Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Sep 09, 2018 10:02 pm
"Ich war in einem Internetcafé. Später in einer Bar und hab noch einen alten Freund besucht." sagte er gelassen. " Das Internet ist schon verdammt schnell geworden." sagte er lächelnd und blickte zu Russ : Und ihr beiden? Ihr seht aus als hättet ihr eine Wild nacht hinter euch. Fast so als hätte dich der Teufel heimgesucht." sagte er mit einem Augenzwinkern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Sep 09, 2018 10:08 pm
Jazz musste über den Witz sogar schmunzeln und hob ihren Kaffee anerkennend. "Chapeau." Dann trank sie wieder etwas. "Ich denke Russ hat ziemlich gut geschlafen. Aber da meine Welt Gestern auf den Kopf gestellt wurde hatte ich viel zu verarbeiten. Außerdem hatte ich einen Alptraum über einen Killerclown. Also danke dafür."
Sie seufzte. "Aber ich denke ich kann jetzt eh nicht mehr viel daran ändern, also mache ich das beste drauß."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:22 pm
"Er hat haupsächlich kleine Jungs getötet." sagte er locker : Eventuell möchte er nicht mehr auffallen und tut keiner Seele mehr was zur Leide und der Hellste ist er nicht." sagte er locker und reichte ihr die Tüte mit Donuts nach dem er sich eins mit einer Zuckerglasur genommen hat. " Dann sollte vielleicht ich fahren." sagte er grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:26 pm
Jazz nahm sich einen Donut. "Dazu müssen wir erstmal wissen wo er ist. Also versuchen wir es nochmal mit Russ. Ehe wir einfach blind los fahren. Er könnte ja genau in der anderen Richtung sein."
Sie rief Russ zu sich und zog auch sanft an der Leine.
Als er dann ankam, hielt sie ihm wieder den Zahn hin.
"Wenn du ihn findest, gibt es ein saftiges Frühstück.", lockte sie ihn grinsend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:32 pm
Russ legte den Kopf schief und sah Jazz abwartend an.
"Hm ich hab noch eine Idee." Sam kniete sich zu Russ runter und sah ihm tief in die Augen bis diese aufglühten. Er sprach etwas auf einer anderen Sprache und Jazz hatte das Gefühl ihn zu verstehen. Sam sagte dem Hund so viel das er Cerberus der Höllenhund ist und sein Gespür dafür benutzen soll den Besitzer des Zahns aufspüren soll.
Sam und Russ's Augen wurden wieder normal und Russ legte wieder schüzend die Ohren an und ging vorsichtig wieder zum Zahn um diesen zu beschnuppern. Grinsend richtete Sam sich auf. " Weißst du seit dem Englisch zur Weltsprache wurde hab ich die Kraft in Hebräisch vergessen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:36 pm
"Ich hab das verstanden.", sagte Jazz und blinzelte zu Sam. "Sag mal wie weit reicht mein drittes Auge? Kann ich jetzt auch sowas wie den Röntgenblick?", fragte sie belustigt und konzentrierte sich auf sein Hose, während Russ fleißig schnüffelte. Sie lies ihn dafür die Zeit die er brauchte. Immerhin war er der beste Weg den Clown zu finden.
Gott sie hoffte wirklich er würde, wenn sie ihn fanden nicht als Clown rum rennen. Sie hasste Clowns.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:39 pm
"Naja. Dank Cerberus, weißt du so viel wie er. Alle Sprachen, Menschen durchschauen, Böse von guten unterscheiden. Eventuell gedankenlesen, aber ich glaube nur wenn du das trainierst. Du wirst jetzt nicht Raum und Zeit kontrollieren können. Es hat mehr mit Verstehen und Durchschauen zu tun."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 6:43 pm
"Durchschauen. Sag ich doch Röntgenblick."; sagte sie lachend und zwinkerte ihm dann zu.
Nach dem Russ genug geschnüffelt hatte, sah sie ihn fest an und sagte: "Such."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 7:38 pm
"Nicht so. Das sagt dir relativ wenig über den Menschen " sagte er grinsend und blickte gespannt zu Russ.
Er drehte sich noch ein mal um das Auto und bellte in eine Richtung. 
" Uh, Jackpot. Ich dachte nicht das die Goths gestern die Wahrheit gesagt haben, manche Menschen kennen sich besser mit meiner Welt aus als ich."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 7:43 pm
"Es würde mir sagen ob du deswegen der Herr der Hölle geworden bist und dich gegen Gott aufgelehnt hast, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast.", hauchte sie ebenfalls grinsend zu ihm.
"Na dann auf in den Beifahrersitz Russ, du bist jetzt unser Navi."
Sie stand auf und lief mit Russ nach vorne, wo sie ihn auf den Schoß nahm. "Du wolltest doch fahren oder Lucifer?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 7:47 pm
"Warte. " er als sie fragte das er Fahren wollte : Ich kann dir auch so meinen Schwanz Zeigen. Ich bin fan von FKK" sagte er breit grinsend. "Und es ist nicht illegal Nackt Auto zu fahren."
Er steig jedoch einfach grinsend vorne ein und musste sich die Montur erstmal innen Ansehen. So viele Knöpfe, Hebel links und Rechts. Doch den Motor anmachen bekam er noch hin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 7:54 pm
"Das wäre doch langweilig, wenn es von dir aus kommt." Sie lachte leicht und schnallte sich an.
Jazz sah seinen Blick und bekam etwas angst.
"Soll ich lieber fahren? Ich hab vergessen, dass du schon lange nicht mal hier warst. Ich dachte einfach der Teufel kann sicher alles."
Sie war schon dabei sich wieder abzuschnallen, damit sie den Platz wechseln können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:00 pm
"Ach was. Ich bekomm das hin." Er versuchte anzufahren und würgte sofort ab. "Ach stimmt. Gang." er machte den Motor aus, machte den Motor wieder an, legte den gang ein und fuhr langsam vom Parkplatz. Das er noch kein richtige Gefühl dafür hatte merkte auch Jazz da er nicht mehr als 3km/h fuhr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:03 pm
Jazz sah schmunzelnd zu ihm. "Sicher? Du weiß das Auto ist alles für mich. Ich leb in den Ding.", sagte sie lachend und zu dem Schaltknüppel. "Du kannst also etwas schneller und im nächsten Gang fahren oder wir tauschen und du behälts das Navi Russ im Auge."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:10 pm
"Genau deshalb fahre ich ja. Das kannst du besser." sagte er grinsend und wechselte den Gang.
Sam brauchte noch einige anläufe bis er den Parkplatz verlassen hatte doch sobald er etwas gefahren ist schien das immer besser zu laufen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:13 pm
Jazz beobachtete ihn trotzdem immer wieder und gab ihn Tipps. Sie fühlte sich wie eine Fahrlehrerin. Als er langsam den Bogen raus hatte, sah sie wieder zu Russ und kraulte ihn sanft.
Gott er war zu süß. Sie wollte am liebsten ihr Gesicht in seinen Fell vergraben und ihn auf den Bauch pusten, so das er dabei Pupsgeräusche machte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:16 pm
Sam grinste dabei breit auf und lachte leicht in sich hinein und fuhr soweit Russ nicht etwas von sich gab gerade aus. Als sie ihn fragte was so witzig ist winkte er es nur ab als hätte er an etwas ironisches gedacht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:23 pm
Jazz sah zu Russ und da kam ihr kurz ein Gedanke. Hatte er vorhin nicht gesagt sein Hund könnte Gedankenlesen? Was wenn der Teufel das auch konnte?!
Schnell schüttelte sie den Kopf und schob den Gedanken bei Seite. Blödsinn. Das war sicherlich nur ein komischer Gedanke von ihm.
Dann kam ihr eine Idee, aber sie verbat sich jeden Gedanken daran.
Einige Zeit war es ruhig und Jazz dachte nur daran wie niedlich Russ war, ehe sie auf einmal in Gedanken aufschrie.
AAAAAAAH!, machte sie in ihren Schädel. Sogar Russ zuckte zusammen und fiebte kurz.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:24 pm
Sam drückte die Vollbremse und sah Jazz mit großen Augen an : Was zum Teufel war das?!" er hielt sich sein Herz und atmete kurz tief auf. " Mach das. Nie. Wieder."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:32 pm
"Du kannst meine Gedanken lesen!", sagte sie sofort anklagend. "Und du hast mich ausgelacht! Du Arsch!"
Sie sah ihn tadelnd an. "Und du! Du kleiner Verräter kannst meine Gedanken auch hören.", sagte sie zu Russ, wobei sie ihn nicht böse sein konnte.
Schnell knuddelte sie ihn wieder als Entschuldigung das er auch angeschrien wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:43 pm
Sam lachte dann auf : Tja." er legte wieder den ersten Gang ein : Und du hast mir einen Schreck eingejagt." sagte er schmunzelnd : Natürlich kann ich das. Ich kann auch viel mehr" sagte er mit leicht schiefem lächeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:47 pm
Jazz sah ihn schockiert an und hielt ihre Hände vor ihre Brüste. "Du hast den Röntgenblick für dich selbst behalten!", sagte sie sofort und schmollte.
"Arsch!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 8:52 pm
Sam lachte leicht auf : Nein, der Röntgenblick ist es nicht aber es ist nicht schwer sich jemanden nackt vorzustellen wenn du in die Erinnerungen Zugriff hast. Und wenn du dich selbst mal nackt im Spiegel gesehen hast, kannst du das Bild mit mit Teilen. Aber beim Handschlag hatte ich anderes im Kopf als das. Dich nackt zu präsentieren wirst du schon selber wollen" sagte er selbstbewusst.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 9:02 pm
"Oh gott." Denk nicht an dich nackt, denk nicht an dich nackt, denk nicht an dich nackt.. Verdammt!! Wie sollte man an eine Sache nicht denken?!
"Na schön gut. Du hast mich eben nackt gesehen. Aber nur weil du der Teufel bist, ziehe ich jetzt nicht vor dir Blank und lass mich verführen. Das nutzt du doch nur aus. Du bringst mich bis kurz vorm kommen und dann schlägst du mir einen Deal vor. Vergiss es."
Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin kein dummes Blondchen." Auch wenn der Sex sicher sündhaft gut wäre.... Verdammt! Sie musste aufhören an sowas zu denken. Sie war eindeutig schon zu lange allein gewesen...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Sep 10, 2018 9:06 pm
Sam lachte leicht auf und schüttelte leicht den Kopf : ich sehe schon, das wird mir mehr Freude bereiten als ich erwartet hatte." sagte er lachend und legte seine Hand auf ihr Bein : Du wirst dich nicht ausziehen weil ich der Teufel bin, du wirst dich ausziehen weil ich ein charmanter netter Kerl bin. " er nahm die Hand wieder weg und legte sie auf den Schaltknüppel. " Mach dich nicht so verrückt. Wir sind Partner, alles andere kommt einfach wie es kommen muss.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten