Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

~ Walküre ~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description ~ Walküre ~ Empty ~ Walküre ~

more_horiz
Stecki:
Name: Arik - der ewige Herrscher
Alter: 36
Aussehen:
(der Film heißt night hunter)
 ~ Walküre ~ 82393f0111c5665b3911d12912e6cc290a3aed11
 ~ Walküre ~ 72f97a3a31a0ccff2640d5c04c46e033
 ~ Walküre ~ 8d08269421915e7956192fcf3d09bd07

Background:
Arik war im Auftrag seines Vaters auf dem weg zur Stadt von Soohl. Es sollte ein Friedensabkommen geführt werden. Das Ziel von Ariks Vater, war Soohl die Tore zu öffnen. Damit die Stadt wieder mit leben Aufblüht. Nach einer Seuche, sind viele Frauen und Kinder verstorben, als die Männer das Land erweiterten.
Soohl zog mit einer 10 Köpfigen truppe durch die Wälder. An einem Abend, merkten sie am Feuer, das einer ihrer Männer verschwunden sind. Die Männer suchten am Morgen die Wälder ab, fanden aber nur überreste von den Spuren des Verschwundenen. Für einen Moment überlegten die Männer, ob sie durch den schlechten Ohmen zurück ziehen sollten. Arik, hatte den Vorschlag gebracht.
Aber der Großteil der Männer, wollte weiter. Es war eine Sache, mit leeren Händen zurück zu gehen, aber es nicht zu versuchen weil ein Geist sein Opfer genommen hatte, wäre kümmerlich.
Sie zogen weiter.
Das Friedensabkommen war nicht Willkommen. Im Gegenteil. Ein Kampf brach aus. Arik hatte seine sturen Männer, die Teilweise Kindheitsfreunde waren, nicht unter Kontrolle. Die Hälfte die überlebte behielten sie bei sich und schickten Arik bewusstlos , gekleidet, als Antwort am Pferd gefesselt zurück. Sollen die Geister entscheiden, ob er Überleben darf.
Er wusste , als er aufwachte, nicht wo er war. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, sich vom Pferd zu lösen. Die Wunde an seinem Kopf pulsierte und er schmeckte noch Blut im Mund. Er konnte nicht sagen, was in seinem Körper kaputt war, aber er konnte definitiv sagen, dass was kaputt war.
Die Wälder kamen ihm nicht bekannt vor. Die Beeren die Wuchsen erst recht nicht.
Was das Pferd nicht fraß, rührte er gar nicht erst an. Er tat sich schwer nur von Gras und Moos zu ernähren. Er wurde das Gefühl nicht los, verfolgt zu werden. Vielleicht war es nur sein Kopf das ihm einen Streich spielte. Vielleicht waren es die Geister, vielleicht aber auch Hel, die darauf wartete ihn aus dem Wald zu entreißen. Wo sollte er sonst Landen, wenn nicht in Helheim?
Er summte die Lieder, bis ihm die Worte aus der Seele entsprangen. "Zeit ist hier keine Zeit mehr, Leben ist nirgendwo Leben, Ein Auge kann nicht wie ein Auge sehen..."
Es war in dem Moment, als das knacken im Wald, sich zu echt anfühlte, um es zu Ignorieren.
Seine Augen weiteten sich als er zwischen Busch und Baum sie liegen sah. Die Blutüberrannte gestallt, die sich aus dem Boden zog und nach ihm reichte. Hel holt ihn persönlich.
"Hilfe." keuchte die Frau und zog sich am Boden ihm entgegen.
Hel fragt um Hilfe?
Das ist nicht Hel. Er sah zu seinem Pferd, nur um sicher zu sein. Aber sein Pferd war ruhig, ein Dämon sollte ihn doch sicher Aufscheuchen, oder?
Es war erst, als er auf die Frau herab blickte, dass ihn die Realität einholte. "Was ist passiert?!"
Er kniete sich zu der jungen Frau und versorgte ihre Wunden, soweit er konnte. Sie konnte ihre Beine nicht bewegen und Blutete aus der Stirn. (weiß nicht genau was mit ihr sein soll...)
"Wo ist dein Stamm?" er pflückte sie vom Boden, wie er dachte, dass es Hel mit ihm machen würde. Anders als Hel, setzte er sie auf sein Pferd und führte es zu ihrem Dorf.
Schon bevor sie da waren. Waren die Frauen auf den Feldern durch das Knacksen alarmiert.
Während sie sich sofort um die verletzte kümmerten, ließen sie Arik mit seinem Pferd zurück. Er mustere den Eingang zwischen den Bergen zu einem geräumigen, nährstoffreichen Land. Durch den Tumult sind auch weitere Frauen aus ihren Häusern gekommen. War er doch Tod? Das ist nicht Vallhalla. Ist er bei Freya? Bei dem Anblick der Handvollen schönen Frauen, gab es keine andere Möglichkeit. Er lies sein Pferd stehen und lief vorsichtig tiefer in das Dorf.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Name: Regin
Alter: ca. 170
Aussehen:
 ~ Walküre ~ 9k=

 ~ Walküre ~ Original
 ~ Walküre ~ 9k=


Name: Nyx
Alter: 299 (älteste Walküre)
Aussehen:
 ~ Walküre ~ Image-67


Name:  Myst
Alter: 20
Aussehen:
 ~ Walküre ~ Image-64

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst war mehr als nur ein wenig zugerichtet. Das dieses Mädchen noch am Leben war, grenzte nicht mal mehr an ein Wunder. Sie war von oben bist unten mit Blut getränkt.
Als Regin Myst erkannte kreischte sie auf und rannte sofort zu den Beiden um Myst auf den Arm zu nehmen. Sie rief sofort nach Hilfe und die anderen kamen, um sich um Myst zu kümmern.
Alle waren geradezu sehr damit beschäftigt sich um ihre Schwester zu kümmern.
Nur eine ging auf Arik zu. Eine Frau mit wunderschönen schwarzen Locken und einen leicht verwirrten und doch wissenden Blick. Ihre Augen zuckten hin und her.
"Ah du bist schon da. Ich habe ewig auf dich gewartet." Ihr lächeln wurde breiter.
"Sollen wir dir was zum anziehen besorgen? Wobei du ja so echt gut aussiehst." Dann nickte sie in eine Richtung, damit er ihr folgte.
Gemeinsam liefen sie ein eine Hütte und Nyx suchte ihn eine Hose raus, die perfekt passte und ein Shirt was etwas locker saß.
"Hm... Ich dachte du wärst muskulöser. Dann kommts wohl erst noch."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Ariks Augen konnten sich nicht um seiner Umgebung lösen. Von was redet die Frau da?
Er löste den Knoten von dem was von seiner alten Hose übrig war. Skeptisch musterte er Nyx, als sie von ihm Sprach als kennt sie ihn. "Doch tod." murmelte er dabei als er die Hose wieder über seinen nackten Hintern zog und das Shirt von aus ihrer Hand nahm. "Wo sind die Männer?" fragte er und deutete mit dem Kopf zu der Tür, aus die sie gerade gekommen sind. War das sein eigener Himmel? Sein Paradies? Aber hätte er sowas wirklich verdient?

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Nyx lachte nur und richtete einen Teppich hinter ihm.
"Es gibt keine männlichen Walküren. Geh mal. Bitte einen Schritt nach links."
Als er es verwirrt tat, war das gerade noch rechtzeitig denn Regin rannte schreiend in die Hütte und warf ihn um. Sie drückte einen Dolch an seine Kehle und sah ihn mit gefletschten Zähnen an.
" Was ist mit meiner Schwester passiert?! Was hast du ihr angetan?!"
Nyx räusperte sich.
"Darf ich vorstellen. Regin die Wilde."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik keuchte auf und zog seine Hände unter sich hervor um etwas mehr Freiheit. Er sah Regin verwirrt an, wobei sein Blick am Dolch hängen blieb.
Walküren? Schwester? Regin? Also doch nicht tod?
"Das Mädchen?" hackte er nach und bekam nur Regins Zähne als Antwort. "Ich hab sie gefunden... sie hat um Hilfe gebeten. Ich hab geholfen." Hätte er ihr das angetan, würde er doch nicht in ihr Dorf marschieren.
Er drückte die Zähen zusammen, als Regin ihm mit den Knie tiefer in die Rippen drückt. Er stellte sich vor, die Frau einfach von sich zu reisen, wenn das nicht seit Tagen das einzige Lebenszeichen wäre, dem er begegnet ist. Er muss sich es hier nicht genauso versauen wir beim Earl. Falls es überhaupt lebend zurück kommt.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin dah von Arik. Zu Nyx und diese grinste nur.
Also stand sie auf und steckte den Dolch weg.
"Sie war so gut wie tot. Wir mussten sie wiederbeleben. Eine Walküre!"
Sie hielt ihn dann die Hand um ihn aufzuhelfen.
"Wo hast du sie gefunden?", fragte sie ernst und zog ihn ohne Probleme auf die Beine.
Es war fast so als wäre sie mindestens genauso stark wie er selbst.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik überlegte knapp. "Ich kann es nicht genau sagen. Aber keine Stunde von hier. Es gab eine Wasserquelle nicht weit weg. Eichen und Rotkehlchen, falls das weiter hilft."
Er sah zu der jungen Frau hinab und fragte sich für einen Moment woher sie die Stärke hat. "Eine Walküre?" hackte er fragend nach und musterte Nyx, die bist zu dem Zeitpunkt ihm mehr wie ein Geist als eine Frau vorkam. "Also bin ich doch tod?" fragte er sie verwirrt.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin sah zu ihm hoch.
"Sag mal sind wir schon in Vergessenheit geraten. Ja Walküren. Wenn eine mutige Kriegerin auf den Schlachtfeld stirbt. Dann durchfährt sie Odins Blitz und wir werden Geboren.
Kinder von Kriegerinnen, Odin und Freya."
Nyx hackte nun auch wieder ein.
"Und deswegen gibt es auch keine Männer hier."
Regin sah zu Arik.
"Wie lange ist denn bitte vergangen seitdem uns keiner mehr gesehen hat?"
Sie schüttelte den Kopf ungläubig.
Dann zwickt sie Arik einfach.
"Spürst du das? Dann bist du nicht tot."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik rieb sich die Rippe und sah verwirrt zu Regin und wieder zu Nyx. Er schüttelte den Kopf. "Nun... ja, die Erzählungen gibt es aber... das wars auch." er hob seinen Kopf und blickte wieder zu der grünen Oase vor der Haustür. "Aber Walküren sind nicht auf der Erde.. nicht bei uns. Sie sind oben. Wo anders und nicht hier." seine Augen zuckten zwischen den Frauen hin und her und er schüttelte den Kopf. Vielleicht träumt er das ganze auch. Das zwicken könnte ein Rabe sein, der prüft ob er ihn anfangen kann auseinander zu reisen.
"Und... was jetzt?" hackte er nach und blieb dabei wieder auf Nyx stehen. "Du hast von der Zukunft gesprochen, was soll passieren? Wenn ihr wirklich Walküren seit dann braucht ihr ja sicher nicht mich in der Mitte."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Nyx sah ihn belustigt an.
"Was passieren soll? So viel. Und so wenig. Und es liegt in der Hand. Was du mit deiner Entdeckung machst. Und daran ob Regin..."
Regin unterbrach ihr geplapper einfach.
"Was passieren wird ist das du mir Zeigst wo du Myst gefunden hast. Dann bringe ich den um der ihr das angetan hat!"

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik nickte. Er merkte in diesem Augenblick nur einen kleinen Moment von schwäche. Die Energie die sich aus seinen Fingerspitzen entzog. "Würde es euch was ausmachen meinem Pferd hier Rast zu bieten? Ich denke nicht, dass er uns beide dahin tragen kann."
Tatsächlich dachte er dabei an sich. Das Loch in seinem Magen scheint seinen ganzen Körper eingenommen zu haben. Aber dennoch schreitet er zur Tür und hielt sie Regin offen, nach dem er schon raus getreten ist.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Nyx räusperte sich.
"Wenn du den Menschen nicht fütterst wirst du nicht dein Ziel erreichen.", sagte sie zu Regin.
Diese sah verwirrt zu Arik.
"Ach ja verdammt!", sagte sie als die Erkenntnis kam. "Ihr müsst ja regelmäßig essen! Ähm... Was ess ihr denn so?"

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik lachte für einen Moment. Sie versuchen das Walküren ding wirklich aufrecht zu erhalten. Er sah zu den Feldern die erst jetzt offensichtlich nicht Reis oder Kartoffeln brachten sondern Kräuter. Er zögerte und sah dann zu Regin. "Alles." als Regin nun verwirrt zu ihm sah, schmunzelte Arik. Jetzt kam er sich nicht mehr ganz so blöd vor. "Fleisch, Fisch. Kartoffeln und Reis... für etwas warmes würde ich mir einen Finger abschneiden." sagte er verträumt. In seinem Mund sammelte sich langsam der Speichel zusammen.
"Was esst ihr denn?" hackte er spielerisch nach und blickte zur Frau runter.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin überlegte und führte ihn raus.
"Wir essen nur wenn wir Kinder wollen. Ansonsten ernähren wir uns nicht. Energie ziehen wir aus Blitzen, Unwetter, Krieg. Alles mögliche. Aus der Umwelt eben."
Sie drehte sich dann schlagartig um.
"Warte hier."
Es dauerte eine Weile aber dann kam sie mit zwei Kaninchen wieder.
"Das sollte doch gehen oder?"
Sie bereitete ihn die Kaninchen vor und began sie über den Feuer zu braten mit einigen Kräutern.
Nicht unweit schlug ein Blitz ein.
Als Arik zusammen zuckte, erklärte Regin ruhig.
"Wenn wir Gefühlsausbrüche haben. Egal ob gut oder schlecht. Dann kann es sein das wir Blitze erzeugen mit unserer Energie."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik zögerte. Er mustere Regin für einen Moment und blickte dann zu den zwei Kaninchen. Mit seinem Daumen strich er seine Mundwinkel sauber. Er fühlte sich selbst wie ein Tier, das nicht lange zurück halten kann, sein essen zu verschlingen.
"War das deiner?" fragte er und merkte wie Regin zu den Kaninchen sah. "Der Blitz." stellte Arik klar und musterte sie wieder.
"Das mit eurer Schwester tut mir leid. Habt ihr Feinde? Jemand der das mit Absicht gemacht hat?"

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin schüttelte den Kopf.
"Vermutlich eine meiner Schwestern."
Sie sah gedankenverloren in die Flammen.
"Klar haben wir Feinde aber.... Niemand würde so etwas tun. Sie würde gefoltert... Das habe ich noch nie gesehen. Und niemand... Wirklich niemand würde das Myst antun. Sie ist so unschuldig... So rein... So lieb. Das was man mit ihr getan hat war pure Hässlichkeit... "
Direkt neben ihr schlug ein Blitz ein.
" Das war meiner. "

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik strich seine Armhaare zurecht, als sie durch die Elektrizität abstanden. "Dann gucken wir, dass wir eine Spur finden und bringen die Hässlichkeit um." sagte er knapp. Das Dorf, ob Irre und Tod oder nicht, half ihm, das war das mindeste, was er tun konnte.
Er griff zu dem Hasen, der gerade erst von Außen anfing fest zu werden und Riss sich etwas davon ab. Er warf es sich in seinen Schlund und stöhnte auf. Es war nicht wirklich durch, aber er konnte seinem Trieb nicht mehr standhalten. "Ich hab aber seit Tagen niemanden gesehen. Wir sollten also eine andere Richtung einschlagen, als von der ich kam."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin schüttelte den Kopf und nahm den Hasen in die Hand.
"Nein ich muss wissen wo sie heraus kriechen musste. Wir brauchen eine Spur."
Dann brutzelte sie den Hasen mit Elektrizität, ehe sie ihn Arik hin hielt.
"Hau rein. Dann ist auch der andere durch."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik betrachtete den Hasen für einen Moment in seinen Händen. War es gerade wirklich der perfekte Zeitpunkt das alles zu hinterfragen? Immerhin hatte er essen. Er sollte weniger reden, mehr essen. "Zu gütig." murmelte er irgendwann zwischen dem Kauen hervor.
Er stützte seine Hände an den Knien ab und riss den Hasen auseinander. Das Fett und Reste vielen vor ihm auf den Boden, während er das Fleisch verschlang als gäbe es kein Morgen mehr. Als vor ihm nichts weiter als ein Haufen Knochen lag seufzte er auf und blickte zu Regin. "Los gehts?"

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin dah ihn prüfend an.
"Sicher das du dazu in der Lage bist. Was auch immer wir suchen hat eine Walküre die Haut abgezogen. Ich brauch dich bei voller Stärke."
Sie sah ihn genau an und piekste ihn.
"Schlaf ein bisschen. Ich werde nach Myst sehen. Ich will wissen ob sie überleben wird."

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Er blickte zu dem Häuschen zurück, in welchem Nyx ihm die Kleidung gegeben hat. "Da?" hackte er nach.
Sie hatte immerhin recht. Und mit dem vollen Magen, fühlte er die Augenlieder zufallen. "Was... ist mit dem Mann passiert der die vor Hose getragen hat?... oder habt ihr einfach breite Hosen da?" er sah keine Frau, die in seine Hose passen würde. Kurz dachte er, ob sie ihn vielleicht für eine Opfergabe behalten. Das wäre immerhin noch ein ehrenvoller Tod als das was ihm bevor stand.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin lachte.
"Natürlich haben wir ab und an Männer hier. Auch wir wollen Sex. Und die Hose. Tja ich glaube Nyx hat sie extra für dich da behalten. Sie kann in die Zukunft sehen und wusste du würdest kommen und bleiben müssen. Und sie hat gewusst du kommst nackt."
Sie winkte ihn dann mit sich.
" Besser ist du schläfst bei mir. Nyx ist.... Irre. Ein irres Genie aber irre. Das mit der Zukunft ist alles andere als leicht weißt du? "
Sie führte ihn zu ihrer Hütte und zu einen Bett welches mit Fellen ausgekleidet war. Von oben bis unten.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Wüsset dann Nyx nicht, dass Myst angegriffen wird? Fragte er sich in Gedanken und musterte das Bett. "Wir haben auch einen Sehe im Dorf, er sagte immer, schweigen ist das Gold." er blickte zu Myst und grinste leicht auf. "Er ist auch total Irre. Ich würde aber behaupte, deshalb sieht er die Zukunft, nicht andersrum."
Er lies sich auf das Bett fallen und seufzte wohlig auf. Dann weis Nyx wahrscheinlich so einiges. Er legte seine Hände hinter den Kopf und blickte Regin mit gehobener Augenbraue an. "Und was passiert danach? Ihr lasst die Männer einfach wieder gehen und niemand von ihnen erwähnt, dass er im Paradies war?" Vielleicht bringen sie die Männer ja danach um, wie die Gottesanbeter.
Er grinste leicht und fühlte wie das weiche Fell ihn in den Schlaf zog.

~ Regin sah darauf hin noch mal nach Myst. Als sie wenig später noch mal in ihre Hütte nach dem Rechten sah. Schlief Arik quer auf dem Bett sie müsste sich später einen Platz darauf erkämpfen.
In der Nacht, als Regin ihn zur Seite schob, drehte er sich einfach wieder auf sie und schlang seinen Arm um sie und drückte sein Gesicht in ihr Haar.

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin nickte.
"Natürlich lassen wir die Männer wieder gehen. Manche von ihnen sind auch selber keine Menschen. Ein paar Sexdämonen. Der ein oder andere Druide."
Sie schmunzelte und ließ ihn dann schlafen.

Regin selber schlief in der Nacht kaum. Zum einen weil der Mann neben ihr sie ablenkte. Und zum anderen weil sie die ganze Zeit an Myst dachte und sich Sorgen machte.
Wer könnte nur so was getan haben?

description ~ Walküre ~ EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten