Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyBasgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Name: Violet Sorrengail
Alter: 23
Aussehen:
Basgiath. Rebellion. Fire. Love 1875cba04c10929ba85b537179bafddc
Basgiath. Rebellion. Fire. Love A57688314d1235112693e7af7838e603
Basgiath. Rebellion. Fire. Love 49619b90ef82cae7cc1f5ae030b694b2

Drache:
Tairn
(schwarzer Morgenstern)

Basgiath. Rebellion. Fire. Love 34ff9883336dbd38d8e92bfeab9dce5d
Basgiath. Rebellion. Fire. Love Ea5f95ff9d6bff2e291104efc56bc45a


Siegelkraft: Distance Wielder/ Distanz Bändigen
- Kann mit einen Schritt eine belibige Entfernung zurück legen (ähnlich Teleportation)
- Kann also entfernungen so manipulieren das sie diese schneller zurück legt

(große Theorie, dass das wirklich ihre zweite fähigkeit ist. Und ich finde es cool. Und das gab es seiht jahrhunderten nicht mehr alsooo passt es ganz gut. Sehr selten. Und dann ist sie klein und flink. Mega flink, wenn sie es dann beherrscht. Denke mal wir starten ja am Anfang)

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Name: Xaden Riorson
Alter: 25
Aussehen:
Basgiath. Rebellion. Fire. Love Ff985bd732ca76992f4e42f4d5cfa11d
Basgiath. Rebellion. Fire. Love 7ca717d6b73290bcb1273e14e068da3e
Basgiath. Rebellion. Fire. Love 4ecbc347a9bd4bb1b7b4a2c3fb93ebf7

Drache:
Basgiath. Rebellion. Fire. Love 2aef79a046afccea05fcf8a20f96ea1e

Siegelkraft: Shadow Daddy 
- Schattenbeschwörung:
Aufgrund seiner Verbindung mit Sgaeyl entwickelte Xaden das Siegel, Schatten beschwören und einsetzen zu können. Er setzt seine Schatten oft ein, um sich zu verbergen oder um Gegner damit zu packen, zu würgen oder festzuhalten.
- Innere Werte:
Da Xadens Großvater einst Sgaeyls Reiter war, ist er in der Lage, zwei Siegel zu besitzen. Als Inntinnsiker ist er in der Lage, die wahren Absichten anderer Menschen durch ihre Gedanken zu lesen.

--------------

Name: Astra
Alter: 24
Aussehen:
Basgiath. Rebellion. Fire. Love C0c4dace02e02521fcb027654c72faf7

Drache: 
Basgiath. Rebellion. Fire. Love A95a48d5f485c3d5b5449da45d097b67
Siegelkraft: Täuschung/Illusion - Kann sich und ihren Drachen doppelt oder Dreifach zeigen um Gegner zu täuschen und gefährlicher wirken.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Dank der Vorbereitung ihrer Schwester, wurde Violet nicht sofort von dem Wind umgeweht als sie die Stufen nach oben erklomm.
Als die Linie sich nach vorne bewegte musste sie erst einmal keuchen. Auf den Weg hier hoch hatte sie sich schon mit Rhiannon und Dylan gesprechen. Dylan der eben noch gelacht hatte und jetzt die ersten Schritte auf den Viadukt machte und... fiel.
Violet wurde blass. Nein heute werde ich nicht sterben
Schluckend sahen Rhiannon und sie sich an. Fuck.
"Nimm meinen Schuh.", hauchte sie. Bevor sie zu nah an den Reitern dran waren die die Liste führten und den nächsten aufriefen.

Als Rhiannon an der Reihe war, war nun auch Violet so nah die Reiter zu erkennen welche nach dem Namen der Anwärter fragte. Und da stand der schönste Mann den sie je gesehen hatte. Sexy und gefährlich in schwarz gekleidet wie alle hier.
Für einen Moment waren ihre Gedanken leer. Dann erkannte sie ihn. Erkannte das Rebellionsmal welches sich bis zu seinem Kinn erstreckte.
Verdammt sie war tot ehe sie das dumme Viadukt überhaupt betreten hatte.
Passend zu ihren Gedanken setzte der Regen und Sturm ein.
Er darf mich nicht in die Finger kriegen sonst werde ich sterben.
Der regen durchnässte sie innerhalb von Sekunden. Durchdrang sogar die Weste aus Drachenschuppen die Mira ihr gegeben hatte.
"Name?", fragte die Frau neben den Mann. Der Mann der sie nun auch gesehen hatte und vermutlich erkannt. An ihren Haaren. Noch bevor sie es aussprach. Ein Falscher Name? Würde sie nicht mehr retten.
"Violet Sorrengail."
Das brachte sogar die Frau endlich von der Liste aufzuschauen die sie schrieb.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Leise und ohne dass es jemand merkte zog Xaden die Luft ein und musterte sie mit seinen düsteren Augen. Sorrengail... die Sorrengail die im Schreiber Quadranten sein sollte, die Sorrengail die vielleicht eine Chance hatte alt zu werden. Aber es wunderte ihn nicht.. nach allem was er über die Sorrengails wusste, gab es nur einen Weg. Und der war über den Viadukt. 
Als sie sich sammelte und ihre Augen von seinen Löste sah er ihr nach. Ihre haare waren... faszinierend. Und es war nicht mal gefärbt. Sein Blick senkte sich runter zu ihrem Hintern.
Hat das nicht etwas Makabreres, wenn du denkst sie Stirbt? Höre er Sgaeyl in seinem Kopf und er senkte den Blick zu ihren Stiefeln.
Sie hat von allen dingen ihre Schuhe getauscht?... ich denke nicht das man sie unvorbereitet gehen gelassen hat. Also ist sie ja eine richtige Draufgängerin... wenn sie freiwillig ihre Chancen mildert.
- Oder sie hat ein großes Herz.

"Name?" hörte er und sah sich den nächsten Kandidat an. Und da wusste Xaden, er wird es nicht mal über den Viadukt kommen... denn der Typ direkt hinter ihm. Oh er war darauf aus nicht zu sterben. So wie die Sorrengail. Aber er hatte vor zu töten, auf den Weg dahin.
Er sah wieder zu Violett die ihren ersten Schritt wagte. Sei bloß schnell...

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Die Steine sahen von hier aus schon so glitschig aus. Sie sah das Rhiannon es tatsächlich zu schaffen schien und schluckte. Ob sie so viel Glück hatte bezweifelte sie.
"Sorrengail mach Platz für die nächsten!", sagte eine Stimme hinter sich. Sie musste nicht nach hinten schauen um zu wissen wer es war. Hier konnte nur ein Mann eine so düstere Stimme haben. Der Mann der sie mit allem hasste was er hatte. Zu mindestens dachte Violet das. Immerhin hat ihre Mutter seinen Vater umgebracht.
Atmen. Scheiße. Sie setzte einen Fuß auf das Gestein. Der Stiefel mit den Gummisohlen hielt. Er hielt. Aber der andere... Verdammt sie würde nicht schnell voran kommen wenn sie auf die andere Seite wollte.
Sie schluckte ihre Angst herunter un dsetzte vorsichtig einen Fuß nach dem anderen. Hier ging es noch. Doch um so weiter sie raus ging um so stärker wurde sie vom Wind erfasst. Ca. bei der Hälfte rutschte sie ab. Ihr Kniee knallte auf das Viadukt und sie keucht vor schmerz, klammerte sich aber an das Stein als wäre es ihr Leben. Was es in dem Moment auch war.
Aufrichten. Kommt schon. Doch ihr Kniee schrie vor Schmerz auf, als sie es versuchte.
Atmen. Sie musste Atmen und kurz zu Luft kommen und es erneut versuchen. Da hörte sie den Schrei hinter sich. Der Junge der hinter ihr stand muss gefallen sein. Doch ein Blick nach hinten verriet ihr. Er ist nicht gefallen. Er wurde gestoßen. Von diesem Wichser der schon den ganzen weg damit geprahlt hatte jeden zu vernichten der zwischen ihm und sein Ziel stand. Und scheinbar hielt er Violet für eben so eine Belastung.
Keine Zeit um zu Atem zu kommen. Sie sperrte den Schmerz in eine Truhe und stand auf. jetzt war es egal wie sicher sie rüber kam. Hauptsache sie rannte!
Und das tat sie. Nun gut sie humpelte eher schnell. So das Jack immer weiter aufholen konnte.

(und weil es so geil war)

Ihr Atem brannte in ihren Lungen, als sie den letzten Meter sprang und mit einen der Dolchen ihrer Schwester herumwirbelte, bevor Jack vom Viadukt trat.
Die Spitze direkt an seinen Sack.
"Name.", sagte die Frau neben ihr und sah belustigt zu der Szene. "Violet Sorrengail."
"Ja das hätte ich mir bei der Aktion ja denken können. Also Kadett Sorrengail. Lassen sie den Anwärter durch oder auf den Viadukt verbluten?"
Sie sah in die Augen von Jack. Purer Hass sah ihr entgegen. Da war sogar Xadens Blick weicher gewesen.
"Trachte mir noch einmal nach dem Leben und ich werde nicht so gnädig sein wie heute!", keuchte sie außer Atem. Sie verpasste ihn einen spürbaren Pieks. Einen Schnitt der ihn zum Bluten brachte und zum keuchen. Aber dann nahm sie das Messer weg.

Sgaeyl die diese Aktion von dem Drachen der Reiterin aus dem zweiten Jahr die die Namen aufgenommen hatte, erzählt bekam, gluckste schon fast in Xadens Kopf.
Was?, fragte dieser ungeduldig.
Ich mag die kleine schon fast.
Xaden sah zum ende des Viadukts was er nicht mehr erblicken konnte. Dann hatte sie es also geschafft.
Nur fast?
Er spürte Sgaeyls Amüsiertheit.
Sie hat den Typen ja nur fast die Eier abgeschnitten. Sie hat zurück gezogen. Das wäre wenigstens ein spannendes Ereignis zum Einberufungstag gewesen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Nur fast, also. Xaden seufzte und wandte sich wieder zu den anderen. Denn sie waren noch lange nicht fertig heute. Dabei hätte sie jede freiheit dazu bekommen und...so jemanden wie Jack brauchten sie auch nicht im Krieg. Sie hätte allen ein Gefallen getan es gleich zu beenden aber... jetzt wird sie jemanden haben der sie herausfordert. Verflucht.
Du magst sie. Hörte er Sgaeyl und Xadens Augen verdunkelten sich.
Ich kenne sie nicht. Wenn sie so ist wie ihre Mutter, dann-

- Dann wäre er jetzt schon tod. Aber genau das wolltest du gerade, oder nicht?


Ich muss arbeiten. Ich mach mir noch mein Bild von ihr.


- Ja aber natürlich. ihre Stimme klang schon fast Kichernd und Xaden riss sich zusammen.


(boar weis garnicht mehr was alles genau passiert ist am anfang... ich fass das aber etwas kürzer)

Die Frau mit der Violet die Stiefel getauscht hatte war auch da. Was eine erleichterung! Aber eine bekannte Stimme zog ihre aufmerksamkeit zu sich. Dane! Doch er war gar nicht glücklich sie zu sehen. Er sah dass sie etwas humpelte und zog sie sofort in die dunkelste Ecke der Halle um sie zu verbinden und zurecht zu weisen.
"Du solltest im Schreiberquadranten sein!!" sagte er ernst und empört. "Was zum teufel?!...wir müssen dich hier raus bringen. Sofort."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(Dain nicht dane. ja denke das wir das relativ kurz fassen können)

"Meine Mutter will mich hier. Und nichts würde sie davon abhalten mich wieder zurück zu schleifen.", sagte sie mit einen traurigen Lächeln. "Und hey. Ich hab die erste Prüfung bestanden."
Doch Dain fand das ganze gar nicht witzig. Ehe sie die Diskussion weiter führen konnten wurden nach dem auch der letzte es geschafft hatte sie zum Apell aufgerufen. Die die es geschafft hatten wurden in die Geschwader und Staffeln eingeteilt.
Sie wusste nicht wie er es geschafft hatte, da Dain sie erst jetzt gesehen hatte aber er hatte sie in seine Staffel gebracht. Im zweiten Geschwader Flammenschwarm, zweite Staffel. Gott sei Dank war sie mit Rhiannon in einer Staffel. Schlimmer war. Das Jack in einer anderen war und somit sie töten konnte wenn er wollte.
Sie wollte schon erleichtert ausatmen das sie nicht im vierten Geschwader war, als Caden zum General lief, etwas murmelte und dann kam die Anspannung zurück. Mit der Übelkeit und der Blässe als sie hörte:
"Wechsel. Staffel 2 Flammenschwarm Geschwader 2 wechselt mit Geschwader 4."
Fuck. Das war sein. Wollte er sie so nahm haben damit er besser sah wie sie drauf ging?
Ihr Blick glitt wieder zu Xaden hoch als Dain seine Staffel nahm und mit ihnen zum vierten Geschwader ging.

Sgaeyl die gerade im Anflug war um nachher den Menschen eine menge Angst ein zu jagen, grinste.
Willst du sie im Auge behalten, Schattenjunge?

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
- Ich versuche lediglich ein besseres Bild von ihr zu bekommen.


Na sicher. Oder weist du nicht wie du es ihrem Bruder erklären solltest dass sie am ersten Tag gleich abgestochen wurde, hm?


Xaden presste die Zähne aufeinander. Vielleicht ja etwas von beidem. Schon mal darüber nachgedacht. Und sie ist verletzt. Guck sie dir an. Sie hat angst.


- Ja. Vor dir wahrscheinlich. die fröhliche Stimme von Sgaeyl deutete lediglich darauf hin dass sie und ihr Mann gestern viel Spaß hatten. Er musste es wissen, er war der Leidtragende.

Sie wurden nach der Einstufung zum Essen entlassen und Xaden zog sich zurück, ohne aber seine Augen von Violet zu nehmen. Ihr Freund tauchte auf und sie hielten wieder eine Hitzige Diskussion. Oh Violet ..will nicht gehen? Interessant. Als er sich langsam in der Masse zu der Treppe begab löste er die Schatten um sich und hielt sich breit Armig am Geländer fest. Sein Blick galt den beiden die meinen hinter dieser Staue wohl auch Schallgeschützt zu sein.
Als Violett Dain folgte um nicht zu spät zu kommen erstarrte sie und sah ihn an.

Vielleicht hast du recht. Sie hat angst vor mir.


"Xaden! Ich schwöre dir, du bekommst sie nicht in die Finger!" rief Dain hoch und hielt noch ganz niedlich ihre Hand. Am Handgelenk. Xaden hob die Augenbraue. "Du darfst sie nicht töten, das hast du wohl nicht bedacht, hm?"
Xaden blinzelte und sah an Dain vorbei zu Violet. "Du kommst zu spät zum Essen, Rookie. Sieh dir das nicht von deinem Staffelführer ab."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Das war das erste Mal das er sie direkt angesprochen und angesehen hatte. Auch wenn bei der Rede sein Blick immer Mal wieder auf sie fiel.
Sie reckte ihr Kinn in die Höhe. Niedlich wenn man bedachte wie klein sie war und wie sie versuchte ihm die Stirn zu bieten.
"Dann soll ich es mir lieber von meinen Geschwaderführer abschauen?"
Dain sah Violet entsetzt an und zog sie weiter, auch wenn Violet ihren Blick auf Xaden behielt solange sie konnte.
Schwäche wurde im Reiterquadranten ausgemerzt. Also würde Violet keine Schwäche zeigen. Nicht freiwillig. Nicht vor ihm.
"Hast du sie noch alle?", sagte Dain zu ihr aber Violet beließ es unbegründet und ging zum Essen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue und drehte sich dann ebenfalls zum Gehen. Aber der Spaß fing gerade an.
Er saß an seinem Tisch und stocherte mit der Kabel in die Masse während ihm Astra von den Neuankömmlingen berichtete.
Er fuhr seine Augen über die Menge und fragte sich wo sich die kleine hin versteckt hat? Verstecken war eigentlich sein Spiel. "Und Jack...?"
Astra verstummte und dachte kurz nach ehe sie anfing zu sprechen.
Ah da bist du ja. Ich dachte schon Dain hat vor gehabt für dein kleinen Ausrutscher dir den Arsch zu versohlen. Als könnte er... dieser Eunuch.

- Eifersüchtig?

Ich verstehe nicht was sein Problem ist. Sie kennen sich, das ist klar... und wenn sie eine Schreiberin sein sollte... verdammte scheiße sie hat heute überlebt das sollte er ihr wenigstens lassen. 

"Behaltet ein Auge auf ihn." sagte Xaden knapp und merkte wie Violet zu ihm sah als könnte sie seinen Blick spüren. Interessant. 
Warst du das?
- Wie hätte ich das bitte anstellen sollen?

Xaden hielt ihrem Blick stand und hob langsam die Augenbraue während die kleine scheinbar das selbe versuchte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(langsam machst du es doch mit absicht du kabel)

Violet starrte ihn an, so lange sie konnte. Aber sie musste Essen und blind Essen würde sie sicherlich nicht. Das hier sollte zwar ihre Staffel, ihre Kammeraden sein aber... Gift konnte keiner so schnell nachweisen.
Sie sah zu dem Essen runter. Verdammt. Es könnte schon darin sein... Also griff sie lieber zu der eingepackten Banane und Orange.
Rhiannon sah es und gab ihr etwas von ihren Würstchen ab.
kurz zögerte Violet.
"Du hast mir das Leben gerettet. Ich werde dich sicherlich nicht vergiften Violet." Ertappt lächelte sie auf und aß die Wurst.
"Danke.", hauchte sie ihr zu und hob dann wieder den Blick zu Xaden.

(Vorspulen zum matten training? Müssen ja nicht alles wie in den büchern machen. Denke das skript reicht erstmal bis hier hin)

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Beim ersten Training trainierten die Rookies unter sich und Violet dachte, das wäre etwas Gutes bis sie Jack sah der wohl bei der bloßen Vorfreude sie fertig zu machen anfing zu wippen. Sie suchten den Raum nach Dain ab der hervor trat und zum Warm machen Pärchen innerhalb seiner Staffel formte. Sie durfte sich mit Rhiannon warm machen bis die ersten auf die Matten durften. Und es war brutal. Ohnmacht, Brüche...
"Jack und... Rhiannon." verkündigte jemand und Violet merkte die Erleichterung und doch kam sofort Sorge auf. "Rhi- er.."
"Ich mach ihn fertig." sagte sie locker und kreiste ihre Schultern. Sie sah sich klar im Vorteil. Vielleicht war er geladen aber... sicherlich nicht so Geschickt. Und naja.... sie machte ihn nicht fertig doch sie kämpfen lange biss es abgebrochen wurde.
"Nur ein kleines Bisschen...dann hätte ich ihn!" fluchte sie, enttäuscht über das Ende und Violet schluckte. Rhi ging zu ihrem Wasser und als Violet dachte dass sie wieder gekommen war, merkte sie dass diese Hitze sich anders anfühlte, als würde es ihren Körper einnehmen. Sie fühlte den warmen Atem an ihrem Ohr und ein sündhaftes tiefes hauchend. "Er hat eine angebrochene Rippe. Links, von dir aus." 
Violet ballte die Hände zusammen als sie es wagen wollte hinter zu sehen. 
"Violet und ...Liam." 
Er war nicht in ihrer Staffel aber im Geschwader!... Verflucht. Er hatte seine Ärmel hoch gerollt und präsentierte ohne scheu sein Rebellionsmal.
Xaden sah vor zu Liam und war zufrieden das alles geklappt hatte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ein Rebell. Noch dazu sah er so aus als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht als trainiert. Verdammt.
Violett hatte ihren Zopf hoch gesteckt um ihn keinen Vorteil zu geben.
Wenn er sie traf und zu fassen bekam hatte sie keine Chance. Nur wenn sie schneller war konnte sie ein paar Treffer landen. Aber gewinnen? Nein. Nur nicht sterben.
Ich werde heute nicht sterben.
Dann stürzte sich Liam auf sie und sie wich aus.

Hast du ihm gesagt er soll sanft mit der kleinen Blume umgehen?

- Ich hab ihn gesagt er soll sie nicht umbringen.

Du verweichlichst sie. Wenn sie eine Reiterin ist, wird sie nicht sterben. Deine Gefühle nehmen überhand. Du hast schon die Verantwortung für alle Rebellen. Nagel sie dir nicht auch noch ans Bein.


Violet hielt sich länger auf der Matte als man von ihr erwartete hatte. Sie landete ein paar Treffer. Aber die steckte Liam locker weg.
Ein kurzer Blick zu Xaden sagte Liam er sollte Schluss machen. Also nahm er die kleine Sorrengail in einen Griff und hielt sie fest. Doch sie schlug nicht ab! Warum schlug sie nicht ab?!

Keine Schwäche zeigen. Sie musste hier raus.
Sie kratze an Liams Armen entlang ohne Erfolg. Gab ihn eine Kopfnuss die ihm zum stöhnen brachte. Aber er ließ nicht los.

Noch ein Blick zu Xaden der kurz nickte.
Dann schlug Liam Violet bewusstlos und ging von er Matte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden verdrehte die Augen. Ich versuche mir ein Bild von ihr zu machen. Und das war nicht gerade verhätscheln.


- Jack hätte sie umgebracht. Warst du das?


Aber Xaden ging garnicht drauf ein, die Rethorischen Fragen konnte sie sich sparen! Und scheinbar gibt sie recht wenig auf das was ich ihr sage.


- Weil du ein gezeichneter bist.


Und trotzdem ihr Geschwader Führer. Aber scheinbar spielt das für sie keine Rolle.


Dain kam sofort zu ihr und sah Liam hob die Hände und schmunzelte. "Woah.. ich hab sie nicht umgebracht." sagte er und entfernte sich von Violet. Sie musste dringend zum Arzt, so dachte es jedenfalls Dain aber Violett wurde zu ihrem Zimmer gebracht und Dain war gerade da als sie zu sich kam. "Violet!... " er fluchte leise. Xaden hat es auf sie abgesehen. "Violet..." er sah sich im Raum um. "Bitte... ich hab einen Weg dich hier raus zu holen, es ist noch nicht zu Spät, Violet, bitte." sagte er und drückte ihre Hand.

Astra die gerade ganz zufällig an der Tür stand und Lauschte hob ihre Augenbraue. Eigentlich war sie auf der Suche nach Jack gewesen aber...das wollte sie sich nicht entgehen lassen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Ich hab es dir schon gesagt Dain. Meine Mutter würde mich wieder zurück holen. Und ich würde nur von ihr gestraft und von allen hier zusammen geschlagen Dain. Ich hab nur die Chance mich hier. Mich zu beweisen."
"Du wirst sterben Violet!"
"Noch lebe ich oder? Das können 18 % der Anwärter nicht behaupten!"
Sie setzte sic auf und hielt sie den Kopf.
"Du wurdest heute auf der Matte fast umgebracht."
"Ich muss trainieren. Ich bin schnell... Ich brauch nur mehr Muskeln und..."
"Violet! Wach auf! Das hier ist dein Tod! Das kann deine Mutter nicht wollen."
Das brach auch Violets Geduld. "Und doch hat sie es getan oder?! Sie hat mich hier rein gesteckt mit einem halben Jahr Training vorher! Ihr ist es egal ob ich lebe oder sterbe! Und sie wird mich zurück schleifen. Wach du auf Dain. Du willst mir helfen? Dann hilf mir auf der Matte nicht drauf zu gehen ehe es überhaupt zum Dreschen kommt!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Dain strich sich frustriert durch die Haare. "Okey...dann trainieren wir. Aber wir müssen uns unbedingt was einfallen lassen Violet..." er merkte dass er gegen eine Wand redet und Violet konnte das selbe behaupten. "Wir trainiern... und... du solltest Rhiannon auch dazu bringen mit dir zu Trainieren. " sie merkte richtig die Sorge und die Liebe ihres besten Freundes und hatte auch mittleid mit ihm...Ja am ende wird er überleben und sie hier auf der Liste der Gefallenen stehen... aber verflucht sie wird verdammt sein wenn sie es wenigstens nicht versucht.
Sie nickte. "Wann?"
"Nach dem Abendessen?" fragte er und Violet nickte. "Dann... sehen wir uns morgen auf der Matte?" fragte sie und Dain zögerte. "Mhm." er nickte. Denn er wusste dass sich Xaden dort rumtrieb.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet lief als die meisten die Kampfhalle verließen mit Rhiannon rein.
"Sicher Violet? Du warst heute erst bewusstlos."
"Du musst mich ja nicht bewusstlos schlagen aber ich muss trainieren."
Sie schüttelte ihre Muskeln aus und hatte ihr Knie und ihre Knöchel neu verbunden. Die verdammten schwachen Gelenke. Jetzt wickelte sie sich auch etwas um die Handgelenke.
"Ok dann nimm dir einen Stock. Wir trainieren damit. Bis du die Muskeln hat jemanden wirklich mit der Faust zu verletzen."
Violet nickte und spürte dann dieses Kribbeln im Nacken. Sie sah nach links und sah dahinten... ein paar Seniors? Nicht viele. Eine Handvoll.
Aber einen erkannte sie sofort. Xaden. Und er starrte sie an.
Sollte er doch. Sie taten hier nichts verbotenes. Allerdings waren auch nur sie und Rhiannon da. Wenn er sie beide umbrachte?
Passend dazu kamen Ridoc und Sawyer auch rein gestolpert.
Ok dann waren die Chancen besser. Also lief Violet mit zwei Stöcken zu Rhi auf die Matte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden wurde von Astra gegen die Schulter gestoßen und er knurrte leicht. "Bleib bei der Sache."
Xaden hob die Augenbraue und lenkte langsam seinen Kopf von Violet zu ihr und lächelte dann für einen moment schief auf. "Nimm dir ein Stock."
"Ich kämpf nicht mit Stöcken."
"Manchmal weist du nicht was dich auf dem Schlachtfeld erwartet oder?"
Sie sah rüber zu Violet die gerade zu den Waffen ging, zu den Stöcken und lachte lauthals auf. Okey verstanden. Er will der kleinen zeigen wie man hier richtig Kämpft.
Sie wirbelte leicht mit ihrem langen Zopf als sie durch die Halle hopste und gerade nach dem Stock griff nach dem Violet greifen wollte. "Sorry der ist schon besetzt."
"Boar ey das kannst du doch nicht machen!" rief Rhi und Astra sah finster an Violet vorbei zu dem anderen Rookie. "Ist das eine herasuforderung?" sagte sie peitschend ernst.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Rhi wollte schon nach vorne gehen aber Violet stellte sich ihr einfach in den Weg.
"Ich bevorzuge eh Dolche." Also griff sie nach den zwei kleinen Stöcken. Denn sie wollte wirklich nicht das Rhiannon sich umbrachte weil sie mit einer aus dem zweiten Jahrgang aneinander geriet.
Sie versuchte nicht wieder zu Xaden zu starren sondern sich auf sich zu konzentrieren.
Atmen und- sie hörte es am Ende der Halle knallen.
"Woah!", sagte Ridoc und auch Sawyer sah hin. Also wandte sich doch Violet um und beobachtete ihn kurz. War er wirklich so gut? Nun er hatte bis zum dritten Jahr überlebt. Das war doch schonmal was.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hielt den Stab in der Hand und Astra keuchte auf den Boden und holte Luft. Sie sah die Decke an und keuchte nur leise. "Das war Unfair."
Xaden ging zu ihr und knallte das Stabende neben ihren Kopf auf die Matte und sah zu ihr runter. "Du liegst schon seit 7 Sekunden auf dem Boden. Steh auf."
Astra keuchte und sah zu Xaden hoch. Sie umklammerte den Stab und zog ihre Beine und Unterleib hoch um Xadens Arme weg zu treten und es klappte. Xaden strauchelte nach hinten und nickte. Das war schon besser.
Sie haben schon längst die Matte verlassen als Astra anfing auf ihn ein zu schlagen und stechen aber Xaden wich aus, noch mal und noch mal. Verflucht aber Astra war schnell! Xaden nahm ihr den Stab ab und Astra fuchte und versuchte nahn an ihm zu bleiben und die Schläge einzustecken oder auszuweichen aber Xaden schaffte es sie immer weiter von sich zu schlagen, schucken und dann stellte er den Stab auf den Boden, sprang auf Astra zu und kickte sie zurück auf die Matte. Er warf ihr den Stab zu. "Geh zurück zum Schwert."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Wir sollten auch. Violet."
Diese nickte und riss den Blick von Xaden los. Und sie musste ihn wirklich fast los reißen.
Konzentriere dich auf dich! Du willst nicht auf der Matte sterben. Wenn du es bis zum Dreschen schaffen willst musst du üben.
Rhiannon musste am Anfang sich sehr zurück halten. Violet war zwar schnell aber schwach. Also trainierte sie ein paar Mnöver mit ihr bis sie ihr ins Blut übergingen. Immer und immer wieder.
Zum Ende hin war Violet schweiß nass. Sie lag auf der Matte. Mal wieder und sah keuchend an die Decke.
"Ich glaube nochmal und ich kotze, Rhi.", keuchte sie und versuchte zu atmen zu kommen. Ihre Muskeln schrien vor Schmerz und ihr Schädel hämmerte um sie daran zu erinnern, dass sie heute erst bewusstlos war.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Sein Schatten legte sich über Violets Gesicht und als sie über ihren Kopf hin weg nach hinten sah, sah sie Xaden da stehen und auf sie runter blicken.
Ihr Blick verfinsterte sich.
- Ach lass sie doch. Du machst es doch viel zu offensichtlich das du ihr helfen willst... zeig keine Schwäche Xaden.
Er kniff ebenfalls die Augen an und kniete sich dann hin was Violett sofort zum aufsetzten zwang da sie sonst ihm einfach ausgeliefert war! Als sie umherwirbelte und gleich Rückendeckung von Rhiannon bekam hob Xaden die Augenbraue und streckte ihren Dolch, mit dem Griff zu ihr, ihr entgegen. "Es wird hier manchmal gestohlen." sagte er ruhig.
"Das ist gegen die Regel." sie wollte gerade danach Greifen als Xaden den Dolch zurück zog.
"Nicht wenn man einen nicht dabei erwischt, Sorrengail." raute seine tiefe rauchige Stimme und er stecke den Dolch in die Matratze ehe er aufstand und zu Astra sah die an der Tür lehnte und gähnte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet wagte es nicht den Blick von ihm zu nehmen. Er könnte jeden Moment umdrehen und sie umbringen wollen.
Sie griff nach den Dolch und zog ihn aus der Matte um ihn wieder einzustecken.
"Ich glaube er hat mir gerade gedroht.", sagte sie zu Rhiannon die auch hinter ihm her sah.

(denke mal sie weiß noch nichts von der Sigelkraft da sie es noch nicht richtig gesehen hat oder? Also weiß sie nicht das er sie einfach mit einen fingerschnippen umbringen kann)

Zögernd stand sie auf um mit Rhiannon zurück zu gehen und zu duschen.
Verdammt sie war noch lange nicht so weit zu überleben. Sie musste sich mehr ran halten.
Die nächsten Tage trainierte sie mit Dain und mit Rhiannon. Xaden beobachtete sie nur aus der Ferne und das war Violet auch so lieber.
Doch bald schon standen die ersten Wettkämpfe an. Und dank ihren verstorbenen Bruder wusste sie gegen wen sie antreten würde.
Jetzt musste sie es nur schaffen den Gegner vorher zu vergiften.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(also weiß sie von den beeren?)

Dain fing Violet im Flur ab als sie sich gerade raus schleichen wollte und sie erschreckte sich. "Fuck! Was ...Dain." sie biss sich auf die Unterlippe. Sollte sie es ihm sagen? "tschuldige.." hauchte sie und strich eine Strähne hintes ohr und sah unter seinen Umhang einen anderen Halten. Robe von den Schreiber.
"Ich weiß , ich stehe in deiner Schuld weil ich dich versetzt habe aber... sie wollen dich wirklich dort haben und wenn wir jetzt gehen, Violet. Dann wird es zu spät sein und deine Mutter kann nichts dagegen tun. Nichts! Du bist in sicherheit. Komm mit mir." sagte er mit taten drang zu ihr. "Bitte. Violet. Sein nicht Dumm!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(denke ja)

Violet sah Dain geschockt an. Nicht nur das er sie versetzt hatte. Nein wie er sie hier raus drängen wollte. Ja er wollte sie schützen aber er verstand es nicht.
"Es wird sie nicht davon abhalten dort aufzutauchen mich als Verräter hinzustellen und selbst auf den Pranger zu stellen."
"Das wird sie nicht tun."
"Ach, weil sie ja sonst so zimperlich ist? Dain! Ich kann hier nicht weg. Ich werde hier nicht weg gehen. Gib diese Illusion auf. Ich werde entweder bis zum Dreschen überleben oder nicht. Aber es wird hier geschehen. Nicht im Schreiberquadranten!"
Sie schüttelte den Kopf. "Und ich hätte deine Hilfe in den letzten Tagen gut gebrauchen können! Das wäre hilfreicher als diese Robe gewesen!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten