Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan lächelte leicht auf und blickte vom Teller hoch zu ihr. "du bist die bessere Kämpferin." sagte sie leise.
"Mir egal." sagte Nova knapp. Also war es ihr auch klar... natürlich war es Megan klar. Sie rammte ihre Gabel in das Essen und sah ernst zu Megan auf.
"Wer weis was danach einen erwartet. Du kannst dich durch Schlagen." sagte sie sanft und Nova drückte die Gabel so fest in den Teller das er platzte. "Ich hab nein gesagt."
Megan nickte. Sie streckte ihre Hand raus und reichte sie Nova. Nova sah kurz irritierst zu der Hand runter und nahm sie zögernd. "Ich liebe dich, Nova. Egal wie das morgen ausgeht, das war doch ziemlich aufregend hier." 
Nova blinzelte und sah seufzend so wie lächelnd runter zu ihrem Essen. "Ich glaube ich hatte noch nie so einen guten Kampf wie hier gehabt." ... und sie wird nie so einen beschissenen wie morgen haben.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan lächelte und nickte. "Ja das hat man dir angesehen."


Die beiden gingen nach dem Abendessen ins Bett und tatsächlich, kletterte Nova einfach zu ihrer Schwester dazu als alle anderen schliefen. Sie umarmte sie im Schlaf, als könnte sie das vor dem morgigen Tag schützen. Wer weiß. Vielleicht hatte Arik schachsinn erzählt. Vielleicht hatten sie glück? Oder sie schaffen es beide!
Megan tat so als würde sie schlafen, doch eigentlich war sie hellwach und schmiegte sich an seine Schwester.

Der nächste morgen kam für beide schneller als sie wollten. Sie wärmten sich auf, ohne sich zu überanstrengen und liefen dann zum Frühstück. Megan tat ihnen das beste Essen auf was nicht schwer im Magen lag aber genug Energie geben würde.
Beim Essen konnte sie einen erneuten Blick auf Arik werfen.
Wusste er das die beiden heute aufgerufen werden zu letzten Prüfung?

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik saß mit einem Glas Wasser da. Was er einfach anstarrte. Nova rümpfte die Nase was Megan auch aufmerksam machte. Ja das Bild war deutlich. Und Megan verstand etwas, was sie noch nicht in Worte packen konnte. Er wäre die richtige Wahl gewesen. Wenn sie eine Wahl gehabt hätten. Und ihr wurde etwas anderes klar. Wenn er wusste was heute passiert... mag er einfach Nova? Konnte er es sich denken was sie vor hatte? Oder ging da mehr im Hintergrund ab, von dem Megan nicht zu träumen wagte.
Plötzlich hörte sie wie der Metallstuhl auf den Fliesen quitschte und Nova zu ihm vor stampfte sie knallte ihre Hände auf Ariks Tisch. "Bist du heute bei der Prüfung dabei?!"
Arik sah wie das Wasser in dem Glas wackelte. Er blickte zu Nova auf und schüttelte leicht den Kopf "nein." sagte er kühl.
"Dann guck wenigstens zu!" Nova wusste garnicht warum sie das von ihm verlangte. Eigentlich war er ihr egal... sie musste nur ihre Frust an jemandem auslassen. Ein letztes mal noch die Pussy rumkomandieren!
Arik lächelte betrübt auf. "Nein." sagte er und griff nach dem Glas das Nova ihm aus der Hand schlug, es zerbrach ein paar Meter weiter auf dem Boden.
"Das ist das mindeste was du mir schuldig bist denn du in diesem verfickten dreckladen arbeitest, du Pussy." warf sie ihm gegen den Kopf und Arik hielt immer noch die leere Hand in der Luft in der gerade sein Glas war. Er sah sie stumm und blinzelnd an. "In Ordnung." sagte er knapp.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova schnaupte auf. "Ha ich wusste doch das du nicht-"
Sie blinzelte und stoppte. "Was hast du gerade gesagt?"
Arik musste leicht schmunzeln über ihre Reaktion. Ihr überraschtes Gesicht. Das war etwas was er vielleicht gerne öfters gesehen hätte.
"Ich hab gesagt in Ordnung."
Nova musste sich räuspern und wusste nicht so genau wie sie darauf jetzt reagieren sollte. "Gut. Ähm."
Sie hatte mit mehr Kampf und Widerstand gerechnet. Doch scheinbar hatte sie sich etwas in ihn geirrt. Vielleicht hatte sie ihn doch nicht richtig eingeschätzt.
"Dann bis nachher." Sie hätte ihre blonden Haare über ihre Schulter geworfen, wenn sie gekonnt hätte, doch sie hatte sie zusammen gebunden für den Kampf. Mit erhobenen Haupt ging sie von seinen Tisch weg. Ehe sie stoppte und zurück lief.
Sie knallte wieder die Hände auf den Tisch und kam ihn dieses Mal ganz nah. So nah das ihre Nase fast seine berührte.
"Megan wird gewinnen. Und du wirst dafür sorgen das sie gut behandelt wird. Verstanden?", knurrte sie ihn wütend zu.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Wenn... sie überlebt. Die Wahrscheinlichkeit sieht Arik bei null. Vielleicht stirbt sie nicht im Kampf. Eine bleibt immer übrig... aber dass sie danach die Tortur überlebt.
"Wenn sie gewinnt ist sie nicht mehr Teil dieser Einrichtung und ich verfüge keine Berechtigung mehr sie wieder zu sehen." sagte Arik offen und ehrlich und das pisste Nova natürlich an. "Dann werde ich dich für immer heimsuchen und dein leben zur Hölle machen."
"Barbie, dir dabei zuzusehen wie du stirbst, wird mir die nötigen Albträume bereiten die du mir wünscht."
Gerade wollte Nova wieder nach luft holen und ihm etwas an den Kopf werfen doch als sie verarbeitet hatte was er gesagt hat legte sie den Kopf schief. "Scheiße man, du willst wirklich mit mir in die Kiste, oder?"
Arik lächelte sanft auf. "Leider gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem Umschnalldildo. Du kannst mir vielleicht als Geist den gefallen tun."

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova legte den Kopf schief. Das waren Informationen die sie noch nicht genau einordnen konnte.
"Vielleicht stelle ich mit dir noch viel schlimmeres an. Für jedes Mal das du mich Barbie genannt hast, werde ich dir ein Jahr die Ehre erweisen von mir heimgesucht zu werden und es wird der Horror werden."
Arik lächelte nur leicht, doch bevor er etwas erwiedern konnte, hörten sie die Ansage:
"Ancker, Duran, Jaeger, Larson, Larson, Meyer und Priest. Finale Prüfung in Halle 2."
Nova richtete sich auf. "Vergiss das Popcorn nicht. Ich zeig dir ein paar Moves die du noch nicht kennst." Sie hielt an dieser Laune fest, denn jetzt über den Tod nachzudenken würde sie nicht weiter bringen. Sie sah zu den anderen Frauen neben Megan die sich aufrichtete. Ganz einfach. Die zu erst töten die die stärksten waren. Eine übriglassen für Megan die sie besiegen kann und einen Abgang hinlegen, den man nicht so leicht vergisst.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Als Nova an der Tür war blickte sie noch zu Arik zurück der am Tisch sitzen blieb. Also doch nicht...Pussy. Die Frauen versammelten sich in Halle zwei, hinter einem dicken Glas stand schon die Doktorin hinter einem Lautsprecher. In der Halle gab es keine Waffen. Wozu denn dann das Schützen Training?
Die Doktorin zählte durch und bemerkte dass jemand fehlte, doch sie war im Gang schon zu hören. Sie versuchte sich zu wehren und um sich zu schlagen. Sie wollte da nicht rein. Auf keinen Fall doch Clive trat sie in die Halle als er sie vor gezerrt hatte und schloss hinter ihnen die Tür. Sie hörten ein Mechanisches verriegeln. 
"Willkommen zu Ihrer Abschlussprüfung. Die Regeln sind simpel und ihr Ausbilder hat es ihnen schon vermitteln. Sie werden ein Kampf auf leben und Tod durchführen. Wenn sie Protestieren, töten wir sie. Also enttäuschen Sie mich nicht." sagte die Doktorin mit ihrem widersprüchlichem Lächeln. Sie legte ihr Notizbuch bereit und holte einen Kugelschreiber raus.
Hinter ihr sah man Clive als auch Arik dazu treten. 
Ariks und Novas Augen tragen sich. Er hat sein Wort doch gehalten... Pussy. Er blieb weiter hinten stehen und versuchte mit seinem deutlich zu machen dass das ab jetzt galt und sie los legen sollte.
Die Doktorin sah die Frauen abwartend ab und hielt ihren Kugelschreiber schon auf dem Papier bereit.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu Megan und lächelte sie kurz an.
"Na dann. Spielen wir." Im nächsten Moment war sie auf ihre Schwester los gerannt. Das irritierte alle Anwesenden. Auch die Direktorin und die Ausbilder hinter ihr. Sie dachten alle die zwei würden zum Schluss alleine übrige bleiben.
Megan positionierte sich und im letzten Moment, gab sie Nova eine Räuberleiter um sie auf die Gegnerinnen hinter sich zu schleudern. Ihre Schwester dachte vermutlich, dass sie die zu ersten ausschalten musste und Megan war ihr im Weg.
Kurz lächelte auch Megan traurig auf und stürzte sich auf die anderen die geschockt zurück blieben.

Nova hielt ihr versprechen gegenüber Arik. Sie zeigte ihm ein paar Moves die er so noch nicht kannte. Sie rammte den Kopf einer Gegnerin immer und immer wieder gegen die Wand. Es war schon fast absurd oft. Er erwartete das jemand dazwischen ging. Aber nein.
Scheinbar waren die anderen Frauen noch im Schock oder mit Megan beschäftigt. Tatsächlich sahen die meisten Nova als größte Herausforderung, weshalb sich die meisten auf sie stürzten.
Sie musste einiges Einstecken und lachte bitter auf. Vielleicht musste sie sich nicht einmal selbst umbringen.
"Ich reiße von euch so viele mit wie ich kann.", sagte sie als sie Blut spuckte und kurz in die Knie sank. Dann sprang sie auf nur um jemanden ein Ohr abzubeißen.

Als Nova sah, das Megan gerade ihre Gegnerin niederschlug und nur noch eine übrig war. Die Frau die am Anfang Panik geschoben hatte, werte sie sich nur noch halbherzig. Megan versuchte schnell mit der vor ihr fertig zu werden, damit sie ihre Schwester davon abhalten konnte sich zu Opfer, doch es war zu spät. Als sie sich umdrehte, sank Nova ein letztes Mal auf die Knie und viel zur Seite um.

Wütend. Das erste Mal so richtig in ihren Leben war Megan wütend und laß es mit einen Schrei an der Frau vor ihr auf die noch lebte.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Enttäuschend." sagte die Doktorin nur leise und notierte sich etwas auf ihrem Notizbuch. Während Arik mit seiner Übelkeit kämpfte und versuchte sich nichts ansehen zu lassen lachte Clive auf. "Ach... ich mag die rothaarige."
"Natürlich tust du das. Deshalb habe ich mir auch vor Jahren die Haare wieder braun gefärbt." sagte sie nur und blickte hinter zu Arik und lächelte ihn sanft an. "Vielleicht hätte ich sie doch zu dir schicken sollen."
"Wir hätten dort wahrscheinlich das selbe Ergebnis."

Megan sah die letzte Frau vor sich zu Boden fallen, kurz sah sie zu Nova die mit offenen Augen leblos auf dem Boden lag. Sie ballte die Hände zu fäußten.
"Und jetzt?!" brüllte Megan in richtung der Zuschauer. 
Mit aller Ruhe beugte sich die Doktorin wieder zum Lautsprecher. "Die Abholung wartet schon hinter der Tür."
Clive schlug Arik neckend gegen den Bauch. "Das ist mein Zeichen." sagte er und zwinkerte ihm zu und Arik presste seine Zähne auf einander. Auch die Dokotrin drehte sich zum gehen.
"Ich bleibe."
"Naw...Arik." sie legte ihm die Hand um die Wange. "Im Zimmer neben an wartet schon die nächste Charge. Lass sie nicht zu lange warten." sagte sie sanft und lief Clive nach. Während desse öffnete sich hinter Megan die Tür.
Arik trat vor zu dem Glas und war noch ein mal einen Blick zu den 6 toten Frauen. "Es tut mir leid..."

Nova fühlte... Leichtigkeit. Vor ihr war erst alles weiß, bis die Sättigung der Farben um sie herum nach und nach zunahmen. Große Steine die den Boden pflasterten. Große graue Steinsäulen die mit Efeu umwachsen waren. Der Himmel? Echt jetzt?
Sie merkte wie ihre Füße form annahmen und sie auf den Boden treten konnte. Skeptisch sah sie sich um. Das Hohegericht? Natoll, sie wird in die Hölle kommen. Je weiter sie ging, auch wenn sie sich vorkam als würde sie sich kein Stück vor bewegen, um so klarer wurde das weiß vor ihr. Vor einem großen mit Blumen umwachsenen Bogen saßen zwei Giganten. Eine Frau und ein Mann. Sie kam sich vor ihnen so mickrig vor. Sie waren lebendig und sahen zu Nova runter. "Du hast dich gut geschlagen, mein Kind." sagte die Frau und Nova bekam das Gefühl als würde sie die Frau kennen dabei... kann das gar nicht stimmen.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Sie hätte gewinnen sollen.", sagte der andere Gigant. Er hatte helles langes Haar und einen vollen Bart. Sollte das Gott darstellen?
"Sie hat gewonnen.", sagte die Frau stattdessen nur. Worüber sprachen sie? Über den Kampf? Ja Nova hatte das erreicht was sie wollte.
"Was soll das ganze hier?", fragte sie und sah sich um. Das war der Himmel? Die Hölle das Leben nach dem Tod? Das war.... langweilig!
"Willst du nach unten zurück?"
"Zurück nach unten? In die Hölle?"
"Nein nach Midgard."
Nova legte irritiert den Kopf schief. "Hä?", fragte sie unelegant was den Mann vor ihr zu einen tiefen brummenden Lachen brachte.
"Wir werden dir ein zweites Leben geben, kleines.", erklärte er ihr einfach. "Deine Energie ist noch nicht erloschen. Dein herz noch am Kämpfen. Und ich weiß, dass du die Erde etwas aufregender Gestalten wirst.", ergänzte die Frau vor ihr und ging auf die Knie.
"Außerdem wollen wir den Wichsern da unten zeigen wie es richtig gemacht wird, aber wir hatten bisher keine geeignete Seele."
"Ich versteh nur Bahnhof."
"Wir machen dich zur Walküre, Dummerchen."
Nova lachte auf. Es war ein bitteres Lachen. Ein Lachen das nicht mehr aufhörte. All dieser Blödsinn, diese Einrichtung diese Ausbildung und jetzt das?! Das war doch ein Fiebertraum oder nicht.
Doch bevor sie sich um Kopf und Kragen reden konnte, gab es ein grelles Licht um sie herum und ein Schmerz wie sie ihn noch nie kannte durchfuhr sie. Das Lachen wurde zum Schrei als der Blitz sie durchfuhr.

Ähnlich wie der Schrei ihrer Schwester als sie auf den Boden wand, nach dem die hellblaue Flüssigkeit in sie hinein gepumpt wurde. Sie wand sich und versuchte zu Atmen. Etwas was unterdrückt wurde, durch die Energie die in sie hinein gepumpt wurde. Sterben. Sie würde sterben wenn das so weiter geht. Wie ihre Schwester.... Vielleicht war es besser so. Doch gerade als sie los lassen wollte, gerade als sie einfach gehen wollte, war es als sah sie etwas. Als wäre die Luft um die Leiche ihrer Schwester voller Energie. Vielleicht... Ein dummer Gedanke. Aber Vielleicht war doch noch nicht alles verloren.
Sie krallte sich ans Leben. Ertrug den Schmerz. Für Nova und dann kam die Dunkelheit.
Clive stöhnte auf und sah zu Arik hoch. Schon wieder eine die drauf gegangen ist. Er ging zu der rothaarigen. Was eine Schande. Gerade als er sie packen und zu den anderen tun wollte, stoppte er. Auch Arik war näher ans Glas getreten.
Megan. War nicht Tod. Sie atmete.
So weit hatte Arik es noch nie kommen sehen.

Doch schnell wurden seine Sinne auf etwas anderes gelenkt. Er roch.... Blitze. Aber es war doch kein Gewitter angesetzt für heute?
Wie von einen Magneten wandte sich der Blick von Megan hin zu Nova.
Sie ... blitzte?!

Als Nova die Augen wieder aufschlug, war es als ließ sie eine Energiewelle los.
Sie richtete sich auf. Ihr Körper? Noch immer so leicht. Und schneller als sie es gewohnt war. Ihr Blick fiel auf Clive der ihre Schwester im Arm hatte.
Ihre Blutende und... reglose Schwester.
Sie ließ einen Kampfschrei los. Nein so war das nicht geplant! Sie sollte leben! Und die Kuppel über ihr brach auf einmal zusammen. Als sie von Blitzen erschlagen wurde.
Mehrer Soldaten stürmten die Halle doch für Nova war es als würden sie in Zeitlupe laufen!
Sie schlug sie nieder, mit einer Kraft die sie nicht kannte. Kurz lachte sie auf, als es... so leicht war! Fast schon langweilig. Doch sie musste zu ihrer Schwester! Sie musste zu Megan. Megan... die gerade die Augen aufschlug, als Clive mit ihr zur Tür rannte!
Wieder schrie Nova auf und erneut prasselten Blitze auf das Gebäude ein.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Als Clive hinter der Tür verschwand fuhr die Massive Tür zu. "Du wirst mir nicht entkommen!!" brüllte Nova und vernichtete die restlichen lebenden Männer. Ihr Kopf schnellte zurück zum Plexiglas hinter dem Arik sie entgeistert ansah.
"Du ..." knurrte sie und als wieder blitze Einschlugen schien Arik aus der Trance aufzuwachen. Er sah um sich und drückte jeden erdenklichen Knopf damit er ihr die Tür wieder auf machen konnte.
Doch dann hörte er einen Knall und sah wie das Metall aufsprang und Nova sich auf den weg machte ihre Schwester wieder zu finden. "Du kommst als nächstes dran." knurrte sie, aber Arik konnte es nicht hören.

Arik hielt die Hand noch auf dem Knopf und versuchte zu verstehen was hier passiert ist. Sie hatten es geschafft. Sie haben Walküren... und das zwei? ... Eine echte und... dieses dumpfe Gefühl der Zugehörigkeit kann das sein?... Seine Gefährtin? FUCK!
Er musste hier raus, so dass ihn Nova nicht erwischte und er fühlte wie sein innerer Wolf auf und ab war Amok zu laufen und mit ihr in den Krieg zu ziehen. Er muss abstand gewinnen,  ganz dringen.

Nova vernichtete alles und jeden der ihr entgegen kam... doch sie war wie vom Erdboden verschluckt.
(falls du hier mehr schreiben willst nur zu. Hätte schon ne Idee wie sie abgeholt wird.)

Nova kam draußen aus den Ruinen was mal die Basis war raus und sah sich um. Sie waren mitten in der Pampa. Weit und breit nichts. Nicht mal eine Straße. Wie ...wie sind die hier raus gekommen? Sie sollte wieder zurück. Sie muss was übersehen haben. Sie fühlte wie ihre Beine zitterten. Sie hatte wunden im Gesicht, auf den Armen und auf den Beinen. Sie muss weiter suchen... irgendwo... irgendwo musste ein Gang sein, irgendwas was sie übersehen hat.
"Sie wurde schon weg transportiert." höre sie eine fremde Stimme von oben. Nova runzelte die Stirn und sah an der eingefallenen Mauer hoch. Darauf saß ...ein junges Mädchen mit Engelsflügeln. Nova lachte, aus verzweiflung. "....Bin ich wieder tod?!"
"Nein." sagte sie und wippte mit den Beinen. "Aber du brichst gleich zusammen und ... ich behalte dich im Auge... damit dir niemand etwas tut."
"Oh wow mein Schutzengel?...Du hast echt verschissene Leistung gebracht! Ich hätte dich ein bisschen früher gebraucht."
"Ich bin kein Schutzengel. Ich bin Selbstständig, bin kein Fan von den da Oben." sagte sie und zeigte hoch. "Ich kann dir nur ein Bett und ein Bad anbieten... und wenn du zusammenarbeiten willst, hab ich auch Welche die bock hätten die Wichser kalt zu machen."
Das Mädchen war nicht älter als 14, ihre Engelflügel hatten einen braunen Stich und ihre haare waren gelassen zu einem Dutt gebunden. Mit einem oversized Pulli und Jogginghose wirkte sie nicht anders als jeder andere Teenager, würden ihre Flügel nicht sein.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ein Bett und Bad?", lachte Nova und ignorierte die zitternden Muskeln. "Bin ich jetzt nicht so was wie eine unsterbliche Walküre?" Sie sah zu dem Haufen Schrott, der einmal die Basis gewesen war. Das war sie.
"Auch Unsterbliche brauchen Schlaf und ein Bad."
Wow. War sie wirklich unsterblich? Wie ... aufregend! Aber das war jetzt nicht das Thema.
"Sie haben meine Schwester!"
"Und alleine wirst du sie nicht finden. Oder weißt du wo du suchen musst?"
Nova wollte knurren und ballte die zitternden Hände zu Fäusten.
"Ich brauche kein Bad!"
"Aber Hilfe."
Nova wollte sich es nicht eingestehen aber dieses kleine Biest hatte recht. "Ich will die anderen kennen lernen."
"Das wirst du. Wenn du aufwachst." Da sie Novas fragenden Blick sah, erklärte sie einfach weiter. "Du bist frisch. Das braucht viel Energie. Vor allem wenn du sie so unkontrolliert raus lässt. Deine Beine geben schon nach. Gleich bist du wieder ohnmächtig."
"Ich werde wach bleiben!", fluchte Nova als sie merkte wie ihre Beine nicht mehr stehen konnte. Nein, nochmal würde sie sich nicht verschleppen lassen.
Sie schlug sich selber, um wieder wacher zu werden.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Der Engel sprang von der Ruine und landete fast lautlos auf dem Boden und ging vorsichtig auf Nova zu. Sie wollte sie am Arm berühren und merkte wie sie einen Stromschlag davon bekam. "Autsch.." sagte sie und zog die Hand schnell zurück hielt ihr dann jedoch die Hand entgegen damit Nova sie nehmen konnte. "Ghost ist hier. Er kann dich tragen." sagte sie und Nova runzelte die Stirn und wollte ihr die Hand weg schlagen ehe sie beim nächsten Schritt fast hin fiel. Sie griff nach der Hand. Instinktiv und Der Engel verkniff sich auf den Schmerz zu reagieren, den sie von Novas Elektrizität bekam.
"Geister?!" fragte Nova genervt und versuchte ihre Hände offen zu halten.
"Nein. Das ist sein Name. Ich bin Engel. Und ich denke dein Name ist Walküre...."
Nova zischte und hörte das knarren von Steinen hinter sich. Sie sah noch über die Schulter als sie einen maskierten Mann auf sie zu gehen sah. "Seht ihr alle so lächerlich aus?" schnaubte sie und Engel lächelte auf. "Hast du was gegen mein Pulli?" sie half Nova dabei sich umzudrehen und dass Nova dem ganzen nicht sehr traute war ihr anzusehen. "Du kannst jeder Zeit gehen, ist nicht so als wären wir in der Lage dich aufzuhalten, wenn du es dir anders überlegst." sagte der Engel und Nova seufte heftig auf und ihre Augen fielen zu als sie nachgab. Ob sie hier auf den Steinen schlief, oder in einem Bett... ihre Schwester war weg. Als sich dieser Gedanke festigte gab ihr Körper nach und Ghost trat vor um sie noch aufzufangen ehe sie mit dem Kopf gegen den Boden aufschlug. Seine Augen leuchteten Golden und Engel sah zu ihm hoch als er Nova auf die Arme nahm. Sie lächelte frech. "Also schätze ich, du passt auf sie auf?"
Ghost verengte leicht die Augen.

Nova schreckte auf und saß aufrecht in dem fremden Bett. Die Tür war offen und sie sah im neben Raum einen großen runden Tisch an dem eine Handvoll Leute saßen und Karten spielten. Darunter der Engel die gerade lachte und die einsätze einsammelte.
Nova zuckte zusammen als neben ihr das Geräusch von Wasser erklang. Die Skelettmaske schenkte ihr Wasser ein und schob ihr dann das Glas entgegen. Sie erkannte die leuchtenden goldenen Augen dieses Mannes.
Er pfiff in richtung Tür und Engel legte ihre Karten umgedreht auf den Tisch und sah rüber zu Ghost und Walküre. "Oh sie ist wach?" fragte sie mit einem lächeln und rutschte vom Stuhl und kam zum Türrahmen.
"Hunger?" fragte sie einfach direkt und wollte sie nicht sofort mit allem überladen.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu dem Glas Wasser. Sie deckte sich auf und wollte aufstehen.
"Ich will zu meiner Schwester. Ihr hab gesagt ihr wisst wo sie ist. Da will ich hin."
Doch bevor sie aufstehen konnte, wurde sie von diesem Ghost wieder zurück auf das Bett gedrückt. "Was zur-!"
Da erschien vor ihr nochmal das Glas Wasser und sie starrte wütend in die Augen des maskierten Mannes. Was war das jetzt wieder für ein Spiel? Wollte man sie hier auch herumschubsen?! Das konnten sie aber sowas von Knicken! Sie nahm da Wasser und schüttete es in Ghost Gesicht. Ob das durch die Maske wie Waterboarding war?
Nova sah zum Engel der näher gekommen ist. "Ich habe gesagt du wirst sie alleine nicht finden. Nicht das wir wissen wo sie ist. Wir haben Anhaltspunkte. Aber das bringt noch lange nichts denen nach zu gehen. Du bist noch nicht so weit."
"Was zur Hölle soll das denn heißen?!"

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Du wirst ihren Stützpunkt zerstören, sie werden alarmiert sein... bessere verstecke finden... und das nächste mal wenn du dort fast zusammen brichst weil du all deine Energie aus dir rausschiest... vielleicht haben sie dich dann. Wenn sie das schlauere machen dann dich töten."
"Ich bin unsterblich."
"Ein Abgetrennter Kopf ist immer noch ein Abgetrennter Kopf. Du wirst nicht alt, du wirst nicht krank. Deine Verletzungen heilen enorm schnell... wenn du nicht zusammen brichst, wird dir niemand etwas anhaben können."
Während Engel erklärte lief Ghost leise grummelnd aus dem Zimmer und versuchte sich den Stoff über den Mund zu ziehen um zu atmen. So unerträglich wie eh und je.... aber ich gehöre ihr.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah den Typen mit der Maske hinterher und legte den Kopf leicht schief.
Er roch nach Lavendel und Rosmarin. Kannte sie das nicht irgendwo her. Aber es war... intensiver.
Kurz war sie abgelenkt ehe sie zu der geflügelten Taube in Teenagerform zurück sah.
"Pass mal auf Täubchen. Ich kenne euch nicht. Niemanden von euch und ich hab auch von Organisationen erstmal die Schnauze voll. Ich kenne weder eure echten Namen noch euch persönlich. Ich habe keinen Grund euch zu trauen. Gar keinen."
"Ja aber wir haben den selben Feind."
Nova hob die Augenbraue. "Beweis es."

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Wir haben geschafft einige Frauen aus diesem kranken Experiment zu retten. Von eurer Gruppe ist noch eine hier. Das ist alles was ich dir anbieten kann. Neben dem dass du dich gerne zu uns an den Tisch gesellen kannst und uns kennenlernen kannst. Du bist frei und kannst tun und lassen was du willst. Du bist nicht von uns Abhängig... ich hätte dich aber gerne in unserer Gruppe. Du bist stark. Aber.." sie zuckte mit den Schultern. "Überlege es dir. Das Badezimmer ist die Treppe runter rechts." sagte sie entspannt da sie nicht denkt Nova zu bedrängen etwas bringen wird. Sie setzte sich an den Tisch und nahm ihre Karten wieder in die Hände. "Gibt es ein lebenzeichen von Bär?" 
"Nope. Wahrscheinlich hat er es nicht raus geschafft."

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova lief hinterher, da sie gerade keine andere Idee hatte!
"Woraus?"
"Aus der Einrichtung die du zerstört hast."
Nova stockte und schnaupte dann laut. "Pf! Wusste ja nicht das ich jemanden verschonenen sollte!"
Dann warf sie die Haare nach hinten und lief zum Bad. Nein sich an den Tisch zu setzen wo sie scheinbar einen von ihnen auf dem Gewissen hatte, ließ sie sehr unwohl fühlen.
Sie würde ein Bad nehmen und dann das tun was sie hasste. Nachdenken....
Als sie die Tür zum Bad öffnete starrte sie in das Gesicht von Ghost.
"Deine Wimperntusche ist verschmiert.", sagte sie zu ihm als er sich die Maske richtete. Sie zeigte auf ihre eigenen Augen um deutlich zu machen, was sie meinte. Das schwarze Make-up.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah sie eine Weile an und überlegte... wenn er jetzt sprach, dann verrät er sich doch. Stimme verstellen? Er muss an Batman denken und lächelte bei der Vorstellung sogar auf was Nova nur schwach durch die Maske erkennen konnte. "Endlich hat sich jemand diese Wichser umgebracht." sagte er mit tiefer durchdringender Stimme.
"Aha. Und was bist du?" fragte sie und zeigte auf ihr Auge. Da sie bei ihm golden leuchteten... das hatte das Vogelmädchen nicht.
"Werwolf." knurrte er leicht und zog auch die Handschuhe über seine Hände ehe er sein Longsleeve zurecht zog. Er trat zum Türrahmen vor den Nova noch blockierte.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Deswegen die Maske? Damit man deine Schnauze nicht sehen kann?", fragte sie neugierig und gab den Weg noch nicht frei. Nein sie unterhielt sich ja noch.
Ein grinsen trat in ihr Gesicht und sie beugte sich vor. "Verwandelst du dich in einen Golden Retriever? Du bist bestimmt der Spezialist für Wiederbeschaffung hier. Weißt du wegen Retriever."
Als er nicht lachte winkte sie ab. "Kein Humor Goldie?"

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik beschmunzelte es dass sie ihn versuchte fertig zu machen. Das war wohl einfach ihr Ding. Er legte ihr die Hand um die Wange was Nova befremdend ansah. Ihre Augen weit nach links geschoben um seine Hand zu verfolgen.
"Sicherheit. Also fast. Bergen und Bringen gehört seit heute wohl auch zu meinen Aufgaben." er nahm seine Hand wieder weg und blickte zu dem Spalt zwischen ihr und dem Türrahmen.
"Gib mir bescheid wenn du nicht mehr bleibst, dann kann ich mein Bett wieder für mich beanspruchen." er versuchte sich langsam seitlich schmal zu machen um an ihr vorbei zu gehen.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova besah sich das ganze schmunzelnd und nur um zu sehen was er machte blieb sie stehen.
"Das ist dein Bett?", fragte sie und ihr Grinsen wurde breiter.
"Ich bleibe!", rief sie nach hinten. Zu mindestens bis sie mehr Informationen hatte. Das sie Goldie ärgern konnte war nur ein Vorteil davon.
Im nächsten Augenblich spürte sie zwei große starke Hände in Handschuhen um ihrer Hüfte, die sie anhoben und er drehte sich mit ihr so, dass er jetzt in der Tür stand und sie nicht mehr.
"Teilen wir uns dann das Bett?", fragte sie grinsend als sie bemerkte wie vorsichtig er war als er sie hochhob. Als könnte sie abfärben.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Das Risiko das meine Maske verrutscht ist zu groß."
"Warum trägst du überhaupt eine?" fragte sie und wollte nach der Maske greifen aber Arik hielt ihre Hand sofort auf und Nova sah dass er schnelle reflexe hatte. Zu sehr war sie aber fasziniert davon dass ihr alles wie in Zeitlupe vor kam ehe seine Hand um ihren Handgelenk gelegt war.
"Feinde. Ich möchte nicht das meine Identität meine Freunde hier in Gefahr bringt."
Nova senkte ihre Hand und legte den Kopf schief. "Das sind also deine Freunde?"
"Die besten." er trat einen Schritt zurück. "Wenn du bleibst, trainieren wir. Mach aber kein Braten aus mir."

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova kam provozierend einen Schritt näher. Sie musste den Kopf in den Nacken legen um ihn anzusehen aber sie fühlte sich im Moment so mächtig.
"Ich bin nicht deine Freundin. Mir kannst du es sagen. Mich kannst du in Gefahr bringen.", hauchte sie zu ihm hoch und beobachte seine Augen. Denn das war das einzige was ihr eine Reaktion verraten konnte. Das und seine Körpersprache.
"Nein? Dann können wir dir die Maske festkleben. Aber gut wie du willst."
Lachend drehte sie sich um und zog sich ihr zerstörtes Oberteil von Körper. Wohl wissend, dass der fremde maskierte noch in der Tür stand.
Aber wie konnte sie nicht mit ihn spielen nach seiner Reaktion?

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik schloss seinen Mund und schluckte. Und wie er würde...aber sobald er die Maske auszieht wird sie auf den Umschnalldildo scheißen. Ihre Hand in sein Arsch schieben und ihm die Gedärme ausreißen. Vielleicht wird es auch hässlicher. Er biss sich auf die Unterlippe, was sie nicht sah. Er beugte sich vor und zog langsam die Tür zu mit den Augen auf ihr Klebend. Seine Augen waren schmale schlitze und er musterte sie düster. Doch Nova blickte über ihre Schulter und grinste. Sie winkte ihn weg und Arik schloss letztendlich die Tür. Er ging die Treppe hoch und die Leute am Tisch sahen interessiert zu ihm hoch.
"Ich schätze sie bleibt?"
"Ja? Und ... wie hast du es geschafft?"
"Ich denke ich bin ihr persönlicher ... Stress-Ball?"
"Meinst du Sandsack?"
"Was auch immer. Ich lege mich hin." sagte er knapp und lief in sein Zimmer und zog zur sicherheit die Maske zurecht. Er zog die Tagesdecke darüber und legte sich auf seine Seite mit dem Gesicht zur Wand. Das war doch... ne scheiß zukunft. Er sollte es ihr einfach sagen. Alles... vielleicht versteht sie dich. Ja... aber wird sie dich auf lieben?
Er seufzte auf und kniff die Augen fester zusammen.

descriptionOperation Walküre - Seite 3 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten