Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. EmptyThat's just money.

more_horiz
Name: Anthony Fellstin
Alter: 32
Aussehen:
That's just money. Entertainment-movies-2013-02-sam-claflin-the-hunger-games-08

Anthony fuhr mit seinen Geschäftspartner und Freunden in der Limo ins Zentrum. Eigentlich war die Stimmung ganz gut, ehe sie ankamen. Aus den Scheiben waren die Neonlichter des Stripschuppens zu sehen und er fühlte wie die Hoffnung, bald ins Bett zu fallen ein Ende nahm.
"Überraschuung!" riefen die Typen und Anthony lächelte aufgedrückt. "Oh ja, fast hättet ihr mich erwischt. Ihr habt doch nicht wirklich vor da rein zu gehen?" hackte er nach worauf er schnell eines anderen Belehrt wurde. Er fühlte wie der Gruppen zwang sein Hals zuschnürte und er nach gab. Das muss ein Ende finden. Er kann nicht die Firma des Jahres führen und zulassen das die Leute so auf ihm herum trampeln. Fuck!
Anthony kippte sich im Lokal den dritten Kurzen nach, während einer seiner vermeidlichen Freunde bei den Stripperinnen prallte, das mein Freund hier die Millionen geknackt hat. Sie fragte unschuldig, ob er im Lotto gewonnen hatte, aber sie ging weiter, weil sie jemandem dem Drink geben musste. Vielleicht waren sie es gewohnt das hier Leute einfach angaben oder Geld feierten.
"Entschuldigt mich."
Anthony ging auf die Toilette und checkte auf dem Weg sein Handy. "Fuck!" sofort bog er nach draußen ab und telefonierte.
Während dessen suchten seine Freunde sich eine schöne Frau raus und organisierten Anthony ein Tanz. Es soll eine Überraschung sein, gezahlt haben sie im vor raus.
Anthony zündete sich eine Zigarette an und wippte nervös mit dem Bein, als er die Antwort von seinem Partner abwartete. Er verkniff sich das Husten, als er den Rauch tiefer in die Lunge nahm als gewohnt. Mit dem scheiß sollte er auch aufhören.
Er schnipste die Kippe weg und wollte sich eigentlich für heute ausklingen als er nur ein let me think about that. von seinem chinesischen Partner erhielt.
Die Männer steuerten ihn direkt zurück in den Privaten raum. "Nein.. Jungs ich-"
"Entspann dich mal! Du hast den Deal des Jahres! Bald wirst du nicht mehr deine Hände an so ner Schnecke haben können."
Ein anderer formte ihren Körper in die Luft und der andere machte ein Kussmund, als würde er über eine Delikatesse schwärmen.

Auf dem Sofa und der dröhnenden Musik starrte Anthony weiter auf sein Handy.
Tipp tipp tipp... weg... tipp tipp tipp... weg. Wieso braucht der Typ so lange?
Er zog die App vom Bildschirm und sah sich die Börse an, dann wieder den Chat, dann die Emails. Eine neue Email. Dann eine Chatnachricht. Dann wieder die Börse.
Zwischen drin loggte er sich auf twitter und das chinesische Facebook an, um seinen Partner im Auge zu behalten. "Bleib bei der Sache." murmelte er und wiederholte den Ablauf.
Whatapp, Börse, Email, WeChat.
Für einen Moment riss ihn eine Frauenstimme aus seinem Zyklus. Selbst sein Bein hörte auf zu wippen.
"Ich würde jetzt anfangen." sagte die Fremde.
Stand sie schon lange da?
"Feel Free." sagte er knapp und blickte wieder auf sein Handy. Sein Bein wippte wieder und seine Finger tippten Wild auf dem Bildschirm.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
(Nur wegen dem Video)

Name: Lalisa
Alter: 25
Aussehen:
https://assets.puzzlefactory.pl/puzzle/254/320/original.jpg
https://i.pinimg.com/736x/09/aa/e9/09aae98465b508f9b56c3b80b1c544e6.jpg
https://www.sbs.com.au/popasia/sites/sbs.com.au.popasia/files/styles/full/public/lisablackpinkinsta.png?itok=vVcsaVlI&mtime=1559172178
https://imagevars.gulfnews.com/2019/01/20/190120_blackpink_resources1_16a31072b51_large.jpg

Es war eigentlich ein normaler Tag und bald war ihrer Schicht auch zu Ende. Noch ein Tanz und dann wäre es vorbei.
Eigentlich war sie gut gelaunt. Denn es gab viel Trinkgeld und sie würde am Wochenende schön Shoppen gehen können.
Dann aber musste es natürlich einen Abbruch geben.
Sie hatte irgendeinen eingebildeten Geschäftsmann abbekommen.
Gut aber das würde schon. Da er nicht von einen Handy aufsah, machte sie einfach normal. Weiter und hielt viel Augenkontakt mit seinen Kollegen. Er wollte ja nicht aufschauen.
Als sie seine Schultern entlang Strich, zischte er auf.
"Nicht anfassen!"
Was dachte der Kerl sich eigentlich?! Na warte er wote die Show seines Lebens verpassen?
Nagut sie würde jeden Mann in diesen Raum etwas zeigen und er würde es sowas von bereuen nicht hingeschaut zu haben.

https://youtu.be/je_R3gEtDbw



descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Als sie fertig war und die Typen aufjubelten, sah Anthony das als die Gelegenheit abzuhauen. Er blickte auf und musterte seine Kollegen.
"Man Anthony!" seufzte einer. "du hast was verpasst."
"mhm." Anthony richtete sich auf und holte sein Geldbeutel raus. Er legte 500 Euro auf den Tisch und nahm sein Jackett vom Sofa. "Ich muss los. Wir sprechen uns." sagte er zu den anderen und verschwand.
Lalisa durfte sich von den anderen Typen noch ein Paar Sprüche anhören, sackte aber das ordentliche Trinkgeld ein.

~ 5 Monate später.
Laisa hatte ihr studentisches Praktikum in der Tech Firma. Die Bezahlung war Miserabel, es gab nämlich nichts. Aber die Stellenausschreibung klar interessant. Im ersten Monat durfte sie aber nichts außer der Empfangsdame folgen. Kaffee Kochen und die Besprechungsräume vorbereiten. Sie bekam jedoch nie jemanden zu sehen.
Dann hieß es, das der Chef nicht da war und seine Sekretärin holte Lalisa auf das Stockwerk hoch.
Margo war etwas älter als Lalisa und streng organisiert. https://i.pinimg.com/originals/04/9f/d0/049fd061bbd9f5e53a304c80719a363b.jpg
"Die wichtigsten Meeting werden hier gehalten. Anthony kommt normalerweise direkt aus der Tiefgarage hoch gefahren. Er hat sicher noch keine Zeit gefunden dich zu begrüßen."
Sie öffnete die Türen zu seinem Büro und ging hinein. "Also, ich hab einen kleinen Anschlag auf dich vorbereitet." grinste Margo frech zu Lalisa und riss ein Schrank auf. Sie holte eine Mappe raus. "Anthony ist nächste Woche wieder da und ich plane einen Urlaub. Ich weiß dich ein, wie das normalerweise abzulaufen hat. Halte dich ans Skript und alles wird gut."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa war etwas verwirrt.
"Als seine Sekretärin?"
Sie nahm die Mappe entgegen und seufzte innerlich.
Naja wenigstens würde sich das gut auf den Lebenslauf machen. Die Firma zumindestens.
Also durchveißen und ertragen auch wenn sie nicht viel lernen würde, was sie enttäuschte. Aber es war verdammt schwer gewesen diese Stelle zu bekommen. Im Nachhinein fragte sie sich wieso wenn sie eh nichts machen durfte.
Sie laß sich den Ordner durch und hörte aufmerksam zu. Immerhin wollte sie trotzdem eine gute Bewertung.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Als die Aufgaben recht klar und simpel erklärt wurden, durfte Lalisa wieder Kaffe kochen, dieses mal aber für sich und Margo. Sie saßen in dem großen Büro raum und Lalisa durfte sogar die Füße hoch legen währen Margo ihr von der Arbeit berichtete und was die Woche alles so anstehen würde, während sie weg ist.
Morgens gab es die Zeitung die sie Mr. Fellstin auf dem Tisch wieder finden möchte. Die bekommt Lalisa selbst auf den Schreibtisch gelegt. Sie muss vorher durch gehen ob es eine gute oder eine schlechte Nachricht gibt. Dann legt sie sie entweder mit der Titelseite auf sein Schreibtisch oder umgedreht.
"Er sucht sich dann aus, ob er es wirklich früh am morgen wissen will oder nicht. Das ist aber ein Tick von mir, nichts was er erwartet. Ich weiß garnicht ob er das bemerkt. Aber man muss sich eben die extra mühe machen." sie lächelte Lalisa an. "Es gibt einige Geschäftsführer die solche Kleinigkeiten schätzen. Wenn du dich gut anstellst, werden sich die Firmen um dich reisen."
Das einzige was Margo nicht wusste, war das Lalisa sich nicht unbegingt als eine Sekretärin sah, sondern selbst an der Geschäftsführung. Aber sie lächelte die Woche über, nickte und notierte sich die kleinen Extras.
"Dann um 12, gibt's Kaffee."
"Kein Essen?"
"Nein, er isst nichts auf der Arbeit. Intervallfasten."

~ Nach der Woche von Training war der Tag gekommen. Lalisa hatte versucht zu recherchieren wer ihr Chef genau ist. Aber es gab weder ein Linkedin noch ein anderes Bild das sie Online fand. Nur endliche Blogs die über die Zusammenarbeit mit China.
Heute morgen gab es eine gute Nachricht, daher legte Lalisa ihm das Magazin mit der Titelseite nach oben hin und sorgte dafür, dass frisches Wasser da stand. Bevor er da war.
Stunden später, hörte sie den Fahrstuhl der auf dem Stockwerk angekommen ist.
Anthony lief mit dem Handy in der Hand direkt zu seinem Büro und rief nur beiläufig. "Morgen Margo." Er hatte nicht bemerkt, dass sie nicht da ist.

Dann herrschte wieder Stille. Lalisa spielte sich den Abend im Club vor dem inneren Auge ab. Mit Glück, hat er sie auch damals nicht bemerkt gehabt. Er hat sie ja nicht mal wirklich angesehen.
Sie blickte zur Uhr. Gleich gibt es Kaffe.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa entschied sich die Peinlichkeit runter zu schlucken. Sicherlich hat hatte er sie auch vergessen. Also kein Grund jetzt den Schwanz einzuziehen.
Und überhaupt. Wenn sie sich so das Studium finanzierte ging ihn das nichts an.
Sie straffe die Schultern und brachte ihn seinen Kaffee.
"Entschuldigung Sie, aber Margo ist im Urlaub und ich werde sie vertreten.Wenn sie also wünsche haben richten sie sie bitte an mich."
Dann verbeugt sie sich leicht nach vorne vor es im asiatischen Raum brauch oder Sitte war, ehe sie sich schnell aufrichte.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony musterte den Kaffe und Lalisa. Er sah dann zu dem Magazin und dem Wasser.
"Margo war doch vorhin noch da?" murmelte er verwirrt und richtete sich dann auf. Er ging um den Tisch herum und schüttelte Lalisa die Hand. "Anthony, und du bist?"
"Mein Name ist Lalisa. Und nein, Margo ist am am Freitagabend verreist. Sie hat mich eingewiesen, also sollten Sie garnicht bemerken, dass Sie nicht hier ist."
Anthony ging wieder zum Tisch und nippte vom Kaffee. "Du." er musterte sie wieder. Sie konnte an seinem Blick anlesen, dass er darüber nachdachte, woher er sie kannte, aber er kam nicht sofort darauf. Die Zahnräder im Kopf drehten sich.
"Seit wann Arbeitest du hier?" fragte er knapp und stellte die Tasse wieder ab worauf sein Telefon klingelte. Er ging ran. "Ich ruf dich gleich zurück."
Er legte den Stumm-Schalter auf seinem Handy um und legte es umgedreht aus den Tisch. Er sah sie ganz aufmerksam an.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Seit etwas länger als einen Monat. Gibt es sonst noch etwas womit ich Ihnen helfen kann?"
Sie wollte hier raus. Das würde langsam echt unangenehm.
Er konnte sie nicht kennen. Immerhin hatte er sie keines Blickes gewürdigt!

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Du." sagte er wieder knapp und sah zu seinem Schreibtisch. Nein, eigentlich gab es nichts für sie. Er sah dann aber wieder zu ihr auf. "Aber nicht als Sekretärin." das müsste erst durch ihn. Wieso beschloss Margo das ohne ihn? Hat sie vor zu Kündigen und zieht Ersatz an Land?
Lelisa schüttelte den Kopf und nutzte das Tablett mit dem sie den Kaffee brachte unbewusste als Schutz, in dem sie es sich an sich drückte und das Lächeln beibehielt. "Ich war zuerst an der Zentrale und ich mache gerade ein studentisches Praktikum hier."
"Und was studierst du?" fragte er sofort worauf Lelisa wieder durch ein klingeln unterbrochen wurde.
Anthony verdrehte die Augen und nahm nun den Festnetzhörer ab. "Ich sagte gleich." wurde er ernster und legte den Hörer wieder auf. Stellte das Telefon nun auch auf Stumm.
"Ich kann gerne später wieder kommen." sagte Lelisa und blickte zu dem Telefon, das wieder leuchtete, weil wieder ein Anruf rein ging.
"Nein, nein. Ich bin gerade hier." sagte er und deutete dabei auf den Raum, als hätte er die Geste von einem Therapeuten.
"Ich studiere Business Management mit dem scherpunkt E-Commerce." Nimm doch einfach das Telefonat entgegen, dachte sie sich.
Anthony runzelte leicht die Stirn. "Klingt fast so, als nutzt man dich nur als billige Arbeitskraft."
Lelisa verkniff es sich zu erwähnen das sie gar nichts bekommt.
Anthony musterte Lelisa weiter, doch mit einem leichten Kopfschütteln gab er auf, zu grübeln und blickte zu dem Tisch. "Ich hab hier zwei Angebote. Zwei Deals." er nahm die Mappen vom Tisch und reichte sie ihr. "Die Zwei konkurrieren. Nehme ich den einen Deal an, platzt der andere und umgekehrt. Ich brauch eine Entscheidung bis morgen." er lief darauf hin wieder zu seinem Tisch und nahm wieder einen Schluck vom Kaffee. Er nahm einen Moment, bis er das Handy wieder umdrehte. Sie sah wieder, wie er seine Augen verdrehte und anfing mit dem Bein zu Wippen.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah verwirrt zu den zwei Angeboten und grinste.
Das war ja klasse. Ihr verlegenes gesicht wandelte sich zu einen strahlen.
Euphorisch nahm sie die Angebote an sich und bedankte sich noch einmal mit einer kurzen Verbeugung.
"Vielen vielen Dank!"
Sie würde sich sofort ran setzen und recherschieren wie eine Irre.

Als Anthony ging, sah er das Lalisa noch immer am Schreibtisch saß und sich was durchlas. Immer wieder wurde sie unterbrochen bei ihrer Recherche, weswegen sich es bis jetzt verschoben hatte.
Er dachte schon sie mit Aufgabe überfordert zu haben. Aber am nächsten Morgen als er kam, lagen beide Angebote auf den Tisch, mit ihrer Wahl und einer kurzen Ausarbeitung der Gründe.
Zu seiner Überraschung, hatte sie sogar eine sehr gute Wahl getroffen. Die meisten hätten das Angebot genommen das auf den ersten Blick mehr springen lies. Aber Lalisa hatte sich schlau gemacht und in das Angebot einer Firma investiert, die sich auf Elektroautos und andere Elektroverfahren konzentrierte. Dieses Angebot würde eigentlich erst in ein paar Jahren profit abwerfen. Aber auch dafür hatte sie eine Lösung raus gesucht und zwar Förderungsgesetze, die auf seine Firma zutrafen und so die Kosten um fast die Hälfte minimierten.
Sie musste gestern noch ziemlich lange gesessen haben, um das raus zu finden, dachte er sich.
Trotzdem hatte Lalisa es geschafft genügend schlaf zu bekommen und noch ihrer Arbeit nachzugehen.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa starrte neben ihren Tätigkeiten zu seiner Bürotür. Zwar ist ihm heute morgen ihr Name entfallen, so wird er sich das jetzt merken müssen!
Sie sah auf seinen Terminkalender, er sollte jeden Moment raus laufen und das Meeting in Raum 1 wahrnehmen. Wenn sie es von der Beschreibung richtig verstand, wären das der Pitch für die Aktionäre, welche Entscheidung Anthony treffen wird. Sie erhoffte sich das er beim raus laufen etwas zu ihrer Meinung sagt. Aber vielleicht erfährt sie das auch erst nach dem Meeting, vielleicht auch erst viel Später.
Sie hörte die Schritte in seinem Büro, er hatte immer einen schnellen Gang drauf, aber dieses mal wirkte es besonders schnell. Der Termin ist aber auch in 3 Minuten.
Sie richtete sich auf und drückte für ihn, wie von Margo beigebracht, den Fahrstuhlknopf.

Anthony hielt beide Umschläge und ihre Ausarbeitung in seinen Händen und hatte sein Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt. Das Timing war nicht all zu perfekt, wie es Margo ihr demonstriert hatte. Aber das schien Anthony nicht weiter zu stören.
"Warte einen Moment." sagte er zu der Person auf der anderen Leitung und blickte zu Lalisa, er legte alle Papiere in eine Hand und dämpfte das Microphon am Handy mit der Hand ab.
"Leite dein Telefon zur Zentrale." er hob ihr die Papiere hoch. "Du stellst das gleich vor."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa war verwirrt und sah zu den Papieren und dann zu ihm. War das wirklich sein ernst?
Wollte er sie etwa bloß stellen? Aber das würde ja seiner Firma schaden. Das konnte nicht die Intention sein.
Verwirrt und sehr nervös nickte sie.
Schnell lief sie zu ihren Telefon und leitete es um.
Mit zitternden Finger nahm sie die Papiere und lief zu Anthony an den Fahrstuhl. Als sie beide einsteigen drückte sie natürlich den Knopf und versuchte tief durch zu atmen.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Im Fahrstuhl legte er auf. "Ja, ja. Meld dich morgen wieder, ich muss jetzt los. See you."
Er blickte zu Lalisa und merkte, dass sie nun hibbelig war und sich ihre Papiere ansah. Er lächelte auf "Das ist gut."
Als sie zu ihm sah und nervös auflachte blickte er wieder zu den Papieren. "Ich bin genau deiner Meinung." er sah zu der Stockwerk-Anzeige. "Wenn du nicht möchtest, übernehme ich." er richtete sein Hemd und die Krawatte, als die Tür aufging. "Du hast mein vollstes Vertrauen."

Im Besprechungsraum, waren drei weitere Männer und eine Frau anwesend. Sie unterhielten sich gerade alle entspannt und genossen den Kaffee, den normalerweise Lelisa bringen müsste. Jetzt sollte sie das Meeting führen.
"Hi." sagte Anthony entspannt und zeigte Lalisa ihren Platz am Kopf des Tisches. "Das ist..." er zögerte. Verflucht, ihm ist ihr Name entfallen. Er schnippte mit einer Hand während er im Gedächtnis nach dem Namen suchte.
Sie setzte sich zögernd und Formte für ihn ihren Namen, aber er sah nicht hin. "Lalisa." sagte sie dann laut in die Runde. "Mein Name ist Lalisa."
Die Frau am Tisch grinste erfreut. "Mein Name ist Christine."
So ging die runde durch. Ein Mann, Hennry, am Tisch machte einen seltsamen Eindruck. Lalisa konnte es sofort deuten. Er kannte sie aus dem Stripclub. Das war der Blick der Männer, die verwirrt waren die Frau im Leben außerhalb zu sehen. Er sah dabei auch zu Anthony, mit einem Ausdruck von weist du nicht wer das ist? ... ist das gerade real?
Anthony beugte sich zu Lelisa. "Das tut mir so unglaublich leid! Ich werde daran arbeiten." bezog er sich auf ihren Namen.
Er klatschte dann in die Hände. "Lalisa ist Business Manager und hat mir bei der Entscheidung über unsere nächste Schritte beraten. Sie begleitet mich die nächsten Monate und unterstützt uns bei den wichtigen Fragen."
Christine grinste breit auf. "Wird aber auch an der Zeit das du eine weitere Frau ins Bot holst." sie zwinkerte Lalisa zu.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa die ja gerade auch erst davon erfuhr sah genauso überrascht aus wie Henry.
Aber dann lächelte sie.
Das gab ihr nun wirklich mehr Mut.
"Er hat mich gebeten meine gestriege Entscheiden bezüglich der Angebote darzustellen."
Es gab einen kurzen recap wobei sich Lalisa auf die wichtigsten Details konzentrierte und dann auch den Finanzierungsplan vorstellte den sie ausgearbeitet hat.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Christine war am engagiertesten und sympathischsten beim Gespräch. Die anderen beiden Männer äußersten beide etwas bedenken aus. Henry enthielt sich, bis Anthony ihn direkt an sprach.
"Stimmt was nicht?" Anthony lehnte sich hinter und sah ihn herausfordernd an. "Wenn du irgendwelche Bedenken hast, solltest du das jetzt äußern."
Henry schluckte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein. Passt. Es wurde alles angesprochen abgesehen..." er musterte Lalisa und sah dann wieder zu Henry. "Auf Papier klingt das ja gut aber, ..." er wusste nicht wie er es höflich darauf hinführen kann das er Lalisas Input einfach nicht richtig akzeptieren konnte, weil sie hier eigentlich nichts zu suchen hat. Er konnte das Bild von ihm im Club nicht ablegen, aber was ist, wenn er falsch lag? Gab es nicht sowas wie Zwillinge, oder einfach zufällig gleich aussehende? Er müsste hierzu erst beweise sammeln.
"Kein aber. Nein, das klingt gut. Ich denke das ist die beste Entscheidung."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah die anwesenden lächelnd an und verbeugt sich wieder kurz.
"Danke das sie mir ihre Zeit geschenkt haben."
Dann lächelte sie zu Anthony.
"Danke für diese Chance.", sagte sie ehrlich. Ihr Bild von ihm im Stripclub war doch ganz schön verkehrt gewesen.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Er zwinkerte ihr zu und lies dann den Vertrag über den Tisch wandern in dem jeder seine Unterschrift hinterließ.
Dann blieben alle einfach sitzen und verweilten miteinander. Christine sah interessiert zu Lalisa. "Und wie lange begleitest du schon Anthony? Warst du mit ihm in China?" sie wollte nicht zu aufdringlich klingen, fügte aber dann noch eine Frage nach. "Du hat asiatische Züge, bist du selbst aus Asien oder deine Eltern?" hackte sie dann nach.
Anthony zückte wieder sein Handy raus und tippte darauf rum.
Hanry war ebenfalls interessiert an Lalisa, er hoffte irgendwas zu hören, dass ihm bestätigt, dass sie nicht die Stripperin von vor 3 Monaten war.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa war erst etwas überrumpelt und kratzte sich verlegen an dem Kopf.
"Ehrlich gesagt hat mich er mich heute zum ersten Mal mitgenommen. Meine Eltern stammten aus Asien.", nickte sie.
"Woher genau weiß ich leider nicht. Meine Mutter war glaube ich Thailänderin."
Als die anderen sie verwirrt ansahen zog sie etwas die Schultern hoch, weil ihr das ganze doch ziemlich unangenehm war.
"Ich kenne meine Eltern nicht. Ich bin eine Waise."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Oh." Sagte Christine, was wohl das angebrachteste war, was ihr eingefallen war.
Ein anderer nickte, er schob den Aspekt, das sie Waise war zur Seite und meinte lächelnd. "Ich glaube auch Thailänderin. Vielleicht auch koreanische Züge." er blickte zu Anthony, der sich in seinem Handy vergrub. "Was du, Anthony?"
Er blickte vom Handy auf und sah fragend umher. "Was?"
Christine verdrehte die Augen und sah entschuldigend zu Lalisa. "Er hat ein Problem." worauf Anthony mit den Augen auf dem Display gerichtete die Augenbraue hochzog.
"Ich hab kein Problem. Und wenn, dann bringt uns mein Problem ne menge Geld ein. Ich finde es nicht angebracht, über ihre Herkunft zu pokern wenn sie schon erwähnt hat, das sie Waise ist. Finde ich unsensibel." er tippte seine Nachricht zu ende und sah zu der Runde hoch. "Sie ist Praktikantin. Ist gerade im fünften Semester und wird mit dem krassesten Portfolio in der Tasche den Abschluss machen."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Dieser Kerl überraschte sie echt jedes Mal aufs Neue.
Sie lachte kurz auf und nickte.
"Oh ja das werde ich." Sie grinste in die Runde.
"Ich freue mich also über alle Ratschläge und neues Wissen was ihr mir mitteilen könnt."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Einer der Männer zuckte leicht mit den Schultern. "Es kommt immer gut wenn du beim Präsentieren stehst und etwas energischer bist."
Christine kniff leicht die Augen zusammen. "Ja und wenn sie es dann macht, beschwerst du dich, dass sie zu emotional und aufbrausend wirkt." sie wiederholte dabei das Feedback was sie sich von ihm schon mal anhören durfte.
"Oh bitte, mach daraus nicht wieder ein Gender ding."
Hanry räusperte sich und stand auf. "Also, ich packs dann mal."
"Schon?" sagte der Mann von eben und Hanry lachte gezwungen auf. "Ich möchte mir nicht wieder Christines feministischen Monolog anhören."
Nun legte Christine die Arme um ihre Brust und schnallte mit der Zunge. "Und genau deswegen, solltest du ihn hören! Genau das ist das Problem!"
Anthony richtete sich ebenfalls auf. "Ich sollte auch weiter machen."
Er steckte sein Handy weg und sah zu allen beteiligten. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ... Lena?"
"Lelisa." korrigiert Hanry ihn kurz während er seine Jacke vom Stuhl nahm und anzog.
"Fuck! Sorry. Ich bekomm das noch hin."
Er hielt Lelisa eine geballte Faust hin. "Das war der Hammer. Wenn du möchtest kannst du hier bleiben. Ansonsten habe ich für dich gleich noch eine kleine Aufgabe."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah verwirrt zu der Faust und stieß dann mit ihrer Hand an.
"Ich würde gerne mitkommen. Wenn ich darf. Das ist das erste Mal seit Monaten wo ich wirklich was neues lerne."
Sie stand dann auf und verabschiedete sich von den anderen.
"Ich kann ihnen meinen Namen aufschreiben, wenn es ihnen dann leichter fällt. Oder ein Bild von mir mit Namen auf ihren Schreibtisch stellen. Dann können sie heimlich spicken.", scherzte sie etwas, da sie erleichtert war wie die Vorstellung gerade gelaufen ist.
Dann besann sie sich schnell wieder, mit wem sie hier sprach.
" Aber natürlich ist es verständlich das sie sich nicht den Namen von einer Praktikantin merken. Sie haben sicherlich oft mit allen möglichen Leuten zu tun."
Sie sah ihn entschuldigend an und dann wieder lächelnd zu den Angeboten die sie noch im Arm hielt.

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Wie wäre es wenn ich dir ein Foto von mir mit du auf deinen Schreibtisch stelle?" Er sah zu der Aufzug Anzeige als Lelisa ihn für ihn betätigte. "Ich hab schon immer ein Problem mit Namen gehabt. Letzte Woche in China habe ich die ganze Zeit es gemieden meinen Geschäftspartner mit Namen anzusprechen. Normalerweise schreibe ich mir sowas in mein Handy oder zur not auf mein Handgelenk"
Als der Aufzug unten angekommen ist lies er Lelisa vorher eintreten und folgte dann. "Aber das ist keine so schlechte Idee." lächelte er ihr sanft entgegen.
"Ich hoffe du wirst mir mit den Leuten Abhilfe leisten können. Deine Aufgabe wäre es mir von so 'nem Typen auf Amerika ein paar Informationen zu beschaffen. Ich brauche ein Paar Basic Infos, Familienstand, Hobbies... etc. Ich geb dir nacher seinen Namen und die Firma für die er Arbeitet. Ich möchte ihn anwerben und dazu bräuchte ich ein Paar überzeugende Argumente. Es reicht manchmal auch zu erwähnen, falls er Kinder hat, dass man in den deutschen Schulen kein Amoklauf Training hat. So habe ich unseren Buchhalter umgarnt. "

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das ist sehr beängstigend zu mindestens wenn man in Amerika wohnt."
Sie sah zu ihn und nickte.
"Das kann ich auf jeden Fall für sie.. Für dich tun. Mit Bild und Namen ganz groß?"
Sie lächelte leicht und starrte an die Fahrstuhltür.
"Bis wann brauchen sie... Brauchst du dir Informationen?"

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Es sollte vielleicht nicht den ganzen Schreibtisch einnehmen, aber nicht übersehbar sein." sagte er entspannt und beobachtete die Zahl, die zu seinem Stockwerk hoch zählte.
"Eigentlich gestern aber ich denke, dass er sowieso ablehnen wird. Ich brauch das nur für mein Gewissen, damit ich besser schlafen kann. "
Als sich die Türen öffneten lies er Lalisa zuerst raus laufen. "Hast du schon eine Email Adresse? Deinen Laptop?"
Lalisa schüttelte leicht den Kopf. An der Zentrale und hier, verwendete sie den PC der schon da war mit den für den Ort vorgesehenen Account.
"Dann schreib bitte der IT, nimm mich ins CC, dann brauchst du keine Bedarfsanforderung." als er bei sich die Tür auf machte, zögerte er kurz und blickte über die Schulter. "Wie siehts mit einem Geschäftshandy aus? Es ist wichtig sein Privatleben und Arbeit zu trennen, sonst endest du wie ich."

descriptionThat's just money. EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten