Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Du wirst überrascht sein...?" sagte Anthony als Hinweis und lies sie brodeln.
Er machte es ihr schwer, immerhin wollte er auch nicht das sie es verrät.
Also gab er ihr Vorschläge die richtig schlecht waren.
"Im Drive-In, du machst deinen Burger auf und dann steckt der Ring im Brot." neckte er sie dann einfach.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa schmollte. "Du bist gemein.", sagte sie dann, musste aber gleich wieder grinsen.
"Weißt du was ich glaube? Sobald ich meinen Abschluss habe wirst du auf die Knie fallen. Bestimmt hast du schon den Ring.", sagte sie grinsend. "Hab ich recht?"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony zögerte. "Ich habe ihn nicht bei mir oder in der Wohnung. Aber ich hab ein." sagte er lächelnd und strich mit dem Daumen über ihre Handfläche. "Ich hab schon eine Idee zu den Trauringe zur Partie zur Deko... Programm." er grinste. "Ich hab schon alles mal durch dacht. Aber, da bestimmen wir dann gemeinsam was uns beiden gefällt." sagte er sanft und wirkte ganz zu frieden. Es muss nur noch seine Exfreundin vom Fenster.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Du scheinst ziemlich viel Zeit zum Planen zu haben. Wan planst du das alles denn bitte?"
Lalisa lachte und genoss es aber das er schon so weit eine Zukunft für sie beide im Blick hatte.
Lächelnd sah sie ihn an. Sie hatte mit diesen Mann wirklich viel Glück gehabt. Und für nichts in der Welt, würde sie ihn umtauschen wollen.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Während den Meetings, wenn ich keine Lust mehr aber oder nur unnötiges Gelaber entsteht. Meistens tauche ich zum einschlafen in solche Vorstellungen ein." er zuckte mit den Schultern. "Das mach ich schon fast meditativ."
Zurück bei Anthony, machten sie gleich den Post bereit, schickten aber Margo den Text zu. Anthony merkte dabei ganz trocken an, dass sie mal für ein Stripclub getanzt hat, und er das so versucht hat zu formulieren, damit das angedeutet wird aber vor direkter Aufruhr bewahren sollte.
Dann hieß es wieder abwarten.
"Vielleicht wäre es noch wichtig Lena irgendwann zur rede zu stellen, zu sagen, dass wir es wissen?"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte.
"Ja aber lass sie den nächsten Schritt machen. Noch haben wir keine Beweise. Außer das Wort des Detektiv."
Sie seufzte erleichtert. "Ich muss schon sagen. Zu wissen das es Lena ist, macht es so viel einfacher. Und weniger furchteinflößend."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony wollte nicht sagen, dass sie trotzdem ein Psycho ist, der ja offensichtlich keine Grenzen kennt. Aber er konnte sich nicht vorstellen das Lena wegen dem ganzen vor hat in den Knast zu kommen. Mord begehen, könnte sie auch nicht. Aber es gibt so einige Irre, die so weit gingen, aber Lena?
Er blickte wieder zum Email Postfach, da gab es aber noch nichts neues. "Ich bin gespannt was ihr nächster Schritt ist. Hunde scheiße vor die Tür?"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte kurz leicht und küsste Anthony.
"Wir sollten weiterhin vorsichtig sein. Nicht das sie dich oder mich entführt. Vielleicht sollten wir Bodyguards engagieren?", fragte sie vorsichtig.
"Und GPS Tracker bei uns tragen. Es gibt welche im Schmuck."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Mann kann nie vorsichtig genug sein." sagte er sanft lächelnd und durchstöberte mit Lalisa das Internet und was es zu bieten hatte.
~ Am nächsten Tag veröffentlichten sowohl Lalisa als auch Anthony ein schönes Bild aus Korea und einer schönen Beschreibung, die von Margo verbessert wurde.
Anthony hatte keine große Präsenz im Internet, postete aber trotzdem ein Bild auf dem Chinesischen WeChat. Wer weiß, wo Lena einen alles stalkt.
Lalisa bekam auf Instagram aber schon ganz andere Reaktionen. Von Freunden, die verblüfft waren, dass sie vergeben sind, oder von Leuten die rausgelesen haben, dass sie strippte und das noch mal hinterfragt haben. Alles in allem blieb alles positiv. Es dauerte den Tag über bis Anthony anrufe von Lena erhielt und sie ignorierte. Sie sollte schon her kommen. Er möchte ihr alles unter die Nase reiben und ihr Gesicht dabei sehen.
Spät in der Nacht passierte das auch. Lena war mit angetrunkenem Mut wieder vor der Haustür und klingelte wie eine irre.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa schreckte aus dem Bett auf, als sie das permanente Klingeln hörte.
"Um Gottes willen!", fluchte sie und warf sich einen Morgenmantel über, als Anthony sich bereit machte die Tür zu öffnen.
"Ist sie das?"
Anthony grummelte ein müdes Ja, worauf Lalisa nur nickte.
Nach einen Gähnen lief sie in die Küche. "Ich mach uns Kaffee."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lies Lena rein stürzen nachdem er alle Spitzen Gegenstände weg geräumt hatte. Nur zur Sicherheit.
Lena sah Lalisa gar nicht erst an. "Anthony. Ich kann nicht zu sehen wie du dein Leben einer Hure widmest! Ich hab einen Fehler gemacht, einen! Während sie Wort Wörtlich sich verkauft. Wo ziehst du da die Linie?! Ich verstehe das nicht!"
Anthony schob vorsichtig ihre Hände aus seinem Gesicht, da sie wild umher fuchtelte. "Sie ist keine Prostituierte, Lena. Und selbst wenn, ist das was anders als das meine Verlobte mit meinem Geschäftspartner heimlich eine Affäre hat."
"Wo ist das was anders, huh?" sie schuckte Anthony von sich als er sie berührte. "Fass mich nicht an! Du hast wahrschein dir noch irgendwas von ihr eingefangen!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa setzte sich an die Theke und trank gemütlich ihren Kaffee.
"Der Unterschied ist, dass ich aufgehört habe bevor ich mit Anthony zusammen gekommen bin. Und nicht damit angefangen nach dem er mir einen Antrag gemacht hat."
Sie provozierte Lena mit Absicht. Immerhin wollte sie das sie gesteht.
"Und das ich mit niemanden geschlafen habe. Erst recht nicht mit seinen Freund und Geschäftspartner."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lena sah zu Lisa und verengte die Augen. "Ich würde das an deiner Stelle auch behaupten. So tief wie du gesunken bist, traue ich dir alles zu. Du willst ihn doch nur um sein Geld! Mein Gott, sieht dich nur an. Er hat nur ein zu großes Herz und zieht dich deshalb aus der Gosse. Keinen Moment später und wärst keine Crack Hure um die Ecke! Guck nicht so, ich weiß dass sich die Nutten bei euch vor den Shows was durch die Nase ziehen."
Anthony runzelte die Stirn. Mal ganz abgesehen davon das Lena ihn damals dazu ermutigt hatte mal zu koksen. "Und woher weist du das? Warst du etwa da?"
Lena sah zu Anthony. "Huh?... nein?! Sowas weis man einfach. Verflucht, Anthony. Was hast du an der Frau was du nicht an mir hast, hm?!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa zuckte mit den Armen.
"Humor, Treue, gutes Aussehen und einen Abschluss von der Universität."
Sie grinste Lena an.
"Außerdem würde ich ihn nie so fallen lassen wie du. Du hast ihn im Stich gelassen."
Lena fauchte.
"I'm Stich gelassen?! Ich würde alles für ihn tun!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Oh bitte!" Anthony verdrehte die Augen und ging zur Theke zur Lalisa und legte seinen Arm um sie. "Du tust alles um an Geld rann zu kommen! Selbst einen Stalker engagagieren?"
"Das war kein Stalker!?"
Anthony hob die Augenbraue und grinste sie ab. "Also doch?"
"Was? Nein!" sie winkte ab. "Anthony. Hör mir doch ein mal zu, hättest du mir damals zugehört hätte ich nie jemand anderen gebraucht. Und jetzt plötzlich bist du Mr.Perfekt?! Du bist ein elendiger Wichser, ich hab meine schönste Zeit an dir verschwendet und bekomme nichts?!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Tja du hättest ihn eben nicht vor der Hochzeit betrügen sollen.", sagte Lalisa einfach.
Sie lehnte sich lächelnd an ihn. Er gab ihr halt. Das tat er immer. Auch jetzt, wenn sie versuchten seine Ex-Freundin zu einen Geständnis zu bewegen.
"Willst du es nicht einfach sein lassen? Was bringt dir das ganze denn?"
Lena kreischt auf.
"Sein lassen?! Sein lassen?! Ich bin zu weit gegangen um jetzt etwas sein zu lassen. Weißt du wie viel Geld dieser Privatdetektiv wollte?! Oder der Typ mit dem. Ich schlafen müsste, damit er dich mitten in der Nacht anruft?!"
Dann würde Lena blass.
Lalisa grinste nur." Reingefallen. "

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony schüttelte den Kopf. Sie enttäuschte ihn nur noch mehr. Er musste sich gestehen, das er gehofft hatte, das sie vielleicht doch nicht all zu gestört ist.
"Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es wirklich zu lassen. Lena, nichts was du tust wird dazu beitragen dass ich Lalisa für dich Verlasse. Wir haben das ganze schon bei den Anwälten und Polizei. Und wir werden dich anzeigen. Du tust dir einen Gefallen, jetzt zu gehen und uns in Ruhe zu lassen." sagte Anthony ruhig um ihr wirklich ins Gewissen zu reden.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lena schnaupte.
"Aufhören? Ich hab alles hier rein gesteckt! Ich werde nicht eher ruhen bis die Schlampe weg von deiner Seite ist. Und wenn es das letzte ist was ich tue!"
Nun stand Lalisa auf. "War das eine Drohung?!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony hob die Augenbraue. "Nun, das wird das letzte sein. Ich rufe jetzt die Polizei."
"Was?" Anthony lief um Lalisa und griff nach dem Festnetz-Telefon.
Lena lief sofort auf ihn zu. "Was?!.. .Das kannst du mir nicht an tun!... Ich bin schwanger!" sagte sie dann fest und Anthony blieb kühl. "Dann gib mir bescheid sobald es auf der Welt ist und wir machen einen Vaterschaftstest. .. Ja Hallo? Mein Name ist Anthony Fellstin..." während er der Anrufannahmestelle erklären wollte, was gerade vor fällt klatschte sie Anthony eine. "Das wirst du noch bereuen!"

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa stand auf und nahm Anthony das Telefon aus der Hand.
"Lalisa Monoban hier. Ich bin die Freundin von Anthony. Wir haben jemanden in unserer Wohnung der körperliche Gewalt auf Anthonys ausgeübt hat und mich seit Wochen terrorisiert."
Während sie das sagte lief sie zur Wohnungstür und stellte sich davor.
"Ihr Name ist Lena xyz und sie ist noch in der Wohnung. Bitte beeilen Sie sich."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony strich sich kurz über die Wange aber achtete darauf, das Lena nicht noch auf Lisa losging.
Fauchend rief sie den beiden noch Androhungen hinter her, während sie dann aus der Wohnung stürmte.
Anthony gab Lalisa Lenas Kennzeichen durch, als sie erklärte dass die Frau jetzt doch die Wohnung verlässt und schloss die Tür hinter Lena.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
(eigentlich stand lisa ja extra davor damit sie nicht abhaut. Aber OK)

Lisa sah Anthony etwas ratlos an.
"Meinst du das wars jetzt oder geht's jetzt erst richtig los?"
Sie sah zu ihn und bekam Mitleid.
"Soll ich dir was zum Kühlen für deine Wange holen?" Sie strich sanft darüber.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das sollte es gewesen sein." sagte er natürlich ohne eine klare Ahnung. Er erhoffte sich, dass das alles war. "Sie hat gestanden. Das ist keine Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizei oder viel mehr die Anwälte werden das jetzt richtig in die Wege leiten können."
Seine Wange war rot aber ansonsten ging es ihm gut. Er winkte ab aber Lisa holte trotzdem etwas zum Kühlen worauf er sich schmunzelnd bedankte. "Wie gehts es dir?... ich bin tatschlich etwas entspannter. Zuversichtlicher."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte.
"Seit dem ich weiß wer es ist habe ich weniger Angst und jetzt weiß ich, dass es nicht mehr mein Kampf ist. Es ist der der Polizei und der Anwälte."
Sie lächelte erleichtert und küsste Anthony.

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
~Der Kampf der Anwälte ging für ein Paar Monate, aber Lena blieb ruhig. Anders als erwartet gestand sie einfach und wollte dem Gericht aus dem Weg gehen. Sie musste dem Paar eine Strafe zahlen und darf sich ihnen nicht mehr nähern.
Auf der Firma sprach sich auch rum, das Lalisa und Anthony ein Paar waren und Harry tauchte eines Tages vor Lalisas Bürotür auf.
Sie war gerade mitten in ihrer Bachelorarbeit.
"ja?" hackte sie nach. Eigentlich brachte Margo Besuch rein, und Anthony meldete sich direkt.
"Hier ist Harry, darf ich rein kommen?"
Als sie zögernd einwilligte, erwartete sie alles aber nicht das.
Er kam mit Blumen und Schokolade.
"Ich weiß das kommt sehr spät, aber besser als nie. Ich wollte mich noch mal entschuldigen aber... dieses mal möchte ich mir einfach noch mal mehr mühe machen um unsere Beziehung wengistens auf einen level hoch zu kriegen, damit wir uns in Meetings nicht aus dem Weg gehen müssen. Anthony hat Gestern deine Position als teil der Geschäftsführung angemerkt und... ja. Es tut mir leid. Ich hab dich unterschätzt und ich bin dabei mein verhalten und meine Denkweise zu ändern damit das auch nie wieder ein Problem sein sollte."

descriptionThat's just money. - Seite 19 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten