Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 9:34 pm
Die Welt
Das Szenario ist folgender. Es herscht Monarchie doch von Kirche und glauben schon lange keine Spur mehr. Technologie fängt alngsam an sich zu entwickeln. Strom, Transportmittel wie Züge und ähnliches sind schon standart. Auch die Lüfte wurden durch Heißluftballons schon erkundet. Es herscht starkes Monopol auf die Wissenschaft und somit auf Reichtum.
Entweder man hatte glück und wurde als wohlhabener Geborgen oder man verottet im Schatten der Schönen und Reichen. Auf den Straßen herscht große Hungersnot, Pest und Seuchen aber das ist kein problem für das Keiserreich, dieser befindet sich schlieslich auf einer anderen Insel ganz für sich alleine ohne jemals ein blick auf ihr Schndfleck zu werfen.

Smara , Keiserreich :
http://www.wallpaperup.com/uploads/wallpapers/2013/04/27/79497/big_thumb_5d42fdda3df50e90e22d3932abdb781f.jpg
Ein wunderschöner Ort, kaum beschmutzung. Es trägt auch den Spitznamen Garten Eden.

Die Innenstadt von Smara : https://31.media.tumblr.com/422ee88a4a176bdf5c0aa429afa74a1e/tumblr_inline_ngf40kQkiJ1ryyd80.jpg , immernoch schön sauber , nur für die reichen der reichsten mit Kino, Theater, Oper und anderen Zeitfertreib möglichkeiten.


Dunwill , Arbeiterinsel :
https://xboxoz360.files.wordpress.com/2012/05/dishonored_oxcgn_screenshot-12.jpg
http://londonist.com/wp-content/uploads/2012/10/dishonored.jpg
http://vignette2.wikia.nocookie.net/dishonoredvideogame/images/b/b4/Flooded_District.jpg/revision/latest?cb=20120502184642

Eingang zur 'Gemeinschaft' :
http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/142614d1371030849-thief-1370999944-4979thief-e3-2013-online-concept-art-061113

Die Gemeinschaft ist die Organisation die sich aus Straftäter, obdachlosen, rebellen und revolutionären zusammenschliest. Sie leben zusammen unter den Straßen von Dunwill und achten für recht und ordnung... natürlich für bezahlung des Keisers. Besseres Geld fliest natürlich wenn sie jemanden töten sollten oder gar eine Insel auschlöschen sollten ihnen war es egal. Ihr ziel ist es aus dem Geld ihr Heimatort zu retten auch wenn es heist sienen nächsten zu töten.


~
Charaaaa(s):

Name : Crane
Alter : 25
Aussehen:
~ mir Rüstung : http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2013/234/0/4/04c014c09e1d3ead26475fc5e608ac8c-d6j9ak6.jpg
~ Ohne rüstung :
https://41.media.tumblr.com/31031f49e8aa64377569c0a7d41c2728/tumblr_nkqct2sgq21u4v1c8o4_500.jpg
https://33.media.tumblr.com/10d59b5f9178741d32b78156a2a76d4b/tumblr_nl83ousqHo1rh8si2o1_400.gif
https://38.media.tumblr.com/64aad10095e0b2fb7642124c07c31df2/tumblr_nl83ousqHo1rh8si2o2_400.gif
http://data3.whicdn.com/images/63246661/large.jpg

Info:
Crane ist ein hohes Tier in der Gemeinschaft. Er ist nicht der Kopf der Gemeinschaft aber ein wichtiges gliet, er ist ein ungeschlagener Kämpfer und Assasine, er führt das Komando über seine Leute und diese sind ihm unterworfen.
~

(Hatte auch schon eine Idee für einen neben Chara )

Name : Alice
Alter : 19
Aussehen:
~ Normal : http://nataliecartman.deviantart.com/art/overwatch-493328979

Info:
Alice ist eine freundin von Crane. Sie täuscht Menschen, verkleidet sich gern und nutzt dies um sich auf bestimmte Events zu schmuggeln und meuchelt so ihre zielpersonen. Meist sind es männer und sie lockt sie mit anzüglichen anspielungen an oder giebt sich gleich als hure.
Beispiele zur verkleidung :
http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/076/2/c/daenerys_cosplay_by_nataliecartman-d5yc1sl.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/273/1/a/miwako_sakurada_by_nekosrocks-d5gdhrr.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/088/e/9/alice_cosplay_by_nekosrocks-d4ubt4l.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/346/c/f/paradise_kiss_dance_by_nekosrocks-d4ivz3n.jpg


avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 9:54 pm
(maan muss mir jetzt voll den neuen namen ausdenken xD)

Name: Joanna "Jo" Harvelle
Alter: 21
Aussehen:




(hab so versucht ein bisschen die entwicklung zu zeigen xD
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 9:57 pm
ich fang ~
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:00 pm
ok
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:09 pm
Eine kleine Truppe von der Gemeinschaft trauchte in den Fluren von dem Keiserpalast auf.
Alice sah sich mit großen augen um, sie war zum ersten mal hier ebenso wie Crane. Er war cool und hatte sich einfach wie sonst auch immer im schatten seiner Kaputze vergraben.
Die Tore des Saals in dem sich Jo und ihr Vater, der Keiser, befanden sprangen auf. Man hatte kurz vorher gehört wie die Soldaten gebeten hatten das sie Menschen sich etnwaffnen.
Crane trat vor und verbeugte sich kurz gefolgt von seinem rest.
Alice sah sich furchtlos von den ganzen wachen um und turtelte den ein oder anderen an.
Crane tritt vorran, die crew von 4 leuten blieb an der Tür stehen und beobachteten nur das ganze.
Crane setzte sich an den Tisch an dem alles verhandelt wird.
''Ihr seit die Gesellschaft? Normalerweiße taucht immer Hem- '' - '' Er ist tot '' meinte Crane kalt und zog seine kaputze runter : Ich bin jetzt da. '' er streckte seine Hand aus um dem Keiser zu zeigen das er an die Akten wollte. Er wusste hierbei sprach man nicht viel. Seine nervösität alles richtig rüber zubringen sah man ihm kein deut an.
Der Keiser schob ihm zögerlich die Akten zu.
Crane sah sie sich genau an und sah , als er in die Akten sah, kurz zu Joanna, dann wieder zu den Akten. Er las sich alles genau durch und legte die Akten auf den Tisch. Er zeigte auf einen Punkt. Jo wusste nichts was drinnen standt, jedenfalls nicht ins detail.
'' Nein. '' er ging die liste weiter entlang '' nein. ... nein... und das machen wir auch nicht. ''
Der Kaiser biss sich schweigend auf die Zunge. '' Müssten wir nicht um das leben der Truppen bangen wären die Zielpersonen jetzt schon tot aber wir wissen nunmal genau, das das eine harte nuss wird. Wir nehmen den auftrag nicht an ''
Alice war dabei einem Soldaten dem Helm abzuziehen und sah verwirrt zu Crane : was meinst du wir nehmen ihn nicht an? '' - '' Nicht diesen. ''
Crane nahm ein feuerzeug aus seiner Tasche und zündete diesen Auftrag an. '' Ihr zweiter. '' - '' Ein zweiter? '' fragte alice und setzte sich auf die Armlehne von Cranes Stuhl '' zeig her alter Mann '' grinste sie frecht zu dem Kaiser.
der Kaiser sah zu Joanna : bring mir die Akte von Sir Humbel ... '' davon wusste sie schon eher bescheid. Sein vater hatte vor ihn zu töten und ihm sein Kapital an sich zu eignen. Somit könnte er die Arme und die Wirtschaft ausbauen und sich die insel neben an aneignen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:15 pm
Joanna beobachtete alles gespannt, sagte aber nichts, auch wenn sie von den Anweseneden verwirrt war. Wie konnte diese Frau einfach so mit den Wachen flirten wenn es hier um ein wichtiges Geschäft ging?
Als ihr Vater der Kaiser sie ansprach, nickte sie und ging selbstbewussten Schrittes los um die Akte zu holen. Kurze Zeit kam sie wieder und überreichte ihrem Vater die Akte von Sir Humbel. Sie kannte den Mann, hatte ihn auf Festen kennen gelernt allerdigs nicht so geau als das sie um ihn weinen würde. Auch wenn es ihr etwas Leid tat. Aber es war was ihr Vater wolle und was ihr Vater wollte war Gesetz. Er tat das ja auch nur für seine Leute und sein Land, dachte Joanne zu mindestens.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:34 pm
Der Keiser reichte Crane die Akte und Alice nahm sie sich ihm grinsend aus den Händen und sah sie sich genau durch. Sie wusste natürlich auch was inordnung war und was nicht.
Crane sahs dabei weiter stumm da und beobachtete genau Joanna bis Alice sich rührte und ihm die Akte gab. Sie zeigte nur auf ein Punkt wo Crane einfach stumm nickte. ''Pack sie ein '' Alice nickte und nahm die akte zu sich in ihre Tasche.
Er sah zum Keiser : Machen wir. '' meinte er locker und nahm den Kugelschreiber und das Papier zu sich was vor ihm lag und schrieb etwas klein auf das er zusammen faltete und zum keiser schob.
Normale verhandlungs sache.
Der Kaiser öffnete diesen Zettel und sah verwundert drauf : sie? '' Crane nickte und Alice sah fragend zu den beiden : wer? '' - ''Joanna '' meinte Crane gelassen : wir nehmen sie als auszahlung. '' Der Kaiser stockte : ich habe vor sie nächsten monat zu verheiraten. Das läuft alles in follen zügen... das geht nicht. ''
Crane zuckte mit den Schultern : Sie oder wir gehen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:38 pm
"Mich?", fragte sie geschockt und sah zu ihrem Vater. Das konnte er doch nicht tun oder doch? Nein er würde sie sicherlich nicht verkaufen! Sie war zwar kein Erbe wie ihr Bruder aber sie war seine einzige Tochter.
"Vater das kannst du nicht zu lassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:41 pm
Crain grinste schief als auch Joanna merkte das der Kaiser in der klemme zu stecken schien. Der Kaiser nickte dann : Einverstanden. '' Crain sah zu Alice und diese grinste breit auf, sie lief zu Joanna : Komm! Wir packen deine sachen '' meinte sie freundlich und aufgeschloßen.
Sie streckte ihr die Hand entgegen als wäre es für Joanna völlig inordnung.
Natürlich geviel ihr das nicht doch ehe sie groß etwas sagen konnte sah er Kaiser zu ihr und meinte streng : Das ist ein Befehl. Du bist jetzt offiziell das Eigentum des Mannes hier. '' meinte er kühl '' Ohne wieder rede.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:52 pm
https://www.youtube.com/watch?v=ga94wVeFBac

Joanna sah ihren Vater geschockt an und ihr wich alle Farbe aus dem Gesicht. Wie konnte er ihr das antun?! Ihre Augen wurden immer feuchter und sie begann zu zittern. Aber sie weinte nicht.
Fast flehend sah sie ihren Vater an doch er sah einfach weg. Als die Tochter des Kaisers, hatte sie gelernt Gefühle zu verstecken. Sie schluckte also all den Schmerz so gut es ging runter.
"Wenn es das ist was ihr wünscht Vater...", sagte sie leise und machte einen Knicks.
Dann hob sie ihr Kinn und wollte sich wenigstens noch das letzte bisschen Stolz und Würde bewahren.
Sie  sah zu Crane, ihr Blick Kälter als Eis und dann kurz zu Alice, aber sie nahm ihre Hand nicht, wandte sich einfach ab und ging.
Er hatte sie verkauft, an einen fremden Mann. Nicht nur das... Einen Mörder. Nicht irgendein Mörder, sondern ein Söldner. Ein Mensch der alles für Geld tat, sogar Kinder töten.
Ihre Schritte halten im Gang wieder als sie zu ihrem Zimmer lief. Nicht mal von ihrem Bruder konnte sie sich verabschieden da er auf die Jagd gegangen war mit ein paar wichtigen Persönlichkeiten. Sie war allein... In ihrem Zimmer angekommen atmete sie noch mal tief durch:
Sei stark, lass dir keine Schwäch anmerken, dieser Kerl würde sie sofort ausnutzen. Sei deine Mutter. Mach ihr alle Ehre und kämpfe. Gib nicht auf. Sei stark, sagte sie sich immer wieder.
Ein Mantra das sie sprach, als sie ihre Sachen packte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 10:56 pm
Alice ist ihr mit Abstand gefolgt und wartete im Flur sie sach sich die verziehrungen und versuchte so gut es ging noch etwas mitgehen zulassen bis Joanna raus kam. Alice lächelte sie sanft an : ich bin Alice '' meinte sie gelassen. '' Ich wurde auch gekauft '' meinte sie sanft lächelnd und schulter zuckend. '' Mehr oder weniger. Ich meine, ich bin nicht so viel wehrt wie du aber... hey. Ich versuche gerade einfach nur etwas einfühlsam zu sein '' sie deutete auf ihre Tasche : soll ich sie dir abnehmen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 11:02 pm
Joanna sah ihre ausgebeulten Taschen und schüttelte den Kopf. "Nein, danke.", sagte sie einfach mit kalter Höflichkeit. Dann griff sie aber zu ein paar farbergé Eiern und gab sie ihr. "Sind wertvoller.", sagte sie einfach und lief an ihr vorbei zurück zu Crane und ihren Vater. Sie schenkte ihrem Vater noch einen letzten flehenden Blick. Crane sah sie gar nicht an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 11:10 pm
Crane richtete sich auf als sie weider da waren. ''Wir sehen uns wenn sie uns wieder brauchen werden '' meinte er knapp und sah zu seiner Truppe.
Er ging einfach wieder vorbei. Ihn störte es nicht von Joanna nicht beachtete zu werden. Das wird sich schon ändern, das wusste er.
Alice blieb dabei bei Joanna. Drausen, vor dem Palast zog Alice sich die Stöckelschuhe aus. '' Gott wie kannst du darin laufen? ich halte das nie so lange aus... '' meinte sie einfach aus dem nichts und lief barfuß druch die gegend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 11:44 pm
Joanna sah kurz zu ihr. "Übung. Versuch es mal mit 5 Büchern auf den Kopf.", sagte sie nur knapp und kühl.
Die Leute wussten das sie sie nicht leiden konnte, warum sollte sie sich also verstellen?
Dieser Arsch da vorne sah sie eh wie eine Sklavin!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 11:54 pm
Alice sah zu ihr und lächelte sanft : Klingt hart. Ich komm aus dem Circus, absätze waren da nie so n ding. '' meinte sie locker und liefmit der truppe weiter. Sie kamen irgendwan mal am wasser an an ihr Boot. Crane wartete am rand bis alls eingestiegen sind ehe er das Boot vom Land drückte und selber hinein sprang. Er hatte dann erst wieder seine Kaputze aufgehoben. Hier auf dem wasser war niemand wovon er sich verstecken müsste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Di Apr 14, 2015 11:57 pm
Joanna gab sich dabei große Mühe ihn zu ignorieren aber sie konnte einfach nicht anders: sie musste einen kurzen Blick riskieren.
Also sah sie zu ihm und beobachtete ihn. Er war nicht hässlich, zu mindestens nicht äußerlich. Aber innerlich war das eine ganz andere Sachen.
Sie schluckte nur wieder allen Schmerz und Wut runter und sah aufs Wasser.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:04 am
Crane holte aus einer seite vom Schiff etwas zu essen verhor und verteilte es der Crew.
Er reichte auch Joanna etwas Brot : hier iss. Das ist das letzte was du bekommst bis zur nacht. Solltest du nicht ausschlagen '' meinte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:07 am
Joanna nahm es entgegen. Sie war nicht dumm, nur ablehnend den anderen gegenüber. Trotzdem siegten alte Gewohnheiten: "Danke...", sagte sie einfach. Sie hob sich das Brot auf. Im Moment hatte sie wirklich keinen Hunger und ganz andere Sorgen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:11 am
Crane musterte sie kurz und sah dann auch aufs Meer. Alice fing einfach an zu summen und zu singen damit die zeit schneller vergeht. Sie sah sich die schätze an die sie aus dem Palast mitgehen gelassen hatte bzw die die Joanna ihr gegeben hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:13 am
Joanna sah zu Alice. "Ich will 50%.", sagte sie nur kurz, immerhin hatte sie ihr ja gesagt was wertvoll war und sie nicht verpfiffen.
Dann sah sie zu Crane und fragte nur eine Frage die sie schon die ganze Zeit beschäftigte. "Warum ich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:26 am
Alice sah zu ihr und wollte ihr lächelnd, wie sie es schon die gnze zeit tat, erklären was sie damit vor hatte bis Crane einfach meinte : das geht an die gemeinschaft. Nicht an privat personen. Wir alle profitieren gleich viel davon. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:29 am
"Eure Gemeinschaft ist mir egal. Das sind meine Sachen und entweder ich bekomme 50% oder ihr gar nichts. Ihr wisst weder was das für Dinger sind noch wie viel Wert sie haben."
Sie sah Crane an. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ist dir die Antwort unangenehm?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:31 am
''Du hast hier nichts. Du bist mein Eigentum. Was deins ist , ist meins. Und ich verschenke deine Sachen an die Gemeinschaft '' meinte er kühl und sah wieder zum wasser. Wieder irgnorierte er ihre frage mit schweigen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:37 am
Joanna hatte die Schnauze langsam voll. "Ich werde nicht dein braves Püppchen sein!"
Sie schnappte sich die Sachen aus Alice Rucksack und hielt sie über Board. "Beantworte meine Frage oder ich lasse alles fallen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 19
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: I'll Do Everything For Money.

am Mi Apr 15, 2015 12:44 am
Crane grinste gelassen und richtete sich dan mit einem finsterem blick auf. Er ging zu ihr und schuckte sie einfach vom Boot. Sie hatte sich an ihn gekrallt und er hatte einen dummen standt weshalb er ebenfalls vom Boot. Crane fand sich schnell über wasser wieder und zog Joanna zu sich ehe ihm sein püppchen noch ersäuft als er merkte das sie sich in ihrem kleidchen verfangen hatte.
Crane lachte einfach nur herzhaft und hielt sich mit der anderen Hand am Boot fest.
Gesponserte Inhalte

Re: I'll Do Everything For Money.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten