Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet versuchte durch zu atmen und die Blitze runter zu fahren.
Es fiel ihr erstaunlich schwer. Ein kleiner schlug neben ihr ein aber dann ging es.
"Wer war sie?"
Tairn?
Ich bin dabei die anderen Drachen davon zu unterrichten.
Also hatten sie einen Moment in dem sie zurück liefen für sich.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue. "Catriona." sagte er, denn das sie Greifenreiterin ist, er sie wohl mit Waffen belieferte und Teil der Revolution ist... musst er doch nicht wirklich noch mal erwähnen.
"Es kam mir vor als... würdet ihr euch länger kennen."
"Tun wir auch. Sie ist sowas wie mein Dain." sagte er knapp und war mit den Gedanken wieder bei dem Wesentlichen. Resson. War das mit Lebewohl gemeint? Woher wussten das die Aetos? Dain? Nein... aber sein Vater? Ein Venin? Wäre das Möglich?

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet wollte schnauben, in die Luft gehen, doch alles was sie sagen konnte war.
"Ich glaube es wird Resson sein." Sie schluckte und sah etwas blaß zu Xaden. "Dain hat zu mir Lebewohl gesagt. Wenn Aetos uns in diesen Angriff geschickt hat? Aber... wenn Dain es wusste? Nein das ist er nicht... Ich... Ich habe einfach so ein Gefühl das wir nach Resson sollten."
Sie sah etwas niedergeschlagen und auch ängstlich zu Xaden.
Einen Wyvern angriff. Würden sie das alle überleben? Sie waren zu 2/3 nicht voll ausgebildet!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden nickte. "Ich auch." sagte er und nahm ihre Hand. Er drückte sie zog sie dabei näher an sich. "Wir werden heute nicht sterben." sagte er fest und Violet lächelte bedrückt auf und nickte dann. Ihr Mantra. "Wir werden heute nicht sterben." und die anderen? Sie sah zu der Gruppe zurück die die Augenbrauen hoben.
"Habt ihr jetzt echt eine Nummer geschoben?" fragte Imogen mit schiefgelegtem Kopf. (keine Ahnung wer alles da ist aber ja viele gezeichnete weil man da nicht den Kampf vorhersehen konnte)
"Nein. Catriona war da.." Xaden verkündigte ihnen die Nachricht und nun hatte jeder den nachdenklichen bedrückten Ausdruck.
"Violet und ich, schlagen Resson vor." verkündigte er am ende und ein paar nickten schon in Zustimmung. "Dreht um. Wenn sich jemand von euch nicht bereit dazu fühlt... dreht um und fliegt zurück."
"Scheiße nein Man." sagte Liam, da er davon ausging er meinte ihn als Erstklässler. Aber Xaden sah auch zu Violet. Er sah wie entschlossen sie war, und dennoch möchte er ihr diese Option geben.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet hob das Kinn.
"Ein Reiter wird zum Schutz ausgebildet. Koste es was es wolle. Ich werden nicht zurück in Sicherheit rennen wenn andere diese Privileg nicht haben!"
Alle anderen nickten. Xaden nahm es so hin. Ihn blieb keine andere Wahl.
X: Violence-
V: Wir werden heute nicht sterben Xaden. Und wenn doch dann tun wir das wenigstens zusammen.

Sie ergriff seine Hand und lächelte traurig zu ihm hoch.
"Pass auf dich auch. Denn dein Leben ist mein Leben."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue und sah Violet nach als sie zu Tairn zurück ging während wohl auch die Drachen unter einander Diskutierten was sie bereit waren zu Riskieren.
Er sah zu den anderen und nickte ihnen zu. "Danke." sagte er aufrichtig an die anderen und drehte sich ebenfalls um, um zu Sgaeyl zu gehen. Als die Drachen nach der kurzen Pause wieder in den Lüften waren flogen sie auf dem direkten weg weiter nach Resson. Dort hielten sie an den Klippen der Berge als die Drachen den Reitern wiedergaben das Liam in der Ferne schon die Greifenreiter sieht.
V: Waren sie nicht in Pavis? Was machen sie hier?
X: Sie haben sich aufgeteilt...
- Wyvern.
-Wyvern.
Die ungeschulten Reiter blickten in den Himmel doch sie sahen nicht viel.
Xaden verstärkte seine Stimme damit ihn jeder hörte. "Ihr haltet hier die Stellung. Ich fliege zu den Greifenreiter... wir müssen die Menschen evakuieren. Haltet die Stellung in der Luft. Die Greifenreiter werden den näheren Boden auf Venins aussschau halten. Wenn Violets Theste stimmt. Sterben die Wyvern wenn die Venins sterben." sagte er fest und alle Reiter sahen rüber zu Violet. Imogen gab ihr ein Prüfenden blick und sah wieder voraus.
"Wieviele Wyvern siehst du, Liam?"
"...zu viele."
"Wie viele?!" sagte Xaden streng.
"...15...16... 20?!"
Xaden verstummte und Sgaeyl stieß sich vom Fels ab und flog so schnell sie konnte in die Richtung des Greifenlagers.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah zu den anderen und schluckte. Verdammt.
"Dann verschaffe ich Xaden mal ein bisschen mehr Zeit zu planen."
Sie atmete tief durch und hob die Hände in Richtung des Himmels. Tairn flog in der Zeit an der Grenze des Dorfes entlang.
Dann öffnete sie die Tür zu Tairns Macht und ließ sich damit durchfließen. Sie atmete Energie. Es floß durch ihre Adern und als sie die Wyvern näher kamen, ließ sie die Energie mit einen Knall los. Blitze knallten von Himmel und rissen die Wyvern die sie trafen mit sich. Doch Liam hatte noch nicht alle gesehen. Das hier waren mehr als 20. Das waren... viel mehr.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
~ Der Himmel füllte sich mit Wyvern und die Drachen und die Reiter hatten alle Hände voll zu tun während Xaden seine Schatten über die flüchtenden Menschen legte und versuche sie sicher weg zu bringen.
Gerade als ein Wyvern sich auf Tairn stürzen wollte kam Liam von der Seite. Sein Drache jagte seine Zähne in den Hals des Wyverns und riss ihn zu Boden.
Violet grinste auf und musste wieder schnell weg sehen als die nächsten Angriffe folgten.
Tarin flog zwischen den Wyvern umher und gab Violet in mitten des Gefechts mehr Fläche für ihre Blitz.
Enttäusch mich nicht, Silberne.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Niemals.
Im nächsten Moment war der Himmel von Blitzen erhellt und die Macht brannte unter ihrer Haut.
Noch nie hatte sie so viele Blitze los gelassen.
Silberne.
Tairns Warnung brachte sie dazu die Tür zu schließen und durch zu atmen . Ihre Haut qualmte.
Ich brauche ein paar Sekunden. Mehr nicht.
Ich werde nicht zulassen, dass du verglühst.
Im nächsten Moment hörte sie Xaden in ihrem Kopf.
X: Sgaeyl sagt du versuchst auszubrennen?
V: Tairn hat gepetzt? Es sind zu viele.... Wir müssen die Reiter suchen. Aber ich sehe keine...

"Liam?! Wo sind die Venin?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Liam?" sie sah hinter wo sie Liam erwartet hätte doch er war in einem Kampf mit nicht einem sondern 4 Wyvern verwickelt und... das sah nicht gut aus.
Umdrehen!
Violet fühlte die Schnallen um ihre Beine drücken als Tairn einen heiklen Manöver machte um umzudrehen. Vor lauter Wyvern hatte sie keine Chance die Venine zu sehen.
V: Es sind zu viele!
X: Aufhalten, nicht abschlachten. Das war der Plan, Violet.
V: Sie zereisen uns! LIAM!

Xaden sah unter der Schattendecke auf dem Boden die Venins die den Greifernreiter einen Kampf darbieten.
X: Ich bin auf dem Weg. knurrte Xaden, er zog selbst ein Dolch aus seiner Jacke hervor und drehte mit Sgyael um.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah wie sich mehrere Wyvern in Deigh verbissen hatte. Einen erledigte Liam gerade doch wurde dieser schnell durch einen neuen ersetzt. Und ein anderer schnappte nach Liam.
Verdammt sie mussten schneller da sein!
"LIAM!"
Sie sah wie er kämpfte. Sie wäre schon längst erwischt worden und tot aber er nicht. Dann sah sie ihn. Einen Venin auf den Rücken eines Wyvern. Violet schluckte und sie sah wie Liam einen entschluss faste. Er sprang auf den Wyvern und kämpfte. Soe wie Deigh versuchte gegen die Masse an Wyvern zu kämpfen.
Er vertraute auf Violets Worte. Wenn der Venin fiel würden es die Wyvern auch tun!
Doch dieser Kampf war... Fast unmöglich. Denn Deighs Flügel wurden angegriffen und sie stürzte!
"Tairn!"
Er raste Deigh hinter her und Violet schluckte.
Tairn riss die Wyvern von Deigh runter. Aber er war nicht schnell genug. Sie würde auf den Boden aufschlagen! Sie würde sterbe und mit ihr Liam! Liam der gerade gegen einen Venin kämpfte!
Wag es nicht!
Wir werden sie beide verlieren!
Violet schnallte sich ab und Tairn wollte abbremsen. Aber zu spät sie war von ihm gesprungen und landete auf Deigh. Ein Unding. Ein anderer Reiter auf einen anderen Drachen. Aber Deigh wird es ihr schon verzeihen wenn sie ihr half!
Sie klammerte sich an die Drachin und versuchte sie von den Wyvern zu befreien. Die jetzt auch nach ihr schnappte.
Sie schafft das nicht. Und Xaden war noch zu weit weg!
Tairn schaffte das nicht! Sie musste die Drachen hier raus bringen.
Sie griff nach Tairns Macht.
Du wirst mir nicht verglühen! Hast du mich verstanden?!
Ich werde sie retten und du wirst für Sgael weiter leben!
Dann blendete sie ihn aus.
Sie klammerte sich an die Drachin und dann sah sie an einen Fleck in den Himmel. Hinter all den Wyvern. Da musste sie durch. Nicht nur sie. Sie und eine Drachin.
Atme Violet. Du hast es schon mal mit Xaden geschafft. Tränen kamen ihr bei den Gedanken an ihn aber da hatte sie jetzt keine Zeit dafür.
Sie griff nach der Welt, hielt noch immer die Drachin fest und riss an dem Band.
Mit einen Markerschütterten Schrei zerrte sie an der Welt. Es war als würde sie entzwei gerissen. Ihre Muskeln brannten. Alles brannte! Sie brannte! Aber sie ließ Deigh nicht los. Auch nicht als sie auf den Widerstand der Wyvern stieß und dort hindurch musste.
Ihr Blut war Lava aber sie ließ nicht los. Auch nicht als ihre Gelenke nachgeben wollten. Ihre Muskeln. Sie riss an der Welt und dann war sie mit Deigh am Himmel. Oben. Frei von Wyvern. Weit weg vom Kampf unter ihr. Ihre Muskeln gaben nach. Sie hatte keine Kraft mehr und sie rutschte kraftlos an Deigh herab und fiel.
Sie hatte es geschafft. Sie war mit einen Drachen durch ein Meer an Wyvern gesprungen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden, der Tairn hörte wie er brüllte, brüllte ebenfalls auf als er mit seinem Ligierten Schwert einen Venin den Kopf abtrenne.
Sie fällt, sei nützlich, kleiner Schatten!
- Hab deine Silberne unter Kontrolle!! fauchte Sgaeyl und Xaden blendete sie aus als Sgaeyl durch die Schattendecke durchbrach. Rechtzeitig um zu sehen wie die Wyvern vom Himmel vielen...4.
Sofort zog Xaden seine Schatten mit und schleuderte sie mit aller Kraft nach Violet die im freien Fall war. Doch Deigh war schneller und griff nach ihr, wie Tairn als Violet von ihm gefallen war.
Xadens Herz blieb stehen und er beobachtete wie Daigh mit Violet weg flog.
X:Wohin fliegt sie sie? Wo ist Liam?
- Tairn hat Liam... und Daigh bringt Violet in Sicherheit,... aber wir brauchen einen Heiler...

Xaden war fassungslos, er war wütend und die Wut brachte ihn dazu weiter zu machen. Violet hätte sich einfach aufgeopfert dieses Dumme... Naive dumme ding!

Doch als er sie in Aretia am Bett sah mit Brennans Händen auf ihr wünschte er sich nur noch dass sie wieder Gesund wird...die Wut war für ein anderes mal verstaut.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Deigh hatte Violet durch kühle Gewässer gezogen sie dem vollen Flugwind ausgesetzt um sie abzukühlen. Und nur das hatte ihr das Leben gerettet.
Den Rest musste ihr Bruder machen.

Sie spürte wie ihr Bewusstsein langsam von den Flammen in ihrem inneren weggelenkt wurde. Kühle Ruhe trat auf ihren Körper. Als wäre ihr Fieber gesenkt worden. Und augenblicklich schlummerte sie ein.

"Sie wird leben.", sagte Brennan außer Atem und sah noch immer geschockt zu Xaden. Der stand immerhin mit seiner glühenden Schwester die gegen das Ausbrennen ankämpfte in den Armen vor ihn und zwang ihn zu handeln!
"Wie zur Hölle ist das passiert?! Du solltest auf sie aufpassen! Nicht sie auf ein Schlachtfeld mitnehmen!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Das war ein Hinterhalt von Aetos."
"Welcher?"
Xaden verstummte tatsächlich und hob die Schulter an. "Beide." sagte er überrascht und Brennan fluchte. "ich hab auch ihn gehofft."
"Was?!" fragte Xaden nicht unbedingt entsetzt sondern wütend. "Das ist nicht dein Scheiß ernst."
"Ich kenne ihn."
Xaden hob die Hand. "Diese Spiele habe ich schon zu genüge mit Violet..." er sah auf sie zurück.
"Sie hat Daigh gerettet... und Liam."
"Und... "
Wieder winkte Xaden nur ab. Sie wissen alles was passiert wäre wenn Violet gestorben wäre, aber ...das ist ihr wohl noch nicht klar genug gewesen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Liam hatte einen Venin getötet und es waren 20 Wyvern vom Himmel gefallen. Zu den zwei anderen die sie getötet hatten. Die anderen beiden hatten sich darauf hin zurück gezogen.
Es war als hätten sie etwas gesucht oder getestet und das hatte ihnen gereicht.

Brennan war im Beratungssaal um die Auswirkungen des Angriffs auszuwerten als Violet wach wurde.
Sie sah Xaden im Zimmer auf einen Sessel sitzen und sie anstarren. Als sie sich aufsetzte war es als hätte sie einen Kater aber ansonsten ging es ihr gut.
"Wo sind wir?", fragte sie und rieb sich den Kopf.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Aretia. Wo soll ich sonst einen Heiler auftreiben weil du dich dazu entschieden hast uns alle umzubringen?" knurrte er und merkte wie die True an Wut ein Loch hatte. ja jetzt wo sie wach war... jetzt war es wieder anders.
Er versuchte die Brauen die sich zusammenziehen wolten aufuzhalten was sie nur zum zucken brachte.
"Brennan!" rief sie geradewegs heraus und sah zur Tür.
Xaden schloss die Augen und rieb sich sein Nasenrücken. Dickschädel... er schüttelte seufztend den Kopf und sah sie wieder an. Stumm und abwartend ob sie vor hat einfach los zu rennen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Natürlich hatte sie das. Doch als sie sich aufrichtete, nahm sie Xadens Knurren war.
"Setzen!", befahl er und stand auf um auf sie zu zugehen. "Was hast du dir dabei gedacht Violence?! Du hast dich opfern wollen um Deigh zu retten?!"
Violet sah ihn verwirrt an und verengte dann die Augen. "Bullshit! Ich wollte sie retten. Ja aber ich wollte auch überleben. Ich wusste ich kann beides."
"Du bist fast ausgebrannt!"
"Fast! Und... Wenn Deigh stirbt dann mit ihr Liam. Und Liam... er hat gekämpft wie ich es nie konnte.. Rein strategisch brauchten wir ihn um die Venin im Nahkampf zu besiegen!"
"Du hast Tairn gesagt er soll weiter leben!"
"Er hat schon wieder gepetzt?! Nun... Ich hatte noch nie einen Drachen mitgenommen beim Distanzbändigen! Natürlich wusste ich es war gefährlich. Das war nur für den Fall das-"
Sie sah wie Xaden sich über sie stützte und ihr direkt in die Augen sah und sie stoppte kurz.
"Ich konnte ihn und sie nicht sterben lassen und dabei zusehen.", hauchte sie dann ehrlich.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du hast Liam ein versprechen gegeben." sagte Xaden ernst. "So viel stehst du also zu deinem Wort." sagte er ruhig aber nicht mit weniger Wut in seinem Gesicht.
"Tairn hätte weiter gelebt!"
Du bist nicht eine weitere, Violet. Du bist meine letzte.
Müsst ihr alle gegen mich hetzten?! Ich habe Daigh...

Xaden hob sich an und sah zur Tür. "Ich hole ihn. hast du noch einen schlauen Einfall den du los werden willst? Oder machst du das nur wenn ihr dir den Rücken zudrehe?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Der Satz mit dem Versprechen saß tief.
Sie schluckte und setzte sich auf. "Ich wollte nicht sterben!", sagte sie wütend und als er zur Tür lief kämpfte sie sich doch hoch und sah ihn fest an. "Ich habe gekämpft als ich am ausbrennen war! Deigh hat mir geholfen und ich hätte nicht zugelassen das du stirbst! Ich habe nur auch nicht zugelassen das Liam stirbt verdammt nochmal!"
Als er sich umdrehte stand sie hinter ihm. Noch immer etwas wackelig auf den Beinen. Aber diesen Vorwurf würde sie nicht auf sich sitzen lassen.
Sie packte ihm am Kragen. "Ich habe mich ans Leben geklammert obwohl mein Blut Säure war die mich verbrannte. Ich liebe dich verdammt Xaden! Und Liam ist mein Freund. Auch ihn werde ich schützen. Soll ich für ihn auch einen Schwur leisten?!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hob die Augenbraue und musterte sie. War nah an ihrem Gesicht. "Leg dich wieder ins Bett. Das ist eine Bitte, kein Befehl."
Violet schluckte und sah wie ihre Hände an seinem Kragen zitterte. "Ich liebe dich..." hauchte sie und Xaden musterte sie. So oft hat er es ihr zugeflüstert als sie in diesem Bett noch geschlafen hatte.
"Ich liebe dich." erwiderte er knapp und ernst. "Aber ich habe nicht vor mich weiter anzulügen und zu denken als würdest du ..." er stoppte sich. "das selbe empfinden wie ich."
Violet blinzelte. "was?" hauchte sie, hat sie nicht gerade..?
"Ich würde alle Opfern um dich zu retten. Violet."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah ihn schockiert an. Er hatte ihr nicht nur gerade zum ersten Mal seine Liebe gestanden. Sondern im selben Atemzug gesagt, dass er die Welt für sie verdammen würde.
Das konnte nicht sein ernst sein... oder? Aber sein Blick. Sein Blick ließ ihr Herz schneller schlagen. Sie wusste sie sollte sich hin legen aber jetzt konnte sie ihn nicht alleine lassen. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken.
Doch sie fand keine Worte die ihm zeigen konnten wie sehr sie ihn liebte. Das sie ihn mehr liebte als Liam.
Sie küsste ihn einfach nur und lehnte ihre Stirn an seine Brust.
"Ich liebe dich. Xaden. Wenn ihr beide gefallen währt, wäre es keine Wahl gewesen. Du bist immer meine Wahl. Ich... muss dir wohl noch beweisen das ich dich genauso liebe wie du mich. Und das werde ich."
Zögernd löste sie sich und setzte sich auf das Bett.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden seufzte und musterte sie ehe er dann hinter der Tür verschwand. Selbst wenn Tairn weiterleben könnte... würde er nicht wissen wie er es tun sollte.
- Nun du musst.
Xaden atmete tief durch und hob den Kopf an um Brennan aufzusuche und ihm zu sagen Violet ihn sehen möchte.
"Solltest du ihr nicht lieber sagen dass ich vielleicht beschäftigt bin?"
"Du wirst dir die Standpauke abholen müssen." sagte Xaden knapp und sah zu dem großen Tisch mit der Karte und blieb dort stehen während Brennan sich auf den Weg zu Violet machen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet hatte erwartet, das Xaden wieder mit zurück kam aber scheinbar war er wirklich böse auf sie...
Doch das war vergessen nach dem sie Brennan sah.
Ihren Bruder. Lebend. Sie atmete zitternd auf als sie realisierte, dass es wirklich wahr war.
Ihr Bruder lebte.
Sie sprang auf und umarmte ihn, schlug ihn auf den Arm, umarmt ihn wieder und klammerte sich an ihn.
"Du lebst. Du lebst wahrhaftig!"
Sie wusste nicht wie sie das glauben sollte. Er stand hier. Vor ihr!
Einige Augenblicke hielt sie ihn einfach im Arm. Als er noch immer nach ein paar Atemzüge da war lehnte sie sich zurück. "Was hast du dir dabei gedacht einfach so.... tot zu spielen?!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Brennan zog scharf die Luft ein und hob die Augenbraue. "Ich hätte nicht hier sein können... hätte ich es verraten dass ich lebe. Es tut mir leid. Violet... du hättest davon erfahren. Wirklich. Es...hat nur gedauert." sagte er und sah sie entschuldigend an. Er legte seine Hand um ihre Wange. "Du bist so groß geworden..."
Und er ... älter. Er war nicht mehr der junge Mann der sich verabschiedet hatte um zur Reiterschule zu gehen. Nicht der Reiter der ein mal nach seinem Abchluss zubesuch gekommen war. Er war einfach... älter.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du bist alt.", sagte sie einfach und Brennan lachte.
Violet schloss die Augen und dann stellte sie die Frage die ihr noch immer auf dem Herzen brannte. "Wann wirst du es Mira sagen."
Denn die beiden liebten sich noch mehr als Violet und Brennan. Sie waren schon immer unzertrennlich gewesen.
"Violet..."
"Nein. Nicht so. Sag mir wann. Was muss passieren damit sie aufhören kann um dich zu trauern. Sie ist noch immer alleine weil sie nie über deinen Tod hinweg gekommen ist. Also wann? Hattest du es je vor? Oder sagst du es jetzt einfach so weil ich es weiß. Du wolltest es nie offenbaren. Diese Revolution war dir wichtiger als wir!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 23 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten