Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lachte.
"Oh nein sie hatte keine Ahnung. Sie dachte du wärst ein Muttersöhnchen oder so was."
Sie sah zu ihm.
"Ist ok. Wir müssen auch nicht darüber sprechen wenn du nicht willst. Ich wollte nur nicht das du es dann irgendwie anders raus findest und jemand wie Henry sagt ich hätte sie auf sich angesetzt."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ah..." saget Anthony langezogen. "Das macht sinn." er konnte sich nämlich bis jetzt nicht erklären, wieso das Date so wichtig war. Er lachte dann auf und entspannte sich sichtlich.
"Ja, das hab ich mir schon gedacht." er zuckte mit den Schultern. "Wir haben ja schon darüber geredet. Ich hab mir geschworen nicht über die Arbeit zu reden. Meine Therapeutin oder Ex zu erwähnen wäre wahrscheinlich ein Deal breaker. Bleibt noch übrig das ich freizeitlich in der Mittagspause mit meiner Praktikantin essen gehe." er schob weiter Email in verschiedene Ordner ehe er bei einer hängen blieb und sie sofort überflog.
"Und... dann redest du über deine Mutter? Das ist kein Stück besser." lachte Lalisa und spickte ebenfalls in die Mail. Es war ein Angebot von einer französischen Firma, die die Situation beobachtete hat und ihre Chance sehen.
Anthony lies ihre Anmerkung erstmal stehen, bis er sich ein Bild von dem Text gemacht hatte und dann wieder zu Lalisa sah. "Hm... wieso nicht? Ich bin ein Familienmensch, das ist eigentlich alles was ich damit ausdrücken wollte." lächelte er und deutete wieder zur Email. "Schließt sich eine Tür, öffnen sich drei weitere."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah zu der Email.
"Für mich sieht es eher aus als würde sich Piranjas was vom Fleisch sichern wollen."
Dann sah sie zu Anthony und lächelte.
"Ich bin sicher du hast viel mehr bei einen Date zu bieten als über deine Mutter zu sprechen. Aber wenn du Angst hast dich zu öffnen und ein paar Geschichten brauchst, dann..."
Sie grinste ihn an.
"Dann werde ich in Korea dafür sorgen das du ein paar Geschichten erlebst die es sich lohnt zu erzählen. So das du immer Gesprächsstoff hast. Ich überfliege mal mit Margo deinen Terminplan. Da findet sich sicher eine Lücke."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony nickte mit dem Kopf zur Email gerichtet und dachte kurz nach. "Richtig, Korea. Ich war noch nie dort, daher hatte ich überlegt gehabt, dass wir mindesten 10 Tage bleiben um ein Bild davon zu bekommen. Ich hab auch schon ein Ferienhaus in Aussicht, da müsste ich nur von dir Wissen ob du Interesse daran hättest das Haus zu Teilen oder ob dir ein Hotelzimmer lieber wäre."
Währen Lalisa darüber nachdachte meldete sich Margo an der Tür. "Edgar und Henry sind an der Zentrale, darf ich sie hoch schicken, oder möchtest du einen Besprechungsraum?"
"Schick sie hoch." sagte Anthony knapp und sah wieder zu Lalisa.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte und nickte. "Ein Ferienhaus klinft super!", sagte sie aufgeregt. Sie hatte schon richtig Fernweh nach Korea und war ganz aufgeregt. Sie konnte es kaum abwarten, wann es endlich los ging.
"Dann werde ich jetzt in mein Büro gehen. Oder brauchst du mich noch?"
Sie stand schon auf und schob den Stuhl denn sie sich rangezogen hatte, wieder zurück.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony schüttelte leicht den Kopf. "Gerade nicht danke." er wollte ihr anbieten auch einfach da zu bleiben, falls sie sich wohl fühlt. Aber da sie schon erwähnt hatte, Henry aus dem Weg gehen zu wollen, wollte er sie auch nicht weiter dazu drängen.
Während sie zur Tür ging, richtete sich Anthony auch auf. Lalisa sah hinter sich.
"Ich begleite dich, warte." merkte er an und richtete sein Hemd. Was wenn Henry und Edgar schon im Stockwerk waren, oder ihr gleich über den Weg gehen? Er wollte sicher gehen, dass die Begegnung reibungslos verläuft.
Er öffnete Lalisa die Tür und lief mit ihr an Margo vorbei, die die beiden Herren gerade bei den Aufzügen abholten.
"Oh doch, ich hab da was, aber das wäre eher eine ABM als alles andere." er reichte Lalisa sein Handy, das er beim Rauslaufen des Büros aufgeschnappt hatte. "Ich schick dir gleich die Namen der Personen die wir in Korea treffen werden. Kannst du sie mit als Memo aufzeichnen? Ich glaube, du kannst das mit der Aussprache besser als ich."
lächelte er sanft und als sie das Handy entgegen nahm merkte er nur an, dass er ihr den Pin auch gleich zuschickt.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah kurz zu Henry und dann zu Anthony.
"Natürlich." Sie fand es unglaublich dass er ihr sein Handy einfach so anvertraute. Immerhin hätte sie die Aufgabe auch ohne geschafft, indem sie es. Ihm einfach zu gesendet hätte.
Aber das hier rührte sie doch sehr. Er vertraute ihr anscheinend sehr. Sie wusste nicht wieso, aber das machte sie unglaublich glücklich. Lächelnd drückte sie das Telefon an ihre Brust, nach dem er sie in ihren Büro abgesetzt hatte.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Wenige Minuten später, erhielt sie von Anthony die Email mit den Namen der Koreaner. Kommentarlos fand sie im Email Body 8 Ziffern, die sich als sein Pin erwiesen.
Die Überflog die Apps um nach der Sprachaufzeichnung-App zu sehen. Ihr viel auf, das Anthony alles ordentlich in Kategorien gespeichert hatte. Zum einen unterschied er zwischen privat und Arbeit. Unter Arbeit war alles nach Firmen unterlegt, er hatte auch einen Ordner für seine Firma, die als Favorit gespeichert war. In dem Ordner sah sie sofort ihren Namen "Lalisa_Nachname_V3" an oberster Stelle, als Favorit gespeichert.
Natürlich würde sie einen Teufel tun, und seine privaten Nachrichten anzusehen, doch es interessierte sie, was er über sie alles aufgenommen hatte. Noch dazu, braucht sie ein Bild davon, wie er sich die Aufnahmen vorstellt.
Sie startete die Aufnahme leise und hielt sich das Handy ans Ohr.
"Lalisa [Nachname], Lalisa [Nachname], Lalisa [Nachname].
Lalisa ist seit dem 01.09 Praktikantin in meiner Firma.
Lalisa ist am 09.05.1995 geboren. Lalisa ist also 25 Jahre alt.
..." er lass sich ihr Lebenslauf verkürzt und im selben Schema vor, hinzu kam die Info dass sie eine Weise ist und das sie Henry aus dem weg gehen möchte, kurz daraufhin hörte sie ein sanften auflachen.
"Lalisa steigert sich sehr in ihre Aufgaben rein. Lalisa kaut auf ihrer Unterlippe wenn sie sich unsicher ist, sie spielt mit ihren Haaren wenn sie sich freut. Lalisa ist eine sehr angenehme Person und ich hab sie gerne in meiner näher."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa könnte nicht anders. Sie lief knallrot an und musste sich auf ihre Unterlippe fassen.
Dann lächelte sie als sie sein auflachen immer wieder abspielte.
OK das hier ging eindeutig über die Beziehung die sie zu ihren Boss haben sollte hinaus. Aber sie genoss es.
Also würde sie Einen Teufel tun das zu beenden.
Sie fragte sich aber trotzdem kurz, ob er auch das was sie jetzt für ihn aufnahm immer wieder anhören würde.
Das ließ sie beim aufnehmen automatisch lächeln. Sie sprach ihn alles ein und dabei achtete sie auf eine deutliche Aussprache wenn es an die koreanischen Namen ging. Sie legte ihnen noch ein Ordner an und begann damit ihn wichtige Sätze auf koranisch ein zu sprechen und natürlich zu übersetzen.
Sie wollte ihn einfach etwas mehr geben als er gesagt hatte. Als Entschädigung dafür das sie sich ihre Memo angehört hatte.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa gab Anthony per Email bescheid, dass die Aufnahmen fertig waren aber er antwortete noch nicht. Wahrscheinlich dauerte das Meeting länger, also lies sie das Handy einfach auf dem Tisch liegen und machte ihre Aufgaben weiter.
Während sie arbeitete, nahm das Handy noch mal ihre Aufmerksamkeit ein. Es war ein Anruf von einer Lena Mayer. Lalisa musterte den wackelnden Grünen höher. War das seine Ex? Hätte er sie dann vielleicht nicht weniger Förmlich eingespeichert? Dann wiederum war das sein Handy für alles, Es war sicher nicht professionell seine Ex als Schlampe einzuspeichern.
Der Anruf ging ins Leere und das Handy gab zurück, dass das schon der dritte verpasste Anruf i von dieser Nummer war. Wenig später kam eine Vorschau einer Nachricht Lalisa in die Quere.
Lena Mayer: Ich bin da, falls du jemanden brauchst. Das sieht böse aus. Ich bin heute Abend …
Lalisa drehte das Handy um, um das ganze nicht ansehen zu müssen.
Anthony kam erst gegen 16 Uhr aus seinem Büro gekrochen und klopfte bei ihr an. "Hey, na wie läufts?" fragte er sanft und setzte sich dieses mal auf den Gaststuhl hinter dem Schreibtisch. Er sah sich in dem Raum um. Lalisa hat das ein und andere umgestellt gehabt, damit es einfach ordentlicher aussieht.
"Das sollte ich lieber dich fragen." sagte sie lächelnd und reichte ihm sein Handy.
Anthony winkte ab. "Ach, alles beim alten. Die Firma steht, wir werden schon nicht bankrott." er spickte auf sein Handy und war sichtlich von was auch immer gerade als Meldung zu sehen war, nicht so erfreut. Er verdrehte die Augen und lächelte dann noch mal zu ihr. "Danke. Hast du die App gefunden?"

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte und nickte.
"Ich glaube niemand hat so ein ordentliches Handy wie du."
Sie schmunzelte wieder als sie an seine Memo über sie nach dachte. Aber das Lächeln verschwand.
"Jemand hat angerufen. Ich bin natürlich nicht ran gegangen."
Informierte sie ihn. Dabei kam bei ihr der Gedanke auf, dass sie gerne ran gegangen wäre und dieser Schlampe mal gezeigt hätte, dass er sie nicht mehr braucht.
Sie plusterte kurz die Wangen aus Verärgerung auf. Aber nahm sich schnell zusammen als sie sich daran erinnerte, das Anthony noch im Raum stand.
"Hast du schon mal koreanische gegessen? Ich kenne da einen Laden. Vielleicht wäre es nicht verkehrt deinen Magen daran zu gewöhnen und einfach damit du weißt was du zu Essen bestellen kannst.", lenkte sie sich dann selber ab, ehe ihre Augen groß wurden.
Hatte sie ihren Boss gerade zu einen Date gebeten.
" Ich hab dir übrigens auch ein paar Koreanische Sätze aufgesprochen. Die hilfreich sein können. "

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony blickte auf seine Uhr. Das würde ihm gerade recht kommen. Es war eigentlich kurz vor Feierabend für Lalisa, er müsste aber noch ein wenig da bleiben und ein paar Sachen erledigen.
"Wie würde es bei dir heute um 8 aussehen?" fragte er entspannt, immerhin war das eine gute Idee. Er erinnerte sich an das erste mal in Japan, als er sich nicht vorher daran gewöhnt hat, oder sich ein Einblick verschafft hat, aus was die meisten Gerichte bestehen.
Er blickte kurz auf seinem Handy, das er in der Hand hielt und lächelte dann dieses mal auf, als sie die Sätze angesprochen hatte.
"Danke. Dann hoffe ich, dass ich sie bis nächste Woche drauf hab."
Er schätzte ihre Hilfe wirklich sehr und war überrascht, wieviel sie voraus dachte. Wahrscheinlich versuchte sie nur den Fehler mit dem Amerikaner zu verbessern und war deshalb besonders aufmerksam. Dennoch, war es angenehm als sie einfach auf lächelte und nickte. "Acht Uhr klingt super. Ich schick dir die Adresse und wir treffen uns da?"
Anthony nickte sanft. "Klingt gut." er deutete dann zur Tür. "Dann wünsche ich dir bis dahin einen schönen Feierabend."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
An dem Tag sehen Sie sich nicht mehr in Büro. Sie würden sich also erst am Abend wieder sehen.
Völlig verzweifelt stand Lalisa vor dem Kleiderschrank. Sie hielt ein paar sexy Outfits vor sich. Aber das würde ihn nur verschrecken, was wenn er das nur als Geschäftsrssen sah?!
Schne hang sie es wieder weg und sah sich ein paar süßere Kleider an.
Dann würde er aber sicher denken sie sehr es als Geschäftsessen.
Verzweifelt schrie sie in ein Kissen.

Ein paar Stunden später. Lalisa stand vor dem Laden und biss sich nervös auf die Unterlippe. Sie wusste nicht ob ihr Outfit das richtige für sie war.
Sie war sogar so aufgeregt, dass sie ganz ihre Jacke vergessen hatte.
https://images.f2fcdn.net/files/dwinta/juni2019/fashion/lisabp/cohecllaready.png

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa blickte immer wieder auf ihr Handy. 20:00, 20:05... gegen 10 nach rief sie Anthony an.
"Hey, tut mir leid das du warten muss. Ich bin im Verkehr nicht vorran gekommen und hab jetzt das Auto stehen gelassen. Laut dem Navi brauche ich noch 10 Minuten... bist du noch draußen? Geh einfach schon mal rein, ich bin auf dem Weg. Wenn du willst kannst du schon was bestellen, überrasch mich." sie hörte sein lächeln am Telefon, aber auch das er schnell lief.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lächelnd bemerkte Lalisa, dass ihr Herz wieder einmal schneller schlug. Seine lächelnde Stimme am Telefon und das er extra lief und sich beeilte um zu ihr zukommen machte sie glücklich.
Sie nickte, ehe sie schnell auch ja sagte, da er das nicken nicht sehen konnte.
"Bis gleich."

Als er kam, sah er Lalisa mit Getränken am Tisch sitzen. Als er rein kam stand sie auf um ihn zu begrüßen. Sollte sie ihn umarmen? Einen Kuss auf die Wange geben? Sie entschied sich ersteinmal für eine Umarmung.
"Du hättest nicht so schnell laufen brauchen. Ich hätte auch gewartet."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lachte leicht auf. "Nun, das hättest du mir früher sagen sollen." er winkte aber ab. "Ich glaube so wie sich das gestaut hat wäre ich erst um 9 da gewesen." er setzte sich auf seinen freien Platz, er kam direkt von der Arbeit, daher hat er sich nicht besonders schick gemacht. Aber die feine Hose und das Hemd wirkte nie verkehrt.
"ich muss jetzt noch kurz..." er hat schon sein Handy gezückt und überflog die Mitteilungen. Stellte dann sein Handy auf Flugzeugmodus und sicherheitshalber auch auf Stumm. "So." er steckte sein Handy weg und sah sie lächelnd an.
"Wie gehts dir?"
Anthony strikte gleich das Gespräch geschickt so, dass er es führte aber Lalisa die meiste Zeit sprechen lies. Er frage sie, wann sie das letzte mal in Korea war, wie ihr erstes mal dort war. Was sie gesehen hat, was man lieber nicht sehen sollte. Welche Leute sie dort kennengelernt hatte und ob sie noch Kontakt zu ihnen hat.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa erzählt ihn natürlich alles was er wissen wollte.
Dann aber stoppte sie.
"Anthony ich fühle mich wie bei einem Interview." Sie lachte leicht auf. Das ganze sollte doch persönlicher sein. Oder nicht?
Man wieso war sie so unsicher.
"Erzähl mir was von dir. Machst du Sport? Du scheinst echt fit zu sein, wenn du so schnell hierher kamst zu fuß. Und das ohne zu schwitzen. Sehr beeindruckend."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony sprach nicht gern über sich, schon gar nicht privat. Er wollte aber auch nicht, dass sie sich unwohl fühlte also lehnte er sich zurück und dachte kurz nach. "Also zu aller erst. Oh doch, ich hab nur den Vorteil dass du von deine Position aus nicht meinen Rücken sehen kannst." lächelte er und nippte von seinem Glas. "Ich stehe täglich um fünf Uhr auf und bin zwanzig Minuten auf dem Laufband um wach zu werden. Dann noch mal ein kurzes 20 Minuten Workout danach. Und mehr mach ich eigentlich nicht. Ich war mal im Fitnessstudio oder bin draußen gelaufen aber dafür hab ich alles keine Zeit. Und das letzt war Yoga im freien, aber davon hab ich dir ja schon erzählt." sagte er entspannt.
Lalisa sah interessiert zu ihm. "Du stehst jeden Tag um 5 auf? Auch am Wochenende?"
Anthony nickte. "Ja, sollte ich wieso auch immer nicht früh genug ins Bett kommen schlafe ich mal bis 6 oder 7 aber das bringt mich durch einander. Ab und an mache ich einfach durch aber das sorgt nur dafür das ich früher an nem Schlaganfall drauf gehe."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn fasziniert an.
"Wow. Du musst eine unglaubliche Disziplin haben. Wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen würde dann..."
Sie lachte.
"Nein das würde nie passieren. Jede Minute di ich schlafen kann, werde ich nutzen."
Kopf schüttelnd trank sie ihr Getränk.
"Ich glaube da sind wir komplette Gegensätze. Ich sitze abends gerne noch auf dem Sofa und trinke Wein. Oder ich gehe aus und Tanze. Demnach bin ich früh Hunde müde."
Weiter kam sie nicht, da das Essen aufgetischt wurde. Und es war viel.
"Ich hab von jedem etwas bestellt, damit du dich durchprobiert kannst. Außerdem ist es eh brauch das man viele Teller hat und sich von allen möglichen etwas zu sich in die Reisschüssel tut."
Dann begann sie gekonnt mit Stäbchen sich einige Sachen zusammen zu suchen. Sie erklärte natürlich was was war und wie es hieß.
" Du kannst mit Gabel essen wenn du willst.. In Korea müssen wir die nur extra dazu bestellen. "

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Er sah sie siegessicher an. "Das eine was ich inzwischen sicher kann" er hielt die Stäbchen hoch. "Ich hab mal alle Kabeln zuhause entfernt und für ein paar Wochen nur mit Stäbchen gelernt bevor ich mein erstes treffen in China hatte." sagte er lächelnd und war sogar ein wenig Stolz auf sich.
"Nun soweit ich weiß trinken sie während dem Essen auch ganz gerne ganz viel." sagte er lächelnd und meinte dabei nicht das Wasser von dem er nippte. "Demnach werden wir in Korea höchst wahrscheinlich nachts länger unterwegs sein. Oh apropos, falls du irgendwelche Probleme privat wegen Korea hast, das lässt sich sicher regeln. Also falls du einen Haustier hast oder sonstiges. Sprich ich möchte nicht das du das mit biegen und brechen hinbekommst nächste Woche zu fliegen. Sollte dir irgendwas im Weg stehen finden wir sicher gemeinsam eine Lösung."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ja Alkohol ist vor allem bei Geschäften immer dabei.", sagte Lalisa und biss von einen Shrimp ab.
"Pass dabei besonders auf. Das ist sehr schwarf.", sagte sie und zeigte auf das Fleisch.
"Ich hab keine Haustiere. Wollte zwar immer welche. Aber die kosten eben Geld und wie du schon sagtest bräuchte ich immer jemanden der darauf aufpasst."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich weiß das klingt immer so als würde ich versuchen dich an die Firma zu binden aber, wenn du vor hättest länge da zu bleiben wäre es vielleicht von Interesse zu erfahren dass du auch mit einem Hund auf die Arbeit könntest. Wir haben bis jetzt zwei Mitarbeiter die immer wieder ihre Hunde mitbringen. Nicht immer, das liegt aber an ihrer persönlichen Vorliebe. Ich hab auch schon mal darüber überlegt einen Art Firmenhund zu Adoptieren aber ich glaube so ganz alleine würde ich das auch nicht hinbekommen." er probierte gleich etwas von dem scharfen Fleisch und hustete auf. "Du hast nicht übertrieben." hustete er auf und musste das Feuer mit dem Reis stillen.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Oh ich hab das Gefühl du willst mich gar nicht mehr aus der Firma lassen. Aber das schmeichelt mir. Und ich hätte sehr gerne einen Hund. Nur muss ich schauen das jemand auf ihn aufpasst, wenn ich mit dir um die Welt reise."
Sie überlegte.
"Eine Pension aber die muss ja auch auf Abruf bereit sein."

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Auf der Arbeit kann sicher Margo auf den Hund aufpassen sollte es mal nicht gehen und ansonsten gibt es Hundesitter die man Engagieren kann. Am Geld sollte es dir nach dem Studium auch nicht fehlen." lächelte er sanft und nahm sich wieder etwas unbekanntes auf seinen Teller. "Aber du hast recht. Ich glaube mit einem Hund zu reisen wird auch nicht einfach. Jedenfalls bestimmt nicht für den Hund." er sah vom Teller zu ihr hoch und hob die Augenbraue. "Wie sieht es mit Kinder aus? Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen auf deinen Vertrag. Du musst auch nicht antworten wenn du nicht willst." sagte er sofort.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Irgendwann ja. Aber nicht jetzt.", sagte Lalisa einfach.
"Was ist mit dir? Willst du welche?" Sie musste mal das Thema von sich weg lenken sonst war das ja hier ein zweites Vorstellungsgespräch.

descriptionThat's just money. - Seite 6 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten