Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah ihn an und Arik hatte schon Blicke von Menschen gesehen die ihn tot sehen wollte. Das war anders. Das war ein Mensch der mehr wollte als ihn tot sehen.
Sie würde ihm die Haut abziehen und selber aus einer Schüssel fressen lassen! Zu mindestens war das Novas Fantasy als sie sich vorbeugte, mit ihrer er Zunge Brei aus der Schüssel nach. Und noch eine Portion. Wie eine Katze die Milch schleckte.
Arik hob eine Augenbraue. Er hatte mit mehr widerstand gerechnet.
Im nächsten Moment, hatte Nova ihm das Essen ins Gesicht gespuckt.
"Fick dich!"

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik lachte sogar herzhaft auf, das den Raum zum schweigen brachte. Er wischte sich den Brei von seinem Auge und legte es sich in den Mund. "Da fehlt Salz. Ich hol dir welchen." sagte er mit eine Augenzwinkert und Nova knurrte wütend doch sie konnte nur zusehen wie er weg ging. Dann war sie alleine weit und breit niemand der sich ihnen nähern möchte. Sich niemand auch Nova nähern wollte.
Sie knirschte mit den Zähnen und musste überlegen. Der Typ ist... gut! Aber er wird sie nicht umbringen, ... das wäre Sinnlos! ... Nein... Rauswerfen oder Akzeptieren... 
"Er schnallte mit der Zunge. Oh... tja. Da habe ich glatt vergessen." sagte Andrik als er das Salz auf den Tisch stellte. "Der war nie im Brei." Er legte den Schlüssel neben ihrem Teller auf den Tisch und legte seine Hände auf ihre Schultern. 
"Du bist gut. Und das weist du. Mit deinem Verhalten, bringst du dich um." sagte er leise. "Das wäre eine Verschwendung für dein Talent, Barbie."

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Nenn. Mich. Nicht. Barbie!"
Sie versuchte ihren Kopf nach hinten zu schleudern, doch er war nicht nah genug als das sie ihn erwischte.
Das frustrierte Nova so sehr, das sie schrie. Sie knurrte, fauchte und tat alles um ihren Unmut auszudrücken.
Sie versuchte sich mit ihren Füßen abzudrücken, doch er stellte den Stuhl einfach wieder gerade und sie fauchte wieder auf.
Ihr Blick sah sich um, noch irgendwas zu suchen um ihn fertig zu machen.
Sie musste zurückschlagen! Musste es einfach! Diese Demütigung wird sie ihm nie verzeihen.
"Will sonst niemand mit dir Essen? Musst du deshalb die Frauen vor dich an den Stuhl fesseln?! Geht dir dein kleiner Schwanz ab, wenn du denkst du bringst sie dazu sich zu unterwerfen? Weißt du das Männer die das nach außen Zeigen gerne in den Arsch gefickt werden? Soll ich mir schonmal einen Umschnalldildo holen? Wie groß hast du es denn gerne?!"
Ihr Körper konnte nichts ausrichten also machte das ihr Mund.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik klopfte ihr nur auf die Schulter als würde er sie trösten, es fehlte nur die Worte Das wird schon. Und dann löste er die Berührung und ging.
Megan beobachtete die beiden und sie sah auch das Arik zu ihr sah und seine Augen auf Nova deuteten. Als würde er ihr sagen, dass sie zu ihr gehen sollte.
Megans Braue zuckte kurz irritiert doch sie ließ ihn erstmal den Raum verlassen, ehe Nova frei ist und ihn hier angreift. Die Ganze Kantine zu Kleinholz verarbeitet... und er sie umbringt.
Sie hörte wie die Tür hinter sich schloss und die Frauen sahen sich alle etwas unsicher an was sie jetzt mit Nova machen sollten. Denn Beliebt war sie bei denen die sie schon kannte überhaupt nicht.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan wartete ab, während Nova noch immer zeterte und Arik unschöne Worte hinterher rief.
Dann als sie leiser wurde, stand sie auf und lief zu ihr. Sie griff nach dem Schlüssel.
"Ich werde dich losmachen, wenn du schwörst hier sitzen zu bleiben."
"Was?!! Hast du gesehen was er mit mir gemacht hat? Ich werde ihn im Schlaf abstechen!"
"Das ist geschummelt."
"MIR EGAL!"
Megan wartete geduldig und als Nova still war, hielt sie fragend den Schlüssel hoch und Nova nickte.
Seufzend schloss sie die Fesseln auf und Nova rieb sich die geschundenen Händen.
"Das wird er noch bereuen."
"Ich weiß nicht ob das der beste Weg ist.", sagte Megan ehrlich und leise.
Nova sah zu den Frauen die sie anstarrten und fluchte laut. "Entweder ihr schaut auf euer Essen oder ich werde eure Fressen darin vergraben!"
Das brachte viele Augen von ihr ab und Megan nickte in Richtung Ausgang. Nova stand mit ihr auf und verließ den Essens raum um in ihre Schlafräume zu gehen. Immerhin war hier noch niemand so, dass sie ruhig reden konnten.
"Etwas stimmt hier nicht Nova. Während du bewusstlos warst den ganzen Tag über-"
"Den halben..."
"- habe ich mich umgeschaut. Ist dir aufgefallen wie Ressourcen verbrauchend sie hier vorgehen? Sie lassen sich Frauen bis zur Ohnmacht prügeln. Ihnen ist es egal in welcher Verfassung sie aus dem Trainingsraum gehen. Sie... Statt uns zu sortieren nach Fähigkeiten werfen sie uns einfach in einen Raum und geben nicht mal Anweisungen. Wir sollten vorsichtig sein."
Nova grummelte.
"Zu mindestens stürz dich für ein paar Tage nicht auf den Ausbilder. Ok? Damit ich Nachforschungen anstellen kann."
Augenrollend stimmte Nova zu und grummelte.


Am nächsten Tag war Nova tatsächlich ruhiger. Zu Arik. Was nicht hieß, das sie ruhig war.
Den Tag darauf war Schusstraining angesetzt. Während Megan einen perfekten Score ablieferte, stellte sich Nova komplett falsch hin. Doch statt auf die Zielscheibe zu schießen, drehte sie sich kurz und Schuss gegen das Schusssichere Glas hinter dem Arik stand.
"Hubs.", sagte sie nur grinsend und schoss halbherzig auf die Zielscheibe. Das war schon immer langweilig gewesen.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik hatte sie gehört, wie sie den Lauf bewegte, den Wind der an an dem Loch vorbei zog und das Metall dass sie durch ihr Finger leise zum kratzen brachte.
Er erschreckte sich nicht, dafür die Frau die er gerade Korrigierte. Sein blickt bewegte sich zu Nova und er lächelte sie nur sanft an. Das passte Nova gar nicht doch sie sah stur wieder vor als er von der Frau weg ging und wohl jetzt ihr über die Schulter sah.
Er stellte sich hinter sie. Legte seine Hände um ihre Hüfte und Korrigierte sie.
"Sobald die Ausbildung vorbei ist, bringe ich dich um." sagte Nova und drückte ab so dass sie Arik gegen die Schulter schlug, dabei war es nur der Rückstoß des Gewähr.
"In Ordnung. Und fall du es hier nicht schaffst, weiß ich wo du dich wohl fühlen kannst."
Wohlfühlen? Seit wann interessiert es ihn wo sie sich wohl fühlt? Warum tut er jetzt auf Nett?!
"Ich werde niemals mit dir in die Kiste steigen." sagte Nova einfach kalt und Arik musste schmunzeln.
"Schade, der Umschnalldildo ist schon Bestellt."

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nicht schmunzeln. Nicht schmunzeln!
Nova gab sich wirklich mühe, aber sie konnte es nicht kontrollieren. Kontrolle war noch nie ihre Stärke gewesen.
Also grinste sie ehrlich aber machte es düsterer und fieser.
"Ich wusste du bist ne Pussy.", war alles was sie sagte und schoss dann das Magazin leer.
Er noch immer hinter ihr. Dieser.... Wichser!
Sie war in Ordnung. Aber nicht so gut wie Megan. Megan hat mit jeden Schuss getötet. Nova nur soweit getroffen, dass sie den typ außer Gefecht gebracht hätte oder nah genug rangekommen wäre um ihn den Rest zu geben.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah Megan über die Schulter und Nova spickte, aber er berührte sie nicht. Natürlich nicht, würde er das machen wäre das nur aus prinzip. Sie runzelte die Stirn. Warum interessierte sie das?
Sie schüttelte schnell den Kopf. 
Ariks Ohren zuckten auf als er die Lautsprecher angehen hörte. "Arik, komm bitte in mein Büro." hörten alle die Stimme der Doktorin zum ersten mal einfach aus der Decke.
Arik drehte sich auf der Stelle und verschwand aus dem Schussraum. " Tatjana, Zina, Erika und... Rey. Kommt bitte in die Halle." sagte die Doktorin und die Frauen die aufgerufen wurden sahen sich etwas irritiert an.
Eine davon war die, die sich bei Nova fast in die Hosen macht. So fliegt man hier wohl raus.

~ Die Halle blieb für alle anderen geschlossen. In der Kantine war niemand von den vieren zu sehen. Auch nachts auf den Zimmer war niemand von ihnen da. Megan runzelte leicht die Stirn und sah einfach in den Schlafsaal. Manche unterhielten sich und fragten was mit ihnen ist. Aber eine meinte auch das Rey wirklich nicht mehr hier sein wollte. Sie hatte Arik und sie tuschen gehört, dass er sich darum kümmern wird.

Doch als die Frauen am nächsten Tag in der Halle waren und auf Arik trafen und die Frauen sind immer noch weg.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan sah zu Arik und er wirkte kühl wie eh und je. Sie hatte gehofft an seinen Gemüt eine Information zu erhalten. Aber da musste sie wohl-
"Hey Pussy. Was ist mit den Frauen von gestern? Wo sind die?", fragte Nova wenig elegant oder zurück haltend. J a die Geduld ihrer Schwester war wohl am Ende. Ehrlich gesagt war Megan beeindruckt das sie so lange die Füße still gestanden hatte.
Seufzend machte sie auch Nova was zu Essen und setzte sich schonmal. Da würde sie nicht intervenieren können. Aber sie würde dem Gespräch lauschen. Während dessen sah sie zu den Frauen die schon länger hier waren. Sie schienen... niedergeschlagener.
Nein hier stimmte irgendwas ganz und gar nicht.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah Nova kühl an. "Sie haben ihre Zwischenprüfung nicht bestanden."
"Also... sind die weg?"
Er nickte. "Wann ist meine Zwischenprüfung?... kämpfe ich gegen dich?"
"Ich hoffe es." sagte er und lächelte kurz an. "Aber die Unterhaltung ist das Clive eure Prüfung übernimmt." Megan sah dass seine Augen einen Hauch von... Mitleid hatte.
"Was? Warum?!" sagte Nova. "Er ist ne größere Pussy als du. Ich will dich als meinen Prüfer."
Arik blickte zu seinem Essen zurück. "Das kannst du gerne der Doktorin nahe bringen." sagte er knapp und nahm einen Bissen in den Mund.
Nova schnaubte und setzte sich zu Megan die nachdenklich aussah. 
"W-"
"Nicht hier." sagte Megan knapp und aß mit Nova in Stillem. Wobei Nova vor sich hin summte. Als Arik dann die Kantine verließ. Megan überhörte ein Gespräch in dem eine Frau behauptete dass die vier Wahrscheinlich Tod sind. Sie hatte Wägen im Flur rollen gehört... keine Esswägen... wahrscheinlich Leichenwägen.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Langsam bekam Megan auch das Gefühl, dass man hier nur im Leichensack raus kam. Aber sie hatte noch keine Beweise für ihre Vermutung.
Noch nicht.
Als langsam Aufbruch nach dem Abendessen herrschte, flüsterte Megan zu Nova etwas, was sie grinsen lies.
Sie sollte einen Aufruhr starten, damit Megan in das Büro gehen konnte das Arik gerade verlassen hatte.
Nichts leichter als das.
Sie haute der Frau vor ihr so heftig eine rein, das sie gegen Arik stolperte.
"Wer ist hier denn so lahmaschig und Pussy deine Reaktionen waren auch schon mal besser. Du wirst langsam zu alt für den Job oder? Fang!"
Sie schubste die nächste Frau gegen ihn.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik war irritiert davon und wich den fallenden Frauen aus so dass sie sich selbst helfen mussten. "Ich habe dir gesagt, dass ich daran nichts ändern kann bei wem du deine Prüfung abnimmst."
"Ach koooooomm, und wenn ich mit dir Schlafe? Ist der Umschnalldildo schon da?"
"Ich verzichte."
"Was ist denn los mit dir warum bist du so eine Pussy?"
"Schon immer gewesen." versuchte er nicht auf ihren Trick rein zu fallen. Ihre Schwester ist nicht da. Das war abgesprochen. Der Duft... ein sein Büro?... Das wird ihr nicht weiterhelfen... das wird die Sache für sie nur schlimmer machen. Aber gut... die zwei sind verloren. Es wird Zeit los zu lassen.
"Dann ist die nächste Prüfung?"
"Morgen."
"Und wann bin ich dran?" Nova ging ständig auf ihn zu und er rückwärts zurück. 
"Spricht mit der Doktorin."
"Ich will aber mit dir Sprechen. Oder soll ich dich erst fertig machen, Pussy?"
Arik seufzte und blieb stehen so das Nova direkt vor ihm stehen blieb und den Kopf in den Nacken legen musste. Sie strich ihm über seine Brust. "Du bist doch mein Fan, Pussy. Kommst du wenigstens als Cheerleader?"
"Ungern." sagte Arik kühl und seufzte. Sie hat eine Mission und er wird sie nicht los. Die anderen Frauen versuchten schnell das Weite zu suchen ehe es wieder eskaliert.
"Sobald ich die Prüfung bestanden habe. Mache ich dich kalt."
"Es wird mir eine Ehre sein."
Nova verdrehte die augen und stöhnte laut auf. "Gott bist du Langweilig..." also schlug sie ihm gegen die Brust, doch er hielt ihre Hand auf. "Nicht Heute Barbie. Spar dir deine Energie für die Prüfung. Okey? Wir können morgen früh noch gemeinsam Trainiern."
"Hä?" Nova legte den Kopf schief und sah zu ihrer Faust die er noch in seiner Hand fest hielt.
"Ich will das du es schaffst. Du hast die besten Chancen. Gute Nacht."

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Was soll der Bullshit? Deine Psychospielchen kannst du dir sparen. Wenn du etwas sagen willst, dann sag es einfach."
"Hab ich gerade."
Nova lackte und boxte ihn gegen die Schulter mit der anderen Hand. Auch die fing er auf und hielt sie in seinen eisernen Griff. Dieser... Arsch!
Sie versuchte ihn in die Eier zu treten, doch er hielt ihr knie mit seinen Beinen fest.
"Alle Frauen haben Angst vor mir, was lässt dich denken ich brauch deine Hilfe?"

Megan suchte nach Unterlagen zu den Frauen die verschwunden waren und tatsächlich fand sie welche. Doch darauf stand nicht entlassen. Das hatte sie schon vermutet. Valhalla war eine Hochsicherheitseinrichtung die dazu noch die höchste Geheimstufe hatte, die Megan kannte. Hier ging man nicht einfach so wieder.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Alle außer deine Schwester." sagte er und Nova verstand er wollte ihr etwas damit sagen... aber.
"...ja und?"
Arik schüttelte leicht den Kopf. "Sprich mit der Doktorin. Versuch deine Prüfung bei mir abzunehmen." er strich mit dem Daumen über ihre Faust und ließ sie dann los. 
Aber Megan war noch nicht da! Als Arik sich umdrehte um zu gehen folgte sie ihm zu der großen Tür die nie für die Frauen zu öffnen war.
"Du lügst." sagte Nova knapp und Arik lächelte auf. "Dass deine Schwester keine Angst vor dir hat?"
"Nein verdammt! Ich hab keine Ahnung aber du Lügst, du-" er öffnete mit seinem Fingerabdruck eine Tür und sah noch mal zu ihr hinter. "Bis morgen." sagte er noch mal und Nova schlug neben ihn gegen die Tür und sah ihn finster an. "Ich werde es heraus finden."
"Viel erfolg, Barbie." sagte er mit einem ehrlichen lächeln. Denn das wäre das beste Ende für sie.

Megan sah die Steckbriefe zu den Frauen, sie merkte auch kleine Symbole bei allen. Die die weg waren hatten kreise... drei weitere drei ecke, sie und Nova ein X und der Rest ein Viereck. ... Eine Steigerung? 0 ecken, drei, vier und X? ... Sie werden die Prüfung nicht bei ihm machen. Deshalb? Er hat sie auf den Kicker? ... Megan schob Schubladen auf und durchsuchte alles doch nichts erklärte ihr genau was mit den Frauen passiert ist. Sie fand aber ein Zettel mit Strichen
Zwischenprüfung: |||| ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  |||| |||
Hauptprüfung:  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  ||||  |||| ||||  ||||  ||||  |||| |

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan sah sich die Striche genauer an und ihr lief es kalt den Rücken runter.
Als sie aber hörte, das Novas Schreie leiser wurden, schlich sie sich schnell aus dem Büro raus.
Sie musste mit ihrer Schwester reden. Sie brauchten einen Plan. Denn bleiben war keine Option. Sie mussten hier raus.

Nova sah zu Megan und wollte sie angehen, ob sie noch alle hatte, aber Megan schüttelte den Kopf nicht hier.
Nova stöhnte auf und lief wieder zu den Betten zurück.

(ne idee wie nova rausfindet/denkt das Arik die Frauen gekillt hat?)

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan und Nova lagen wach im Bett und warteten biss sie das Gefühl hatten das alle anderen Schliefen. Nova hatte das gefühl deutlich früher und deutlich öfters. Nova brauchte ihren Schlaf! Sie wird sich den Kampf mit Arik morgen nicht entgehen lassen, und nicht weil er ihr helfen will. Pf..
"Ich glaube die Frauen sind gestorben." sagte Megan leise und drehte ihren Kopf zu Nova und Nova drehte ihren Kopf zu Megan. Sie glaubt heißt manchmal sie weiß.
"Mhm... ja. Denke ich auch." sagte Nova ruhig und Megan blinzelte und wollte etwas sagen aber zögerte. Sie sah wieder zurück zur dunklen Decke. "... aber alle?"
"hm?" Nova hob die Augenbraue. 
"Ein Kampf, ... um tod und leben. Und Arik ist der einzige, der Lebend raus gekommen ist." Das macht kein Sinn. 
Nova setzte sich auf und sah zu Megan runter. "Pussy hat die Weiber gekillt?"
"Ich weiß es nicht. Aber wo ist dann die Gewinnerin?"
Es herschte für einen Moment stille und Nova legte sich ruhig in das Bett zurück. Das war kein gutes Zeichen. "Finden wir morgen heraus." sagte sie kalt und schloss die Augen. Ohja, den Schlaf wird sie brauchen.

Megan dachte an Ariks Ausdruck. Reuhe?... Dann hätte er alle mittel gehabt sie richtig auszubilden. Wenn er wollen würde dass sie etwas bewirken können. Oder rettet er sich seine Eigene haut? Muss er auch um sein Überleben kämpfen? Das ist keine Ausbildung... das ist... das ist was anderes. 
Megan drehte sich zur Seite. 
"Er hat gesagt wir sollen mit der Doktorin sprechen." sagte Nova nach einer weile leise. "Damit wir versuchen bei ihm die Prüfung abzulegen."
Megan biss sich auf die Unterlippe. "ich muss darüber nachdenken."
Nova legte sich auf die Seite und dachte nach, ein Kampf um leben und Tod. Alle haben angst vor ihr... alle außer Megan. Sie wollte die Worte nicht mal in Gedanken aussprechen...sie sah nur das Bild vor ihrem Geistigen Auge wie entweder Arik... oder sie vor ihrer Schwester stehen. Und zwei werden sterben... und es wird nicht Megan sein.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nein Nova, würde morgen beim Training all seine Schwächen rausfinden und ihn fertig machen. Für das was er den anderen Frauen angetan hat.
Sie schloss die Augen und zwang sich in den Schlaf.
Sobald der Weckruf erklang, schlug sie entschlossen die Augen auf. Für Megan ein ungewohntes Bild. Da ihre Schwester normaler Weise den Morgenappel verachtete.
Doch sie stand ohne Murren und Knurren auf, zog sich an, band ihre Haare zurecht und hatte dieses entschlossene Gesicht, das selbst Megan beunruhigt.
"Was hast du vor?"
"Ich werde mit ... verdammt wie heißt die Pussy?"
"Arik?"
"Ich werde mit Arik trainieren."
"Nova wir wissen noch nichts genaues."
"Nein aber du glaubst.", sagte Nova nur dazu, stand auf und lief zum morgendlichen Training. Joggen, Sport und dann Frühstück. Da sah sie schon Arik die ganze Zeit mit einen entschlossenen Blick an und sobald beide die Trainingshalle betraten, lief sie auf ihn zu.
"Training.", verlangte sie einfach und sah in seine Augen. Waren das die Augen eines Killers? Vermutlich ja.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Hast du mit der Doktorin gesprochen?" Fragte Arik ruhig und Nova holte schon aus und holte mit hoher kraft aus um ihn eine rein zu schlagen aber er fing ihre Faust ab. Wieder. Seine Hand war wie eine Metallwand. Mit angekniffenen Augen blickte sie zu ihm hoch. "Scheiß auf die Doktorin." hauchte sie und schlug ihm mit der andere Hand in die Armbeugte um sie von ihrer Faust los zu bringen. Sie kickte ihm in den Magen und er taumelte ein paar Schritte nach hinten.
Arik nahm jetzt erst eine Kampfstellung ein und beobachtete sie genauer. "Du solltest mir ihr reden damit ihr die Prüfung bei mir ablegen könnte."
"Fick dich." sagte sie einfach und Arik legte leicht den Kopf schief. Das war keine Antwort die er erwartet hat. "Du willst die Prüfung nicht bei dem anderen ablegen." sagte er ruhig und wieder schlug Nova zu doch Arik war schnell, er war aufmerksam, er nahm sie ernst.
"Fick dich." 
Nun holte Arik aus, der sein Gedanke war simpel. Ist sie verletzt werden Sie sie nicht kämpfen lassen. "Du hast die besten Chancen bei mir. Du wirst dein Training beenden. Und bist dann eine Walküre." versuchte er weiter in sie ein zu reden während sie jeweils abwechselnd zu schlugen und auswichen.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova war tatsächlich dieses Mal nicht so eine emotionale Kämpferin wie er es gewohnt war. Er kannte sie als eine Frau die vorpreschte. Doch dieses Mal war sie... ruhiger. Auch wenn er nicht wusste wieso.
"Damit ich drauf gehe, wie all die anderen Frauen die bei dir die Prüfung hatten? Hm?"
Sie keuchte, als er sie wieder erwischte und rappelte sich auf. So würde sie nicht gewinnen und sie wollte doch die Antworten auf ihre Fragen aus ihm raus Prügeln!
Frustriert griff sie nach einen Oberteil, zog es ihn über den Kopf damit er nichts mehr sah und schlug ihn erneut. Kurz war sie abgelenkt von seinen gut gebauten Körper, doch sie versuchte die Gedanken beim Kampf zu halten.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik stöhnte genervt auf als er nichts sah und strich sich sein Shirt nach dem Schlag einfach vom Körper. "Sie hatten keine Chance. Du hingegen schon." er strich sich die Haare hinter und ging wieder in ein Kampfstellung um ihre Angriff abzufangen. Sie wird langsam müde, und dabei hatte sie die größte Ausdauer von allen. 
"Also gibst du es zu." sagte Nova kalt und Arik sah ihr aufmerksam in die Augen.
"Sie bekämpfen sich gegenseitig."
"UND KANN KOMMT KEINE LEBEND WIEDER?!" brüllte Nova und rannte auf ihn zu Arik nutzte den Schwung und drehte sie praktisch über seinem Kopf ein mal bis sie wieder vor ihm stand. Er klemmte ihren Hals mit seinem Arm fest und nahm sie in den Schwitzkasten. Er neigte den Kopf zu ihr runter. "Die letzte ist an Folgeverletzungen gestorben."
Nova keuchte und versuchte sich frei zu drückten und zu schlagen. "...fick dich." drückte sie aus ihrem eingeklemmten Hals durch. Scheiße warum war er so stark? Die Stärke sollte ihn langsam und träge machen.
"Ich lege es dir immer noch sehr zu herzen deine Prüfung bei mir abzulegen."
"fick dich..." quitschte sie praktsich nur noch raus und Arik ließ sie los und schubste sie vor. Dann muss er sie wirklich Bettreif prügeln... vielleicht kommt sie in die nächste Charge... dann muss sie nicht ihre Schwester töten...

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova fluchte, hustete und richtete sich auf. Sie sah zu dem Halbnacken Offizier und ließ ihren Hals kurz knacken, ehe sie sich wieder aufrichtete.
"Ich bin noch lange nicht fertig mit dir.", fauchte sie und scheinbar nahmen nun doch die Emotionen die Überhand. Nova war kein geduldiger Mensch und vor allem nicht rational. Sie war pissig also ließ sie das an ihn aus.
Dadurch wurde sie allerdings auch unvorsichtiger.
Sie rannte auf Arik zu rammte ihn das Knie in die Weichteile und schlug dann mit beiden Händen seinen Kopf nach unten. Wie ein Donkeykong schlag. Jeden Mann hätte das ausgeknockt.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Und Arik stand. Er keuchte kurz auf und hielt sich den Kopf. Doch auch sein Stand war fest und Nova sah ihn irritiert an. Im ersten moment konnte sie nicht mal richtig reagieren, ...warum steht er noch?
"Rede mit der Doktorin, ich lass dich gleich ins Krankenzimmer bringen. Dann sparst du dir den weg."
Nova blinzelte und wollte zurückweichen als seine Schläge fielen. Gegen den Kopf, Kopf, Bauch, Kopf, linke Rippen. Sie konnte schon mein ersten Schlag nicht mehr richtig sehen, das war nicht menschlich.... 
Als Nova zu Boden fiel sah Arik zu Megan, die in ihrem Kampf stoppte. Er nickte sie zu Nova hin ehe er selbst sich umdrehte und sein Shirt vom Boden aufsammelte.

Nova wachte im Bewusstseinsraum auf. Angeschlossen an einem EKG, EEG und einem Tropf. Sie fühlte sich... dafür das sie richtig dresche bekommen hat relativ gut. Huh.
Megan stand im Raum mit dem anderen Ausbilder... mit der über-pussy. Megan nickte knapp und drehte sich dann Wortlos von ihm als er zur Tür raus ging. "Ich hab mit der Doktorin gesprochen." sagte sie als er draußen war. "Du solltest schnell gesund werden... die Prüfung ist in zwei Tagen."
"Bei Pussy?" grummelte Nova unter schmerzen.
"Nein. Wir brauchen keine Zwischenprüfung meinte die Doktorin."

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu ihrer Schwester hoch und dann zur Überpussy.
"Ist das was gutes?"
Die Überpussy lachte leicht. "Natürlich. Ihr wollt doch schnell zu Walküren werden oder-"
Nova schnaupte. "Dich hab ich nicht gefragt." Sie sah zur ihrer Schwester die zögerte und dann doch vor dem anderen Ausbilder nickte. Doch ihre Lippen die der Ausbilder nicht sah, flüsterten Tonlos:
Keine Ahnung.
Das war eine Unbekannte und Megan fürchtete Unbekannte Faktoren. Ihr Magen sagte ihr das es keine gute Sache war. Vor allem wenn sie Clive gefiel....


Megan brachte Nova etwas zu Essen in den Krankenflügel. Die Nacht durfte sie schon wieder in ihren eigenen Bett verbringen.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova hasste es im Bett zu liegen, sie wollte sich am nächsten Tag aufrappeln und traineren... aber Arik war nicht da. Prüfungen. Penner. Sie sah also beim Training zu da Megan darauf bestand dass sie gesund werden sollte. Sie brauchte ihre Schwester und Nova hatte Zeit sich zurück zu lehnen und zu denken. 
Sie hasste das. Ihre Gedanken ergaben keinen Sinn. Ihr Meinung zu Arik Schlugen immer wieder in extreme. Er war ein guter Gegner. Ihr Lieblings Gegner bisher. Dann war da die Berührung im Flur, der Witz beim schießen. Und dann wiederum arbeitet er hier in einer Organisation das Frauen gegenseitig Abschlachten lässt. Walküren mein Arsch... Megan wird Gewinnnen... nein. Denk nicht daran.
Sie kniff fest die Augen zu und Nova hörte die Stimme der Überpussy. "Megan. Ich brauch dich. Du bist entschuldigt, nicht das dein Ausbilder das interessieren würde." sagte er als er plötzlich im Raum stand und Megan nickte.
Nova kniff leicht die Augen an. Was hat er mit ihr?... Wahrscheinlich versucht sie nur weiter zu verstehen was hier abgeht. Aber Nova war ziemlich schnell darin ihren Tod zu akzeptieren. Würde sie so sehr an dem Leben hängen würde sie nicht solche Risiken angehen. Auch wenn sie pissig ist, dass man sie hier eingesperrt hat. Sie hätte sich was cooleres für ihren Abgang gewünscht. Hör auf an den Tod zu denken. Aber die alternative dazu war gerade nur Arik über den sie sich den Kopf zerbrechen konnte. Sie hat ihn nicht mal zum Zittern gebracht. Vorsichtig versucht sie mit geschlossenen Augen den Kampf noch mal durchzugehen, ohne die Zwangsgedanken die rein aus seinem Oberkörper bestanden.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Frustriert raufte sich Nova die Haare und knurrte auf. Wütend schlug sie gegen die Wand als all ihre Gedanken keinen Sinn ergaben.
Vielleicht dachte sie zu kompliziert!
Sie hasste Arik. Ok da konnte sie zustimmen...Sie hasst ihn aber er ist stark. Ja auch das ging soweit.
Sie hasst ihn, er ist stark und.... kompliziert.
Was besseres viel ihr nicht ein.

Es dauerte aber Megan kam nicht wieder zur Training. Sie stolperte zum Essen rein wo Nova ihr schon einen Platz freigehalten und Essen geholt hatte.
"Alles gut?", fragte sie da Megan schwieg und in ihr Essen starrte.
"Ja. Ich denke nach.", war alles was sie sagte.
Sie war das Essen über stumm. Auch den restlichen Tag sprach sie kaum. Sie war Zurückgezogen. Aber Nova akzeptierte ihre Ausrede. Ob sie auch darüber nachdachte zu sterben? Nein das konnte sie vergessen. Megan hatte viel mehr im Leben für das es sich zu leben lohnte! Vielleicht würde die Frau sogar eine Familie gründen. Und sie würde einen Weg finden frei zu kommen.
"Ich lasse nicht zu das dir etwas passiert.", sagte Nova entschlossen.

descriptionOperation Walküre - Seite 2 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten