Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Tatsächlich war das garnicht so leicht wie Jack sich das vorgestellt hatte. Er musste zwischen ihre Beine auftauchen als seine Zähne zu groß wurden und ihn die Lust überviel und scheinbar konnte sich sein Körper auch nicht entscheiden wohin das Blut gepumpt werdne sollte. Seine Zähne oder sein Schwanz.
Lenna sah zu ihm runter und sah die Spitzen zähnchen raugucken als er kurz durch atmete und zu ihr auf sah. Jetzt? hatte sie jetzt angst? Doch Lenna sah ihn nur abwartend an.. Das ist wohl ein nein. Er fuhr mit seiner Hand wieder ihr Bein entlang und schob seine Finger in sie hinein und sie schloss genüsslich die Augen. Mit dem Daumen massierte er ihren Kitzler während der seine Finger immer tief in sie Schob und sie innen Massierten.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Sie wusste bei seinen Blick selbst nicht ob er sie jetzt vögelnd würde oder beißen. Aber er entschied sich dazu sie zu fingern. Auch gut. Dann konnte sie auch das genießen.
Lenna schloss die Augen und ließ ihren Kopf nach hinten fallen, während sie aufstöhnte. Gott fühlten sich seine Hände gut auf ihrer Haut an. Gar nicht so eiskalt wie sie sie erwartet hatte.
Vielleicht auch weil er dafür sorgte, das ihr warm wird.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna keuchte und stöhnte leiße denn so ganz wie die Zunge und den Lippen schien sie das nicht über die Kippe zu bringen. Jack versuchte daran zu denken wie er sie ficken könnte ohne so nach an ihrem Puls zu sein bis es ihm einleuchtete. Er grinste auf. Ja das... das muss funktionieren, oder?
Er zog sich aus ihr raus und Lenna hob ihren Kopf an. "Hey."
"Dreh dich um." sagte er und Lenna hob die Augenbraue. jack richtete sich auf und zog seine Hose aus. "Ich sagte dreh dich um."
Zögern setzte sich Lenna auf und drehte sich vor ihm. Immer wieder kam sie aufgregung und der Gedanke hoch ob er sie jetzt beisen würde, aber er stand hinter ihr. Mit dem Kopf leicht nach hinten gebeut. Er drückte fest ihre Brüste ehe er ihren Rock anhob und sie auf dem Sofa knien ließ sein Schwanz zwischen ihre Beine schob und als sie sich runterbeugte fühlte sie wie er ihren Eingang suchte und in sie stieß.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Als er so plötzlich in sie stieß, stöhnte sie heftig auf und wollte sich aufrichten, doch er drückte sie nach unten, damit ihr Hals schön weit weg von ihm war und Lenna ließ es zu.
Sie biss sich auf die Unterlippe, als er immer wieder in sie stießt und nahm das neue Gefühl in sich auf. Das war... wow.
Das wollte sie öfters haben. Viel besser als diese Dildos und wenn sie es sich selber machte.
Sie spürte sogar seine Venen! Oh verdammt war das toll.
"Hör nicht auf.", flehte sie keuchend und kam seinen Stößen entgegen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Das habe ich nicht vor." raute die Stimme hinter ihr die nicht zum ersten mal ihr Herz zum raßen gebracht hatte. Sie fühlte wie er einen Hand um ihren Hals legte um sie fest zu halten doch dann sich schnell dazu entschied sie in den Haaren fest zu halten. Schade, auf... irrer art und weiße mochte sie es das gerade er sie am Hals fest hielt. Aber das war ein ein Gefühl von Puls und wärme zu viel.
Sie stöhnte lauter und atmete immer heftiger als sich all ihre Muskeln anspannten und der Orgasmus sie überkam. "Oh heiliger Geist..." keuchte sie als er einfach weiter machte.
Ihre Knie wurden irgendwann ganz Taub von dem zweiten Orgasmus und der Pose. Sie musste sich unter ihm winden und ihre Bluse los werden.
Sie kämpfte mit den Knöpfen also riss Jack einfach die Knöpfe auf und Lenna erstarrte für einen Moment. Er nahm sie an den Beinen und schob sie längt über das Sofa. Kneite sich mit einem Bein hin und zog ihr Becken zu sich damit er sie weiter durchnehmen konnte. Ja das war bequemer und in dem dass er stand bewahrte er seinen Abstand er selbst hielt die Augen fest geschlossen und hob den Kopf an um noch ein Stückchen entfernter von ihr zu sein. Doch für einen Moment machte er eine Pause, er nahm das Wein Glas und Kippte es sich über das Gesicht war Lenna überraschte. Doch promt war er über ihr gebeut und er küsste sie heftige. Sie merkte wie die Zähne gegen ihre Lippen presste doch der Duft des weiner übernahm nicht nur ihn sondern auch sie.
Sie musste lachen doch beim nächsten heftigen stoß wurde das wieder zu einem Stöhnen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jetzt waren sie beide mit Wein bekleckert, auch wenn es ihm scheinbar half die Fassung zu waren. Es kostete ihn offensichtlich viel Kontrolle sie nicht zu beißen, wo er ihr doch so nah war. So nah wie sich zwei Menschen nur sein konnten.
Lächelnd vertiefte sie den Kuss und war kurz versucht die Arme um ihn zu legen, doch sie wollte ihn nicht fest halten. Was sie aber machen konnte war ihn kurz über den Rücken zu kratzen. Das war kein festhalten. Das war necken.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Das Necken zeigte die volle Wirkung, mit einem tiefen knurren dass sie noch nie einen Mann von sich geben gehört hatte fühlte sie mit jedem Stoß das Tier in ihm. Als sich alles wieder in ihr anspannte und der höhe punkt so kurz davor war richtete sich Jack schlagartig wieder auf biss die zähne zusammen und ließ sie ihren Orgasmus für noch ein kleines Stückchen länger auskosten ehe er sich aus ihr raus zog und ein paar Schritte zurück nahm. Nackt wie er war viel ihr Blick erst auf sein Körper, sein schwerer Atem während sie bemerkte wie seine Fingernägel wie Krallen aussahen. Seine Fangzähne raus stachen und seine Augen getränkt in Pech schwarz auf sie herab sahen.
Lenna biss sich auf die Unterlippe und behielt ihn im Blick während sie langsam ihre Beine sinken ließ und selbst noch zu atmen kam. Jack griff nach der Weinflasche und nahm einen großen Schluck. Spazierte zu den langen dicken Gardienen und riss sie und das Fenster auf.
"... kein Kuscheln?" fragte sie frech und hörte ein tiefes verzweifeltes Lachen.
Er lehnte sich am Fenstersims ab und versuchte irgendetwas anderes zu sehen, zu riechen und schmecken. Alles nur nicht das rasendes Blut in ihrem süß riechendem Körper.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Das war auch etwas merkwürdig für Lenna. Sie setzte sich auf und hielt die Fetzen ihrer Bluse vor sich zusammen.
Es fühlte sich merkwürdig an, wenn er sie so anstarrte und einfach der Sex so beendet war. Wie eine Hure? Fühlten die sich so?
Sie wusste, dass es nicht siene Schuld war. Besser so als eine zerfetzte Kehle. Aber angenehm war es nicht.
Sie wollte aufstehen und sich irgendwie bedecken, doch Jack knurrte sie an.
"Nicht. Bewegen."
Also erstarrte sie und bedeckte sich nur so gut es ging im Sitzen. Über die Ferne starrte sie ihn an und schluckte. Sie versuchte ihren herzschlag zu beruhigen und wartete. Auf ihn. Bis er sich beruhigt hatte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack schloss die Augen und ließ den Kopf sinken, aus erleichterung als ihr Herzschlag langsam aber sicher nicht das einzige war was er in seinem Körper fühlte. Der Klang wurde leiser, seine Sinne wieder schärfer und er drehte sich langsam am Fenster um um sie wieder anzusehen.
"Verzeihung." sagte er und räusperte sich. Blieb aber am Fenstersims angelehnt, langsam konnte er auflächeln.
"Du ... siehst schöner aus als du hier reingelaufen bist." sagte er sanft, er sah ihre zerzausten haare. Die Bluse die aufgerissen einen Tiefen ausschnitt offenbarte. ihre Nackten Füße die unter dem Rock noch hervor guckten.
"Ich hätte gerne noch viel mehr von dir gehabt, Lenna."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna lachte leise. "Noch mehr? Geht das überhaupt?"
Jack schmunzelte auch leicht. "Ich meine länger."
Da hob Lenna ihre Augenbraue und legte den Kopf schief. "Schmeißt du mich gerade raus?"
"Nein!"
"Dann hast du mich ja noch. Auch wenn du mich aus der Ferne bewundern musst."
Sie wackelte etwas mit ihren nackten Zehen und strich durch ihre zerzausten Haare um sie etwas zu glätten. Eine Weile sahen die beiden sich einfach aus der Ferne an.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack lächelte und langsam sah sie wie sich auf sein äußeres entspannte, seine Menschlichkeit wieder in den Vordergrund rückte und der Vampir zurück. "Du bist für mich... wie die Schokolade die mir mein Vater als Kind verwehrt hat. Ich will dich schmecken...und ich darf nicht." er sah zu der Weinflasche zurück und drehte sie so dass das Etikett zu sehen war.
"Wie hat dir mein Geschenk gefallen? Steht es immer noch unberührt auf deinem Tisch?" fragte er belustigt. "Es ist nicht vergiftet."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Natürlich! Eine merkwürdige düstere Gestalt ohne Spiegelbild die ich nicht kenne hatte sie mir geschenkt und dann in einen leicht bedrohlich klingenden Brief versichert, dass er nicht vergiftet ist. Ich bin Detektivin und nicht leichtgläubig."
Sie schüttelte den Kopf. "Aber wenn du mir das jetzt sagst, dann glaube ich dir. Hast du mir deshalb Schokolade geschenkt? Weil mein Blut so auf dich wirkt?"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack nickte stumm und stieß sich von dem Fenstersims ab. Er nahm die Flasche mit und schenkte ihr wieder ein Glas ein ehe er sich runterbeugte und seine Hose aufsammelte.
"Ich musste an dich denken als ich die Schokolade gesehen habe und... mir bewusst wurde dass ich nie wieder essen kann."
Lenna hob die Augenbraue und beobachtete ihn wie er sich wieder in ihre Nähe traute. Auf das Sofa setzte und sich zurück lehnte um sie anzusehen. "Warum kannst du sie nicht mehr essen?"
"Normales Essen schmeckt ... nicht mehr wie es war. Mein Kopf weiß wie es schmecken sollte aber ich kann es entweder nicht in mir behalten oder ... ich entwickle einen anderen Hunger." erklärte er ihr.
"Aber du hast du Abendgegessen, oder war das nur gespielt?"
"Gespielt, damit du nicht fragst warum ich mit dir esse."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Fällt das Danielle nicht auf?"
Jack schüttelte den Kopf und Lenna wusste nicht so recht ob er gut darin war das zu verbergen oder Danielle als dümmer einschätzte als sie war.
"Und das mit den Blut lassen. Denkst du das ist eine dauerhafte Lösung? Ich meine willst du sie irgendwann feuern, dir ne neue holen, wenn sie misstrauisch wird? Oder geht dann das beißen wieder los?"

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Mach dir da keine Sorgen. Das ist eine Übergangslösung. Die richtige muss ich zwar noch finden aber... jetzt wo ich nicht mehr die Straßen unsicher machen muss... habe ich mehr Zeit zu denken."
Lenna nickte langsam und musterte ihn was Jack bemerkte.
"Ich vertraue dir, Lenna. So wie du mir vertraust. Daher kann ich dir sagen, dass ich nicht der einzige hier in der Stadt bin."
Lennas Augen weiteten sich leicht. 
"Es braucht nur etwas mehr Zeit biss ich in der Gesellschaft aufgenommen werde."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Es gibt mehr Vampire hier?!", fragte Lenna sofort geschockt und als ihr Herzschlag sich beschleunigte, merkte sie wie er etwas zurück wich.
"Ja."
"Wo? Wie? Wer?! Wieso weiß davon niemand? Ich meine ihr könnte ja nicht mal bei Tageslicht raus! Das muss doch auffallen!"
Sie dachte wieder an den Vampirjäger. Das war scheinbar ein wirklicher Beruf! Auch wenn er nicht ernst genommen wurde.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Das darf ich dir nicht sagen. Es... mit dir hier zu sein und deinem Wissen wer ich bin breche ich schon eine der Regeln... wenn ich nicht riskieren will wirklich Hausmädchen am laufenden Band hier ausbluten zu lassen, werde ich die nächste auch nicht brechen."
Lenna biss sich auf die Unterlippe und ging in sich. Sie dachte an all die Menschen die sie kannten die ... wohl normal waren. Oder hat sie nie richtig hingeguckt?
Sie sah auf zu Jack. "Viele?"
"Nein." sagte Jack schmunzelnd. "Aber für mein Überleben genügend."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Das ist.... wow... Das stellt mein Weltbild ganz schön auf den Kopf..."
Sie schluckte und griff selber zu dem Wein um auf diesen Schock einige große Schlucke zu trinken. Verdammt.
Als sie an sich runter sah schweiften ihre Gedanken aber schnell in eine andere Richtung. "Ich brauch was neues zum anziehen."
"Also keine zweite Runde?", neckte Jack sie und Lenna lachte auf. "Denkst du denn du hälst das aus ohen bissig zu werden. Du mustest jetzt schon abhauen."
"Nein du hast recht vermutlich keine gute Idee."
"Und kuscheln sicher auch nicht, oder?", scherzte Lenna lachend.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack hob die Augenbraue und griff nach ihren Beinen. Er legte sie sich auf seinen Schoß und strich vorsichtig mit seinen Händen unter ihrem Rock die Wade entlang. Das war wohl seine Art des Kompromisses. Doch lange wird er hier nicht mit ihr verweilen können, er musste diese Blustlust stillen die sie in ihm hervor bringt.
"Ich habe noch Kleidung für dich hier. Soll sie dir Daniella bereit stellen?" fragte er ruhig und konzentriert dass seine Finger nicht zu sehr den Adern folgte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Lenna schloss kurz die Augen und genoss die Berührung.
"Ja gerne. Beziehe ich dann wieder mein altes Zimmer oder soll ich wieder verschwinden?", fragte sie grinsend und öffnete die Augen nur um in schwarze zu sehen.
Sie schluckte etwas überfordert damit. "Vielleicht solltest du lieber etwas zu dir nehmen? Wenn ich... ich weiß nicht. Ich will mich nicht unbedingt beißen lassen aber es würde mich doch interessieren wie es ist."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Sag sowas nicht." sagte Jack und Lenna schloss den Mund und legte fragend den Kopf schief.
"Wenn ich dich schmecken werde,... werde ich öfters von dir Naschen wollen und.. was sagt dein Vampirjägerfreund wenn er dich mit den Bissspuren sieht?"
Lenna sah wieder weg. Er war nicht ihr Freund. Aber da war etwas dran. Wenn sie ihm über den weg läuft und er es sieht wird sie sich erklären müssen.
"Es fühlt sich seltsam an. Nicht wirklich schmerzhaft. Sehr intim tatsächlich. Man hat nicht immer jemandem an seinem Hals nuckeln." sagte er mit einem Schmunzeln. "Vor allem nicht wenn man gerade überfallen und ausgeraubt wird."

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
"Wenn du mich am Oberschenkel oder die Wade beißt? Ich meine ich werde nicht direkt die Beine für den Vampirjäger breit machen."
"Aber für einen Vampir?"
Lenna kniff die Augen zusammen und stieß seine Schulter mit ihren Fuß an. "Jetzt nehm ich das Angebot zurück."
Frech streckte sie ihm die Zunge raus und setzte sich auf, um langsam aufzustehen. Sie brauchte was zum anziehen.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack hob die Augenbraue und richtete sich mit ihr auf. Er reichte ihr sein Jackett damit sie ihre Oberweite verstecken konnte und strich ihr eine Haar strähne aus dem Gesicht.
"Selbst verständlich bist du bei mir ein gerngesehener Gast. Das Bettkleid solltest du im Schrank finden können und morgen früh findest du eine neue Bluse vor der Tür." 
Lenna schmieg sich in sein Jackett und musterte Jack genau während er um sie herum lief und alles etwas in Ordnung brachte, die Kissen aufrichtete und den Wein auf dem Boden abtupfte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Das fühlte sich an wie abgeschoben werden. Aber er war ein Vampir und das hier Sex. Nur einmal. Vermutlich erhoffte sie sich einfach zu viel.
Sie schlüpfte in sein Jackett bedankte sich und stand auf.
"Dann bis morgen.", war alles was ihr noch einfiel. Sie wollte die Nacht nicht alleine verbringen aber hatte sie eine andere Wahl? Zurück konnte sie nicht und er hatte sie offensichtlich aus seinen Schlafzimmer ausgeladen.
Also lief sie in das alte Gästezimmer und warf dort ihr Schlafkleid über und kämmte ihre durchwühlten Haare.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
Jack schlich sich durch die Flure und suchte Danielle auf nach dem er seine geheime Ration an Blut getrunken hatte. Sie war in ihrem Zimmer und als er klopfte stand sie bereit. "Herein." sagte sie mit einem lächeln auch wenn es sich innerlich zum Kochen brachte Jack zu sehen nach dem er so von der Detektivin angetan zu sein schein dass er sie gefickt hat. "Ja?"
"Lenna bräuchte eine neue Bluse, wärst du so nett ihr bis morgen früh etwas vorzubereiten?"
"Selbst verständlich." sagte sie und Jack nickte und wollte gehen.
"Einen Moment... ich .. muss ihnen etwas beichten." sagte sie und schluckte und Jack sah über die Schulter und zu ihr. "Sie hat rum geschnüffelt. Hier... wegen dem Schlüssel."
Jack nickte. "Dafür habe ich sie Engagiert."
"Sie...war sehr interessiert an dem Arztzimmer." sagte sie ruhiger als sie merkte dass er nicht ihre gewünschte Reaktion hatte.
"Nun, sie sollte kein Stein ungedreht lassen." erklärte Jack weiter.
"Also... ist nichts... schlimmes passiert?" fragte sie vorsichtig und Jack schüttelte den Kopf. "Ganz und garnicht. Danke für deine Ehrlichkeit. Wenn du ihr eine neue Bluse holst, beschenk dich selbst. Ich zahle." sagte er und Danielle schluckte wieder und nickte.

descriptionJack the Vampire --- Mystery of a Blood  - Seite 8 EmptyRe: Jack the Vampire --- Mystery of a Blood

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten