Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden sah sie mit so eine ehrlichen Überraschung an. Die Augen geweitet. X: Ich würde mir... lieber den Schwanz abschneiden bevor ich deine Mutter ficke.
Er schüttelte leicht den Kopf und stieß amüsiert die Luft aus den Lungen. 
X: Wirklich?!.... Aus der überraschung entwickelte sich wut. X: Hast du sie noch alle Violet? Nicht nur dass du rein stürmst, in das Büro von General Sorrengail, sondern so einen aufstand machst?! Verstehst du nicht das ich gerade NICHT versuche die Aufmerksamkeit der Generäle auf mich zu ziehen und jetzt springst du rein und versuchst was?! Mir zu helfen?! Weil sie deine Mutter ist?!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet lief mit ihm die Treppe runter und blieb am Ende stehen. Ehrlich verwirrt und wütend und schockiert sah sie ihn an.
V: Ja verdammt! Garrick sieht so als als stirbst du gleich. Sgaeyl vergeht vor Sorge, so das sie Tairn mitteilt wo du bist. Du bist blass wie eine Wand und dann erwartest du das ich da unten sitze und feiere? Spinnst du?! Sorgen zu machen ist nicht allein dein Recht!
Sie sah sich um und zog ihn in die nächst beste Nische, die er sofort mit seinen Schatten füllte.
V: Ich bin vielleicht nicht so stark wie du, dass heißt nicht das ich machtlos bin und nur zusehen werde! Ich kann mich nicht zurück lehnen wenn jemand in Gefahr ist. Wenn du in Gefahr bist! Verdammt noch mal: Ich liebe dich.
Und das heißt nicht dass ich höre wenn du mir Befehle gibst, sondern das ich los rennen werde und alles tun um dich sicher und glücklich zu wissen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden fühlte sich, als sie die drei Worte gesagt hatte, dass sie seine Kiste zerbrach in der er all die Gefühle verschlossen hatte. Er packte sie an ihrem Gesicht und kurz zuckte Violet zurück, aber nicht so weit dass er sie nicht bekam. Er beugte seinen Kopf zu ihr runter und Küsste sie heftig. "Sag das noch mal." nuschelte er gegen ihre Lippen und drängte sich tiefer in die niesche. 
V: ... Das ich keine Befehle abwarte..?
"Fuck, Violet, du weißt was ich meine." knurrte er verlangender und fuhr zu ihrem Hintern und hob sie vom Boden ab um sie gegen die Wand zu drücken und wilder zu küssen.
"Ich - liebe - dich.." gab sie zwischen den Küssen wieder und fühlte wie sich sein ganzer Körper anspannte um sie fester zu halten.
"Ich will dich. Jetzt." keuchte er in den Kuss hinein. 
All die Fragen, all die sorgen mussten wohl waren. Violet schluckte. "Nein." sagte sie stark auch wenn ihr Körper sie dafür sofort bestrafte denn sie wollte ihn auch. So sehr.
"Nicht bevor du mir nicht erklärst was passiert ist." sagte sie strenger und schob sein Oberkörper von sich.
"Jetzt." sagte sie ernst und sah wie durch die Lust auch in Xaden auch wieder Wut.. oder verzweiflung hoch kam.
X: Sie wusste von Athebyne. Ich weiß nicht wie... aber... ich denke sie weiß mehr als sie preisgegeben hat.
V: Was weiß sie, Xaden?!
Sagte Violet mit einem ernsten Blick.
"Sag es noch mal.." sah er sie fast schon verzweifelt an.
"Ich liebe dich..." hauchte sie nun ebenfalls erfüllt von Verzweiflung.
"Wir..." er stoppte sich. X: Wir beliefern die Greifenreiter mit Waffen.
Xaden hielt sie fest. Er wird ihr keine Chance geben aus zu rasten. Weg zu rennen. Oder sonst etwas zu tun bis sie nicht die Tatsache einfach akzeptierte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ein purer Schock breitete sich in ihr aus. Sgaeyl versuchte zu Xaden durch zu dringen, doch sie war noch blokiert. Sie wusste aber durch Tairn was gerade passiert war, denn der war sehr präsent.
Seine Reiterin war immerhin gerade in einen Schockzustand
"Was?", hauchte sie laut, ehe ihr einfiel wie dumm das war.
Waffen. Waffen an ihre Feinde. An die Feinde die Außenposten immer wieder überfielen. Drachen und ihre Reiter angriffen.
V: Warum?
Es muss eine Erklärung dafür geben. Xaden war nicht grausam. Sie hatte ihn nie als grausam kennen gelernt. Er würde nicht einfach Waffen an Feinde liefern, damit er das Königreich für seine Rebellion schwächen konnte.
Vor allem nicht wenn es auf den Rücken von Unschuldigen statt fand! Sie klammerte sich an seine Jacke. Ebenso wie sie sich an die Vorstellung klammerte, dass es eine andere bessere Erklärung geben musste.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden fluchte und sah weg. X: Venins.
Venin?...Venins...Violet war wie fest gefrohren. Doch im nächsten Moment wollte sie sich losreißen was Xaden vorhergesehen hatte.
V: Du wirst mich hier nicht mit einer Kindergeschichte abschrecken Xaden!!!
"Lass mich los!" knurrte sie und versuchte sich gegen ihn zu stemmen. "Ich sagte lass mich los!" brüllte sie Lauter aber Xaden ließ sich nicht mit sich rütteln.
Er packte Violets gesicht und zwang sie ihn an zu sehen. Er sah ihr tief in die Augen. X: Deine Mutter weiß von den Waffen. Wenn Venins nicht die Antworte auf deine Fragen ist, warum sollte sie mich, dich und alle Gezeichneten hier und jetzt am leben lassen? Wenn wir doch ach so schlimme Verräter sind? Kannst du dir das erklären, Violet? Ich lüge dich nicht an. Lieber verheimliche ich dir die Wahrheit als dass ich dich eine Lüge leben lasse die ich geschaffen habe.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Ihr stehlt Waffen, wegen einem Märchen?!
X: Wir stehlen sie nicht direkt, wir schmieden sie hier. Und es sind keine Märchen.
V: Hast du schon mal einen Venin mit deinen eigenen Augen gesehen? Oder haben dir das deine Greifenfreunde erzählt damit du sie mit Waffen ausstattest?

Sie blieb. Für den Moment. Vielleicht weil ein kleiner Gedanke in ihr ihn glauben wollte. Besser das als er war ein Arsch. Dann lieber fucking Venin und Einhörner.
Sie erinnerte sich an den Angriff. Wie Dain ihr nicht geglaubt hatte, wie Xaden ihr sofort geglaubt hatte.
Er wollte ihr Vertrauen und sie versuchte gerade wirklich alles davon aufzubringen.
V: Ich will Tairn danach fragen. Ich will dir glauben aber du hast recht, so etwas zu erfahren ist... es klingt so falsch in meinen Kopf. Bitte lass mich nachforschen damit ich es wirklich begreifen kann. Erzähl mir mehr.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Er lügt nicht.
Nicht hilfreich Tairn. Doch Violet wurde ruhiger und Xaden sah es dass sie ihm mehr glauben Schenkte. Er löste vorsichtig seinen festen harten Griff. 
X: Du darfst niemanden davon erzählen. Ich hab vielleicht GLück gehabt. Aber wenn Rhionna..oder ein anderer Staatsfreund davon erfährt, könnten sie dem Tode geweiht werden...
V: Liam weiß bescheid?
X: Natürlich weiß er es. WIr alle wissen es. Deshalb haben unsere Eltern gekämpft.
V: Hast du einen Gesehen?
X: Ich kann sie nicht mal mehr an der Hand abzählen...so viele habe ich gesehen.
Vorsichtig ließ Xaden sie auf den Boden sinken.
V: Was ist in dem Büro gerade passiert Xaden?
Xaden knurrte und zog seine Jacke auf. Dann sein Hemd und Violet sah die große tiefe Wunde.
X: Jetzt sind es 108.
V: Folter?! hauchte sie irritiert und wollte über die Wunde streichen, wusste es aber besser und ließ es.
X: Versprechen. 108 Narben für 108 Menschen für die ich die Verantwortung trage.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah zu den Narben und runzelte die Stirn. Dann begriff sie.
Sie kannte die Zahlen.
V: 107 Gezeichnete.
X: Wir leben weil ich verhandelt habe das wir nicht hingerichtet werden, sondern uns hier unter Beweis stellen können. Wenigstens eine Chance auf ein Leben.
V: Für wen ist diese hier vorne?

Xaden sah sie lange an und Violet schluckte. Scheiße.
"Für mich.."
V: Meine Mutter hat dir das angetan?
X: Ja. Es ist eine Tyrrische Tradition. Ich hab ihr das vorgeschlagen. Sie wollte jetzt nur noch dich hinzufügen-
V: Ihr schneidet euch in tyrrischer Tradition um Leute zu schützen?
X: Um zu zeigen, dass wir es ernst meinen.

Viele Gedanken rasten gerade durch ihren Kopf. Venin. Die Rebellion. Alles.
Ihre Augen sahen zu seinen und dann standen sie still.
V: Ich hatte Angst sie würde dich weg sperren und foltern.
X: Ich weiß.
V: Nein, ich sage das damit du mir das was ich jetzt sage leichter verzeihen kannst.

Xaden wurde blass.
X: Was hast du getan Violet?
V: Ich hab vor Liam und Rhiannon die Distanz gebändigt um zu dir zu kommen.

Im nächsten Moment hörte man Dain schreien. "Violet? Violet wo bist du? Ich komme!"
Oh hatte er sie brüllen gehört?! Fuck er musste denken Xaden vergewaltigt sie! Waren sie hier gut genug versteckt.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden schloss für einen Augenblick die Augen. X: Das mit dem Verzeihen überlege ich mir noch, wenn du mich auch verzeihst.
Xaden trat aus dem Schatten hervor. Seine Jacke offen und sein Hemd leicht aufgeknöpft.
Oh scheiße. Wird er Dain umbringen?!
"Du." rief Dain wütend.
Xaden kniff die Augen an. "Warst du das? Hast du sie wieder berührt?!"
Dain knirschte mit seinen Zähnen. "Das selbe kann ich dich fragen."
Xaden hob die Augenbraue und zog sein Fucking Kurzschwert.
"NEIN!" rief Violet und stellte sich vor Xaden. Seine Augen blicken zu Violet runter und sein Auge zuckte.
"Aus dem Weg Sorrengail." sagte Xaden streng.
Dain war verwirrt. Violet...brauchte keine Hilfe? Jetzt hilft sie ihm?
"Violet... geht zu Seite. Gehen wir." sagte Dain perplex.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Dain nein!"
Sie sah zwischen den beiden Männern hin und her.
"Das hier ist doch keine Fucking Dreiecksbeziehung! Reist euch zusammen!"
Ihr Blick glitt zu ihrem ehemals besten Freund. "Dain. Ich weiß du machst dir nur Sorgen aber ich habe mich für ihn entschieden. Das hatte nichts mit dir zu tun. Also hör auf es dir zu Herzen zu nehmen."
Xaden wollte sie wieder hinter sich ziehen doch Violet war auf Abstand genug, dass er sie nicht berühren konnte also entzog sie sich seiner Berührung.
"Ich hatte wirklich gehofft wir können noch Freunde sein. Und vielleicht können wir das auch. Aber ich muss noch immer über den Fakt hinweg kommen, dass du mir meine Erinnerung gestohlen hast!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du ignorierst mich. Du redest nicht mehr mit mir!" sagte er und hob die Arme zur Seite.
"Und das gibt dir das recht, meine Gedanken zu lesen?!"
"Ich bin dein Freund, Violet. Egal was du sagst, ich bin dein bester Freund. Und verflucht noch mal ich will dir nur helfen."
"Ich habe jetzt andere Freunde Dain. ... Sie helfen mir mehr als du es jemals könntest." sie presste die Lippen zusammen und schluckte. Sah dann über die Schulter zu Xaden der sein Kurzschwert noch in der Hand hielt.
"Xaden, lass das."
Xaden zischte und packte sein Schwert ein. X: Das du ihn nach all dem immer noch in Schutz nimmst... fuck Violence... 
Es zerrte an ihm. Er hätte sie umbringen können. Jetzt. Auf der Stelle wäre er hingerichtet worden. Und er hätte Violet mit gezogen.
Aber viel schlimmer war... er meint es ernst. Das war kein Spiel. Er liebte sie so unglaublich sehr.... alles was er wollte war sie nicht zu verlieren... 
Xaden atmete tief durch und schüttelte den Kopf. Das wird ihm hier zu dumm. Er trat zur Seite und lief an den beiden vorbei. 
"Xaden.." rief sie und Xaden ignorierte es. Denn viel mehr tat es weh zu sehen dass sie auch Dain noch liebte. Es war nciht wie Dain... ja... und er fühlte ihre Liebe deutlicher wenn sie Xaden ansah. Aber es war da. Und eins was sie nicht hin bekommt war doch die Menschen die sie liebt verfickt noch mal in ruhe zu lassen. Sie soll sich fern halten von Dain.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
V: Xaden verdammt noch mal-
Er hatte sie ausgesperrt. Dabei wollte sie doch nur eine Chance. Zu helfen. Sie konnte helfen!
Als er davon rannte atmete sie tief durch.
"Nicht nur hast du meine Erinnerung geraubt sondern mich auch in Gefahr gebracht. Du willst mein Freund sein? Dann musst du warten, dass diese Wunden verheilen. Du musst mir vertrauen. Und warten bis ich dir wieder vertrauen kann. Denn ich wage es nicht mal in deiner nähe zu sein aus Angst du bestielst mich wieder."
Dain kam einen Schritt auf sie zu und sie ging einen zurück. "Ich dachte du bist mein bester Freund. Doch beste Freunde hintergehen einen nicht und rennen zum General! Du bringst nicht nur Xaden um. Sondern auch mich! Versteh das bitte endlich. Ich bin nicht mehr die selbe wie vor 2 Jahren! Und ich bin nicht nur an ihn gebunden. Ich liebe ihn. Und deine Eifersucht hat dich dazu getrieben mich zu verraten! Denkst du da kann ich dir einfach wieder verzeihen? Du willst noch mein Freund sein? Dann beweis es mir. Zeig mir das wir noch Freunde sind und vielleicht kann ich dir dann wieder vertrauen!"
Sie ging an ihn vorbei zur Treppe und lief Xaden nach. Das war schon wieder alles so durcheinander.
"Xaden bitte.", rief sie und als er nicht stehen blieb, sah sie sich um und zappte sich vor ihn. "Zwing mich nicht das nochmal zu tun!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Du drohst mir gerade?" fragte er und sie sah seine Wut in den Augen blitzen. "Mit etwas, was unser Tod bedeutet? Wenn es raus kommt?" er ging einen Schritt auf sie zu aber Violet blieb standhaft. Er machte ihr keine Angst! ... naja doch, eine Menge aber sie zeigte es nicht. Wie vor den Drachen nicht. Das war er. Er war wie ein...Drache. Der sie testet.
"Wir hatten Ziele. Hatten. Und du bringst mich dazu alle über Bord zu werfen. Gegen meine eigenen Prinzipien zu handeln. Und jetzt drohst du mir?" sein Gesicht näherte sich ihrem. Sie fühlte seinen heißen Atem. Seinen pochenden Herzschlag.
Sie war sowas von erledigt, aber er kann sie nicht umbringen. Richtig?
Richtig.
"Geh mir aus den Augen Kadettin Sorrengail." sie hörte ein leichtes Zittern in seiner Stimme als er ihr zu hauchte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ihr fiel vieles ein, was sie an seinen Kopf werfen könnte und auch für das sie sich eventuell entschuldigen sollte. Aber sie wusste das würde nicht so viel erreichen. Aber eine Sache vielleicht schon.
"Ich liebe dich, Xaden Riorson.", sagte sie und legte sanft ihre Hände auf die Schultern. "Das habe ich nicht einfach so dahin gesagt. Ich tue es. Und ich bin dir so unendlich dankbar für alles was du mit mir geteilt hast. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du mich jetzt anschreist."
Sie löste die Haarnadel aus ihrem Haar, so dass es über ihren Rücken floss.
"Ich liebe dich."
Dann beugte sie sich vor um ihn zu küssen. Dieser Drache würde sie nicht verscheuchen können. Egal wie sehr er grölte und knurrte. Er hatte die Macht sie zu zerstören. Körperlich und Emotional und sie vertraute darauf, dass er es nicht tat.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
- Oh diese verfluchte Biest.
- Ganz nach meinem Geschmack.
Kommentierten die Drachen insgeheim. Und Xadens Wut bröckelte langsam von ihm ab, was ihn wieder wütend machte, aber das bröckeln war schneller als dass es wieder hock kam.
"Nie wieder. Violet." sagte er ernst, nach dem sie sich löste. "Nie wieder... drohen. Nicht damit. Nichts was unser überleben angeht. Verstanden? Das du mir nicht vertraust, mich nicht liebst, ich dich nicht mehr berühren darf. Was auch immer. Aber nicht damit."
Violet schluckte und konnte nicht anders als zu nicken. 
"Und du... rennst nicht einfach davon wenn du sauer bist." sagte sie leiser aber mutig.
Seine Augen verengten sich. "Weg rennen? Ich renne nicht weg. Ich habe deinen kleinen Liebhaber am leben gelassen, das habe ich getan." denn er war so kurz davor ihn umzubringen. Und er hätte es tun sollen, gott verflucht! Doch bevor sie diese Thema weiter aufgreifen, verpackte er es, sperrte es weg und wechselte das Thema. "Ich habe etwas was dir beim Reiten helfen wird. Ich dachte deshalb hat mich deine Mutter gerufen. Ich habe es zu mindestens gehofft. Ein Sattel."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(fairer weise würde es nicht ihren tot bedeuten wenn raus kommt das sie zwei gaben hat)

"Einen Sattel? Und du denkst Tairn lässt sich den anlegen?"
Es war meine Idee, Silberne. Er hat sie ausgeführt. Das du immer noch fällst wird lästig und du kannst nichts für deine Größe.
Einen Sattel damit sie endlich normal fliegen konnte. Sie strahlte auf und sprang in Xadens Arme.
"Danke." Sie küsste ihn. Wieder und wieder. "Einen Sattel!"
Danke Tairn. Ich werde dich nicht enttäuschen.
Davon gehe ich aus.

- Pass mal auf du großer böser Vollidiot. Ich bin das einzige Biest nach deinem Geschmack? Verstanden. Ich respektiere deine Silberne dafür das sie nicht schreiend weggerannt ist. Aber das bedeutet noch lange nicht das sie mit Xaden mithalten kann. Und du! Du gehörst mir.-
Sgaeyl kletterte halb auf Tairn um ihn daran zu erinnern.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(ja, ich denke er übertreibt da auch. Wenn sein raus kommen würde den tod bedeuten und er macht da nicht so einen großen unterschied sondern lebt eher seine persönliche angst aus, er kann sich vorstellen sie wird eben irgendwo hin gebracht nach dem abschluss was ihren tod bedeutet) 

Wahrscheinlich war es auch Xadens wut die Sgaeyl  angefeuert hatte aber Tairn wäre nicht mit ihr Verbunden wenn er nicht wüsste wie er genau das wieder gut machen kann.
Xaden hielt sie nicht fest was dafür sorgte dass sie sich selbst halten musste und langsam abrutschte. Die Höhengefühle waren vorbei. Verflogen. Was er fühlte war wenigstens nicht unabdingbare Wut.
Er sah ernst in richtung der Treppe und deutete drauf. "Geh. Das ist deine Party. Du solltest spaß haben."
"...und du?"
"Vergiss es. Ich muss mit Garrick sprechen. Mit Astra...und Imogen." er schluckte.
"Also kein Tanz?"
"Nein." jetzt hatte die Revolution wieder Vorrang.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Das war wie ein Stich ins Herz. Einen für den sie ihn nicht einmal sauer sein konnte.
"Also sehen wir uns heute Abend nicht?"
Ein ziemlicher Downer, nach dem er eben noch unten in der Nische mit ihr schlafen wollte. Nach dem sie ihn gesagt hatte sie liebte ihn, er es aber nicht erwiderte.
Vielleicht hatte sie übertrieben...
Sie ging einen Schritt von ihm weg und rollte verletzt ihre Haare nach oben um sie mit der Haarnadel fest zu machen.
"Ich werde besser mit Rhiannon und Liam reden..."
Immerhin haben die beiden sie ja verschwinden sehen.

(was er auch schon weiß und da nicht so extrem reagiert hatte)

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden erstarrte. Das hat die unglaubliche Wut ausgelöst... bevor er Dain gehört hatte. Und Dain war sein Ventiel sie raus zu lassen. Und jetzt? Er hatte gerade das Geländer gegriffen und schloss die Augen.
10...9...8...
Violet musterte ihn wie er gerade in sich ging. Als versuchte er nicht noch mal zu Platzten. Er öffnete die Augen, öffnete den Mund und zögerte erneut. Schloss die Augen und zählte wohl wieder.
3...2...1...
Er sah zu ihr und behielt den Blick auf ihren Augen. "Bring uns nicht um, Violet." sagte er knapp und ging die ersten Stufen runter.
"Das werde ich nicht... ich vertraue ihnen Xaden ich-"
Er blieb wieder stehen und sah sie müde an. "Reicht das nicht für heute? Mit dem Streiten?..."
Du bist doch der jenige der so explodiert... dachte sie sich leicht schmollend.
Er drehte sich von ihr ab, ehe sein Mitleid mit ihr wieder mal überhand nahm. Dabei hat er sich in den letzten Tagen so verfickt gut angestellt hart zu bleiben. Irgend was... tut sie. Ist sie. Hat an sich dass er es einfach nicht lassen kann.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet ergriff seiner Hand. "Ich verstehe wenn du deiner Pflicht nach kommen musst. Auch wenn das gerade unten in der Nische sehr anders klang."
Und sie wünschte sich nichts sehnlicher zurück als diesen Moment aber die Zeit konnte sie nicht zurück drehen.
V: Bitte vergiss nicht. Ich hatte Angst das du Gefangen genommen wirst und gefoltert. Ich hatte Angst um dich und ich vertraue ihnen. Jetzt lass mich dir beweisen das ich auf uns. Auf dich aufpassen kann.
Sie lächelte ihn traurig an und lief an ihm vorbei um zu Feier zu gehen und Liam und Rhiannon zu suchen.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Wie soll sie das bitte schaffen wenn sie bis eben keine Ahnung hatte um was es hier geht? Gott verflucht sie kennt die wichtigen Eckdaten, oder wie man das nannte, aber nichts dazwischen! Nicht wieso, weshalb, warum! 
Er verdrehte hinter ihr die Augen und folgte ihr runter zur Treppe.
Rhi fühlte sich zwar unwohl bei Garrick, aber mit Liam war das ertrag bar. sie drei tranken Becher weiße von dem Punch als Violet wieder da war.
Rhi war erleichtert, ihre zweite Siegelkraft? Scheiß drauf! Sie lebt! Das heißt Xaden lebt auch aber... das war ihr weniger wichtig.
Für Garrick wiederum schon. Er hob die Augenbraue und sah wenig Später Xaden raus kommen der ein blick auf ihn und dann auf Violet machte. Er wandte sich von der Gruppe ab und ging zu dem Buffet. Garrick ließ die Truppe ebenfalls stehen und folgte ihm zum Buffet.
"Letzte Mahlzeit?" fragte er etwas panisch und Xaden zischte. Fing an sich sein Teller zu füllen.
"Warum bist du noch hier?" fuhr er ihn an und Garrick schluckte. "Weil du wichtige bist. Xaden." 
Xaden verdrehte die Augen und biss in die Hähnchenkeule. Immer noch angefressen versuchte er das Gefühl anders zu stillen.
"Es ist alles gut. Wir reden ein anderes mal. Falscher Alarm." ahnungslos und doch erleichtert nickte Garrick. Das waren gute Neuigkeiten.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet ergriff in der Zeit sowohl Rhiannons Arm als auch Liams.
Und sie zog sie mit und ließ erst wieder los als sie zu dritt in ihrem Zimmer waren und die Tür hinter den beiden zu.
"Bitte versprecht mir, dass ihr nicht erzählen werdet was ihr im Flur gesehen habt."
"Wenn du mir versprichst nicht nochmal vor mir abzuhauen.", sagte Liam sofort und Violet lächelte ihn dankbar an.
Dann glitt ihr Blick zu Rhiannon.
"Scheiße Vi. Natürlich nicht! Du hast mir mein Leben gerettet. Ich bin dir so viel Schuldig. Aber was war das alles?"
"Schwer zu erklären und es ist besser wenn ihr es nicht wisst. Vermutlich werden wir im zweiten Jahr gefoltert. Dann sind weniger Informationen wirklich gut."
Aber ihr Blick haftete an Liam und er wusste Bescheid.
"Xaden musste sich vor meiner Mutter bürgen das er mir nichts tut. So grob das ist passiert."
Rhiannon seufzte und akzeptierte das.
Nach einigen Fragen, waren die beiden soweit. Rhiannon ging vor. Und als Liam hinter her wollte, hielt Violet ihnr kurz auf.
"Du weißt es?"
"Ich weiß nicht was ich alles weiß. Aber ja ich weiß einiges. Ich brauche deine Hilfe kurz. Du musst als Zeuge fungieren."
Sie nahm ihren Dolch und Liams Augen wurden groß, als sie sich die Corsage etwas aufschnürte und zwischen den Brüsten Schnitt.
"Scheiße Violet!", rief er sofort. doch sie hielt die Hand hin das er warten sollte.
"Ich schwöre die Verantwortung für Xaden zu übernehmen so wie er für mich. Ich werde darauf achten ihn zu schützen und das ihm nie etwas zustößt. War das so richtig?"
Liam nickte und half ihr mit der Blutung.
Dann nach einer Weile kamen sie zurück auf die Party.

(deine entscheidung wann xaden dass sieht. Ich mach jetzt los zum training.)

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Liam wird es Xaden sagen müssen. Nicht heute, wahrscheinlich nicht. Aber fuck fuck fuck das muss er ihm sagen. In vielen Dingen war Xaden der dreh und Angelpunkt. Jeder konnte zu ihm. Jeder vertraute sich ihm an. Und er? Ja...Garrick war sien Freund und so aber... selten rennt jemand zu Garrick. Nur wenn Xaden nicht da ist. Er war der große Bruder für alle.
Er war unruhig er hatte so einen gott verfluchten rede drang aber Xaden war verschwunden. Aber Garrick war da und Liam beobachtete wie er alle wissen ließ was passiert war. Heimlich, klar aber es war sichtbar das sie alle etwas entspannter waren. Und Violet einfach giftige Blicke zu warf. Das war aber auch so etwas was er Xaden sagen wird. Und niemand anderem. Besser sie wissen es nicht. Und wenn, dann erfahren sie es von Xaden.
Garrick kam irgendwann auf die Truppe zu und hauchte Liam etwas ins Ohr und er nickte stumm und lächelte dann auf sah zu Violet und nickte noch mal. Er hat nichts zu sagen und Garrick warf Violet einen Blick zu. Sie konnte ihn nicht lesen. Es... es war bedrückt aber mit hoffnung. Doch sie musste nicht lange raten als er sich zu ihr beugte. Ihre Hand in seine Nahm und ihr ein leises. "Danke." zu hauchte.
Danke?...Danke für was? Dass verstand Violet nicht. Und die Hand in ihrer. Kann er auch Gedanken lesen? Irritiert oder mehr pranoid sah sie zu ihm auf. Dann sah er zu Rhi und verstummte. Drehte sich weg und ging.
Ich hab rein garnichts gemacht...das leben wurde nun auf einmal wieder viel komplizierter.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet war mehr als nur verwirrt.
Danke wofür? Das sie das mit den Märchen für sich behält? Das würde eh keiner Glauben. Sie glaubte es ja gerade so. Aber alles was da dran hing? Dessen musste sie sich erst Bewusst werden.
Oder meinte er den Schnitt auf ihrer Brust? Sah er den überhaupt? Vielleicht den leichten Verband/Pflaster das Liam ihr aufgedrückt hatte, als es die ganze Zeit geblutet hatte.
Aber wüsste er dann was es bedeutet?
Sie sah ihn fragend an. Aber dann war er schon verschwunden.
Besorgt beugte sie sich zu Liam.
"Ist er in Sicherheit?"
Es muss klar sein das sie Xaden meinte.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Liam sah sie irritiert an. "Ich dachte du wüsstest das." er sah zu Garrick zurück und Rhi hob die Augenbraue. "Also... Leute. Ich bin wirklich interessiert was als nächstes passiert. Wo ist er?"
Liam und Rhi sahen sie beide Stumm an und sie hob die Augenbraue. "Echt jetzt?... Darf ich nicht wissen weil... " sie legte ihre Handflächen vorraus. "Weil ich... nichts mit Xaden am Hut habe? Oder weil ich keine Gezeichnete bin?"
"Das... ist nicht mein Geheimnis...Rhi." sagte Violet entschuldigen. "Ich bin nicht die, die es zu erzählen hat."
Liam wiederum lächelte aufbauender zu ihr. "Wenn du schafft Staffelführer zu werden... könnten wir dich vielleicht gut im Club gebrauchen." warf er ihr ein Knochen hin und Rhi verdrehte die Augen und sah zu dem Tisch zurück. "Was hat er dir zugeflüster...Vi?" hauchte Rhi zu ihr und Violet konnte das ehrlich beantworten. "Danke. Aber ich weiß nicht für was..."
"Weil du ihm den Arsch gerettet hast?" lachte Rhi auf und Violet schüttelte leicht dne Kopf. "Ich... hab rein garnichts gemacht. Mehr zum Affen als alles andere..."
"Aber vielleicht denkt er das..." sagte sie und blickte zurück zu Garrick.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 14 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten