Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

New life as a Viking

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin verstand nicht viel, außer das Kare mit einer anderen Frau geflirtet hat. Außer ihr. Wenn man das was Elin und Kare taten, flirten nennen konnte.
Aber jetzt sprach er wieder mit ihr. Sollte Elin sauer sein? Nein. Sie hatte keinen Anspruch auf diesen Mann.
"Lernen.", sagte sie ihm und las die Worte vor, die sie darauf geschrieben hatte. Die Worte in seiner Sprache. Das erste Mal das Kare Elin seine Sprache sprechen hörte.
Etwas wackelig aber ansonsten schon sehr gut.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare klebte bei jedem Wort das Elin sagte an ihren Lippen und lächelte. Verträumt, vielleicht auch verliebt. Aber das.. das schien Elin nicht zu bemerken, er lächelte sie immer so an. Doch dafür wurde das Tilda sehr bewusst und sie gab Hilda einen strengen Blick.
"Eigentlich könnte sie einen Haarschnitt gebrauchen." sagte sie zu Hilda doch ehe sie reagieren konnte hob Kare den Finger und sah Hilda ernst an. "Wag es nicht."
Hilda lachte und schüttelte einfach den Kopf. "Das müsst ihr beiden unter euch klären. Wenn Elin kommt und einen Haarschnitt verlangt, werde ich es ihr nicht abschlagen." sie sah zu Tilda. "Wenn sie einen Haarschnitt verlangt."
Hilda machte die letzte Strähne fertig und holte einen kleinen Spiegel neben sich hervor und reichte es Elin damit sie sich ansehen konnte.
https://i.pinimg.com/564x/7a/a4/c2/7aa4c253fc18fa11d3dafe9a81364ef2.jpg

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin wandte den Blick von Kare ab und war erschrocken über das Kunstwerk, was Hilda ihr gezaubert hatte.
"Wow. Danke!" Danke konnte sie sogar schon in Altnordisch sagen.
Bewundert strich sie über die Ringe in ihrem Haar. Das man sie auch im Haar tragen konnte. Die Idee war ihr noch nie gekommen. "Es ist wunderschön."
Besonders gut gefielen ihr die Feder uns der Baumschmuck der alles Zusammen hielt.
Sie wandte den Kopf etwas hin uns her und spürte, wie fest es war. Wenn diese Frauen wirklich so kämpften, konnte sie sich vorstellen wie fest es halten musste.
Doch noch hatte sie keine der Frauen kämpfen gesehen. Nur da Ergebnis, wie sie verschmiert am Feuer saßen.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
"Elin." hauchte er als er ihre grünen Augen durch die Sonnenstrahlen funkeln sah. Elin sah auf und er schüttelte schmunzelnd den Kopf doch ihr prüfender blick ließ ihn nach einem Schmuckstück greifen und er versuchte es in der Sonne zum funkeln zu bringen. Er deutete darauf. "Elin." Er zeigte in die Sonne führte eine Linie zu dem Schmuck und wackelte darum mit den Fingern. "Elin." er klärte er ihr und legte das Schmuckstück zurück.
Tilda verdrehte die Augen und richtete sich auf. "Ich dachte du bist auf der Suche nach einer Frau, nicht nach einem Kind." zischte sie und lief in das Haus rein worüber Hilda lächelte und einen Blick zu Kare warf. "7 Jahre und sie ist immer noch angefressen."
"6 Monde." sagte Kare und Hilda hob die Augenbraue.
"Das macht schon mehr sinn."
Kare hob die Schulter an und richtete sich auf, reichte Elin die Hände um ihr auf zu helfen. "Wir sollten zum Jarl, wegen deinem Troll." sprach er langsam und deutlich wobei Elin sich durch Jarl und Troll den Kontext nur erschließen konnte.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin sah zu seinen Händen und wollte sie nehmen, doch als sie verstand was er sagte, zögerte sie und ihre Hände verharrten in der Luft.
Das wird kein gutes oder leichtes Gespräch. Vor allem wenn sie nichts verstand.
"Etan?", fragte sie daher und Kare nickte nur. Etan wartete schon in der Halle auf sie.
Noch immer zögerlich griff sie Kares Hände und er half ihr schwungvoll auf.
Als sie stand griff sie nach ihrem Schwert um sich an das Gewicht zu gewöhnen. Außerdem beruhigte sie es etwas eine Waffe zu haben, auch wenn sie diese nicht führen konnte. Vor allem nicht gegen die Männer hier.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Als Elin ihren ersten schritt voraus machen wollte hielt er sie auf und drehte sich und sie zu Hilda. Legte die Faust auf die Brust und sagte deutlich "Danke."
Elin legte ihr Schwert anders auf ihrem Körper ab und ahmte und sprach ihm nach. "Danke." sagte sie und Hilda lächelte die beiden nur an und winkte.
"Tschüss." sagte sie ruhig und sammelte langsam ihre Sachen ein.
Ok. Auf ein neues. Elin lief neben Kare her und merkte wie sie immer nervöser wurde, jeder schritt brachte ein unangenehmes ziehen in ihrem Körper mit sich doch als Kare für sie die Tür auf schwang und sie Georgs vor wut kochendes Gesicht sah wusste sie, dass sie jetzt nicht mehr nachgeben durfte. Sonst war sie tod.
"Warst du die letzte nacht bei ihm?!" fragte er wütend und sie hörte Etans ruhige stimmte den Anwesenden übersetzten. Sie sah auch das die drei Männer von heute morgen da waren. Wahrscheinlich zeugen. Verflucht.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
"Ich war letzte Nacht am Strand und wollte dort die Nacht verbringen. Doch durch die Kälte bin ich eingeschlafen. Kare hat mich gefunden und aufgegabelt ehe ich erfroren bin.", sagte sie einfach ehrlich.
Elin wusste nicht ob das der richtige Weg war. Aber man sagte ihr sie wäre eine freie Frau. Da dürfte sie doch sein wo sie wollte oder? Einen Mann hätte man so sicherlich nicht ausgefragt.
Jetzt stellte sich erst einmal heraus ob diese Gerede von Etan und Kare stimmte oder nicht.
Sie schluckte und umgriff das Schwert stärker.
"Ich wollte nicht zu dir."
George fluchte. "Was?! Was glaubst du wer du bist? Du bist meine Frau! Du gehörst mir! Hast du dich zur Hure entwickelt und die Beine für diesen Wilden breit gemacht?"
"Ich habe nicht mit ihm geschlafen."

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Da Etan verzögert übersetzte, kam er gar nicht bis zu Elins einwurf als die Frau im schönen langen weißem gewannt neben dem Jarl sich auf richtete und Georg ins Wort viel als er sie wieder eine Hure nannte. "Es reicht." Elin sah zu ihr und merkte in dem Moment die ihren herablassenden Blick in richtung Georges er sich in seinem Ablauf der Beschimpfungen aufhalten musste und die Frau schräg an sah. Was nur dazu führte das die Frau ihre Augen leicht verengte.
"Ihr seit hier um eure Ehe zu beenden, richtig?" fragte sie und sah die beiden abwechselnd an da Etan erst übersetzte. Ihr blick blieb bei Elin haften doch hörte sie den Menschen neben sich sofort wieder laut werden und sie hob den Finger in seine Richtung damit er sein Mund hielt. Das Signal schien der Mann zu ignorieren worauf hin einer der drei Zeugen, so wie Elin sich das erklärte auf stand und ihm mit der Hand sein Mund zu hielt.
"Richtig?" fragte sie noch mal mit direktem Blick auf Elin die schluckte und als Etan übersetzte knapp nickte.
"Einwände?" fragte sie in die kleine Menge und mit dem Blick zu dem Jarl der wiederum George beobachtete wie er sich versuchte gegen den Mann zu wehren und etwas einzuwenden hatte.
Kare richtete sich von seinem Sitzplatz auf und die Frau, hob die Augenbraue und legte den Kopf schief. "Was passiert mit ihrem Haus?"
"Wer von euch beiden war der Schmied?" fragte sie zu Elin gerichtet.
"Er." sie zeigte auf George.
"Dann bekommt er auch die Schmiede."
"Und... wo.. kann ich hin?" fragte sie zögernd und die Frau sah sie mit einem warmen Lächeln an ihr blick glitt zu Kare doch dann deutete sie zu den Türen neben dem Saal. "Du bist ein Willkommener Gast, bist du weist wo du hin möchtest."

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin sah kurz zu Kare hinter und dann zu Etan. "Das wars? Keine Ehe mehr? Ich bin frei?"
Als Etan übersetzte und die Frau nickte, lachte Elin glücklich auf und hielt sich den Mund zu. Sie wollte nicht das es wie Spot klang. Aber sie konnte nicht glauben wie leicht das ging und wie... schnell.
Sie sah wieder fragend zu Kare der ihr auch zu nickte und Elin wandte sich zu der Frau, eine der schönsten Frauen die sie kannte. Sie legte die Hand auf die Brust wie Kare es ihr bei Hilde zeigte und sagte glücklich lächelnd. "Danke."
Noch dazu verbeugte sie sich, wie sie es bei einem Lord und einer Lady in ihrem Land tun würde.
Sie war nicht mehr verheiratet. Zu mindestens nicht hier.
Aber da weder sie noch George so schnell hier weg kamen, war sie jetzt wohl offensichtlich geschieden.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
George konnte es nicht fasst und tatsächlich, als Elin sich so sichtlich freute, schmorte bei ihm etwas durch und er schaffte es sich von dem Krieger los zu reißen. Doch bevor Elin realisieren konnte das die Gefahr auf sie zu gestampft kam sah sie ein aufblitzen einer Klinge was sie zum ausweichen zwang. Aber die Klinge war nicht an sie gerichtet. Die Jarlina, die frau das Jarls hielt Georg die Klinge dicht an seinem Hals was ihn stoppte.
"Zurück." sagte sie auf englisch und das mit einem zischen das gleich einer zweiten Klinge gleicht die an ihn gerichtet war. Sie sah wie George langsam zurück wich und sich sein Hals hielt da er blutete. Sie sah in seinen Augen das blanke entsetzten, dass eine Frau sowas machen konnte. Dabei wurde Elin klar dass sie doch genau das selbe machen konnte. Sie hat zwei verfickte Männer getötet! Sie musste ihre Angst vor George endlich los lassen.
Als sich die Blicke Elins und Georges trafen sah sie die pure Boshaftigkeit, die kälte in seinen Augen. Die unausgesprochene drohung, dass das hier noch nicht vorbei war.
Jarlina hielt die Klinge immer noch erhoben und deutete mit ihrere freien Hand zum Ausgang. Er war nicht verstoßen, nicht eingesperrt, doch sie zeigte ihm wo hier sein Platz war.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Etwas in der Tat der Jarlina, ließ Elin ihren Rücken durchdrücken und Stellung zu George beziehen. Er drohte ihr mit seinen Blick und sie tat das selbe.
Dadurch das sie so auf George und die Herrscherin hier fokusiert war, sah sie nicht Kare und seinen Blick, der George den Tod versprach.
"Wenn er sie anrührt, bring ich ihn um."
"Das ist nicht dein Recht, sondern das ihre. Sie ist nicht deine Frau.", sagte die Herrscherin deutlich und sah zu Elin hinter. "Sie sollte mehr als ein Schwert haben das sie nicht führen kann."
Also reichte sie ihr einen der Dolche, die sie eben gegen ihren Mann erhoben hatte.
Elin war etwas verwirrt, bekam aber von Etan gesagt das sie das Geschenk annehmen sollte. Also tat sie es. Wieder mit einen Danke, einer Verbeugung und der Faust auf der Brust.
"Ich erwarte das du bis zu den nächsten Raubzügen eine Kriegerin aus ihr gemacht hast, Kare. Das oder sie wird Bäuerin."

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare lächelte leicht auf. "Oh sie ist schon eine Kriegerin." sagte er überzeugt und der Jarl musste sich ein lächeln verkneifen. Die Jarlina drehte allen den rücken zu als sie sich zurück zu ihrem Platz begab. Der Jarl hielt sie beim setzten auf in dem er ihre Hand nahm und ihre Finger küsste was die Frau schmunzeln ließ ehe sie sich setzte und Elin an sah. Sie deutete zurück zu den Türen. "Such dir eins aus, die Schlüssel liegen auf dem Bett." sagte sie was Etan wieder übersetzte und Elin nickte mit einem strahlen und sie drehte sich um, wo sie Kare sah. Der sie ebenfalls anstrahlte. Sie wollte ihm am liebsten in die Arme fallen vor Erleichterung aber sie entschied sich es nicht zu tun, sondern den Kopf an zu heben und sich ein Zimmer auszusuchen.
"Hm. Scheint so als sei sie nicht interessiert an dir?" fragte die Jarlina und sah der Frau nach von der Kare so überzeugt war. Vor sich hatte sie nur ein schüchternes Mäuschen gesehen. Aber Kare kannte das Biest. Ob sie ihm glaubten oder nicht. Er hob die Schulter an. "Sie ist eine freie Frau." sagte er darauf hin nur und richtete sich auf um Elin in ihrem Glück nicht zu stören und selbst die Botschaft weiter zu geben.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare und Elin sahen sich erst beim gemeinschaftlichen Essen Abends in der Hütte des Jarls wieder.
Es wurde wieder einmal getanzt und gelacht.
Elin saß bei ein paar seiner Kameraden, die sich gerade einen Spaß daraus machten Elin alle möglichen Schimpfwörter bei zu bringen. Elin lachte und tat sich bei der Aussprache etwas schwer, was an dem Met liegen mag, den sie gerade zu ich nahm.
"Dummschwanz?"
"Schlappschwanz. Aber klar Dummschwanz geht auch.", sagte Björ lachend und stieß mit ihr an.
Sie machten sich einen Spaß daraus zu sehen wie viel die kleine Engländerin vertrug. Die Antwort. Nicht viel.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare gesellte sich nach einer weile dazu, setzte sich gegenüber von ihr und Elin grinste ihn an. "Du ... dummschlapp. Nein... " sie hielt sich die Stirn. "Dummschwanz!" sagte sie und grinste ihn an.
Kare der gerade beim setzten war zögerte und sah dann zu den Männern. "Helft ihr, ihr dabei alles zu sagen was sie von mir denkt?" fragte er mit einem lächeln und setzte sich.
"Wichser." sagte sie während sie die Vokalen durch ging und auf ihn zeigte. "Ungewolltes Kind. Troll." gab sie von sich was die Männer um sie herum wieder zum lachen brachte und sie grinste mit glasigen Augen.
Kare merkte wie ein Gewicht von ihren Schultern gefallen sein musste. Er beugte sich vor und sprach schnell, so dass sie kein Wort verstehen konnte und ihr grinsen zu Verwirrung und dann zu Wut wurde. Dann schnallte er mit der Zunge mit einem Ausdruck von Na, wie gefällt dir das?
Mit einem leichten knurren stieß sie ihm mit dem Fuß gegen sein Schienbein, doch Kare, der gerade dabei war mit den anderen anzustoßen umklammerte mit seinen Beinen ihren und hielt sie unter dem Tisch fest während seine Miene nichts darauf hindeutete was gerade passierte.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin runzelte die Stirn als sie die Gefangenschaft bemerkte und versuchte sich zu befreien. Doch gegen seine Muskeln hatte sie keine Chance.
Wütend fauchte sie und nahm ihr anderes Bein um ihn gegen das Schienbein zu treten.
"Wichser." Wiederholte sie wieder und wurde grinsend von Björn angestoßen.
"Hier wird gefeiert Engländerin! Skål!"
"Skål!", sagte Elin grummelnd da sie den Rest nicht verstand. Aber das. Sie kippte den Met hinter und merkte wie der Alkohol langsam das sprechen schwerer machte. Und vor allem das Denken.
"Du gutaussehender Entführer, denkst auch du kannst dir alles erlauben, wirfst deine langen Haare hin und her und umhüllst alles mit deinen Duft. Aber darauf falle ich nicht rein. Nein nein. Du willst mich nur in deinen Bett! Aber ich bin frei! Ha! Was sagst du dazu? Wirst du mich packen und in dein Schlafzimmer entführen, damit ich unter dir schreie wie Barbara unter Frey?"
Sie blapperte auf Englisch. Der festen Überzeugung, dass sie hier eh keiner Verstand.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Sie sah nicht Etan der sich fast an seinem Bier hinter ihr verschluckte. Aber Kare.
"Sklave. Übersetzt es mir." rief er über Elin hinweg und sie runzelte die stirn und sah hinter, auch wenn das drehen schwer war da sie immer noch gefangen war. Wieder trat sie gegen sein Schienbein und merkte wie seine Hand ihr Fußgelenk umklammerte und auch ihr zweites Bein fest hielt. Sie hatte schon vergessen dass sie hinter sehen wollte als sie versuchte sich raus zu finden. Sie hörte aber die ach so vertraute stimme hinter ihr.
"Nein... uhm.. lieber nicht." sagte Etan und Kara kramte mit der freien Hand in seiner Hosentasche und warf ihm ein Goldstück zu. "Sprich Vögelchen, sprich."
Elin folgte mit den Augen den Wurf der Münze und bemerkte dann Etan wie er es auffing.
"Wag es nicht..." sagte sie als ihr kalter Schauer über den Rücken lief. Sie versuchte selbst nach etwas an Wert an ihrem Körper zu finden, aber sie hatte alles auf dem Zimmer gelassen. "Bitte Etan, nein!"
Etan sah vor zu Kare der ihm eine weitere Münze in die Luft streckte. "Ich warte." sagte Kare mit breitem grinsen.
(du kannst entscheidne ob er übersetzt, ob er ablehnt, oder ob er vielleicht lügt)

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Als Etan den Mund aufmachte, wollte sie nach ihm ausholen um ihn zu packen und den Mund zuzuhalten, doch sie wurde von Kare nach vorne gezogen, so das sie fast unter den Tisch fiel, wenn sie sich nicht an Björn festgehalten hätte.
Doch was Etan dann sagte war kürzer als das was sie gesagt hat.
"Viele Beleidigungen und das du nur mit ihr ins Bett willst. Aber sie hat dich gutaussehend genannt."
Da Elin selber nicht wusste was Etan gerade übersetzt hatte, ob er übersetzt hatte oder ganz und gar gelogen, blieb ihr nur die Reaktion von Kare abzuwarten.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare kniff ebenfalls leicht skeptisch die Augen an und behielt die zweite Münze weiterhin zwischen seinen Fingern. "Sie findet mich gutaussehend?" fragte er und schmunzelte zu Elin zurück welche schluckte.
"Was hast du ihm gesagt?" fragte sie leise und Etan.
"Eine Zusammenfassung."
"Nein. Welche Worte hast du genutzt?" denn Kare verführerischer Blick machte sie unruhig der Daumen der über ihre Wade strich war für sie in dem Moment so deutlich zu spüren, seit wann macht er das? Jetzt?
"Das du ihn beleidigt hast, Er nur mit dir ins Bett will und das du ihn gutaussehend genannt hast."
Kare blickte neugierig zu Etan und Etan seufzte und erklärte nunr Kare. "Ich erkläre ihr, was ich gsagt habe, was sie gesagt hat."
Nun sah Elin wartend zu Etan und Etan zog die luft zischend ein und richtete sich auf und ging, ihm wurde das zu dumm!

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
"Etan!", rief Elin ihn nach. "Du hast das angerichtet! Du kannst mich damit doch nicht alleine lassen! Etan!"
Doch der Mönch ignorierte sie und Elin fluchte ihm nach. "Verräter!"
Nun musste sie sich schluckend Kare zu wenden der ihr Bein streichelte. Verdammt fühlte sich das gut an. Aber das würde sie nicht zu lassen. Das hier war ihr erster Abend in Freiheit!
Sie entzog ihm ihre Beine, dieses Mal weil er es erlaubte. Dann nahm sie langsam ihren Krug und stand langsam auf. Als hätte sie es mit einen Raubtier zu tun. Langsam versuchte sie aus der Situation zu flüchten. Langsam um ihn nicht zur Jagd zu animieren.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Und genauso langsam richtete sich auf. Letzte seine beide Hände auf den Tisch und richtete sich langsam auf. Mit der Gier in seinen Augen, den langen wilden Haaren und den Schultern mit denen er sicher Bäume ausreisen konnte wirkte er wie ein Bergkatze die bereit war über den Tisch zu springen und sich seine beute zu schnappen. Da sein Jagt Instinkt wohl geweckt war, kickte auch Elins Fluchtinstinkt ein. Sie lies ihren Krug auf den Tisch zurück und rannte zwischen den Tischen vorbei, mit dem blick kurz nach hinten sah sie das dieser Mann tatsächlich über den Tisch gesprungen war um ihr nach zu jagen. Zimmer! Sie rannte auf ihr Zimmer zu und holte den Schlüssel aus der Hosentasche, dadurch dass sie kleiner war kam sie besser um die Tische doch ihr Verhängnis stand noch kurz davor.
"Bitte bitte bitte." sie schob den Schlüssel in die Tür und rüttelte daran da es wieder klemmte. Gott diese zurückgebliebene Handwerkskunst!
Kare legte seine Hand um ihre Schulter und drehte sie so dass sie mit dem Rücken gegen die Wand knallte und zu ihm auf sah. Wie in ihrem Haus. In England. Er grinste, aber sie sah das in den Augen auch lust war. Lust auf sie.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin sah zu ihm auf. Ihr Atem ging heftig, als er sich so über sie beugte und zu ihr herab sah. Ihr Herzschlag beschleunigte sich ins unermessliche und ihr wurde augenblicklich heiß.
Mit großen Augen sah sie zu ihrem Kidnapper hoch. Sie wusste, sie musste ihm nur nein sagen. Nein und er musste die Finger von ihr lassen.
Doch ihr betrunkenes Ich bekam das Wort nicht über die Lippen. Zu groß war die Aufregung, was er jetzt tun würde. Würde er sie küssen? Wie sich wohl seine Lippen anfühlen würden? Ob das schon so etwas animalisches hatte wie Barbara gesagt hatte?
Zu mindestens ist er ihr nachgejagt wie eine Raubkatze.
Und jetzt sah er zu ihr herab, hatte sie gefangen und wartete ab was sie machte.
"Dummschwanz.", hauchte sie zu ihm hoch, da sie irgendetwas sagen musste!
Ihre eigenen animalischen Instinkte kämpften sich hoch. Die Lust kämpfte sich hoch. Sollte sie dem wirklich nachgeben? Naja wenn hier alles wilde Monster waren, konnte sie sich auch wie eins benehmen oder?

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Das war für Kare ein Zeichen genug dass das Spiel weiter gehen kann. Er lächelte auf, dass war das einzige was Elin sah ehe vor ihr alles schwarz wurde. Sie fühlte seine warmen weichen Lippen auf ihren, wie sie sich an sie schmiegen, sich öffneten, ihre Unterlippe umgriff und sie wieder zu drückte. Ihr Mund stand offen, vor schock wie .. geübt sich das anfühlte. Als hätte sie zum ersten mal einen richtigen Kuss erlebt. Sie fühlte seinen Arm an ihrem Rücken als er sie zu sich zog, sie sich leicht nach hintern drückte und er denn Kuss vertiefte. Doch seine Lippen wanderten zu ihrem Kinn, dann zu ihrem Hals wo er sie schon ein mal geleckt hatte. Sie riss die Augen auf als wie ein Wasserfall all die Stimmen und das klappern des Bestecks hörbar wurden und ihr klar war... jeder konnte sie sehen. Sie drückte ihre Hände zwischen sich und ihm und schob ihn von sich weg. Keuchte und perplex. Ihr Blick glitt zu den anderen Leuten, mache die sich das Szenario genau ansahen. Dann hörte sie neben sich das Metall klicken als Kare die Tür auf machte und ihr den Schlüssel entgegen streckte.
Nein.
Sie schnappte sich den Schlüssel, huschte in ihr Zimmer und schloss vor seiner Nase die Tür zu. Im Saal brach Gelächter aus. Kare strich sich die Enttäuschung aus dem Gesicht und drehte sich zu den anderen. Hob unschuldig die Hände. "Es sollte wohl nicht sein." sagte er seufzend.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Heftig atmend lehnte Elin an der Tür zu den Feierlichkeiten da draußen. Sie strich über die Lippen die gerade Kare geküsst hatten und sie konnte nicht leugnen, dass es einen Moment gab als sie erwidert hatte.
Einen Moment den auch er gespürt hatte, vermutlich deshalb die Hoffnung in ihr Zimmer und ihr Bett zu kommen.
Und das alles nur weil er wusste das sie ihn gutaussehend fand. Nichts von seinen Duft oder was seine Berührungen für ein Feuer in ihr auslösten.
Vor Lust erhitzt rutschte sie an der Tür herab und legte eine Hand daran. Ihr war es als würde sie ihn spüren, direkt hinter sich. Rücken an Rücken.
Etwas in ihr lernte an diesen Tag, das sex mit ihm anders wäre. Anders al mit ihren... Exmann. Es wäre... wie ein alles verschlingendes Feuer.
Und da draußen als er sie geküsste hatte, war sie bereit dafür gewesen. Wären sie alleine? Sie hätte ihn nicht ablehnen können.
Zu tief war das Verlangen.
Scheiße!
Sie glitt auf die Knie und spickte durch das Schlüsselloch nach draußen. So etwas was sie jetzt fühlte, hatte sie noch nie gefühlt. Es war beängstigend und doch... machte es süchtig.
Sie wollte dieses Feuer wieder spüren. Das brennen durch ihren Körper, den Herzschlag den sie nicht kontrollieren konnte.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Kare warf noch ein Blick zurück zu der Tür, in der hoffnung dass sie vielleicht doch noch mal auf ging aber das tat sie nicht. Mit einem verlegenem lächeln ging er zum nächsten Tisch und bediente sich von einem Krug. Er hob ihn an. "Skål!" rief er zu den anderen und die anderen stimmten direkt ein. Er fand sein Platz direkt an dem Tisch und nahm einen großen Schluck von Met. Wieder sah er hinter zur Tür. Geschlossen.
Er schüttelte den Kopf, er sollte sich diese Niederlage eingestehen und als die nächsten neugierigen fragen was das war und was das sein sollte scherzte er selbst Ironisch dass sie ihn in seinem Spiel besiegt hatte. Krönte sie vor den anderen damit und erzähle ihnen von ihrer ersten Begegnung. Dabei zog er auch großzügig über George her, der sich im Keller verkrochen hatte und gefleht hatte am leben gelassen zu werden was die Menge um ihn herum die gespannt zuhörten zum lachen brachte.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
Elin kam an diesen Abend nicht mehr aus ihren Zimmern. Sie legte sich ins Bett und fand doch keine Ruhe. Sie lauschte den Stimmen und Gelächter draußen? Was sie wohl sagten? Selbst wenn sie die Sprache beherrschen würde, würde sie aus dem Stimmgengewirr nichts heraus hören.
In dieser Nacht gingen beide einsam ins Bett. Beide starrten an die Decke und sehnten sich nach dem jeweils anderen.


Am Morgen lernte Elin mit Barbara weiter. Weder sie noch Etan sprachen über den gestrigen Vorfall. Sie lernte und fragte. Und sie lernten beide schnell. Wie auch nicht, wenn sie hier nichts anderes sprachen.
Als sie die Stunden beendeten, verabschiedete sich Etan mit den Worten:
"Kare wartet am Markt auf dich. Er will mit dir trainieren."
Elin schluckte und nickte.
Doch bevor sie gehen konnte, hielt Barbara sie auf. "Ich weiß von den gestrigen Ereignis. Jeder weiß davon. Du hast ihn geküsst und dich ihn doch nicht hingegeben."
"Natürlich nicht. Ich habe mich erst am selben tag noch von meinem Mann getrennt. Ich bin eine freie Frau. Warum sollte ich mich an den erstbesten Mann binden?"
"Niemand sagt du sollst dich binden. aber glaube mit Elin. Diese Männer sind anders."
Elin nickte. "Das weiß ich. Aber ich will lieber mein Leben hier erkunden, sehen wohin mein Weg mich führt, statt jede freie Minuten in seinem Bett zu verbringen."
Barbara lachte. "Oh Elin. Du weißt nicht was du verpasst."
"Und du verpasst alles andere. Der Beischlaf trübt deine Sinne für alles was noch um dich herum passiert.", sagte Elin und richtete sich auf. "Vielleicht sind wir beide Blind Barbara."
Lächelnd verabschiedete sie sich um auf den Markt zu gehen und Kare zu treffen.
Das Schwert wie schon gestern an ihrer Seite.
Sie entdeckte ihn ohne Mühe. Würde ihn vermutlich überall wieder finden, allein schon durch diesen dummen Duft nach Sandelholz würde sie ihn in einer dunklen Höhe wieder finden.
Sie lief zu ihn, nach dem sie einmal tief durchgeatmet hatte und sah ihn abwartend an.

descriptionNew life as a Viking - Seite 4 EmptyRe: New life as a Viking

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten