Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
~ Anthony holte Lalisa am frühen Morgen von der Adresse ab, die sie ihm gegeben hat. Er hätte in den Akten nachgucken können, aber das ist selbst in ihrer Beziehung rein Rechtlich nicht so gern gesehen.
Er lief die Treppen hoch und musterte ihr ein Zimmer Studenten Apartment. Er schmunzelte, als er sich daran erinnerte wie anstrengend das war, etwas in der Nähe zu finden was bezahlbar ist.
Lalisa ging noch mal ihre Tasche durch und prüfte ob sie alle da hatte.
Er blieb mit den Augen an ihrem offenem Schrank hängen. Auf einem Regal, waren ihre ultra Hohen Stipperheels er zeigte auf die rosanen. "Die hattest du damals an, oder?"
Lalisa wirbelte verwirrt zu ihm, da sie gerade gedanklich noch bei ihrer Tasche war. "Was? Die Schuhe?" sie runzelte die Stirn. "Wieviel hast du wirklich damals mitbekommen?" fragte sie dann interessiert. "Ich hatte die schwarzen da an." sie deutete auf ein anderes Paar.
Anthony runzelte die Stirn. "Nein ich bin mir sicher, die waren rosa."
"Mein String war rosa." lachte sie leise und schloss ihre Tasche. "Also?" sie wartete noch auf eine Antwort.
Anthony zog ein wenig die Schultern hoch. "Wirklich nicht viel. Ich glaube, ich hab den Laden überflogen, als wir rein gegangen sind. Wir haben uns drei mal angesehen, oder wahrscheinlich mehr ich hab 3 mal nicht auf mein Handy gesehen. Beim Platz suchen haben sich unsere Blicke getroffen, als du los gelegt hast und es mir gerade gar nicht gepasst hat und als ich gezahlt hab. Aber ich hab deine Nippel in meiner peripheren Sicht gesehen und was auch immer Rosa an dir war."
Er streckte seine Hand nach ihr aus und zog sie zu sich. "Ich war ein Arsch."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte etwas leicht.
"Ja du warst ein Arsch. Aber du warst auch beschäftigt. Und wahrscheinlich aus guten Grund. Klar es war respektlos mir gegenüber. Aber hey, du hieltest mich auch für irgendeine Stripperin. Also was hast du mir schon geschuldet?"
Dann aber lächelte sie ihn spitzbübig an. "Aber was du für eine Show verpasst hast, wirst du nie glauben. Und wenn du es wüsstest würdest du es auf ewig bereuen."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich denke, es wäre viel schwieriger gewesen, dir auf der Arbeit eine faire Chance zu geben." machte er klar. "Wobei ... vielleicht auch nicht." er zögerte kurz und nahm dann ihren Koffer. "Ich war mir nicht sicher, ob du wirklich die Praktikantin bist, oder das ein verspäteter Geburtstaggeschenk sein sollte. Dann war ich mir auch nicht sicher ob du es wirklich bist. Jedenfalls, hätte ich nicht gegen einen privaten Auftritt." zwinkerte er ihr zu und zog den Koffer zur Tür. "Gut, hast du alles?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa hob kurz die Hand und packte dann noch die schwarzen Stiefel ein und zwinkerte ihm zu.
"Für die private Vorstellung." Sie zwinkerte ihn kurz zu.
Dann nickte sie. "Auf nach Korea!"
Gand aufgeregt harkte sie sich bei ihn unter und war glücklich, dass es endlich los ging. Sie hatte Asien so vermisst.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony fuhr sie in seinem Schlitten zum Flughafen. Alles, bis zum Boarding war ruhig und vertraut. Im Flieger merkte sie aber das Anthony versteifte. Er drückte seine Finger in die Armlehnen und lächelte sie viel zu breit an. "Bist du bereit?"
Lalisa lachte auf. "Du scheinst nicht bereit zu sein."
"Ich bin bereit. Es hilft auch nicht zu wissen das die Gurte hier nur dazu dienen, dass deine Leiche an deinem Sitz kleben bleibt für die Identifikation." sprudelte ohne nachzudenken raus.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn etwas geschockt an und lachte dann leise.
"Du hast mir nicht gesagt, dass du Angst vorm Fliegen hast! Ich hätte doch was eingepackt."
Sie nahm sanft seine Hand.
"Es ist wahrscheinlicher das du bei einen Autounfall stirbst, als bei einen Flugzeugabsturz. Keine Angst. Und Menschen der ersten Klasse werden immer zu erst gerettet."
Sie zwinkerte ihm zu. "Soll ich dir was zur Beruhigung besorgen?", fragte sie dann doch sanft.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
(doch hat er :'D)

Anthony schüttelte leicht den Kopf und blickte aus dem Fenster, als das Flugzeug langsam in Bewegung kam. "Im Auto habe ich aber die Kontrolle. Hier muss ich einem fremden hinter dieser Tür vertrauen." er schüttelte leicht den Kopf und drückte sanft ihre Hand. "Wenn wir abgeschossen werden, bringt die erste Klasse auch nichts."
Eine Stewardess wurde schon ganz Ohr.
Später kam sie direkt zu Lalisa und Anthony zu und fragte, was sie für sie tun konnte.
Lalisa fragte nach etwas zur Beruhigung wobei Anthony anmerkte "Cognac tuts auch."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
(ach vergessen)

Als sie Stewardess sie fragend ansah, nickte Lalisa nur. Wenn er Alkohol brauchte, dann sollte er ihn auch bekommen.
"Es wird ein langer Flug werden, kann ich dir was geben damit es leichter wird? Wollen wir vielleicht einen Film sehen? Willst du versuchen zu schlafen?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony stimmte bei einem Film ein und lies Lalisa aussuchen. Als er sein Drink bekam, bedankte er sich und nippte sofort dran. Erst zur Mitte des Films bemerkte Lalisa, dass sein Glas noch praktisch voll war.
Sie bemerkte die Muskeln an seinem Kiefer, während er sich bei jeder kleinen Turbolenz die Zähne zusammen biss. Als er dann die Stewardess aufhielt und ihr das Glas zurück reichte, wurde Lalisa etwas stutzig.
"Stimmt etwas nicht dem Drink, Sir?""
"Oh, nein nein, alles gut. Ich hab nur kein Bedarf mehr. Danke."
Verdutzt brachte die Stewardess sein Glas zurück.
"Kein Bedarf?" hackte dann Lalisa lächelnd und fragend nach.
"Ja... ich weiß nicht. Ich glaube ich trinke zu viele. Ich möchte nicht dass du denkst ich bin ein Alkoholiker."
Lisa schmunzelte und nahm wieder seine Hand. "Ein Drink bei Flugangst macht dich nicht zum Alkoholiker."
"Nein aber, der Fakt dass du mich total hinüber auf der Arbeit vorgefunden hast, ich jetzt trinke und ich höchstwahrscheinlich die nächsten 4 tage, jeden Abend nach der Arbeit, mit den anderen Geschäftsführern trinken gehen werde... vielleicht schon. Also war das mein bestes Beispiel, dass ich dir bieten kann, dass ich nein zu Alkohol sagen kann."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Anthony. Du musst dich nicht so vor mich in ein rechtes Licht rücken. Zum einen bist du jung. Und zum anderen sind das ja besondere Umstände. Allein schon das du Angst hast, das du die Trennung verarbeiten musste und dann musst dur trinken um den Vertrag abschließen zu können. Ich denke doch nicht von dir das du ein Alkoholiker bist."
Sie lächelte ihn ehrlich an.
"Aber wenn du nicht willst, dann darfst du das natürlich."
Sie winkte dann die Stewardess zu sich. "Ich nehm einen Weißwein aber einen Lieblichen. Und machen sie das Glas ruhig voll."
Dann sah sie zu Anthony. "Ich werde trinken. Wirst du mitmachen?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony musterte sie und lächelte dann sanft auf. Er schüttelte seinen Kopf und bedankte sich bei der Stewardess. "Vielleicht probiere ich bei dir. Eventuell könnte Wein mein neues Ding werden." sagte er schmunzelnd und legte seinen Kopf an ihrer Schulter ab. Er sah aus dem großen Fenster nach draußen in die Wolken und seufzte. Oben im Himmel, war alles viel angenehmer. Es sei den es Ruckelte, dann verkrampfte er seine Finger tief in die Armlehnen.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Immer wenn Anthony sich verkramfte oder blass wurde, reichte Lalisa ihm ihren Wein rüber.
"Was ist das erste was du in Korea in unserer Freizeit sehen willst?", fragte sie ihn dann einfach um ihn abzulenken.
"Natürlich neben unserem Schlafzimmer." Sie zwinkerte ihm zu und nahm schmunzelnd noch einen Schluck von ihrem Wein. "Also was wolltest du schon immer mal sehen?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Die Grenze zu Nord Korea. In den Städten neben dran, hört man anscheinend die Sirenen mit Propaganda. Ich finde solche Risse in der Gesellschaft faszinierend. Wenn man in Frankreich außerhalb der Touri bereichen spazieren geht, was man nicht sollte, wirkt das wie in einer anderen Welt. Das zündet nur noch mehr Willen, etwas Sinnvolles mit dem Geld anzufangen und auf dem Boden zu bleiben." Anthony blinzelte leicht auf und sah dann zu Lalisa. "Anonsten die Nami Inseln, die sehen ganz schön aus."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte.
"Ich werde es auf die Liste setzen."
Sie lächelte ihn sanft an und legte dann ihren Kopf an ihn ab.
Müde schloss sie die Augen..
"Keine Sorge ich bin bei dir und dir passiert nix.", gähnte sie und bald darauf war sie eingeschlafen.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
~ Anthony und Lalisa organisierten sich am Flughafen ein Taxi zum Ferienhaus. Anthony war Gottfroh den Boden wieder unter den Füßen zu haben, nur um von einem hitzköpfigen Taxifahrer die schlimmste Fahrt in der Innenstadt zu haben. "Wir mieten und morgen ein Auto." merkte Anthony kühl an und hielt den Panikgriff auf der Rückbank.
Der Taxifahrer war ganz interessiert daran, woher Lalisa und Anthony kamen. Er erkannte sie als einen von ihnen.
"Eigentlich eine Schande dass so viele Frauen hier bei Europäer landen. Wo habt ihr euch kennengelernt, internet?"
Anthony war das nicht ganz geheuer, das der Taxifahrer so viel beim rasen redete. "Kannst du ihm sagen, er soll langsamer machen?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa musste zu Anthony schmunzeln.
"Ich komme auch aus Europa und er ist mein Boss. Daher kenne ich ihn.", erklärte sie den Fahrer auf koreanische und schmunzelte breiter, als dieser sie verdutzt ansah.
"Mein Boss regt sich gerade darüber auf das sie so schnell fahren. Könnten sie also mir zu liebe vor der nächsten Kreuzung wenigstens kurz bremsen?"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Der Fahrer lachte auf. "Zeit ist Geld!" dennoch bremste er vor der nächsten Kreuzung, auch wenn das etwas abrupt war und Anthony kurz etwas von sich murmelte. War die Restliche fahr ruhiger.
Natürlich blieb der Fahrer neugieriger und fragte nach, was sie hier machten, wo sie genau her kamen und wie lange sie hier bleiben. Lalisa hielt die Antworten kurz und fing mit Anthony einfach ein Gespräch an. Am Ferienhaus angekommen, war Anthony nun wirklich froh endlich angekommen zu sein.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn noch immer belustigt an.
"Anthony, selbst mit einen Mietwagen, wirst du dich nur ärgern. Denn wenn wir durch den Verkehr kommen wollen, müssen wir genauso schnell fahren wie der Taxifahrer."
Sie nahm ihren Koffer und lief dann schnell und interessiert zum Haus und begann damit sich umzusehen.
"Wie in einen Traum. Ich liebe es!"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Er sah sich mit ihr um, auch wenn er weniger beeindruckt war. Die Treppe war kleiner als auf dem Foto. Das Wasser war auch nicht so blau. Er wollte aber nicht ihr die Freude nehmen und brachte die Koffer ins Schlafzimmer. "Vielleicht bestellen wir heute etwas und spazieren durch die Stadt hier?" er würde ungern gleich wieder zurück in die Stadt fahren um dort zu essen. Er hat erstmal genug von engen Sitzen.
"Vielleicht kann man sich hier irgendwo ein Fahrrad mieten, dann sehen wir gleich doppelt so viel."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte. "Klar das geht sogar per App."
Sie schmunzelte und stellte ihren Koffer im Wohnzimmer ab, um dann in dem Haus umher zurennen. Sie hatte noch nie so viel Geld und Luxus besessen. Für sie, war das einfach unglaublich.
"Anthony komm und sieh dir die Badewanne an! Die ist der Hammer!"
https://www.neuesbad.de/media/image/da/3d/8d/hob_largo3692web_600x600.jpg

"Die Badewanne ist im BODEN! Genial!"

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das lädt dazu ein zu Baden und zu essen." Anthony ging zu der Wanne und testete den Wasserhahn aus. Streckte seine Hand in den Strahl und wirkte überrascht. Das ging schneller als erwartete. "Schick." er sah zu Lalisa und freute sie mehr darüber, dass es ihr gefiel. Er trocknete seine Hand an dem neben liegendem Handtuch und richtete sich wieder auf. "Hast du dich schon für ein Schlafzimmer entschieden?" es gab in dem Haus nämlich nicht nur eins. Das war damals noch absichtlich so gebucht worden, da er nicht davon aus ging dass sie sich bis dahin ein Bett teilen würden.
"Ich bevorzuge ja das mit dem Futon." für ihn war das ganze nicht all zu überwältigend. Viel eher kontrollierte er, ob hier nicht noch unerwartete Kameras aufgestellt sind. Im Wohnzimmer und Flur konnte er es noch nachvollziehen aber bei den privaten Bereichen vorsichtig. Viel eher viel ihm auf, wo die Wand risse hatte oder am Putz gespart wurde.
Lalisa schien das ganze aber nicht zu bemerken, daher sprach er es gar nicht erst an.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lief los, um sich die Schlafzimmer anzuschauen und wählte dann das was Anthony wollte.
"Da sind wir eh nicht so oft und wenn haben wir was besseres zu tun."
Kurz zwinkerte sie ihm zu und lief dann zu ihm und legte die Arme um ihn.
"Hier sind wir immerhin ganz ungestört und niemanden fällt unsere Beziehung auf. Hier können wir ganz frei rumturteln."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony grinste leicht auf, sie standen gerade im Wohnzimmer als er zur Decke zeigte auf die Kamera. "Nur du, ich, und die Security aufnahmen." nun das war kein Problem, schon lange nicht, da die Aufnahmen nur nach Überfällen oder Diebstahl begutachtete wurden. Noch dazu ist es nicht so als könnte jemand mit ihrer Beziehung an die Presse. Dennoch fühlte es sich richtig an, sie darauf hinzuweißen, dass wenn sie nackig rum liefen, das im schlimmsten Fall noch jemand mitbekam.
Anthony legte seine Arme um sie und küsste sie sanft. "Das klingt fast so, als hätten wir noch viel Zeit bis das Essen kommt." er glitt mit seinen Händen über ihre Hüften und vergrub seine Finger in ihrem Hintern.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte ihn an. "Ja und ich schulde dir noch einen Striptease."
Sie biss sich auf die Unterlippe und strich seine Brustentlang, hoch um ihre Hände in seinen Nacken zu legen.
"Wenn du dafür überhaupt noch geduldig genug bist." Sanft streichelte sie seinen Nacken und lächelte.

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony grinste breit auf und hob sie an, so das sie sich mit ihren beiden Um seine Hüfte festhielt und er sie ins Zimmer tragen konnte. "Jetzt." knurrte er spielerisch und küsste sie leidenschaftlich während er immer wieder spickte um zu sehen wo er sie hin trug.
Als er sie vorsichtig auf das Bett warf und sie sich entkleideten zögerte er kurz mit einem verträumten lächeln und seufzte.
Lalisa lachte leicht auf: Was?" sie zog ihn sanft auf sich.
"Ich liebe dich."

descriptionThat's just money. - Seite 11 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten