Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:41 pm
Cara nickte. "Gut. Dann gehen wir zu dieser komischen Clownsveranstaltung. Und nach dem du der Boss bist, darf ich Dämonen töten wie es mir gefällt." Sie grinste zu ihm.
"Oder etwa nicht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:43 pm
''Ich denke nicht. Ich weiß nicht. Sehen wir dann. Aber die die getötet und gefolter werden müssen kannst du sicher mit handanlegen '' grinste er breit und ging mit ihr dann den langen flur entlang zum Versammlungs ruam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:49 pm
Rebekah saßs darin. Sie war im Zwiespalt. Zum einen war sie sehr neugierig, zum anderen wollte sie zu Vadim zurück. Sie wollte ein neues Kind was sie ärgern konnte und noch besser: in ein paar Jahren verkuppeln.
Sie sah aber auf als die beiden kamen und zischte auf als sie Cara sah. "Deine Augen!" Normalerweise wurden Vampir Augen nur bei Gefühlsausbrüchen rot. Sonst hatten sie normale.
Cara sah sie feindseelig an und fauchte. Rebekah lies sich das natürlich nicht gefallen und fauchte zurück.
(hach ja die beiden die würden sich so richtig schön hochschaukeln bis es krieg gibt xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:54 pm
Maxime nahm sanft Cara hand : achte nicht auf sie. '' meinte er sanft und sie setzten sich auf eine seite des Tisches.
Der Dämon, der neben Rebekah sahs, war ein Mann, er war vernarbt im Gesicht, und wohl am ganzen körper da die narben selbst an seinem hals hinab laufen. ( http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-content/uploads/2014/06/deliver-us-from-evil-gore-5.jpg )
'' Wenn sich die Frauen bitte beruhigen. '' meinte er kühl und hatte papiere bereit gelegt : wie hast du dich entschieden Maxime ? '' sie beide hatten schon alles mit einander geklärt. Maxime war also nur hier um aufgetauchte fragen zu Klären : ich bin dabei. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mi Apr 08, 2015 11:56 pm
Cara sah den Dämon und verzog angewidert das Gesicht. Rebekah sah sich Maxime genau an. Immerhin war ihr Mann und all ihre Söhne Dämonen. Da interessierte es sie wer bald ihr König wurde.
"Ich will mit der Frau alleine sprechen.", verlangte sie und stand auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Do Apr 09, 2015 12:01 am
'' Nur über deine leiche '' meinte Maxime sanft aber ernst. Er sagte nicht seine. Er würde nicht zulassen Cara mit ihr alleine zulassen. Alleine weil er befürchtete .. das Cara rebekha töten würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Do Apr 09, 2015 12:04 am
Rebekah sah ihn nur kurz an. "Meine Leiche ist unmöglich zu schaffen. Darüber will ich mit ihr reden. Ich will ihr erklären was ich bin und was sie sein könnte."
(da ich keinen bock habe das alles was wir wissen noch mal auf zu schreiben würde ich sagen wir lassen die beiden kurz mal alleine)
Cara sah zu Maxime. "Ich will hören was sie zusagen hat."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:29 pm
Maxime nickte kurz und ging mit dem Dämon raus in dem sie ebenfalls noch mal miteinander sprachen bis einer der Frauen sie rein holte.
''Na wie siehts aus.. ihr scheint noch alle zu leben '' lächelte Maxime zu Cara.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:33 pm
"Wir haben ein abkommen getroffen.", sagte Rebekah.
Cara lehnte sich an Maxime. "Ich überlasse ihnen die Angelegenheiten des Vampirrates, halte mich an ihre Regeln, darf dafür alle Vampire in meiner Nähe die Menschen töten umbringen und sie wollen mich einen Crashkurs unterziehen was ich alles kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:35 pm
''Ich hoff mal doch das er anderst aussieht wie der den du mit mir gemacht hast '' grinste er Cara breit an und küsste sie sanft auf die Stirn : gibts es sonst etwas was ich zbs du beachten hab was dich angeht? '' fragte er Cara locker.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:40 pm
"Immer brav füttern.", sagte sie grinsen. "auch wenn ich mich jetzt auch von normalen Blut ernähren könnte, so stärkt mich deins. Meine Augen werden bal wieder normal und nur wenn ich aufgeregt bin oder so rot." Sie grinste.
"Bei Gefühlsausbrüchen", korrigierte sie Rebekah. "So ich muss dann wieder los... Familienpläne." Sie grinste. "Achja! Du kannst sie schwängern. Und wie du das kannst.", sagte Rebekah grinsend und verschwand dann.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:43 pm
''Wenn du nicht vielleicht schon schwanger bist '' meinte Maxime locker. Er wusste es nicht. Er roch es nicht, er wusste dennoch auch nicht ob er es überhaubt riechen kann wie andere Dämonenwesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:47 pm
Rebekah griff nach Caras Hand und schnupperte an ihrem Handgelenk. Dann grinste sie nur und lief weg. "HEY!", reif Cara ihr nach aber sie war schon weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:48 pm
''Das heißt ja '' meinte Maxime locker : sonst hätte sie nicht so dreckig gegrinst '' meinte er weiterhin locker und lächelte zu Cara : also hab ich noch ein paar monate das Haus bewohnbar zu machen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:51 pm
"Nein nein nein nein! Wir haben immer aufgepasst!", sagte sie geschockt und sah zu dem Dämon. Ihr Blick war mörderisch.
"Raus!", knurrte sie wütend und sah wieder zu Maxime.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:53 pm
Maxime kniff fragend die augen zusammen als er zu ihr sah : Haben wir nicht. '' meinte er dann etwas verwirrt : du scheinst dich nicht zu freuen? .. uhm. Bei der Verbindung... da komme ich nicht nur einmal ... und ich darf nicht aus dir raus ansonsten bricht das ab. '' er dachte es wäre ihr klar gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 10:57 pm
"Ja aber ich war vorsichtig! Hab immer Vorkehrungen getroffen... Das kommt einfach... es ist zu viel... das alles hier das ich ein Vampir bin... ich habe gerade mal aller Erinnerungen wieder... Außerdem bin ich nicht der Muttertyp..."
Cara sah ihn ernst an. "Ich weiß nicht ob wir dazu bereit sind."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:00 pm
Maxime musterte sie von oben bis unten : Ich bin dazu bereit. '' meinte er ebenso ernst. Er strich sich die Haare hinter : lass uns nachhause gehen. '' meinte er dann wieder gelassen. Was wollte sie schon machen? Es abtreiben? Daran dachte er im leben nicht daran.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:02 pm
"Du bist nur der Vater nicht die Mutter... Es wird ein Dämon zu 100% nicht einer wie du...", sagte sie dann und rieb sich die Stirn.
"Ja gehen wir nach Hause. Wie kommen wir dahin?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:09 pm
'' Meine Liebe wird schon für es ausreichen '' meinte er dann verkühlt. Er verstand das sie keine lust sprünge machte. Aber nun ist es zu spät. Er fand, sie sollte es einfach akzeptieren und ihm vielleicht mit einem kleinen lächeln entgegen kommen. Denn er freute sich, das konnte sie fühlen, ebenso wie es ihn gerade nervte. ''Portale '' meinte er kurz : wir haben bei uns einen in der Nähe errichtet bekommen. Keine normalen, nichts für jeden. Nur wir können ihn benutzen. Und der Rat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:12 pm
Cara seufzte. "Tschuldige...", sagte sie und küsste ihn. "Ich brauch nur etwas, das weißt du doch."
So war es bei ihm auch gewesen. "Es ist einfach so unwirklich und natürlich behalten wir es..."
Denn sie merkte ja das er es wollte. "Gib mir nur etwas Zeit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:15 pm
Maxime lächelte sanft : du hast allerzeit der Welt. '' er küsste sie auf die Stirn : ich verstehe dich ja. Ich möchte nur nicht das du es als dämon siehst.. ich meine. Es ist unser Kind. Ob dämon, ork oder eine missgeburt. '' er zuckte mit den Schultern : es besteht am ende aus dir und mir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:23 pm
"Ja ich bekomm das schon hin... Wenn es deine Augen hat. Deine Haare.. Deine Nase... Ja ich glaube es könnte mir gefallen.
Ich will einen kleinen Jungen. Aber ein Mädchen ist auch chön", sagte sie grinsend.
(zur geburt vorspulen? ich machs einfach)
Cara freundete sich immer mehr mit dem Wesen in ihrem Bauch an. Es war dabei sehr hilfreich es zu sehen und als der Bauch kam wurde es auch real.
Eines Mittags hielt sie sich den Bauch. "Autsch! Oh Fuck!", rief sie und bekam Panik.
"MAX! MAX! Ich schaff das nicht! Ich will doch kein Kind... das ist zu früh! Max ich will nicht die Alienszene nacherleben!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:34 pm
Maxime lachte auf und nahm Cara auf seine Arme. '' Ich bring dich ins Krankenhaus. Atme einfach nur tief ein und aus du weist was dir Doctor E gesagt hat... '' sie hatten das Dämonen krankenhaus aufgesucht und sie bekam dort wie in normalen krankenhäusern einen kleinen vorkurs.
~ Maxime brachte sie also ins Krankenhaus und übergab sie so in die Hände der Ärzte , natürlich folgte er ihr schritt und tritt und war für sie da.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Sa Apr 11, 2015 11:36 pm
Cara schob richtige Panik, als der Schmerz vorbei war und das Baby endlich draußen, kniff sie die Augen zusammen und atmete tief durch. "Bitte hab keine Hörner oder einen Schwanz... Ich liebe dich also bitte tut mir den gefallen.", flüsterte sie und dann öffnete sie die Augen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten