Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
~ Nach der Arbeit holte Anthony Lalisa von ihrem Studentenwohnheim ab. Ihre Kommilitonin war nur zufällig mit raus gelaufen und war zuerst überrascht wie schick Lalisa war und welcher schlitten auf sie wartete.
Sie hatte keine Ahnung wer das ist, also fragte sie einfach. " ist das dein Freund??"

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
https://i.pinimg.com/564x/6e/45/cf/6e45cfd3c8421fa5c249bbf38d3a949c.jpg

Lalisa lächelte. "Ja das ist er."
Sie lief zum Auto und öffnete die Tür. "Hey.", sagte sie eindeutig verliebt und zwinkerte ihrer Freundin zu, ehe sie in das Auto einstieg.
"Also auf ins unbekannte. Anthony das ist übrigens Rosé meine Freundin. Rosé das ist mein fester Freund Anthony."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lächelte breit und streckte sich über den Sitz um ihr die Hand zu geben. "Hi Rosé!"
Sie staunte kurz und reichte ihm die Hand. "Hi äh.." sie sah dann zu Lalisa und zog leicht die Schultern hoch. "Na dann, viel Spaß euch!"
Sie wusste nicht ob sie ihn oder das Auto attraktiv fand, aber sie wollte nicht weiter stören und weiter ziehen.

Im Auto, vor dem kleinen Familienhaus parkte Anthony das Auto. "Ich hab gesagt, dass ich nicht alleine komme aber sie weiß noch nicht bescheid." merkte er kurz an und stoppte den Motor.
"Bereit?"

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Verwirrt sah Lalisa zu ihm.
"Ich denke sie wollte mich kennen lernen." Wieder etwas verunsichert nickte sie und schnallte sich ab.
"Auf in den Kampf.", scherzte sie und atmete noch einmal tief durch, ehe sie ausstieg.
Sie besah sich das Haus.
"Bist du hier aufgewachsen? Es ist schön."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony schmunzelte und hob die Schulter. "Ich möchte das ihr euch kennenlernt." er gab ihr einen sanften Kuss. "Das wird schon, ... irgendwie."
Er klingelte und im Haus war schon seine Mutter zu hören.
"Jain. Wir sind hier nach der Scheidung her gezogen." erklärte er ihr kurz bis seine Mutter die Tür auf machte.
Sie freute sich und wirkte überrascht Lalisa zu sehen. Fast, als hätte sie etwas oder jemand anderen erwartete.
"Hallo Mom." er um armte sie kurz und deutete auf Lalisa.
Anthony deutete auf Lalisa. "Das ist meine Freundin, Lalisa."
Die Mutter sah mit einem breiten lächeln zu Lalisa und reichte ihr die Hand. "Hallo. Mein. Name. ist. Agnes." sprach sie langsam und deutlich. "Es. freut. mich. dich. kennen. zu. lernen."
Anthony blinzelte etwas auf und runzelte die Stirn. "mutter, sie kann deutsch."
"Oh." Agnes wurde blass und überspielte ihre Peinlichkeit mit einem hysterischem Lachen. "Oh.Gottseidank. Puh." sie strich sich den nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn. "Das letzte was ich wusste ist das er in Korea war und jetzt kommt er mit einer wunderschönen Frau zurück. Ich dachte schon er ist einer von diesen Sexturis geworden." sie verzog dabei leichte das Gesicht und schirmte ihren Mund von Anthony ab, als würde sie das nur zwischen sich und Lalisa lassen.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah mit gehobener Augenbraue von Agnes zu Anthony. Wow. Einfach wow. Wie rassistisch.
Aber gut jeder trat mal ein ein Fettnäpfchen.
"Freut mich Agnes. Nein ich bin in Deutschland aufgewachsen und auch deutscher Staatsbürger.", erklärte sie ihr und sah dann zu Anthony.
"Ich habe Anthony in der Firma kennengelernt." Das war immerhin war. Beim Striptease hatte er sie ja nicht beachtet.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony machte einen entschuldigenden Eindruck und lief mit Lalisa und Agnes in das Haus rein. "Oh, ja? Wie lange arbeitest du denn schon da?"
"3 Monate." sagte Anthony knapp und suchte direkt ob es in der Küche neben dem Kaffee noch etwas zu naschen geben wird.
"und in welcher Abteilung?" hackte sie dann weiter nach und setzte sich mit ihr an den Tisch. Das Wohnzimmer war geschmückt mit Symboliken und Gläsern mit Kräuter.
"Darf ich fragen wie alt du bist? Du hast nämlich so schöne Haut! Da wird man ganz neidisch."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich bin 25 und ich mache ein studienbegleitendes Praktikum bei ihm.", erklärte sie Agnes ehrlich.
"Ich schau mir den Managment Posten an und unterstütze Anthony wo ich nur kann. Ich mache alles was er mir auf den Schreibtisch legt."
Sie lächelte zu Anthony. "Und ich schreibe meine Abschlussarbeit über Führungskräfte um ihn zu helfen."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Agnes wirkte etwas Gedanken abwesend und nickte leicht. "Wow... 25. Du bist noch so jung. Lass dich bloß nicht so schnell binden! Das bereue ich bis heute noch, du musst unbedingt noch alles auskosten was du kannst!"
Anthony räusperte sich. "Versuchst du gerade, sie dazu zu bringen mit mir Schluss zu machen?"
Agnes schmollte "Oh nein Anthony. Ich erzähle nur von meinen Erfahrungen und... wir wissen doch alle, das du ein starkes Bindungsproblem hast." sie blickte zu Lalisa. "Er hat noch mit Mr.Knuddels geschlafen bis er 16 war."
Anthony verdrehte die Augen und stellte die Schokolade die er gefunden hat auf den Tisch.
"also als ich damals Anthony bekommen habe, mit 20, war mein leben vorbei. Das rate ich wirklich keiner Frau. Ich bin wirklich ein fan von Emanzipation. Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich vielleicht nicht mal was mit einer Frau anfangen soll."
Nun wirkte Anthony überrascht. "Mit wem? Ronja?"
Agnes wirkte sofort erwischt. "... vielleicht?" sie drehte sich zu Lalisa. "Ronja ist meine Kindheitsfreundin. Sie ist vor ein paar Monaten aus dem Schrank gekommen nach dem ihr Mann an Krebs gestorben ist."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah belustigt zu Anthony als es um Mr. Knuddels ging.
Dann aber wurde ihre Aufmerksamkeit wieder zu Agnes gelenkt.
"Tun Sie was sie nicht lassen können. Jetzt ist immerhin auch eine tollte Zeit für Sie sich auszuprobieren. Warum also nicht?"
Dann grinste sie zu Anthony. "Ich werde aber ihren Sohn nicht verlassen und ich will auch Kinder. Aber erstmal muss ich mein Studium beenden und einen ordentlichen Job bekommen."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"einen Ordentlichen Job?" hackte Anthony nach und beugte sich zu Lalisa. "Willst du mir was damit sagen?" neckte er sie und küsste sie dann, um zu zeigen, das er das nicht wirklich kritisierte.
Agnes lächelte sanft. "Das klingt vernünftig!" Sie schenkte sich und den beiden den Kaffee ein.
"Wann hast du denn Geburtstag?" fragte Agnes plötzlich und warf sich die Schokolade ein. Als Lalisa es ihr sagte grinste sie.
"Hmm... Löwe. Sehr selbstbewusst aber auch sehr Sturn aber das ist gut. Ich glaube Anthony bräuchte jemand der in gut Leiten könnte. Passt perfekt zu unserer Jungfrau hier." sie grinste zu Anthony. "hast du den Beitrag gelesen den ich dir gesendet habe? Du solltest wirklich aufpassen, dieses Jahr sollst du noch eine menge Geld verlieren."
"Schon passiert Mom. Alles unterkontrolle."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Nun ich will dir damit nur sagen, dass ich einen Arbeitsvertrag erwarte, wenn ich fertig bin mit studieren."
Sie grinste zu ihn auf und sah dann wieder zu Agnes.
"Das mit dem Geldverlust war meine Schuld. Falschen Deal abgeschlossen." Sie hob den Finger. "Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass alle Fakten dafür gestimmt haben. Also in der Theorie hätte es der perfekte Deal sein sollen."
Ihr Blick glitt zu Anthony. "Entschuldigung nochmal."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Agnes stüzte ihre Arme am Tisch ab und sah die beiden Eindringlich an. Sie musste sich gestehen, dass sie die beiden süß fande.
"Wie war Korea? Habt ihr was schönes unternommen? Wie lief der Deal?"
Anthony und Lalisa erzählten ihr von ihrem Trip und dem Raccoon Kaffee. Anthony zeigte ihr auch ein paar Bilder von den Sehenswürdigkeiten vor denen sie sich von Fremden fotografiert haben lassen.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa erklärte ihr was einige Dinge auf den Fotos waren. Essen oder Trinken und woraus es war.
Sie merkte da schon das Lalisa alles perfekt aussprach.
"Oh ja da haben wir Budaejjigae gegessen. Das war der beste Eintopf den ich je hatte. Ich hätte mich da rein legen können!"

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Während Lalisa auf ihrem Handy rum swypte kam ein Anruf ihrer Freundin Rosé.
Anthony bemerkte, dass sie dazu neigen wollte aufzulegen. "Geh ruhig ran, alles gut, mach dir keinen Kopf." er zwinkerte ihr zu und stand mit ihr auf als sie aus dem Raum ging zum Telefonieren. Anthony holte noch Nachschub vom Kaffee.
Er erhoffte sich insgeheim dass der Anruf eine perfekte Ausrede bietet, jetzt gleich zu gehen.

Rosé saß gerade am Bahnhof und rauchte.
"Hey Lisa, ich hab eben Beth getroffen und sie meinte in der Disco steigt am Freitag Abend ne richtig gute Feier. Hast du bock? Du kannst auch deinen Freund mitbringen." sie grinste breit auf. "Der gibt doch bestimmt aus, oder?"

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte kurz auf.
"Mir auf jeden Fall. Also ich bin dabei, ich frag ihn aber auch ob er Lust hat. Aber das ist nicht schön wieder so ne rave techno party oder? Das letzte mal wurde mir. Von den Bässen ganz schlecht."
Dann legte sie auf und kam zurück zu Anthony.
"Rosé hat mich zu einer Party im Club eingeladen und wollte wissen ob du mit kommst. Nur wenn du willst natürlich."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Gleicht jetzt?" fragte Anthony etwas überspitzt, worauf Lalisa kurz verwirrt den Kopf schüttelte. "Nein, Freitag Abend."
"oh..." erst jetzt dachte er wirklich über den Vorschlag nach. Er vor 10 Jahren im Club, scheiße fühlt er sich jetzt alt.
Seine Augen sprangen durch die Wohnung ehe er zögerlich nickte. "Klar, ... dann musst du mir helfen beim Outfit raussuchen. Wie wärst mit nem Glitzertop für mich?"

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Alles solange es nicht dieser Pullover vom ersten Date wird."
Sie küsste ihn kurz.
"Das wird meine leichteste Übung. Es wird etwas leichtes werde. Da es im Club manchmal sehr voll ist und ich will, dass du mit mir tanzt."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Dann musst du mir nur noch tanzen beibringen" grinste er breit an. Aber Lalisa machte sich darüber gar keine Sorgen. Sie hatten noch ein paar Tage bis dahin und kurze Tanzsessions konnte sie bei ihm auch im Büro veranstalten.
Anthony fuhr wieder mit dem Auto. Er machte das bewusst um nicht zu trinken. Er sah sich schon an der Bar abhängen und zu trinken bis das Bargeld weg war während Lalisa sich mit ihren Freundinnen vergnügte.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Als sie den Club betraten, schallte ihnen natürlich laute Musik entgegen.
Lalisa hüpfte schon vor lauter Freude auf und ab und lief mit Anthony und ihren Freundinnen, erste einmal zur Gaderobe und dann an die Bar, wo sie sich etwas zu trinken bestellten,
Ginsend lehnte Lalisa an Anthony an.

Den Abend über lachte sie viel mit ihren Freunde und tanzte auch harmlos mit ihnen oder sogar total lustig und bescheuert.
Mit erhöhten Alkoholspiegel wurden auch die Tanzschritte sexier.
https://www.youtube.com/watch?v=pBOU8eKYnEM
https://www.youtube.com/watch?v=NpPX0M_EBgc

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony hat sich je länger sie blieben, öfters und länger auf den Sofas nieder gelassen. Es war ganz praktisch. Er konnte mit einem anderen Typen von einer Freundin, auf die Drinks und die Taschen der Mädchen aufpassen. Sie schafften es auch über die laute Musik hinweg zu unterhalten.
Immer wieder blickte Anthony zu Lalisa und schüttelte breit lächelnd den Kopf während sie immer wieder andeutete, dass er wieder mit auf die Tanzfläche sollte. Während sie immer mehr Hemmungen verlor, war Anthony derjenige der darauf anspielte, dass sie zu ihm kommen sollte. Lalisa grinste aber breit und schüttelte den Kopf.
Die Musik war an einem Punkt in dem der Beat verschwand und jeder auf den Drop wartete. Anthony sah schon wie sie sich darauf bereit machte richtig reinzuhauen.
Der harte Bass ertönte und Lalisa ging in die Knie um ab zu tanzen. Ehe sie sich versah zog sie Anthony hoch worauf sie ihm in die Arme flog. Er hielt sie fest und stellte sie neben sich wieder ab. "Du machst mich wahnsinnig." sagte er lachend und küsste sie daraufhin leidenschaftlich und grinste. Er nahm es mit Humor, auch wenn sein eifersüchtiges Herz gerade pochte.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich wollte eben, dass du zu mir kommst."
Sie küsste ihn sofort leidenschaftlich. "Ich will auch was von dir haben. Wenn wir schon gemeinsam weg gehen."
Grinsend legte sie die Arme um seinen Nacken und kraulte sein Haaransatz. "Du bist doch nicht etwa eifersüchtig mein großer?"
Sie lief mit ihn zu den Sofas zurück und setzte sich kurz zu ihm.
"Keine Sorge, ich bin nur für dich da."
Dann tanzte sie nur für ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=3pnmr10DKZU
Ehe sie sich zu ihm aufs Sofa warf und auf seinen Schoß setzte.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"nun ich hab nicht versucht es so offensichtlich zu machen." er lächelte etwas verlegen auf und erwiderte ihren Kuss sanft.
Gott er liebte diese Frau. Sie brachte ihn mit ihrem tanz um seinen Verstand. Er schmieg seine Arme um sie und küsste ihre nackte Schulter.
"Ich hoffe ich bin dir nicht zu langweilig." Immerhin konnte er ihrer Leidenschaft für tanzen nicht mithalten. Das einzige was er anbieten kann, war zuzusehen und es zu genießen.

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn überrascht an. Wie konnte er sowas nur sagen.
"Nein um Gottes willen. Du bist mein sicherer Pol hier."
Sie schmiegte sich an ihn und lächelte. "Und ich weiß, dass ich immer zu dir gehen kann und mich in deine Arme werfen."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Nach dem Abend in der Disco nahm Anthony und Lisa ein paar ihrer Freunde im Auto mit und brachten sie zurück.
Vor dem Studentenwohnheim viel Lalisa ein, dass sie ihr Schminkbeutel noch im Zimmer hat, also ging sie mit Rosé mit und winkte Anthony nur ab, dass er im Auto kurz warten kann.
Während Rosé hinter Lalisa her torkelte grinste sie breit. "Dein Freund hat uns abgefüllt..." klagte sie lachend und lehnte sich an die Wand währen Lalisa ihre Tür aufmachte. Das Licht brannte noch in ihrem Zimmer, aber sie hätte schwören können, dass sie es ausgemacht hatte.
"Uh das wird teuer."

descriptionThat's just money. - Seite 15 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten