Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah zu Harry und den Blumen.
"So lange du mich nicht wieder unterschätzt. Du hast ja aus den richtigen Gründen gehandelt. Aber Harry. Erpressung?"
Sie sah ihn tadelnd an und nahm die Blumen entgegen und suchte schnell eine Vase dafür raus.
"Mach den Fehler nicht nochmal. Denn ein zweites Mal werde ich dir ihn nicht verzeihen."
Dann zwinkerte sie ihm zu.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Er nickte und widersprach ihr nicht. "Ich hatte eine lange Zeit darüber zu zu Reflektieren und ich bin mir bewusst das ich so einiges in meiner Denkweise hinterfragen musste." er war kurz erleichtert, als sie ihm zu zwinkerte. "Ich erhoffe mir nicht, dass wir jemals Freunde sein werden. Ich denke dieser Zug ist schon abgefahren. Aber ich hoffe das wir mit der Zeit ein wenigstens zusammen Arbeiten können."
Er räusperte sich, das ganze war ihm sichtlich unangenehm. Aber er bedankte sie, so wie es für ihn klang, kam sie ihm entgegen.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich werde die vergeben. Vor allem da deine Versuche nicht von Erfolg gekrönt waren.", sagte sie einfach und nickte mit einen Lächeln.
Dann lief sie zu ihm und zur Tür.
"Ich sehe also kein Problem, warum wir nicht zusammenarbeiten können."

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Harry lächelte und nickte. Natürlich hätte er sich gewünscht das es besser gelaufen wäre. Aber das war das Mindeste.
"Gut dann... " er schlug in die Hände und atmete tief ein. "Sehen wir uns hoffentlich im nächsten Meeting." Lalisa lächelte sanft und nickte. "Bis dann." Er zögerte noch kurz und verlies dann aber ihr Büro.
Kurz nach dem sie den Fahrstuhl ankommen hörte. Kam Margo reingestürmt. "Alles in Ordnung? Ich war gerade in der Küche und er ist einfach.."

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte.
"Alles gut Margo. Er kam um sich zu entschuldigen. Hast du eine Vase die ich mir borgen kann?", fragte sie dann ruhig und zeigte auf die Blumen für die sie noch keine Vase gefunden hatte.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Margon zögerte und nickte. "Dann hätte er nicht dabei Sparen sollen." nun der Blumenstrauß war angemessen groß. Es war keine Liebeserklärung, aber Margo wollte einfach zeigen das sie ihn nicht mochte.
Sie besorgte Lalisa die Vase und stellte für sie die Blumen rein. Sie blickte auf die Uhr und erschrack sich. "Oh, es ist schon 12! Anthony wartet draußen auf dich im Auto."

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte und lief in ihr Büro umd Tasche und Jacke zu holen.
"Bis nachher Margo."
Dann fuhr sie nach unten und lief schnell zum Auto um. Noch rechtzeitig da zu sein.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony wartete am Auto und öffnete ihr die Tür. "Du siehst gut aus."
"Überrascht, eher. Wo fahren wir denn hin?" hackte sie nach als sie sich setzte.
Anthony schloss die Tür und setzte sich in den Fahrer sitz. "Essen." sagte er entspannt. Aber sie merkte, dass sie aus der Stadt raus fuhren, auf die Autobahn.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa musste schmunzeln.
"Und wo gehen wir essen?", fragte sie, als er auf die Autobahn abbog.
"In Köln oder wo?", scherzte sie.
Dann sah sie ihn genauer an und ihr Lächeln wurde verträumter.
"Du siehts auch gut aus." sie hatte ja so ein Glück ihn als Mann abbekommen zu haben.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Bielefeld." sagte er knapp und spickte dann grinsend zu ihr rüber als sie verwirrt "Bielefeld?" sagte.
Er nickte nur und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Danke."
Er legte seine Hand auf ihr Knie und merkte, dass sein nervöser Tick sich zeigte, da der mit den Fingern auf ihrem Knie rumtippte.
Anthony versuchte sich aber wirklich zusammen zu reißen.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Warum Bielefeld?", fragte sie und merkte das er nervös wurde und sie biss auf ihre Unterlippe rum.
Warum war er nervös?
"Sollte ich Angst haben? Treffen wir jemanden?"
Sie war nicht passend angezogen.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Hä? Nein. Nein wir gehen essen!" sagte er knapp.
"In Bielefeld?" hackte sie noch mal nach und Anthony nickte angespannt. "In Bielefeld."
"Wie lange brauchen wir... bis nach Bielefeld?"
"Können wir aufhören Bielefeld zu sagen?" lachte er nervös auf. Das Wort lang in seinen Ohren extrem unangenehm nach mehrmaligem hören.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Warum bist du nervös Anthony?", änderte sie dann das Thema, so wie er wollte.
"Ich kenne dich mittlerweile sehr gut und du bist nervös. Also läuft etwas von dem ich wissen sollte?"
Sie nahm sanft seine Hand die immer noch nervös tippte.
"Wie lange brauchen wir bis wir da sind?"

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"2 Stunden." sagte er sanft und musste wohl ein wenig nach geben. "Ich möchte dich überraschen. Und weil du fragst, habe ich angst es zu verraten und werde nervös." erklärte er sich und hoffte, dass es ihr als Antwort reichte.
"Wir werden essen, ich verspreche es. Und... wir treffen niemanden ... entspann dich, genieß die Fahrt und wir sehen weiter was dann passiert, ok?"

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte.
"In Ordnung. Dann lass uns Musik hören. Dann kannst du nichts verraten."
Sie lächelte ihn an, auch wenn sie sehr neugierig war.
Aber für ihn riss sie sich zusammen und machte Musik an.
Um sich und ihn abzulenken sang sie einfach mit.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony fuhr entspannter weiter wobei die Nervosität gegen ende wieder sichtbar wurde.
Sie fuhren nicht direkt in die Stadt, sondern in einen Park. Er navigierte sein Auto so weit es ging in den Park hinein, damit sie keine Stunden laufen mussten.
Noch konnte sich Lalisa nichts darunter vorstellen, wohin er sie genau führte.
Er holte dann aber einen Picknick Korb aus dem Auto und nahm grinsend ihre Hand.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Wir fahren zum Picknicken nach Bielefeld?", fragte sie belustigt und lief lachend mit ihn mit.
"Das hätten wir auch ohne 2 Stunden Autofahrt erledigen können."
Sie lief aber bereitwillig mit ihn mit und war gespannt was noch kommen würde.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony schmollte leicht. "Nun.. eigentlich ist Bielefeld noch ein Stückchen von hier... Wir sind in Horn-Bad Meinberg. Aber das machts nichts besser." lachte er dann etwas nervös. Vielleicht war der Ort doch nicht die richtige Idee. Aber jetzt gabs kein Zurück mehr!
Sie liefen aus dem Waldstück raus und wurden von einem wunderschönen Gebirge begrüßt.
https://www.teutoburgerwald.de/fileadmin/_processed_/5/7/csm__Marke_Teutoburger-Wald-Externsteine-A.Hub_2dfbf740b8.jpg
Trozdem staunte Lalisa. Es war eine wunderschöne Aussicht. Er führte sie zu einem Fleck in der Wiese und bereitete den Platz vor, während sie die Berge und den See bestaunte. Als sie sich umdrehte. Kniete er vor ihr.
"Ich liebe dich, und..." er griff dabei in die Innentasche von seinem Jackett und holte eine kleine Schachtel raus. "... ich möchte keinen weiteren Moment ohne dich erleben. Ich möchte dich an meiner Seite haben und ich möchte immer an deiner Seite sein." er öffnete die Schachtel und grinste breit. "Lalisa, möchtest du mich heiraten?" Der Ring war simpel, was sie nicht wusste ist das er knapp 11k kostete.
https://christ.scene7.com/is/image/Christ/product_md/atelier-qla-damenring-15432-210-p9_60144621_5.jpg

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa war zu erstaunt von dem Gebirge, als dass sie hörte wie es hinter ihr raschelte. Deswegen war sie auch erstaunt als er kniete.
Gut sie hatte es schon irgendwie geahnt, als er im Auto so nervös war. Aber ihr Gehirn wollte es wohl nicht richtig begreifen, denn sie war sehr überrascht. Aber auch glücklich.
Sie strahlte ihn an und nickte sofort.
"Ja. Natürlich. Als würde ich nein sagen!", rief sie aus und umarmte ihn sofort. Sie war so glücklich ihr kamen die Tränen.

descriptionThat's just money. - Seite 20 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten