Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Ich weiß..."
Und doch war es wie eine Barriere zwischen ihr und ihren Freunden. Sie mochte dieses verschweigen nicht. Und Lügen konnte sie noch nie gut... Also vermied sie es so gut es ging.
"Schlaf... Du hast nur 3 Stunden.", sagte sie leise und versuchte sich das ganze nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Imogen begegnete Xaden gähnend im Flur, als er von seinem Training zurück kam. "Sorrengail kann sich immer noch nicht halten. Ich weiß nicht ob ich sie dahin bekomme. Ihre Beine sind schon so stark, dass sie locker ihr Gewicht auf Tairn halten sollte. Aber scheinbar ist sie wirklich einfach zu klein..."
Sie sah zu Garrick hoch und strich ihre pinke Haaren zurück. "Morgen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden nickte. "Ich weiß." Imogens Augen verhärteten sich. "Und du hast einen Plan. Warum quälst du mich dann mit ihr?" grummelte sie und verschränkte ihre muskulösen Arme. Sie hat schnell angezogen, mit Xaden und Garrick. "Ich muss immer noch Astra in den Hintern treten!"
"Starke Beine werden niemandem Schaden. Beschwer dich nicht, du bist nicht ihr Leibwächter."
Sie verdrehte die Augen. "So weit kommt es noch."
Sie atmete tief auf und schüttelte den Kopf. "Und was ist dein Plan?"
"Das war nicht meine Idee. Aber ein Sattel."
Imogen stoppte. "bitte was?"
Garrick verkniff sich ein grinsen und klopfte Imogen gegen die Schulter. "Ich geh Astra in den Arsch treten."
Imogen winkte ihn ab. "Ein Sattel? Auf Tairn? Er wird dich zu Staub verbrennen."
Xaden rieb sich seine Augenlieder und gähnte. "Wenn Sgaeyl plötzlich lebensmüde wäre... ansonsten nicht." Das schlimmste was er sagen kannte war nein. Und so entsetzt wie Sgaeyl von der Idee war, besteht wohl die Möglichkeit dass er das tun wird.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Wie das war nicht deine Idee?"
Imogen winkte ab und sah zu Xaden. "War schön dich gekannt zu haben. Du wirst als Häppchen enden wenn du versuchts Tairn einen Sattel anzulegen."
Mitleidig klopfte sie ihn auf den Rücken.
"Ich muss ihn so machen das er ihn selber anlegen kann."
"Na dann setzt euch mal zusammen und zeichnet.", scherzte sie und lief zum Frühstück. "Oh und Xaden?" Ein breites Grinsen trat auf ihr Gesicht. "Ich nehme Huhn. Danke."
Sie zwinkerte ihm zu und ging dann lachend weg.
Als Xaden zur Küche gehen wollte, sah er schon Violet in voller Montur im Flur. Mit Dain am Diskutieren.
Sie hatte doch nur 5 Stunden Schlaf bekommen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden zog scharf die Luft ein. Bringe ich ihn jetzt um?
- Ich wundere mich warum er noch lebt.
Ich auch.

Violet fühlte wieder dieses Kribbeln auf ihrem Nacken und Xaden ziemlich genervt davon dass sie eins der Ziele scheinbar nicht selbst auf die Kette bekommt.
"Bitte Violet." hörte er nur und dann brach lärm aus. Von den Treppen. Ein Reiter sah verstört in die Menge. "Macht dass das aufhört! Los!...Dieses Stimmen!" er sah gerade noch Astra und zeigte auf sie.
Oh nein. Xaden sah wie alle anderen gezeichneten flüchteten. Er selbst verschwand im Schatten.
"Du... du willst aus dem Fenster springen und ... du." er zeigt zum nächsten. "Es ist mir egal wie ich gerade aussehe!"
Er sah zu Dain und taumelte durch den Flur. Entsetzt über die ganzen eindrücke die auf ihn reinprasselten. "Dasnn fickt sie halt den Schwaderführer.

Xaden tauchte hinter Violet hervor und zog sie langsam zurück als sie wie angewurzelt da stand.
"Was sind die ersten Fragen und Antworten, für die Schreiberprüfung? Sag sie mir." sagte er ernst und energisch. "Sofort!"
Violet sah wie der Reiter nun sie anvisierte.
Violet zögerte einen moment und sagte sich und ihm, alles was sie weiß. Von den Seiten kam ein Professor. "Oh halt deine scheiß Fress-" brüllte er Violet an ehe ihm einfach sein Nacken gebrochen wurde. Tod. Er war tod. Brach vor ihr zusammen auf den Boden.
Sie hörte Xadens heftigen Atem.
X: Braves Mädchen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah zu dem Jungen der gerade getötet wurde.
"Ein Gedankenleser?", hauchte sie. Und nur aufgrund dieser Kraft wurde er getötet. Sie schluckte. Und realisierte nun Xadens Panik. Er hatte Angst das er etwas Preis gab!
"Sorrengail. Sie sind heute Nachmittag in meinen Kurs.", rief Professor Carr in ihre Richtung und Violet musste schlucken. Von diesem Typen musste sie sich in ihren Blitzen unterrichten lassen? Scheiße.
Ein kurzer Blick zu Xaden zeigte ihr das auch er nicht begeistert von diesem Professor war.
Sie schluckte und sah wieder an den Ort an dem der Kadett eben noch gestanden hatte und beinah all ihre Geheimnisse ausgeplaudert hätte.
Geschützt durch seine Schatten ergriff sie Xadens Hand und drückte diese kurz. Doch der Alltag am College wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Sie frühstückten und dann gingen sie zur Geschichtskunde. Eigentlich würde Violet dann auf die Matte gehen aber heute scheinbar war sie mit in der magischen Siegelkraftkunde.
Auch Liam kam mit. Liam der seine Kräfte schon lange hatte aber sie verschwiegen hatte damit er bei Violet bleiben konnte.
Sie lächelte zu ihm rüber.
"Jetzt halte ich dich wohl nicht mehr zurück hm?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Liam legte den Kopf in den Nacken und grinste breit. In seinen Wangen Grübchen die sich zeichneten. "Bist du schon gespannt auf die War Games?" fragte er sie und Violet zischte. "Wir müssen erst den Staffelwettbewerb hinter und bekommen." sie schüttelte den Kopf. "Ich... ich bin nur froh jeden weitern Tag zu überleben." Denn gleich der hier heute, hätte ihr letzter sein können. Ihr letzter... Xaden. Tairn, Sgaeyl. Die der Gezeichneten und Liam schnitzte einfach weiter fröhlich seiner Figur weiter. "Meine Schwester meldet sich nächstes Jahr. Freiwillig führer... deshalb hab ich hinaus gezögert, wie jeder andere hier." er kratzte sich mit der Klinge leicht auf seiner Stirn. "Ich werde ihr den Weg frei machen. Nächstes jahr sind wir also zu dritt." sagte er, denn er wird auch auf sie ein Auge werfen. "Ich kanns gar nicht abwarten ihr all meine Briefe zu geben die ich für sie geschrieben habe." Tipps und Tricks damit sie es durchsteht.
"Aber warum Briefe?... wenn du sie nächstes Jahr siehst?" fragte Violet gelassen und Liam lächelte sie sanfter an. "Weil alles passieren kann." sagte er ruhiger und sah zu der Figur. "Hier. Die ist für dich." ein Drache. Wie Originell.. aber es war von Liam.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(Willst du ihn doch umbringen? Neutral )

"Ist das Tairn?" Liam nickte und Violet lächelte leicht. "Danke Liam."
Sie verstaute die Figur in ihrer Tasche.
"Du kannst das gut."
"Danke das macht die Übung."
"Übung. Wenn ich das Wort noch einmal hören muss, dreh ich durch." Sie stöhnte auf. Durch Übung wurde sie auch nicht größer! "Ich hoffe aber du trainierst auch fleißig, damit du nicht abbaust. Nicht das ich dich nächstes Jahr beschützen muss."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(nein aber ich kann ja mit deiner angst spielen xD)

Liam warf Violet einen viel sagenden Blick zu. "Das ist entspannend. Die Finger in Bewegung zu halten und nicht jeden Gott verfluchten Tag einfach abzuwarten was als nächstes kommt."
Er hätte ihr Gefühl, dass sie versuchte zu unterdrücken nicht besser verpacken können. Öffnete die True auf die sie so viele Gewichte gelegt hat. "Das klingt... bedrückend." scherzte sie, teilweise selbst ironisch und Liam lächelte zu ihr und hob die Schulter an. "Hab gehört du hast heute gesehen wie jemandem der Genick gebrochen wurde. Für eine Kraft die niemand sehen wollte."
Violets Blick senkte sich. Er hat recht. Wie kann es hier nicht bedrückend sein?
Nur bei Xaden, im Bett in seinen Armen hatte sie einen Moment das Gefühl, es war schön. Er stieß sie mit der Seite an. "Hey ich mach doch nur scherze. Du lebst. Weist du wieviel Hoffnung ich da für meine Schwester habe?"
"Du Arsch!" lachte sie und stieß ihn zurück.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(-.-)

Violet lachte und lehnte ihren Kopf kurz an Liam ab.
"Hey hat sie auch eine Schreiberausbildung genossen? Wenn nicht muss sie da jetzt noch ran."
Sie lächelte und sah zur Tafel nach vorne.
"Liam? Wir sind doch Freunde oder? Du bist nicht nur bei mir, wegen Xaden? Ich meine... ich weiß das es so ist. Aber ich verbringe gerne Zeit mit dir und ich fände es schade wenn du, deine Aufgabe hasst."
Kurz schwankte ihr Lächeln etwas als sie sich wieder aufsetzte.
Als sie in seine lieben Augen sah, wollte sie ihn am liebsten alles erzählen. Aber dann... verdammte sie ihn zu dem gleichen Leben zu dem sie verdammt war.
"Ich freue mich schon darauf deine Schwester kennen zu lernen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Liam grinste. "Du wirst sie lieben. Sie ist..." er sah vor und holte sein Notizbuch hervor. Sein blick war ebenfalls kurz schwankend. "Der Grund warum ich bei dem ganzen scheiß überhaupt mit mache." sagte er ehrlich und hob dann die Augenbraue. "Nur weil ich so viele Figuren mache heißt das nicht das jeder eine Bekommt, Violet. Natürlich sind wir freunde."
Und doch weiß sie dass er auch Geheimnisse vor ihr hat. So wie Xaden. So wie sie.
Sie nickte leicht und holte dann auch schnell ihre Sachen hervor als der Unterricht begann.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
~ Nach den Staffelspielen~

Alle waren noch in großer Aufruhr wegen der Karte aber Violet war verdammt stolz auf ihren Plan und das sie es geschafft hatten.
Sie grinste zu Xaden hoch.
V:So was cooles hattest du bestimmt damals nicht.
Sie neckte ihn grinsend, während ihre Staffel sich wieder zurück zog. Natürlich holten sie den Sieg und dass hieß heute Abend wurde besonders gut gefeiert!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden hatte einen Hauch an Stolz in sich, und er neigte stumm den Kopf als würde er sich ihrer Errungenschaft verbeugten. ...Ja. So stolz auf einen Diebstahl. Vielleicht will sie ja helfen, die Waffen zu schmuggeln. Er sah auf den Boden als Violet mit ihrer Staffel den Raum verließ in die Halle wo die Party schon vorbereitet wird. Von den Verlierern natürlich.
Xaden sah zu Garrick zu dem gerade Astra ging und sich für einen Moment in seine Arme stellte ehe sie, als Verliererin los musste um auszuhelfen. Ihre Aufgabe war es heute auf Jack ein Auge zu werfen. Es wurde erstaunlich still um ihn und sie hätte ein paar Karten um näher an ihn ran zu kommen. So wie Violet ihr das Gesicht verdroschen hatte, war sie sogar wirklich noch sauer auf sie.
Xaden trat vor auf die Karte und erhaschte noch einen Kurzen blick darauf. Er hielt alles in sich um nicht zu zischen.

Violet ging mit Rhi und Liam auf die Zimmer um sich. "Hübsch. Machen?" fragte Violet und hob die Augenbraue. "Ja...? Das ist eine Party! Und wenn wir nicht hübsch sind, wird Liam über all anders hin gucken außer auf uns. Also ich meine dich." sagte sie und wurde leicht rot und beäugte den Blonden wie er an der Wand lehnte und wieder schnitzte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du willst das ich mich freizügig anziehe damit Liam mich anstarrt und dann von Xaden vermöbelt wird?"
Rhi rollte mit den Augen. "Wenn du freizügig genug bist, wird Xaden nur Augen für dich haben."
"Aber die Weste bleibt. Ich hatte schon zu viele Mordversuche auf mich."
"Fein. Aber dann nur die Weste!"

(Rock/Gesamtbild:
https://i.pinimg.com/474x/a4/ed/06/a4ed06f0fced4ddaf6a38dcb90c76400.jpg
https://www.pinterest.de/pin/1055599906394778/

Weste (ne Mischung)
https://i.pinimg.com/474x/d9/7c/74/d97c74e2b42930bfe47262ccaa3db6e5.jpg
https://i.pinimg.com/564x/dc/06/b3/dc06b37f33fd093017eb437962e0ce29.jpg

find da irgendwie nix passendes. Kannst ja selber nochmal suchen


An ihren Oberschenkel schnallte sie sich 3 ihrer Dolche Und noch zwei versteckt auf der anderen Seite.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Da Violet recht schnell fertig war trat sie als erste raus und Liam musterte sie und nickte. "Nicht schlecht." sagte er und lächelte wieder breit. "Das wird ihm gefallen." sagte er und Violets Wangen wurden rot.
Sie hatten kein Sex. In den letzten 3 Wochen war er ein mal beim Training dabei. Und verflucht war das erfüllend ihn für einen Moment für sich zu haben. Und seit dem? Letzte Nacht war er nicht mal im Zimmer. Ist nicht ins Zimmer gekommen. Selbst um 5 nicht. Das einzige was ihre Sorge beruhigen konnte war Tairn, der wusste dass es ihnen gut ging.
Aber heute. Heute möchte sie sich ein Stück von ihrem Freund zurück holen! Und das outfit wird ihm gefallen.
Rhi kam wenig später auch raus mit den Haaren offen, woran Violet gar nicht erst gedacht hatte.
https://i.pinimg.com/564x/ca/31/5a/ca315a33a520c476bce2503538943b79.jpg
Liam hob die Augenbrauen. "Wow... du... siehst nicht mehr aus wie eine Reiterin." er sah zu Violet und sah zu ihrer Veste. "Ihr seht beide gleich gut aus."
"Und was ist mit dir?" Rhi stieß ihn leicht mit ihrer Hüfte an und er kratzte sich verlegen an Kopf. "Verzichte. Ehrlich, ich... hab nur die Reiterkleidung. Ich hab mir keine Gedanken gemacht... was anderes aufzutreiben.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet wusste wie sehr Xaden ihre Haare liebte aber sie ließ sich lächelnd etwas anderes einfallen.
"Rhiannon. Hast du eine Haarnadel?"
Rhiannon suchte und fand tatsächlich etwas. Lächelnd öffnete Violet ihre Haare um sie dann damit hoch zu stecken. Dann konnte sie diese dramatisch vor Xaden fallen lassen.
"Dann lasst uns gehen."
Als sie den Saal betraten, klebten sofort einige Blicke an ihnen aber Violet, starrte schon in ihrem inneren Geist das Buch an und wurde wie von alleine mit den Blick zu Xaden gelenkt. Als wüsste sie wo er stand.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden lehnte an der Wand während er sich wohl genau die Party ansah die gerade langsam ins Rollen ging.
Sein Geist fühlte schon bevor sie den Raum betrat dass sie herein kommt. Deshalb hatte er sie schon im Blick als sie den Raum betrat. Er fand nicht, dass sie aussah wie eine Reiterin. Der Rock war dafür viel zu Unpraktisch. Aber viele entschieden sich dazu sich etwas raus zu putzen. Von denen aus dem Dritten Jahr jedoch die wenigsten. Für einen Mann war das aber auch der Geringste Aufwand ein Hemd aufzutreiben. Aber Xaden gehörte zu der Sorte der als Reiter blieb. Er trug sogar seine Jacke. Jacke? Oh nein. Fliegt er wieder weg? Heute Nacht!?
X: Du siehst unglaublich schön aus, Violence.
V: Gehst du wieder? Du wirst nicht mal da sein um mich betrunken auf mein Zimmer zu bringen!
X: Dachtest du wir könnten gemeinsam Tanzen während die Generale hier heut an ihren Tisch einladen? Ihr seit die Sieger...ihr seit die beste Staffel. Und Aetos wird es genießen dürfen. Das ist deine Chance Staffelführerin zu werden.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Ich will keine Staffelführerin werden. Und wir wissen beide ich habe keine Chance. Ich kann nicht auf Tairn sitzen bleiben. Wenn das so weiter geht, schmeißen die mich raus.
Sie sah sich um ob sie ihre Mutter irgendwo sah aber sie saß nicht bei den anderen Generälen.
Wieder glitt ihr Blick zu Xaden.
V: Einen Tanz hatte ich mir schon erhofft. Wofür denkst du hab ich den Rock angezogen, denn Rhiannon mir gegeben hat?
Sie präsentierte extra ihr Bein am Schlitz etwas mehr, in dem sie sich zu dieser Seite lehnte. Sie folgte seinen Blick der an ihren Dolchen hängen blieb.
X: Verdammt ist das heiß.
Violet grinste, während er einen langen genüsslichen Schluck von seinem Drink nahm.
V: Danke. Was denkst du wie heiß es erst ist, wenn ich sie heute Nacht um dich schlingen würde?
Prompt verschluckte er sich, was ihr Grinsen nur verstärkte. Verdammt sie war sogar stolz auf sich ihm so eine Reaktion zu entlocken. Und das obwohl sie so lange kein Sex hatten!
Aber scheinbar würde sich das ja weiterhin durchziehen...

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xadens Augen glitten einen Moment durch den Raum und dann zurück zu ihr. 
X: Es tanz noch keiner... nicht das uns nicht trotzdem jeder anstarren würde.
Violet wurde mit Rhi zu einem Tisch gezogen wo die verschiedenen Säfte, Biere und andere Alkohole standen. "Jetzt sie mal ehrlich. Hörst du ihn?" hauchte Rhi und sah Violet gespannt an.
"Was?"
"Er hat gelacht. Und du hast nichts gemacht. Keine Ahnung... ihr starrt euch so intensiv an und dann bist du mal besser mal weniger besser drauf."
Liam hob die Augenbraue. Ist ihm garnicht aufgefallen. Er sah zurück zu Xaden der ihm nur zu nickte und Liam nickte zurück.

Als sich Violet mit einem Drink wieder zurück zu Xaden drehte sah sie wie Garrick von allen dingen ihm etwas zuflüsterte und er jegliche Farbe verlor. Er sah von seinem Drink auf zu Violet und dann zu Garrick.
"Dann bist du heute alleine." sagte er und Garrick nickte und klopfte ihm auf die Schulter als Xaden ging und Garrick exte Xadens Becher und stellte ihn neben eine Blumenvase und haute in die andere Richtung ab.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ok das konnte nicht geheim sein oder? Es gab schon andere Reiter deren Drachen gebunden war. Das stand sicherlich in irgendeiner Überlieferung.
Sie flüsterte also Rhiannon und Liam zu, dass sie wenn beide es zu ließen ähnlich wie mit den Drachen in Gedanken kommunizieren konnten. Trotzdem sollte sie es besser nicht rumerzählen.
Doch dann wurden alle abgelenkt, als Xaden blass abhaute. Rhiannon sah zu Violet doch die sagte nur: "Keine Ahnung."
V: Xaden?
Ihr Blick ging auch fragend zu Liam, der nur den Kopf schüttelte. Er wusste auch von nichts und dann zu Garrick.
Tairn? Was ist los?

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ich finde es heraus, Silberne. Sie merkte das Tairn nervös wirkte. Aber es hatte viel mit Sgaeyls Nervosität zu tun. Violet atmete tief durch und Rhi musterte den Raum. "Wo ist eigentlich deine Mom?" fragte sie vorsichtig und Violet sah sie irritiert an. "Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich ihre Sachen zurück ins Büro bringen und das Chaos ansehen..."
Sie sah wieder zu Tür hinter der Xaden verschwunden war.
X: Es ist alles okey. 
V: Das sah anders aus.
X: Mehr musst du nicht wissen. Ich fliege heute doch nicht, freu dich darüber.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Ich kann mich nicht freuen wenn du so aussiehst als wäre jemand der dir sehr nahe stand gestorben. Xaden du warst bleich wie die Wand hinter dir. Sag mir wie ich helfen kann. Ich...
Sie schluckte denn sie wollte ihm gerne helfen etwas für ihn tun. Aber wenn sie nicht wusste wofür? Konnte sie es dann einfach so?
Vielleicht war aber genau das das Maß an Vertrauen das er erwartete. Sie atmete tief durch. Xaden war kein schlechter Mensch. Und er half seinen Leuten und ihr. Half ihren Bruder.
Ich muss nicht wissen wofür. Sag mir einfach was. Ich kann jemanden ablenken oder.. ich weiß nicht. Xaden rede mit mir.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
X: Hab Spaß, Violet. Und schirm dich ab. Es reicht gegen Sgaeyl ankommen zu müssen. Ich brauche nicht noch deinen Einfluss. Mir geht es gut. Ich komme wieder.
Xaden ging den langen Korridor zu Generals Sorrengail Büro. Okey...das kann jetzt vieles Bedeuten. Violet war da, sie findet es nicht gut dass die Staffel eingebrochen war und möchte dass er sie korrigiert.
- Option B. Sie gibt dir den Todesurteil. Weil Dain die kleine Silberne mal wieder berührt hat!
Sie hat Wind von dem Sattel bekommen. Er war nicht gut versteckt und sie fragt woher ich ihn habe. Und darauf sind wir vorbereitet...
- Oder D. Sie weiß dass du dich nicht von der Silbernen fern hältst.
Xaden hob sein Kopf und klopfte an der Tür. Ein Klapps auf die Finger, oder Hinrichtung?... Warum sind alle Sorrengails so... unberechenbar.
- Wenn es einer kann dann du, Xaden.
Sicherheit. Er sammelte seine Sicherheit und trat hinein als er das Signal bekam. Er schloss die Tür hinter sich und blieb stramm an der Tür stehen.
Sorrengail sah ihn mit schmalen Augen an und Xaden viel auf, wie sehr Violet ihr ähnelte... sie hatte den Blick von ihr gelernt wenn ihr etwas schwer viel unkommentiert zu lassen. Und doch war nicht Wut ihre Emotion. Nicht nur. Sie hatte sorge. Angst... Sie wollte etwas aus ihm raus ziehen.
"Ist Garrick alleine los gegangen... nach Athebyne?"
Xadens verbannte sich sofort die Emotionen die aufkamen und blendete alles aus um nur Sorrgengails Absichten zu sehen. "Es war leichter weg zu gucken bevor du mit meiner Tochter zu tun hast. Wie viel weiß sie?"
"Nichts." sagte Xaden mit klarem verstand.
General Sorrengail nickte und musterte ihn. "Ihr Seit an einander gebunden, Xaden Riorson. Ich weiß nicht ob das ein genialer Plan war,... aber ich bin interessiert daran, dass du überlebst. Aber die anderen...Garrick." sagte sie und hob die Augenbraue an. "Ihn kann ich töten."
Xaden sah sie stumm und kühl an. Tod war nicht auf ihrem Geist. 
"Aber zur Feier des Tages möchte ich dir ein Angebot unterbreiten, Riorson. Du passt auf meine Tochter auf. Du verantwortest dich für das was sie macht. So wie alle anderen. Und ich drücke ein letztes mal, ein Auge zu." 
Xaden hielt einen Moment inne ehe er knapp nickte. Er griff zu seiner Jacke und legte sie über die Stuhllehne. Er zog sein Oberteil von seinem Rücken doch Sorrengail protestierte. 
"Nein. Zieh es aus."
Xaden merkte plötzlich die kalte Mai Luft die seine Haut berührte. "Um drehen." sagte sie und er folgte ihrem Befehl. Sah zu dem Dolch runter den die Generalin in der Hand hielt.
Er blendete nun auch Sgaeyl aus. Während er den Kopf anhob und sie ihm den Dolch über die Haut wo sein Herz war rein schnitt.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Nichts tun. Sie wollte nichts tun und einfach hier sitzen, während Garrick aussah als kotzt er gleich vor Angst!
Das war nicht sie. Egal wie oft Xaden das von ihr verlangte. Das war nicht sie!
Als sie sah wie Garrick gehen wollte, stand sie auch auf.
Er ist bei deiner Mutter.
Schon wieder?! Das... das kann nur heißen... Scheiße bringt sie ihn um? nein so dumm ist sie nicht. Sie würde ihn ehe einsperren. Wobei so viel an meinen Leben liegt ihr ja doch nicht.
Violet lief raus in den Flur. Liam und Rhiannon auf ihren Fersen.
"Geht wieder rein. Ihr müsst so tun als wäre ich nie von dieser Party gegangen. Ich war nur mal eben auf Toilette."
Sie lief weiter und Liam zögerte. "Liam wenn du mit kommst, wissen alle das ich nicht da war. Du bist der Beweis das ich nie weit weg bin. Jetzt geh!"
"Aber Violet."
Nein. Xaden war in Gefahr. Und die beiden hier wollten sie nicht alleine lassen. Verdammt nochmal!
Tairn spürte was sie vorhatte.
Silberne, nicht-
Ist Sgaeyl Nervös?
Schweigen. Das war wohl die Erlaubnis. Also sah sie in den Flur, zu ihren beiden Freunden und dann war sie verschwunden.
Sie hatte die Distanz gebändigt. Eigentlich wollte sie nur um die Ecke aber sie landete auf der Treppe. Gott sei dank war hier keiner!
Dann lief sie schnell zum Büro ihrer Mutter. Und wenn sie diese Frau anflehen musste. Irgendwas musste sie tun können.
Die Wache sah Violet und hielt sie auf.
"Ich will mit meiner Mutter sprechen."
"Sie dürfen nicht hier sein! Kadettin."
"Und doch stehe ich hier."
Im nächsten Moment hörte Xaden ein rumsen, als die Wache umfiel. Dann noch eins. Für die zweite Wache. Dann machte Violet die Tür auf. Ihre Haut knisterte. Scheinbar hatten die Wachen sie berührt, als sie geladen war. Aber so wie sie sich krümmte, schienen sie noch am Leben zu sein.
"General Sorrengail. Was wird das?", fragte Violet als sie sah wie Xaden sein Hemd gerade zuknüpfte und seine Jacke anzog.
Sie hob das Kinn und sah ihrer Mutter in die Augen. "Welches Vergehen wird dem Geschwaderführer Riorson vorgeworfen?"
"Das geht sie nichts an Kadettin Sorrengail."
"Ich bin mit ihm durch die Drachen verbunden. Jede Strafe die ihm zu Teil wird, wird auch mir zu teil also habe ich ein Recht laut §3017 Abs. 3 Die Art seines Vergehens zu erfahren und die Strafe um mich dem entsprechend darauf vor zubereiten und zu Schützen."
Wenn er ihr schon nichts sagt, dann spielt sie eben seine beschissene Anwältin! Niemand kannte das Reitergesetz so gut wie sie.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Es gab kein vergehen. Daher keine Strafe. Daher keine Auskunft. Ich habe lediglich ein Gefallen eingefordert, Kadettin Sorrengail." sagte sie ruhig und Xaden zog die Jacke am Reisverschluss hoch.
"Das... kann ihnen Geschwaderführer Riorson selbst sagen, insofern er das wünscht." 
Violet bebte. Xaden drehte sich auf der Stelle und sah Violet ernst an. "Verlassen Sie das Büro. Kadettin Sorrengail. Für jemanden der sich auch die Rechten beruht, vernachlässigen sie die Pflichten." er sah in den Flur wo die Wache verdammt noch mal bewusstlos war. "Abtreten. Eine angemessene Strafe werde ich mir noch einfallen lassen in sogern General Sorrengail nicht selbst sie Handhaben möchte."
General Sorrengail winkte sie beide ab.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet verengte leicht die Augen aber sie wusste, dass es besser war das nicht vor ihrer Mutter auszudiskutieren.
Also trat sie in den Flur und sah dann abwartend zu Xaden.
V: Du weißt sehr wohl das ich im Moment keine Pflichten habe. Da unten läuft eine Feier und die beiden hier wollten mich meines Rechtes berauben.
Gut sie hat da vielleicht etwas die Gesetze verbogen aber das durfte er ihr wohl kaum vorwerfen!
Seufzend ging sie zur Treppe um dort auf Xaden zu warten. So war sie immerhin in greifbarer Nähe!
Gott sie hatte Todesangst um ihn gehabt und da stand er gelassen mit seiner Jacke aus und seinem Hemd halb aufgeknöpft...
V: VÖGELST DU MEINE MUTTER?!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 13 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten