Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Oh gott..." hauchte er und Nova blickte prüfend zu ihm hoch doch er grinste nur frech zurück. "Es wird mir eine Ehre sein. Aber." er stupste ihre Nase. "Ich baue uns auch ein Haus."
Das war so... normal. Dachte sich Nova. Nicht dass die Vorstellung nicht schön war. Vielleicht für einen normalen Menschen. Aber sie ist eine Walküre! Und er ein Fucking werwolf.
"Mit einem Trainingsraum. Und vielleicht ein begehbaren Waffenschrank. Folterkammer?"
"Für ...wen?" fragte sie und hob die Augenbraue und Arik grinste nur wieder frech. "Dich und die Leute die du entführst. Apropos.. " er deutete runter. "... ist er noch hier?"
Nova riss leicht die Augen auf "...ich glaube ihn hab ihn seit zwei tagen nicht mehr gefüttert..."
"Also um die Piranhas kümmere ich mich also auch."

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah ihn in die Augen. Ihr Blick zuckte von einem Augen zum anderen. Wie konnte dieser Mann nur so real sein?
"Ich liebe dich.", hauchte sie dieses Mal wirklich. Und lachte auf. Kurz hielt sie sich den Mund zu. Das hatte sie noch zu niemanden gesagt außer ihrer Schwester. Aber in diesen Moment wurde ihr klar, sie würde die Welt für ihn niederbrennen, wenn er all das was er versprach auch hielt.
Die Welt in der ihrer Schwester lebte, würde sie nieder brennen. Nur um ihn zurück zu bekommen.
Apropo niederbrennen.
"Ich hab Valhalla angezündet um dich zurück zu bekommen. Denkst du die nehmen mir meine Kräfte jetzt wieder weg?"

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Dann hab ihr mir das Feuer doch nicht eingebildet.." sagte Arik darauf etwas geschockt und Nova legte den Kopf schieß.
"Was eingebildet?"
Arik schüttelte leicht den Kopf. "ich hab... brennende Häuser gesehen... nicht unsere Häuser, große aus Holz gebauten Häuser. Ich... ich dachte das wäre unser Haus gewesen, das ich gebaut habe.. ich hab es nur von weitem gesehen. Und Teilweise hatte ich das Gefühl ich war mitten drinnen in den Flammen und.. dann war da diese Wand voll mit Schwestern und Äxten."
"Oh!" Nova strahlte auf. "ja ich hab die Äxte ausprobiert und-"
"Gegen diesen Riesen mit der eingeschnittenen Augenbraue geworfen?"
"JA!" sagte Nova ganz begeistert. "Du warst da?!"
"Nein... ich... war mehr im Nirgendwo." Arik blinzelte... das beruhigte ihn. Doch als er sich daran erinnerte dass sie eigentlich eine Frage gestellt hatte hob er leicht die Schultern an. "Ich denke sie hätten sie dir schon weg genommen, wenn sie könnten, oder nicht?"

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Vermutlich ja. Vielleicht sind sie heimliche Masochisten, denen das sogar gefallen hat."
Nova schmunzelte und dann sah sie ihn einen Moment an. Aber es kam nichts von ihm außer ein müdes Lachen.
"Leg dich hin. Ruh dich aus. Du siehst richtig beschissen aus."
Sie schubste ihn mit einen Finger zurück in seine Kissen, doch wurde im nächsten Moment, von ihm mit gezogen.
"Was soll das denn werden?", fragte sie lachend und mittlerweile fast komplett auf ihn liegend.

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Bleib bei mir, mindestens bis sich eingeschlafen bin. Deine Schwester spricht gerade eh noch mit Fauli und Täubchen telefoniert mit Houdini um sie zurück zu bekommen."
Nova musste leicht schmunzeln. "Du hast sie-".. bevor sie ihn darauf hinwies sah sie noch mal hoch zu ihm und sein besserwisserisches Grinsen. Das war Absicht. "Arschloch." murmelte sie und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab. Er legte seine Arme um sie und strich ihr über den Rücken wie das handzahme Kätzchen dass sie für ihn ist.

(idee wo es weiter gehen könnte? Theoretisch wäre die Rückkehr von Clive ja Megans Story? Eventuell könnte man einen Zeitsprung machen? In der Arik eben nicht mehr Teil der Organisation sit und eben das Hausbaut?)

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
(ich meine ja. Weil ich denke dass wie die die organisation niederstampfen zu viel strategie ist, die ich nicht schreiben und denken will. Aber vielleicht mal etwas wo nova schwer verletzt nach hause kommt?)

Nova schmunzelte und schlief dann doch selber mit ihn ein.

Die Organisation war nicht leicht zu stürzen. Zwar schlachteten sie ein paar der mächtigeren Leute ab, aber es kamen neue nach und wer das ganze ins Leben gerufen hatten, wussten sie immer noch nicht. Trotzdem hatten sich sowohl Nova als auch Megan einen Ruf aufgebaut. Die eine war das Biest und die andere der blonde Tod.
Ja Nova war nicht das Biest. Denn jeder verfluchte Megan der versuchte gegen sie strategisch anzutreten. Oder zu verhandeln! Da konnte man sie nur verfluchen. Nachdem Nova mit einen fertig war, konnte niemand mehr fluchen.
Dank ihres Rufes gab es nicht mehr viel Heimlichkeit und sie beschlossen sich nun doch ihr eigenes Zuhause mitten im Wald zu bauen. Ihren eigenen Unterschlupf.

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik war wie Nova kaum von der Sache die sie sich in den Kopf gesetzt haben weg zu bringen. Während seine Gefährtin das machte was sie am liebsten tat, in Ärsche treten, hatte Arik sich Land angeeignet, auch wenn Megan dabei eine wertvolle Unterstützung war. Er saß gerade auf dem Camping Stuhl vor dem Haus und nippte an einem Bier und betrachtete sein Werk. Das letzte bisschen Zement war getrocknet. Die Elektrizität funktionierte.
Nova tauchte zwischen zwei Bäumen auf, ein eigenes Dämonenportal das Nova machen lassen hat. Natürlich hatte das der Dämonenzirkel dem sie über den Weg gelaufen ist nicht freiwillig gemacht... dafür lebten noch ein paar von ihnen.
Eigentlich sahen sie sich jeden Tag, schliefen auch noch bei der Organisation, also kam Nova ihn einfach holen, dafür auch das Portal.
"Na wie war dein Tag?" fragte er sie mit einem Lächeln als wären sie das normalste Pärchen der Welt.
Nova erzählte von dem Typen den sie seit einer Weile auf ihrer Liste hatte und regte sich darüber auf, das Megan ihr verboten hatte ihn zu töten sondern ihn jetzt zum Verhören mitgenommen haben.
Sie seufzte und ließ sich auf sein Schoß in dem Campingstuhl nieder und nippte von seinem Bier. Ihr blick richtete sich nun auch zu dem Haus.
"Und wie war deiner?"
"Ich bin fertig." sagte er mit einem lächeln und Nova sprang wieder auf, doch durch das Abstoßen schubste sie Arik dabei im Stuhl um. "...da ist Hefe drinnen." merkte er an und Nova spuckte schnell den zweiten Schluck aus. Daran konnte sie sich noch nicht ganz gewöhnen...
Sofort wollte sie rein gehen doch Arik rappelte sich schnell auf. "Warte nein!..."
"Was? Warum nicht?!" fragte sie genervt. Sie durfte bisher nicht einen Blick rein werfen. Und es sah fucking geil von außen aus! "... das ist nur das Haus. Ich muss noch die Möbel bauen."
"Du... willst die Möbel... bauen?" fragte sie blinzelnd und sah wieder zu dem Haus.
"Arik das wird Jahre dauern!"
"Ist doch gut. Dann habe ich war zu tun." sagte er mit einem lächeln.

https://i.pinimg.com/564x/2e/5e/f2/2e5ef220fd3b5812c446c51d8a25e15c.jpg
trainingsräume etc: https://www.pinterest.de/pin/133348838957316702/

später mal:
https://i.pinimg.com/564x/27/d8/f3/27d8f3344f40a6b4c825e49756e314ff.jpg
https://i.pinimg.com/564x/4d/a7/58/4da758fa6e4444b264fa7586357721a7.jpg
https://i.pinimg.com/564x/7e/d2/4f/7ed24feea191e2fce3e19f878a1fd153.jpg
https://i.pinimg.com/564x/9c/82/7a/9c827a0f94590a69f2bf56ff54a15d7c.jpg
https://i.pinimg.com/564x/95/d7/9c/95d79c072e23b2ae842423fbfddd7d10.jpg
https://i.pinimg.com/564x/dd/63/59/dd635984491133e34bd41a1123adc8eb.jpg

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova schüttelte den Kopf. "Nein nein nein nein! Ich warte nicht Jahre bis ich in mein Haus kann!"
Sie lief zur Tür zu und wurde von Arik fest gehalten.
"Oh nein, wenn du mich aufhalten willst, musst die dir mehr mühe geben!"
Grinsend entzog sich Nova seinen Griff und sah zu ihrem Haus. Ihrem Ziel und lief lachend darauf zu.
Sie wollte es jetzt endlich sehen verdammt nochmal! Wie lange er daran gesessen hatte!
"Scheiß auf Möbel! Wir holen ne Matratze und kommen für Tage da nicht mehr raus!"

descriptionOperation Walküre - Seite 12 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten