Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre EmptyOperation Walküre

more_horiz
Finally!!!!

Name: Nova Larson
Alter: 28
Aussehen:
Operation Walküre 1997abd56981c491a5a5d15bcf2ebd18
Operation Walküre Cd287f7b09620fffe6e1180b487699b4
Operation Walküre 12342c609b2de0699762b9de50bc1e74
Operation Walküre 85bb79b70d2cb97aa15b7fca91273bf0
Operation Walküre 3c575ce9386728b126439eeea982cb54
Operation Walküre 95540b0747f2b8e5cc5e96f16162a8eb
Operation Walküre 5f9035aefeb8042f49fd5e23a32a07bb
Operation Walküre 29a477f5ace2a1f84dd58e4572ecd024

Das gibt mir leichte Nova vibes xD




Name: Megan Larson
Alter: 24
Aussehen:
Operation Walküre D7e6d687027b8bc8e7b7589cec702e5c
Operation Walküre Aa2646912a2a459caa5171787551b116
Operation Walküre 6e65b61860863b6dc494219cb915b31f

Würde ihr aber leicht rötliche Haare geben damit sie nicht zu sehr wie Nova aussieht:
Operation Walküre 02581ec6fca5068669f4cf56cd4180ce

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Name: Arik 'Ghost' Dahl
Alter: 33
Aussehen:
Operation Walküre Dd2a84cf9096044506d62c5e443470ca
Operation Walküre 0a0b1355b33b9971bc9780fbc3a10fc7
Operation Walküre 73f1a55293235a627e3a6053524a249f
Operation Walküre Bd9e2900ccb1008755a4e1468e5f3144
Operation Walküre 9ebc9d68d86d59d84f5df3dfa152b6bc
Operation Walküre 87a4c6d5e06def5bc69e4a6eb77ea377

----------

Name: Clive
Alter: 40
Operation Walküre 92ff18cc1d38675625bffae5de567d15

----------
Name: Olivia 'Engel'
Alter: ~ 14
Aussehen:
Operation Walküre 35e921dca8eeb73a7b92212c84f1e404
Operation Walküre Ed707751c8eec17dc5a4325982bc22c9

Zuletzt von Mayski am So Aug 06, 2023 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Der vierte Untergeschoss hatte einen Eigenduft nach Kupfer und Verwesung, welches Arik in den Träumen heimsucht. Zwei Hallen weiter ist die Charge an Frauen die vollkommen verloren sind. Er konnte das dieses mal nur drei der 15 Frauen retten die hier runter gebracht wurden. Sein Blick glitt zu seinem Kameraden. Er stank nach Wichse, Blut und Schweiß. Arik konnte an dem Duft nicht ausmachen an welche der Frauen er sich vergriffen hat, bevor sie in den letzten Kampf ziehen wird, welchen sie höchstwahrscheinlich nicht überleben wird.
"Code 4516." sagte Clive mit einem ausdruckslosen Gesicht. Das bedeutete, alle neben an sind Gestorben, keine Überlebende und keine Walküre.
Clive sah zu der kleinen Ampel an der Tür die von Rot auf Grün schaltete. Das Elektrische klacken brachte Arik Auge zum zucken.
"Dann sehen wir mal was die nächste Charge zu bieten hat. Ich hoffe da ist wieder eine rothaarige dabei." sagte Clive mit einem zufriedenen lächeln als er hinter der aufgehenden Tür schon einen Ton an rot in der Menge der Frauen erkannte. "Die Götter scheinen mich nicht zu enttäuschen."
Arik lächelte amüsiert zu dem Menschen neben sich auf. "Hast du sie gefickt? Wie hieß sie noch mal?"
"Emma." sagte Clive mit einem grinsen zu Arik. Für einen Moment trafen sich die Augen der beiden Ausbilder. In Ariks Kopf herrschte für einen Moment stille. Er sah aus dem Augenwinkel ein Blondine auf die beiden zugehen, doch sie war weit genug weg damit er seine Faust weit genug ausschlagen konnte ohne sie zu treffen.
Clives Gesicht verzog sich in dem Moment von seinem dreisten grinsen zu Verwirrung und dann der Erkenntnis das die Faust gleich auf seinem Gesicht landete. Sein Kopf flog zur Seite und Clives landete auf dem Bode der großen Trainingshalle. Arik trat zu ihm vor zog seine Jogginghose zurecht damit er sich über ihn Knien konnte. Mit äußerlichen ruhe, um seinen wolf nicht zu provozieren, hing Arik über seinem Kameraden und dreschte auf sein Gesicht ein.
Arik hörte das Klicken der Lautsprecher die sich aktiviert hatten, jedoch blieb die Stimme dahinter für den Moment ruhig. Es reichte um in dem Moment auf zu sehen und einen Blick auf die Frauen zu werfen. "Dieses mal seit ihr alle bei mir." sagte er mit erzwungenem ruhigem Atem. "Fangt an zu trainieren." murmelte Arik und richtete sich auf um dem weich und blutig geschlagenem Gesicht wieder auf die Beine zu helfen.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu dem Mann der dem Soldaten neben sich einfach eine rein haute und ein Grinsen trat auf ihr Gesicht. Vielleicht kommt sie hier doch klar. Denn Nova stand eigentlich kurz davor aus derTruppe geworfen zu werden. Stützpunkt Valhalla soll ihre letzte Station werden.
Was das genau heißt, wusste Nova nicht. Sie dachte, sie wird sonst rausgeschmissen.
Die Frauen waren alle verwirrt über die Anweisung. Training? Aber was?!
Nova wollte schon nach vorne preschen aber wurde von Megan zurück gezogen. Ihre Schwester sah sie mit einen leichten Kopfschütteln an.
Das hielt zwar ihre körperlich auf aber ihr Mund konnte sich ja noch bewegen.
"Und was zur Hölle sollen wir machen?", rief sie laut aus der Masse.
Arik sah auf und in die Menge. Er wusste weg gesprochen hat. Er konnte hören woher die Stimme kam, aber sie stand mitten drin und er konnte keinen guten Blick auf sie werfen.
"Ihr habt eine Anweisung erhalten!", sagte Arik kühl.
"Trainieren. Aber was? Meine Singstimme?!", fragte Nova und schnaupte. "Soll ich singen?!"
Arik sah nun direkt in ihre Richtung und die Frauen um sie herum traten alle einen Schritt von ihr und Megan weg. Megan auch verzlgert. Aer nicht weil sie sich sorgen um ihre Schwester machte, sondern weil sie diese erst loslassen musste.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik musterte die Blondine, sah der rothaarigen Nach und landete mit seinen Augen wieder auf Nova. "Aufmüpfig. Schön, das heißt wohl jemand hat dir besonders ins Gehirn Geschissen das du noch denkst das du hier etwas besonderes sein kannst. Ihr seid Soldaten. Das ist Operation Walküre, also benehmt euch wie welche."
Arik sah Clives nach der sich die blutende Nase hielt und aus dem Weg ging und sich an der Wand abzustützen. Also hat der Wichser es eingesehen.
"Eure Routine sieht wie folgt aus. Von 20 bis 4 Uhr schlafen. 2 Stunden Training. Frühstück. Training bis 12. Mittagessen. Bewusstsein. Training. 18 Uhr Abendessen. Schlafen. Wenn du denkst das du mich mit Singen besiegen kannst, dann üb dein Gesang Barbie. Eine Walküre kämmt nicht aus Stolz, um jemanden etwas zu beweisen, aus wut oder zum überleben. Sie kämpft des Kampfeswillen."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Ein breites Grinsen trat auf Novas Gesicht. Ein düsteres Grinsen. Sie wird diesen Mann schon zeigen, dass sie keine Barbie war! Dieser Mann glaubte wirklich sie zu kenne. So wie so viele Männer vor ihm. Wie ihrem Ausbilder, den sie die Hand gebrochen hat. Oder der andere den sie in die Nase gebissen hat.
Im nachhinein, war das vermutlich der Grund warum man sie raus schmeißen wollte. Aber wo war denn dann der Spaß?
"Also sollen wir dich besiegen? Wenn ich das schaffe kann ich dann früher gehen? Oder reicht wen wenn ich dir die Nase breche?"
Entweder war diese Frau wirklich irre oder einfach nur dumm. Arik tippte auf zweites. Doch wenn er ihr so in die Augen sah. Dann vielleicht doch ersteres.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass-"
Doch dann verstumme er, denn Nova war los gerannt. Man hörte nur ein seufzen von der Rothaarigen, die ihren Namen rief.
Dann sprang Nova schon Arik an. Mit Leichtigkeit, schleuderte er sie weg und knallte sie gegen die Wand.
Die Luft wurde aus ihren Lungen gepresst aber Nova keuchte nicht. Sie lachte auf nutzte, denn Knall um sich abzudrücken und wieder auf Arik zu werfen.
Ihr Blick war verschwommen. Aber sie musste nichts sehen, da sie seine Hand festgehalten hatte und sich wieder an ihn ran gezogen hatte. Arik hatte mit Schlägen gerechnet aber nicht damit das sie ihn in eben diesen Oberarm biss, denn sie festhielt.
Barbie von wegen. Sie war ein kleines Monster, dass sich an ihn fest gebissen hatte!

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik hob langsam seinen Arm an und sah wie sich dieser kleine kläffender Chihuahua sich in seinem Arm festbiss. Nova merkte dass sie den Boden unter den Füßen verlor als er sein Oberarm anhob. Ihre großen blauen Augen sahen mit einem Hauch an Überraschung zu ihm. Sein Gesicht regte sich nicht weiter. Er sah sie kühl an. Weder verschrecken noch entsetzt. So einen ruhigen und gesammelten Blick war Nova nicht gewohnt... nicht während sie gerade ihre Zähne in dem Arm ihres Gegners vertieft hatte.
Er fuhr langsam seine freie Hand zu ihr und hielt ihr die Nase zu. Sah sie dabei abwartend an bis sie nach Luft holen musste und von seinem Arm weg kam. So macht man das mit den Welpen auch.
Ihre großen blauen Augen folgten seiner Hand zu ihrer Nase und als sie merkte was er hier versuchte zog sie ihre ihre Beine Hoch und kickte ihm mit dem Knie ins Gesicht. Er taumelte nach hinten und Nova sprang von ihm ab und grinste.
Arik ließ seinen Kopf knacksen. Er muss es schnell beenden. Sie machte alles richtig... perfekt dafür das die Organisation ein Auge auf sie wirft und er sie nicht rausschleusen kann.
Es tut mir leid.
Mit Kriegs Gebrüll rannte Nova auf ihn zu doch sie verstand gar nicht was sie getroffen hatte als ihre Augen nur noch schwärze sahen und sie den kalten Hallenboden unter ihrem Körper fühlte.
Als Barbie vor ihm zusammen sackte sah er in die Runde. "Noch irgendwelche Fragen?"

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
(uh was für eine Line!!! Was für ein Auftritt!! Ich liebe es!!)

Die Frauen schüttelten alle den Kopf und machten sich auf den Weg sich aufzuwäremn oder tatan sich für Zweikämpfe zusammen. Nur Megan nicht. Sie sah zu ihrer Schwester runter und dann zu Arik. Sie ging keinen Schritt auf sie zu. So dämlich war sie nicht.
"Hab ich die Erlaubnis sie in den Krankenflügel zu schaffen Sir?"
"Was lässt dich denken, ich würde das erlauben?"
"Sie ist meine Schwester und behindert das Training in dem sie hier im Weg rum liegt."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Schwestern.
Arik sah rüber zu Clive der die rothaarige mit betrachtete. Er hatte sein Shirt ausgezogen und hielt sich damit die blutende Fresse. Dann senkte sich sein Blick zu Nova zurück. Im ersten Moment wollte er die Götter dafür verdammen dass sie das zugelassen haben... doch Barbie könnte ihrer Schwester vielleicht eine gute Hilfe sein. Wenn sie ihren Kopf anstrengt.
"Das erste was du hier lernen solltest ist dass es sowas wie eine Schwester, eine Freundin oder ein Kameraden nicht gibt. Ihr seit alle Einzelkämpfer. Es werden deine Grüppchen gebildet. Ich dulde keinen Zusammenhalt. Wenn sie dich behindert, schieb sie zur Seite oder steig über sie drüber das ist mir egal. Was ist dein Name, Soldatin?"
"Megan." sagte sie knapp und Arik nickte. "Und Barbie?"
"Nova."
"Gut. Ich behalte euch im Auge. Wenn ihr so weiter macht werdet ihr hier gnadenlos versagen." ... passt euch an, dann kann ich euch vielleicht retten.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ich werde es mir merken Sir.", sagte Megan und sobald er außer Sichtweite war, schob sie Nova zur Seite und lehnte sie so an die Wand, das sie stabil war und nicht ersticken würde. Sie blieb in der nähe, Trainierte dort und ließ ihren Blick schweifen zu den anderen. Während alle Kampfübungen machten, machte Megan körperliche Stärkungsübung. Sogar bis Yoga um ihre Atmung unter Kontrolle zu bringen. Ihr war es am ersten Tag wichtiger, sich nicht gleich zu verausgaben sondern Informationen zu sammeln.
Operation Walküre schien etwas anderes zu sein, als sie erwartet hatte.

Als es Mittagszeit war, lief Arik zu Nova und schüttete ihr eiskaltes Wasser ins Gesicht.
Nach Luft schnappend, richtete Nova sich auf und wollte sich wieder auf Arik stürzen, doch der drehte sich weg und lief vor und bevor Nova sich auf ihn stürzen konnte, hielt Megan sie auf und half ihr auf.
"Ess erst einmal was."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Du hast ihn ziemlich auf dem Kicker.." hörte Nova von weiter hinten als Clive sich aufrappelte. "Wir sollten zusammenarbeiten." sagte er mit einem geschwollenem lächeln und Nova runzelte die Stirn. Mit diesem Schwächling?... ok gut. Der Typ war gut... er hat nicht mal gezuckt als sie ihn gebissen hatte. Sie sah wieder Arik nach und merkte wie er sich über den Arm kratzte wo sie ihn gebissen hatte. Das brachte sie doch noch zum lächeln.
Megan musterte hingegen den zusammengeschlagenen Mann. Der andere hat ihm aufs Maul gegeben, aber warum? Er hätte Nova auch deutlich schlimmer zurichten können... das muss persönlich gewesen sein. Und sie weiß noch nicht auf welcher Seite sie sein sollten. Doch der grün blau Geschlagene Mann ging ebenfalls einfach weiter.
"Wenn ihr wartet gibt es nichts mehr für euch. Pünktlichkeit wird belohnt."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah dem Mann nach den es deutlich schlimmer erwischt hatte als sie. Auch Megan fragte sich ob Arik sich zurück gehalten hat. Er hätte Novas Gesicht zu Brei schlagen sollen. Vermutlich hat er es nicht getan, weil es ihre Ausbildung behindert hätte. Und somit auch seinen Job.
Als Nova wieder mehr bei Sinnen war, lief sie selbstständig. Natürlich waren sie nicht einer der ersten beim Essen. Aber das hatte Megan mit einberechnet. Sie nahm ein Tablett und lief sofort die Stellen an die weniger besucht waren mit den wenig leckeren Sachen. Fleisch würden sie eh nicht bekommen.
Nova verzog das Gesicht als sie sah was es noch gab und ging grummelnd mit Megan zu Tisch. Die meisten Plätze waren besetzt. Die einzigen die frei waren, waren in der Nähe von Arik. Wo niemand hin wollte.
Megan setzte sich ebenfalls mit Nova soweit weg von ihm wie es noch ging. Und sie setzte sich zwischen die beiden.
Was Nova auch nicht abhielt wieder ihre Klappe aufzureißen.
"Welcher Move auch immer das war zum Schluss. Den muss ich lernen."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan blickte von ihrem Teller kurz hoch zu Arik und merkte dass der Mann sie kühl ansah. Sie tat so als würde sie nur ihre Augen schweifen lassen und sah zu Nova. "Dann solltest du ihn vielleicht nach Unterricht bitten. Immerhin sind wir doch dazu da."
Magen blickte an Nova vorbei und prüfte die anderen Frauen die hier waren. Nicht alle waren aus der Gruppe vorher. Manche wirkten... erschöpfter. Kühler... resignierter.
"Ich glaube wenn wir hier raus kommen sind wir keine Menschen mehr..." Arik hörte die Stimme der rotharigen so klar in dem Raum in dem jeder Aß und mit dem Besteck klapperte. "... sondern Waffen."
"Ja?" sagte Nova begeistert doch bei Megans kühlem Blick wurde ihr Blick ernster.
Ariks Blick schweifte nun zu Nova rüber die... perfekt war. Er braucht einen Plan B, wenn er sie nicht aufhalten kann... sollte er sie vielleicht umbringen und ihr das Leiden ersparen.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Nicht dein Körper wird eine Waffe sein Nova. Sondern du."
Nova schnaubte und stocherte in dem Essen rum aber quälte sich etwas rein, da Megan sie streng ansah. "Niemand wird meinen Willen brechen."
"Niemand wird es leicht haben. Das heißt nicht unmöglich."
Nova grinste zu ihrer kleinen Schwester und wuschelte ihr durch die Haare. "Manchmal vergisst du deine Rolle kleine Schwester. Ich pass auf dich auf. Nicht umgekehrt."
Megan hob eine Augenbraue und sah zu Nova rüber. "Wie in Chile?"
Lachend sah Nova zu ihrer Schwester und schüttelte den Kopf. "Du kannst nicht leugnen das es lustig war."
"Und du nicht das es knapp war."
"Tusch."
"Das heißt Touché."
"Echt? Ich dachte wie ein Dreifach Tusch für Wilhelm Busch."
Das entlockte sogar Megan ein Lächeln und sie aß ihr Essen. "Wie dem auch sei. Ich schlage vor im ersten Moment ruhig zu machen und erst einmal zu schauen worauf wir uns hier eingelassen haben. Anders als in Chile erst die Lage abzuchecken."
Nova seuzfte. Das war der langweilige Part in ihrem Job. "Hast du das nicht gemacht während ich geschlafen habe?"
"Du warst ohnmächtig."
"Powernap!"

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah zu seinem Teller runter und verbat es sich zu schmunzeln. Er nahm seinen letzten bissen und richtete sich auf. Viele der Anwesenden verstummten und sahen zu ihm, heimlich, doch da es der Großteil war... war es nicht zu übersehen. Das Gefühl der Anspannung stieg während er sich an dem Tisch entlang bewegte und sein Teller auf einen Wagen abstellte und ging. 
Als er hinter der Tür verlies hörten die Mädchen einen Ton. Ein einzelner kurzer Ton und die kleine Ampel an der Tür wurde grün. 
"Wir haben jetzt Bewusstsein." sagte Megan und Nova runzelte die Stirn. "Was ist das für ein Scheiß."
"Keine Ahnung."

Arik lief an Elis vorbei und nickte ihr nur zum gruß knapp zu. Er hatte die Absätze der Doktorin von weitem gehört, und er hörte wie sie hinter ihm aufhörten und sich die Sohle auf de Boden bewegten und ihm nachsahen. "Über den Vorfall müssen wir noch reden. Arik." Aber Arik ging einfach weiter. Elis schmunzelte und kam mit dem schmunzeln auch rein in die Kantine.
"Guten Tag Walküren. Mein Name ist Elis. Ich bin eure Ärztin, eure Therapeutin, euer Kummerkasten." sie versuchte jeden ein mal anzusehen. "Und ich führe mich euch das Bewusstseins Training durch. Wenn ihr mir bitte Folgt. Ich zeig euch die Ruhe Säle."

(ich stell mir hier vor wie sie an EKGs angeschlossen werden und tatsächlich erstmal nicht viel passiert damit sie sich daran gewöhnen dass man ihnen hier entspannt, immer wieder Blut abnimmt und ihnen die Werte wieder gibt etc. Als würde man sich wirklich um ihre Gesundheit kümmern)

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
(ok dann würde ich das einfach mal überspringen/zsmfassen)

Nova sah irritiert zu den Geräten und machte einen Aufstand als man sie mit Nadeln piekst. Gott sie hasste das! Megan ließ alles über sich ergehen und saugte was um sie herum passierte auf wie ein Schwamm.

Beim nächsten Training beobachtete Arik alle aus der Ferne und konnte sehen wie Nova Megan hinterher lief wie ein Welpe.
"Komm schon nur eine Runde!"
"Nein such dir einen anderen Partner!"
"Aber das ist langweilig."
"Du schummelst beim Kämpfen."
"Ich gewinne!", sagte Nova entrüstet und verschränkte die Arme. Das ließ auch Megan stehen lassen.
Seufzend gab die Rothaarige nach. "Eine Runde."
Nova grinste breit auf und ließ ihre Schwester in Stellung gehen. Dann griff sie an. Am Anfang landete sie einige Schläge, doch schnell bemerkte Arik, das die rothaarige das Muster ihrer Schwester durchschaute. Ein Muster wo er keins sah. Nach dem Nova einige Treffer gelandet hatte, traf sie danach gar nicht mehr. Megan wehrte ab oder wich aus, was Nova verzweifelt zum Knurren brachte.
Doch die Blondine hatte mehr Energie und gewann schließlich als Megan an Geschwindigkeit nach ließ,

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Sie waren beide gut. Aber ob die rothaarige sich gegen Clive anlegen könnte? Das müsste es testen. Und er muss Nova sabotieren... er wusste auch schon mit wem.
Arik stieß sich von der Wand ab und ging auf Nova und Megan zu. "Ab jetzt ist es verboten, dass ihr gegen einander Kämpft. Ihr klebt an einander." Er sah zu Megan. "Das ist peinlich." Wenn du der Brain bist. Versteh mich bitte.
Sein blick glitt zu Nova. "Ihr beide, ihr sucht euch andere Partner. Keine widerrede."
"Dann bist du mein Partner." sagte Nova sofort und trat ein mal vor und Arik beschmunzelte Nova. "Nein." er sah zu dem Duo nicht weit von ihnen. "Hey. Ihr beide." er ging auf sie zu und unterbrach ihren Kampf. "Du kämpfst mir ihr, und du mit ihr." dabei zeigte er al letztes auf Nova und die andere Frau wurde leicht blass. Sie sah bittend zu Arik.
"Los! Das ist ein Befehl. Kämpft!" sagte er als die vier einfach rum standen. Er packte die beängstigte Frau an der Schulter und schubste sie mit gewallt in Novas Arme.
"Ihr hört erst auf bis jemand kotzt, ohnmächtig wird oder stirbt."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan die schon von Nova auf die Fresse bekommen hatte, seufzte und ergab sich. Auch wenn sie die Informationen erst einmal abspeicherte.

Nova aber sah zu der Frau die zitterte. Sie hob eine Augenbraue und sah zu Arik auf. "Das ist keine Herausforderung!"
Doch der blieb standhaft also rollte sie mit den Augen und sah zu der Frau vor sich. "Na los du darfst zu erst."
Doch nichts passierte. Sie stellte sich nervös hin und wartete auf den Angriff von Nova. Die hob die Arme um zu zeigen was das soll, doch da zuckte die Frau schon.
"Oh Gott."
Nova lief zu ihr und tippte sie gegen die Stirn. Die Frau schlug die Hand weg und versuchte sich an ihre Ausbildung zu erinnern. Im nächsten Moment hatte Nova ihren Kopf an den Haaren gepackt und knallte sie gegen die Wand.
Mit einen Wimmern hielt sich die Frau die Nase und Nova sah wieder zu Arik. "Gib mir eine Herausforderung!"

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Das habe ich." sagte Arik und gähnte und überflog die anderen Frauen die teilweise zusahen was passiert. "KÄMPFT!" brüllte er sie an und sie machten sofort weiter. Die Aufmerksamkeit darf nicht auf Nova fallen, dann war sie verloren. Ihr Megan schien es zu schnallen, jedenfalls wie man Kommandos entgegen nimmt.
"Was?! Bitte guck sie dir doch mal an?!" brüllte aber Nova zurück zu Arik und er schloss die Augen und sammelte sich. Überlegte wie er diese Intrige schnüren sollte.
Er drehte sich auf der Stelle und sah zu Nova zurück. "10..."
"Was?"
"9..."
"Hä?"
"8.."
"7,6,5,4,3,2,1 und jetzt?"
"7.."
Nova verdrehte und seufzte lautstark die Augen und wartete während dieser Typ langsam runter zählte. Doch Nova rührte sich nicht, wartete gespannt und Arik nickte. "Gut gemacht. Barbie. Du kannst doch Gehorsam sein. Falls du dich nicht traust deine Partnerin zu verletzten, finde heraus wie viel gewallt die Wand verträgt, den scheinbar machst du nichts lieber als mit dem Kopf durch die Wand zu raßen."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Du bist der beschissenste Ausbilder den ich bisher hatte!", fauchte Nova ihn an und stellte sich so dicht vor ihn hin, dass sie ihn locker eine runter hauen konnte, wenn sie wöllte.
"Deine Lektionen sind für den Arsch!"
Und sie dachte, dass er besser wäre, nach dem er sie vorhin ausgeknockt hatte und den Typen zugerichtet hatte.
Als er sie wieder nur ansah, lief sie einen Schritt näher zu ihn und verpasste ihn eine Kopfnuss.
Wenn er wollte das sie mit den Kopf irgendwo dagegen rannte.
"Nova!", rief Megan sofort und Nova ging wieder von Arik weg.
Fein! Dann nicht.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova merkte einen Zug an ihrem Pferdeschwanz und grinste. Natürlich möchte er das nicht so stehen lassen.
Arik wollte ihr nicht das Genickt brechen doch er zog sie ruckartig zu sich zurück. Für Nova hat jetzt der Kampf begonnen, mit jemand der endlich wirklich mal eine Challenge ist.
Doch als sie ihre Füße drehte um sich um zudrehen und ihre Hand gegen seinen Adamsapfel zuschlagen so dass er gleich auf den Knien röcheln und nach Luft schnappen möchte, sah sie wie seine Hand schon nach ihrem Hals griff und sie gegen die Wand drückte. Er schnürte ihr die Luft ab. Sie merkte dass ihre Beine wieder in der Luft waren und jegliches Kicken und Treten ihn kein Stück von ihr los bringt. 
Arik hörte wieder wie die Lautsprecher sich anhalten und er den Strom fiepen hörte, doch bevor sich jemand einmischte, ließ er Nova los die nun auf den Beinen aufkam und tief nach Luft holte. Sie hatte schon gemerkt wie in ihrem Kopf alles Hell und Leicht wurde.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova schnappte nach Luft als sie unten aufkam. "Ein Sado also.", sagte sie und lachte leicht als sie wieder Luft bekam.
Oh er war so schön leicht aus seiner kühlen Schale zu locken. Sie wird ihn fertig machen bis er sich winselnd vor ihr auf den Boden wand.
Barbie.
Von wegen!
Als er sich zum gehen umdrehte, trat sie ihm tatsächlich die Beine unter ihn weg und grinste noch breiter auf.
Fick dich, Sado!

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik versuchte sich zu fangen und als er auf den Boden auf den Knien ankam sah er wütend hinter sich und Nova grinste frinster und schadenfreudig. Er griff nach ihrem Bein und zog sie zu sich. Aus der Pose hatte Nova einen vorteil, vorerst. Doch dieser Mann versucht nicht mal ihre Schläge abzufangen. Sie sah wie seine Lippe platzte als sie gegen sein Gesicht trat, und das tat so verdammt gut!
Es tut mir leid.
Nova versuchte wieder genau zuzusehen was er machte, um zu lernen, die Seite seine Hand schlug er mit einer geschwindiktei gegen ihren Hals das sie im nächsten Moment wieder schwarz sah. 
Arik der Über ihr saß sah wie ihre Gliedmaßen bewusstlos zu Boden fielen. Für einen Moment war er ruhig, achtete darauf dass ihr Herz noch schlug. Als es das tat atmete er erleichtert durch. "Du. Und du." er zeigte auf die Frauen in dem Raum und strich sich das Blut an der Lippe weg.
"Nehmt sie mit."
"Wo kommt sie hin?" fragte Megan doch Arik gab ihr keine Antwort. Er sah wie die Frauen Nova nahmen und führte sie aus der Halle raus.

Als es zum Abendessen wieder klingelte hat Megan jedes Scenario durchgespielt. Aber nicht, um Nova gefesselt am Esstisch gefesselt am Tisch sitzten zu sehen. Ihr Kopf rastete auf der Tischplatte und gegen über von ihr saß Arik der gerade eine Zigarette rauchte.

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan sah zu ihrer Schwester und da sie noch atmete und lebendig aussah, atmete sie erleichtert durch. Sie holt sich etwas zu Essen und setzte sich so, dass sie alles sah und hörte. Aber weit genug, als das Arik sie nicht belehren würde, dass sie zu nah an ihrer Schwester ist.
Nova kam langsam zu sich und öffnete die Augen. Stöhnen hob sie den Kopf und wollte sich über die Stirn streichen.
Doch ihre Hände rührten sich nicht. Sie waren hinter ihr gefesselt.
"Was zur..."
Sie sah auf und sah Arik vor sich. "Was soll der Scheiß! Mach mich los du Wichser! Bist du so ein beschissener Verlierer?!"
Knurrend wehrte sie sich gegen die Fessel, so das der ganze Stuhl wackelte.
"Oh ich werde dir mehr als nur die Nase abreißen!"

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ab heute hast du zwei Optionen. Ich behandle dich wie den Rest, oder wie das Wilde Tier das du vorspielst, Barbie."
"Oh halt die Fresse!"
"Wuff." er schnallte mit der Zunge und lehnte sich lächelnd zurück. "Ich versteh kein Wort, ich glaube du bist hungrig." Er schob ihr den Teller mit Kartoffelbrei zu und Nova sah runter. "Sehr Witzig und wie soll ich essen?!" sie zerrte an den Fesseln aber es war Stahl am Stahl-Stuhl. Keine Chance für einen Menschen ohne dass sie sich bewegen konnte.
"Da drinnen ist der Schlüssel. Etwas Kopftraining für dich."

descriptionOperation Walküre EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten