Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Hatte er sich dazu entschieden das Jack ihn zu lange dauerte? War das jetzt ihr Ende? Hubs ich hab Kadettin Sorrengail nur leicht berührt Ihr Genick ist von alleine gebrochen.
Sie erinnerte sich an seine Worte vom Baum. Niemand durfte sie Handhaben außer er.
Wenn er sie umbringen wollte, würde er es nicht so öffentlich tun. Das hier wird wohl eher eine Demütigung werden. Sie hatte ihn Kämpfen gesehen sie hatte keine Chance.
Dann wiederum war er ihr Geschwaderführer? Hatte sie überhaupt eine Wahl. Vor allem als er sie abwartend ansah.
Sie schluckte, nahm ein Schluck Wasser und ging mit der Flasche zur Matte. Sie verschraubte sie und legte das Kopfende unter die Matte. Sie kannte sich gut genug mit Giften aus, als das sie nicht riskieren wollte selber vergiftet zu werden.

Als Xaden zu ihr auf die Matte kam, erregten sie die Aufmerksamkeit von einigen anderen.
Ich erinnere dich daran das mehrere Augen auf dich gerichtet sind. Mach keinen Fehler. Als ob er Sgaeyls Hinweis gebraucht hätte um das selbst zu wissen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden trat auf die Matte und gerade spickten nur die Leute auf den Benachbarten Matten. Er ging leicht in die Hocke und spickte noch mal rüber zu Jack der versuchte Schnelligkeit vorzutäuschen in dem er etwas auf und abhüpfte und Violet kniff die Augen an. Sie wusste dass das nicht sein fucking Kampfstil ist. 
"Auf 3?" fragte er und Violet schluckte und nickte. Sie hielt die Stäbe in den Händen. Jack kümmerte sich nicht darum zu entwaffnen also machte das Xaden auch nicht. So ein Idiot.
"3. 2. 1." sagte er und fing an mit einem tritt dem Violet auswich. Hätte er sie erwischt, währe sie wahrscheinlich sofort zusammen gebrochen. Ihr Herzschlag beschleunigte sich und ihr Verbissenheit zu überleben wurde fühlbar. Doch alles was sie machte war ausweichen. Und das konnte sie denn Jack gab so viel Kraft in seine Schläge dass er langsam war. Sie schaffte es sogar hinter ihn zu gehen und Xaden blieb stehen und sah über die Schulter. "Du wirst mich nicht Müde bekommen. Violence. Greif mich an verdammt."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Hatte er gerade? Wut stieg in ihr auf. Sie hatte sich damals doch nicht verhört
"Ich heiße Violet!", fluchte sie und holte aus um ihn zu treffen.

So ein weiter Schlag. Als könnte sie Kraft hineinlegen, dachte sich Xaden und fing ihn mühelos ab. "Violence passt aber fiel besser zur dir. War das schon alles?"

Violet schluckte. Scheiße nicht das er sie einfach abgeblock hatte, er hatte ihren Schlag abgefangen und hielt sie fest. So ein Arsch!
Da sie ihren rechen Arm nicht nutzen konnte, nutzte sie ihren Fuß um ihn die Beine weg zu treten. An sich ein Erfolg. Denn er fiel. Aber er ließ nciht los und riss sie mit sich.
Doppelter Mist. auf der Matte war sie ihm unterlegen. Da brachte ihr ihre Schnelligkeit nichts.
Sie versuchte sich noch während des falls so zu drehen das sie wenigstens auf ihn landete. Und als es klappte wollte sie ihn mit der linken Hand erwischen und auch die Fing er ab.
"Du holst zu weit aus Violence. Da habe ich ja ewig Zeit dich zu schnappen."
Sie zu Schnappen? Oh dieser Arrgonte Fatzke machte das mit Absicht. Und jetzt wo sie hier auf ihn saß. Ihre Hüfte an seiner. Drifteten ihre Gedanken in eine ganz andere Richtung ab. Verdammt war sie untervögelt. Sie brauchte dringend mal wieder Sex. Denn sie fand gerade Xaden Riorson anziehend. Das er gut aussah war ja kein Geheimnis.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Er hob seine Augenbraue und sie merkte dass er ihr gerade fucking zeit zum denken gab! "Wenn du mich so fest hältst kannst du mich aber auch nicht angreifen." fauchte sie und Xaden verdrehte die Augen und zerrte langsam ihre verletzte Hand mit dem Stab in der Hand zu ihrer Kehle. Violet versucht seiner Kraft stand zu halten aber sie wusste das ist vergebens. Denk Violet. Denk! Gerade als sie eine Idee hatte ließ Xaden seine Kraft fallen und seine Hand schmetterte durch ihr Drücken neben sich auf den Boden und er konnte ihr straucheln nutzen ihre andere Hand los zu lassen und sie an den Haaren zu packen. Diese Haare zu berühren brachte ihm eine ungeahnte Freute und er merkte wie sich sein Herz weitete.
- Verliebst du dich gerade?
Ich Kämpfe!

Xadens Blick wurde wieder ernster und er riss sie mit dem Griff in die Haare neben sich auf die Matte nahm die Hand mit der sie nach ihm ausschlagen wollte und drückte sie wieder an ihre kehle. Sie hatte ihre Beine um ihn geschlagen um ihn weniger freiheit zu geben aber Xaden drückte einfach sein Becken stärker gegen ihrs. "Dein Gewissen macht dich langsam. Wehr dich!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Ich versuch es ja!", zischte sie und versuchte nicht daran zu denken wie sein Becken perfekt gegen ihr Becken drückte.
Sie scheiterte kläglich.
Wenn das Jack wäre, wärst du tot also denk!
Ihr Gewissen machte sie langsam. Ihr denken machte sie langsam. Vielleicht sollte sie einfach auf ihren Instinkt hören und ihren Kopf einfach arbeiten lassen.
Sie ließ den Stock los, den er ihr mit ihrem Handgelenk an die Kehle drückte.
"Hast du gerade diene Waffe los gelassen?!", fluchte er sie an. gerade als er danach greifen wollte knallte sie ihren Schädel gegen seinen, was beide zum keuchen brachte. Doch er ließ nicht los. Gut wenn er sie schnappte verbiss sie sich eben auch in ihn!
Schnell beugte sie sich vor und biss ihn in seinen Hals. Direkt in sein Gezeichneten Mal.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Sie hörten ein lautes raunen durch die Halle als inzwischen schon mehr Show lustige sich gefunden hatten und Xaden war erstarrt. Er fühlte ihre Zähne an seinem Nacken. Er wusste es ging noch mehr denn er Blutete nicht... ein ordentlicher blauer Fleck, vielleicht. Aber... wow. Dieses Gefühl war definitiv mit Lust durchmischt war stieg in ihm an und er atmete heftig und Klopfte gegen die Matte. Wäre es ein Kampf um das Überleben... wäre sie schon sehr oft tod gewesen... aber in diesem Moment hätte sie ihn umgebracht. Er hat sein Ziel erreicht. Jedenfalls hoffte er dass sie es so ziemlich geschnallt hatte.
Violet löste sich langsam von seinem Hals und legte ihren Kopf auf der Matte ab und sah sich die Stelle an. Ihre Zahnabdrücke deutlich an seinem Hals. Umkreist von roter leuchtender Haut.
Xaden sah zu ihr runter. "Genau so. Violence." sagte er hauchend ehe er sich aufrichtete und auch sie ihre Beine von seinem Becken löste. 
Als Xaden sich aufrichtete schweiften seine Augen durch die Menge und er sah Dain wieder da stehen mit einem entsetzten auf dem Gesicht.
Oh bitte. Sie will mich vielleicht im Bett, aber dich liebt sie.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet erlaubte sich nur einen Moment zum Atem zu kommen, ehe sie aufstand und ihren Stock wieder nahm.
Vielleicht musste sie anfangen mit Leuten zu trainieren die sie nicht so mochte, um diese Hemmnisse zu verlieren.
Dann wiederum war sie noch nicht so weit gehen sie zu gewinnen.
Xaden hatte vielleicht abgeklopft, aber sie war nicht dumm. Er hätte ein dutzend Mal gewinnen können.
"Du holst zu weit aus, Sorrengail. Kleinere Bewegungen bringen dir mehr. Du bist klein. Hör auf wie eine große zu kämpfen.", sagte er ihr mit einen kühlen Blick. Doch für einen Moment. Vorhin als sie ihn gebissen hatte war er nicht so gelassen und diese Genugtuung reichte Violet fürs erste.
Also nickte sie ihm zu und lief zum Mattenende, griff nach ihrer Flasche und untersuchte den Verschluss, als Dain sie zur Seite zog.
"Was war das Violet?"
"Training? Ich kann ja nicht immer mit Rhiannon trainieren."
"Als ob du so mit Rhiannon trainieren würdest."
"Eben nicht und das ist ja der Sinn. Neue Sachen lernen. Andere Kampfstile. Du hast ihn gehört. Er hat mich korrigiert."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du kannst verdammt noch mal froh sein dass er dir nicht hier vor allen die Eingeweide raus gezogen hat!" sagte Dain panisch und Violet runzelte ernst die Stirn. "Du übertreibst, Dain."
"Tue ich das? Oder bist du die Tochter von-"
Violet hob die Hand um ihn zum Schweigen zu bringen und er tat es. Er schwieg. "Dain..." wenn er es hier allen gezeichneten noch mal auf die Hand legt... schürt er die Wut der anderen nur noch mehr auf sie! Wie kann es sein dass er ihr Hals riskiert und der andere, ihr Tatsächlich hilft?!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Es wissen hier alle sehr wohl wer ich bin und denkst du Riorson hat das vergessen?! Verflucht nochmal Dain. Wenn er mich umbringen wollte hätte er tausende Möglichkeiten. Sein Drache könnte mich in einen Happs verschlingen!"

Sgaeyl kicherte. Da hat sie nicht unrecht. Aber du brauchst mich nicht kleiner schatten? Hast du ihr schon deine Schatten gezeigt?

Warum sollte ich das tun?!

Weil du dabei bist dich in die kleine Sorrengail zu verlieben.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ich war nicht gerade unvorsichtig. Ich mach kein Geheimnis daraus sie ist nur Blind.

- Wie sollte sie auf etwas achten was sie nicht kennt?


Das ist ihr Problem. Nicht meins. Scheinbar versteht sie einiges nicht denn ihr geliebter Freund ist drauf und dran sie umzubringen.


- Das ist nicht sein Ziel.


Aber das ist das Ergebnis.


Xaden ging zurück zu Liam der ihn strahlend an sah. "Jetzt wir beide." sagte er streng und versuchte Dain und Violet keine Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn sie nicht versteht wer hier wirklich ihr freund und feind ist, kann er ihr auch nicht helfen. Aber er wäre verdammt ihr nicht die Waffen in die Hand zu geben ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(über was haben die jetzt gesprochen? was kennt sie nicht?)


Auch Violet variierte jetzt. Sie wäre dumm wenn die jetzt Ridoc wählen würde, der sie ganz anzüglich angrinste. Aber Sawyer würde gehen.
Sie kämpfte also auch auf der Matte und Sawyer schonte sie nicht. Aber er entschuldigte sich danach tausend Mal wenn er sie verletzt hatte.
"Mir geht es gut!", fauchte sie als sie sich wieder hinstellte.
Auch wenn ihre Muskel schrien.

In den Duschen betrachtete sie ihren geschunden Körper. Blaue Flecke überall und noch immer keine große Besserungen in Sicht...
Nach dem Duschen und der Ausgangsperre, schlich sie sich wieder raus und sah auf ihren neuen Gegner.
Sie wurde weiß wie ein Geist, als sie den Baum wieder runter kletterte...

(weiß nicht ob sie jetzt schon gegen jack oder einfach einen anderen Gegner kämpfen soll. Würde auch dann wieder mal einen Zeitsprung machen. Bis vielleicht der Gauntlet kommt? Oder Xaden sie nochmal trainiert. Weil richtig spannend wird es ja erst wenn sie ihren Drachen bekommt mit den beiden. Weil er dann eine ausrede hat sie offensichtlich am leben zu erhalten zu wollen.)

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(seine Schatten. Und ja können jack machen. Dass sich Xaden freiwillig meldet müssen wir nicht unbedingt einbauen er kämpft ja so schon gerne mit ihr zum trainieren. Wir könnten also das andere Training da anfangen und die Präsentation vor den Drachen? Da war ihrer aber ja nicht dabei im Buch oder? nur die kleine)

Xaden lehnte am Fenster und sah raus in die Dunkelheit.
- Leg dich ins Bett. Sonst überlebst du die morgige Nacht nicht. 
Grummelnd pustete er den Rauch aus seiner Lunge und kratzte sich an seinem Bart. Er fragte sich was er gegen Dain unternehmen konnte...damit er aufhörte sie zu sabotieren. 
- Er hilft ihr.
Am Arsch.
Xaden warf den Rest des gedrehten Stummels aus dem Fenster und machte sich Bettfertig. Als er das Licht aus machte und raus sah bemerkte er jemanden draußen schleichen. Es war eine Vermutung... aber diese heftigen Gefühle, vor allem die der Angst waren deutlich einer Person zuzuschreiben.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(genau ich würde es auch dabei belassen das Tairn nicht vorher gemeldet hat sondern sie spontan beim Dreschen bindet)

Wenn sie es nicht schaffte sich in einer Woche etwas einfallen zu lassen war sie tot.

Das war Xaden spürte war nicht nur Angst. Sondern auch Verzweiflung. Sie hatte nämlich keinen Küchendienst! Sie konnte ihm nicht vergiften.

Schnell schlich sie sich wieder in das Gebäude gerade als sie die Treppe nach oben gehen wollte, trat er wieder aus den Schatten.
Violet hatte blitzschnell ihren Dolch gezogen und war herum gewirbelt als sie etwas hinter sich hörte. Sie hielt Xaden die Klinge an die Kehle und atmete heftig.
Als sie ihn erkannte, wurde ihre Atmung ruhiger aber die Klinge bliebt oben.

-Schlaues Mädchen.

"Was machst du außerhalb deines Bettes?"
"Das kann ich dich genauso fragen."
"Ich bin Senior und Geschwaderführer. Du nicht!"
Violet verengte die Augen. "Du bist 25 Jahre als und ich 23. Wir stehen beide auf der Treppe. Ich halte einen Dolch an diene Kehle."
Als seine Augenbraue nach oben wanderte sah sie ihn gespielt überrascht an. "Oh zählen wir nicht einfach nur Fakten auf?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Jack ist allergisch, gegen Orangen." sagte er kühl und schob mit einem Finger ihre Klinge von seinem Hals an dem sich ein großer blauer Fleck gebildet hatte dass er wie sein Zeichen, auf dem es war, in der Kleidung nicht verstecken konnte. Violets Augen zitterten und sie senkte langsam ihre Hand.
"Warum... hilfst du mir?" hauchte sie und Xaden legte den Kopf schief und sah zu ihr runter. "Das habe ich schon gesagt. Ich werde dich Handhaben."
Ihr Blick wurde wieder fester und doch merkte er dass sie verwirrt war. Als wüsste sie nicht ob sie ihm danken sollte oder ihm wieder sagen möchte er sollte sie jetzt töten und sie nicht auf die Folter spannen...
"Gern geschehen, Violence." er hob leicht die Schulter an. "Das hätte dir aber dein Liebhaber auch sagen können."
"Liebhaber?!"
Xaden hob die Augenbrauen. Wirklich sie wusste nicht wen er meint? Denkt nach. Du bist ein schlaues Mädchen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Dain ist nicht mein Liebhaber. Aber das geht dich nichts an. Und ich heiße Violet!"
Oh wie gerne sie die Klinge die sie gerade hat sinken lassen für sich sprechen lassen würde. Aber sie ließ es bleiben und steckte sie in ihre Halterung.
"Woher weißt du das ich gegen Jack antreten muss? Das bestimmen die Lehrer. Und du bist keiner davon."
Sie verengte leicht die Augen. Oder kletterte er auch auf den Baum um die Liste zu sehen? Nein das hätte sie mittlerweile schon bemerkt.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Früher oder später wirst du das müssen. Denn er wird überleben, einfach nur um dich dran zu kriegen. Das sieht ein Blinder." sagte er gelassen und lehnte sich hinter an das Geländer. Mit seinen lässig verschränkten Armen sah sie ihn von oben bis unten an. "Oder was denkt unsere schlauster Rookie?" sagte er und hob die Augenbraue.
Violet hob ihren Kinn. Also wusste er es nicht? Es war einfach so ein Tipp. "Hast du ihm auch so einen super Tipp gegeben?"
"Du bist keine Herausforderung für ihn." sagte er kühler. "Du denkst über die falschen Dinge nach Violence. Zu den falschen Momenten. Über die falschen Dinge. Lass das. Du bist kein Schreiber mehr, so sehr es dir Dain auch eintrichtern will aber du bist jetzt eine Reiterin. Und du hast länger überlebt als es dir deine Freunde oder Familie wahrscheinlich zugetraut haben. Nur du hast es in der Hand wann dein Name auf der gefallenen Liste steht."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Mein Name wird nicht auf der gefallenen Liste stehen.", sagte sie fest und rang so Xaden sogar ein Lächeln ab. Ein echtes Lächeln. Scheiße war er attraktiv wenn er lächelte.
Doch es verschwand so schnell wie es gekommen war.
Sie sah zu ihm auf und drückte ihre Schultern zurück.
"Ich kenne meine Schwächen und versuche sie auszugleichen. Aber dafür habe ich zu wenig Zeit und-"
Sie verstummte als sie Schritte hörte. Jemand war dabei sie hier zu entdecken. Und dann war Jack ihr geringstes Problem. Weil sie nicht mehr Leben würde um gegen ihn zu kämpfen verdammt.
Xaden packte sie. Im nächsten Moment drückte er sie an die Ecke. Doch das reichte nicht. Man würde sie sehen und... Schatten waberte um ihre Füße und hüllten sie ein. Ihre Augen wurden groß und sie spürte Xadens Hand auf ihren Mund.
Nein so nicht so werde ich nicht sterben.
Ein Schattenbeschwörer. Verdammt nochmal! So etwas hat es seit einem Jahrhundert nicht gegeben. Kein Wunder das er Geschwaderführer war. Mit dieser Fähigkeit wurde er dringend an der Front gebraucht! Ihn wollten sie nicht verlieren.
Er war noch viel mächtiger als sie gedacht hatte.
Sie hielt den Atem an, sah in Xadens dunkle Augen. Bis die Schritte verklungen waren. Erst als seine Schatten verschwanden wagte sie es zu Atmen. Auch wenn er sie noch immer an die Wand gepinnt habe.

-Vögel sie einfach damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst! Die nächste Waffenlieferung steht morgen an. Du musst schlafen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden löste langsam seine Hand von ihrem Mund und sah zu ihren Lippen. DU willst dass ich mit ihr schlafe. Bist du etwa scharf auf sie? Sie ist ein Rookie.
- Ja aber sie ist der Rookie, auf den jeder eingenommen von dir ein Auge geworfen hat.
"Du solltest jetzt auf dein Zimmer-"
Violet entgegnete ihm zischten. "Bevor mein Geschwaderführer es erfährt?"
"Bevor sich dein Geschaderführer dazu entscheidet sich auf seinem Zimmer Handhaben." platzte es ihm bei ihrer zickiget raus und er verzog sein Gesicht und zeigte zu den Treppen. "Geh."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Auf seinen Zimmer zu handhaben?
Sie runzelte die Stirn. Das wäre mehr als nur dämlich sie dort umzubringen. Dann konnte es zu ihm zurück verfolgt werden und ihre Mutter hatte so schon ein extra Auge auf ihn. Nein er würde nicht wollen das man weiß er war es. Und sie schätzte Xaden nicht als einen Vollidioten ein.
Oh.
Da ging ihr ein Licht auf. Konnte es sein das er diese Anziehung auch spürte? Aber er war nicht so dämlich das wirklich durchziehen zu wollen. Nein Violet bilde dir nichts ein. Er ist ein Geschwaderführer.
Und sie sollte jetzt wirklich weg hier. Ehe sie jemand erwischte.
Ohne ein Wort ließ sie Xaden einfach stehen und rannte auf ihr Zimmer.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
- Sie hat es sich überlegt. hauchte ihm Sgaeyl belustigt zu.
Du bist das. Hör auf damit ich...ich.
- Ja? du..du?
Xaden schloss die Augen und zog sich die Treppe hoch nachdem Violet abstand aufgebaut hatte. Er brauchte die Barriere. Sgaeyl gibt ihm nicht zu schlafen! Morgen muss er eine Lieferung über die Bühne bringen. Das ist wichtig. Er hat Violet eine Möglichkeit gegeben mit Jack selbst klar zu kommen. Das Problem ist beseitigt. Er muss es nur noch hin bekommen das Dain seine Finger von ihr lässt. Das einfachste wäre... wenn er merkt das Violence nicht so sehr interessiert an ihm ist... wie vielleicht an Xaden.
-Also willst du sich doch?
Xaden runzelte die Stirn. Er hat vergessen sich abzuschirmen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
- Mich anzulügen bringt dir nicht, kleiner Schatten. Ich kenne dein innerstes besser als du. Hör auf Ausreden zu finden und werde dir deiner Gefühle klar. Eine Ablenkung können wir uns nicht erlauben.
Er konnte ihr Fauchen fast hören. Dabei war sie nicht mal in der Nähe.

Violet trainierte die nächsten Tage noch härter als so schon. Jetzt da ihr Handgelenk wieder funktionierte.
Allerdings hatten sie auch jetzt mit dem Gauntlet Training angefangen. Das war mindestens genauso beängstigend wie Jack auf der Matte zu begegnen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
https://preview.redd.it/7vyhgkrmwn2c1.jpeg?width=3176&format=pjpg&auto=webp&s=572ea92871bdf913e260c5ed02a457b6e6f89ed7

Die Seniors standen vor dem Gauntlet, ganz am Anfang und warteten bis alles erklärt wurde. Als bester Reiter der gesamten Versammlung wurde Xaden dazu gebeten eine Kostprobe zu geben aber er lächelte knapp.
"Ich würde diese Aufgabe ganz gerne unseren Staffelnführer über geben." Der Lehrer hob die Augenbraue und nickte. "Nun.. Staffelführer der vierten Geschwaders. Macht euch bereit." sagte er und Xaden trat bei seite.
Auch Dain machte sich bereit und fühlte sich als hätte dieses Jahr Xaden besonders auf ihn abgesehen... Nun gut. Dem wird er es zeigen.
Xaden hob die Augenbraue und es ertönte das Starthorn so dass die Reiter los sprinteten.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet war vielleicht nicht die beste Reiterin. Oder Sportlerin. Aber sie konnte etwas was hier nur wenige konnten.
Zu sehen und analysieren. Sie analysierte und wusste mit jedem Schritt, den Dain machte, dass sie gefickt war. Sie war klein. Und er musste schon riesige Sprünge hinlegen.
Dann der Schornstein... Würde sie überhaupt an die Wände kommen? Fuck.
Wenn sie heute hier starb, hatte wenigstens Jack nicht das vergnügen sie umzubringen.
Aber sie stirbt heute nicht. Sie kämpfte bis zum bitteren Ende. Denn Aufgeben war nicht im Vokabular eines Sorrengail.
Sie erinnerte sich an die Worte ihres Bruders aus den Tagebuch. Sie würde nach den Seilen greifen wenn sie sie brauchte.
Und wie sie brauchen würde.
Dann war eine Staffel nach der anderen dran. Heute war das vierte Geschwader am Gauntlet. Jedes Geschwader hatte an einen anderen tag Gauntlet Training. Damit die anderen nicht dumm rum standen.
Als ihre Staffel dran war atmete sie tief durch und versuchte ihr Glück. Sie schaffte es gerade mal über die Bälle und war fucking erleichtert überlebt zu haben. Denn beinah wäre sie abgestürzt. Wie die Kadettin hinter ihr.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Als die letzte Staffel los ging. Ging auch Xaden entspannt nach. Hüpfte von einer Plattform zum Rad und dann über die Bälle. Er sah Violet und Rhi keuchen und schnaufen und die Stäbe ansehen. 
Beide sahen etwas entgeistert zu ihm zurück und Xaden fühlte Dains tötenden Blick von oben. Also hob er den Kopf und sah zu ihm. "Der offensichtliche weg... ist nicht unbedingt der einzige weg." sagte er knapp ehe er zwischen den beiden hindurch ging und jedoch den einzigen offensichtlichen Weg nahm.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(würde wieder etwas vorspulen)

Die ganze Woche übte Violet mit Rhiannon auf der Matte und für den Gauntlet.
Dann kam der Tag den sie am meisten fürchtete.
Sie sah nochmal zu Xaden am anderen Ende der Matte, als der Lehrer rief.
"Sorrengail und Barlow."
Jack jubelte vor Freude. "Du bist tot Sorrengail!", rief er freudig als er auf die Matte stieg.
Violet atmete tief durch. Sie wird heute nicht sterben. Sie schnell und verlasse dich auf deinen Instinkt.
Während Jack auf und ab hüpfte wie ein Kaninchen, blieb sie stehen und beobachtete jede seiner Bewegung. Sobald er ansetzte auf sie zu zu rennen, drehte sie sich in letzter Sekunde aus dem Weg und verpasste ihn gleichen einen Tritt hinterher, so das er über die Matte flog. Er richtete sich auf und das beschissene Grinsen war wenigstens von seinem Gesicht verschwunden. Er war wütend.
Gut aber das machte ihn auch gefährlich.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 3 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten