Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Vampire Prince

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Vampire Prince EmptyThe Vampire Prince

more_horiz
Name: Bastian Albescu
Alter: circa 60
Aussehen:
The Vampire Prince 25f89f92848055c91e54f9044099fa7a
The Vampire Prince F16e40352abce06fa25d1c7101986e10
The Vampire Prince B3d2a74fe0ebcf9f6665b7805fe52e6d
The Vampire Prince 7313b9a254f629bb89c4472d726c4dc9
Info:
Bastian ist der erste Sohn des regierendem Vampirkönig Albescu aus Rumänien. Die Familie ist auf der Welt verstreut und der Vampirkönig lenkt die Vampirfamilie. Albescu ist eine Familie die von Rebekahs Blut abstammte, welche sich jedoch weitestgehend von ihr abgekapselt haben.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Bastian befand sich in einem Luxus Hotel über den Dächern von LA. Die Verwandtschaft besuchen. Wraiths Ball. Er kam zurück mit zwei Sukkuben. Die Sex-Dämoninnen die sich über ihn wandten und und sich gegenseitig berührten. Er schwenkte das Weinglas mit Blut in seiner Hand als er sah wie sich die Zungen der beiden sich knoteten und sie sich gegenseitig das Kleid hoch zerrten.
Dann knallte es und die Frauen wichen links und rechts von einander und sahen zu der Aufgerissenen Tür.
Die Frau in Leder kannte er doch. Kara. Ach scheiße.
"Womit habe ich denn heute die Ehre?" fragte Bastian und hob die Augenbraue.
"Runter vom Bett und auf die Knie." Sagte Kara streng und legte ihr Machete an die Schulter. Gerne, wenn er es nicht besser wüsste klang das ziemlich sexy.
"Was? Hat die Familie nicht gezahlt?" fragte Bastian und rutschte seufzend vom Bett. Er ging auf Kara zu aber sie zeigte mit der Machete dann auf den Boden vor ihr.
Von Kara gejagt zu werden machte für ihn kein Sinn. Abhauen war nicht die Option und Angreifen? Warum sollte er sich als besser einschätzen als eine Wolf-Walküre die seit knapp tausend Jahre Vampire zum Spaß jagte.
Nein nein. Er ging auf die Knie und Kara lief um ihn rum. "Das Hemd ist neu..." doch in dem Moment gingen bei Bastian die Lichter aus.
Er wachte Kopfüber, angefesselt in einer sehr kühlen trockenen Höhle wieder. Höhle? Nein, dazu war sie zu strukturiert. War das ein Kerker? Das waren ziemlich hohe Decken für ein Kerker. Er blicke an sich runter und bemerkte die Flecken an seinem Hemd. Ach fuck. An seinem Arm, das hinter seinem Körper zusammengebunden war, war ein Tropf angesteckt. Sie fütterte ihn mit Blut. Also möchte sie ihn am leben behalten. Puh. Immerhin.

In den nächsten 2 Wochen hatte Bastian alles in dem Raum studiert. Die Papiere auf dem Schreibtisch gelesen, in so Fern er sie erkennen konnte. Das Skelett in der Ecke war erstaunlich geruchslos. Vielleicht ein Zauber? Ihm fehlten 4 Rippen und ein Zeh. Die lagen am Schreibtisch. Warum? Einfach Unordnung?
Die Wand bewegte sich und Kara kam Blut gebadet in ihre Höhle.
"Oh, hallo." sagte Bastian und Kara knurrte nur ein schnauze.
Bastian konnte also nicht anders als sie einfach beobachten. Sie wirkte sehr angespannt und frustriert? Doch sie blieb nicht lange. Sie kam und ließ Bastian an den Ketten weiter runter. "Oh. Hat sich das anliegen geklärt?" fragte er und Kara knurrte. Sie ließ die Kette los und Bastian knallte auf den Boden. Sie entfernte den Eimer in dem seine Blutreserve drin war und verließ den Raum. Für einen Moment konnte Bastian sich aufsetzten und das Blut aus seinem Kopf in seine Beine bekommen. Wow, das sah alles gerade wie auf dem Kopf an. Erstaunlich wie gut er sich daran gewöhnt hatte, auf dem Kopf zu hängen. Die Ketten waren sogar lang genug damit er aufstehen könnte und vielleicht an die Waffen rann kommt. Aber sowohl seine Beine als auch seine Hände waren angekettet. Verstärkt mit Magie natürlich. So eine Schande.
Nicht viel Später kam Kara wieder und zapfte Bastian an den Eimer drann. "Ist das Schwein?" fragte er und Kara zog wieder an der Kette und hing ihn auf.
"Ich weiß, das interessiert dich nicht, aber ich bin Veganer. Ich finde Tier ziemlich abstoßend." Kara sah ihm finster in die Augen. Ja. Vegan. Alles was er zu sich nahm war Mensch.
Das Blut an Kara war aber kein Schwein. Das war Menschenblut das ein Vampir vorher getrunken hatte.
"Also.. hat die Familie noch nciht bezahlt?"
"Ich will kein Geld." sagte Kara und Bastian hob die Augenbraue. "Und... was dann?"
Kara runzelte die Stirn. "Fresse." sagte sie wieder und ging zu ihrem Schreibtsich. Sie sah sich die Papiere an und Bastian wollte unbedingt spicken, was der Rest von dem Brief war. Irgendwas, irgendwas. Rebekahs Enkel. Ein auftrag?
Kara zog einen roten Edding darüber und stopfte es in eine Schublade. So machte sie das auch mit dem anderen Papier. Das waren wohl Aufträge. Und das Blut an ihr, das essen der beiden. Nett.
"Ich hoffe ich stehe nicht auch auf so einem Papier." Kara blickte von ihrer Schublade zu ihm hoch und knurrte nur wieder.
So schnell wie Kara kam, verschwand sie auch wieder.
Alles in allem waren die Interaktionen immer Kurz. Aber sie war immer öfters da. Und sie wirkte immer frustrierter. So wie weitere 2 Wochen später. "Und, was steht heute an?" fragte er als Kara sich an ihren Schreibtisch setzte und die Briefumschläge aufmachte. Sie blickte von dem Umschlag hoch zu Bastian. "Arbeit, und bei dir?"
"Ach, etwas abhängen." sagte er und meinte kurz auf Karas Lippen ein lächeln zu sehen. Sie blickte auf ihre Briefe zurück. Hey das war doch mal ein Anfang! Mit den Babyschritten näherten sie sich an und Bastian konnte endlich erfahren was Kara vor hatte. Sie hat ihn entführt damit der König die Ausweitung seines Königreiches wieder zurück zog. Sie haben sich vor 200 Jahren darauf vertraglich geeinigt und die Abmachung hat er gebrochen.

Eines Tages aber kam Kara nicht rasend wütend zurück sondern blass und still. Sie war 3 Tage weg gewesen. "Wow. Ich dachte nicht dass du furchteinlösender wirken kannst."
Kara hätte jetzt eigentlich ihn entweder angeschnauzt oder gelächelt aber Kara sah stumm auf den Tisch zurück und legte die Arme um ihren Bauch.
"Fuck, hat dir jemand weh getan?" fragte er und Kara zischte und blickte weg von ihm. "Ich brauch ganz sicher nicht dein Mitgefühl."
"Aber vielleicht ein offenes Ohr?"
Kara wusste nicht, welcher Geist in sie gefahren ist aber sie lachte. Ihr kam eine Träne hervor die sie sofort weg wischte und sie lachte weiter auf. Welche fucking ironie ist das? Ihr Gefährte interessiert sich einen feuchten Dreck um sie. Und die Geisel, die sie seit einem Monat da hatte, bemerkte sofort das was nicht stimmte?
Kara sah zu Bastian zurück und musterte den Vampiren, und wie er von der Decke hielt. Blass und Schwach. Sie gab ihm natürlich nur das Mindeste zu trinken. Gerade so um zu überleben.
"Findest du das nicht traurig, dass dein Vater nicht bereit ist seinen Thronanwärter zu retten? Dass du eine Familie hat der du eigentlich ziemlich egal bist?"
"Ist das, selbst Offenbarung?" fragte er und Kara griff nach einem Stift und warf ihn nach ihm. Sie traf ihn und es blieb ihm in der Brust stecken. Er hustete und keuchte und Kara fluchte nur wieder auf. Sie musste ihn runter lassen und ihn den Stift raus ziehen. Das überlebt er sonst vielleicht nicht.
Also musste sie ihn retten. Sie zog ihm den Stift raus und schmiss ihn zum Skelet. Sie brach ih damit den Kiefer. "Armer Edward." sagte Bastian keuchend und robbte wieder auf dem Boden um sich aufzusetzen.
"Edward?"
Bastian deutete zur Ecke. "Ich hab ihn Edward getauft. Er ist nicht so gesprächig wie du aber er hat ein paar gute Witze auf lager."
Kara hob die Augenbraue. "Das ist dein Großvater." sagte sie und ging wieder zurück. Sie ließ ihn hocken.
"Oh." Bastian blickte zurück zu dem Skelett. "Darf ich raten, man ist deinen Anforderungen nicht nachgegangen?" fragte er und machte ein Witz. Aber Kara sagte knapp. "ja."
"Oh." sagte Bastian wieder und Kara musste doch wieder leicht lächeln. "Du hast meine Frage nicht beantwortet."
"Naja. Bisher dachte ich, sie suchen mich aber finden mich nur nicht. Opa Edward flüstert mir jedoch gerade auch zu, dass das wohl nicht passieren wird."
"Mhm. Ja. Sie suchen dich." seufzte und ging um ihren Tisch und setzte sich wieder in den Stuhl. Sie sah Bastian schweigend an.
"Und du?" fragte er aber Kara antwortete nicht.
"Wie fühlt es sich an seiner Familie egal zu sein?" fragte er also und Kara presste die Zähne zusammen.
"Ich bin meiner Familie nicht egal." sagte sie knapp aber da war es wieder. Emotionen. Karas Auge zuckte als sie merkte das sich ihre Augen mit tränen füllten. Sie trat wütend gegen den massiven Tisch und brach ihn in zwei. Das Papier, die Waffen, Gold und andere Müll flog durch den Raum und Bastian sah sie geduldig an.
"Vielleicht tut es gut darüber zu reden." schlug er vor.
"Mit dir?!" fauchte Kara doch der Vampir nickte nur.
"Warum sollte ich mit dir reden?!"
"Weil ich hier höchst wahrscheinlich wie Opa Edward ende und nichts besseres zu tun habe. Und ich bin neugierig."
Das war so dumm. Kara. Das war so dumm. Nein. Keine Details. Das kann er nicht gegen dich verwenden. "Ich sehe dich mehr als meinen... Mann. Du sprichst mit mir mehr als mein Mann. Du interessierst dich für mich und er?..Er.." sie knurrte nur und schüttelte den Kopf. 853 Tage, seit sie das letzte mal sex hatten. Das war nicht normal.
"Wie lange seit ihr denn zusammen?" Keine Antwort.
"...Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren? Ich meine... du bist mein Highlight gerade." Keine Antwort.
"Was macht er denn, wenn ihr euch sehr?" Keine Antwort.
"...Was wünscht du dir?" fragte er und Kara regte sich. Das war nichts was Rorek verriet. "Ich möchte, das er mich fickt wie die Geile Gefährtin die ich für ihn bin. FUCK!" fluchte Kara und schlug sich gegen die Lippen: Sie hat es verraten.
Ok dann muss er eben dran glauben.
Kara richtete sich auf und zog einen Dolch raus.
Bastian runzelte die Stirn und blickte vom Messer zu ihr hoch. "Hast du es versuchst?"
"Was?" fauchte Kara und umklammerte ihr Dolch. "Hast du versucht ihn zu ficken als ... wäre er dein geiler Gefährte?" fragte er und Kara hielt inne. "Was?!"
"Naja. Du willst das er sich über dich her macht, ich meine, keine Ahnung wie du privat drauf bist aber, wenn es in die Richtung geht von dem was ich von dir sehe... ja vielleicht braucht er dich, damit er weiß dass er das machen kann? ich meine. Du wirkst nicht gerade handzahm."
"Er kennt mich ,er kennt mich warum sollte er das plötzlich vergessen haben?" ...853 Tage. Das war im vergleich relativ plötzlich.
"Keine Ahnung Kara ihn kenne ihn nicht. Aber vielleicht ist ja was passiert? Vielleicht fühlt er sich nicht wohl oder selbst sicher genug? Ich meine. Ich kann für mich sprechen... vielleicht möchte er das du auf ihn zu gehst?" schlug er vor und Kara rammte Bastian das Messer in die Brust und zog es dann wieder raus. Er keuchte und hustete aber das überlebt er.

(Hier könnten wir Kara und Rorek schreiben wie sie sich über ihn her macht und dass es danach super läuft. Oder sie kommt wieder. Mehr Happy aber mit dem Auftrag von Levia um ihm die Zähne zu ziehen)


Die Vampirlady legte ihre Hand um den Kiefer der jungen menschen Frau. Sie stand nackt vor ihr. Angereiht mit anderen Frauen die nervös mit den Zehen wackelten oder ihre Luft anhielten um nicht zu weinen.
"Und du bist Daria." sagte die Vampirlady. (hab mir gedacht das die Vampire ihr einen neuen namen geben, sie kann aber auch Daria heißen wenn du magst. Idee die ich hatte wäre, sie wurde von einem Vampirtypen verführt und er hat ihr alles so romantisiert erklärt und erzählt aber letztendlcih hat er sie an die Vampire verkauft wie ein pimp.)
Sie kam ihr nahe und roch an ihrem Hals. Sie bohrte einen Nagel in ihre Haut. Der Mensch zischte auf und die Vampirlady schnupperte an dem Blut. "Hm. Du hast dich schön sauber gehalten. Sie ist eine A Klasse." die Vampirin blickte hinter zu den Bediensteten. "Badet sie. Zieht sie an. Guckt das sie alle Nährstoffe erhält. Sport, zwei mal Täglich."
Daria wurde durch das Schloss geführt. Nackt. Die Vampire leckten sich bei ihrem Anblick die Fangzähne. Der Bedienstete, der sie zu den hohen Stockwerke führte blickte hinter zu ihr. "Glückwunsch. Du wirst den Tyrannen dienen dürfen. Du kannst dich aber auch glücklich schätzen. Sei wollen nur dein Blut. Sie ficken keine Menschen, das Risiko für ein Bastard ist zu hoch. Dem Prinzip folgen nicht die niederen Vampire, ihre Körper werden für alles genutzt was es her gibt. Für die Royal Family. Wirst du nur sein Blut spenden. Die anderen Menschen werden dir alles erklären. und wenn du noch fragen hast. Wende sich an mich. Ich bin Adrian."
Er öffnete ihr die Tür zu einem Saal an dem ein paar Menschen sich schick machten. Männer und Frauen, die sich in schöne Kleidung einhüllten und sich schminkten.
Manche unterhielten sich. Die Unterhaltung hatte sie auch schon bei den Vampiren gehört. Der Thronprinz ist seit Wochen weg. Ob er tod ist? Die Vampire schienen sorge zu haben. Die Menschen hier. schienen sich eher zu freuen, denn sie erzählten sich gegenseitig Gruselgeschichten von den taten von Bastian.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Name: Daria (weil ich keinen besseren Namen finde)
Alter: 29 Jahre
Aussehen:
The Vampire Prince F1320370c359cc88dde87f4262756b21
The Vampire Prince 3bc7218caff19d74c793ce7328e4f0eaca657298
The Vampire Prince Original
The Vampire Prince Jade-thirlwall-saengerin
The Vampire Prince Original
The Vampire Prince Giphy

Info: Daria ist eigentlich kein naives Mädchen und sehr schlau. Aber das hat sie nicht daran gehindert in ein Netz aus Lügen und Versprechungen gesponnen zu werden. Tja Liebe macht Blind.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Als Kara deises Mal in Bastians Höhle kam, zierte ein feines kleines Lächeln ihre Lippen. War es Bastians Höhle oder doch ihr Büro? So einen großen Unterschied gab es da vermutlich nicht.
"Da scheint jemand endlich Sex bekommen.", sagte Bastian der Kopf über hang. "Auch wenn es von hier aus so aussieht als wärst du am schmollen, vermute ich, dass du lächelst."
Kara rollte nur mit den Augen und ließ ihn runter. Mir einen Rums knallte er auf den Boden und Kara warf ihn einfach eine Blutkonserve zu. Er hatte sich eine kleine Belohnung verdient. Immerhin lief es jetzt seit langen mal wieder richtig gut mit ihr und Rorek.
Sofort rammte Bastian seine Zähne hungrig durch das Plastik und saugte an dem Menschenblut. Wow er wusste nicht wie hunrig man sein konnte. Aber für ihn war es als kam er aus der Wüste und durfte frisches Quellwasser trinken.
Er musste sich kurz zurück halten nicht aufzustöhnen und vorsichtig sollte er auch sein. Nicht, dass er einen kostbaren Tropfen vergeudete.
Als er fertig war, sah er sie mit roten Augen an. Oh war das geil.
"Danke. War das mein Belohnungskeks?"
Kara hatte in der Zeit anscheinend eine Ledertasche hervor geholt, die sei nun vor ihn ausrollte.
"Nein. Mehr eine Stärkung. Ich muss deine feinen Beißerchen ziehen."
"Trophäen?", fragtee r schluckend. Denn Vampir Zähne waren so empfindlichen wie Geschlechtsorgane. Das ist als würde sie ihn den Schanz ziehen. Zwei mal.
"Vielleicht auch. Aber nicht nur.", sagte Kara einfach und suchte gut gelaunt eine Eisenzange raus.
__________________________________________________________________________________________________

Daria stolperte mehr in den Raum, als das sie lief. Ihr war noch immer ganz schwummerig. Als wurde sie in Watte gehüllt. Sie hörte alles nur gedämpft und ihr war noch etwas schwummrig. Menschenhandel. Sie hatte sich auf einen Menschenhandel eingelassen oder? Aber sie wollte das doch. Wollte sie das?
Sie hielt sich an einer Wand fest und versuchte langsam klar zu denken.
Einige der Menschen kicherten, als sie Daria so benommen sahen aber ein junger Mann kam auf sie zu. Mit seinen blonden Haaren und hellen Augen sah er aus wie ein Prinz aus einen Märchen.
https://i.pinimg.com/474x/c7/b3/e3/c7b3e30fbe6dd638444014c37ef3f316.jpg
Er stütze Daria und setzte sie auf einen Freien Stuhl.
"Seid nicht so. Sie muss noch unter der Droge sein." Dann sah er sie direkt an und kniete sich vor sie.
"Wie fühlst du dich?", fragte er sanft aber Daria wusste nicht wie sie darauf antworten sollte.
"Merkwürdig...", war das beste was ihr ein fiel.
"Weißt du was jetzt passiert?" Seine Stimme wurde etwas Klarer und ihre Worte langsam flüssiger. "Nicht so richtig..."
"Wir werden uns schön herrichten. Die Royals geben immer wieder festlichkeiten zu denen wir als... Naja Snacks rum laufen. Je schöner du aussiehst um so mehr eindruck machst du. Ich bringe dir ein Kleid und etwas Wasser. Nicht das du uns dort noch umkippst."
Danke. Das hatte Daria zwar nur gedacht aber der junge Mann lief trotzde los.
"Ich bin William. Wie heißt du?"
"Daria."
Er kam wieder mit einen Rock und einen Oberteil.
https://data.whicdn.com/images/319041948/original.jpg
"Wichtig ist das du immer, wenn du Kleidung trägst, dein Nacken, deine Handgelenkte und auch deine Beine etwas freizügig hast. So das sie schnell an dein Blut kommen."
Blut... Vampire... Sie war hier wegen Vampiren... Ihr Freund hat sie... war er ihr Freund? Wieso war sie hier? Warum hat sie dem zugestimmt? Hatte sie dem zugestimmt?
"Ich weiß nicht ob ich hier sein will.", hauchte sie leise und William reichte ihr zögerlich die Sachen. "Du hast dem zugestimmt. Und jetzt ist deine einzige Chance. Zu machen was sie sagen. Wenn du ihnen gegenüber sagst, dass du gehen willst. Dann passiert das nur in einen Leichensack."
Er half ihr dabei sich anzuziehen.
"Die Haare kannst du auflassen. Viele mögen es diese vorher weg zu streichen und deinen Hals offen zu legen. Ich hol Numira. Sie kann dir mit dem Make Up helfen, bis du wieder klarer denken kannst."


descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Bastian sank an der Wand langsam entlang und versuchte sich ganz klein zu machen während Kara die Zange hervor hielt. Das wird ewig dauern bis die Fangzähne wieder gewachsen sind. Ooh und das werden schmerzen sein. Ver verzog sein Gesicht je näher sie ihm kam. "Reicht eins?"
"Nein." Sie kniete sich vor ihm ihn und packte Bastian an den Haaren. Er zuckte kurz zusammen aber machte sogar brav seinen Mund auf.
"Dein Großvater war nicht so kooperativ."
"Wenn sein Ego nur halb so groß ist wie das von meinem Vater, wundert es mich nicht." sagte er mit zusammengepressten Augen und hielt wieder brav sein Mund offen. Kara zog ihm einen Zahn raus und Bastian stöhnte vor schmerz. Sein Körper wollte sich abwenden aber Kara hielt ihn fest und zog ihm gleich den nächsten Zahn. Für ihn machte es sie sogar mit Absicht kurz. Sie ließ ihn los und Bastian klappte vor ihr zusammen. Er vergrub sein Gesicht in seinem Arm und keuchte.
Kara sah auf Bastian hinab und hielt seine Fangzähne in der Hand. Sie waren schön lang und pulsierten noch in ihrer Hand.
"Guck zu dass du nicht abkratzt, klar?" sagte Kara und packte die Zähne sicher ein und Bastian spuckte etwas von dem Kostbaren blut raus was durch seine Adern floss. Er sah angestrengt zu Kara hoch und nickte. Wenn sich so eine Migräne anfühlt, dann hatte er sie. Alles pulsierte in seinem Kopf. Er musste seine Augen wieder schließen und abwarten, bis die schmerzen aufhörten. Als er seine Augen aufmachen konnte war Kara schon wieder verschwunden. Vor ihm noch ein Beutel Blut dass er sich wohl besser einteilen sollte.

_________________________________________________________________________________

Numira ließ die Köpfe der anwesenden drehen, denn sie war diejenige die zu einem Vampir gemacht wird. Sie hat sich scheinbar ihren Platz in der Familie verdient. Und Daria wird denn fehlenden Platz füllen. Insofern sich Daria als nützlich erweisen wird. Daher hatte Numira besonders interesse Daria raus zu putzen.
https://i.pinimg.com/564x/4b/d5/35/4bd53554e413e46b7686f77df3cba496.jpg
https://i.pinimg.com/564x/47/8b/ab/478bab7922af7d509e284d5274e34f9b.jpg
"Guten Abend." sagte sie sanft und musterte Darias Outfit. Sie blickte zu William der mit der Schulter zuckte. "Ist doch schick?"
Numira riss den Rock an der Seite etwas weiter auf und lächelte dann zu Daria hoch. "Besser. Ich bin Numira. Komm, ich schmicke dich. Das muss ein besonderer Tag heute für dich sein." sagte sie locker und Daria wusste nicht wirklich. War es das? War es nicht?
Doch Daria ließ sich von Numira einfach schminken. Die Menschen hier machten sogar untereinander Späße. Sehen sie nicht wie ... krank das ganze ist?
Numira trug Daria zart den Lippenstift auf und sah sich Daria genau an. Sprach aber weiter mit William. "Sie wird dem König bestimmt sofort ins Auge fallen. Das gibt ihr einen großen Vorsprung."
"Du meinst dir?" neckte William Numira und sie grinste stolz. Ja, so kann sie ihrer Verwandlung früher erwarten.
"Der König ist ganz lieb. Aber sobald er seine Zähne in die Stecken hast merkst du das gar nicht mehr. Falls du dabei ein Orgasmus spürst verkneif es dir bitte töne von dir tu geben. Das ist am Tisch nicht so angebracht."

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Kara kam schneller wieder als er erwartet hatte. Schon einige Tage danach. Wieder bedeckt mit Blut.
Schnaupend warf sie ihre Tasche in die Ecke. Sie sah ein wenig zu gerichtet aus. Blaues Auge und eine blaue Nase. Wahrscheinlich war die Nase gestern noch gebrochen. Denn das blau verblasste schon langsam. Sie war am heilen.
"Widerspenstiger Vampir?", fragte Bastian wieder und griff nach dem Blut, dass sie ihn hin warf. Er hang nicht mehr an der Decke, sondern war nur noch an der Wand angekettet.
"Schlimmer. Meine Mutter.", sagte Kara schnaupend und sah durch ihre Blätter. Sie strich 3 neue Namen durch und setzte sich selber einige auf die Liste.
Mutter. Ja das war schlimmer. Kara war schon eine Liega für sich. Aber die Mutter. Nein mit der würde sich niemand freiwillig anlegen. Das war wahrscheinlich noch schlimmer als seien Familienverhältnisse.
________________________________________________________________________________________________

Make up: https://stealherstyle.net/wp-content/uploads/2017/01/jade-thirlwall-makeup-23-500x500.jpg

Während sie geschminkt wurde, kam sie langsam wieder zu sich. Sie konnte alles wieder deutlicher hören. Auch wenn ihr Schädel etwas dröhnte. Ihr Freund hatte sie hier her gebracht. High Society. Die sie weiter bringen würde als sie sich jemals erträumt hatte. Die ihr das Studium refinanzierten, wenn sie sich gut anstellte. Vielleicht sogar ein Plattenvertrag oder sie groß rausbringen. Ja damit fing es an. Und dann wurden die Kreise immer skuriler. Sie wollte mit ihm Sprechen. Wollte mit Taylor sprechen. Das irh das nicht gefällt. Aber dann... dann war sie hier.
"Ich hab gehört du bist ein Goldkehlchen. Vielleicht bitten sie dich ja zu singen. Mach einen guten Eindruck ja? Das macht dir hier vieles angenehmer."
Sofort huschten Darias Augen zu einer Menschenfrau die blaue Flecken abzudecken versuchte und dann doch ein anderes Kleid darüber zog.
"Kein Parfüm. Außer dass. Für uns riecht es nach Wasser. Für die Vampire aber ist es wie Salz und PFeffer. Es gibt etwas mehr Lust am Essen.
Sie sprühte Daria ein und sah sie anerkennend an. "Sehr gut. Du bist so weit. William hab einen Blick auf sie. Wenn sie sich blamiert, bringst du sie leise raus."

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Ha. Mütter. Ja, die habe ich nie kennengelernt. Also, meine. Deine aber auch nicht." er wurde dann schnell wieder stumm und musste tatsächlich auflachen. "Du hast sie ermordet, also meine. Richtig?."
"Ich habe unseren Teil der Abmachung eingehalten." sagte Kara knurrend. Bloß keine Gefühlsduselei hier. Aber Bastian blieb entspannt. Gut, er hatte auch kein Herzschlag das ihn verraten könnte. Kein Angst schweiß. Das machte das Vampirjagen immer so unspektakulär. "Welche Abmachung?" fragte er neugierig und Kara zupfte sich an der Nase und legte ihre Beine auf den Tisch. Sie verschränkte die Arme. "Jeden Jungen, den sie gebärt umzubringen."
"Oh..." sagte Bastian als er verstand dass er der junge war, den sie nicht umgebracht hat.
Doch bevor sie weiter drauf eingehen konnte blitzte es in dem Raum auf und ein Mann tauchte auf, ein Magier.
Kara runzelte die Stirn. "Was machst du hier?!" sagte sie entsetzt und der Mann hielt die Papiertüte in die Luft. "Ich hab dich vermisst, ich dachte wir können gemeinsam Mittagessen."
Kara blinzelte.
"Also, ich esse und du guckst mir dabei zu." lachte er auf und blickte zu dem Vampiren der am Boden fest war. "Servus."
Bastian nickte knapp zur Begrüßung.
Rorek ging auf Kara zu. Er stellte die Tüte ab und wischte ihr das Blut mit der Hand vom Mund und küsste sie liebevoll auf die Lippen. Er setzte sich dann auf dem Tisch.
Der Vampir? Gar nicht da.
Er griff zu seiner Tüte und holte sich ein Belegtes raus. "Ich hab mit dem Institut gesprochen und ein paar Sachen gedreht. Wenn... du Lust und Zeit hast, wie wärs wenn wir im Südpol 3 Tage Urlaub machen? Nur wir beide...Flitterwochen nachholen." sagte Rorek mit einem schelmischen lächeln.
Kara hatte die ganzen Albescu Familie gerade in der Hand. Naja. So angebissen hat sie scheinbar nicht.
Bastian runzelte die Stirn. Sie kann doch nicht einfach so Urlaub machen? Sie muss doch weiter seine Familie erpressen damit er hier frei kommt? Na gut.. 3 Tage sind nicht viel aber. Hä? Hallo? Du kannst nicht einfach entscheiden Urlaub zu machen, das hätte er vorher mit ihr absprechen sollen!

----------------------------------------------------------

Daria durfte sich aufrichten und den anderen Menschen in den Saal folgen. Sie waren zuerst da. Erst als sich Darias Herz langsam beschleunigte, und die Nervosität fühlbar wurde. Kamen die Vampire zum Festsaal. Sie musste sich mit der Familie nicht auskennen um zu erkennen, wer hier der König war. Sie wirkten alle... so normal. Normal für eine High-Society die sich noch für Könige halten. Doch statt einem Festmahl auf dem Tisch gab es nur Getränke. Spezialitäten des Hauses verkündigte ein Koch. Scheinbar waren sie erfinderisch, was man mit Blut alles zubereiten konnte. Akoholische getränke. Für die keinen ein...Sorbet Eis.
Daria wurde langsam blass. Wie? Wie ist sie hier nur gelandet?
Ihre Augen wurden magisch von dem König angezogen, der auch sie im Auge hatte. Er winkte einen der Bediensteten an. Sie unterhielten sich über sie?
Daria versuchte Lippen zu lesen.
Ist sie neu?
- Ja. Sie kann sogar Singen.
Oh.. sehr schön. Ich möchte sie hören.

Doch der König wandte sich ab und der Diener ging wieder zur seiner Position zurück. Nichts.
Er hieß seine Familie erst wieder willkommen und nahm ein Weinglas. Blut? Ganz bestimmt.
"Gibt es etwas neues von Bastian?"
Fragte er in die Runde doch die angesprochenen schüttelten den Kopf. "Es gab eine Auseinandersetzung mit unsereren Vampire, dem DeLeon Clan und Kara. Doch sie hat nichts über Bastian gesagt. Auch wenn sein Duft an ihnen gerochen wurde."
"Dann wird es Zeit das wir diesen Werwölfen endlich das Fell über die Ohren ziehen!"
Daria verstand von dem ganzen recht wenig. Sie blieb stehen, wie die anderen, doch wieder viel der Blick des Königs auf sie. Er gab dem Diener ein Zeichen und er ging auf sie zu. "Der König möchte sie kosten." sagte er mit einem lächeln, als wäre das, das normalste auf der Welt.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Klingt gut. Ich brauche etwas Abstand.", sagte Kara nickend und räumte den beschissenen Papierkram weg.
"Was?!", fragte Bastian etwas verwirrt, aber verstummte sofort.
"Hör auf zu Jammern, du hast genug Blut und Edward leistet dir Gesellschaft." Kara war schon länger weg gewesen. Er sollte sich mal nicht so haben.
Sie warf ihn ein Buch zu.
"Ähm... Das war meins.", sagte Rorek aber Kara zuckte nur mit den Schultern.
"Da wow wir hingehen brauchst du kein Buch." Sie grinste etwas und küsste ihn wieder leidenschaftlicher.

______________________________________________________________________________________________

Das ist falsch. So falsch, dachte sie während sie vom Diener zum König geführt wurde. Scheiße! Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals, aber dann dachte sie an die blauen Flecken der Frau. Und sie war jetzt schon dabei sich den nächsten an den Hals zu werfen. Gebrochen.. Die Vampire... So viele. Sie würden sie einfach zerquetschen.
Also setzte ihr Überlebensinstinkt ein. Ihr Blick wurde etwas distanzierter aber ihre Schritte sicherer. Beim König angekommen sah sie zu ihm runter. denn er erhob sich nicht.
"Wie heißt du?"
"Daria."
"Ein schöner Name." Sanft ergriff er ihre Hand und küsste sie auf den Handrücken. Ehe er seine Nase zu ihrer Pulsader führte und schnupperte. Dann versenkte er seine Zähne in ihr. Daria erwartete Schmerzen. Und diese kamen auch aber nur zu beginn. Dann fühlte es sich intim an. Ihr Herzschlag beschleunigte sich. Sie spürte das pulsieren ihres Blutes. Wie es schneller durch ihren Körper gepumpt wurde.
Jetzt verstand sie warum Numira von einen Orgasmus gesprochen hatte.
Denn sie fühlte sich wie Hitze ihren Körper durch strömte. Eigentlich ein angenehmes Gefühl. Aber für Daria kam es mit einen bitteren Beigeschmack. Sie hasste dieses intime Gefühl, mit jemand der ihre Handgelenk festhielt. Sie dazu zwang.
Das hier war wie eine vergewaltigung.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Kara schob den Kopf des Mannes wieder zu sich und umschlang ihn mit ihren Beinen. Wow. Dass Bastian das erleben darf. Kara die Vampirjägerin, die sich schnurrend über ihren Gefährten her macht. Falls das doch ihr Gefährte war? Ja, was anderes kann es nicht sein.
Der Typ fuhr seine Hände über Kara, und Kara gab sich ihm wie ein zartes Kätzchen.
Doch als sich ihre Krallen über sein Hemd hermachten hob er sie an und stolperte mit ihr zurück durch das Portal. Der Ort ist nicht vor Magier geschützt? Oder ... hat nur er das Passwort?
Bastian sah zu dem Buch und seufzte.
Zusammenfassung der Studie No.198572 B 298743 FF 298743 G. ... Was soll er damit? Er klappte das Buch auf und wurde von Fotos erschlagen. Alle Autoren dieser Studie. Mit einem Foto und Namen, darunter der Typ von eben. Rorek Collings.
Bastian blätterte durch das Buch er blieb bei ein paar Bilden wieder hängen von irgendwelchen...Embryos? Die Deformationen, die eingekreist werden. Irgendwelche Grafiken die etwas mit einem anderen Versucht in vergleich ziehen. Das geht hier um Klonen. Das können Magier noch nicht? Bastian war schwer überzeugt gewesen das man schon Klonen kann, was war da so kompliziert daran?
Naja.. vielleicht weil ein gezauberter Klon an Zauber hängen bleibt? Seelenlos? Hm.
So richtig interessierte er sich für das Buch nicht aber Edward verlange immer wieder, dass er etwas davon vor ließ aber das war voll von irgendwelchen Fremdwörter, das Bastian nicht riskieren wollte einen verkrüppelten Embryo zu beschwören.

3 Tage. Und Kara war wieder da. Wieder. Mit einem lächeln. Ein paar flecken am Hals und am Arm. Knutschflecken? Fesseln?
Kara warf Bastian wieder ein Beutel zu. "Ich sollte dir anfangen Tricks bei zu bringen. Findest du nicht auch?" fragte sie und setzte sich wieder an den Tisch. Sie blickte auf das Papier und dann zu ihm. "Ich hab... ein Angebot für dich." sagte Kara und Bastian hob die Augenbraue. "Ich geb dir das Buch nicht wieder, ich hab es noch nicht durch." sagte er und Karas Freude aus den Augen verschwand augenblicklich. "Deine Freiheit, Idiot." knurrte sie und Bastian blickte überrascht zu ihr.
"Ein Angebot, dass mir meine Freiheit schenkt?"
"würdest du mich ausreden lassen, wüsstest du es jetzt schon." knurrte Kara weiter genervter. Ok er sollte die klappe halten, dann wird das vielleicht sogar noch etwas mit dem Angebot.
"Ich lasse dich frei. Du kommst auf den Thron und zu hältst eure Vampire auf. Keine Ausbreitungen mehr. Keine Übernahmen. Und was auch immer mir noch so einfällt sobald du auf dem Thron bist."
Vampire wird es immer geben und alle zu Töten wäre dumm und unmöglich und unnötig..., aber einen Vampirkönig zu kontrollieren würde ihr die Arbeit leichter machen.
"Frei sein und auf deine Gnade abhängig zu sein, oder gefangen sein und von dir Abhängig zu sein. Ja, ich denke da bleibt mir nicht wirklich eine Wahl." sagte er und Kara lächelte breit auf. Ein Gruseliges, überlegendes lächeln.
"Ich bin dabei." sagte Bastian dann knapp.

___________________________________________________________

Der König löste langsam seine Zähne aus ihrem Fleisch und leckte über ihre Wunde, sammelte das Blut. Die Wunde schloss sich langsam. Die Gabe eines Vampirs, einen Biss zu hinterlassen der sie nicht verbluten ließ. Er gab ihr einen Kuss auf die Stelle und blickte zu ihr auf. "Köstlich." sagte er, als wäre es ein Kompliment. "Du hast eine gute Wahl getroffen." sagte er stolz.
Eine Wahl? Welche Wahl? Daria blickte zu den Löchern runter. Sie sah wie die Haut sich langsam wieder zusammen zog. Ihr wurde langsam schwarz vor Augen. Sie fiel neben den König auf die Knie, versuchte sich an seinem Stuhl fest zu halten aber traute sich nicht recht. Keine der Vampire regte sich. Nein der König blickte wieder vor und sprach weiter als wäre nichts passiert.
William rückte voraus und zog Daria auf die Beine und wieder zurück zur. Raus aus dem Saal. Hat Daria es verkackt? Ist sie jetzt hinüber? Tod? Sie blickte fragend zu William der aber lächelte. "Das war gar nicht so schlecht für dein erstes mal." sagte er und Daria nickte. Das erste mal. Das erste mal von wie vielen Male?
Er brachte sie zu einem Zimmer, mit mehreren Betten. Er setzte sie auf eins und schob die Obstschale auf dem Nachttisch näher zu ihr. Daneben eine Flasche wasser. "iss was, trink was, ruh dich aus. Wir sehen uns morgen früh." sagte er und zwinkerte ihr zu.
Er selbst eilte wieder zurück zum Saal.
Schlafen? Wie soll sie schlafen? Aber Daria schlief ein, weinend und zitternd. Sie deckte sich nicht zu, sie zog sich nicht um. In was auch? Ihre Augen brannten durch die Schminke, aber was spielt das alles für eine Rolle?
Ihre Augen fielen wieder auf als er Numira hörte.
"Er ist wieder da?!" fragte sie entsetzt und zog sich gerade ein frischen BH an. "wann wie? Wer ist ihm zu geteilt? ist jemand da? Gott er wird doch ausrasten!"
"Mit uns spricht ja niemand!" beschwerte sich William. "Muss nicht." sagte er und fasste sich an die Nase, ebenso Numira. Alle im Raum hielten sich die Nase und ihr Blick viel auf Daria dessen Augen zuckte. Sie fühlte sich schwach.
"Hast du etwa nichts gegessen?!" fluchte William und sah zu Numira. "Hast du ein Smoothie?"
"Ich muss noch irgendwo eins haben." grummelte sie.
"So können wir sie nicht -" fing William an aber wurde von Numira unterbrochen.
"Wir sind nicht daran schuld, dass sie sich nicht um ihre Gesundheit kümmert. Wir stellen in sein Zimmer und wenn er sie aussaugt dann ist das nun mal so."
William zögerte und verschränkte seine Arme um seine Brust. "Ich weiß nicht, er war was? Monate lang gefangen? Er muss wahrscheinlich einen Durst haben denn nicht mal wir stillen können." murmelte William.
"Und ich werde nicht riskieren drauf zu gehen! Vergiss es. Sie ist neu, soll sie gucken wie sie mit dem Prinzen klar kommt."

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
William konnte sich nicht gegen die Entscheidung von Numira stellen, denn er wollte nicht an Darias Stelle treten.
Daria sah zu ihm wie er um sie herum wuselte und ihr einen Smothie so wie verschiedenes Obst und Wasser reichte. Er schien sein schlechtes Gewissen, damit beruhigen zu wollen sie voll zu stopfen.
Daria nahm das Getränk zu sich und lies William gewähren, als er ihr immer etwas zu Essen reichte.
Numira war ihr wohlbefinden egal, aber sie wollte einen guten Eindruck machen, also brachte sie Daria zu einer Dusche und zog sie aus. Sie reinigte ihren Körper.
Auch wenn das Wasser warm war und die Seife sich gut anfühlte, wenn auch Geruchslos, so konnte Daria nicht anders als es damit zu vergleichen, das sie wie ein Schlachtfieh hergerichtet wurde.
Nach dem sie sauber war, wurden ihr Kleider gebracht und seit Gestern sprach sie zum ersten Mal wieder.
"Darf ich mir mein Kleid für meine Hinrichtung selbst aussuchen?" Bei ihren kalten und teilnahmslosen Blick wich sogar Numira zurück und nickte.
Daria richtete sich also auf und sah sich die Kleidung an. Eine Hose! Oh gott sei dank eine Hose.
Sie griff danach und nach den passenden Oberteil.
https://i.pinimg.com/originals/4e/a6/24/4ea624af60bd6dccb93fddfc883cd6bf.jpg
Hohe Schuhe. Sie braucht ehohe schuhe die sich leicht öffnen lassen. Sie griff zu ein paar Highheels, mit dem sie jemanden aufspießen konnte.
Ok... sie würde zwar auf die Schlachtbank gehen aber nicht sterben. Egal was für ein Monster auf sie wartete.
Sie ließ sich dann von Numira wieder schminken. Sie konzentrierte sich nicht auf den Pinseln sondern schob das Messer vom Obstteller vorsichtig in ihre Hose, als niemand aufpasste.
https://i.pinimg.com/originals/d8/c0/e3/d8c0e3282073d5adcbec3699782714d3.jpg
Immer wieder naschte sie Obst um zu Kräften zu kommen. Sie wird hier nicht drauf gehen!

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Numira kam zurück zu Daria. Sie merkte von Darias Geheimnis nichts. Sie gab ihr ein Zeichen ihr zu folgen. "Folge ihm einfach unauffällig. Meide Augenkontakt. Je unsichtbarer du dich gibst um so besser. In Ordnung?" Numira wartete aber auf keine Antwort von Daria. Sie lief und sprach weiter. Führte Numira zum Schlafgemach des Vampirprinzen.
https://i.pinimg.com/564x/42/04/82/420482f37c09a8b521dc039fc937323e.jpg
"Am besten sagst du einfach nichts. Versuch nicht nervös zu werden." sagte sie und Daria verstand in dem Moment, dass Numira selbst, nervös war. Sie zog die Vorhänge zurück, der Dicker Stoff schluckte alles an Sonnenlicht das von außen rein schimmern konnte. Doch es war nicht finster. Da Numira das Licht anmachte. Kronleuchter mit Lampen die wie Kerzen aussahen. Klischeehaft. Nostalgisch.
"hier. stell dich hier hin." sagte sie dann und zerrte Daria an eine Wand. "Mit Glück, legt er sich sofort hin. Wenn er schläft, kannst du gehen." sagte Numira und biss sich auf die Unterlippe. "Viel Erfolg." hauchte sie und verschwand schnell.
Wow. Wirklich? Daria schloss die Augen und sammelte sich. Das wird sie überleben. Und wenn er sie beißt? Sie fühlte wieder die Fanzähne des Königs in ihrem Arm. Das Gefühl nichts dagegen machen zu können. Ihm hilflos ausgeliefert zu sein. Und dann hat ihr Körper sie verraten. Ist einfach zusammen gesackt. Nein. Du wirst dich wehren. Du wirst nicht sterben. Nicht heute!
Daria fühlte ihren Puls im Hals. Die Aufregung stieg ihr zu Kopf als sie im Flur energische Schritte hörte. Männer die sprachen.
Die Tür flog auf und rein platzte ein Mann.

Bastian nahm den letzten großen Schluck aus der Weinflasche und drückte sie dem anderen Mann in die Hände. "Noch mehr Blut, Prinz Bastian?"
"2 Flaschen." sagte er und lief zu den selben vorhängen die Numira vorhin zugezogen hatte. Er riss sie auf und der Bedienstete wich kurz der Sonne aus. Die Angst vor den Sonnenstrahlen lag ihm noch im Blut, aber nicht Bastian. Er sah mit einem breiten Lächeln raus in in die Ferne.
"2 Flaschen und ein Buch. Roma, weißt du ob wir zufällig ein Lexikon vom Magischen Vokabular haben? Oder Biologie?"
Roma überlegte und war etwas perplex. "In sofern ich weiß, ist vieles der magischen Sprache und die der Biologie Latein. Wäre ein Lateinisches Wörterbuch auch denkbar?"
Bastian blickte vorwurfsvoll zu Roma. "Latein, hätte ich ja wohl verstanden. Nein, kein Wörterbuch."
"Ich kann nach sehen was die Bibliothek zu bieten hat."
"danke, du bist der Beste." sagte er dann und blickte wieder aus dem Fenster.
Roma beugte sich anerkennend, auch wen Bastian nicht hin sah, und verlies den Raum.

Frei. Endlich war er frei. Und zuhause. Eigentlich hatte Bastian abgeschlossen gehabt. Aber irgendwie... fühlte sich diese Freiheit nicht echt an. Eine Abmachung mit Kara. Ihre kleine Marionette sein? Das war auch nicht das leben dass er sich vorgestellt hatte. Aber es war ein Leben, besser als keins, oder eines in ihrem Kerker.
Bastian dachte daran, wie Menschlich auch Kara wirkte, als sie sich an den Mann schmiegt, der ihre Stimmung wie ein Schalter heben und senken konnte.
Bastian verschränkte seine Hände hinter seinem Rücken und strich sich über seinen Daumen. Der Fokus seiner Augen löste sich von der Aussicht auf die feine weiße Gardine vor seiner Nase. Seine Augen folgten den feinen Fasern die ein großes ganzes Bilden. Die Welt war ein Geflecht von vielen einzelnen Wesen, so wie die Gardine aus vielen einzelnen Fäden bestand. Bastian und Kara waren auch nur ein Teil davon. So wie die Personen die die Gardine gewoben haben, ihre Tat, hat Einfluss darauf, dass er jetzt hier stand, und er sie sich angucken kann, und darüber nachdenken, dass...
dum dum, dum dum, dum dum...
Bastian blickte zur der Frau die an der Wand stand. Sie senkte schnell ihren Blick zog ihre Finger zusammen. "Bist du neu?" fragte er. Die Frau zögerte, was ihm die Frage schon beantwortete, weshalb er einfach weiter fragte. "Wie heißt du?"
Den Namen konnte er sich mit ihrem Schweigen nicht einfach denken also wartete er ab. Er sah die Frau geduldig an. Wahrscheinlich weil ihm auch jegliches Zeitgefühl fehlte und er noch so ausgehungert von zwischenmenschlichen Interaktionen war.
Die Frau spickte kurz zu ihm hoch, blickte aber wieder runter. "Daria." sagte sie mit einer erstaunlich sichern Stimme. Er hatte bei ihrer Haltung ein kleines schüchternes Fiepen erwartet.
"Freut mich. Daria. Ich bin Bastian."
Aber seine Worte hatten keine Auswirkung auf die Frau. Sie stand an der Wand. Schweig und starrte den Boden an.
Wenn er eins bei Kara gelernt hatte, war es einfach weiter zu sprechen. "Gut, Daria. Wie lange bist du denn schon hier?" Bastian blickte wieder raus aus dem Fenster und lauschte ihren kontrollierten Atemzüge. Sie versuchte nicht nervös zu wirken, aber ihr Herzschlag war ein Verräter.
"Gestern."
Die Antwort überraschte ihn dann doch. Er hob die Augenbraue. "Und dann bringen Sie dich? Schweine. Na gut, ich weiß, dass es nicht gern gesehen wird Menschen wieder zurück zu schicken, aber das hätten sie besser wissen sollen." Bastian schwieg für einen Moment. "Du musst nicht versuchen Unsichtbar zu sein. Setz dich. Möchtest du auch etwas lesen? Ein Film angucken? Ich zieh mich für ein Bad zurück, ich bin mir sicher du findest einen Weg dich selbst zu beschäftigen. " sagte er wieder und blickte zu Daria zurück. Sie hob vorsichtig ihren Blick. Da war misstrauen in ihren Augen, aber Bastian machte es deutlich in dem er aus dem Nachttisch eine Fernbedienung raus holte und auf das Bett warf. Er fing an sich sein Hemd aufzuknüpfen und lief zur Tür die zu seinem privaten Badezimmer führte. "Die oberen Knöpfe sind dafür, den Beamer anzumachen und die unteren um dich durch das Modem zu Schalten, aber das bekommst du sicher besser hin als ich, für mich ist Technik eine Wissenschaft für sich. Und falls du was von mir brauchst oder doch reden willst, weißt du wo du mich findest."

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Eine Weile war Daria wie erstarrt. Ihr Blick zuckte zu der Tür durch die der Vampir verschwunden war.
Weg. Er war Weg.
Noch so eine Chance bekommst du nicht!
Daria versuchte so leise wie möglich zur Tür zu kommen. Viel zu verängstigt einen Ton von sich zu geben, behielt sie die Tür im Auge und hielt die Luft an.
An der Tür aufgekommen, drehte sie vorsichtig den Knauf aber.... Nicht. Verschlossen! Sie war eingeschlossen mit dem Vampir!
Ihr Herzschlag wurde schneller als sie sich zu den Fenstern wandte. Sie sah wieder zur Badezimmer Tür. Aber nichts.
Also lief sie zum Fenster und sah nach unten.
Tief... Aber sie musste es versuchen. Also versuchte sie das Fenster zu öffnen. Aber... sie konnte es nur kippen!
Tränen traten in ihre Augen. Nein... Nein! Sie war in einen Käfig!
Entkommen konnte sie nicht. Und verstecken brachte nichts.
Sie atmete tief durch und nach das Messer aus ihrer Tasche. Vielleicht konnte sie das Fenster aushängen!
Schnell zückte sie das Messer und versuchte damit die Schrauben raus zu drehen, als sie die Badezimmertür hörte.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Bastian kam ohne Hemd und mit einer geöffneten Hose ins Zimmer und legte den Kopf schief. "Ich fühl dein Puls bis in die Knochen." sagte er, was scheinbar sie nicht ganz so witzig fand.
"Du willst gehen, oder?" fragte er und hob die Augenbraue. "wie gesagt, ich glaube nicht dass es dir gut tun würde zu gehen, aber ich brauche dich hier auch nicht." sagte er entspannt und lief zur Schlafzimmertür. Darias Verhalten, fand Bastian ...seltsam. Aber sie war neu. Ein Mensch unter Vampiren. Er kann sich in ihre Lage mehr oder weniger hineinversetzten.
Seine Hand griff zu der Tür klinke und Daria ließ langsam ihr Messer in der Hand sinken.
Bastian zog an der Tür und... Nichts. Verschlossen.
"Hm?" er drehte in die eine, in die andere Richtung. Nichts. Das war ihm auch nie passiert. Bastian bekam ein schlechtes Gefühl aber er überspielte es. "Scheinbar hat uns Roma eingesperrt. Er kommt gleich wieder." doch sein Blick viel verdächtig zum Fenster. Die nicht aufgingen. Einschlagen könnte vielleicht gehen aber das ist keine Option. Roma kommt gleich wieder. Er kann sich erklären.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Daria lies da Messer nicht los, als sie zu Bastian sah und sich an das Fenster presste.
"Du hast nicht selber abgeschlossen?", fragte sie dann und sah verwirrt zu ihm wie er an der Tür rüttelte.
"Warum sollte ich das tun?"
"Um mir Angst zu machen? Mich zu Jagen? Um meinen Herzschlag in deinen Knochen zu spüren?", schoss sie ihn sofort mit Erklärungen entgegen. Frustriert lies Bastian die Tür los und lief zum Bett um sich nieder zu lassen.
Daria rührte sich nicht. Sie blieb stehen während sie Bastian anstarrte.
"Werden sie mich bestrafen, weil ich das Zimmer verlasse ohne dir gedient zu haben?"

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Das wäre doch Schwachsinn. Ich möchte ja nicht. Du kannst mich ja nicht dazu zwingen deine Dienste entgegen zu nehmen." sagte er knapp und runzelte die Stirn. Das die Tür verschlossen war, fuchste ihn langsam immer mehr. Nein nein. Sie können doch nichts ahnen. Er ist eben gekommen. Aus der Gefangenschaft. In die nächste Gefangenschaft. Wenigstens hing er hier nicht von der Decke. Oder? Er musste kurz auflächeln und er sah zu Daria. Die kurz den Blick senken wollte aber dann doch wie ein aufgescheuchtes Tier ihn ihm Auge behielt. Mit dem Messer in der Hand. Wollte sie ihn umbringen? Wer war hier mit wem eingesperrt?
"es könnte nur wirken, als fände ich dich abstoßend was deinen Wert verringert. Derhalb meinte ich, dass du einfach etwas hier bleibst. Das wird schon niemand mit bekommen ob ich von dir trinke oder nicht."
Doch seine Augen klebten an der Klinge. "Willst du mich umbringen?" fragte er und deutete zu dem Messer.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Daria sah kurz zu dem Messer und dann wieder zu Bastian. Ihr Griff war mittlerweile so fest, dass ihre Knöchel weiß hervortraten.
Wenn er ihr das Messer weg nehmen wollte , dann aus ihre toten kalten Händen.
Nur hoffentlich kam es nicht so weit.
"Das kommt drauf an.", sagte sie fest und als Bastian sie nur weiter ansah, sprach sie dann weiter. "Wenn du mich angreifst, dann ja."
Das war ehrlich, aber was brachte es ihr die Wahrheit zu verschleiern? Nein so war es besser. Dann wusste er was Sache war und sie konnte ihn weiterhin mit dem Messer im Auge behalten.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Das ist blei. Kein Silber also hinterlässt das auch kein Gift im Körper. Du müsstest mir etwas abtrennen um wirklich schaden auszulösen und selbst da, denke ich bis du mit dem Obstmesser ein Knochen durch trennst, ist die Wunde schon zugewachsen." sagte er entspannt aber machte auch keinen anstand ihr das Messer weg zu nehmen.
"Denk jetzt aber nicht, dass ich das Sage um dich zu entmutigen so dass du das Messer fallen lässt." sagte er und lächelte mit geschlossenem Mund. Aber das war doch etwas extrem. Er runzelte wieder die Stirn und blickte zu ihr. "Warum sollte ich dich Angreifen? Du bist meine Angestellte." doch alles an ihr sagte ihm dass sie hier nicht sein wollte. "Du bist doch meine Angestellte? Ein Mensch, der freiwillig lebendes Blut zur Verfügung stellt?"

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Daria sah Bastian nun wirklich irritiert an. Glaubte er das wirklich? Glaubten das die anderen hier auch wirklich?
"Nein!", sagte sie und schüttelte zur Verdeutlichung den Kopf. "Wer zur Hölle macht so was denn freiwillig?"
"Du würdest dich wundern. Wie bist du dann hergekommen?"
Daria schluckte und steckte da Messer langsam in ihre Hosentasche aber ließ nicht los.
"Mein Ex-Freund hat mich her gebracht. Wir waren ein Jahr zusammen und er wollte mir einige große Tiere vorstellen. Er sagte wenn ich mich gut anstelle, kann viel für mich raus springen. Ich wusste aber nicht das es hier um Menschenhandel ging. Das ich meinen Körper verkaufte und nicht meinen Geist und mein Talent. Als ich dann hier war und erfahren habe, das es Vampire sind, bin ich durch gedreht. Ich wurde sediert und gewaschen, hergerichtet und in einen Raum voller Vampire geschmissen. Mein Blut wurde aus mir gesaugt, bis ich umfalle und dann aufwache nur um gesagt zu bekommen, dass ich zu dem Prinzen gesteckt werde, der ein Biet und Monster sein soll und mich umbringen wird, weil er so durstig ist."
Wow, das hatte anscheinend ganz schön auf ihrer Seele gelastet. Denn als sie einmal anfing, konnte sie nicht mehr aufhören.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Auch Bastian war überrascht. Ok, das war viel auf ein mal. Aber ...das war ne nette Abwechslung. "Ok eins nach dem anderen..." sagte er und ging kurz in sich. Er tratzte sich über seine Bartstoppeln und zischte leicht. "Das ist richtig kacke." sagte er dann und er hörte Darias langen Atemzug. "Also, so ganz gelogen hat dein Ex wohl nicht, aber... das ist verboten, und dich hätte auch niemand erst hier her rein lassen sollen. Aber das spielt jetzt auch nicht zur Rolle. Also ich werde hier bestimmt noch zum Monster, wenn gleich erfahre, dass mich meine Familie hier in dem Zimmer gefangen hält aber... das hat nichts mit dir zu tun. Ich bringe dich nicht um und ich bin auch nicht durstig." gut ja, er wollte mehr blut aber er war nicht am verdursten!
Aber Darias resignierte Haltung brachte nun dazu, das er einfach weiter sprach. "Jaja, warum solltest du mir, dem Monster glauben, nach dem was dein Ex mit dir gemacht hat?" fragte er leicht amüsiert. "Ganz einfach, weil er wahrscheinlich nicht von Kara der Vampirjägerin gefangen genommen wurde. Zwei Monate lang von der Decke baumelte ist, der einzige Gesprächspartner das Skelett von seinem toten Großvater war der scheinbar einfach irgendwann verschwunden ist und niemand wusste, wo er ist, und rein von der Gnade deines Entführers abhängig war. Ja ich würde behaupten das formt etwas den Charakter."

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Alles was Daria darauf erwiedern konnte war ein sehr geistreichens: "Mhm."
Das änderte immerhin nichts. Sie kannte keine Kara und sie wusste nicht ob das was er sagte wahr war.
"Wenn es dir nicht ausmacht, würde ich lieber einfach weiterhin hier stehen, mit dem Messer in der Hand und darauf warten, dass ich wieder gehen kann."
Doch sie merkte auch wie schwach ihre Beine wurde. Die Früchte hatte zwar kurzzeitig geholfen aber ihr Körper brauchte einfach mehr Energie.
Der Stuhl auf der anderen Seite des Raums sah aufeinmal so verlockend aus.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Klar." sagte Bastian gelassen und sah von ihr zu der Tür. Baden gehen? Das wollte er doch machen. Doch während er von dem Bett rutschte kam ihm etwas anderes in den Sinn. "Was meist du mit gehen?"
Darias Blick wurde kurz steinern. "Zurück auf mein Zimmer."
Lüge. Er presste die Lippen zusammen und schnallte dann doch etwas angestrengt mit der Zunge. "Wenn du einfach abhaust, wird man angst haben das du mit irgend jemanden unter einer decke steckst. Sie werden dich ausquetschen und töten. Wenn du von hier verschwinden möchtest, brauchst du ein Grund. Aber den kann ich dir geben." wieder sah er zur Tür. "Vielleicht." murmelte er dann mit seiner tiefen Stimme.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Von seinen gebrummten vielleicht, bekam Daria eine Gänsehaut.
Diese tiefen Tönen jagten ihr einen Schauer bis in die Knochen. Ob gut oder schlecht, konnte sie nicht sagen. Vermutlich schlecht.
"Welchen Grund?", fragte sie und ging zögerlich zu dem Stuhl. Ihr wurde schwindelig aber das Adrenalin hielt sie auf den Beinen.
Naja gerade so. Denn sie war doch sehr dankbar in den Stuhl sinken zu können.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Oh. Was dir lieber wäre. Dass ich möchte das du einen Familie Gründest weil ich möchte das sich dein Blut vermehrt. Aber dann wenn sie ausgewachsen sind, sind leider deine Kinder doch nicht so geil, und du bist uninteressant und alt. Das funktioniert ganz gut. Aber auch nur wenn du auch Kinder möchtest. Oder ich möchte sich abstellen um in.. einem Cafe, oder wo auch immer du möchtest, zu arbeiten damit wir eine Kontaktperson haben für andere Vampire. Irgendwas wird sich schon finden. Kommt drauf an welches Leben zu führen willst. Dass es nicht mehr zurück zu deinem alten Leben geht, ist für dich doch bestimmt klar." sagte er entspannt. "Also sollten wir etwas finden was am besten dazu passt." Jedenfalls stellte er es sich jetzt so vor. Das waren Privilegien, die er hatte... wie das Zimmer zu verlassen.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
Nicht zurück...
"Meine Familie?", fragte Daria dann panisch. "Geht es ihnen gut? Habt ihr ihnen was getan?!"
"Wir sind keine Monster.."
Naja schon Vampire waren Monster! Darcula war nicht sehr nett! Kack Twilight, dass alles verherrlicht!
"Das ist keine Antwort..."
Sie seufzte. "Werde ich in meinen neuen Leben von euch überwacht?"

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
"Ich bin erst her gekommen. ich hab keine Ahnung." gab er dann zu. "Aber das wäre mir neu, dass wir die Eltern ankacken. Das würde ja nur alles unnötig kompliziert machen." sagte er locker und legte den Kopf schief. "Na, kommt ganz drauf an was du danach machen willst. Wenn du außerhalb für uns Arbeitest, wirst du halt Vampire noch vor Gesicht bekommen. Wenn wir uns absprechen, dass ich in... 25 Jahren nach deinen Kinder sehe, dann interessiert uns nicht was du in der Zeit machst. Ist ganz selbst erklärend. Wie gesagt... manche Vampire haben vielleicht Gottkomplexe, aber meine Familie versucht das Gesicht nach außen zu wahren." denn wenn nicht, kommt Kara.

descriptionThe Vampire Prince EmptyRe: The Vampire Prince

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten