Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The year is 1813.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Das wäre..." er konnte noch keinen klaren Gedanken fassen. Was hat die Frau eben gesagt? "... ganz nett. Aber das ist nicht nötig. Ich möchte hier nicht weiter Ihre Zeit verschwenden. Es wird Zeit für mich zu gehen."
Madeline blinzelte perplex auf. Sie sah es doch deutlich. Der Herzog war tatsächlich gekränkt! Das Fräulein darf sich etwas anhören! So einen Mann durch die Lappen gehen zu lassen! "Schon?"
"Der Ball ist schon fast vorbei und.." er deutete wieder auf sein Bein. "Ich sollte für das nächste Mal erholt sein."
Winston schritt, bemerkbar ohne zu humpeln, an Madeline vorbei. "Herzog Hestings?" rief sie ihm nach und Winston blieb im Gang stehen und blickte zu ihr zurück. 
"Mögen sie Zitronenkuchen?" fragte sie und Winston ahnte, dass sei darauf anspielte zu besuch zu kommen. "Ich bevorzugen Erdbeeren."
Madeline nickte leicht. Dann wird er morgen Erdbeerkuchen geben!

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Rose selber bekam davon nicht viel mit. Sie hatte sich mehr auf den Grafen konzentriert und war dabei mit ihm auf die Tanzfläche zu gehen, als der Herzog an ihnen vorbei lief um zu gehen. Sie sah ihn kurz nach und aber schnell war er aus ihrem Sichtfeld verschwunden.
Für Rose war das eine Erfolg. Graf Rifton traf ihren Geschmack. Charmant, witzig und ein Gentleman.

Doch als sie Abends in ihrem Bett lag, dachte sie nicht an den Grafen. Sondern an Winston's Worte.
Vorsichtig berührte sie sich selber. Spürte wo es sich am besten anfühlt und verweilte dann dort.
Sie würde wissen wann es vorbei war.
Aber im Moment steigerte sich das innere Brennen in ihr nur. Raubte ihr den Atem! Wie sollte das je zu Ende gehen? Es wurde nur immer mehr und mehr und Rose wollte gar nicht das es endete. Aber dann war es da. Eine Explosion wie ein Feuerwerk in ihren Körper, breitete sich aus und schlug Wellen.
Als es langsam a klang lag sie schwer atmen im Bett und starrte an die Decke.
"Wow."
Was hatte der Herzog da nur mit ihr angestellt? Die ganze Zeit. Während sie sich selber berührt hatte, waren ihre Gedanken zu ihm und den Tanz gerutscht. Wie er sie berührt hatte.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Rose war am nächsten Tag noch etwas verträumt. Sie ließ sich ankleiden und dachte an das neue Gefühl das sie empfand. Das brennen in ihren Körper wenn sie an den Herzog dachte. Sie betrachtete sich im Korsett im Spiegel und strich sich selbst über die Naht und versuchte alles schnell zu überspielen als ihre Bedienstete kam um ihr das Kleid für den heutigen Tag an zu ziehen. 
"Sie wirken glücklich." sagte sie erfreut und Rose lächelte. "Wirklich?" Dabei konnte sie nicht zuordnen ob das Brennen durch ihre Erfahrung gestern Nacht kam oder durch die Distanz zum Herzog. Nein. Graf Rifton war war gut. Ob er heute kommt um ihr den Hof zu machen?
Gekleidet kam sie in den großen Saal und sie war etwas irritiert als sie die vielen Erdbeeren fand und nicht den berühmten Zitronenkuchen. 
"Das mag der Herzog am liebsten!" sagte Madeline ganz entzückte und spickte aus dem Fenster, ganz als wäre sie in den Gentleman verknallt und nicht Rose.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Erdbeeren. Sie dachte an ihr erstes Treffen. Ja das machte Sinn. Wie er seinen Lippen um die Erdbeeren geschlossen hatte. Was wenn er diese Lippen auf ihre drückte?
Oh heiliger. Das brennen würde stärker.
Rose merkte wie sie rot wurde und schnell schluckte sie und versuchte es zu überspielen.
"Ich denke nicht das er kommen wird Mutter."
"Oh doch. Er hatte es mir zu gesagt."
Rose seufzte auf und setzte sich in die Ecke.
So lange Lord Timothe nicht auftauchte, war das schon ein Gewinn.
"Gibt es Nachricht von Vater?"
Ihre Mutter schüttelte den Kopf. "Wir müssen nach ihm suchen lassen Mutter. Falls ihm etwas zugestoßen ist... Bitte!"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Rose. Bitte. Dein Vater ist ein erwachsener Mann und wenn ihm etwas zu gestoßen ist dann wird man es uns sagen!" sagte Madeline schnaufend und verschränkte die Arme. Sie wollte nicht wissen, das ihm etwas zugestoßen war. Und Rose konnte es an ihr absehen. "Ah. Perfekt. Da kommt schon der erste." sagte Madeline und lächelte, wenn auch nur noch halb so strahlend wie vorhin. "Lord Timothe."
Sagte ein Bediensteter und Madeline lächelte und bat ihn herein. 
Dieses mal war er nicht mit Lord Kenton alleine. Rose war überrascht wieviele Männer auftauchten. Manche die sie garnicht gesprochen hatte und die die auf der schwarzen Liste waren. Der Mann mit dem Kind, und der dessen Schwester er ... oh gott. Er hat das mit seiner Schwester gemacht?
Rose wollte und konnte sich nicht vorstellen das ihre Geschwister sie so berührten wie sie sich selbst. Aber konnte sie vorstellen das überhaupt einer dieser Männer sie da berührte? Herzog Hestings hat ihr wirklich Flausen in den Kopf gelegt. 
Sie blickte wieder zu Kenton. Versuchet zu verstehen was Hestings meinte. Dass Kenton ihr diese Freude verwehren wollte? So ganz machte das für sie noch kein Sinn. Sie wusste nur, dass sie ein neues zu Bett Ritual hat. 
Madeline sah zum Abend hin immer enttäuschter aus dem Fenster, denn der Herzog ist nicht gekommen. Tja, nicht der erste Mann der sie stehen ließ.
"Du hättest ihm mehr zeigen sollen, dass du ihn magst." sagte sie und sah zu Rose welche nach dem ganzen Besuch erschöpft auf dem Sofa saß. Ihre ganze Haltung aus dem Fenster warf und sich anfing die Nadeln aus den Haaren zu ziehen.
"Mutte ich-"
"OOOOh. oh oh ! Da ist er!!"
"Was?"
"Da ist der Herzog! Schnell schnell!"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Rose saß da mit geöffneten Haar und sah irritiert zu ihrer Mutter.
"Ernsthaft? Was soll ich machen? Sie sind jetzt auf?!"
Sie schaffte es sich gerade so das Kleid zu richten und die Haarnadeln in einen Kästchen zu verstauen, als schon der Diener kam um Winston anzukündigen. Das es eine unmenschliche Zeit war, war ihm und ihrer Mutter egal.
Und Rose?#Roses Herz schlug auf einmal doppelt so schnell. Das Gefühl vom Abend war wieder da. Wie sollte sie mit ihm in einen Raum sein, wenn ihre Mutter hier anwesend war?!
Sie strich ihre Locken glatt und setzte sich gerade hin, als Winston eintrat. Sobald er aber den Raum betrat erhob sie sich.
https://i.pinimg.com/originals/1f/0b/26/1f0b26359d2437a61246e7bdadc6165c.jpg

"Herzog Hastings. Ich hätte sie nicht erwartet." Sie lächelte etwas aufgeregt und knickste vor ihn. "Welch eine Freude. Ich bin sicher Mutter hat alle Erdbeeren der statt gekauft nur um sie her zu locken. Anscheinend erfolgreich. Nehmen sie sich etwas!"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Winston lächelte gezwungen und blickte zu dem Erdbeerkuchen, Madeline und dann zu Rose. Er deutete darauf hin ihre Hand zu nehmen da sie ihm nicht entgegen streckte. Sofort holte das Rose nach und als er sie förmlich begrüßte bedankte er sich auch bei Madelein. "Ich hoffe doch nur, dass es auch noch etwas vom Zitronenkuchen gibt." sagte Hastings und Rose sah wie das Gesicht ihrer Mutter sofort einfror. Zuckte da ihr Auge? 
 Winston musste sich das grinsen verkneifen und Rose bekam langsam das Gefühl dass der Herzog etwas mehr Wein hatte, als auf dem Ball. War er wirklich einfach ein Trinker? War sie deshalb enttäuscht? Er war auf der schwarzen List also... sollte sie das doch nicht weiter Stören.
"Ich habe heute Mittag den Ansturm an Kutschen gesehen, und hatte wirklich sorge, das nichts mehr vom Kuchen bleibt. Aber ich hoffe Sie nehmen es mir nicht übel das ich gewartete habe bis der Ansturm sich beruhigt hatte."
Madeline winkte sofort ab "Nein, nein! Für Sie haben wir extra ein Kuchen aufgehoben! Setzten sie sich doch!"
Winston nickte und blickte zu Rose er deutete wieder auf den Platz vor sich am Tisch als Rose sich nicht rührte. "Sind sie enttäuscht mich zu sehen. Lady Danbury?"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Oh nein! Lord Hastings. Ich könnte nie enttäuscht sein ihr Gesicht zu sehen."
Ok das war etwas zu leidenschaftlich und ehrlich gewesen. Sie setzte sich zu ihm und sah dann zu ihrer Mutter auf, die sich extra in die hinterste Ecke des Raums ging um den beiden etwas Ruhe zu gönnen.
"Es ist nur irritierend mit Ihnen so privat zu sprechen..." Wenn sie noch die Nacht zuvor sich selbst berührt hatte! "Wenn meine Mutter lauschen kann."
Sie tat ihn und auch sich noch einmal etwas vom Kuchen auf, damit er sich nicht so alleine fühlte. Sie goss ihm auch etwas Tee ein.
"Wenn sie nicht schon an meinen Vater verheiratet wäre, würde sie sicherlich darauf warten, das Sie ihr den Hof machen."
Sie lächelte und war immer noch etwas aufgewühlt. Schnell trank sie etwas von ihren Tee und sah zu Winston auf.
"Ich hoffe sie haben nicht den ganzen Nachtmittag warten müssen."

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Winston blickte amüsiert zurück zu Madeline und dann wieder zu Rose. Er probierte etwas vom Kuchen und schien sehr erfreut über ihn zu sein. "Sie kommen ganz nach Ihrer Mutter, sie war sehr direkt. Und das ist was ich an Ihnen Schätze."
Winston beobachtete wie Rose die Gabel in den Kuchen drückte und das Stückchen langsam zu ihrem Mund schob. "Hatten Sie mit dem Grafen erfolg?" fragte er und Rose blickte zu ihrer Mutter, welche auch entsetzt zu Rose sah. 
"Nun... ehm. Er war heute hier. Ich weiß nicht ob Sie das als Erfolg sehen." versuchte Rose zu umschreiben. Was tut er nur gerade? Ihre Mutter steigt doch noch dahinter!
Winston vernachlässigte für eine Weile den Kuchen und den Tee und betrachtete Rose welche versuchte sich noch mal mit dem Stück Kuchen abzulenken.
"Verzeihen sie." sagte er und lachte gespielt beschämt auf. "Ich habe sie auf dem Ball gestern beobachtet, daher meine Neugier." Ja das wusste auch Madeline.
"Haben sie meinen Rat für den Tanz probiert?" fragte er dann mit einem leichten schelmischem lächeln. Madeline konnte das von ihrer Position aus nicht sehen, er erschwerte es ihr auch da er sich zu dem Kuchen wandte und nun doch etwas davon probierte.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Roses Mund blieb offen stehen und ihr Kuchen rutschte wieder von der Gabel. Das hatte er nicht wirklich gefragt oder?
Sie räusperte sich und trank knall rot von ihre Tee. Aber gut er wollte das Spiel spielen? Das konnte er haben.
"Ja habe ich. Es war sehr erfolgreich. Aber sie müssen mir dahin gehend noch einiges erklären, fürchte ich. Sie und ihre.... Anweisungen sind mir nie aus dem Kopf gegangen."
Ok das war doch nun wirklich sehr auffällig oder? Doch als sie sah wie es auch den Herzog schockte, musste sie grinsen und beschloss weiter zu machen.
"Und ich fühle den Tanz noch immer in meinen Muskeln."

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"ich bin... sehr geschmeichelt." sagte er und musste grinsen. Er führte die Tasse zu seinem Mund und konnte sich selbst da das Grinsen nicht abschminken. "Ich kann ihnen sicherlich noch ein zwei Handgriffe... ich meine Schritte, zeigen."
Rose blickte zu ihrer Mutter. Doch bei dem breiten lächeln, dem strahlen wusste Rose dass sie nicht verstand worüber sie sprachen.
"Sehr gerne. Aber wie geht es ihrer Verletzung?"
"Für sie, werde ich die schmerzen in Kauf nehmen."
Rose atmete hauchend die Luft an und nippte wieder verlegen von ihrem Tee.
"Üben Sie denn auch fleißig?" fragte Winston und Rose zögerte nickte aber. Nun sie wird es heute Abend wieder tun. Am liebsten jetzt am liebsten-
"Stellen sie sich einfach vor, sie sich nicht alleine. Denken sie an einen Herren ihrer Wahl und versuchen sie sich richtig vor Augen zu halten, wie sie mit ihm Tanzen. Dann wird sich der echte tanz hoffentlich genauso erfolgreich anfühlen."

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Oh ich habe schon einen Herren vor Augen." Sie sah dabei von ihrer Tasse auf und ihn in die Augen. "Auch wenn ich mit Ihm diesen echten Tanz wohl leider nie tanzen werden.", sagte sie und für einen Moment war ihre Unsicherheit verschwunden, als sie ihm in die Augen sah und von ihren Tee nippte.
"Lord Timothe?"
Rose spuckte ihren Tee wieder aus und lachte auf. "Oh verzeihen sie. Ich hoffe ich habe sie nicht getroffen. Das war nicht sehr geschickt von mir aber... Oh gott nein. Ich möchte den Herrn nicht beleidigen . Aber mir fällt keine schlauere Art ein es auszudrücken als: Niemals."
Lächelnd sah sie zu Winston und war zum einen dankbar, dass sie Unterhaltung etwas an Spannung verloren hatte. Aber sie bereute es auch.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Winston lachte ebenfalls auf und nahm die Serviette und Tupfte sein Hemd ab. natürlich sprang Madeline sofort auf aber Winston winkte ab. "Das ist das erste mal das mich eine Lady angespuckt hat." 
"Verzeihen sie." sagte Rose leicht schmollend und Winston grinste sie nur weiter hin an, blickte aber wieder zu seinem Hemd und den Tuch. Rose nahm auch ihre Serviette und näherte sich vorsichtig seinem Gesicht. "Sie haben... auch etwas an der Wange." sagte sie und Winston beugte sich vor. Seine Augen folgten ihrer Hand. Sie tupfte die Stelle vorsichtig sauber und merkte dass dann Winston Augen ihre wieder festhielten. 
Sein blick war durchdringen. 
Meinte Rose ihn? Stellt sie sich vor wie er sie anfasst? Dass sollte er sein lassen. Das wird nur Probleme geben. 
"Gehen sie zu dem Picknick?" fragte Winston während er meinen könnte das sie mit ihrem Daumen über seine Wange strich und nicht nur das Tuch.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Warf er ihr gerade einen Knochen hin? Wollte er sie dorthin begleiten? Würde er sie wieder sehen? Warum? Um ihr zu helfen? Warum war er hier? Viele Tipps bezüglich Herren konnte er ihr hier ja nicht geben.
Etwas verzögert antwortete sie hauchender, als sie es beabsichtigte.
"Natürlich. Wollen sie uns begleiten?" Sie nahm langsam die Serviette wieder runter und als sie den Blick ihrer Mutter bemerkte, die ganz verzückt war, musste sie schlucken.
Scheiße...
Sie war dabei sich in den Herzog zu verlieben. Der Herzog der ihr immer wieder sagte, dass er kein Heiratsmaterial für sie war.
Aber trotzdem... Sie konnte nicht einfach aufhören und ihn ablehnen. Sie konnte einfach nicht.
"Ich habe gehört das Wetter soll perfekt sein um eine kleine Bootsfahrt auf dem See zu unternehmen." Ein Moment mit ihm alleine zu sein. Denn das war öffentlich genug und doch wäre ihre Mutter oder keine Anstandsdame mit dabei.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Wie kann ich da nein sagen?" hauchte er zurück und doch räusperte er sich. Er sollte sich zusammen reißen. Verflucht was denkt er da? Oh ja. Wie er seine Hand über ihren Knie streichen kann ohne dass es jemand geht. Sie täuschen könnten dass sie ins Wasser fällt wegen der heißen Sonne... er sie unter Wasser küssen könnte. Berühren könnte, wenn auch nur kurz. "Ich komme aber verspätet. Zum Mittag. Ich hoffe das ist in Ordnung?"
Rose zögerte. Doch Madeline rief sofort auf. "Nein ganz und gar nicht! Das ist perfekt. Nicht wahr, Rose?"
Winston blicke zu der Dame und dann wieder zu Rose und nahm noch einen bisschen vom Kuchen. "Dann sollte ich mich nicht weiter zur späten Stunde euch Damen aufdrängen. Sie haben... bestimmt noch viel zu erledigen" sagte er und sah dabei besonders neugierig zu Rose.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Rose Atem ging etwas heftiger. Fast als hätte sie an seinen Gedanken teilhaben können.
"Mhm.", sagte sie etwas mit trockenen Hals und sah zu seinen Stück Kuchen. "Aber nichts wobei sie stören würden Lord Hastings." Das stimmte, sie würde ihn hier dauerhaft haben, wenn er wollte. Aber nein. Er wollte nicht und es würde ihren Plan auf die perfekte Heirat zerstören. Vielleicht war er ja die perfekte Wahl? Nein! Sofort verbot sie sich den Gedanken.
"Doch wir wollen sie nicht aufhalten, wenn sie gehen wollen. Soll ich sie zum Ausgang begleiten?"
Oh verdammt sie brauchte Luft. Sie halte immer wieder tief. Ihre Brust drückte sich gegen den Ausschnitt. Immer und immer wieder. Als würde sie ihn anflehen, ihn dort zu berühren.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Sehr Gerne, Miss Danbury." sagte er und richtete sich auf. Der Kuchen war nur halb gegessen und von dem Tee hatte er nur genippt. Deutlich, dass er nicht deshalb hier war.
Madeline verneigte sich kurz vor Winston doch sie blieb zu Roses Überraschung im großen Saal.
Sie beglitt Winston alleine die lange Treppe hinunter. Er hielt sich an dem Geländer fest und konzentrierte sich. Seine Verletzung? Halt nein, er hat keine.
Winston lief bestimmt zur Tür und zog sie auf. Rose legte ihre Hand um den Tür rahmen und stand ihm für einen Moment sehr nah. Der Duft von Rotwein kam ihr entgegen.
"Herzog Hestings. Wieviel haben sie trinken müssen, um her zu kommen?"
Winstons blick ging in die Leere der dunklen Straße. Keine Kutsche. Kein Geschenk. Ein Mann zur späten Stunde einfach eintrudelte.
Doch Winston lächelte nur breit auf und sah zu seinen Füßen runter als er sicher ging die Treppen Stufe an der Tür zu erwischen. "Sie sehen das falsch. Lady Danbury." Er trat voraus und drehte sich noch mal hinter zu ihr. "Wie lange musste ich warten, bis ich in der Lage war her zu kommen?"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Weil er zu betrunken war davor? Wirklich? Aber warum? Warum nur schüttete er sie so zu?
Rose hielt sich noch immer am Türrahmen fest und atmete trotz der frischen Luft nicht langsamer.
"Es ist eine Schande. Ich hätte sie zu gerne einmal nüchtern erlebt. Aber langsam bezweifle ich, dass mir dieses glück jemals vergönnt ist. Ich muss es wohl auf die Liste mit den Dingen setzen, dir mir nicht vergönnt sind."
So wie seine Berührungen. Seine Küsse. Seine Hand... Seinen wahren Duft.
Sie atmete ein paar mal tief ein.
"Danke Lord Hastings für ihren Besuch. Er hat den Abend wirklich verbessert. Auch wenn er noch besser gewesen wäre wenn sie Lord Timothe von mir fern gehalten hätten." Dieses Mal war sie es die zu ihm aufsah und in seine Augen sah.
"Ich freue mich auf das Picknick morgen."
Sie reichte ihn wieder die Hand zur Verabschiedung.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Winston sah zu ihr. In ihre Augen und beachtete ihre Hand erst später. "Sie sollten vorsichtig sein. Was sie sich wünschen, Lady Danbury. Ich wäre verleitet, ihren wünschen nach zu gehen." sagte er sanft und mit Leidenschaft. Und er meinte es. Die Liste von dingen die ihr vergönnt sind. Erst dann blickte er zu ihrer Hand und nahm sie in seine. Ihre zarte schöne Hand. Er strich mit seinen Finger über sie als wäre es das Kostbarste das er berühren konnte.
Das darf er nicht. Das geht nicht. Und doch wollte er. Selbst wenn sie vortäuschen müssen zu ertrinken. Er neigte sich zu ihrer Hand und küsste diese kurz zum abschied. "Gute Nacht, Lady Danbury."

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Vermutlich nicht allen wünschen Lord Hastings."
Sie lächelte zu ihm, doch das verschwand schnell als er ihre Hand küsste ohne sie aus den Augen zu lassen.
"Gute Nacht Lord Hastings." Sie sah ihm noch wie er langsam verschwand und seufzte noch einmal.
"Leider nicht alle Wünsche."
Dieser Mann trieb sie noch in den Wahnsinn.
Aber auch sie wandte sich ab und lief langsam nach oben.
"Ich gehe zu Bett Mutter...", rief sie noch und dann war sie auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Auch wenn sie wusste, sie würde nicht viel schlafen.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
Rose warf sich ins Bett betrachtete eine weile die Decke. Sie fuhr mit der Hand über ihren Körper. Doch gerade ging ihr viel durch den Kopf. Winston Hastings. Er ging ihr durch den Kopf. Schon seit gestern Nacht. War er alles, was sie im Sinn hatte. Seine Berührung. Seine Stimme...Er war verleitet dazu, ihre Wünsche in Erfüllung werden zu lassen. Heirate mich? War das wirklich was Rose wollte? Oder wollte sie nur, dass er sie berührte, wie es nur ein Ehemann darf? Sie fuhr ihre Hand zwischen ihre Beine und haute zitternd aus. Stellte sich vor wie es seine Hand wäre. ... Das war lust... und leiden. Und das die ganze Nacht.


Bevor Rose am morgen Madeline auf ihren Vater ansprechen konnte nahm sie ihr das Wort und bestand darauf dass sie noch mal ihr Kleid probierte. Schnell schnell zu der schneiderin. Sie sollte perfekt aussehen. Sie hatte eine Verabredung mit dem Herzog!
Ihre Schwestern wurden langsam neugierig. Wer war der Mann? Tulip hatte ihn aus dem Fenster gesehen aber es war so dunkel. Sie wusste nicht ob er eine schiefe Nase hatte, oder nicht.
"Er hat keine Schiefe Nase."
"Schielt er mit den Augen?"
"Nein. Und mit was kann man noch Schielen?" fragte Rose ihre kleinste Schwester. Sie machten sich alle Schick für den Park und gingen gemeinsam hin. Sie fanden ein schönes Plätzchen und Madeline achtete darauf, dass sie gut sichtbar waren. Doch bis zu Mittag waren es noch Stunden!
"Guten Tag, die Damen." hörte Madelina und Rose hinter sich. Sie blickten von der Decke auf. Es war Timothy.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Guten Tag.", sagte Rose nur und wandte sofort den Blick wieder ab. Dieser Mann trieb sie noch in den Wahnsinn.
"Dürfte ich Lady Danbury zu einen...." Doch er wurde unterbrochen und Rose konnte nicht dankbarer dafür sein.
"Angenehmen Tag die Damen!", sagte Lord Kenton. Es war Rose egal, dass er auf der schwarzen Liste war. Im Moment vergötterte sie diesen Mann, der sie rettete.
"Lady Danbury, würden sie ein Stück mit mir laufen."
"Aber ich wollte..."
Doch Rose ignorierte Timothe und strahlte auf. "Sehr gerne Lord Kenton. Ein bisschen Bewegung wird mir gut tun."
Sie stand auf und harkte sich bei den Lord ein um ein Stück mit ihm zu laufen. Gott sei Dank.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Wie fühlen sie sich heute?" fragte Kenton und Rose lächelte. "Sehr gut. Ich habe in der letzten Nacht nicht viel geschlafen...aber mir geht es gut." sagte sie lächelnd und blickte zu Kenton hoch. "Und Sie?"
"Mir geht es ähnlich." sagte Kenton und blickte zu Rose hinab. "Sie sehen heute wieder umwerfend aus."
"Vielen Dank, Lord Kenton."
"Lady Dunbary, was suchen Sie in einem Ehemann?" fragte Kenton einfach ohne lange zu zögern.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Das ist eine sehr direkte Frage. Lord Kenton."
Sie lachte etwas verlegen um ihren Schock zu kaschieren. "Ich weiß gar nicht ob ich ihnen das so genau beantworten kann. Ich wünsche mir einen Partner an meiner Seite der auf mich und meine Meinung hohen Wert legt und mich auch als Partner sieht. Er sollte mir Sicherheit geben können. Aber das können sicher viele der Lords hier in London."
Sie sah sich bei den Leuten die spazierten um und sah dann wieder zu Lord Kenton rüber.
"Wenn sie erlauben, würde ich gerne die Frage erwidern."
"Was ich in einen Ehemann suche?"
Rose lachte über seinen Witz und schüttelte den Kopf.
"Nein. Was suchen sie in einer Ehefrau? Wie stellen sie sich ihr Eheleben vor?"

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
"Nun. Lady Danbury, ich bin ganz ihrer Meinung. Meine Ehefrau sollte meine Partnerin sein. So wie in jedem Geschäft, teilt man sich würdevoll die Aufgaben und unterstützt sich wenn nötig. Meine Frau sollte mir viele Kinder schenken, sie sollte Freude haben Mutter zu sein. Mutter zu werden und geduldig sein. Für die Kinder. Vielleicht noch talentiert? Aber sie kann sich gerne bei mir neu finden. So wie man sich immer nach einer Eheschließung neu finden muss. Dass habe ich mir nun schon öfters sagen lassen." sagte er lächelnd und Rose dachte über seine Worte nach. Zusätzlich hörte sie dabei Winston im Kopf. Apropos. War er das in der ferne? 
Kenton schien ihn auch gesehen zu haben, denn er bog ab, lief von Winston weg und nicht ihm entgegen.

descriptionThe year is 1813. - Seite 3 EmptyRe: The year is 1813.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten