Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan - Secrets

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Sollte sie tatsächlich versuchen dieses Monstrum in ihren Mund zu bekommen? Sie würde doch eine Kiefersperre bekommen. Aber wenn sie es nicht probierte, würde sie sich immer fragen wie es sich anfühlte. Also begann sie mit der Spitze und versuchte ihn aufzunehmen.
"Tiefer!", verlangte Colt wieder.
Also versuchte Paulina ihn tiefer in ihren Mund auf zu nehmen. Mit jeden Stoß versuchte sie es, bis sie tatsächlich würgte. Rot sah sie zu ihm hoch. Sollte sie ihn wirklich sagen das sie es nicht schafft. Mit großen Augen und Schmollmund versuchte sie es noch einmal. Kam aber nicht weiter als beim Mal davor. Auch wenn sie versuchte ihn dort zu halten, schaffte sie es nicht. Also begann sie wieder ihn dazu zu streicheln.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Das hast du gut gemacht." sagte er grinsend und sah zu ihr runter. Überfordert mit seiner Größe und dem innigen Wunsch ihn zu befriedigen. "Fester." führte er sie. "nimm ihn in den Mund." Paulina amtete tief durch aber dieses mal hielt er sie auf ehe sie versuchte alles wieder bis in den Rachen zu drücken. Scheinbar reichte seine spitzte auch. "Mhm. Genau so." gab er ihr zu wissen und merkte, dass sie dadurch viel sicherer wurde. Er strich ihr durch ihr nasses Haar und krallte sich an ihnen fest während er ihr signalisierte das ihre Bewegungen schneller werden müssen. Langsam fühlte er die Spannung und druck in seinem Schwanz und zog ihr Kopf an den Haaren zurück um ihr ins Gesicht zu wichsen. Sie würde gar nicht klar kommen seine Ladung im Mund abzufangen, er wollte nicht dass sie sich daran noch verschluckte.
Paulina quietschte wieder und sah in sein breit grinsendes Gesicht. "Das war perfekt." knurrte er und sah sie voller stolz an. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie, lies sie dadurch probieren, wie es schmeckte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina hatte das Bedürfnis das wa sin ihrem Gesicht hing abzuwaschen aber sie merkte schon das Colt andere Pläne hatte. Also ließ sie ihm die Führung. Kostete von ihm und war erstaunt über den Geschmack. Salzig und einen Hauch von... Colt eben.
Fasziniert und neugierig nahm sie ihren Finger und probiert noch einmal etwas von dem was auf ihren Gesicht war.
"So eklig ist das gar nicht wie alle sagen."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt grinste sie an und machte dann frecher weise das Wasser an. "Weiß nicht, ich kenn nur meins." Das meiste prallte an seinem Rücken ab und er hielt Paulina auf ihre Beine. Ihre Knie fühlten sich etwas abgedrückt aber das ging nach einer kurzen Zeit wieder. Sie drückte Colt gegen die Wand, nur weil er es zuließ und lies das Wasser über ihr Gesicht rieseln um sich sauber zu machen.
Er betrachtete sie. Ihre Hände gegen seine Brust gedrückt und das Gesicht genießerisch geschlossen als das warme Wasser auf sie regnet. "Du bist wunderschön." hauchte er, was sie vielleicht durch das Wasser gar nicht hörte. Als sie ihm wieder mehr platz gab zog er sich komplett aus und fuhr das Wasser über sein Körper. Er ließ sie dann selbst in der Dusche zurück und beobachtete sie von außen wie sie sich sauber machte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina hätte noch eine Weile das warme Wasser genießen können, doch sie wusste das sie sich beeilen mussten. Und sie und Colt hatten schon genug Zeit verplempert.
"Ich muss meine Sachen noch packen.", sagte sie und wickelte sich in das rießen Handtuch ein. Bald würde der Hubschrauber hier sein und Paulina wollte nicht alle aufhalten.
Sie sah zu dem nassen Shirt auf den boden und sah zu Colt auf. "Sag mal ende ich immer nackte und ohne Kleidung wenn ich in dein Zimmer gehe?"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"ich würde ja bevorzugen wenn du einfach nackt bleibst." sagte er und Paulina musste leicht schmunzeln. Das geht nicht, jedenfalls nicht hier. Und so ganz nackt? Sie war eigentlich ungern nackt. Auch alleine in ihrer Wohnung. Was wenn es klingelt? Jemand sie durch das Fenster sieht?
Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und zögerte. Sollte sie wirklich in dem Handtuch raus gehen?
Colt schlüpfte in eine neue Hose und Hemd. Scheinbar hat er nicht vor sich noch mal die Hände dreckig zu machen.
Ja doch, den kurzen weg schafft sie. Besonders weil Colt mit kam. Er öffnete ihr die viel zu massive Tür und begleitete sie bis zu ihrem Zimmer. Manche der Frauen waren schon dabei zu Packen und Colt blieb im Flur stehen um sich auch nach den anderen zu erkundigen. Um das Bild aufrecht zu erhalten, dass er vielleicht nicht ganz so assi ist. Wobei Paulinas geschundener Körper schon gut Eindruck hinterließ.

Als der Hubschrauber landete und sich alle bereit machten damit zu Fliegen, telefonierte Colt und half dabei allen ein zu steigen und die Koffer zu verpacken. manchmal beschwerte er sich lautstark wieso das so viele Koffer waren, wenn er nur High-Heels und Strings verlangt hat.
Scheinbar antwortete ihm jemand, was ihn zum lachen brachte.
"Ja, hier gibt es die ein oder andere mit der ich mich begnügen kann."
Gerade kam Paulina an die Reihe und Colt schlug ihr beim Einsteigen in den Hubschrauber auf den Hintern. Es kam unerwartet, weshalb Paulina aufquitschte und sich schnell setzte. Wie kann es sein, dass sie davon sofort erregt wurde. Rot. Wie immer. Sie schlang die Arme um sich und sah zu Colt der nur wieder am Telefon lachte. "Oh, ihre Haut erst. An ihr sehe ich alles." knurrte er lüstern und sah zu den anderen. "Ansonsten, ein paar bekannte Gesichter. Mhm.." er wandte sich ab und halt Ivone dabei ihre Sachen zum Hubschrauber zu bringen. Der einzigen den er keinen dummen Spruch drückte.
"Ja, wir lassen sie hier einfach zurück. Ivone hat sich schon um die Räumung gekümmert."

Fiona sahs mit knirschenden Zähnen da und blickte zu Paulina die wieder versuchte sich ganz klein zu machen. Sie sah zu ihren Blessuren am Arm, den Kratzspuren an ihren Beinen und sah wieder zu Colt. 
"Ach hab dich nicht so Fiona." lachte Ray auf und überschlug die Beine. "Du weißt wie Wölfe ficken."
Fiona schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "Das ist kein Wolf, das ist ein Monster."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Wir hatten keinen Sex.", sagte Paulina fiepend und wurde mit jeden Wort immer röter. "Und er ist kein Monster. Ich mag ihn."
Sehr sogar. Aber wie sehr das konnte sie doch jetzt nicht erläutern nach so kurzer Zeit. Sie sank tiefer in ihren Sitz als Fiona sie darauf hin geschockt ansah.
"Nein Paulina! Das ist Gaslighting oder Stockholm! Lass dir von ihm doch nichts reinreden!"
Paulina schüttelte wieder den Kopf. "Das tut er nicht. Wirklich. Er ist auch kein großer Redenschwinger."
Rayl lachte auf und wollte mit Paulina einschlagen. "Da hat sie recht!" Doch Paulina sah irritiert zur Hand, so das Ray sie schulterzuckend hängen ließ.
"Die Elfin steht vielleicht auf die verbotene Frucht die man ihr in der piekfeinen Erziehung einfach verschwiegen hat."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Fiona biss die Zähne fest zusammen und schüttelte den Kopf. Da muss doch mehr dahinter stecken, das kann nicht sein.
Die Motorblätter fingen an zu Rotieren und als Colt dann endlich auflegte und Ivone rein half gab die Metallbüchse Colts Gewicht nach. Es knarzte und quitschte bei seinen Schritten. Er ließ sich auf einer freien Stelle nieder und musste zu einem Pech merken, dass der Helikopter nicht für ihn gemacht war. Aber sie hoben ab. 
Mal abgesehen von den lauten Motoren war es Still. Nur Colt klopfte immer wieder mit seinem Fuß gegen den Boden und betrachtete die Frauen. Manche waren nervös wegen dem Fliegen. Manche wegen dem Gespräch von vorhin. 
Colt aber sah es auch nicht ein ein Gespräch anzufangen. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen und sich zu entspannen. Sie werden nicht lange zum Flughafen brauchen und dort ist es im Jet viel, viel gemütlicher.

"Ja. Das ist schon eher was." sagte er zufrieden während er, trotzdem mich gebücktem Kopf sich auf den Sofas bequem machte.
https://i.pinimg.com/564x/1b/06/3b/1b063bc14fd1e7156cd1143006fe567b.jpg
"Habt ihr Hunger? Ich hab Hunger. Falls ihr Schlafen wollt gibt es hier Decken. Dann in Griechenland, erwarte ich von euch Striptease!" sagte er frech grinsend und sah sich die Champagner Flaschen an. Doch das widerte ihn nur an. Wenn dann muss es was hochprozentiges sein. Das hier war Brause. 
"Dürfen wir Musik an machen und üben?" fragte Roy breit grinsend und Colt machte ein Handzeichen dass sie sich hier austoben können.
Als Paulina an ihm vorbei ging um sich einen Sessel auszusuchen, nahm er sie am Arm. "Und bleibst bei mir. Ich bin mir sicher zu kannst von den beiden noch etwas lernen." sagte er und Ray, die an ihrem Handy rumscrollte um Musik zu finden grinste zufrieden auf. Sie sah es so. Colt spielt mit der Elfin und die die ihn am besten dabei unterstützt wird sicher seine Frau. So könnte er sich immer neue Opfer holten und sie war bereit ihm dabei zu helfen! Win, win, win.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Wieso musste sie sofort auffiepen, sobald er sie in der Öffentlichkeit berührte und packte! Dieser Mann war unglaublich!
Er zog sie einfach neben sich und sie landete durch den Schwung halb auf ihn. Ihr Gesicht an seine Brust gepresst. Doch das gefiel ihn natürlich, weswegen er sie dort behielt.
Paulina lief wieder rot an als sie den beiden Wölfinnen dabei zu sah, wie sie Musik auswählten. Eigentlich würde sie gerne sich entspannen nach der ganzen Aufregung aber Colt sorgte nur dafür, dass ihr Herz immer wilder schlug!
Als sie seine Hand an ihren Hintern fühlte, lief sie knallrot an, wehrte sich aber auch nicht dagegen. Also gut Paulina. Das muss aufhören! Kein Fiepen und rot anlaufen mehr! Reiß dich zusammen!
Also versuchte sie tief durch zu atmen und sich auf das zu kontrollieren, was wichtig war. Sie lag hier in den Armen ihres Gefährten! Erhatte ihr das ermöglich um nah bei ihr zu sein.
Ja das beruhigte sie wieder.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt war brav. In den ersten Stunden. Es gab essen, bei dem auch Ray und Zoe nicht dabei waren. Sie waren ziemlich gut darin einfach zu tun als wäre Colt gar nicht hier. Tanzten an einander und übten ihre Moves. Colt fühlte bei dem Anblick nichts. Paulina konnte genau merkten als er das Essen aufgetischt bekam, wie sehr er sich freute. Ließen ihn wirklich die anderen Frauen so kalt? Paulina hatte ja keine andere Wahl als sich mit ihnen zu vergleichen und zu überlegen ob sie ansatzweise so elegant aussehen könnte. So sexy und selbstsicher.
Dann aber hörte sie Colt genüsslich aufseufzten als er endlich Fleisch zwischen die Zähne bekam. sie durfte sich etwas von den veganen Beilagen bedienen. Es schmeckte sogar wirklich gut. Die Soja Creme war der Hammer.
Satt und entspannt lehnte sie sich automatisch an Colt zurück. Er tastete ihre Arme ab und merkte, dass sie in dem Flugzeug eiskalt wurde. Auch wenn Paulina das nicht anmerkte. Er hatte keine ahnung ob sie sich nicht traut, oder nicht bemerkte dass sie langsam fror. Vielleicht wollte er auch nur, dass man nicht sah wo seine Hand hinwandern möchte. Er drückte den Service Knopf und fragte nach einer Decke die er dann um Paulina und teilweise sich legte. Paulina war im ersten Moment sogar dankbar dafür. So fühlte sie sich noch mal eingepackt und geschützt vor allem. Dann aber fühlte sie Colts Hand die unter der Decke ihre Brust streifte. 
Vielleicht ja ein versehen.
Colts Blick haftete auf Zoes Körper der sich heiß bewegte, ihr half es locker zu werden in dem sie dabei ihren Durst mit dem Champagner stillt. Aber das war nicht das, was Colt scharf machte. Es waren seine Fingerspitzen der unter Paulinas Bluse ihren Nippel nahm und langsam daran drehte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Das konnte er doch nicht machen! Nicht hier!
Doch er konnte und er würde.
Paulina wurde natürlich Augenblicklich erregt. Immerhin war es Colt. Wie sollte sie auch ihren Gefährten widerstehen.
Um nicht aufzustöhnen, krallte sie sich in seinen Oberschenkel.
Das hier war mehr als gemein! Er nutzte die Situation schamlos aus! Wie sollte sich Paulina dagegen wehren? Wenn sie etwas sagte wusste jeder Bescheid!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt spielte mit ihr immer wieder. Ließ ihr heiß werden und lies sie wieder abkühlen. Es war erst, als sie ihre Hand auf seine legte, das er inne hielt. Er war gerade auf den Weg zwischen ihre Beine. Und ihre kleine Geste sorgte dafür, dass er aufhörte. Paulina konnte nicht mehr, sie wollte ihn dringend, aber das hier war nicht der Ort, und vor den anderen gefingert zu werden, in dem engen Raum? Dazu fühlte sie sich noch nicht bereit. Noch?
Paulina schloss die Augen da er ihre Stumme bitte wahrnahm, er drückte sie sanft an sich und flüsterte ihr ins Ohr, wissentlich, das ihn die anderen hören konnten. "Du scheinst müde zu sein. Willst du dich hinlegen?"
Paulina legte ihren Kopf in den Nacken und sah zu ihm. Wieder ein test?
Aber schon bewegte sich Colt und legte sie und ihren Kopf auf seinen Schritt. Sie fühlte an ihrem Kopf seinen steifen. Er drückte sich unter seiner Hose an ihre Wange und presste ihre Lippen zusammen. Sie wollte ihn schmecken. Sie war so schnell so süchtig nach ihm.
Er zog die Decke zurecht und legte unter der Decke seine Hand entspannt zwischen ihre Schenkel. Einfach um sie zu berühren, wo nur er sie berühren darf. Dadurch, dass er die Hand ruhig ließ konnte sie auch tatsächlich die Augen zu machen und etwas schlafen.
Dieser großer böse Wolf macht sie ständig so erschöpft. Ob das mit den Tagen, Wochen... Jahren auch noch so aufregend bleibt?

Sie landeten und fuhren zu einer schönen griechischen Villa. Viel Stein, Marmor und weiße Wände. Indoor und Outdoorpool das strahlend Blau leuchtete. Eine Aussicht auf die Stadt die einem den Atem raubten. Und ganz wichtig. Ein schalldichter Raum mit einer Stripstange. Sie musste vor kurzem dazu gebaut worden sein. Denn alles in dem Raum wirkte mehr wie ein großes Besprechungszimmer das umgebaut wurde. Nur für Colt?
Dieser grinste zufrieden und drehte die Stange in seiner Hand und blickte zu den Mädels. "ich hoffe ihr habt auch auf dem Flug gut ausgeruht. Oder wollt ihr erstmal auspacken und noch mal schlafen?" er hob die Augenbraue. Nicht jedes Wesen war in der Lage mit wenig Schlaf auszukommen. Wobei er speziell an Paulina dachte und eher fragen wollte, ob sie bereit war.
"Oder wollt ihr noch etwas üben? Einkaufen?"
er drehte wieder die Stange in seiner Hand und grinste lüstern auf. "Ich nehm euch die Entscheidung gerne ab. Ihr habt 4 Stunden. Macht damit was ihr wollt, und dann warte ich hier. Fiona. Du wirst anfangen."
Fiona runzelte die Stirn und sagte erst nichts, sie fing aber an zu überlegen... ob sie sich nicht raus werfen lässt.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Üben. Sollte sie vielleicht wirklich üben. Aber würde ihr das helfen sich dabei wohler zu fühlen vermutlich nicht. Vielleicht war es das beste es einfach auf sich zukommen zu lassen. Immerhin war mit Colt im Raum immer alles anders.
Schlafen? Sie war zwar noch müde aber hauptsächlich weil sie im Privatjetzt bis eben geschlafen hatte.
Ihr Magen nahm ihr die Entscheidung ab, als er knurrte. Die Beilagen im Jet hatten anscheinend nicht ausgereicht.
"Ich geh in die Stadt was essen, wenn jemand mit will.", sagte sie dann leise. Hauptsächlich damit Colt es hörte. Er wollte sicherlich wissen wo seine Gefährtin steckte. Würde er sie gehen lassen? So kurz nach dem sie angegriffen wurden? War es überhaupt eine gute Idee jetzt alleine da raus zu gehen? Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Dämon da draußen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"ouh ja." sagte Ray erfreut und sah zu Fiona die nur wieder schnaufte. Ihr blick glitt zu Zoe die einfach mit den Schultern zuckte und scheinbar alles mit machte was Ray machte.
Paulina sah, das Colt darüber nach dachte zu folgen. Aber er sagte nichts. Wird er sie wieder von weitem beobachten. Er hatte einen leicht abwertenden Blick den Paulina noch nicht deuten konnte. Colt deutete aber dann nach überlegen zu Ivonne. "Gehen Sie mit den Mädels mit? Ich bin mir sicher sie brauchen etwas Hilfe das Geld zu wechseln." sagte Colt entspannt und setzte sich auf das Sofa. "Gönnen Sie sich doch eine Pause. Die Frauen sind bei mir gut aufgehoben." sagte er lächelnd und Paulina fühlte genau wie die Worte sie aufwühlten. Sie würde den Großteil der Mädchen zurück lassen. Bei ihm. Beim Monster.
Aber sie nickte. Sie sah es nicht als Frage, sondern als Aufforderung, und das war richtig so. Zufrieden sah Colt zu den Mädchen die sich anfingen an der Stange zu versuchen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Natürlich gefiel es Paulina nicht, dass sich hier Frauen vor Colt räkeln würden während sie nicht mal anwesend war.
Gefährtin. Versuchte sie sich immer wieder zu sagen. Aber das nahm die Eifersucht nicht.
Trotzdem jetzt hier zu bleiben war ja eher Kontraproduktiv. Vielleicht machte es jemand misstrauisch. Vielleicht sollte sie den Abstand von Colt nutzen um tief durchzuatmen und eine Pause zu bekommen.
Denn er brachte ihr Herz noch zum platzen.
Gemeinsam mit den anderen ging sie also aus dem Haus und versuchte nicht ihre Gedanken zu den anderen Frauen gleiten zu lassen.
"Ich finde wirklich nicht, dass er ein Monster ist.", begann sie als sie. Merkte wie Ivonne in sich rein schimpfte. Immerhin hatte sie ihn so vor dem Angriff genannt.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Ray grinste. "nichts wahr? Sagte ich doch!" sie legte ihren Arm um Paulina als sie draußen die schönen weißen Treppen in die Stadt runter spazierten. Paulina überlegte kurz, wie anstrengend sein sein würde wieder hoch zu gehen.
"Ja. Du musst es doch mal richtig genießen dass er dir so viel Aufmerksamkeit schenkt" grinste Zoe hinter den beiden. Ivonne kam langsam nach und schüttelte nur den Kopf während die Wölfinen von Colt schwärmten. Colt hatte recht, die beiden stellten keine Fragen. Sie akzeptierten das einfach, weil ihnen keine andere Wahl blieb. Doch dann kam von Ivonne etwas, was Paulina nicht erwartet hatte.
"Ihr seit doch nur alles Huren." sagte sie mit ehrlicher Abneigung gegenüber allen.
"Oh halt die Klappe, Hexe." verdrehte Ray die Augen.
"Ihr solltet euch mal zuhören. Keine mit einem Fünkchen von verstand würde sich so degradieren lassen von einem Monster wie Colt."
"Jaja, heul du nur weiter rum." winkte Ray wieder ab.
"Ihr seit alle samt widerlich. Das ihr euch so von ihm behandeln lasst." sie zischte. "Und dann noch im Flugzeug?" beschwerte sie sich. Was Colt mit Paulina getrieben hatte, war scheinbar nicht so verdeckt geblieben wie sie es sich gehofft hatte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Ray und Zoe gingen damit anscheinend sehr locker um. Vermutlich hatten sie es öfter gehört. Aber Paulina? Nein. Sie noch nie. Und es schnitt in ihr Fleisch wie ein Messer. Würde man sie so sehen? An Colts Seite? Eine Hure? Eine Schlampe? Bei jedem dieser Wörte wurde ihr schlechter. Weil sie Colt liebte? Nur wegen Sex würde man sie beschimpfen?
Zwar äußerte Paulina nach außen nichts aber man sah wie sehr sie das verletzte. Die Kälte und Abneigung die Ivonne ausstrahlte. Als wären sie alle Müll an der Straße, den man nicht anzusehen braucht. Und auch wie sie Colt beleidigte. Das verletzte Paulina zwar auch, machte sie aber noch mehr wütend!
"Er hat uns alle vor den Dämonen beschützt. Warum ist er dafür gut genug aber ansonsten ein Monster? Das ist ziemlich scheinheilig, finde ich. Und wir sind ja nicht die einzigen, die das tun was er von uns verlangt."
Zoe lachte auf und sah zu der kleinen Elfin. Vielleicht hatte Colt ihr ja doch etwas Mut eingevögelt. "Hat sie dir das Kompliment der Hure gerade zurück gegeben Ivonne? Ha!" Sie wollte wieder mit Paulina einklatschen und die Elfin hob zögerlich die Hände, um sich von der Aussage zu distanzieren. "Das wollte ich damit nicht..."; versuchte sie abzuwehren aber bekam schon ein High Five von Zoe in beide Hände.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Ray lachte auf. Sie verstand schon, das Paulina das nicht so meinte aber Ivonne? Sie kochte vor Wut. Und dennoch folgte sie den dreien, weil sie musste. Weil sie das tat was Colt wollte. Und bei jedem Schritt stieg ihr hass auf die Frauen.
Paulina legte die Arme um sich, das war nicht so... hat sie wieder vergessen nachzudenken? Weil es um Colt ging?
Zoe und Ray legten einen Arm um sie um sie zu stützen und die Bereitschaft zu demonstrieren, aber das war kein Trost. Das macht doch alles nur schlimmer.
"Oh wie wäre es damit?" sagte Ray und zeigte auf ein Lokal worauf sie die Gruppe direkt steuerte. Paulina überlegte. Sie muss sich entschuldigen. Sie wollte das nicht so enden lassen. Als die Frauen dann rein gingen blieb Paulina stehen und sah entschuldigend zu Ivonne. Doch statt zu sehen das Paulina etwas sagen wollte, lief Ivonne direkt durch hindurch, so dass Paulina zurück stolperte.
"Hey!" fauchte Ray die alte an die aber mit Gleichgültigkeit weiter ging. Sie saßen nicht all gemeinsam an an einem Tisch. Ivonne saß am anderen ende es Raumes alleine.
"Mach dir nichts draus Paulina. Sie ist schon immer eine verbitterte Schachtel gewesen." winkte Zoe ab. Ray lächelte nur leicht und wusste aber besser, dass sie so über Ivonne nicht ablästern sollte. Das könnte Zoe noch das Spiel kaputt machen. Also lenkte Ray einfach ab. "Zieh nicht so ein Gesicht Paulina. Du bist Colts Sexspielzeug. Du solltest es mit Stolz tragen, immerhin schenkt er nicht allen so viel Aufmerksamkeit."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Ich will aber nicht das die Menschen das so sehen. Das ist... einfach nicht richtig.", sagte Paulina und sah zu ihrer Tasse.
"Ach und wie ist es dann?", fragte Zoe lachend.
"Ich mag ihn... wirklich sehr... Und ich finde ihn nicht schlimm."
Jetzt lachte Zoe noch herzhafter. "Oh Paulina sie schwärmt für unseren Colt. Unseren großen Grobian Colt. Und denkst du wirklich er empfindet etwas für dich?"
Also Zoe wieder lachte, biss sich Paulina auf die Zunge. Oh nein das hier wurde nur immer schlimmer. Paulian wollte am liebsten schreien und ihnen alle unter die Nase reiben das er sie sehr wohl liebte, das er ihr Gefährte war. Aber das konnte sie nicht. Denn das würde Paulina in Gefahr bringen. Und sie wusste auch, dass wenn es so weit kam, Colt sich mit den ganzen clan anlegen würde. Er würde verletzt werden. Sich gegen seine Familie stellen. Für sie.
"Oh du kleine närrische Elfin. Colt liebt Sex. Und er ist nur interessiert daran mit dir zu spielen. Etwas was er noch nie hatte. Aber er wird dich sicherlich nicht heiraten. Oder ganz und gar Lieben! Dazu ist er gar nicht fähig. Hast du nicht gesehen was er mit den Dämonen gemacht hat?"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Ray musterte Zoe und kniff leicht die Augenzusammen. Sie stützte ihren Kopf mit der Hand am Tisch ab und versuchte die Wölfin zu verstehen. "Er ist leidenschaftlich." warf Ray wieder zu seiner Verteidigung ein und Zoe stoppte. Immerhin konnte sie sich über Paulina lustig machen aber Ray zwar zwischen ihnen hier der Boss. "Und er ist kein Monster." betonte Ray. Denn das war ihr Standpunkt. "Vielleicht ein Arschloch aber..." vielleicht war das auch nur ihre Wunschvorstellung das eine Ehe mit ihm nicht der Albtraum ist, den viele beschrieben. Sie hatte das Gefühl sie kannte Colt. Sie hat mit ihm geschlafen, mit ihm geredet.
"Er ist vielleicht nicht der netteste aber nur weil ehrlich ist. Er mag dich nicht, dann wird er nicht nett sein. Er ist verlässlich. Ich bin mir sicher wenn er eine Frau findet, wird das auch die einzige sein die er ficken wird." Ray blinzelte Zoe an und sah aber dann zu Paulina. "Du solltest dich trozdem nicht verlieben, nicht das du am ende enttäuscht bist."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Glaubst du wirklich unser Orgien Colt wird monogam leben? Wölfe sind nicht dafür gemacht.", versuchte Zoe ruhig zu argumentieren.
Die beiden verloren sich so sehr in ihren Streitigkeiten, dass sie gar nicht bemerkten wie Paulina aufstand und aus dem Lokal ging. Das wari ihr zuviel. Viel zu viel! Sie brauchte Luft!
Draußen lief sie ein Stück und blieb irgendwann an einer Reeling stehen. Der weiße Stein, so typisch für Griechenland beruhigte sie etwas. Vielleicht konnte sie sich einbilden, dass das hier nur ein Urlaub war. Das ihr Leben dann anders aussieht. Wenn sie sich wirklich wirklick Mühe gab! Ein Urlaub mit einen sehr schlimmen Beigeschmack.
Denn er wird nicht Enden. Paulina kam nciht zurück in ihre Wohnung am Park. Sie würde an Colts Seite bleiben, sich Beleidigungen anhören müssen. Jeden Tag. Für den Rest ihres Lebens!
Um vor den Gedanken weg zu kommen. Entschloss sie sich am Meer entlang langsam zurück zu laufen. Etwas Geld hatte sie. Also holte sie sich etwas zu Essen. Gönnte sich einen kurzen Urlaub. Lief mit den Beinen im Wasser uns aß ihre Falafelrolle. Setzte sich eine Weile hin und sah der Sonne beim untergehen zu.
Dabei vergaß sie natürlich die Zeit. Sie schaute gar nicht auf die Uhr. Denn im Moment beschäftigten sie andere Fragen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Ray und Zoe tauten irgendwann mal auf. Paulina war weg, aber auch Ivonne. Also muss sie ihr gefolgt sein. Nach dem Essen fühlten sie auch noch den Duft von Ivone und Paulina sich überschneiden. Naja, dann wird sie sie schon mitbringen.
Ray und Zoe machten sich daher nicht zu viele Gedanken. Sie ist eine Elfin, ein Sensibelchen. Als sie in der Villa ankamen, schien Colt auch schon skeptisch rein zu sehen. Also nahm Ray wieder das Ruder in die Hand und erklärte stumpf was passiert ist.
Ivonne hält alle drei für Schlampen und das ist Paulina sauer aufgestoßen. Sie ist raus und Ivonne hinter her. Das macht nicht Colt weniger wütend aber die Wut war nicht auf sie und Zoe gerichtet, zurecht.
Als dann nach den 4 Stunden Ivonne alleine kam sah Ray schon etwas verwirrt drein.
"Wo ist Paulina?" fragte er kühl und Ivonne schüttelte den Kopf. "Weiß ich nicht. Sie ist weg gerannt."
Weg gerannt?! Was?! Colt richtete sich auf und ging auf Ivonne zu. "Ich hab dich beauftragt mit zu gehen damit nichts passiert. Eine Frau zu verlieren, welcher grund auch immer. Ist in akzeptabel."
"Ich bin hier für die-"
Colt packte Ivonne am Hals und drückte sie gegen die Wand.
"Es ist mir egal. Deine Aufgabe war. Alle wieder Sicher zurück zu bringen."
Ivonne presste die Zähne aufeinander. Er würgte sie nicht, machte ihr nur deutlich welche Macht er eigentlich hier hatte und sie nicht Blind umher schießen sollte.
"Ich bin schwer enttäuscht von dir. Ivonne. Ich habe Vanessa nur nicht eingeladen um dir einen gefallen zu tun."
Ivonnes Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. "ich bin mir sicher und Damon wird für mich eine Ausnahme machen und sie noch Teilnehmen lassen."
Ivonne viel der Mund auf. Vanessa, ihre jüngste Tochter.
Colt ließ Ivonne los und marschierte raus Paulina zu suchen. Niemand wir ungestraft seine Gefährtin verletzten.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt konnte sich natürlich als Wolf auch gut durch die Stadt schnüffeln. Dadurch, dass er seine Gefährtin suchte, war er dahin gehend auch mehr motiviert als Ivonne. Er lief ihren gesamten Weg ab. Verfickte Scheiße, hatte diese Frau etwa die ganze Insel umrundet?!
Dann roch er sie. Ganz in der Nähe. Hier am Strand. Er sah zu der Gestalt die im Sand lag und ihn rutschte das Herz in die Hose. Für einen Sekundenbruchteil, dachte er sie wäre tot. Seine Gefährtin! Dann hörte er ihren Herzschlag und lief auf sie zu.

Paulina sah ersta uf, als sie Geräusche vernahm. Jemand kam auf sie zu gelaufen. War das hier ein Privatstrand? Sie sah auf und wurde schlagartig bleich. Ein sehr sehr wütender Colt rannte auf sie zu.
"Oh verdammt! Ist es schon so spät? Bin ich zu spät? Tut mir leid... Das war nicht meine Absicht. Ich..."
Doch weiter kam sie nicht.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt stampft durch den bekackten Sand der nun in seinen Schuhen war. Er ging auf sie zu und kniete sich hin und warf sie wieder in den Sand um. Über sie gebeugt sah er ihr tief in die Augen ehe er ihr einen wütenden, leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Dann löste er sich, aber er war nicht weniger sauer. Nun leuchteten einfach seine Augen golden. Sie sah hinter seiner Wut, die sorge die er eben noch gespürt hatte.
Seine Augen sah zwischen ihren hin und her und er presste die Lippen aufeinander. "warum?" sagte er knapp und Paulina wirkte verwirrt. warum sie zu spät war? Warum sie hier war? Mit der Stille wurde Colts Miene nur verletzter.
"Warum bist du nicht zu mir gekommen?" er drückte seine Nase sanft gegen ihre. "Sie haben gesagt, du bist weg gerannt." er kniff die Augen fest zusammen. "Ich dachte du bist weg. Und dann dachte ich zu bist tod!"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina vergrub ihre Hände in seinem Haar und kurz blieb ihr Herz stehen. "Ich bin nicht vor dir weg gerannt. Sondern vor ihnen. Ich brauchte einen Moment um nach zu denken und ständig von diesen Frauen belagert zu werden, hilft dabei nicht."
Sie sah ihn tief in die Augen und küsste ihn sanft. Ihre Lippen verweilten einen Augenblick auf seinen. Anders als sein Kuss vorhin war dieser hier nicht voller Kraft, sondern voller Liebe. Sie wollte ihn seine Sorge nehmen. Denn die Angst in seinen Blick tat ihr im Herzen weh.
Das ging ihm anscheinend sehr nahe. "Tut mir leid. Ich wollte dir keine Sorge bereiten... Oder dich damit verletzen.."
Sanft streichelte sie durch seine Haare und versuchte ihn so etwas zu beruhigen. "Hilft es dir, wenn ich dir sage das ich sehr glücklich bin dich hier jetzt bei mir zu haben? Wir alleine."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 6 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten