Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Operation Walküre

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah zu Arik und schaubte nur als Antwort, ehe sie sich um drehte und in Bad lief. Um mal wieder ein Bad zu nehmen.
Jetzt hatte sie auch genug worüber sie sich den Kopf zerbrechen konnte.

Megan sah zu Arik runter. Interessant. Das ihre Schwester so weit für diesen Mann ging. Auch wenn sie noch gar nicht wusste, was sie getan hatte.
Doch hier bei dem Wolf zu bleiben, war... störend für seine Heilung. Also ging sie raus und setzte sich draußen an den Tisch und dachte nach. Was ihre Schwester getan hatte und was das wahrscheinlichste war.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah Nova gehen, gefolgt von ihrer Schwester. Für ihn war das Aussage genug, dass sie, vor allem Nova, nichts von ihm wissen wollten. Aber sie haben es geschafft. Er hat seiner Gefährtin geholfen. Langsam Schloss Arik seine Augen doch Engel strich ihm über das Gesicht.
"Hey... bleib hier.." sagte Engel sanft. "Ihr habt es geschafft!" sagte sie lächelnd und Arik sah Engel eine Weile an ehe ihm tränen in die Augen kamen. Er wollte nichts sagen, konnte nichts sagen.
"oh.." sagte Engel wieder nur leise und zögerte ehe sie ihn einfach in den Arm nahm.

Megan hörte Engel, und dann hörte sie Arik leise etwas zuflüstern, sie hörte nur den Bass, das raunen seiner Stimme.
"... Nein... nein!" sagte Engel sanft und schüttelte den Kopf. "Nein das sehe ich nicht. Du musst ein falsches Bild haben..., ich hab es selbst gesehen und... eure Zukunft!" sagte Engel überzeugt und Arik lächelte traurig auf, er geht davon aus das Engel ihn nur trösten möchte. Aber das konnte nicht stimmen was sie sagte.

Merlin kam mit Vivaldi vorsichtig aus der Küche raus und sahen die rothaarige an dem Tisch hocken. "Megan?"... fragte Merlin vorsichtig und blieb hinter Vivaldi, ehe der Apfel nicht so weit vom Stamm gefallen ist und Megan genau so eine psycho Braut ist.
Megan drehte ihren Kopf hinter und sah was sie klischehaft als einen Vampiren bezeichnen würde und... die Frau.
"...möchtest du... wasser?" fragte sie zögerlich da sie nicht wusste wie sie mit ihr umgehen sollte.
"Wasser? Wir sollten anstoßen!"

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Habt ihr Moscow Mule?"
"Was?", fragte die Magierin irritiert und Megan erklärte einfach:
"Vodka, Limettensaft und Gingerbier."
Vivaldi lief los um nach zu schauen, dann stellte er ihr alles hin, damit sie sich den Drink selber mixen konnte.
"Und für Nova einen Negroni."
"Für wen?", fragte die Magierin und Vivaldi grinste schon.
"Blondie."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Oh... " sagte Merlin und zögerte. Sie sah vor zu Megan und reichte ihr höflich die Hand. "Ich bin Merlin."
"Das ist ein Deckname, oder?" fragte Megan als sie ihre Hand entgegen nahm. Sie wusste gar nicht mehr wann sie jemand wie ein Mensch behandelt hat. Schon während der Vorbereitung in der Organisation wurden sie mehr wie seelenlose Roboter behandelt. Objekte die man rumschubsen konnte.
"Ja." sagte Merlin ruhig. "Viele von uns haben hier eine zweite Identität die... sie für sich behalten möchten." erklärte ihr Merlin ruhig während Vivaldi sich selbst einen Drink vorbereitete, natürlich mit einem großzügigen Schuss Blut.
"Nova ist also Blondi?"
"Nein, ihr name ist die Rächerin. So habe ich sie in der Akte angelegt, aber... sie hat eingeführt sich andere Namen für alle auszudenken also nennt Vivaldi" dabei zeigte sie auf den Vampiren neben sich am Tisch. "Edward oder Eddi, und Ghost." sie zeigte in den Raum wo Arik lag. "Nennt sie Goldi. Täubchen und DayZ ist für sie Fauli." dabei zeigte sie runter da DayZ eben im Keller war.
"Und wie nennt sie dich noch mal?" fragte Vivaldi. Merlin zuckte mit den Schultern. "Vorhin hat sich mich richtig genannt... ich glaube Harry Potter und dafür hatte sie auch noch mal eine Variante" sagte sie und winkte ab. "Aber...das sind zu viele namen ich-"
"Vivaldi, Ghost, Engel, Merlin und DayZ." wiederholte Megan einfach da sie kein Problem hatte ihr zu folgen.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Merlin blinzelte.
"Oh oh. Ähm... Ja. Keine Ahnung was ich jetzt noch sagen soll."
"Wenn ihr eure Identitäten schützt, warum zeigt ihr eurer Gesicht aber nicht eure Namen,
"Ghost hatte eine Maske."
Das beantwortete Megans Frage nicht. Aber sie ahnte schon das Merlin das selber nicht genau wusste.
"Und was seit ihr?", fragte sie daher neu.

Während Eddi und Gandalf sich um ihre Schwester kümmerten und ihr viel erklärte, wusste Nova noch immer nicht was sie sagen sollte.... Zu Arik...
Aber sie kam nur mit einen Handtuch bekleidet in ihr und sein Zimmer und zog sich wieder ein Shirt von ihm an. Aber dazu die Unterwäsche von Eddi.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Also,... ich bin hier Vollzeit und das nur weil Engel mir Blut und was zu tun gibt." sagte Vivaldi ziemlich plump. "Ich glaube ich wäre sonst in der Gosse gelandet und wahrscheinlich von ein paar Werwölfen zerfetzt worden."
Merlin atmete tief durch und hob die Augenbraue. "Ja. Du. Nein..." sie sah zu Megan. "Eigentlich helfen wir nur Engel. Sie möchte die Welt zu einem Besseren Ort machen und kann es nicht leiden wenn Menschen sich dazu entscheiden Gott zu spielen. Das hier geht erst seit 10 Jahren... und Ausschau nach der Organisation in der ihr Wart halten wir seit knapp 5 Jahren. Wir haben keinen ...Namen. Wir sind nicht die Avengers oder so. Wir stecken unsere Freizeit einfach in Recherche ein, versuchen mächtigere Leute ins Boot zu ziehen, Vivaldi ist war lange Zeit der Einzige der wirklich draußen unterwegs war... Bisher war Engels größter Fang Ghost, da er scheinbar direkte Verbindung zu der Organisation hatte. Dort gearbeitet hat. Daher trägt er auch die Maske. Es geht ... weniger darum das andere uns draußen erkennen sondern dass wir unter einander... nicht zu persönlich werden." dabei warf sie Vivialdi einen Blick von der Seite zu.

Arik konnte sich inzwischen etwas aufrichten. Lehnte an seinem Kissen halb aufrecht am Kopfteil des Bettes und beobachtete sie während Engel sich auf seine Wunde konzentrierte.
Er sollte was sagen, aber er konnte nicht. Wollte nicht. Pussy. Hörte er ihre Stimme in seinem Kopf und riss sich zusammen.
"Du hast sie wieder." sagte er und versuchte zu lächeln aber Nova knallte nur die Schranktür zu und Arik kniff seine Augen zusammen. Er musste erneut die Willensstärke sammeln ehe er die Augen auf machte. "... Ich wollte dir nie weh tun... alles was ich versucht habe war helfen." versuchte er sich zu erklären.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ist das deine Ausrede?", fragte Megan genauso ungeniert wie Nova. "Nicht mit ihm zu schlafen?"
Merlin wurde augenblicklich rot, doch noch schlimmer machte Megan es als sie sagte: "Wo du doch eindeutig auf ihn stehst."
Nein! So eindeutig war das doch nicht oder?
Doch für Megan schon.

Nova sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und schnaupte wieder nur.
Sie schnaupte. In seinen Shirt. In seinem Zimmer. Vielleicht hasste sie ihn ja gar nicht.
"Bist du Sauer?"
Nova blieb auf dem Weg zur Tür stehen und sah ihn dann mit gehobener Augenbraue an.
"Weil... ich... nein... Bist du sauer wegen meiner wahren Identität?"
Nova rollte mit den Augen. So ein riesen Schwachsinn.
"Weil ich es dir nicht eher gesagt habe?"
Nova lachte auf. Ja was genau? Wer er war? Ja vielleicht war sie auch deswegen etwas pissig. Aber nur weil es dazu geführt hatte, dass er diese dumme Maske aufhatte beim Sex!
Ihr Blick viel zur zerfetzten Maske, die zum Teil um seinen Hals gehangen hatte und jetzt auf den Nachtisch lag.
"Barbie? Bist du sauer weil ich nicht hässlich bin?"
"Du hast das Scheißteil voll umsonst getragen!"
Mit den wütenden Schritten, lief sie halb nackt nach draußen. Soll er doch eifersüchtig sein. Geschieht ihm recht!

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik sah ihr blinzelnd nach und lehnte sich tiefer in sein Kissen hinein. Engel schmunzelte und zu Arik auf. Langsam wurde sie Müde vom Heilen, sie machte das jetzt schon seit Stunden!
"Ich sagte doch... da gibt es eine Zukunft."
"hm.." sagte Arik und dachte an die Bilder aus seiner Zeit bei Fenrir zurück. Vielleicht... vielleicht hat er doch nur schlecht geträumt. Aber sein Bauchgefühl versuchte ihn zu warnen sich nicht zu sehr zu entspannen.
"Sie ist unglaublich..." sagte er lauter so dass Nova es noch hörte. Er sah zu Engel runter und strahlte dennoch fröhlicher. "... und sie gehört mir."

In dem Moment in dem Nova noch mit halben Ohr Arik hörte, übertönte Merlin am Tisch ihre Gedanken. Sie richtete sich auf. "Keine Ahnung was du und deine Schwester haben aber ich werde niemals was mit ihm anfangen." sagte Merlin scheinbar richtig angepisst und zeigte demonstrativ auf Vivaldi und dann auf sich. "Ich bin fucking noch mal verheiratet! Und ich vergöttere meinen Mann. Nur weil ich mich hier mit ihm gut verstehe, und ja... witzig und attraktiv finde heißt das noch lange nichts!" sie sah zu Nova und hob den Finger. "und bevor du irgendwas behauptest. Ich bin hier nur so lange wegen dir. Das ist das erste mal dass es hier mal voran geht, aber da ihr mich ja wohl nicht mehr braucht und meint mir irgendwas zu unterstellen..."
Vivaldi nahm ihre Hand und versuchte sie runter zu fahren. "... geh heim. " sagte er ruhig und Merlin schluckte und schüttelte nur wütend den Kopf, drehte sich von dem Tisch weg und verschwand in der Küche. Wo sie wahrscheinlich nur wieder ein Portal aufbauen würde.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova hob verwundert die Augenbraue und sah zu Megan. "Wie ich sehe hast du dir schon Freunde gemacht."
"Ich hab versucht Fakten zu checken, doch offensichtlich hat sie das sehr persönlich genomen." Vermutlich wegene inen unterdrückten Verlangen, aber gut, das zu sagen wprde Megan jetzt nicht viel weiter bringen.
Nova aber wollte, dass man ihre Schwester hier gut aufnahm. Also versuchte sie tatsächlich mal versöhnlich zu sein.
"Harry Potter ist die beste Magierin die ich kenne. Richtig cool mit Portalen Teleportssteinchen und so."
Megan nickte und speicherte diese Inromation ab. Nova mochte Merlin.
Nova sah in Richtung der Küchentür. "Wenn du willst kann ich meiner Schwester für ihren Kommentar in die Fresse hauen!", bot sie der Magierin an, was Megan nur wieder zum seufzen brachte.
Da aber nicht sofort eine Antwort kam, sah sie zu Edward rüber.
"Und unser funkel Edward hier ist ein richtiger Chameur. Und hat einen super Klamottengeschmack. Er hat mir meine Gaderobe hier eingerichtet."
Bei Megans Blick auf das Shirt deutete Nova zu ihrer Zimmertür. "Das ist das Shirt vom Lügner. Nein das nicht. Aber die Unterwäsche. Schau!"
Pah nimm das Arik. Sie zog das Shirt über ihren Bauch, damit man die rote Spitze sah, die sie darunter trug.
"Stimmts Eddi? Ich finde sie steht mir wunderbar, was sagst du?"
"Sieht toll aus, aber wenn ich mehr sage oder dich anfasse, habe ich da Gefühl ich würde einen Arm verlieren."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Die einzige Magierin die sie kennt. Dachte sich Merlin während sie zu dem Topf sah mit dem Schmuck. Sie machte den Herd aus und verschwand durch ein Portal.
Vivaldi spickte noch mal hinter als er merkte das Merlin verschwand aber er gab dem Gespräch wieder seine Aufmerksamkeit als es um Novas unterwäsche ging.
"Ach der Lügner liegt im Bett und schmollt." sagte Nova abwinkend und Vivaldi hob die Augenbraue.
"Also 1. hab ich kein Bock in ein paar Stunden meinen Arm zu verlieren und 2. ..." er deutete zum Tür rahmen an dem Arik sich festhielt. "warum nennst du ihn Lügner? Das ist ein neuer Codename."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova drehte sich um und sah Arik am Türrahmen lehnen. Ihr Herz setzte kurz aus und sie wurde augenblicklich feucht.
Verdammt war dieser Mann sexy!
Ein kurzes Lächeln kam auf ihre Lippen, ehe sie sich daran erinnerte wütend zu sein und ihn mit verengten Augen ansah.
"Das ist kein Codename sondern die Wahrheit!"
"Weil er dir nicht gesagt hat wer er ist? Ehrlich gesagt ist das kein Lügen nur verschweigen-"
"Nein! Ich meine das ist auch schlimm aber er hat gelogen und gesagt er ist hässlich!"
Edward blinzelte irritiert. "Also bist du sauer weil er nicht hässlich ist?"
Angewidert und erschrocken sah Nova zu Eddi. "Ih! Was?! Nein! Natürlich nicht!. Ich bin sauer weil er gesagt hat er ist hässlich! Und dann hat er mich mit dieser dämlichen Maske gevögelt, die zu dem Zeitpunkt noch heiß war, aber nur weil ich dachte darunter sieht er aus wie Tadeus!!!"

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Also doch kein Maskenkink?" fragte Arik ruhig und schmunzelnd.
Er hörte Engel im Hintergrund sich die Ohren zu halten und leise etwas summen.
"Nein! Natürlich nicht aber dich dazu zu birngen die Maske runter zu nehmen -"
Arik machte einen Schritt auf Nova zu und legte seine Hand um ihren Kinn und holte nach luft um etwas zu sagen. Nova schlug ihm die Hand direkt weg und wollte sich weg drehen aber Arik packte sie am Arm und zog sie zu sich, wobei seine Kräfte noch nicht ganz da waren wo sie sein sollten.
"Ich bin ein Freund von einem schönen zusammen kommen, aber wir müssen uns Pläne machen."
"Pläne?"
Megan nickte. "Eine Walküre auf freiem Fuß... ihr habt mich da raus geholt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand kommt und uns wieder einsammeln möchte, Nova."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah ungläubig zu Megan und dann zu Arik.
"Spinnst ihr?! Du bist vor ein paar Stunden tot gewesen! TOT!!! T-O-T!"
Megan seufzte und setzte sich. "Natürlich sollten wir unsere Kräfte schonen aber auch darafu gefasst sein, das jeden Moment eine Armada hier rein stürmt und uns findet."
"Dann gehen wir eben woanders hin!"
"Es ist egal wo. Sie werden uns durch die Gewitter aufspüren können, da du dich nicht unter Kontrolle hast."
Nova knurrte und wollte sich auf ihre Schwester stürzen, doch wurde sie von Arik sanft am Hals fest gehalten. Natürlich hatte Arik nicht genug Kraft sie zu halten. Aber Nova blieb um seinetwillen stehen.
Ehe sie wieder seine Hand weg nahm.
"Dann gehen wir dahin wo es die meisten Gewitter gibt!"
Nova knurrte und sah zu Megan. "Wir werden Pause machen und dann auf die Jagd nach den Obercheffs dieser beschissenen Organisation."
"Dann sollten wir Informationen einholen." Megan blieb ruhig und Arik deutete auf Faulis Büro.
"Sag ihm was du weißt und dann suchen wir."
Nova nickte und drehte sich zu Arik um. "Und du! Zurück ins Bett, Lügner!"

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Nur gut das wir die einzige die ein Portal herzaubern kann vergrault haben." sagte Vivaldi mit einem breiten lächeln und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab.
Arik musterte Nova und hob die Augenbraue. "Es geht, Barbie. Ich werde helfen."
"Du bist schwach, Lügner. Dich hat der Blitz zerfetzt und ich werde nicht riskieren dass du noch mal in so eine Gefahr kommst. Jetzt leg dich ins Bett und denk über das Haus nach was du mir versprochen hast, ich werf dich aus der Gruppe."
Arik legte leicht den Kopf schief. "Du wirst mich... aus dieser Gruppe hier?" dabei deutete er auf den Raum und den Leuten die Anwesend waren.
"Ja. Willst du um deinen Rang hier kämpfen? So machen das doch die Wölfe oder nicht?" fragte Nova und stützte ihre Hände an den Hüften ab.
Arik musste schmunzeln und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Du bist niedlich."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova knurrte. "Ich bin nicht niedlich und ich meine es ernst!"
Doch als Arik wieder nur lächelte und ihr durchs Haar streichen wollte, hatte sie genug.
Sie packte Arik, warf ihn über ihre Schulter und trug ihn mit den Worten: "Megan. Rede mit Fauli.", in sein Zimmer um ihn dort aufs Bett zu legen. Eine müdes Täubchen sah sie mit großen Augen an und Nova deutete zur Tür.
"Du solltest auch pennen gehen. Und danke."
Natürlich nahm Täubchen die Beine in die Hände und rannte raus, so das Nova die Tür zu machen konnte. Sie drehte sich nach außen hin ruhig zu Arik um.
"Ich sperr dich hier ein, wenn es sein muss."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Weil ich nicht hässlich bin?" fragte Arik mit einem müden grinsen. Er wollte nicht zeigen dass die Aktion der Wunde, wo sie eins mal war, nicht gut getan hat. Sein Magen fühlte sich an als würde er sich drehen aber über die Übelkeit würde er bald wieder hinweg kommen.
"Was? Nein ich sperre dich ein weil-" und Nova merkte wie ihr Mund nicht mehr weiter machen konnte. Weil sie nicht wollte das ihm was passiert?... Weil sie ihn behalten möchte, als ihren Welpen...ihrem Gefährten.
"Ich sperre dich ein weil-" versuchte sie noch mal. Um dich zu schützen, an diesen Worten ist doch nichts dabei! Kommt schon zu steht hier da wie eine Pussy!
"Ich verstehe." sagte Arik ruhig und lehnte sich tatsächlich in sein Kissen zurück. "Ich liebe dich auch." sagte er zufriedener.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova sah ihn an wie ein Fisch am Land. Ihr Mund konnte sich gar nicht mehr schließen und sie wusste ehrlich nicht was sie darauf sagen sollte!
Nein tu ich nicht? Dann ist sie eine riesige Pussy und selbst eine Lügnerin.
Aber es ihn zugestehen konnte sie auch nicht!
"Du... ich... Argh!!"
Sie warf die Hände in die Luft und drehte sich von ihm weg, um zu schmollen.
"Du bist ein rießiger Arsch!"

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Nova." sagte er sanft und rutschte auf dem Bett etwas zur Seite um ihr Platz zu machen. "Setzt dich zu mir. Wenn ich aufstehe, schmeißt du mich nur wieder auf das Bett zurück."
Nova knirschte leicht mit den Zähnen als sie Rückwerts zum Bett ging. Als sie für Arik nah genug war nahm er ihren Arm und zog sie mit einem Ruck zu sich ins Bett wo er seine Arme um sie legte und sein Gesicht in ihrem Haar vergrub.
"Danke, dass du mich wieder zurück geholt hast. Danke, dass du uns noch eine Chance gibst. Danke, dass-"
"Boar du bist wieder so -" Nova wollte sich aus seinen Armen raus winden auch wenn es ihr eigentlich gefiel. Arik hielt sie fester und Nova gab doch nach.
"Gewöhn dich daran. Von mir bekommst du nur liebe."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Das ist langweilig!", sagte sie sofort und sah zu ihm. "Ich will kein Weichei."
Arik lachte leise und roch an ihren frisch gewaschenen Haaren.
"Ich kann auch ein Arsch sein der dich liebt.", neckte er sie sanft und Nova schnaupte.
"Ja klar. Du bist viel zu sanft... zu weich!" Deswegen musste sie ja so sehr auf ihn aufpassen. "Und das warst du schon immer."
"Ich hab dich schon mehrfach bewusstlos geschlagen."
Nova sah ihn schockiert an. "Das zählt ja wohl nicht. Du warst ein Wesen und ich ein Mensch und dafür hab ich dich echt oft getroffen."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Das Stimmt, weil ich es zugelassen hab. Dich in einem Schlag KO zu schlagen hätte der Organisation nicht gefallen und... man hätte mich euch entzogen."
"Was am ende trotzdem passiert ist."
"Leider." sagte Arik ruhig und Nova verdrehte die Augen und sah zu ihrer Hand runter.
"Dann wäre ich aber nicht... eine Walküre!... Gut Megan wäre auch nichts passiert, was ja gut wäre aber.." sie sah zu ihm auf. "War ich da auch schon deine Gefährtin? An Goldene Augen hätte ich mich bestimmt erinnert!"
Arik schüttelte leicht den Kopf. "Aber ich fand dich damals schon niedlich, auch wenn mein Mitleid mit euch deutlich überwogen hat."
"Siehst du, sage ich doch, weichei." grummelte sie und legte ihren Kopf an seiner Brust ab.
"Ich hab die Blitzkugel für dich abgefangen."
"Und dumm bist du auch noch." sagte sie seufzend.
Arik lächelte sanft und presste seine Lippen auf ihren Hinterkopf. "Für dich, immer."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Nova musste leicht schmunzeln.
"Aber wenn du so ein langweiliger Ehemann wirst, verlasse ich dich sofort!", drohte sie ihm. Obwohl sie die Arme um ihn legte und sich an ihn schmiegte.
"War das ein Antrag? Dann ja ich will."
"Was?! NEIN! Nicht so! Das.... Du bist unmöglich!" Nova sah ihn geschockt an und schüttelte dann mit zusammen gekniffen Augen den Kopf.
Arik grinste. "Aber nicht langweilig."
"Weißt du ich habs mir anders überlegt. Setz die komische Maske wieder auf, denn dieses selbstgefällige Grinsen ertrage ich nicht."
"Weil du es zu sexy findest?"
Mit geöffneten Mund starrte sie ihn an. "Wie zur Hölle machst du das?" Sie konnte ihn ja schlecht sagen das er recht hatte! Aber ja verdammt. Und sie hatte keine Ahnung woher er das wusste. Konnte er Gedankenlesen?
Ok denk an was sehr spezifisches...
Eine Gurke fickt eine Orange!
"Woran hab ich gedacht?"

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Ob ich deine Gedankenlesen kann." schlussfolgerte er einfach und fuhr eine Hand sanft ihren Rücken entlang runter zu ihrem Bein, so dass er über ihren Oberschenkel strich.
"Ich kann nicht deine Gedanken lesen, aber ich höre wie dein Herz schlägt... wie dein Blut deinen Körper aufheizt... ich hab deine Erregung gerochen." er lächelte sie sanft an.
"Übrigens... habe ich nicht gelogen." sagte er und Nova kniff die Augen an. "Ich hab gesagt ich bin nicht Henry Cavill. Weißt du, wir Wölfe denken gerne, dass ein Gefährte perfekt für uns ist. Egal wie es aussieht. Egal wie unterschiedlich man auch sein kann." er hob eine Schulter an. "Du gibst mir Aufregung und Energie. Vielleicht gebe ich dir im Gegenzug Stabilität und ruhe."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
"Aber Aufregung und Energie macht mehr spaß!", sagte Nova sofort und setzte sich und drehte sich in der selbe Bewegung auf die Knie.
Erregt biss sie sich auf die Unterlippe.
"Und das kannst du nicht leugnen. Ich will nicht, dass du aufhörst mich zu packen. Ich will nicht das du aufhörst mich zu dominieren. Ich will die Jenige sein die über deine Schultern geworfen wird. Auch wenn es gut ist, wenn du auf mich aufpasst. Dann muss ich mich nie zurück halten."
Sie atmete hörbar auf und sah ihn schmollend an.
"Aber für all das musst du heilen."

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Arik musste schmunzeln und streckte seine Hand aus, er fuhr seinen Daumen über ihre Unterlippe und holte sie so zwischen den Zähnen hervor. "Ich weiß. Und habe damit nicht aufgehört, das werde ich nicht. Ich hab dir befohlen in unser Bett zurück zu kommen. Weil ich dich hier haben will und weil du mir gehorchst." hauchte er mit rauer stimme.
Nova blinzelte und überlegte. Wie er sie auch vor den anderen am Hals gepackt hatte und zurück gezogen hat. "Du wirst für immer stärker sein als ich und das wird sich nicht ändern. Aber dass muss ich nicht sein." er legte seine Hand um ihren Kinn und führte ihren Kopf ganz ohne Druck zu sich runter, so dass sie sich über ihn beugte und er sie küssen konnte.
"Morgen wird es mit schon besser gehen. Und dann ficke dich ins Koma." hauchte er gegen ihre Lippen.

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
Er sagte zwar er war nicht stärker als sie, aber es kostete gerade Novas gesamte Kraft, nicht zu Keuchen, Wimmern und Stöhnen zur gleichen Zeit.
Alles was sie konnte war zu Schlucken. Doch ihr Herzschlag so wie ihre Feuchtigkeit verrieten sie.
"Große Worte, kleiner Welpe. Ich weiß noch nicht ob ich ihnen glauben kann.", forderte sie ihn heraus und lächelte frech zu ihm runter.
"Erst einmal musst du beweisen, dass du heilen kannst."
Dann schmiegte sie sich an ihren Wolf und schloss die Augen. Ja, sie liebte ihn. Weil er sie verstand, weil er immer genau das richtige tat und sagte und weil sie bei ihm sie selbst sein kann.
Und er jetzt auch. Sein nicht ganz so hässliches selbst.
"Und damit ich nicht für immer stärker bin als du, müssen wir dich trainieren. Dann werde ich deine Ausbilderin."
Sie grinste breit.

(weißt du noch damals mit Cas und Valentin? Stell mir das so ähnlich vor. Da ja Arik bessere sinne hat als sie und vorher einfach einen schritt zurück geht, etc. Dann haben wir auch wieder mehr so die Dynamik von Regin und Kratos/ Cas und Valentin
Ein guter Mix aus allen.)

descriptionOperation Walküre - Seite 11 EmptyRe: Operation Walküre

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten