Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 6:09 pm
Sie erinnerte sich an das Gefühl, als alles schwarz wurde...
Dann kam ihr eine Träne und kullerte über ihre Wange. "Etwas ist in mir gestorben...", hauchte sie leise.
Dann sah sie ihn an und schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden und sich auf was anderes zu konzentrieren.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und da sind Scherze wirklich nicht angebracht! Vampire gibt es nicht.. Und wenn bin ich bestimmt keiner!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 8:09 pm
''Seltsam du hast alles vergessen '' heuchte er : dennoch bist du überzeugt ein mensch zu sein '' er richtete sich auf und reichte ihr erneut seine Hand : darf ich dich überzeugen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 8:26 pm
Cara sah ihn misstrauisch an. "Wie willst du mich den überzeugen?"
Sie verengte leicht die Augen und sah ihn aufmerksam an.
Musternd bewegte sich ihr Blick seinen Arm entlang zu seiner Hand und dann wieder zu seinen Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 8:28 pm
Maxime nahm seine Hand einfach zurück und sah seufztend zum Fenster : guck dich einfach im spiegel an. Ich denke nicht das menschen rote Augen haben, hm? '' erstrich sich die haare hinter und sah zu ihr : ich bin übrigens ein Dämon, ein Urdämon... Der einzige auf der Welt. So wie du die einzige Urvampirella bist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 8:49 pm
Cara schlug zögernd die Decke zurück und stand auf. Sie suchte nach einen Spiegel und als sie einen fand, keuchte sie. "Aber..." Sie untersuchte ihr Auge durch zwinkern wieder zu normaliseren, aber es half nichts.
"Du hast aber keine roten Augen."; sagte sie mit zittriger Stimme.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 9:50 pm
'Engel.. äh- ich meine Cara. Bitte gerate nicht in panik '' lächelte er sanft : es ist nicht schlimm. Glaub mir. '' er zuckte mit dem Achseln : Dämonen, bzw Urdämonen und andere Dämonenrassen sind spezialisiert dazu sich den Menschen perfekt anzupassen '' er lächelte sanft : Vampire haben einen Deffekt mit den Augen und den Zähnen. '' er hob leicht eine Hand um lies sie blau-grau werden, fast schon schuppig : ich kann dafür mich anders formatieren ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 10:12 pm
Cara wich zurück. Nur am Rande klingelte bei Engel etwas.
Aber das mit seiner Hand lenkte sie zu sehr ab.
"Ich muss hier raus...", keuchte sie und rannte aus dem Haus, wo sie draußen erstmal nach Luft schnappte und alles verarbeitete.
Sie lief hin und her und atmete tief durch. Ganz ruhig. Es gab einen Grund für all das. Vielleicht war es besser so. Sie sollte es erstmal akzeptieren und es sich nicht noch schwerer machen. Vielleicht erinnerte sie sich bald wieder an einiges.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 10:17 pm
Maxime seufzte und ging ihr mit abstand nach. Er war gelassen, sah sich beim rausgehen noch die wohnung an.
( http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/ar4XY25_700b.jpg so ca von innen. ohne graffiti halt Very Happy )
Maxime setzte sich scheigend auf die Treppen vor der Haustür und beobachtete sie gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 10:27 pm
Cara drehte sich zu ihn um. "Ich ernähre mich von dir? Wie? Muss ich dich beißen oder tröpfelst du ein paar Tropfen ins Wasser? Wie oft?"
Dann runzelte sie die Stirn. "Wie stehst du zu mir? Woher kennen wir uns?"
Ihr spukten nur Fragen im Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 10:40 pm
Er lächelte sanft, natürlich war sie aufgebracht aber. sie verstieß ihn nicht wirklich.
''Üblicherweiße , beiß ich mir die Hand auf, oder benutzte ein Silbermesser, ... jedenfalls eigentlich wenn du dem sterben nahe warst '' lachte er leicht auf : uhm. ich mein das aber ernst '' sagte er dann ebenfalls ernst '' wir wollten dich langsam vom blut unabhängig machen in dem wir immer länger udn länger damit warteten aber das hat .. wohl nicht geklappt. '' er musterte sie : Du hast DÄmonen eigentlich gejagt. Und du wolltest mich umbringen. Du hast in einer Agentru gearbeitet... und man hat mich am leben gelassen weil ich eine.. seltene spezies bin. '' ~ Er erzählte ihr von der Agentur, und war sie mit ihr gemacht habten, das er sie gerettet hatte, mehrere male, das sie freiwillig mit gekommen war , das er sie nicht festgehalten hatte. Und auch von der bestimmung die er seines erachtenst erfüllen wollte, das sie eben seins ist, seine frau, sein gegenstück.
Er lies es weg das sie von dämonen gefoltert wurde und deshalb jagte,oder auch das sie nach dem kampf mit einemdämon zusammen geklappt ist, der dämon der sie gefoltert hatte.
'' ich kann verstehen das klingt nicht wirklich vertrauenswürdig wenn man erst gesagt bekommt man hat dämonen gejagt und mir nichts dir nichts magst du mich, nur mich, als wäre ich eine besondere ausnahme aber '' er schmunzelte : ich habe dich nie belogen und ich habe es nicht vor. Ich möchte nicht das du dich von mir bedrängt fühlst weshalb ich dir wieder frei sage, das du gehen darfst wenn du möchtest... jedefalls sollte ich dir vielleicht zum nächstem Airport helfen '' grinste er leicht und legte sanft den Kopf schief : Ich liebe dich, und ich möchte das es dir gut geht, mit mir oder ohne mich, ... du bist keine gefangene von mir '' lachte er stum auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 10:54 pm
Cara sah ihn an und ging an alles sachlich ran. "Im Moment bist du meine einzige Verbindung zur Vergangenheit. Ich werde nicht gehen. Aber ich weiß noch nicht wie weit ich dir vertraue. Außerdem klingt einfach alles... so... krank..."
Sie seufzte und setzte sich neben ihn auf die Treppe.
"Und du kannst nicht von mir verlangen so zu tun als wäre alles wie du es beschreibst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 11:00 pm
Er nickte leicht : Es wundert mich, dass du alles vergessen hast außer das du ein mensch bist.. bzw warst '' er zuckte lächelnd die schulter : das kriegen wir hin. '' Er musterte sie kurz : ich kann versuchen dir die vergangenheit zu zeigen aber... ich weiß nicht ob das klappt und wenn.. weis ich nicht ob ich genug energie dafür hab '' er musterte sie noch mals, er freute sich , egal in welcher lage sie gerade war, das sie einfach wieder wach ist : hier gibt es im umkreis nur 3 kleine Stätte... , es würde zu sehr auffallen wenn jemand fehlen wird. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So Apr 05, 2015 11:03 pm
"Jemand fehlen?", fragte sie verwirrt und sah zu ihm.
"Was ist mit meiner Familie? Freunde?" Die fehlten ja auch. "Wissen sie wo ich bin?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:27 am
Er blinselte überrascht auf : familie '' flüsterte er überrascht. Er stand auf : uhm.. sorry. '' er machte sich eine kippe an. '' Du warst nicht so der Frende-Mensch. Dir ging eigentlich jeder nur auf die nerven und, eltern hast du nie wirklich erwähnt. Als hättest du keine '' er war sichtlich etwas verwirrt als sie familie angesprochen hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:29 am
(sie hat ihn das doch mit ihrem dad erzählt)

Cara sah ihn verwirrt an. "Jeder hat Eltern! Und ein Leben ohne Freunde... klingt traurig uns sinnlos. Dann will ich es auch gar nicht zurück..:"
Sie stand auf. "Vielleicht ist das ja einfach eine Chance für einen Neuanfang. Alles anders und besser zu machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:33 am
(... er erzählt es ihr doch mit absicht nicht? Very Happy )

Maxime musterte sie : hier sind kaum Lebewesen, auser... tiere. '' klärte er sie sofort auf : Und du bist kein Mensch... es wird hart aber. '' er hielt sie nicht davon ab : unzufrieden warst du jedenfalls nicht '' lächelte er sanft. Er war ihr freund, dachte er von anderen hatte sie nie gesprochen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:43 am
(dacht ich mir schon nur klang so als hättest du sganz vergessen xD)

Cara sah ihn an. "Weil ich glücklich mit dir war?" Im Moment fühlte sie sich einfach verletzlich und sie hasste dieses Gefühl.
"Kannst du nicht irgendwas machen um mir wenigstens einen Erinnerungsanstoß zu geben? Vielleicht das wovon du vorhin gesprochen hast..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:45 am
Maxime musterte sie. '' was denkst du, ..wieso ich dir die ganze zeit meine hand reichen wollte '' schmunzelte er leicht und reichte sie ihr noch mal : ich wollte wissen... ob ich dir meine erinnerungen übetragen kann '' er wusste , das er es konnte... er konnte schließlich ihre gedanken , ihr leid in einen anderen leiten und ihn den schmerz fühlen lassen..
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:50 am
Cara lächelte entschuldigend. "Ich war aufgewühlt und verwirrt. Sorry." Dann nahm sie nach kurzen zögern ihre Hand. Besser eine Identität die man nicht mochte als gar keine, dachte sie sich und schloss erwartungsvoll die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:54 am
Maxime dachte nicht an alles. Er erinnerte sich an die meist guten situtationen aber er wollte sie nicht komplett anlügen er zeigte ihr... fast alles. Wie sie ihn zuerst nicht leiden konnte, ihn gefoltert hatte... aber dann wie sie mit einander auch geschlafen hatten oder als er ausgerastet war und sie ihn beruhigt hatte... alles, auser ihre kindheit und was damit verbunden war. (dämon etc. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo Apr 06, 2015 2:58 am
Cara zuckte zusammen und wollte sich seinen Griff entziehen, doch er lies nicht locker.
Also ertrug sie auch all die schlechten Moment und als sie die Augen öffnete, leuchteten sie kurz in ihrer normalen Farbe auf.
"Max...", sagte sie einfach und atmete keuchend. Wie konnte sie ihn vergessen? Er war alles was sie hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 9:17 pm
Maxime schmunzelte leicht und strich ihr über die Wange als er ihre Hand los lies : willkommen zurück mein Engel. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:10 pm
Cara fiel ihn um den Hals und küsste den selbigen. "Warum habe ich dich vergessen?", fragte sie ihn verwirrt und sah ihn auch genauso an.
"Maxime... es tut mir leid..."

(idee die holen ihn ab bzw brechen ins haus ein, cara greift instinktiv nach ihren D#hara schmerz durchzuckt sie weil sie die folter vergessen hat und ner wer mit ihnen gefolter wurde über längere zeit kann sie berühren und erinnert sich wieder
dann badabam kinder)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:13 pm
Maxime schüttelte leicht den Kopf : es ist schon okey. Jetzt habe ich dich ja wieder '' schmunzelte er wieder und küsste sie leidenschaflich.

( okey Very Happy heist das sie kann dann damit nicht angreifen oder wie? sollte ja kein kampf entstehen )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 10:16 pm
( ne die ist dan unter schock ich meine da komen jahre des leids aufeinmal)


Cara lächelte und erwiederte seinen Kuss. "Ich liebe dich.", hauchte sie dann leise in sein Ohr.
Dann küsste sie ihn wieder.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten