Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah zu ihr auf und kämpfte mit sich vielleicht doch kurz und schmerzlos zu machen. Sein Herz fing aber dabei heftig an zu Klopfen so dass es seine Ohren belegten. Duff-duff-duff-duff... "Ich hab dir im vergangenleben-"
Engel riss die Tür auf und grinste breit. "Wir haben eine Spur!" sagte sie energisch und zögerte. "Oh Tschuldige!" sagte sie und schlug die Tür wieder zu da sie davon ausging dass die beiden wieder Intim wurden.
Arik blinzelte und wusste garnicht mehr welche Worte er nutzen wollte..."Du hast recht. Aber jetzt ist wieder deine Schwester drann." sagte er knapp und wollte sie sanft von sich rutschen lassen um aufzustehen.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova griff sein Gesicht und regte sich langsam heimlich über diesen dummen Stoff der Maske auf.
"Was auch immer du sagen wolltest, hättest du anstatt diesen zwei Sätzen sagen können."
Arik griff sanft ihre Hände.
"Ja. Aber ich möchte dir danach die Möglichkeit geben darüber nach zu denken und Fragen zu stellen."
"Ich kann super beim Niederbrennen der Organisation nachdenken!", sagte Nova und ging dann aber von seinen Schoß. Vermutlich hatte sie recht. Ihre Schwester war ihr Brain und das müsste sie jetzt erstmal abholen.
"Das ist aber noch nicht vorbei, Goldi.", sagte sie als sie zu einer der Tüten lief, und sich die Kleidung von Eddi anzog.


(ich weiß wir haben da die trulla, aber ich finde das ist irgendwie für mal eben schnell anziehen praktischer:
https://i.pinimg.com/564x/5d/0c/26/5d0c2649571cf6aa99191a9e2ef2194d.jpg
)

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik nickte. Ja... das war noch nicht vorbei und er wusste er hatte das Feuer nur weiter angezündet.
Als Nova aus dem Zimmer kam sprang Engel sofort vom Stuhl auf und zog sich die Kopfhörer raus. "Wir haben... Unerklärliche Gewitter, direkt über einem Unterschlupf. Selbst wenn es nicht Megan ist, eine Walküre muss dort sein! ... Es ist die Einzige spur also... Hau rein!" sagte Engel und lächelte sanft auf. Nova nickte fest und sah hinter, natürlich Folgte ihr Arik.
"Sollten wir vielleicht nicht erst Planen?... Was wenn die Walküre nicht auf unserer Seite ist. Oder ... es mehrere gibt.. die gebrainwashed sind. Das ist zu riskant da einfach rein zu gehen." versuchte er Verstand in beide rein zu bringen.
Engel überlegte und Schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin in der Nähe, das wird schon reichen. Merlin macht das Protal bereit."
"Engel." sagte Arik fester und Engel hob die Augenbrauen. "ich verstehe das du dir sorgen machst aber, deshalb bleibe ich in der Nähe."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu dem Teenie und dann Arik. "Also nicht das ich egoistisch klingen will. Aber... Was kann sie was ich nicht kann?"
Das sollte nicht verletzend sein aber Täubchen war eben nun mal nur ein Teenie.
Sie runzelte die Stirn, aber gut wenn sie mit kommen will.
"Und der Plan ist einfach: Tür eintreten, Walküre finden, raus holen, her bringen. Fertig."
Nova zuckte mit den Schulter und hob die Hand und sofort kam durch die offene Tür ihres Zimmer der Dolch.
Grinsend sah sie zu Goldie. "Lass uns ein paar Wichser ausschalten."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Heilen." sagte Täubchen einfach mit dem gehobenen Finger und ihre wirre Vorahnung sagte ihr, sie sollte lieber mal in der Nähe bleiben. So wie bei Nova. Aber um Nova machte sie sich keine Sorgen, ihr blick fiel viel mehr auf Ghost. Er gerade den Kopf zur Seite gezogen hatte als der Dolch vorbei geflogen kam. Er atmete tief durch und als Nova einfach vor lief, ging er geschlagen nach. Was sollte er tun? Die Armee aufhalten wenn sie vormarschieren möchte?

(Was denkst du denn wie Nova reagieren würde wenn sie erfährt dass Ghost/Goldi Arik ist? Eigentlich hatte ich einen ganz anderen aufbau geplant gehabt in dem sie ihm heftig eine scheuert und ihm dabei das Genick bricht das Engel heilt xD aber ich glaube das würde so nicht mehr passieren)

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova ließ grinsend ihre Fingerknöchel knacken. Sie fühlte sich als wäre sie dafür geschaffen worden.
Endlich konnte sie das tun wonach es ihren Körper schon lange verlangte.
"OOOH HARRY POTTER!!! Wo ist mein Portal?" Sie grinste zu der Magierin und hüpfte ganz aufgeregt auf und ab.
"Ich darf heute nämlich eine Einrichtung den Erdboden gleich machen! Das ist besser als Weihnachten!"

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Merlin sah sie stumm blinzelnd an und nickte dann nur knapp. Sie wandte sich wieder zu dem zurück was sie eben gemacht hatte.
"Das ist ein Kristall." sie streckte es hinter zu Nova ohne sie dabei anzusehen. "Zerbrich es und du bist da, wo du dir vorstellst. Denke am besten nicht an die Unterwelt... das ist ein Anfänger fehler, da kommst selbst du nicht mehr raus und die Kreaturen sind stärker..."
Nova sah zu dem Kristall und runzelte die Stirn. "Das hast du jetzt aber mit Absicht gesagt!" sagte Nova, wie sollte sie nicht mal in der Unterwelt Ärsche aufreißen wollen?
Merlin sah mit gehobener Augenbraue zu ihr und sagte nichts dazu. Sie malte mit der Kreide auf ihre Wand und murmelte dabei ein paar Worte als sich langsam ein Portal öffnete.
"... 12 Stunden. Ich hoffe es reicht, ansonsten nutzt ihr Plan B."
Hinter ihr haben sich schon Engel und Arik versammelt die bereit waren Nova nach zu gehen.
"Wo führt es hin?" fragte Arik genauer als Nova schon durch ging.
"Direkt ins Gebäude. Passt auf euch auf."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova verstaute den Kristall in ihrer Jackentasche und richtete ihre Haare als sie durch das Portal trat und direkt neben ihr sah ein Soldat irritiert zu ihr und Nova lachte nur.
"Hi!", hörte Arik durch das Portal und dann knallte Novas Faust mitten in sein Gesicht und der Typ war ausgeknockt. Ansonsten war hier gerade keiner. Er schien durch Zufall da zu sein.
Nova lief aber gleich weiter auf der Suche nach einer Tür. In der Zeit waren auch Goldie und Täubchen hindurch.
"Hier drüben!", rief Nova und trat dann die verschlossene Tür ein.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ich verzieh mich." sagte Täubchen und Arik sah wie sie sich vor seinen Augen auflöste. Was nciht hieß dass sie nicht da war... irgendwo in der nähe...
Arik richtete seine Maske und ließ sein Kopf knacken als er Nova nach ging die gerade in einem Forschungslabor die Forscher umher kommandierte. Sie waren nicht auf einen Kampf aus, sie versteckten sich Teilweise unter den Tischen.
"Was? Schiss bekommen? huh?!"
"Das sind Menschen." sagte Arik hinter ihr. "Wir müssen weiter runter... ich fühle hier was dämonisches."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ja nur einen Moment."
Sie sah zu einen Regal mit ähnlichen Material wie in der Spritz die ihre Schwester bekommen hatte. Nova schnappte sich einen Tisch unter dem sich die Forscher versteckten und warf den Tisch in das Regal.
"Wenn ich ihr wäre, würde ich hier verschwinden. Sonst muss ich dafür sorgen das ihr nicht mehr arbeiten könnte."
Dann sah sie zu ihren Spürhund und grinste.
"Such Goldie. Such. Ich folge dir."
Das würde sie immer. Ihren kleinen Welpen folgen.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik war... angespannt. Denn das waren nicht die Schwingungen von einem normalen Dämon. Er nickte jedoch und drehte sich im Flur um, um Nova den Weg zu zeigen. Um die Ecke kamen Soldaten die beim ersten Anblick von Arik schießen wollte. Der eine hatte Prompt den Dolch zwischen die Augen bekommen doch der andere schaffte es abzudrücken. Das Maschinen Gewehr traf Arik, Nova sah wie die Kugeln ihn durchbohrten.
"Anfänger." knurrte nur ihr Welpe, als er sich in dem Moment verwandelte sah Nova wir seine Kleidung zerriss. Blond, er war Blond. Doch der Wolf hatte einen dreckigeren Ton als die Haare die sie kurz wahrgenommen hatte.
Der Soldat schrie geschockt und panisch auf, als er zu Boden fiel und Arik ihm einfach mit einer Klaue das Gesicht zerriss ehe er vor sprintete. Der Alarm war schon geschlagen also soltlen sie schnell sein, bevor die wichtigen Personen wieder flüchten konnten.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Das war sexy. Und verdammt passt der Spitzname Goldie perfekt!", sagte Nova und war dicht hinter ihm. Sie schaffte es mit ihm als Wolf mitzuhalten und rannte ihm hinter. Sie schaltete so gut es ging die Gefahren aus auf die sie trafen. Allerdings wunderte sie sich, warum sie weniger Wachen antrafen und nicht... mehr? Weil das ein geheimer Bereich war?
Oder wegen diesen Dämon den Goldie gespürt hatte?
In Novas Fingerspitzen kribbelte es bereits. Die Energie durchflutete sie bei der Aussicht auf einen Gegner bei dem sie sich nicht zurück halten musste.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik hielt abrupt an einer Tür an und Nova musste mit quietschenden Sohlen anhalten. "Was?!"
"Hier." knurrte der Wolf und Nova hatte nicht erwartete dass sie ihren Welpen verstehen würde. Aber das war ziemlich klar.
Sie sah sich die Tür an, das Touch-feld um mit der Handfläche eintritt zu bekommen. Doch dann ging die Tür von selbst auf und was sie sah, brachte ihren Atem zu stocken.
Der Raum musste mal eine Halle gewesen sein der nur halbherzig zu einem Wohnbereich eingedeckt war. Hier ein Tisch und zwei Stühle, da ein Bett, ein paar Sportgeräte... und auf seinem Sessel sahs Clive. Sie erkannte die Fresse sofort, auch wenn er verstellt und verzerrt aussah. Fast hätte sie die Frau die wie ein Hündchen vor ihm Kniete nicht erkannt. Das war Megan.
An einem Halsband und Leine gekettet die der Typ in der Hand hielt. Sie trug nichts als nur spitze. Ihr Haare in einem strengen Zopf gebunden.
Alles was sie erkennen konnte war das Megan nur langsam den Kopf schüttelte. Clive holte aus und schlug ihr auf den Hinterkopf so das sie nach fiel und ihr Gesicht den Boden traf. "Ich hab nicht erwartet euch beide wieder zu sehen." sagte er mit einem grinsen. "Kommt doch rein."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Die Energie um Nova verdichtete sich so stark, dass Arik sie um sie herum riechen und die kleinen Blitze schon fast sehen konnte.
"Hallo Überpussy. Heute wirst du sterben. Sorry hab mir deinen Namen nicht gemerkt.", sagte Nova nur und sah wie Megan leicht die Augen schloss.
Was?! Sie wusste seinen Namen eben nicht mehr und das war letztlich das was passieren wird!
Nova hätte einfach leicht den Dolch werfen können, doch sie wollte diesen Mann die Fresse dafür einschlagen wie er ihre Schwester behandelte.
Bevor sie irgendjemand aufhalten konnte, rannte sie los und sprang ab. Bereit sich auf ihn zu werfen.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah wie Nova aufsprang, dabei bemerkte er eine Apparatur über ihr das zu glühen anfing. Es hatte ... definitiv dämonische Herkunft. Roch das so stark?... Die Funken die Nova verteilte wurden von dem Ding praktisch aufgesogen und das Leuchten wurde immer greller.
Clive hob seine Hand und in seiner Hand formte sich die selbe kleine Energiekugel.
Arik sprang ebenfalls ab, aber nicht auf Clive, sondern auf Nova! Er riss sie aus ihrer Luftbahn und Nova bemerkte ihren Welpen aus dem Augenwinkel. Sie schaffte es sich noch zu ihm zu drehen ehe er sie aus der Luft riss und sie beide auf dem Boden aufknallten und sich überschlugen.
"SAG MAL SPINNST DU!?" fluchte sie und riss den Wolf von sich, doch sie merkte sofort den verkokelnden Duft von Haaren und Fleisch. Ihr Welpe lag ohne sich aufzurichten auf dem Boden. Sie sah wie er langsam die Form des Wolfes verlor, sich sein menschliches Gesicht formte.
Arik.
Die Seite seines Körpers war ... verletzt war untertrieben. Es war als hätte ihm eine Kanonenkugel die Seite weg gesprengt. Aber die Wunde war so verschmort dass sie nicht mehr offen war.
"Und so waren es nur noch eins. Keine Sorge, süße. Ich hab hier noch Platz für dich."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu Arik, zu Goldie runter. Er war es gewesen von Anfang an. Sie hätte hinterfragt ob er überhaupt auf ihrer Seite ist, aber so wie er da lag und sich nicht mehr rührte, war das keine Frage mehr.
Ihr Welpe lag da reglos und der Verantwortliche stand am anderen Ende des Raumes mit ihrer Schwester an der Leine!
Nova wusste das Blitze dumm waren, aber sie war wütend. Verdammt wütend!
Ihre Augen hatten die Blitzfarbe angenommen, als sie zu Clive zurück sah. Dann schrie sie wieder und es regnete Blitze. Blitze die eingesogen wurde.

"Bist du wirklich so dumm, den gleichen Fehler zweimal zu machen?", fragte er und Nova griff zu ihren Dolch und schleuderte auf ihn. Obwohl er auswich, änderte sie kurz vorher seine Richtung und er war in seinen Brustkorb gerammt.
Lachend sah Clive runter zu seiner brust die augespießt wurde und zog langsam den Dolch raus.D aran war kein Blut, sondern eine schwarze eklige Massen.
Er wollte ihn auf Nova zurück schleudern, doch Nova hielt ihn auf und ließ ihn zu boden fallen.
"Dann eben auf die gute alte Fresse trifft Bordstein variante!", sagte Nova. Zu mindestens wollte sie das sagen aber es kam nur ein wütendes Knurren raus.
Sie zeigte mit der Hand auf die Überpussy und rannte dann los.
Clive sammelte die Energie in seine Händen und wollte sie erneut auf Nova schleudern, als er zur Seite gestoßen wurde.
Von seinem wie er dachte Schoßhund. Betrogen sah er zu Megan runter, die den Dolch genommen hatte, den Noa zu ihr geschickt hatte um das Halsband zu durch trennen. Und jetzt griff auch sie ihn an.
So das Clive von zwei Seiten attackiert wurde.
Zwei Walküren.
Eine kalt und logisch und eine schlimmer als jede Naturkatastrophe.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Clive verengte die Augen und ließ die schwarz glühenden Blitze regnen, so dass Nova und Megan gezwungen waren von ihm zurück zu weichen. Als Nova ihren satz zurück machte merkte sie das Ariks Leiche verschoben war. Als würde ihn jemand langsam aus dem Raum versuchen raus zu ziehen. Von seinen Beinen kam ein leichtes goldenes Schimmern aus die über ihn schwebten und sich auf die Wunde ablegten. Das muss Täubchen sein. Scheiße noch jemand im Raum mit dem Psycho.
"also, es gibt zwei Varianten. Ich töte euch oder kniet jetzt nieder." sagte der Dämon und seine Augen färbten sich Schwarz. "Ihr habt die Wahl, Schlampen."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Megan sah zu Nova und kniete nieder.
Clive lachte. "Ich wusste doch, dass meine kleine Schlampe doch auf meiner Seite ist-"
Nova sah wieder alles in Zeitlupe und als Clive die Augen schloss um zu lachen, rannte sie los, über Megans Rücken, den sie als Rampe nutzte. Natürlich war das Megans Plan gewesen.
Nova riss Clive mit der Kraft eines Güterzuges um. Und dann prasselten Schläge auf ihn nieder. Er versuchte sie aufzuhalten, doch Megan kam dazu mit den Dolch. Sie stach ihn in sein Auge und Nova rammte ihn mit einen Schlag rein. Das gleiche im anderen Auge.
Dann hämmerte sie solange auf den Kopf ein, bis er nur noch Brei war.
Das war auch eine Art jemanden zu Köpfen.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Während Nova immer und immer wieder auf seinen Kopf einschlug merkte sie wie nicht nur sein Gesicht sondern auch sein Körper langsam schmolz und zu schwarzem Brei wurde dass durch die Fugen langsam zu einem Ablauf führte das eigentlich für die Sprinkleranlage gedacht war.
Als Nova nur noch die harten Betonfließen unter der Hand fühlte hatte sie das Gefühl... sie ist fertig.
Scheiße war das Krank.... er war krank...
Langsam hob sich ihr Blick und sie sah zu Megan die dem schwarzen Schleim mit den Augen folgte. Sie zeigte keine Emotion, wahrscheinlich weil sie es nicht konnte, nicht wollte.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Scheiß drauf! Nova würde Emotionen zeigen!
Sie fiel ihrer Schwester um den Hals und küsste sie aufs Haar. Megan atmete tief durch und lächelte für einen flüchtigen Moment leicht.
"Wir sollten los.", war dann aber alles was sie sagte.
Nova nickte, zog ihre Jacke aus um sie ihrer halbnackten Schwester zu reichen.
Dann rannte sie runter zu Arik und Täubchen. "Engel? Wird er es überleben?", fragte sie ehrlich besorgt, und allein, dass sie Engels echten Spitznamen verwendete, zeigte wie ernst es ihr war.
"Ich weiß es nicht..."
"Wir müssen ihn hier weg bringen ehe noch mehr wie Clive auftauchen."
Nova nickte und nahm ihren Dolch. Sie schickten ihn immer wieder in die Kugel an der Decke, bis diese zerstört war.
"Los."

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Engel hielt ihre Hände weiterhin auf Ariks Wunde und sah Nova abwartend an. "Hol deine Schwester. Wenn wir dich berühren kannst du uns mit Merlins-"
"Fuck stimmt!" sie sah zu Megan die die Jacke über den Schultern hängen hatte. Sie sprang auf die Beine und ging zu ihr. Reichte ihr ihre Hand und Megan blickte hoch zu ihr ehe sie zögernd die Hand nahm und sich von ihr zu dem... Engel bringen ließ. Auch wenn Megan in diesen wenigen Tagen viel gesehen hatte... erst ein Dämon, ihren veränderten Körper, ihre Schwester, der Wolf, ... jetzt ein Engel? Ein Kind, mit Engelsflügeln.
Sie hielt einfach Novas Hand während sie sie zu den beiden anderen führte. Also hatte es Arik doch geschafft Nova irgendwie zu retten?... Denn was wirklich in der Organisation passiert war, wusste sie nicht. Aber jetzt war er hier, mit Nova. Und wer ist Merlin?
Nova zog aus Megans Jackentasche einen Kristall raus. Ihre Schwester sah fragend zu dem Kind.
"Zerbrich es." sagte sie und legte eine Hand auf Novas Bein und behielt ihre glühende Hand auf Ariks Wunde.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova nahm mit einer Hand, mit der anderen Ariks Hand, die noch ganz war.
Engel berührte sie am Bein. Dann trat sie auf den Kristall und sie waren in Arik und ihren Zimmer. Im Unterschlupf.
Megan stolperte etwas zurück und sah sich dann um. Saugte, all die Informationen in dem Zimmer auf und sah wieder zu ihrer Schwester, die zu Arik runter sah.
Zögernd löste sie sich, reichte Megan etwas zum anziehen und rannte dann raus.
"MERLIN!!!! Ghost brauch Hilfe. Jetzt!!!"
Sie spürte die Energie und das Zittern das sich eigentlich beruhigt hatte, ihren Rücken hoch kriechen. Ihr Welpe lag im sterben.
Und das würde sie nicht zu lassen.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Engel hielt ihre Hände wieder beide auf Ariks Wunde.
Megan sah Nova nach und zögerte ehe sie die Kleidung einfach über sich zog, den großen Pulli, der wahrscheinlich nicht Novas eigener war. "...Er hat für euch gearbeitet?" fragte sie leise den Engel und Engel legte den Kopf zurück und sah zu Megan die ganz deutlich Novas Schwester war, auch wenn sie sich gegen die blonden Haare entschieden hatte. "...Du kennst ihn?" fragte sie was Megan zum verstummen brachte.
"Er... war unser Ausbilder."
"Oh... aah..." sie sah zu ihm runter und legte den Kopf schief, sah selbst prüfend zur Tür hinter der Nova verschwunden war. "Er... trägt hier eigentlich eine Maske." erklärte Engel. "Aber jetzt macht für mich so einiges Sinn."
"Wie fühlst du dich, brauchst du was?" fragte sie und streckte ihr die golden glühende Hand entgegen. "Ich kann heilen, aber ich glaube nicht dass das Arik wieder zurück holt... sein Körper ja, aber seine Seele... ist nicht mehr dran."

Merlin stand mit Vivaldi in der Küche und als sie Nova hörte zuckte sich leicht zurück. Sie lief dann doch aus der Küche raus in der sie eigentlich immer noch Novas Schmuck kochte. "Scheiße... das ging schnell..." sagte sie und wusste eigentlich garnicht wie sie helfen sollte. "Wo ist Engel?" fragte sie Nova doch Nova zog sie schon an dem Arm zurück.
"Au au au... du brichst meinen Arm!" zischte Merlin und stolperte nach.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Mach ich nicht. Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich brauch noch einen Kristall." Denn sie hatte Engel in dem Zimmer gehört.
Seele.
Sie würde dafür sorgen, dass seine Seele zurück kam! Auch wenn das hieß, dass sie nicht zurückkam. Dieser Wichser konnte vergessen das er sterben durfte nach dem er sie angelogen hatte!
Merlin fluchte als sie Nova einen weiteren Kristall raussuchte. "Die sind verdammt selten, weißt du?"
Im nächsten Moment war Nova weg. Ihr doch scheiß egal!

Freya sah zu der kleinen mutigen Walküre runter.
"Sprich, Kriegerin.", forderte sie Nova mit einen Lächeln auf.
"Ich will Arik zurück. Goldie. Wie auch immer. Du weißt wen ich meine."
Freya schrumpfte ihre Größe, damit sie sich nicht so nach unten beugen musste.
"Ich verfüge nicht über seine Seele."
"Du bist doch die Göttin des Lebens oder so oder?" Freya lachte und schüttelte den Kopf.
"Nein. Aber die der Liebe. Trotzdem verfügt über seine Seele Fenrir."
"Aber du hast deine Finger mit ihm Spiel. Du hast doch den Wölfen die Gabe gegeben ihre Gefährtin zu finden!"
Freya drehte sich zu ihren Blumen um. "Vielleicht. Aber das ändert nichts an meiner Antwort."
"Du wirst mir also nicht helfen?!", knurrte Nova wütend.
"Was machst du wenn ich nein sage?"
"Oh das wirst du bereuen!"
Freya drehte sich ruhig zu ihr um.
"Nein."
Die Blitze, schadeten Freya nicht aber das war auch nicht Novas Ziel. Sie bekam Arik nicht? Also würde sie ihr Gefühlschaos nach außen tragen. Chaos.
Freya sah ihr zu als sie davon stürmte.
Kurz darauf sah sie zu einen der Raben bei sich. "Ich mag sie."
Der Rabe krähte und legte den Kopf schief. "Ja, sie bedeutet Probleme. Aber trotzdem. Sie hat das Herz einer der reinsten Walküren. Außerdem bleibt es so spannend."
Sie sah dabei zu wie in der Ferne der Palast in Flammen aufging und seufzte.
"Ich werde dann mal mit Fenrir sprechen. Er schuldet mit noch ein paar Gefallen."

Nova war gerade dabei gewesen ein paar Säulen einzureißen, als sie wieder im Unterschlupf war.
"Diese miese Ratte!", fluchte sie, als sie ein überraschten Aufschrei von Täubchen hörte.
Vielleicht doch nicht so eine miese Göttin. Sollte Nova danke sagen? Nein erst musste sie nach ihm sehen. Aber das hieß nicht, dass sie weniger wütend auf ihn war. Nur weil er gestorben war!

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Du bist wieder da!" sagte Engel ganz entsetzt und sah zu ihren Händen runter. Nein, sie hatte zwar gefühlt wie die Seele zurück kam, aber sie hat sie nicht rein ziehen können... das war.
Sie drehte den Kopf zum Türrahmen wo Nova plötzlich stand.

Arik öffnete seine Augen und starrte die die weiße kalte Decke über sich an. Langsam fuhr er mit der Hand über sein Gesicht und blinzelte. Ihn überkam eine Gänsehaut, da sein Körper sich so kalt und Fremd an fühlte. Das war... ein ... Traum gewesen?
Seine Blauen Augen richteten sich zu Nova, als er ihren Geruch langsam wieder wahrnehmen konnte, er war prominenter für ihn als alles andere. Sie lebt.
Er schob seine Augen zur Seite wo er Engel und Megan sah. Und sie ist auch da. Hm.
Er wollte seinen Kopf aufrichten und sich aufsetzten. Doch sein Körper erlaubte es ihm in diesem Moment nicht. Er fühlte sich schwach und gelähmt an.

"...warst du das?!" fragte Engel geschockt zu Nova die immer noch heftig Atmete. Oder erneut.

descriptionOperation Walküre - Seite 10 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten