Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan EmptyThe Rules of the Clan

more_horiz
Name: Andrew King
Alter: 30
Aussehen:
The Rules of the Clan D333b9561e624e1ed6cd236680777032
The Rules of the Clan 65642b57f7c805d426e21c4836fe2886

Name: Luis ??
Alter: 32
Aussehen:
The Rules of the Clan A7cbb1fb1c644d9902c0776f2bc2383a
Info: Andrews BFF

Name: Erika
Alter: 31
Aussehen:
The Rules of the Clan 6e81bc2a0524b3e5c300cec4aabdeb41
Info: Bekannte von Andrew und Luis (Teil des Clans)

Name: Damon King
Alter: circa 70 ??
Aussehen:
The Rules of the Clan Bffff43209f86c60bfd02682ec74d4e3
Info: Der Oberhaupt des Clans.

Zuletzt von Mayski am Di Jan 18, 2022 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Name: Emma Wood
Alter: 28
Aussehen:
The Rules of the Clan Tumblr_ouk6h8rsBj1vn2lb7o1_1280
The Rules of the Clan Tumblr_pm9vujOUg01s1owhpo6_250
The Rules of the Clan Emmastone-spiderman
The Rules of the Clan Tumblr_n4dn8t2lAM1r94jnqo4_250
The Rules of the Clan Emma-stone-wsj-magazine

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Zu Andrews 30tem Geburtstag hat sein Vater, der Oberhaupt des Clans, dass er lang überfällig ist sich seine Frau zu suchen. Er kann der langen Tradition der Zwangsheirat nicht aus dem Weg gehen und nun hockt er da.
An seiner Seite Luis,  der ihm auf der großem Ledersofa Gesellschaft leistet und dafür zuständig ist, das Andrew nicht ohne Drink bleibt. "Man, das musst du doch genießen. 30 hübsche Frauen, alle nur für dich angeflogen."
Das war noch die nächste Sache. Lake Como. Italien. In der größten schönsten Gegend die seine Familie für seine Hochzeit gefunden hat. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn dieses drum herum nicht sein müsste. Die Frauen reiten sich vor ihm im schönen Saal der Villa auf. Luis stupste Andrew an und er erinnerte sich daran zu trinken. "Nein man, deine Augen." lachte Luis und Andrew blickte ihn sein Glas als er merkte, dass seine Augen Gold wurden. Er sah verwirrt zu Luis, aber dessen Augen leuchteten auch.
Er grinste breit. "Denkst du-"
"Bestimmt." sagte Andrew gelassen. Er wird sich auch eine Krallen können, die wird er sich aber nicht heiraten müssen.
Wieder sah er in sein Glas. Seltsam. Er sah ja viele hübsche Frauen, und sonderlich geil war er nicht.
Die Assistentin für das ganze Event, Ivon, stand mit ihrem Clipboard da und lächelte zu ihm rüber. Wie ihn ihr Kugelschreiber nervte. Wieso musste er immer so laut Klick machen. Sie nahm alles sehr zu herzen und wollte alles perfekt machen. Aber sie braucht jetzt doch nicht so viel Druck machen. Sein Alter ist noch gar nicht da. Sobald es auf 5 hinaus läuft wird es doch erst interessant.
"Mr. King. Beginnen wir doch mit ihrem ersten Eindruck."
Andrew nippte wieder am Glas und musterte die Frauen. Eigentlich tat ihm jede leid die jetzt gehen musste aber je schneller er sie aus dem Rennen brachte, um so besser.
Er hob den Finger und arbeitete die banale Liste ab, die er mit Luis kreiert hat.
Es geht immer hin um das Optische, und rein um das Optische. "Kannst du sie der Größe nach sortieren?" fragte er gelassen und Ivon. Die ältere Frau mit dem strengen Dutt, schwarzen Stiftrock und weißen Bluse nickte.
Sie sah zu den Mädchen. "Na los, ihr habt gehört. Sortiert euch nach der größe." sie nahm eine große an die Hand und schob sie an ein ende der Kette. Bis sich jede gefunden hatte war ihm eine Frau besonders ins Auge gefallen. Sie hatte kein Bock hier zu sein. Sie hat die Augen verdreht.
Echt jetzt Drew? Du hättest genauso geguckt.
Sie sah ihm in die Augen und Drew musste leicht auf lächeln.
"Wer?!" fragte Luis, der Andrew wohl besonders gut im Blick hatte. "17 von Links."
Andrew sah zu den sortierten Frauen und richtete sich auf. Er nahm noch mal einen großen Schluck und fing bei der größten an. Sie überragte ihn gefühlt um einen halben Kopf. "Wie groß bist du?"
"Sie ist-"
"ich hab mit ihr geredet, Ivon." sagte Adnrew entsetzt. Die Frau lächelte nervös. "Ich bin 195."
Andrew nickte staunend und lief langsam an jeder Frau vorbei.
Je näher er der Mitte kam um so benommener fühlte sich sein Kopf an. Alkohol, ganz klar. Das war die wie viele Flasche? Seine Nase wurde ganz aufmerksam, seine Zunge pickelte. Seine Schritte wurden schneller bis er bei Nummer 17 zu stehen kam.
Er musterte sie skeptisch, senkte seinen Kopf zu ihr. Er hörte wie sie die Zähne zusammen biss und die Hände zu Fäusten ballte. Kann das sein? Seine Nase blieb nah an ihrem Mund zum stehen und er schnüffelte Kurz.
"Und?!" rief Luis lachend und schenkte wieder nach. Vielleicht keine so gute Idee zu trinken. Wenn er sich  nicht täuscht dann...
"Mr. King?"
Ivon stand mit dem Kugelschreiber parat.
"Sie hat ihre Zähne nicht geputzt." sagte er abwinkend und ging zur nächsten. Manche schmunzelten auf, oder stießen amüsiert die Luft aus.
Er streckte seine Hand zwischen 17 und der anderen aus und deutete zum Rest, den er gar nicht weiter betrachtet hat. "Der Rest kann gehen."
"Sie wollen direkt 13 Frauen ausstreichen?" fragte Ivon perplex. Sie macht das nicht zum ersten mal. Scheinbar waren seine Brüder sofort heiß darauf gewesen erstmal jede zu knallen.
"Der Rest ist mir zu klein. Ich will doch keine Zwerge auf die Welt bringen." rechtfertigte sich und Luis schmiss sich weg. Immerhin, war das genau so einstudiert.
Er wollte zurück zum Sofa, blieb aber noch mal an Nr 17 hängen und zeigte auf sie. "Wie heißt sie?" fragte er Ivon.
"Emma." sagte die Frau und Andrew sah sie perplex an. "ich hab mit Ivon geredet."
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Kacke. Fuck. Ihre Stimme. Seine Augen. Sein Schwanz. Was?
Er  räusperte sich und ging zurück zu Louis und kippte sich sein Drink mit einem Schluck zurück. "Ok. Äh. Bikinis. Wir gehen alle raus und schwimmen." Nein! Nein was? Wieso war das noch mal auf dem Plan? Wie soll er dann?
"Außer Emma." sagte er einfach aus dem nichts. "Sie kocht." gut gerettet. Spast.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma wusste selber nicht wie genau sie in diese Situation geraten ist. Ihre Familie war nicht sonderlich reich oder mächtig. Aber ihr Vater hatte sich einige Schulden gemacht. Deswegen hatte man sie gezwungen hier zu sein. Da der Typ bei dem ihr Vater Schulden hatte nicht seine kleine Tochter hier her schicken wollte. Vermutlich hatte er Angst sie wird bloß gestellt, oder gevögelt.
Als Andrew sie einfach so beleidigte, konnte sie sich vorstellen warum! So ein Arschloch!
Sie sah ihn etwas sprachlos nach, als alle mit ihn kichernd Richtung Ausgang liefen.
"Tja dich will er wohl nicht im Bikini sehen.", sagte ihr Sarah, eine Wölfin eingeschnappt und warf ihr schwarzes Haar nach hinten.
"Er muss sich eben nicht davon Überzeugen, dass an mir auch wirklich alles echt ist." Was dachten die Leute denn eigentlich hier?! War sie beim Bachelor gelandet? Naja eigentlich schon. Nur mit Mythenwesen.
Sie lief an einen Mann vorbei der anscheinend Andrew Kings Alter hatte. Vermutlich sein Kumpel. Er hielt immer noch den Whiskey in der Hand, den Emma einfach nahm und hinter kippte.
"Der war nicht für dich."
Emma sah ihn einfach an und reichte ihn das leere Glas wieder. "Gegen den Mundgeruch.", sagte sie nur grummelnd. "Und wo zur Hölle ist die Küche?"
Sie sah zu den Türen und blieb am Ausgang hängen, an dem Andrew noch stande und sie ansah. Hatte er das etwa alles mitbekommen? Na super. Sie rollte wieder mit den Augen als Sarah an ihn vorbei lief und ihm kurz zuzwinkerte.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew streckte seine Hand nach Sarah aus und nahm sie am Handgelenk fest. Sie schreckte leicht auf und grinste dann breit zu Andrew. Er zwinkerte ihr zurück und ließ sich von ihr zu dem wunderschönen See der Villa führen. Scheinbar hat Sarah ihr Bikini schon unter der Kleidung, denn sie zog sich auf dem Weg das Top aus und lachte laut und himmlisch in Andrews Gegenwart.
Emma hatte passender weiße einen guten Ausblick nach draußen in den Garten mit See während sich das Essen zubereitete.
Andrew und Louis saßen auf der Wiese und unterhielten sich.
Luis blickte zurück zum Haus und Emma schnellte schnell vom Fenster weg. Sie unterhalten sich über sie!

Luis schwenkte die neue angebrochene Flasche aber Andrew verzichtete. "Nah komm! Hab jetzt kein schlechtes Gewissen. Kurz und schmerzlos!" sagte Luis und Andrew nickte und versuchte sich eine der Frauen für heute Nacht auszuwählen. Das wollte er eigentlich gar nicht. Aber das brauchte er.
"Ich finde Sarah ganz gut. ... Was wenn sie aber einen Gefährten findet?" fragte Andrew indirekt.
"Warum nicht? Sie ist hübsch. Eine Wölfin. Das ist doch... Ideal." merkte Luis und überging die Gefährten frage, für ihn klang es rhetorisch.
Andrew entschied sich doch dazu weiter zu trinken, auch gegen Ivons bitte es vielleicht nicht zu tun.
"Was ist mit der Emma?" fragte Luis.
"Sie ist... auffällig. Weiß nicht ob das so gut ist." meinte Andrew kühl und deutete auf eine andere. "Sieh dir den Arsch von der an!"
Luis grinste leicht. "Bock schwimmen zu gehen?"
Die Typen richteten sich auf und entkleideten sich um mit den Frauen etwas spaß zu haben.

Frisch geduscht setzte sich Andrew an den Kopf des Tisches und sah sich das Essen an. Er blickte wieder hoch zu Emma und kniff leicht die Augen an. Er war leicht angetrunken. "Wo kommst du her?" fragte er ehrlich interessiert merkte aber, dass das nicht her passte. Er nahm mit den bloßen Händen das Steak und biss davon ab. "Der ist ja durch?!"

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah den beiden Kerlen zu wie sie halb nackt zu den leicht bekleideten Frauen rannten. Machos. Gut aussehend aber immer noch Machos.
Dann zauberte sie ein Essen auf den Tisch. Musste ja keiner Wissen, dass sie es tatsächlich mit Hilfe von Hexerei machte. Auch wen Wölfe dafür eine sensible Nase haben.
Aber er hatte ja keine Einschränkung gegeben. Nur das sie Essen machen sollte.
Genau dieser Gedanke ging ihr durch den Kopf als er sich über das Steak beschwerte. Dabei wollte sie gerade tatsächlich auf seine halbwegs freundliche Frage antworten. Das konnte er jetzt aber vergessen.
Sie lehnte sich im Stuhl zurück und sah ihn kühl an.
"Ich habe leider die Kochanleitung verlegt. Und deine Wünsche wurden auch nicht weiter getragen. Tut mir leid. Aber besser wirds nicht." Für wen hielt er sich denn? Sie war doch nicht seine persönliche Dienerin! Sie rollte mit den Augen und wollte nach seinen Teller greifen um ihn abzuräumen.
"Ich ess es wenn es dir nicht passt."

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Bediene dich." sagte er und ließ das Steak auf den Teller fallen. Er reichte es ihr sogar und Emma nahm es entgegen und schnitt sich davon ein Stück ab. Legte es sich auf die Zunge und kaute zufrieden. Sie hatte eine Freude daran, es dem Typen zu zeigen. Aber der Typ sah sie weder entsetzt noch wütend an. Sein Blick war durchdringend. Als würde er ihre jede Bewegung genau studieren. Seine Augen wurden langsam golden.
Geilt er sich gerade bei dem Anblick auf, wie sie ein Steak isst.
Genauso entsetzt sah er zu Luis, der einer Frau schmeichelte und auflachte. Er war mehr blau als Andrew. Und er lachte laut auf. Unwissend was in Andrew vor sich geht, oder nicht in der Lage dazu es zu verstehen.
Andrew sah zu seinem leeren Platz. Emma reichte ja auch nicht ihren leeren Teller. Ihr kam ihm entgegen und brachte sofort ein Teller.
Er musterte die Frau. Nahm den Teller entgegen und deutete mit dem Finger, dass sie näher kommen sollte. Sie senkte ihren Kopf, und was aussah, als würde er sie Küssen wollen, entpuppte sich als getuschel. Emma konnte es nicht hören, doch von der Reaktion der Wölfin Sarah war es etwas was zu dem Spiel. Und Sarah passte das gar nicht.
Andrew legte sich alles außer dem Fleisch hin und probierte von allem ehe er seufzend aufstand. So wird er nur verrückt. Das schmeckt alles nach IHR! Nach ihrem Duft nach...
"Du bist eine Hexe?" fragte Andrew skeptisch und nahm die Kartoffel in die Hand und legte sie ihr auf den Tisch, damit sie auch das für ihn essen durfte. Er richtete sich dann auf und gab der Frau, die den Teller gebracht hat ein Zeichen, so dass auch sie sofort aufsprang wie sein Schoßhündchen.
"Ich geh mit... ähm.. wie heißt du noch mal?"
"Emilia."
"Emelie essen. Viel spaß euch noch." sagte Andrew knapp und warf noch mal ein Blick zu Emma während er sein Stuhl zurecht rückte.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah zu der Kartoffel und lies sie einfach liegen. Sie würde hier nicht sein Schoßhund spielen. Das konnte er vergessen. Auch wenn sie am Liebsten die Kartoffel nehmen wollte und in sein Gesicht schmieren.
Irgendetwas an seinen Blick und wie er auf sie herabsah, triggerte sie sehr. Sie wollte nicht das er an ihr interessiert war. Oder sie mit Liebe und Zuneigung überhäufte. Aber Manieren! Manieren kann man ja wohl mal zeigen.
"Ich mach daraus kein Geheimnis. Es steht sogar in meiner Anmeldung. Aber wahrscheinlich hast du dir nicht die Zeit genommen auch nur eine davon anzusehen." Keck lächelnd griff sie nach dem Weinglas. Ohja den Alkohol wird sie noch brauchen. Wie gut das sie heute gelernt hatte wo sie ihn findet.
"Der Wein ist ohne Magie." Sie lächelte zu den Mädchen, welches er mit nahm. "Viel Spaß ihr zwei."
Sie lehnte sich entspannt zurück. Um so besser, wenn er verschwand, hatte sie ihre Ruhe. Vielleicht sollte sie einen Aufstand anzetteln um schneller raus zu fliegen. Ach wenn sie doch nur ein paar Zentimeter kleiner gewesen wäre!
Einige der Frauen begutachteten das Essen nun etwas skeptischer und sahen unsicher zu Emma. Na das wird ja ein Spaß werden. Tja eine BFF wird sie wahrscheinlich hier nicht finden. Aber wozu auch.
Sie war nicht hier um Freunde zu machen. Eigentlich wollte sie nicht mal hier sein! Aber von alleine konnte sie nicht gehen. Es wäre eine zu große Beleidigung an den Kingclan. Nein der kleine Macho musste sie schon selber raus schmeißen.
Vielleicht wenn sie ihm einfach zu langweilig wurde?

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Hi Emma." sagte Luis und setzte sich neben sie, als die meisten Frauen schon gegangen waren, da der Star ja den Raum verlassen hat.
Luis schwenkte sein Glas mit dem harten Alkohol in der Hand und reichte ihn ihr als Angebot. Da sie aber nicht ansprang verdrehte er genauso die Augen wie sie es tat. Er deutete auf die Tür durch die, die Frauen verschwunden sind. "Ich glaube die gehen alle davon aus, dass du jetzt auch abräumst."
Er nippte von seinem Glas und lachte leicht auf. "Du hast richtig Eier." er blickte wieder zur Seite. Der Stuhl war leer. Emma war auch aufgestanden und Luis breitet die Arme aus. "Hör mal, was hab ich dir jetzt getan?" er lachte wieder auf. "Scheinbar kann dich Andrew besonders riechen." Er sah ganz finster Grinsend zu ihr. "Du willst gehen? Dann kann ich dir dabei helfen."
Das war die nächste Abmachung mit Andrew. Die, die weg wollten, sollten auch gehen. Andrew weigert sich jemand zu heiraten, der es nicht freiwillig machte.
"Wurdest du verschleppt? Entführt? Gezwungen?" er musterte sie und hob den Finger. "Dein Vater hat bei einem hohen Tier Schulden und du gehst anstelle von jemand anderen?"

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Als er tatsächlich ins Schwarze traf, erstaunte das Emma doch etwas. Waren etwa noch andere wie sie hier? Hm, vielleicht machte sie ja doch ein paar Freunde.
Sie tippte sich auf die Nase und zeigte mit der Hand die ihr Weinglas hielt auf Luis. Das Zeichen bei Schrade für wenn jemand voll ins Schwarze getroffen hatte.
"Ich werde nicht mit dir schlafen, damit du mich hier aus der ganzen Show wirfst. Das schaff ich schon selber. Und wenn nicht, tja dann wird dein Freund eine verbitterte alte Ehefrau haben die sich zu Tode säuft. Klingt auch nach einem Ende für mich."
Sie grinste kurz zu Luis und griff dann nochmal auf den Tisch um sich die Weinflasche mitzunehmen.
Den Tisch würde sie aber sicherlich nicht abdecken! Sie war doch hier keine Dienerin!
"Woher willst du wissen ob ich dich Vögeln will."
Emma rollte mit den Augen und lachte auf. "Oh bitte. Du hast doch hier ein freies Fickbuffet. Im Moment sind die Frauen für euch doch nichts anderes. Und das wissen sie auch. Deswegen nutzen sie das aus. Denn er in Andrew's Hose kommt bekommt vielleicht auch einen Ring am Finger. Und wer seinen Freund flachlegt bekommt Informationen. Der einzige Unterschied ist, dass du frei bist und machen kannst was du willst. Während dein Freund irgendwann realisiert er hätte vielleicht nicht so viel Zeit mit Ficken verbringen sollen sondern damit die beste Frau zu finden die emotional zu ihm passt. "
Sie drehte sich einmal um sich selber und deutete um sich.
" Diese Farce täuscht doch niemanden. Warum versucht seine Familie überhaupt das ganze aufrecht zu erhalten? "

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Weil Andrew sich niemals für eine Frau entscheiden könnte, sein Job ist Gefährlich. Du weist doch, er ist ein Promi." lachte Luis wieder und richtete sich auf. Er fing an die Teller aufeinander zu stapeln damit er sie abräumen kann. "Aber zum Sex." betonte er und versuchte sich zusammen zu reisen. "Wer will die Katze schon im Sack kaufen?" er winkte aber wieder ab, dafür haben sie auch einen Plan, wenn es jemand nicht wollen würde. "Erst bei den letzten 5. Wenn der Züchter da ist, sonst gibt's vielleicht noch stress."
"Züchter?" Emma sah zu den Tellern und dem Besteck das Luis auf einen Stapel stellte.
"Sein Dad. Der King."
Er kippte sich seinen letzten Schluck hinter und stellte das leere Glas auf die Teller und nahm die Teller in die Hände. "Könntest du mir bitte die Tür auf machen?" fragte er entspannt und ging in Richtung Küche. "Weist du, bisher zeigst du den schärfsten Verstand." merkte er an und wartete bis sie ihm die Tür auf machte, da sie ihm schon nach ging. "Eigentlich ganz sympatisch." er musterte sie. "Vielleicht überlegst du es dir ja noch. Wenn es nach mir gehen würde, kannst du bis zum ende bleiben. Ich brauch jemanden zum Trinken wenn Andrew nicht da ist." Wobei er auch wusste, dass Andrew scheinbar von ihr besonders angetan ist. "Hat man euch schon gesagt, dass ihr bezahlt werdet für die Zeit hier?"
Er sah wie sich Emmas Ohren spitzten. "300€ die Stunde. 24 Stunden am Tag, für die Tage die du da bist. Wenn die Hochzeit in zwei Wochen ist dann macht das..."
"Das sind knapp 100k." sagte Emma verblüfft.
"Jup." sagte Luis locker.
Emma überlegte, alleine jetzt hat sie schon 900€ verdient. Und wenn sie schläft, dann sind das einfach 2,400€ fürs Schlafen.
Luis lief in die Küche und stellte erstmal alles ab ehe er wieder zurück zum Esstisch ging und die weiteren Sachen holte.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Also die vier Sätze die wir gerade gewechsekt haben, das Intelligenteste ist was du heute gehört hast, frage ich mich was zur Hölle ihr am See gemacht habt."
Sie lachte leicht auf und als er zurück ging, half sie ihm sogar beim Abräumen. Auch wenn sie das Weinglas nicht los lies. Aber die Weinflasche stellte sie kurz ab und half mit einer Hand weiterhin.
"Das heißt wenn ich ins Finale komme, dann bekomme ich Kohle. Aber die Gefahr deinen Freund heiraten zu müssen wächst natürlich auch." Nachdenklich nahm sie einen Schluck. Es sah aus als würde sie ihm Kopf rechnen. Ab wann war das Risiko zugroß für den Nutzen. Sie würde mit niemanden Schlafen. Dann würde sie ja eh nicht so weiter kommen. Und eigentlich wollte sie sich auch nicht bei irgendeinen Typ einschleimen. Schwierige Sache...
"Wie viel bekommt man, wenn man mit dir vögelt? Ich meine Andrew wird ja nicht deine abgelegten Frauen wollen. Also musst du ja einen Anreiz für die Damen bieten."
Als der Tisch fertig abgeräumt war, goss sie sich ihren Wein nach und zauberte auch für Luis ein Glas herbei. Er schien gute Informationen zu haben. Also warum das nicht ausnutzen.
Sie goss auch ihn ein bisschen vom Wein ein, ehe sie sich wieder setzte.
"Und wenn ich schon 100k nur für meine Teilnahme bekomme, wenn ich denn ins Finale möchte. Was zur Hölle bekommt dann die Braut?"

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Luis lachte laut auf, als es um seine Techtelmechtel ging. "Denkst du die Verliererinnen lassen sich entgehen wenigstens mit mir die Insel anzugucken? Wir sind ja auch nicht hier um nur Spaß zu haben."
Emma hob die Augenbraue.
"Nein wirklich!" er schwenkte sein Glas in der Hand. "Wenn jemand mit mir Schlafen will, dann aus Lust nach mir und nicht nach wegen etwas Papier. Oder findest du mich etwas so hässlich?" er muss sich die Frau nicht erkaufen! Er blickte gespielt beleidigt weg und nippte an seinem Drink.
"Die Braut? Alles." sagte Luis verwirrt. Das sollte ihr doch klar sein, auch wenn sie ungewollt hier ist. "Sie bekommt einfach alles was sie möchte. Eine Villa? Boot? Bitte. Lass deine Fantasie freien Lauf. Das einzige was sie machen muss ist gut aussehen." sagte er entspannt. "Und das tut ihr alle zu genüge." er beugte sich etwas angetrunken vor. "Aber ich glaube ja, manche hier würden sich nach der Ehe zu richtigen Hexen verwandeln, nichts für ungut." sagte Luis und zwinkerte ihr zu. Sarah. Er konnte es sofort riechen. Sarah wäre eine, die Andrew einfach fertig machen würde. Ausnutzen bis zum ende und psychisch zerstören. Sie hat einfach verrückte Augen. "Und genau die, müssen raus. Und dafür bin ich da." sagte er gelassen und musterte sie wieder. Ja sie gefällt ihm, für Andrew.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Solche Frauen haben auch ihren Vorteil. Man weiß immer was sie wollen. Das beste für sich. Das macht sie doch leicht einschätzbar. Natrülcih haben auch Hexen ihre Vorteile."
Sie deute auf sich und grinste. "Aber die verrate ich nicht. Immerhin bin ich nicht hier um mich zu bewerben. Auch wenn eine Villa nicht schlecht wäre.... Hm Egal wo?"
Lachend lehnte sie sich zurück. "Stell dir das vor. Ein Haus in Schottland. Einen Hund. Ein Penthouse in Japan. Eine Safari in Afrika. Geil wäre es schon."
Anerkennend nickte sie. "Aber auch zu einen großen Preis. Mal von der Zwangsheirat abgesehen. Man bekomtm einen Schwiegervater der Züchter genannt wird." Den Ekel musste sie einen Moment von sich abschütteln. "Ich bin doch keine Zuchtstute oder in eure Fall eine Bitch."
Als Luis sie mit gehobener Augenbraue ansah, lächelte sie nur wieder frech. "Eine weibliche Hündin."
Ja das war es wahrlich nicht wert. Mal abgesehen davon das viele dann ihren Tod wollen. Und den Tod ihrer Familie. Ihrer kleinen Geschwister... Nein das würde sie ihnen nicht antun.

(dachte mir vielleicht das die auch so dann bedroht werden und andrew dann auch sicherheit bietet, also noch einen Punkt mehr ihn zu nehmen)

"Da du anscheinend Andrew sehr nahe bist, warum heiratet ihr nicht?" Sie wackelte mit ihrer Augenbraue und trank ihr Glas erneut aus, ehe sie sich nachgoss. Sollte die Flasche nicht schon leer sein? Kurz darauf roch Luis einen Hauch von Magie in der Luft. Sie füllte die Flasche wieder! Vermutlich mit Getränken aus dem Weinkeller! Schlaues Mädchen. So schmeckte der Wein zwar nicht nach Magie, aber sie hatte auch keine Arbeit.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Hä? Du musst die Kinder ja nicht mal austragen. Geschweige erziehen. Dafür gibt es Leute die man Bezahlt. Und die Braut kann mich nicht verdrängen, so viel ist sicher." lachte Luis. "Wer ihn heiratet, heiratet mich also mit." grinste er breit und nippte wieder vom Glas. "Die Heirat ist ja nur ein Status Symbol. Ein Zeichen... für die Sturheit des Züchters." er wurde wieder ganz geheimnistuerisch und flüsterte. "Am Ende müssen wir die Dinge so drehen, damit er das Gefühl hat, er hat für Andrew die richtige Ausgewählt. Der wird nämlich ganz sicher nicht seinen Sohn selbst eine Erwachsene Entscheidung machen lassen wen er heiratet. Von daher, wenn man den Schwiegervater kennt, dann ist er sehr durchschaubar... wie hast du eben gesagt? Man weiß immer was sie wollen, das beste für sich."
Luis zuckte mit den Augenbrauen auf. Er hörte jemanden an der Tür und grinste dann. "Da kommt mein Ehemann." sagte er lachend und beobachtete mit Emma vom Sofa die Eingangstür.
Andrew kam mit Emilia rein und verabschiedete sich knapp von ihr ehe er ins Wohnzimmer kam. Wieso war er jetzt gepisst das Luis mit ihr redet? Fuck fuck fuck. Das kann doch nicht wahr sein. Fuck.
Er verschränkte die Arme.
Luis aber rutschte auf dem Sofa und klopfte neben sich. "Ich mach dir hier jemanden klar."
Du machst hier niemanden klar. Andrew sah zu Emma. Sie schien davon eher überrascht zu sein. Aber Luis meinte damit eine Spionin. Jemand der bis zum Ende hilft die beste Option zu finden. Warum sie? Fuck. Andrew atmete tief ein und ließ die Arme wieder senken. "Gut. Dann sollte ich sie nicht mehr von der Gruppe trennen. Hm?" Er kam zu dem Sofa dazu und setzte sich auf den freien Platz neben Luis.
Luis reichte ihm sein Weinglas und Andrew kippte es sich in einem Zug hinter. "Ich glaube du bist ihr auch eine Entschuldigung schuldig. Du warst richtig Assi."
Andrew sah zu Luis und dann zu Emma. Er nickte knapp. "Tut mir leid."
Luis grinste und ärgerte ihn in dem er ihm durch die Haare wuschelte. "Siehst du, ganz handzahm."
Dabei schlug Andrew ihm die Hand weg und knurrte gereizt. "Lass das."
"Wie war Emilia?"
"Emelie." sagte Andrew und Luis schüttelte leicht den Kopf. "Sie heißt Emilia."
Als auch Emma Luis recht gab stöhnte Andrew erst recht genervt auf. "Warum?!"
"Was?" lachte Luis.
"Warum korrigiert mich die Blöde Kuh dann nicht? Ich hab sie jetzt den ganzen Abend Emelie genannt. Fuck ey." er beugte sich vor und schenkte sich das Weinglas Rand voll.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma goss sich lieber auch etwas ein, ehe die Flasche wieder leer war. Dann kam der Geruch der Magie zurück, als die Flasche wieder aufgefüllt wurde. Vielleicht lag es am Alkohol, an der Entschuldigung oder vielleicht auch an Luis aber sie fand es aufeinmal echt amüsant hier.
Lachend trank sie auch von ihrem Wein.
"Weil du sie auch Ursula nennen kannst. Oder ey du da. Hauptsache du heiratest sie." Sie hexte auch Luis wieder ein Weinglas in die Hand und füllte es mit Wein. "Darauf das jeder das beste für sich will!", sagte sie und hob zum Tost ihr Wein, ehe sie sich einen großen Schluck gönnte.
"Und die Entschuldigung kannst du stecken lassen. Es war immerhin euer Verlust mich nicht im Bikini zu sehen." Wow. Das hatte sie jetzt nicht erwartet. Vielleicht sollte sie doch erstmal das Weinglas weg stellen. Aber dein Wein schmeckte so gut! Vermutlich war er ja auch sau teuer. Und wann kam sie schon mal dazu so etwas wieder zu trinken.
Sie gönnte sich noch einen großen Schluck und stellte dann das Weinglas ab. Erstmal. Sie wird es bestimmt noch leer machen.
Unglaublich sie hatte nur mit Weintrinken fast 600 Euro gemacht! Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und sie trank doch noch einen Schluck, ehe sie das Glas wieder weg stellte.
"Vielleicht solltest du jeden Namensschilder basteln lassen. Dann umgehst du solche Situationen. Und die siehst gleich wer schreiben kann! Doppelt nützlich."

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Luis bedankte sich für das Glas und blickte zu Andrew der scheinbar schwere Mathematische Probleme löste. So guckte er jedenfalls als Emma sprach. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Warum war er so gestresst? Emma hatte ihn wieder bei Bikini und er grinste frech. "Du kannst dich hier wie zuhause fühlen."
Andrew knirschte leicht mit den Zähnen und lenkte sich mit Wein einfach wieder ab. Als sie die Namensschilder ansprach sahen sich die beiden Typen doch etwas überrascht an. "Denkst du etwa?" sagte Luis
"Das war keine Voraussetzung."
"Nein, es kann nicht sein." lachte Luis. "Die können alle schreiben!"
Andrew hob skeptisch die Augenbraue und sah dann zu Emma. Und obwohl sie ihn nervös machte, musste er lachen. "Stell dir vor sie Schreibt Emelie drauf!" er schüttelte den Kopf. Das traut er ihr auch zu.
"Schmeckt dir der Wein?" fragte Andrew interessiert, da sie zu zögern schien davon zu trinken. Als Emma zustimmte, wenn auch zurückhaltend mit einem. "Er ist ganz gut."
Ganz gut. Pah.
"Das ist mein Lieblings Wein. Der kommt aus-"
"Warte warte." unterbrach ihn Luis. "Wir haben hier gerade Business Pläne geschmiedet. Wenn du sei kennenlernen willst dann halt dir das bis morgen auf."
Andrew sah Luis eine weile Stumm an und überlegte. "Wieso noch mal?"
Luis beugte sich zu Andrew Ohr und flüsterte ihm war zu.
"Aaah... mhm. Stimmt. Guter Punkt."
Andrew nippte wieder vom Glas. "Ihr habt über mein Dad gesprochen?" hakte Andrew noch mal nach und Lusi nickte. Als knüpfte Andrew da an und sah Emma an. "Ich glaube er genießt Schadenfreude besonders. Also wenn du ihm über den Weg läufst, würde ich ihn einfach meiden. Kann kann sich nicht mit im anfreunden, also Versuch es nicht. Aber er kommt erst nächste Woche. Wenn du gehen willst, dann... wäre das richtig kacke aber ich halte hier niemanden in dem Zwinger fest." die Worte zu sprechen vielen ihm schwer. Und das nicht wegen dem Alkohol. Sie darf nicht gehen. Er möchte sie hier haben.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Eigentlich darf ich nicht einfach so gehen. Du musst mich schon rausschmeißen. Schulden bei nem hohen Tier und anstelle von seiner Tochter hier..  Bla bla bla. Das hab ich schon mit Luis durch."
Sie winkte ab und griff dann doch nochmal zum Wein. Man warum kam sie nicht davon los, wo er doch ihre Sinne benebelte.
"Warum bis morgen warten? Ich bin hier und alkoholisiert. Ehrlichere Antworten bekommt man sonst nie." Sie riss ihre Augen auf und sah zu Luis. "Das hab ich doch gerade nur gedacht und nicht laut gesagt oder? Bitte sag mir, dass ich nicht so dumm war und das laut gesagt habe."
Kurz ging ihr Blick wieder zu Wein. "Toller Wein. Schmeckt super. Geht schnell ins Blut. Lieblingswein huh?", plapperte sie drauf los um von den peinlichen Ereignis abzulenken. Schnell kippte sie den restlichen Wein hinter und trank ihn aus, bevor sie noch mehr dummes sagte.
"Ich muss mich nicht mit deinen Vater anfreunden. Das musst nur deine Zukünftige. Ich könnte ihn sogar einen Schnauzer malen, wenn er mich dann nicht töten würde." Etwas panisch lachte sie auf und sah bedauernd zu ihren leeren Weinglas. Sie hätte sich einen Schluck für jetzt aufheben sollen. So ein Mist!
Vielleicht sollte sie einfach ins Bett gehen. Das hier wird doch nur noch schlimmer werden!

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew sah wieder zu Luis, und beide grinsten langsam auf. "Findest du mich attraktiv?" fragte Andrew mit hochgezogener Augenbraue und Emma presste kurz die Lippen aufeinander. Sie blickte dann aber auf und sah in seine goldenen Augen. Jep, sie die waren wirklich verzaubernd.
"Ja. Aber aussehen ist auch nicht alles." SIe nahm dann den Wein da sie merkte, dass sie aus dem Verhör sicher nicht so schnell raus kommt. Halt moment, doch, sie sollte einfach aufstehen und gehen... aber als sie zur Flasche griff kam Andrew ihr zuvor und schenkte für sie ein.
"Hm okey, auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr habe ich bei dir verkackt?" fragte Andrew interessiert und schenkte ihr den Wein ein. Emma nahm das Weinglas entgegen und nippte davon. Sie überlegte kurz und sagte dann "6."
Luis zischte. "Outch. Da hast du viel gut zu machen."
Andrew nickte stumm zustimmend zu und presste die Lippen aufeinander. Als würde er es tatsächlich bereuen. "Naja aber, da du eh nicht da bist um meine Frau zu werden..." halt warte. "... stimmt nicht ganz, ich hätte mich trotzdem nich so aufführen sollen. Schätze du hast mich verunsichert." sagte er offen und ehrlich und ohne Scharm heraus und nippte noch mal von seinem Glas.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma lachte bitter auf. Was zur Hölle? Das hatte er jetzt nicht wirklich gesagt oder?
"ICH habe dich verunsichert? In dem ich da stande? In einer Reihe voller Frauen? Das hat dich verunsichert? So sehr das du mir Mundgeruch zu gesprochen hast, den ich nicht habe und oh ja mich dazu gezwungen hast für alle zu kochen ohne zu wissen das ich magische Fähigkeiten habe. Also hast du erwartet, dass ich alles per Hand mache und gehofft das ich entweder mich abschufte oder versage. Ich tippe auf Zweiteres da du vor allen anwesenden auch noch mein Steak kritisiert hast. Weißt du eigentlich würde ich meinen Wert gerne auf 7 ändern."
Warum zur Hölle saß sie eigentlich hier und trank mit ihm Wein, als wären sie Freunde. das waren sie nicht.
"Ouch.", sagte Luis wieder und sah zu Andrew der grummelte und irgendetwas zu seiner Verteidigung vorbringen wollte.
"Du hast mit den Augen gerollt!"
Oh nein das hat er jetzt nicht getan! Sie atmete schockiert und beleidigt durch ihren geöffneten Mund aus.
"Ernsthaft?! Ach ja das rechtfertigt natürlich den Verhalten oh großer Meister! Soll ich mich über den Block legen damit du mich auspeitschen kannst?!" Wütend stellte sie das Glas ab. "Oh vielleicht willst du mich dafür nackt an den Pranger stellen?!"

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Nun, sie hat gesagt die entschuldigung kann er sich stecken lassen, aber er dachte nicht, dass sie dann noch so viel wut darauf hatte.
Andrew sah zu Luis der noch die Augenbrauen hob. Das ist sehr schnell eskaliert. Und Andrew musste die scheiße selbst ausbaden. Sein verhalten war auch nicht so im Plan gewesen also sah er gerne seinen Kumpel strampeln.
Andrew stellte sein Glas auch ab und fuhr sich seufzend durch Gesicht und durch die Haare. Luis beobachtet ihn dabei genau denn er merkte, das ihm das irgendwie besonders nah ging. Und Luis verstand noch nicht genau weshalb.
Er sah sie an und schnappte nach Luft um zu sprechen aber die Worte blieben ihm im Hals stecken. "Das bin ich nicht, das wollte ich nicht." sagte er ehrlich aber das war auch alles was er Formulieren konnte.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah ihn eine Weile stumm an. Sie schien zu überlegen was er damit meinte oder was sie mit der Aussage anfangen sollte.
Die Pause half natürlich auch, dass sie sich etwas beruhigte.
"Dann unter stelle mir nicht, dass es meine Schuld war." Mit verschränkten Armen lehnte sie sich wieder zurück und sah ihn genauer an. Er ist das nicht. Woher sollte Emma wissen ob das war war?
Wer weiß ob er das nur sagte weil er vor Luis sich als besser hin stellen wollte. Oder sich einschleimen wollte bei ihr? Aber warum? Sie würde ihn nicht heiraten...
"Taten sagen mehr als Worte. Wenn du das nicht bist, dann zeig es mir und sag es nicht nur. Handle anders."
Mehr gab es vermutlich dazu nicht zu sagen. Sie sah wieder zu ihrem Glas, dass dank Andrew wieder voll war und nahm es stumm. Was sollte sie jetzt auch in der Situation noch sagen? Er wollte das sie einen anderen Eindruck von ihn bekam? Dann musste er ihr den liefern. Denn der erste war nicht sonderlich gut.
Stumm trank sie wieder einen großen Schluck und merkte auch wie langsam ihr Kopf immer benebelter und etwas schwerer wurde.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew nickte leicht und kippte sich noch mal das Glas runter. "Wird schwer." sagte er dann lockerer. Er verstand sie, und sie hatte recht. "Aber so läuft das nicht immer." er richtete sich wieder auf und fuhr Luis durchs Haar. "Pass auf, manche hören euch sicher oben." er blickte noch mal zu Luis runter der scheinbar noch nicht ganz verstand was er aus dieses Situation mitnehmen sollte. "Pass auf, ok?" sagte er zu Luis der nur ein Zeichen für ay-ay Captian machte. Andrew fuhr sich dann beim gehen teilweise geschlagen durch die Haare und zog sich die Treppen hoch in sein Schlafzimmer.
"Was..?" fragte Emma dann hauchend verwirrt und Lusi schüttelte leicht den Kopf "keine Ahnung. Aber ich glaube so einen Einlauf hat er seit Jahren nicht mehr bekommen." sagte er wieder lachen und heiterte die Stimmung auf.

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Jemand der ihm die Wahrheit sagt? Ich meine gut etwas sehr wütend die Wahrheit sagt aber... Ich meine es könnte ihm ja auch egal sein. Er wollte wissen wie sehr er verkackt hat. Und mein erster Eindruck von euch war eben Machos. Ist es noch. Und das wird sich nicht ändern, weil jemand sagt: Bin ich aber nicht. ich versteh nicht warum ihn das so mitnimmt. Sind ihn die Meinungen von anderen so wichtig?"
Sie schüttelte irritiert den Kopf und trank ihren Wein aus. das war ein merkwürdiger erster Tag.
"Ich glaube ich sollte auch schlafen, sonst komm ich morgen gar nicht aus dem Bett." Aber aufstehen war ihr eigentlich zu anstrengend. Vielleicht sollte sie hier schlafen. Nein wenn diese Schnepfen runter kamen und ihr was ins Gesicht malen, hatte sie es dann verdient, weil sie es ihnen so einfach gemacht hatte.
Sie sah sich um und zögerte dann. "Wo zur Hölle schlaf ich eigentlich? Als ich her kam wurde mein Koffer geschnappt und ich in den Raum hier geworfen."

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Alter. Kein Plan was bei dem abgeht." sagte Luis weiterhin locker. Er richtete sich auf, da scheinbar die Stimmung gekippte war und sie deutlich gemacht hatte, dass sie gehen möchte. "Schätze, müssen wir suchen gehen aber ich kann dir helfen." er deutete auf seine Nase. Er wird ihren Koffer schon wittern können.
Als richtete er sich auf und reichte ihr die Hand um sich aufzurichten. Um die Gläser würde er sich später kümmern. "Das einzige was ich mir denken kann, ist das er schiss hat wie seine Brüder oder Vater zu sein. Aber..." er kennte ihn ja besser. Er hatte bis dato kein Grund sich so aufzuführen. Also sah er wieder zu Emma. "Ich finds noch heraus." sagte er und zwinkerte ihr zu. Er hatte nichts dagegen als Macho bezeichnet zu werden. Das trifft sich ja auch ganz gut!

descriptionThe Rules of the Clan EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten