Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 7:46 pm
Jazz schmunzelte. "Wir könnten die nächsten Tage nur im bett verbringen. Niemand würde uns sehen und niemand würde wissen das du bei mir warst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 7:54 pm
"Ich will ja nicht angeben aber meine Präsents ist überwältigend. Es wäre kein wunder wenn wir ein haufen von Groupies vor der Tür stehen haben werden." grinste er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 7:57 pm
"Wir verschließen sie. Mit Zaubern. Oder wir vögeln durch die ganze Welt. Dann kommen sie nicht hinterher."
Sie grinste ihn an. "Ich bin da schon einfallsreich, keine Sorge. Auf dem Waldboden. Im Meer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 8:07 pm
Sam grinste leicht zu ihr und nickte sanft : Gut, einverstanden. " er warf sich darauf hin auf Jazz und küsste sie wieder leidenschaftlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 8:11 pm
Jazz lachte auf und erwiderte genauso leidenschaftlich.
Wenn er weg war, würde sie das schrecklich vermissen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 8:20 pm
~ Sie versuchen sich über die Zukunft im Moment keine Gedanken zu machen. Jedoch merkte Jazz ihre Sterblichkeit nach dem sie bis in die Nacht und bis zum Tag wach waren. "Ich kann mich auf den weg machen und etwas nach einem Zauber suchen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Nov 13, 2018 8:22 pm
"Damit ich wach bleibe?", fragte sie grinsend.
"du könntest auch einfach mit mir knuddeln und mich schlafen lassen."
Sie wollte nicht das er von ihr weg ging.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten