Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Langsam. Fast schon ehrfürchtig ging Violet zu dem Stein und legte ihre Hand darauf ab.
"Er ist so... kalt... leblos.", sagte sie und seufzte.
"Ich weiß. Deswegen habe ich keine Hoffnung ihm zum Laufen zu bringen. Er ist schon seit Jahrhunderten hier und kann nicht aktiviert werden.", sagte Xaden kühl.
"Nein. Er ist hier. Das heißt... irgendwie muss es einen Weg geben ihn zu aktivieren. Was sonst wäre seine Funktion hier? Ich muss nur rausfinden wie..."
Sie schluckte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden sah zu ihr und akzeptierte es einfach. Sie wird dadurch nicht ihr Training vernachlässigen können... und umbringen... wahrscheinlich auch nicht. Es sind 6 Monate die Brennan gibt. Das ist nichts. Und er bezweifelt dass sie bis dahin auch nur einen Ansatz finden würde diesen Ward zu aktivieren. Er sah zu der Treppe und wartete darauf dass Violet fertig war sich ein Bild von allem zu machen.
"Okey." sagte sie und lächelte zu Xaden und er lächelte schwach zurück. Es war beneidenswert wieviel Hoffnung sie hatte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah ihn in die Augen und stellte sich vor ihn. Denn er war nicht der einzige der in ihrem Kopf war.
"6 Monate. Es ist schwer aber nicht alle Hoffnung ist verloren. Man kann vieles unmögliches schaffen in 6 Monaten. Ich habe dich dazu gebracht dich in mich zu verlieben in 6 Monaten. Habe einen Drachen gebunden. Den stärksten und größten. Und habe erfahren das ich zwei Siegelkräfte habe. Alles in 6 Monaten."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue. "Ich denke ja viel mehr Brennan hat mich dazu gebrach dass ich mich in dich verliebe." sagte er amüsiert. "Ich habs verstanden, Violet. Du hast mich überredet. Ich werde mich sicher nicht mit dir Anlegen wenn es um Bücher geht. Wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich wissen." er küsste ihre Stirn. "Pass nur dabei auf dich auf." hauchte er und nahm ihre Hand um mit ihr endlich weiter zu gehen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Was soll mir schon in einer Bibliothek passieren, dass mir nicht im Reiterquadranten passieren kann?"
Auch etwas gestresst, lief sie mit ihm zurück.
"Wie zur Hölle meinst du das, dass dich Brennan dazu gebracht hatte dich in mich zu verlieben? Dieser Vollidiot hat dich auch mich angesetzt aber ich hoffe doch das du mehr tust als mich zu lieben weil ich eh da war."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Er hat viel von dir Erzählt. Ich war interessiert wer Violet ist. Und der Rest kam von selbst als ich dich dann erste mal gesehen habe." sagte er gelassen und Violet runzelte die Stirn.
"Und, überhaupt. Hab ich dich dazu gebracht mich zu lieben." betonte Xaden und Violet kniff die Augen an.
"Ach ja und wie hast du das angestellt?"
"In dem ich dich einfach geküsst habe, weil ich es wollte. Und keine Angst vor deinem süßem Dolch hatte. Also fang nicht an die Geschichte zu verdrehten, Violence."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Nein du hast mich geküsst, weil du da schon Hals über Kopf verliebt warst. Du hast es dir nur noch nicht eingestanden und das war, ob geplant oder nicht, alleine mein Verdienst. Schattenboy."
Sie hörte ihn lachen. "Schattenboy?"
"Schattenboy!" Ihr viel kein guter Spitzname für ihn ein. Aber jetzt würde sie auch keinen Rückzieher mehr machen. "Und jetzt hast du hoffentlich mehr Angst vor meinen Dolchen!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(in einem tiktok hat jemand ihn xiddy xaddy xaden genannt und Xaddy = Daddy finde ich so geil xD das muss mal jemand anderes Sagen. )

"Ich bin kein Venin. Ich würde es immer noch süß finden." sagte er schmunzelnd und stieg mit ihr die Treppen wieder hoch. Wenn sie sich nur mit Leichtigkeit hoch zerren könnte... schnaufend sah sie zu Xaden der stehen blieb damit sie wieder Luft bekam.
"Daran solltest du auch arbeiten. Du solltest vielleicht anfangen mit Imogen und Astra morgens zu joggen."
"Joggen?" stimmt die beiden waren morgens nicht in der Halle.. und sie brauchte ein andere Alibi, Routine um gesehen zu werden.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(Rhiannon)

"Ich habe Ausdauer! Ich war bis eben noch im Koma!"
"Bewusstlos."
Violet verengte die Augen und stieß ihn gegen die Seite und biss die Zähne zusammen. Sie zog sich einfach hoch und ignorierte das Stechen in der Lunge und der Brust. Das hatte er nun davon.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue und als sie oben angekommen waren versuchte Violet sich das schnaufen zu verkneifen und durch die Nase zu atmen. Wieder wartete Xaden und Violet knurrte leise als er sie so siegessicher ansah.
"Du hast mir damit rein garnichts bewiesen, Violet. Aber nice try." er legte seine Hand auf ihren Rücken und lief mit ihr in einem gemütlicherem Tempo wieder durch den Flur.
"Wie groß das Hier?"
Er pustete die Luft aus. "Groß...? Es hat 5 Stockwerke. Platz für vielleicht 2...300 Leute. Also schlafplätze. Hallen... Besprechungsräume... und ganz oben ist mein Schlafzimmer."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du meinst... Da wo ich lag?"
Xaden nickte. Es war sein Zimmer und es war für ihn schon fast eine Erleichterung die Frau die er liebte darin zu sehen wo er sie sich schon die ganze Zeit vorgestellt hatte.
Violet lächelte leicht. "Das nächste Mal sehe ich es mir noch besser an. Wo sind die anderen? Wir sollten besprechen wie es weiter geht."
"Du solltest dich ausruhen Violence. Du bist gerade schon nach einem Treppen aufsteigen fast umgekippt."
"Ich kann beim Reden sitzen.", entkräftete sie einfach sein Argument.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden atmete tief durch und nickte. "Mit den anderen Reitern vielleicht. Aber ich muss noch mit dem Rat sprechen."
Violet folgte ihm zum Rat vor Brennan und zwei weitere da waren. An einem großen Tisch saßen alle drei und Xaden lief um den Tisch herum und ließ die Leute auf sich wirken ehe er verkündete dass er und die restlichen Reiter zurück nach Basgiath fliegen werden um die Waffen den Greifen liefern zu können.
Ein Blick zu Violet reichte um anzuknüpfen. "Und Violet Sorrengail wird nach einem Weg suchen den Ward zu aktivieren."
Die drei weiteren im Raum schnaubten und musterten Violet die den Kopf stolz anhob.
"Ihr werdet ihr die Füße küssen, wenn sie das hin bekommt. Also würde ich mich an eurer stelle nicht so weit aus dem Ferner lehnen." mit finsterem Blick sah er durch den Raum und als sie abstimmten dass das der Weg war den sie einschlagen werden, versammelten sich die Reiter um zurück nach Basgiath zu fliegen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Gerade wurde Xadens Name vorgelesen, als sie der Abschlussfeier beiwohnten.
"Oh das wird jetzt aber Peinlich!", rief Xaden laut mit einen finsteren grinsen von hinten.
Alle um sie herum verstummten. Violet sah das Rhiannon erleichtert ausatmete das Violet scheinbar doch noch lebte. Auch Dain schien Erleichterung zu zeigen. Aber hatte er sie nicht einfach in ihren Tod geschickt?
Doch das waren Gedanken für ein anderes Mal. Sie folgte Xaden so wie alle anderen die überlebt hatten. Denn nicht alle waren lebend vom dem Schlachtfeld gekehrt.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Die Generäle sahen entsetzt in die Menge aber er konnte sehen dass General Sorrengail Erleichterung fühlte. Und dann Wut, die sie auf Xaden schob. Achja? Die Ratte ist in deinem Kreis, Sorrengail.
"Das.. kann nicht sein." sagte der Schreibe und sah zu General Aetos und er hob den Kopf.
"Haben sie keine Augen im Kopf?" fragte der General zischend und Xaden zog die Aufmerksamkeit mit sich von der Menge hoch zu der Tribüne. Er verkündigte die namen der überlebenen, was es in der Geschichte von Basgiath so noch nicht gab.
"Was ist vorgefallen. Geschwaderführer Riorson?" fragte General Sorrengail ernst und Xaden hob die Augenbraue und erklärte wohin sie geschickt worden sind.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Sie bogen sich die Geschichte zurecht. Denn öffentlich sagen das sie von Venin angegriffen wurden, wäre Selbstmord.
Es kam sogar soweit das Xaden mit General Aetos sich ein Blickduell zu warf.
Ja. Er hatte sie in den Tod geschickt und er wusste es. War er auch ein Venin? Woher wusste er das die Venin dort sein würden?
Bei den Gedanken musste Violet schlucken.
"Die Kadetten können ihren Platz unten einnehmen. Die Drittklässler dürfen ihren Abschluss antreten.", verkündigte Sorrengail.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Als die Namen der Drittklässler aufgerufen wurde wurde Xaden in der Reihenfolge ausgelassen. Als er als letzte zu den Generälen antrat erhielt er kein offizielles Schreiben sondern etwas was der Schriftgelerte gerade mit den Generälen verfasst hatte und Genral Sorrengail reichte es ihm. Ihr Blick traf auf seinem und in ihren Augen sah er so viele Fragen. Weiterhin Wut und doch ein Gefühl der Dankbarkeit die sie ihm gegenüber geben wollte, aber es nicht konnte weil sich ihre Zunge verdrehte. Sie nickte ihm nur zu so dass Xaden abtreten konnte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Wo bist du untergebracht? Ist Garret auch dort?
Denn auch er hatte nur ein neu geschriebenes Papier in den Händen.
Das wäre wenigstens eine Hoffnung. Wenn Xaden nicht ganz alleine war.
Sie schluckte und sah immer wieder von Xaden zum General.
V: Er will unseren Tod. Das wird eine harte Zeit.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
X: Jetzt wird er deinen Tod wollen. Violet... ich bin ihr so gut wie fertig. Du musst üben dich abzuschirmen... er konnte sich nicht ausmalen wie die Folter für sie aussehen wird. Es sind nicht nur Schmerzen...
X: Und ja. Wir sind in der Nähe von Samara.
V: Samara?!... das... -
X: Ist gerade so weit weg genug dass Sgaeyl und Tairn sich für ein paar Stunden sehen können werden.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet schluckte. Sie wollte knurren so wie Tairn es in ihren Geist tat.
V: Dieser Wichser!
Sie schluckte und versuchte sich runter zu fahren. Denn sie spürte schon die Blitze unter ihren Finger kribbeln.
V: Wir... werden kaum beisammen sein können. Wie soll ich so auf dich aufpassen? Ich... vermisse dich ja jetzt schon!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 25 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten