn sie auf den sakterpark gehen will.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 10:52 pm
Bonnie sah zu Jensen und grinste finster. "Ich weiß Jensen liebt es zu skaten, also klar ein wenig können wir mitkommen.", sagte sie um Jensen zu ärgern. Sie liebte es einfach ihn dran zu bekommen, weil er so aus seiner kalten Schale raus kam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 10:56 pm
Die Kinder grinsten Jensen an, sie mochten die beiten, sie habens dem fetti gezeigt gehabt! Das sprach sich schnell rum.
'' Du hast kein Board oder? Kannst meins haben '' meinte ein Mädchen von der truppe und reichte Jensen ihr Board . Jesnen ist noch nie Skaterboard gefahren aber er fürchtete sich nicht davor, das ist das was einem eigentlich daran hindert es zu können, die angst auf die fresse zu fallen.
Jesnen steig einfach drauf und lies sich es einfach nicht anmerken das er das gerade zum ersten mal machte.
Er konnte es verdammt gut, wie gesagt, er hatte einfach keine angst vor dem allen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:01 pm
Bonnie schmunzelte zu beginn viel, aber als er es so gut konnte und von den Mädels angehimmelt wurde, schmollte sie und dachte scharf nach.
"Jensen!", rief sie panisch. "Deine MUM!", sagte sie und zeigte hinter ihn. Er konnte doch nicht immer in allen so gut sein! Das war unfair! Na gut wenigstens würde das Surfen dann mehr Spaß machen weil sie ihn dieses mal zwingen würde mit aufs Brett zu gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:03 pm
Jensen sah sofort hinter sich. Er hatte sie eigentlich nicht gespürt und schluckte schon mit den gedanegn was sie mit ihm machen würde und fuhr dabei gegen eine laterne. Er verzog kurz das gesicht als er sich am boden wieder fand und sah zu Bonnie er kniff leicht die augenzusammen - du arschloch - sagte sein blick gerade herraus. Aber wirklich etwas gesagt hatte er nicht. Er wollte nicht mit den anderen reden, jedenfalls nicht jetzt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:07 pm
Bonnie grinste und hob eine Augenbraue. -Na komm doch-, sagte ihr herausfordernder Blick.
- Zeigs mir!- Dabei lachte sie sich aber kaputt wie auch viele andere. Manche fragten besorgt ob es ihn gut ging, hauptsächlich die Mädchen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:13 pm
Jensen richtete sich ohne das interesse der Mädchen auf und sah zum brett. Er reichte es Bonnie und sah zu der Pipe die nicht mehr weit weg war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:17 pm
Bonnie stand auf und nahm das Board. "Ich bin enttäuscht. Kennst du mich gar nicht? Ich surfe." Sie stand also auf und machte sich auf den Weg zur Pipe. Es war etwas anderes als echte Wellen aber das war für Bonnie immer noch leicht genug. Sie machte sich also gar nicht so schlecht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:19 pm
Jensen folgte ihr mit den anderen da sie zum großteil zufuß unterwegs waren. Jesnen sahs oben auf der Pipe und sah Bonnie zu bis sie ihm die chance gab sich zu beweißen und er war ebenfalls nicht schlecht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:24 pm
Bonnie lächelte und aber dann sah sie einen blonden Kopf immer näher kommen.
"Jensen!", zischte sie warnend. Denn dieses Mal war Cara wirklich da. Sie sah in ihre Tasche und merkt das sie sie gefragt hatte ob alles klar war. Aber als sie nicht geantwortet haben... Verdammt!
"Jensen! Cara!", sagte sie wieder und versuchte ihn dazu zu bringen aufzuhören.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:28 pm
Jensen meinte nicht darauf zu hören er konzentrierte sich und als er sich auf di Pipe hockte, gegenüber von Bonnie grinste er triumphierend er wollte auch kurz einem Mädchen antworten die neben ihm sahs , er wollte wirklich mit jemandem reden, aber dann merkte er Caras anwesenheit er schluckte und sah von dem Mädchen zu seiner Mutter.
Schweigend reichte er dem Mädchen ihr Board wieder zurück und rutschte die Pipe runter. Was sollte er schon tun? Abhauen?
Er ging zu seiner Mutter. '' Hi mom. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:34 pm
Cara sah zu ihm misstrauisch. "Die Schule hat angerufen und ihr habt euch nicht gemeldet! Was wird das hier? BONNIE!", rief sie und das Mädchen schluckte und lief schnell zu den beiden.
"Es tut mir leid Cara. Fetti hat mir an den Haaren gezogen und Jensen hat mich nur verteidigt. Nicht das ich das nötig habe. Und dann hat uns die blöde Kuh auseinander gesetzte, so das ich nicht mehr auf ihn aufpassen konnte... also haben wir uns gerächt.."
Dann sah sie kurz hinter.
"Die anderen Kinder haben uns eingeladen. Ich dachte es wäre ganz gut Freunde zu machen..."
Cara sah beide mit hochgezogener Augenbraue an und als Bonnie ihren Dackelblick aufsetzte sah sie zu Jensen. "Stimmt das?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:37 pm
''Ich hätte diesen Jungen amliebsten die kehle rausgebissen '' meinte er kühl. ''Es stimmt. Das war ja das mindeste was wir machen konnten ohne ihn körperlich zu verletzten. Seelisch reicht mir auch '' er hob leicht den Kopf. Er wollte immernoch nicht auf die schule und das wollte er Cara spüren lassen. '' Dürfen wir weiter spielen? oder darf ich jetzt doch keine freunde mehr machen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:40 pm
"Pass auf wie du mit mir redest junger Mann!", sagte sie streng. "Ja spielt weiter aber das nächste Mal solltest du deine Kräfte gegen einen Menschen in die Weise anwenden, zeig ich dir warum ich so gut in meinen Beruf bin. Und ihr geht gefälligst an eure Handys dafür habt ihr sie ja! Ach und Jensen du hast 1 Woche Computerverbot das heißt auch Videospiele!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:42 pm
'' Bis später '' meinte Jensen locker ohne das es rüber kam als sei es eine strafe für ihn.
Er drehte sich um und wollte wieder zur Pipe zu den anderen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:48 pm
Bonnie hielt ihn aber kurz fest. "Wir sollten deine Fähigkeiten nicht mehr einfach so an Menschen anwenden.", sagte sie ernst. "Ich mein sie sind cool, wirklich. Du weißt ich mag sie aber..." Aber es zeigte ihr wie verletzlich sie gegenüber ihn war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:50 pm
Jensen verzog etwas sein Mundwinkel. '' Wenn du möchtest werde ich es dich nicht wissen lassen wenn ich mine kräfte benutze '' sagte er gelassen.
Lügen durfte er ja anscheinend nun um kein ärger zu bekommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:54 pm
Bonnie schüttelte den Kopf schnell, zu schnell da es etwas weh tat. "Nein! Jensen versprich es mir! Keine Geheimnisse.", sagte sie streng und flehend. Dabei hielt sie ihn ihren kleinen Finger hin.
"Schwöre es. Wir werden einfach deine und meine natürlichen Gaben benutzen. Oh und schwöre mir gleich das du deine Gaben nie gegen mich wendest, nur für mich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 13, 2015 11:56 pm
Jensen hob seinen kleinen Finger hoch : cih verspreche dir ich werde nie meine kräfte gegen dich verwenden. Aber ich werde sie nutzten wenn ich uns damit schützen kann... okey? '' fragte er mit gehobener augenbraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:00 am
Bonnie harkte ein und lächelte. "Abgemacht aber du musst mir immer sagen wenn du sie anwendest." Dann lächelte sie. "Für immer beste Freunde?", fragte sie grinsend und ihre Augen funkelten dabei, wie der Schmuckkram, den sie so sehr liebte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:02 am
Jensen nickte stark : abgemacht. für immer beste freunde '' sie beendeten den packt und er sah wieder zur Pipe. '' also ich hätte gesagt, ich hatte gewonnen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:05 am
"Hast du überhaupt nicht!", sagte sie grinsend und boxte ihn gegen die Schulter. "Du wärst beinah auf die Schnauze geflogen. Mals abgesehen von dem Gesicht-trifft-Laterne-Stunt, den du vorhin abgezogen hast.", sagte sie kichernd.
"Ich hab gewonnen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:08 am
''das war sabotage. '' meinte er schmollend. Das mädchen auf der pipe meinte : also ic finde er hat gewonnen '' jensen zeigte auf das mädchen : hörst du? ''
( http://www.starcentralmagazine.com/wp-content/uploads/2014/11/214.jpg wird das dämonen mädchen , noch sit sie menschlich )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:19 am
"Pf! Mir doch egal!", sagte sie und verschränkte die Arme. Kurz sah sie zu dem Mädchen: Blöde Kuh! Dann sah sie ihn mit dem Dackelblick an. "Ich dachte eben du würdest mir den Sieg zu gestehen... Immerhin bist du überall gut und ich nur im Surfen und dachte das Skaten kann ich auch... Aber anscheinend hab ich nur noch das Surfen..."
Sie schob sogar leicht die Unterlippe vor, um ihn richtig um den kleinen Finger zu wickeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 14, 2015 12:22 am
Jensen kniff leicht die augen zusammen und schnallte mit der zunge : Sie hat gewonnen '' meinte er laut und das mädchen musterte sie beiden. Sie kicherte leicht auf : du bist ja süß. Ich mags wenn junge mädchen gewinnen lassen '' jensen sah wieder zu dem mädchen hoch die ihr skateboard nahm und damit die Pipe runter fuhr. ''Ich geh heim. man sieht sich sicher morgen '' lächelte sie zu den beiden und fuhr weg.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 2.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten