Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte.
"Prinzipiell schon. Aber es wäre für mich hinderlich, wenn sie nicht auf mein Können vertrauen und ich mich immer wieder erklären muss. Dann hören sie vielleicht auch nicht richtig zu, weil ich eh nur die Geliebte."
Dann schüttelte sie den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.
" Du hast recht. Wir müssen uns erstmal auf uns konzentrieren. Und nicht um das drumherum. Das hat nichts mit der Beziehung in der wir stehen zu tun und ist erstmal egal. "
Sie lächelte zu ihm hoch.
"Es freut mich das du deiner Ex so ruhig sagen konntest das es jemand neues gibt. Das muss ein härter Weg für dich gewesen sein bis dahin."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lächelte ebenfalls zu Lalisa und blickte dann in den Himmel. "Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen darum. Du bist nicht an der Zentrale, über die man sich das Maul zerreißt. Du sitzt oben in der Geschäftsleitung. Wer dich zu rede stellen will, muss erst ein Termin mit dir vereinbaren. Ich glaube nicht mal Henry wird nach der Anzeige noch versuchen sein Senf dazu zu geben."
er schob seine Hand unauffällig zu ihr und nahm ihre Hand.
"Ich bin eher enttäuscht, dass sie immer noch Thema ist. Als es vorbei war, hätte das auch so bleiben sollen. Eins führte zum anderen und wir waren wieder bei einander. Ich liebe sie nicht, und sie mich ganz sicherlich auch nicht. Wir sind nur an einander gewöhnt und es ist Zeit ein Schlussstrich zu ziehen... so sehe ich das jedenfalls."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Es ist schwierig Nähe aufzugeben. Man hat Angst vor der Einsamkeit. Du denkst das jetzt, weil du jemand neues hast mit dem du Nähe empfinden kannst. Sie nicht. Ich glaube so schnell ist das nicht erledigt. Aber das ist egal."
Lalisa lächelte ihn und drückte sanft seine Hand.
" Denn darum kümmern wir uns wenn es soweit ist. Jetzt sorge ich dafür, dass du dich nicht einsam fühlst. Und das du lernst wie man Datet."
Ihr Grinsen wurde breiter.
" Ich finde es übrigens unglaublich niedlich, daß du bei Geschäften so unglaublich dominant bist aber von Beziehungen keine Ahnung hast. "

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Empört schnappte Anthony nach Luft und sah zu ihr. "Keine Ahnung? Also, ich denke ja wohl nicht dass du Interesse an mir hättest wenn ich keine Ahnung hätte." Als sie ihn nur weiterhin schmunzelnd an sah legte er den Kopf schief. "Hey! Ich würde mich als einen zurückhaltenden Romantiker beschreiben. Du nicht?" er lachte sanft auf.
"Was soll ich denn deiner Meinung nach verbessern?" fragte er sie stichelnd.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Nichts eigentlich. Ich finde alles gut so wie es ist. Nur bitte verkaufe diesen Pullover."
Sie schmunzelte und nahm seine Hand.
"Und hör auf über alles so viel nach zu denken. Das sind Gefühle. Die plant man nicht. Da ist man spontan."
Sie zwinkerte ihm zu.
"Ansonsten machst du es schon echt süß."
Kurz küsste sie ihn auf die Wange, als niemand in der Umgebung war, der es sehen könnte.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Niemals." grinste er dann einfach frech. Er hatte den Pullover schon Tief in die Spenden-Container gesteckt. Ihm erklärte das so einiges. "Vielleicht sollten wir in Korea Shoppen und du kannst mir zeigen, worin du mich sehr gerne sehen würdest." sagte er sanft und spazierte mit ihr weiter zur Salatbar in der sie schon vorbestellt hatten um nicht so lange anzustehen.
"Ich hab noch gar nicht gepackt." wurde ihm dabei klar. Morgen war schon der Flug. Er wollte mit ihr schon Dort sein und nicht erst noch Fliegen. "Ich hasse Fliegen." merkte er an. "Ich hab Angst vor einem Absturz."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nahm ihre Bestellung und nahm sie mit zum Tisch.
"Es ist wahrscheinlicher das du bei einem Autounfall stirbst. Soll ich dir trotzdem Baldrian einpacken? Wir könnten auch Sex auf der Toilette haben.", scherzte sie und kicherte.
"Das bringt dich sicher auf andere Gedanken."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony wirkte sichtlich überrascht. Er schüttelte leicht den Kopf. Der Scherz flog direkt über ihn drüber. "Baldrian klingt gut." Er würde sich nicht als prüde bezeichnen, aber der Gedanke an öffentlichen Toiletten ekelte ihn unglaublich. Er kann sich kein Sex darin vorstellen. Dann viel eher in nem Park.
Er blickte von seinem Salat auf und musterte sie kurz. "Das war ein scherz oder? Ich hab gemerkt, dass ich wieder zu viel darüber nachgedacht hab. Hast du schon mal.. im Flug zeug?"

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte wieder. Oh gott er war so süß.
"Nein habe ich nicht. Und ja es war ein Scherz."
Sie trank lächelnd ihren Saft.
"Wir sollten mit normalen Sex anfangen, bevor wir irgendwelche besonderen Orte aufsuchen."
Nach dem sie ihn zuzwinkernde hatte, begann sie zu Essen.
"Lockerer werden. Sagte ich doch. Sonst zerdenkst du alles. Willst du etwa auch einen Vertrag für die Beziehung aufsetzen?"

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony biss sich die Lippen auf einander, als er merkte dass seine Gedanken natürlich wieder über den Tellerrand hinaus schossen.
Als Lalisa ihn aber dann prüfend an sah und fragte, ob er einen Vertrag wegen ihrer Beziehung aufsetzten möchte, schüttelte er den Kopf. "Aber ein Ehevertrag." sagte er knapp. "...also wenn es so weit ist, versteht sich. Und natürlich zu Gunsten von uns beiden."
Er seufzte und lehnte sich hinter, er fühlte sich, als hätte er totalen Stuss von sich gegeben. Er musterte die Soße, die an den Salatblättern hing. Seit wann sind da Oliven drinnen? Er mag keine Oliven.
"Du denkst schon an Heirat?" hackte dann Lalisa nach und Anthony nickte dann überzeugter.
"Natürlich, ich würde nichts mit dir Anfangen wenn ich keine Zukunft mit dir sehen könnte. Solange es passt, sehe ich eine Hochzeit als unausweichlich, und wenn es nicht passt dann sollten wir nicht unsere Zeit mit einander verschwenden."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn genauer an. Ihr Blick wanderte über ihn und sie blieb an seinen Augen hängen.
"Das klingt sehr kühl und berechnend. Aber eigentlich ist das sehr romantisch."
Sie schmunzelte.
"Dann werde ich wohl auch darüber nachdenken. Aber ja dich als Ehemann. Bisher sehe ich nur. Vorteile."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lächelte etwas entspannter, als er merkte, dass sie nicht wütend wurde. "Ich denke, meine Stärke ist es nicht durch reden dir meine Zuneigung zu zeigen." er hob unschuldig die Schultern. "Ich bin eher...der, ich überschütte dich mit Geschenken-Mensch. Was hälts du von Geschenken? Immerhin behaupten manche sie mögen keine Überraschungen." er legte seine Hand in die Mitte des Tisches, bereit dazu ihre zu halten.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa legte ihre Hand in seine und lächelte ihn warm an.
"Ich liebe Geschenke! Und Überraschungen! Aber nur wenn ich nichts von ihnen weiß. Sonst bin ich unerträglich neugierig und nerve dich die ganze Zeit, damit ich erraten kann was du für eine Überraschung planst."
Jetzt wurde ihr warmes Lächeln etwas verlegender und sie bekam leich rosa wangen. Sie wollte ja nicht gleich habgierig rüber kommen.
"Wer das behauptet lügt. Vielleicht mag jemand keine Überraschungen. Aber jeder liebt Geschenke. Wenn man sie von der richtigen Person erhält und sich nicht gekauft fühlt."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Als sie meinte, dass sie sie mag, griff er langsam in seine Jackentasche. Als sie aber anmerkte, dass man sich eventuell gekauft fühlte, zögerte er jedoch. Er kniff leicht die Augen zusammen und grinste dann frech auf. Er nahm die Hand leer aus dem Jacket und tat so, als hätte er nichts gemacht.
"Ich glaube es kommt dann noch auf das Geschenk an." grinste er leicht und merkte, wie unruhig Lalisa langsam wurde. "Hast du was dabei?"
Anthony zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht was du meinst."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa begann auf den Stuhl ganz hibbelig zu werden und rückte näher an den Tisch. So nah bis der Stuhl irgendwo anstieß.
"Du kannst nicht gut lügen für einen Geschäftsführer echt hinderlich. Ich hab deine Hand im Jacket gesehen. Zeig schon her! Los! Oder ich zieh dir sein Jacket aus."
Ihre Augen glitzerten vor Vorfreude und sie sah ihn gespannt an. Wenn er nichts tun würde, würde sie noch über den Tisch klettern.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony reizte es aus. Lalisa richtete sich auf, stüzte ein Bein an ihrem Stuhl ab und beugte sich über den Tisch um in seine Jackentasche zu greifen. Sie fühlte nur Papier also zog sie das Raus. Es war ein kleiner Umschlag, nicht beschriftete.
Sie ließ sich in ihrem Stuhl nieder und grinste breit. Langsam öffnete sie den Umschlag und zog einen Ausdruck von einem Gutschein raus. Viel davon stand auf Koreanisch. Ganz groß aber war auf englsich "Raccoon Cafe". Ein Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah sich alles durch und ihre Augen wurden immer größer und ein breites Grinsen breitete sich auf ihren Gesicht aus.
"Ist das wirklich ein Café mit Waschbären und anderen Tieren?!", fragte sie euphorisch und quietschte auf.
Sie lief schnell um den Tisch rum und fiel ihn in die Arme.
"Das ist ja der Hammer!!!"

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony grinste breit. Er merkte, das dieses mal noch mehr Leute her starrten, aber zum Teil, freuten sich die Menschen mit Lalisa.
Es muss wohl offensichtlich irgendwas richtig tolles gewesen sein. Er legte seine Arme um sie und drückte sie sanft. "Freut mich, dass es dir gefällt." das er untertrieben. Es kribbelte in seinem Körper. Sie so aufstrahlen zu sehen könnte er sich immer wieder ansehen. Während sie ihn einfach mit ihren Augen blendete, küsste er sie liebevoll.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa erwiderte den Kuss sofort und ließ sich seitlich auf seinen Schoß nieder. So konnte sie den Kuss vertiefen und genießen.
Die Arme hatte sie um seinen Nacken gelegt. In der Hand hielt sie noch immer den Gutschein fest.
Als sie sich endlich löste, sah sie ihn grinsend an.
"Das sind perfekte Überraschungen. Gott ich werde mit jeden Tier mit dem man knuddeln kann knuddeln."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony grinste und seufzte wohlig auf als sie so vor sich hin strahlte. "Du kannst alles Knuddeln was du willst, Hauptsache es macht dich glücklich." er legte seine Hände um ihren Körper und drückte sie kurz und sanft. "Ich dachte mir nach den Terminen mit der Firma, wenn wir Freizeit haben könnten wir an einem Morgen hin, ohne Zeitdruck und unternehmen dann das, was du in der Email so vorgeschlagen hast." immerhin, hatte sie bis auf das Cafe schon deutlich ausgemalt.
Er schmunzelte noch mal auf. Er wollte ich liebe dich sagen. Aber er wusste, das war gerade noch ein Ticken zu früh. "Du machst mich unglaublich Glücklich."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte begeistert.
"Das musst du gerade sagen. Durch dich grinse ich doch wie ein Honigkuchenpferd. Du machst mich glücklicher als ich es mir wünschen könnte."
Sie strahlte zu ihm runter und genoss noch einen Moment wie er sie im Arm hielt. Dann aber stand sie auf.
"Nicht das uns jemand noch so fotografiert. Paparazzi und so aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lachte leicht auf und schüttelte leicht den Kopf "Nein. Ich hab hab zwar etwas Geld auf der Bank aber ich bin kein Promi." er zuckte mit den Schultern. "Ist mir recht so. Allgemein, bin ich nicht so der Fan von ... Start, Social Media oder sonstiges." er musterte sie. "Wie siehts mir dir aus? Du bekommst sicher locker tausend Likes auf Instagram." grinste er leicht. Er sieht sie allgemein nie am Handy, wenn er es nicht besser wüsste, würde er behaupten sie hat garkeins.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich poste nicht viel. Ich hatte bisher auch keinen Grund. Und ehrlich gesagt auch etwas Angst. Als Stripperin wird man doch öfters Gestalt und ich wollte nicht das irgendjemand wusste wo ich bin. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Vielleicht sollte ich jetzt damit anfangen. Was meinst du? ", fragte sie ihn und lachte.
" Das würde nur der Geheimhaltung im Weg stehen aber spannend und aufregend wäre es. "

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony versuchte nachzuvollziehen was sie damit genau meinte. Lächelte etwas verlegen auf und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht? Ich weiß es echt nicht. Wenn du es möchtest, kannst dus versuchen." er sah sie entschuldigend an. "Das einzige wo ich drauf bin ist WeChat und das nur um meine Geschäftspartner im Auge zu behalten. Ansonsten bekomme ich mein Dopamin von der Börse, oder ist das Serotonin?" er winkte es kurz ab und aß wieder von seinem Salat. "Ich meine, du siehst aus wie ein Model, verwerflich wäre das nicht."

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte ihn geschmeichelt an.
"Danke Anthony aber du stehst mir in nichts nach. Wenn du willst wärst du sexies Man Alive und das sage ich nicht weil ich deine Freundin bin."
Sie zwinkerte ihm kurz zu, ehe sie sich wieder ihrem Essen zu wandte. Sie liebte die kleinen Pläkelein mit ihm.

descriptionThat's just money. - Seite 10 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten