Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 8:30 pm
Rachel lief gerade zu Eric. Den Blick auf ihr Handy gerichtet. "Mr. Aleenski? Die Firma zum austauschen der Schlösser trifft gerade am Haupttor ein." Sie hielt ihn einen Vertrag hin. "So bald sie unterschreiben können sie sofort mit den Arbeiten beginnen. Ich habe ihnen einen Plan geschickt wann sie in welchen Teil des Hauses sind. Damit sie nicht gestört werden."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 8:33 pm
"lies mir alles vor. Routine. Auch das klein gedruckte. '' er packte gerade seine Schlüßel. Als sie ihn fragend ansah hob er die Augenbraue : Vorlessen. '' er packte seinen Jacket und machte die Tür auf : Die wollen mein Geld. Also können sie warten. '' sagte er ohne jegliche mimik und lief zu seinem Auto. Natürlich ist der eingang zu seiner Garage in der Wohnung. Somit riskierte er es nicht drausen angegriffen zu werden sollte jemand auftauchen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 8:47 pm
Rachel seufzte, lief ihn nach und las alles vor. Wobei sie darauf acht gab nicht gegen etwas zu laufen. Ihre Fähigkeit half ihr da sehr dabei. Für Eric sah es aber einfach aus als wäre sie geschickt.
Als sie fertig war sah sie ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 8:50 pm
"nein. Streiche Paragraph 4, 6, 9.2 und 14.12 '' Rachel machte wie getahn. Die Arbeit hier hat ihr inzwischen viel geholfen sich niht alles sagen zu lassen Abgesehen von Eric. Sie musste tun was er sagte. Er strich in den AGBS einfach alles was ihm nicht passte und mit etwa mehr ernsthaftigkeit wird gemacht was er sagt. Auch wenn es nur ums schlüßelwechseln geht er lies sich von nichts vorschreiben was ihm nicht passt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 8:54 pm
Rachel telefonierte kurz mit den Leuten, die gerade die Auffahrt hoch fuhren und erklärte ihnen die Streichungen. Sie waren natürlich nicht begeistert, stimmten aber zu.
Dann reichte sie es erneut Eric zum unterschreiben. "Jetzt aber."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:00 pm
Eric war gerade am Fahren und schüttelte mit einem leichten du lernst es nie Lächeln den Kopf : Sie werden mir ein neuen Vertrag vorlegen. In dem die Punkte gestrichen sind, es mit derm Kugelschreiber durch zustreichen kann man als betrug ansehen. '' Sie musste bis jetzt nur verträge aufsetzten nicht selber welche durchgehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:06 pm
Rachel lies den Kopf hängen. Manchmal hasste sie ihren Job. "Jetzt darf ich die Ganzen Termine neu planen! Manchmal glaube ich Sie machen das um mich zu ärgern... Wenn sie mich brauchen ich sitze am meinen Laptop und heule..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:11 pm
"Dein Laptop ist auf den Biefahrersitzen hinten : Ich brauche dich noch etwas '' er fuhr weiter. Als sie anrufte um den Termin abzusagen fuhr das auto vor der ausfahrt wieder raus. '' Du musst Mr. Koliv anrufen. Sag ihm jetzt. Einfach jetzt. Er weis um was es geht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:15 pm
Rachel tat wie ihr gehießen. "Sie mögen mich echt nicht kann das sein? Sie wissen das mit bei Autofahren schlecht wird, wenn ich neben bei lese oder arbeite.."
Trotzdem klappte sie den Laptop auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:20 pm
"Du arbeitest doch für mich ober? '' sie nickte: Also kann ich dich leiden. Es hat 3 Jahre gebraucht bis ich eine Assistentin mit im Auto mitnehme. Du bist die erste. '' sagte er gelassen. '' Ich hab davor alles selber gemacht, immer wieder mal welhe angestellt gehabt aber die ... habens nicht so gebracht wie du. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:26 pm
"Jetzt fühle ich mich geschmeichelt." SIe schmunzelte. "Sie sagen doch nur das ich geil und unglaublich bin, damit sie mir unglaubliche Aufgaben geben können. Aber nagut es funktioniert." Sie band sich ihre wilden Locken zu einen Knoten zusammen und begann damit auf den Laptop herum zu tippen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:27 pm
"Noch hast du keine Toten gesehen '' sagte er gelassen : Das ändert sich gleich. Würde dir aber raten im Auto zu bleiben. Keine Sorge, wie schon oft erwähnt, er ist pesser gepanzert als bei presidenten. '' Er fuhr schnell durch die Landstraßen : Ruf an. Jetzt. '' sagte er kalt und drehte die Musik auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:30 pm
(hat sie doch schon? o.O)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:37 pm
Oh, vergessen xD egal.

Als Eric den wagen anhielt : Egal was bleib im Auto ja? '' Eric ging raus. Er lud seine Knarre und ging in ein einsames Gebäude in der Straße rein. Um die Ecken tauchten 6 Männer auf die nur kurz in den Wagen sahen. Einer Blieb am Auto stehen daraufhin hob Rachel vorsichtig den Finger und drückte den Rigel an der Tür runter. Das Auto machte ein Geräusch der Mann daraufhin sah zu ihr ins Auto. Alles war recht unheimlich, furchteinflösend doch er lächelte sie kurz an und winkte zu ihr. Rachel war sich in dem Moment nicht sicher ob sie zu Eric gehörten oder nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:41 pm
Also machte Rachel etwas, was sie sonst vermied. Sie benutzte ihre Telepathie dafür um in seinen Kopf zu schauen. Zu sehen was er dachte und wollte. Dabei blieb sie unaufällig und sagte nichts, las nur.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:45 pm
( in welchen Kopf? Eric? Oder der Typ am Auto? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:49 pm
(Der typ)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:53 pm
Huh, sie ist süß. Schon lange her als ich jemanden an seiner seite gesehen hab. Ich mach ich bestimmt angst. Eric lieb es leute bis aufs extreme rauszukitzen. Hm.... ( sing jetzt n song :'D
https://www.youtube.com/watch?v=wRfRIXg2spo )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 9:56 pm
Bei den Gedanken, enspannte sich Rachel wieder und lächelte ihn sogar zu und hob kurz die Hand um den Gruß zurück zu erwidern.
Er schien ein Arbeitskollege zu sein. Also alles gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 10:06 pm
Der Mann schmunzelte und blickte wieder zum Gebäude. Immer wieder sah er sich komplett um. Wippte etwas hin und her. Streckte sich. Eine Fensterscheibe zersprang irgendwann, eine Kugel hat sie zerbrochen.
Raus zuckte Eric, aber nicht alleine. Es war im 3ten Stockwerk. Er hielt einen Mann mit einer Hand am Kragen aus dem Zerbrochenen fenster. Von oben Tropfte etwas Blut auf die Windschutzscheibe.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 10:15 pm
Rachel sah zu dem Mann und schluckte. Sie zwang sich nicht neugierig zu sein. Der Mann würde Todesangst haben... Aber Eric nicht... Also schaute sie in seinen Kopf rein. Ignorierte das pulsierende was von dem Mann kam und der praktisch so laut im Geiste war, das sie sich konzentrieren musste ihn nicht zu hören und stattdessen in Eric zu schauen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 10:28 pm
Gibs einfach zu. Gibs einfach zu. Hör auf mir geschichten zu erzählen und gibs einfach zu. Naiver kerl. Du hast selber keine ahnung was du machst. " REDE!'' brüllte Eric ihn an. Scheiße der Blutet mein Auto voll. Das war das falsche Fenster, ich hätte schwönen können ich hab weiter hinter geparkt dabei war Eric nur kurz ein Auge auf das Auto und wieder auf ihn Dieser fall wird ihn nicht umbringen. Eric holte mit seiner freien Hand aus und schlug ihm ins Gesicht. Hättest du nur etwas köpfchen wüsstest du das dein Sturz aufs Auto dich nicht umbringt. Vollidiot. Als der Kerl anfing zu reden zog Eric ihn mit einem ruck wieder in dei Wohnung rein und lies ihn auf den Boden prallen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 08, 2016 10:34 pm
Rachel zog sich zurück und sank tiefer in den Sitz. Oh mann... Vielleicht hätte sie doch nicht zu Mafia gehen sollen... Das ganze bereitete ihr Unbehagen... Aber sie wartete einfach im Auto, bis Eric wieder kam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 09, 2016 6:30 pm
Der Mann am Auto drehte sich zu Rachel und gab ihr ein simples okay zeichen. Kurz daruf kam Eric wieder raus. Er wischte sich gerade noch mit einem Lappen seine Hand sauber und warf diesen nebens Auto. Er setzte sich ins Auto rein, strich kurz sein Jacket sauber und startete den Wagen. "Und, wie weit bis du schon? '' fragte er gelassen als wäre alles nicht geschehen.
Er fuhr aus der AUsfahrt raus wieder zurück zu sich nachhause.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 09, 2016 6:39 pm
Rachel sah geschockt und etwas bleich zu Eric. Sie hatte solche Brutallität zwar erwartet... Aber es war trotzdem schockierend... "Er... er hat auf.. die Windschutzcheibe geblutet.", sagte sie etwas zittrig. Was machte sie da nur? Wenn sie Angst bekäme würde er sie auch feuern, wenn nicht sogar schlimmeres... Aber wenn er raus bekam was sie war. Dann würde er sie töten. Das wusste sie ganz sicher. VIelleicht war ein anderer Job doch besser....
Gesponserte Inhalte

Re: In The Shadow I Life

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten