Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Basgiath. Rebellion. Fire. Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Violet.." er sah sie entschuldigend an. "Ich will dir doch nur helfen.. deinen Traum zu erfüllen." hauchte er und Violet merkte dass ihr Tränen in die Augen traten und sie nickte. Das war ihr Dain. Und er wollte sie schützten... "Wenn du mir helfen willst...dann trainier mit mir." hauchte sie zurück und Dain schluckte und nickte. Er trat zu ihr vor und Umarmte sie fest. "Es tut mir... so leid." 
Violet ließ ihre Schultern sacken... das war eine menge Mitleid nach allem was in den letzten Tagen passiert war.. und es fühlte sich gut an aber...
"Wohin wolltest du?" fragte er dann als er sich von ihr löste.
"Ich.. wollte raus etwas frische Luft schnappen." sagte sie und es stimmte ja auch.
"Das ist zu riskant, Violet. Es ist kurz vor Ausgangsperre!" sagte er ernst. "Wenn du erwischt wirst..!"
"Ich bin schnell. Versprochen."
"Ich komme mit." sagte er fest.
"Mit der Robe in der Hand?" fragte sie und Dain fluchte und sah zu ihrem Zimmer.
"Oh.. nein..ich will die nicht bei mir haben!" sagte sie fest und Dain war hin und her gerissen und nickte. "Okey... bis morgen. Zum Training. Versprochen."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet nickte ihm zu und verabschiedete sich von ihm. Dann schlich sie raus und sammelte die Beeren heimlich aus dem Baum. Eine Handvoll reichte eine Weile und das konnte sie gut verstecken.
Sie verstaute sie in der Innenseite ihrer Tasche und dann warf sie noch ein Blick auf die Liste.
Ja sie würde Morgen gegen Isac antreten.
Sie hatte Küchendienst und... scheiße es war riskant aber ihre einige Chance!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Als Violet runter steigen wollte merkte sie ...bewegung. Sie kniff die Augen an. Wer sind die? Was machen die? Es ist ausgangsperre! Oh fuck sie war tod. Sowas von tod. denn die in Umhang verhüllten Leute kamen auf sie zu.

- Ihr werdet beobachtet. sagte Sgaeyl trocken.


Wo? Wer? Xadens Herz rutschte in die Hose. Sprich endlich!


Sgaeyl klang wieder amüsiert. Die Frau die du verehrst. Oben im Baum. Siehst du sie?


Wie zum Teufel siehst du sie?


- Als würde ich dich bei so einem Abend alleine lassen...


Das gab Xaden etwas zuversicht und er spickte durch die Bäume. Er legte einen Schatten um die Bäume als er etwas silbern Glitzen sah. Und blieb stehen. Er sah zu allen beteiligten und drehte sich um.
"Ihr seit die Überlebenden... bis jetzt. Das ist gut... wir sind viele." sagte er und atmete durch. Astra gab die Namen leise durch und einer hob die Hand. "Wann töten wir endlich die Sgaeyl?" 
Xaden runzelte die Stirn. "Sgaeyl gehört mir. Ich werde sie selber Handhaben. Keiner von euch, ist befehlig sie zu töten." sagte er streng.


- Du hast immer noch Hoffnung? Verstehe.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Doch alles was Violet hörte, war das er ihren Tod für sich wollte. Und hier war sie im Baum und wenn er das wusste wäre sie tot.
Fuck.
Sie wagte es nicht sich zu rühren und nur flach zu atmen. Sie besprachen einiges und als sie alle gingen, blieb sie noch oben und wartete. Wartete bis sie sicher war, das alle weg waren und selbst dann blieb sie noch.
Ganz leise, still und schnell kletterte sie runter und klopfte ihre Hände sauber.
Sie musste zurück ehe sie jemand erwischte.
Als sie sich umdrehte sah sie Xaden aus den Schatten treten und sie ansehen.
Fuck. Sie war tot.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden trat zu ihr vor und stützte seine Hand hinter ihr am Baum ab und blickte auf sie runter. "Ein Spion?" fragte er weniger überrascht und hob die Augenbraue. Dann fühlte er eine Kling an seinem Hals aber er zuckte nicht mal und sah ihr in die weit aufgerissenen Augen. Sie hatte unglaublich viel angst. Aber sie war bereit zu Kämpfen.
"Du kannst dich Glücklich schätzen, dass dich die anderen nicht bemerkt haben." er wiederum schon.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Warum hast du mich nicht verraten wenn du mich bemerkt hast? Ich war übrigens zu erst da.", verteidigte sie sich und schluckte.
"Wirst du mich verraten?"
Kurz stockte sie und dann schüttelte sie den Kopf. "Du hilfst ihnen. Das ist kein Verbrechen."
"Dann hast du deine Antwort warum ich dich nicht verraten habe. Wir werden noch sehen ob du zu seinen Wort stehst."
Sie verengte die Augen. "Bist du jetzt hier um mich zu handhaben? Warum ist es so wichtig, wer mich von euch umbringt?"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Wer hat hier von umbringen gesprochen?" fragte er und hob die Augenbraue. Seine Augen glitten runter zu ihren vollen Lippen und dann in einem Ruck hoch zu ihren Augen ehe er schief auf lächelte. "Die anderen, ich weiß. Aber du gehörst mir. Und ich werde dich Handhaben." er musterte sie und sah wieder zu dem Dolch an seiner Kehle. "Noch dazu... muss sich niemand die Hände schmutzig machen...wenn Jack es auf dich abgesehen hat." er sah wieder in ihre Augen und drückte seinen Hals leicht in die Klinge um ihr näher zu kommen.
"Ich wollte dir nur zeigen, dass ich weiß, was du hier tust."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah ihn in die Augen. Wusste er von den Beeren in ihrer Tasche? Das sie wusste gegen wen sie antrat? Wenn er das wusste, hätte er sie schon längst gehandhabt. Als wäre es nicht ein anderes Wort für umbringen.

Kleiner Schatten. Wie genau willst du sie den handhaben? Hier an diesen Baum gepresst?
Sgaeyl machte sich auf den Weg zurück zu Tairn. Die Kleine war keine Gefahr für ihren Xaden und sie vermisste ihren Gefährten.

"Und wie wirst du mich handhaben?", fragte Violet eine ähnliche Frage wie Sgaeyl noch eben in seinem Kopf. Sie presste sich an den Baum und hatte noch immer die Klinge in ihrer Hand. Wohl wissend, das er stärker war als sie. Aber sie war schnell!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Vielleicht gleich hier an diesem Baum gepresst." raute seine Tiefe stimme Violet ins Knochenmark. Das hast du gerade nicht wirklich gesagt, oder? hörte er Sgaeyl und Xaden schmunzelte. 
Violet ihm mit dem Knie in den Magen treten um zu flüchten aber Kaden packte ihr Knie und drückte ihr Bein zur Seite. Immernoch mit der Klinge an seinem Hals am seiner Bemalung. Das war praktisch ein verpsrechen dass er sie Tod sehen will. Xaden stieß sich vom Baum und von ihr ab und entkam ihr so einfach dem Dolch. Sie hat es ja nicht mal versucht. Er seufzte laut auf. "Gott bist du Langweilig."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Langweilig?", fragte Violet deren Herz noch immer bis zum Hals schlug außer Atem. Hatte er das gerade wirklich gesagt?!
Sie hatte ihn in diesen Baum belauscht und hatte sich raus geschlichen und Gift gestohlen! Warum dachte immer jeder sie konnte nichts?!
Fluchend warf sie den Dolch und er flog an Xadens Kopf vorbei in den Baum hinter ihm.
"Daneben."
"Wenn ich hätte treffen wollen hätte ich es getan. Schau doch nach wie knapp es war. Ich werde ein paar Haare von dir erwischt haben!", fauchte sie.
"Wenn du mich umbringen willst, wegen dem was meiner Mutter getan hat dann tu es jetzt! Diese Warterei macht mich Irre! Und vergiss nicht, das dein Vater meinen Bruder auf dem Gewissen hat!"

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
- Niedlich. 


In der tat. Xaden hob die Augenbraue und sah hinter zu dem Baum. Er machte große Schritt zu dem Stamm und merkte dass der Dolch wirklich knapp war. Er ist sehr gerade gelaufen, jedenfalls war das sein Ziel.
Er zog den Dolch aus dem Baum. "Und jetzt warst du schon zwei mal so kurz davor mich umzubringen und hast es nicht getan. Genauso wenig wie Jack und jetzt hast du ein... echt beschissenes Problem." er sah hoch zu dem Baum und sein Gesicht badete dabei im Mondlicht. Er sollte langsam gehen ehe Sgaeyl ihren Mann erreicht... sonst wird er sie wirklich noch Handhaben.
"Nein." sagte er dann einfach kühl und sah sie ernst an. "ich werde dich nicht umbringen." sagte er kühl. "Ich mach mir noch ein Bild von dir."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Ich habe ja gesagt wir haben beide Verluste erlitten aufgrund unserer Eltern. Aber die vergehen der Eltern sind nicht die Vergehen der Kinder.", sagte sie zu dem warum sie ihn nicht getötet hatte.
Sie hatte noch nie jemand getötet. Ihr Ziel war nicht töten. Sie wollte einfach überleben!
Deswegen schritt sie auch auf ihn zu und nahm ihren Dolch zurück. Doch er zog ihn zurück.
"Sie sind zu lang für dich. Du brauchst kürzere. Deine Statue ist zu klein als das du sie richtig anfassen kannst."
Violet sah mit verengten Augen zu ihm hoch. "Gib ihn mir wieder."

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden musterte sie. Sie checkt es einfach nicht. Sie ist nicht so weit.

- Vielleicht wird sie es auch nie sein. Wenn ich du wäre würde ich mich jetzt beeilen. 


Aber sie ist so kurz davor! Sie hat mir die Worte praktisch aus dem Mund genommen. Wie klarer soll ich es ihr noch machen?


- Vielleicht wenn du ja etwas netter wärst.



Genervt reichte er ihr den Dolch und wandte sich von ihr ab. "Geh auf dein Zimmer. Bevor dein Geschwaderführer das mitbekommt." grummelte er und knirschte leicht mit den Zähnen. Für eine Schriftgelehrte kann sie aber ziemlich schlecht zwischen den Zeilen lesen!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet sah ihn fassungslos hinter her.
"DU bist mein Geschwaderführer!"

Ich spüre dein Grinsen bis hier. Reiß dich zusammen.
Sgaeyl war auch gleich bei Tairn angekommen. Als sie ihren schwarzen Grummel entdeckte, war sie sofort wieder glücklich und erregt. Sie landete vor ihn und schmiegte ihr Gesicht an seinen Hals entlang.
Dieses Mal sprach sie nicht mit Xaden sondern ihren Gefährten.
Du siehst missmutig aus.

Ich musste auf dich warten.

Nein du siehst immer missmutig aus.
, neckte Sgaeyl ihren Drachen.

Bist du deinen kleinen Schatten los geworden?

Ein warnender Biss an seinen Hals.
Nur ich nenn ihn so. Und ja ich hab ihn bei der kleinen Sorrengail gelassen. Aber er ist abgehauen ehe er sie am Baum nagelt.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Stimmt." sagte Xaden und blickte hinter zu ihr. "Wir sehen uns morgen, Violence." 

Ich höre euch! Schirm dich ab gefälligst. Sagte Xaden mir geradem ziel auf die Tür. Er umhülte sich in der Dunkelheit die er besaß und musste unbedingt sein Kraut rauchen. War das die verfluchte strafe dafür?..ja für was überhaupt? Er hilft der kleinen Sorrengail hier zu überleben aber sie checkt es einfach noch nicht!!
Auf seinem Zimmer angekommen sperrte er die Tür hinter sich und und sammelte sich. Dachte an sein zuhause. Sein Kinderzimmer als noch alles gut war. Schloss das Fenster und erdete sich um sie Abzuschirmen bevor er mit der Lust von Sgaeyl und den Gedanken an Violet zu dummen Entscheidungen kam.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Hatte sie sich gerade verhört oder hatte er sie Violence genannt? Nein sie muss sich verhört haben. Und eigentlich hatte sie keine Zeit hier zu stehen und darüber nach zu denken.
Sie musste zurück und einiges für Morgen vorbereiten!
Schnell lief sie zurück auf ihr Zimmer. Unentdeckt. Gott sei Dank.

Am Morgen übernahm sie den Küchendienst und alles verlief nach Plan. Bei der Essensausgabe bekam Isac etwas von den Gift, so das er sich unwohl fühlen würde nachher. Doch trotzdem schlug ihr Herz bis zum Hals.
Als ihre Name für den ersten Wettkampf aufgerufen wurde, der Wettkampf der keine Übung war.
"Tod oder Aufgabe.", sagte der Trainier und schickte Isac und Violet auf die Matte.

Xaden hatte gesehen wie sie Isac etwas ins Essen getan hat und erstaunlicher Weise schlug sie sich auch gut. Nunja wenn sie ihn vergiftet hatte, war das nicht so erstaunlich.
So überlebt sie aber auch nicht lange da draußen!
Violet schaffte es Isac auf die Matte zu bringen. Nicht tot. Aber er gab auf, da er sich fast übergeben musste.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ihre kleine Freundin freute sich und feierte sie. Feierte dass sie hier sich nicht alleine weiter schlagen musste. Auch ihr kleiner Freund kam dazu und riss sich aber zusammen. Er sah zu Xaden und Xaden gähnte auf. Weil er müde war. Weil er ehrlich müde war von gestern aber Dain kniff die Augen an und sah zu Violence runter. Xaden lehnte gegen der Wand und sah wie Violet sich raufrichtete und es selbst kaum glaubte. Sie freute sich, weil sie einen weiteren Tag hier verbringen durfte. 
Auch sie hob den Blick an und sah Xaden an. Er lächelte schief auf und sah dann schnell weg, bevor Sgaeyl ihm wieder auf die nerven geht.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Violet war wirklich erleichtert, dass es geklappt hatte. Das sie vielleicht wirklich hier überleben konnte. Zu mindestens. Für ein paar Tage mehr. Sie hatte sich mehr Zeit erkauft.
Lebenszeit.

Du lächelst in letzter Zeit viel wenn es um die Sorrgengail geht. Vergiss nicht sie kann jeder Zeit sterben.

Ihr Bruder verzeiht mit das nie.

Hier hängt mehr daran als dein Bruder. Sie muss sich beweisen wie jeder andere auch. Und sie wird nicht alle Gegner vergiften können.


Violet wischte sich das Blut unter ihrer Nase weg und hielt sich das ausgekugelte Handgelenk.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Xaden seufzte und schloss für einen Moment die Augen ehe er sie wieder öffnete und der nächste Kampf begann. Tod. Und das recht schnell. Er sah Liam an der scheinbar selbst überrascht war und Violet blinzelte neben der Matte auf. Die Angst setzte wieder bei ihr ein aber auch die beharlichkeit. 
"Genau so wird es zwischen uns aussehen, Sorrengail." rief Jack lachend und Rhi keifte ihn von der Seite an. "Nicht wenn ich dich zu erst kriege. Penner!"
"RUHE!" sagte der Professor und verlangte dass der Körper weg gebracht wird.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Ja wenn die Herausforderungen anfingen. Wenn Jack sie herausfordern konnte. Dann war sie tot. Sie sah zu Rhiannon die näher zu ihr kam.
"Ich fordere ihn zu erst heraus und bringe ihn um.", sagte sie weil sie vermutlich den selben Gedanken hatte wie Violet.
Und beide dachten auch das gleiche. Nein. Umbringen würde sie nicht schaffen.
"Du kannst ihn mir nicht mein Lebenlang vom Hals halten. Ich muss stärker werden." Rhiannon nickte.
Ihr Handgelenk wurde von einem Heiler wieder ganz gemacht. Nolan kannte sie schon ihr ganzes Leben und für Violet war es angenehm ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Die nächsten Tage musste sie es schonen, was aber nicht hieß das sie Pause machte. Sie trainierte mit ihrem, anderen Handgelenk weiter.
"In den nächsten Wochen beginnen wir das Gauntlettraining.", plauderte Ridoc von der Seite aus. "Hey Sorrengail. Soll ich dich da auf meine Schultern nehmen. Du kommst doch sonst nicht an die Rampe."
Violet verdrehte die Augen. "Eher sterbe ich als das mein Arsch in die Nähe deines Kopfes kommt. Ridoc."
Er lachte und auch Violet lächelte leicht.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
"Dann solltest du lieber deine schwachen Arme und Beinchen trainieren" hörte Violet hinter ihr eine Frau und wirbelte zurück. Die Schwarzhaarige mit den lagen schwarzen Flechtzöpfen lief gerade grinsend an Violet und der Gruppe vorbei und auf Xaden zu der die Augenbraue gehoben hatte und ihr mit den Augen folgte bis sie neben ihm stand mit den Armen vor sich verschränkt.
"Sie ist auch eine gezeichnete." grummelte Rhi. "An ihrem Bein ich... hab es mal beim Training gesehen als sie sich die Schuhe gebunden hat."
Ja. Violet hat sie auch am Baum nachts draußen gesehen aber das kann sie ja schwer offenbaren. Oh verflucht.

Xaden sah zu Astra. "was hast du ihr gesagt?"
"Tipps." sie grinste leicht auf und sah zu ihm auf. "Du willst sie leben also... braucht sie ein paar Tipps."
Xaden sah in der Menge schon Dain auf Violet zu gehen und sein Blick wurde Düster. "Aetos." rief er und Dain stoppte und sah zu Xaden. Xaden hob sein Kopf und ging auf Dain zu.
Xaden flüsterte ihm etwas zu und und Dain presste die Zähne zusammen sah Xaden in die Augen. Sichtlich angefressen drehte er sich um und entfernte sich von Violet und dem Rest.
Besser so. 

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(ich bin immer irritiert wenn ich zeitsprünge mache und du dann irgendwie den Sprung ignorierst xD)

So ziemlich jeder aus Violets Staffel hat das mit bekommen.
"Was er wohl von ihm wollte?", fragte sich Sawyer. Violet wusste es nicht. Aber etwas gutes konnte es nicht sein. Sonst hätte Dain nicht so geschaut.
Ihr Blick glitt wieder zu ihren Handgelenk runter. Das Problem waren nicht einfach ihre Muskeln. Nicht das das nicht auch ein Problem war. Sondern ihre schwachen Gelenke... Muskeln würden ihr da nur bedingt helfen.
"Weiter.", sagte sie zu Rhiannon und die nickte. Also übte sie mit Rhiannon weiter. Bald schon würde sie ihr Handgelenk wieder voll nutzen dürfen. Heute Abend dürfte sie das Go von den Heilern bekommen. Und das hieß sie durfte wieder offiziell auf die Matte. Sie müsste heute nochmal auf den Baum um zu schauen wer ihr neuer Gegner sein wird. Damit sie sich vorbereiten konnte auf die nächste Woche.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(du springst glaub zu viel! xD ich hab nicht mehr gecheckt wo sie waren, wieviel zeit vergangen ist und wer alles da ist. Also dachte ich alle sind da und es ist irgendwie Unterricht vorbei. Aber wie ich es jetzt verstehe so Richtig Unterricht schreiben wir nicht sondern mehr die Zeit vorher nachher ohne die lehrer es sei denn es ist ein event?)

Xaden beobachtete Violet weiter und überflog auch seine Schützlinge. Liam trat mit Astra auf die Matte. Violet... macht alles richtig und er gewillt Dain von ihr fern zu halten. Diese möchte gern Offizier denkt nur an das eine... und das ist sein eigener Arsch. Sein Ruhm. Sein Status. Er spazierte an den Matten vorbei und blieb bei Violet und Rhi stehen. 
Er musterte Violet von hinten und bemerkte auch Rhis Blick auf ihm als sie versuchte ruhe zu bewahren aber achtsam zu bleiben. Er sah dass sie ihre Hand schonte und auch das Auftreten an einem Bein etwas... wackelig schien. Aber sie trainierte. Vielleicht ist ein anderer Rookie nicht gerade sinnvoll. Aber Dain wollte sie schonen. Nur zu Blöd dass genau das ihr Tod sein wird.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
(naja ich wollte die zeit wo ihr handgelenk heilen muss überspringen und den unterricht an sich würde ich nur schreiben wenn wir eine spezifische idee haben? Weil ich nicht mehr weiß was da alles passiert ist)

Rhiannon schmiss Violet öfter auf die Matte. Aber beide wussten... nein alle wussten das Rhiannon sich zurück hielt.
Als Violet sich wieder aufrichtete sah sie seufzend zu Rhiannon. "Du kannst ruhig eine Weile mit jemand anderen trainieren. Nicht das du wegen mir noch einrostest. Ich werde kurz pausieren und mir dann jemand anderen suchen der mich nicht umbringen will oder wie Ridoc befummeln."
Sie lächelte kurz. Sie wollte nicht sterben aber genauso wenig sollte Rhiannon wegen ihr sterben!

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
Schlaues Mädchen. Dachte sich Xaden als er das hörte während er weiter ging und die andern ansah. Violet setzte sich auf die Bank und war nun die beobachterin. Sie sah genau wie Xaden nicht mit jedem Sprach aber alle ansah. Oh er studierte sie während die anderen trainierten damit er ... tipps geben konnte. Er blieb bei Jack stehen und Violet schluckte. Jack war brutal, selbst beim Training. Sie sah wieder zu Xaden und dachte an das was er ihr am Baum gesagt hatte. Dass er sich nicht die Hände dreckig machen musste weil es Jack über nehmen wird. Okey... fuck.
Xaden drehte seinen Kopf zu Violet die da saß. Als wäre niemand bereit mit ihr zu trainieren. Als wäre sie die Außenseiterin hier. Und nicht die Gezeichneten.
Er sah zu einer Leeren Matte und deutete ihr mit dem Kopf darauf hin. Er lud sie zum Training ein.

descriptionBasgiath. Rebellion. Fire. Love - Seite 2 EmptyRe: Basgiath. Rebellion. Fire. Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten