Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das ist ja noch unlogischer. Warum zur Hölle sollte ich diese Bilder verteilen die mein Leben zerstören."
Sie sah zu Anthony und tauschte mit ihm viel sagende Blicke aus. "Wenn du nichts zu verbergen hast, dann hast du sicher auch kein Problem wenn wir die Polizei einschalten. Die können das ganze nach Spuren untersuchen."
Dann nahm sie Anthonys Hand, nur um der Schnepfe eins rein zu würgen.
"Es sei denn natürlich, du steckst dahinter. Weil du hoffst das Anthony mich fallen lässt. Dabei sind wir dadurch noch enger aneinander gewachsen."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Sehr selbstbewusst blieb Lena gelassen und sah das einfach als ein Kampf an. "Natürlich, gerne. Ich kann auch Aussagen wann ich den Brief gefunden habe und wann ich ihn aufgemacht habe. Wieso sollte ich mich auf so eine Ebene herablassen, huh?" Sie verdrehte die Augen und blickte dann noch mal zu Anthony. "Wann lernst du eigentlich dazu? Sie nimmt dich nur aus, gucks sie dir do-"
"So, raus." er nahm ihr den Umschlag noch ab und führte sie zur Tür. "Wir hören uns durch die Anwälte."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa hob nur eine Augenbraue. "Das du mit der mal zusammen warst."
Als Lena dann endlich verschwunden war, sah sie zu Anthony und lief in die Küche um wie versprochen Frühstück zu machen.
"Denkst du sie hat was damit zu tun? Ich meine ich finde das ganze immer noch unlogisch. Und sie hatte schnell eine Ausrede parat als ich sie in verdacht genommen habe... Würdest du ihr sowas zutrauen? Ich kenne sie ja kaum."
Sie begann damit Rührei zu machen einfach um sich abzulenken.
"Was wenn der Kerl wirklich die Bilder in der Firma rumgeschickt hat? Bis jetzt hat er auch noch keine Lösegeldforderung oder etwas ähnliches gefordert..."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"So etwas dummes?" fragte er sich selber. "Ich denke schon. Ich meine, sie mir fremd gegangen bevor wir geheiratet haben. So hat sie Anspruch auf gar nichts." er setzte sich an den Esstisch in der nähe der Küchenecke. "In der Firma hätten die Sekretärinnen sicher mir oder dich davon berichtet. Ich denke auch nicht das der Typ.. oder Lena möchte dass die Firma darunter leidet. Ich glaube das soll nur angst machen."
Es war nicht später beim essen, als ein Anruf kam, dass der Mann, ein privat Detektiv war. Einer der unmoralischen Sorte.
Das schnürte den Kreis näher auf Lena oder Henry. "Oder Mike." sagte er knapp. "Der andere Geschäftsführer mit dem Lena was hatte."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Da sie nun wusste wer es sein könnte, machte das ganze weniger beängstigend.
"Wir könnten Schluss machen. Wenn die Drohungen dann aufhören, wissen wir das es nicht Henry war.", schlug Lalisa vor. "Ich würde in der Firma bleiben aber wir sind getrennt. Wenn es noch weiter geht bleibt Henry auch im Spiel. Er will mich immerhin aus der Firma. Das funktioniert natürlich auch als Test wenn du mich feuerst. Wenn es dann aufhört war es Henry. Aber Lena könnte dann denken du hättest mich gefeuert und verlassen und könnte auch aufhören."
Sie überlegte kurz. "Was hätte Mike von der Sache?"

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Bitterkeit. Er hat nichts mehr von der Firma und möchte das dann niemand Erfolg hat." was Anthony jedenfalls plausibel war. Er war immerhin nicht ganz so ethisch.
"Henry wirkt für mich wieder unrealistisch, er hat schon auf die Finger bekommen, er würde doch wissen, dass er raus fliegt und davon nichts bekommt. Ich weiß aber nicht woher Mike von dir wissen sollte, wenn nicht durch Lena. Ich glaube es ist Lena." was ihm natürlich nicht gefiel. "Wir sollten vielleicht unseren eigenen privat Detektiv engagieren."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa dachte nach.
"Das muss vielleicht gar nicht sein. Wir können den Privatdetektiv bestechen. Damit er seinen Arbeitgeber preis gibt. Um das Strafmaß zu verringern. Er will sicher nicht in den Knast. Und er kann uns ja sicher sagen wer ihn engagiert hat. Wenn es Lena war, war sie sicherlich nicht schlau genug jemand anderen vor zu schicken oder? Das klingt eher nach ein verbrechen aus Leidenschaft."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony nickte und grinste sie an. "Du denkst ja wie ein klein krimineller." Lalisa lächelte, dieses mal ehrlich. Sie fühlte sich nicht mehr von einem schwarzen Schatten verfolgt sondern jemand der sie von Anthony wegreisen möchte und damit ließ sich schon besser leben.
"Dann schreibe ich ihm mal eine Email." sagte er knapp und holte sein Laptop raus.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Danke", sagte Lalisa und lächelte. "Ich gebe mein bestes."
Sie setzte sich dann neben Anthony um nichts zu verpassen. Sie glaubte nicht das der Privatdetektiv ablehnen würde. Und das tat er auch nicht. Er bat um ein privates treffen, da er das ganze nicht per Email klären wollte.
Also nickte Lalisa und sie sagten zu sich mit ihn zu treffen. Sicher wollte er einfach seinen Ruf nicht in den Dreck ziehen.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Sie trafen sich am Abend in einem gut Besuchten lokal, da sowas meist untergeht.
Er war der Mann von der Security Aufnahmen des Clubs, aber er wirkte ganz und gar nicht wie ein Perverser. Er hatte nie ein persönliches Interesse an Lalias gehabt und sie merkte, dass es ihm unangenehm war, ihr gegenüber zu Sitzen.
"Danke, dass sie sich zeit genommen haben." sagte Anthony und der junge Mann winkte ab. "Ich denke, dass bin ich schuldig."
Er überlegte kurz und erklärte sich. "Soweit ich verstanden habe kam der Auftrag von ihrer Frau, Lena. Um aufzudecken ob sie, Anthony eine Affäre haben. Die Bilder sind in einem Zeitraum entstanden von KW Woche 2-3. Seit dem bin ich mit diesem Auftrag fertig. Was mit den Bildern passiert, überlasse ich dem Klienten. Wenn ich die Schlüsse jetzt richtig ziehe, war das nicht ihre Frau."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte. Das machte ihre Befürchtung war. "Also hat er mich auch nicht angerufen wie ein Perverser."
Sie sah zu den Detektiv. "Wenn das ganze vor gericht landet, sind sie gewillt auszusagen gegen Lena?", fragte sie dann einfach sofort. Denn sie würde diese Frau nicht davon kommen lassen. Oh nein. Nicht für das was sie ihr angetan hat. Sie hatte Nervenzusammenbrüche gehabt wegen dieser Frau. Zusammenbrüche! Mehrzahl.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Nun, das einzige was ich bieten kann ich zu unterstreichen das ich in der Tat für sie gearbeitet habe und... das was ich ihnen jetzt gesagt habe" er blickte zwichen den Beiden umher. "Ich denke nicht, dass das genügen wird."
"Das sollte für eine einstweilige Verfügung reichen und das die Investigation voran getrieben wird."
Lalisa hatte wieder recht gehabt. Sie mussten ihn nciht mal bestechen. Er wollte sein ruf Schützen.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
lalisa lächelte. "Vielen Dank für diese Information. Jetzt wissen wir immerhin gegen wen wir ermitteln. Sie haben uns sehr geholfen." Sie reichte ihn die Hand und verabschiedet sich von ihm.
"Dann lief sie mit Anthony zum Auto. "Die Schlampe mach ich fertig.", knurrte sie uns sah zu ihm hoch. "Wen denkst du hat sie noch engagiert?"
Dann grinste. "Weißt du was sie richtig aus der Reserve locken würde? Wenn du mir einen Antrag machst. Sie wird vor Wut nicht an sich halten können!"
Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Keine Sorge. Das musst du nicht. Ist auch wenig romantisch."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lachte leicht und nickte. "ich wollte eben fragen, ist das wirklich was du möchtest?"
Anthony überlegte. "Ich glaube sie hat noch irgendjemand der für sie die scheiß arbeit macht. Einen Armen Cousin den sie dazu anstiftet oder so. Freunde hat sie nicht." meinte er kühl. "Aber wie wäre es mit einem Hund? Unser gemeinsames Baby?"

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa schmunzelte. "Ein hund wäre schön, aber wer kümmert ich um ihn wenn wir arbeiten gehen? Sollen wir ihn dann immer mitnehmen?" Sie schmunzelte. "Und das würde ich auch nicht machen nur um sie auf die Palme zu bringen. Mal angesehen, dass sie da eh nicht sauer werden wird."
Sie strich ihn sanft über die Wange. "Irgendwelche anderen Ideen?"

Zuletzt von CrazySassy am Fr Jan 22, 2021 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
([La]LISA!)

"Oh doch und wie sauer sie wird." er sah zu ihr und nickte. "Ja, wir nehmen den Hund mit auf die Arbeit. Und wenn wir das noch groß und breit auf den Sozialmedia Kanälen teilen wir sie das umbringen." er zeigte mit seinen Finger ein Viereck. "Wir beide, der Hund. Mit der Beschreibung. Glückliche Familie, oder so. Dann bekommt das die Arbeit auch mit und es ist offiziell."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
(steht doch da :p)

Lalisa schmunzelte. "Aber ich will nicht, dass du dir nur deswegen einen Hund mit mir holen willst. Das ist eine große Verantwortung. Wir brauchen einen Hundesitter wenn wir Meetings haben oder Geschäftsreisen. Lass uns das vorher klären. Und schlaf lieber noch eine Weile darüber."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony überlegte. "Ich meine, das ist nciht das erste mal, dass ich darüber nach denke." merkte er an als sie zurück nachhause fuhren. "Wie gesagt, Margo oder eine andere Abteilung passt auf den Hund auf wenn wir in Meetings sind und wenn wir verreisen hab ich immer noch meine Mutter wenn alle stricke reisen. Da würde ich aber liebe ein Hundesitter engagieren."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa schmunzelte. "Und ein Hund zu suchen braucht auch ein wenig zeit. Willst du einen Welpen oder einen aus dem Tierheim?", fragte sie ihn. "Und wäre ein haus mit Garten nicht besser für den Hund? Oder schaffen wir es das der kleine Welpe immer wieder raus kann? Alle paar stunden?"
Es war aber rührend wie Anthony wie ein Junge alles schon geplant hatte.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony nickte. "Stimmt. Ich weiß nicht, ich hatte immer damit gerechnet das mir irgendwann ein Hund einfach in den Schoß fällt. Sei es im Ausland einen zu Retten oder im Tierheim. Oder ein Mitarbeiter muss sich von seinem Hund trennen." er lächelte sanft auf. "Du hast recht, das würde Zeit brauchen. Hm... aber... der Vorschlag steht es alles öffentlich zu machen. Also, das zwischen uns beiden. Wir haben doch ein paar schöne Fotos aus Korea."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte. "Ja es wäre besser das öffentlich zu machen, bevor sie die Fotos von mir leaked. Am besten die ganze Story. Oder denkst du das dann die Leute denken ich habe mich als Praktikantin hochgeschlafen?"
Unsicher biss sie auf ihre Unterlippe und knapperte wieder an ihren Fingernägeln. Anthony wusste nun, dass sie das immer machte, wenn sie nervös war.
Immerhin war hier noch immer ihr Leben auf dem Spiel.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony legte seine Hand auf ihr Knie, und kratzte an ihrer Kose, bis sie eine Hand auf seine Legte, um ihn davon abzuhalten. Darauf hin, hielt er die Hand fest und legte sie auf den Schaltknüppel.
"Vielleicht in der Beschreibung. Und nicht die ganze Story, sondern das du leidenschaftlich tanzt und das du dich in deiner neuen Position... bei mir und in der Arbeit eben das zum lifestyle anpasst... schön HR mäßig."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Vieleicht lassen wir Margo drüber schauen. Sie weiß das wir zusammen sind und könnte das ganze objektiv bewerten.", schlug Lalisa vor und war etwas erleichtert, dass er ihre Hand hielt.
Er kannte sie schon sehr gut, für die kurze zeit die sie zusammen waren
"Anthony? Ich bin froh an dich geraten zu sein. Du passt sehr gut zu mir."

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony spickte kurz von der Straße zu ihr und schmunzelte breit. Ihr Worte berührten ihn sehr aber er konnte sich nicht verkneifen einen Witz zu reisen.
"Das klingt ja fast nach einem Antrag. Ich hoffe das überlässt du noch mir."
Lalisa lehnte ihren Kopf in den Sitz. "Hast du da denn auch schon einen Plan?"
"Yep." sagte er knapp.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Jetzt wurde sie sehr neugierig.
"Uhr wirklich? Sag ihn mir... oder gib mir einen hinweis. Komm schon! Nur einen kleinen! Wirst du es machen wenn wir allein sind? Oder wenn wir irgendwo an einen öffentlichen Ort sind?"
Jetzt löcherte sie ihn einfach nur mit Fragen und war einen Moment abgelenkt. Sie hatte ihn ja vorgewarnt, dass sie unglaublich neugierig war.

descriptionThat's just money. - Seite 18 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten