Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:19 pm
(oki, nehmen sie sie dann gleich mit ? ich meine du machst deinen teil der vampire und ich meinen der dämonen? oder werden sie zusammen zu einem ort gebracht wo beides gleichzeigit sprich in einem gebäude oder so abgeht? oder erst wenn sie wieder heim kommen und von einander erzählen was passierte ? )

Maxime schmunzelte sanft : ich liebe dich auch '' er nahm sie auf seine Arme : du bist mein, und das bleibst du auch, das hab ich dir versprochen '' grniste er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:22 pm
(beide zusammen oder? ich glaube nciht das cara und max zu lassen das man sie trennt
vor allem cara würde kurz nach der erinnerung durchdrehen)

Cara lächelte. "Ich weiß und ich will nie wieder ohne dich sein. Dich nie mehr vergessen... Lass uns die Verbindung eingehen.", sagte sie grinsend und erinnerte sich an die Worte die er zu ihr gesagt hat kurz bevor sie umgekippt ist.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:24 pm
Maxime grinste breit : bitte fall nicht wieder in ohnmacht ja? Darauf habe ich jetzt seit wochen gewartet. '' meinte er lachend vor freud eund küsste sie wild als er , mit ihr auf den Armen, hoch ins schlafzimmer ging und sofrt an fing sie auszuziehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:27 pm
Cara lachte. "Ich versuch bei Bewusstsein zu bleiben. Das kommt aber ganz drauf an wie gut du es mir besorgst.", sagte sie verrucht in sein Ohr und schnurrte leicht darauf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:30 pm
~ 2-3 Später.
Sie lagen fertig im Bett. SIe haben den ganzen Nachmittag geschlafen, nackt, in ihrem nun wohl Ehe- bzw Gefährtenbett.
Sie fühlten einander aber.. sie fühlten auch eine andere presenz in ihrer Wohnung was recht schräg war, da sie so ziemlich im nichts wohnten.
Maxime öffnete leicht ein auge , im schlafzimmer war niemand. Er hab Cara einen sanften kuss auf die stirn als er sich eine unterhose anzog und versuchte das gefühl in der Wohnung zu deuten. Er fühlte ganz deutlich Cara und dann etwas anderes Dumpfes als wäre die gestallt unter einem Umhang versteckt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:32 pm
Cara merkte es auf und wurde dadurch war. Sie zog sich Unterwäsche und sein Hemd über. "Max?", fragte sie leise und nahm seine Hand. War es gefährlich?, fragte ihr Blick stumm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:36 pm
Maxime sah sich um und sah am unteren teil der Treppe 3 Gestallten in schwarzen gewähndern. Kein gesicht, nur rote funkelnde augen, das lag vielleicht auch daran das es mitten in der nacht war. Maxime zog hinter sich und merkte fast schon zuspät das sich im ersten stock ebenfalls 3 befanden. ''Maxime und Cara. Ihr kommt mit uns. '' meinte ein dämonische stimme nur hinter hinen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:41 pm
Cara fuhr herum und sie bekam Panik. Irrational und richtig schlimm. Instinktiv griff sie nah ihren D'hara auf dem Nachschrank, als sie vor Schmerz zusammen zuckte und in die Knie ging. Sie keucht, und schrie sogar etwas vor Schmerz aber nicht nur wegen dem D'hara. All der Schmerz kam wieder, all die Erinnerungen und das konnte Max durch die Verbindung merken. Dann als es vorbei war, war da nur Dunkelheit, ehe sie Maxime vorwurfsvoll ansah.
Hatte er ihr das nicht gezeigt damit sie mit ihm die Verbindung einging? Nur damit er sie endlich besaß.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:44 pm
Als nächstes Wachte Cara in einem riesigem Bett auf. Es war alles düster aber prach und prunk voll. Als wäre sie in einem Gothischem Schloss. ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/DuomoDiMilano.jpg )
Maxime sahs am schreibtisch und schien sich papiere anzusehen. Er merkte das Cara langsam wach wurde. Er ging zu ihr , vorsichtig, er hatte ihren vorwurf nicht gesehen aber gefühlt was sie über ihn dachte.
'' Wie fühlst du dich? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:46 pm
Cara sah ihn angepisst an. "Beschissen. Wie soll ich mich schon fühlen?", fragte sie grummelig und hielt sich den Kopf. Dann sah sie sich um. "Wo sind wir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:50 pm
''Ich weiß nicht genau. Irgendwo im Süden. '' meinte er sanft und setzte sich zu ihr ans Bett : Wir sind in sicherheit . keine sorge...'' seine frage war ansich unnötig da er ja fühlte was sie fühlte und sie konnte ebenfalls fühlen das es ihm nicht gut ging. Er hatte ein schlechtes gewissen gegenüber ihr. '' Hier ist eine Räte versammlung... sagen wir... wir haben keine andere wahl auser politiker zu werden '' lachte er sanft auf damit versuchte er sein schlechtes gewissen wegzulachen, so sah man es ihm nicht an aber dennoch konnte sie es fühlen wie er sich fühlte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:53 pm
Das nagte an Cara aber sie wollte nicht einfach nach geben. "Du hast verdammt noch mal Recht ein schlechtes Gewissen zu haben!", versuchte sie vor allem sich selbst zu überzeugen. "Wie konntest du mir das vorenthalten?! Das war mein Leben Max. Wolltest du so dringend das ich deine Gefährtin werde das du mir das genommen hast? Ich hätte dir auch so zu gestimmt. Ich wollte dir ja schon zustimmen bevor ich in Ohnmacht gefallen bin!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:58 pm
Maxime musterte sie : Ich wollte dich nicht quälen. Ich hatte mir und dir versprochen dir nie weh zu tun. Und das habe ich eingehalten... du solltest du meine Hand keine schmerzen erleiden... ich würde es wieder tun '' meinte er fest. : natürlich bereuhe ich es, weil du es wieder weißt und nun wütend bist aber, ... wenn ich die möglichkeite würde ich dir jedes mal diesen part deine lebens vergessen lassen. Damit du glücklich bist. '' meinte er fenst und sah dann zum bett : Mit den gefährten hat es nichts zu tun. Ich hätte dich auch im Koma zu meiner machen können. Darauf war ich nicht aus. Dafür hätte ich mir für dich nich so sehr den arsch aufgerissen '' meinte er wieder fest mit seinem blick zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:09 pm
(ich fühl mich grad richtig verarscht! Das hat den langen eintrag einfach nicht gesendet -.-)

Cara sah ihn an. "Nein Max." Sie schüttelt den Kopf und verschränkte die Arme. "Du hast mir kein Leid ersparrt sondern welches zugefügt. Ohne diese Erinnerungen bin ich nicht mehr ich selbst. Da fehlt etwas und das hab ich auch da schon gespürt. ich war traurig und hatte schmerzen. Nur wusste ich nicht woher sie kamen.
Ich hasse das was mir angetan wurde aber egal wie sehr es schmerzte, der Urdämon hatte recht. Ohne ihn ohne dieses Leid hätte ich niemals dich bekommen und das darfst du mir nicht nehmen.
Nie wieder Maxime. Versprich es mir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:13 pm
Maxime sah kurz zu seite und sah wieder zu ihr : Ich werde es dir nicht nehmen. Aber auch nicht geben. '' meinte er ernst : Sollte sowas passieren werde ich verlangen das du deine D'Hara anfässt aber ich werde dir nicht weh tun. Das habe ich dir verpsrochen und das bleibt auch dabei '' meinte er kleinlaut und sah wieder runter zur decke.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:17 pm
"Ach und wenn du von mir verlangst mein D'Hara anzufassen tust du mir wohl nicht weh?"
Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und sah ihn an. "Du wirst mir die Erinnerung wieder geben weil ich will das du es bist der das tut. Nicht irgendein Stock. Denn das würde mir weh tun. Ich entbinde dich hier mit eines Versprechens. Du musst mir nicht versprechen das du mir nichts tust."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:18 pm
'' nein. tu ich nicht '' rein rational gesehen ist es ihr D'hara der ihr weh tut.
Er seufzte als sie ihn so tief in die Augen sah : ich liebe dich.. und ich möchte das du glücklich bist. Wenn dich das glücklicher macht... werde ich es tun '' lies er sich dann doch umstimmen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:21 pm
"Danke." Sie küsste ihn auf die Augenlieder und dann auf den Mund. "Jetzt machst du 50 Liegestütze und erklärst mir in der Zeit was es mit der Politikerscheiße auf sich hat. ", sagte sie grinsend. "Strafe muss sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:24 pm
Maxime hob die augenbraue und fing an mit den liegestützen.
'' Jeder Dämon ist einem Dämonenrat unterworfen.
Ebenso wie die Sup-spezies von Dämon , die Vampire bestitzen einen Rat und so weiter. die Knome und alle die viel verbreitet auf de Welt sind... die wesen unterliegen regeln, und die regeln kommen direkt von hier.
Ich bin ein Urdämon und seit der Urdämon ihrer Vorstandes ... nicht mehr auf der erde ist, bin ich es der den platz einehmen wird.
Und du , die Vampire haben von dir erfahren und wollen dich kennen lernen, du bist interessant für sie und wichtig. Du solltest auch mit auf die sitzung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:26 pm
"Mich interessiert es nicht was die Vampire von mir wollen...", sagte sie und beobachtete ihn.
"Aber ich komm mit. Zum einen muss jemand auf dich aufpassen und zum anderen könnten sie nützliche Informationen für mich haben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:28 pm
(du machst dann einfach deinen Vampir rat und ich den dämonen rat bei der sitzung ok? )

Maxime nickte und machte dabei weiter die liegestützen. '' Ich werde den Titel annehmen '' meinte er schon im vorraus. '' Ich sehe darin nur vorteile.. es ist ja schließlich kein packt mit dem teufel '' grinste er frech zu ihr und machte den satz(liegeschütze) zu ende.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:32 pm
( na aber der vampirrat ist doch rebekah elijah und lestat)

"Welche Pflichten kommen dabei auf dich zu?", fragte sie seufzend und stand auf um sich etwas frisch zu machen.
Sie wollte nicht einfach so müde und fertig vor einen Haufen Dämonen und Vampire treten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:35 pm
(jaaa.... mach rebekah dann sit nur sie da. und einer von den Dämonen. )

Maxime richtete sich auf und machte auch seine Haare : naja. Was soll ich sagen? Ich muss an räten dabei sein. Bei gerichten... ich bin sowas wie ein richter '' grinste er breit : ich kann Dämonen , wenn sie gegen die regel verstoßen haben, strafen aufsetzten... oder muss mit bitten von dämonen arbeiten, fall jemand etwas möchte. Also ich bin... ja. Sowas wie Jesus, nur ein Dämon '' lachte er frech : das klingt ganz schön falsch. Naja das wird dann auch mein Job, ich bekomm geld,... ohne ende sogar '' schmunzelte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:37 pm
"Aber du kannst nicht einfach so aufhören." Sie sah ihn fest an. "Schwöre mir das das niemals über uns steht. Wir kommen immer an erster Stelle."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:38 pm
Maxime wollte auf lachen und hielt es für selbstverständlich das sie immer an erster stelle kommt : was meinst du mit wir? Du und ich? ... natürlcih '' lächelte er sanft.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten