Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 9:58 pm
Elea sah zu ihm. "Dich. Überall dich. Ich weiß nicht ob ich je was anderes fühlen werde. Du bist ziemlich groß weißt du das? ich meine dein Umfang. Also... deine Energie, so.", wand sie sich die Worte zurecht.
"Aber ansonsten nichts."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 09, 2018 10:03 pm
Roma :'D


Aidon schmunzelte leicht: Ich auch. " er sah zu ihr : Und du bist nicht schwanger, das hätten wir auch sofort gefühlt, ich zumindesten." Elea fühlte siene erleichterung, alles lief wie sie wollte, nihts was dramatisch, nichts tat weh alles war wie in den Bücher erzehlt, blumig und voll mit liebe.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 9:06 pm
(jaja erst verbessern und dann selber falsch schreiben xD
ich dachte mir übrigens sie merkt ihre Fähigkeiten erst neben bei weil Aidon eben ein artefakt für Wraith besorgt und sie rätseln was darauf steht und Roma steht daneben und fragt so: echt jetzt? kann man doch super lesen)

Roma schmunzelte. "Yay noch keine kleinen Göttermonster wie mein Gatte.", sagte sie und drehte sich zu ihm um. "Also welche Superkräfte habe ich jetzt? Magisches Weitspucken? Ooh kann ich mich auch teleportieren, so wie du? Oder ist das nur für Götter reserviert?"

avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 9:58 pm
(AARG du hast mich nur verwirrt Razz )

Aidon sah zu ihr und legte seine Hand um ihre Wange : Du bist jetzt ein Gott. Fühlt sich nicht sehr viel anders an zu vorher, oder?" fragte er dann sanft grinsend : Der Hype von Götter war schon immer unbegründet." zwinkerte er ihr zu: Du kannst sogut wie alles was ich kann... vielleicht sogar etwas mehr. Immerhin bist du hier geboren, dir gehört die Erde. Während ich nur mich hier als Besucher eingenistet habe"
Er strich ihr dabei sanft über ihre Stirn, so wie er ihr drittes Auge öffnen würde : Emma hat mir geraden damit zu warten, dich erstmal an das hier gewöhnen zu lassen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:05 pm
"Womit zu warten? Mich an was gewöhnen zu lassen? Hör auf das Es-Spiel mit mir zu spielen, so das ich fragen muss was Es ist."
Sie sah zu ihm auf.
"Bring mir bei wie du dich teleportierst.", verlangte sie dann aufgeregt und sah ihn bittend an.
"Du weißt das das meine Liebligskraft an dir ist und wenn ich sie nun selbst habe kann ich wann immer ich keine Lust auf Uni habe hier her. Oder nach New York um mir nen Kaffee zu holen." Sie sah ihn begeistert und hibbelig an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:09 pm
"Wie wärs, zieh dich erstmal an" grinste er breit und nahm ihr Höschen vom Boden das er ihr reichte : IM Falle das uns noch jemand sieht. " Er selber zog sich ebenfalls an. Er merkte plötzlich wie einfach es war sich zu erheben. Als sie sein überrasches Gesicht hinterfragte lachte er leicht auf und hielt sich die Brust : Ich hab das geüfhl ich hab mich schon daran gewöhnt mich wie ein alter Mann zu fühlen. Ich hab dasgeüflh ich bin neu geboren." sagte er ehrlich überrascht und lächelte dann mit einem leichten schmollen zu ihr. Sie fühlte das er glücklich war , jedoch auch zu tiefst berührt das sie ihm sowas ermöglicht hat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:15 pm
"Es fühlt sich alles wie in eine Traum an nicht war? In einen Traum denkst du auch, wenn ich jetzt springe, kann ich fliegen und du hinterfragst es nicht. Du weißt es einfach."
Sie zog sich grinsend an und wandte sich dann zu ihm um ihn die Arme um den Nacken zu legen.
"Ich weiß du bist dankbar. Also sorge dafür, dass ich es nie bereuen werde. Weder im Leben noch im Tod."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:20 pm
Aidon lächelte sanft und legte seine Hände um sie : niemals, ich werde dich zur glücklichsten Götten auf in allen Universen machen die ich kenne und die die ich mit dir Erkunden werde." sagte er sanft und küsste sie liebevoll. "Also.. " er reichte ihr ihre restlichen Klamotten und zog sich selber an : eigentlich musst du nur an den Ort denken und fühlen wie du dich auflöst, es ist wie ein Muskel den zu bewegst. Ich fühl ihn in meinen Oberarmen. Als würdest du die Gravitation aufreisen und hindurch schlüpfen." er legte seine Hand dabei auf ihre Schulter : Denk daran, wir müssen geheim bleiben. " er berührte sie um mit irh zu gehen sollte sie sich weg teleportieren und nicht zurück schaffen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:24 pm
Roma nickte. "Ich weiß. Also erst mal ein leichtes Ziel.", überlegte sie und nickte dann. "Ich habs."
Sie schloss die Augen und versuchte seinen Anweisungen zu folgen. Sie dachte einfach an daheim und ihr Zimmer. Für sie war es am einfachsten weil sie den Ort gut kannte und weil dort ja niemand sein sollte.
Dann teleportierte sie und sie standen in ihren Garten.
"Naja fast.", sagte sie und lachte. "Ich muss wohl noch Zielen üben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:28 pm
Er war erstmal etwas verwunndert : So fühlt es sich also an wenn man das nciht kontroliert." sagte er nachdenklich: oh und wenn deine Mutter den Ring noch hätte hätte es uns..:" er schien eine Luft bahn zu berechnen und sah vom Haus weg : Circa zum Spielplatz hinter der Bäckerei verschlagen. Du würdest dich fühlen als hätte dich jemand die Treppen runter geworfen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:32 pm
"Aber sie hat den Ring nicht mehr. Den hab ich genommen.", erklärte sie einfach. "Also war es ungefährlich. Hoffentlich lande ich das nächste Mal nicht in irgendeiner Wand.", sagte sie dann lachen und drehte sich zu ihm um.
"Aber fürs erste Mal nicht schlecht oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:35 pm
(Aidon hat ihn nach dem Dämonen angriff zerstörrt :'D)

"Du würdest eher auf einer Wand landen oder daneben." sagte er sanft. " ich bin verblüfft, ich dachte es wird schwieriger dir zu sagen wie das geht. Immerhin tue ich nichts anders und du zum ersten mal. Vielleicht bist du ein Naturtalent." Aidon fiel dabei dann etwas wesentliches ein und sah sie konzentriert an
Oder vielleicht wusstest du nur was ich meinte weil du meine Gedanken fühlen konntest. Er versuchte mit ihr über Telepathie zu reden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 10, 2018 10:39 pm
(oder so xD)

Natürlich du großes Dummerchen. Ich konnte auch durch Emma damals alles von Wraith spüren. Ich würde sagen, so fällt mir das lernen dann doch sehr leicht.
Sie grinste zu ihm hoch.
Und ich bin trotzdem ein Naturtalent.
"Weil ich nämlich genial bin.", sagte sie lachend und setzte sich dann auf eine Bank im Garten. "Aber es ist wirklich viel... auf einmal. Ich hab mich zwar gewappnet aber es ist... viel.", wiederholte sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jul 17, 2018 9:18 pm
Aidon lächelte sanft und nickte : Das glaub ich dir." er setzte sich zu ihr und nahm ihre Hand sanft in seine Hand. Das fühlte sich ebenfalls nicht mehr an wie normal. Jetzt wo er ihre Hand nahm fühlte es sich an als würden die Hände in einander schmeltzen. Wie seine wärme ihre Hand umhüllte und ihr das Gefühl gab einfach und tief ein atmen zu können. " Und ich glaube es wird so schnell nicht fertig sein mit dem Gefühl das es zu viel ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 7:26 pm
"ich fühl mich wie ein neu geborenes Baby dem die Welt auf einmal auf dem Kopf fällt. Als wäre ich vorher Blind, Taub, Stumm und Gefühlslos gewesen."
Ihre Sinne explodierten einfach. "Sehe ich jetzt auch Geister, wie meine Mutter?"
Dabei drehte sie ihren Kopf und sah sich um, als ob sie nach Geistern suchen würde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 7:48 pm
"Ich denke nicht, ich müsste dir erst Zeigen wie das geht." sagte er zögernd. " Vielleicht besser so, ich wohn in meinem Haus nicht alleine" sagte er gelassen und lächelnd zu ihr. " Du wirst aber auf jedenfall mehr machen können als deine Mom."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 7:58 pm
"Du hast Geister in deinem Haus? Was wenn wir dort auf dem Sofa vögeln? Oder einer ins Schlafzimmer kommt? Wie grauenhaft."
Sie schüttelte sich bei den Gedanken. "Iiieh das ist voll der Stimmungkiller...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:03 pm
Er lächelte weiterhin, immerhin kam sie auf andere Gedanken. "Naja, wir bekommen unsere privatsphäre. Sie wollen das genauso wenig sehen wie wir sie dabei haben wollen." meinte er knapp. " Nur wenn du Nackt im Haus rum läufst wäre das vielleicht ein Problem."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:19 pm
Roma schmollte etwas. "Aber ich wollte für dich Nackt rum laufen. Ich meine was wenn ich dich mal verführen will?", fragte sie ihn schon etwas niedergeschlagen.
"Wie schade... Und was noch viel schlimmer ist. Was wenn ich dich nackt rumlaufen sehen will?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:22 pm
Aidon lachte leicht auf : Geister unterliegen deinem Willen, sag ihnen zu gehen und sie gehen. Du beherscht die Welt, sie sind nur zu besuch da oder, haben sich verirrt." sagte er gelassen : Selbst wenn du sie nicht siehst, sag ihnen zu gehen bis du erlaubst ihnen wieder zu kommen oder, ganz einfach, ich verspreche dir, sobald wir beide bei mir sind, ist alles leer. Okey?" sagte er sanft lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:27 pm
Roma nickte. "Danke. ich meine man kann ja eine Auffangstation für verlorene Geister einrichten, aber bitte nicht bei dir zu Hause oder bei mir... oder besser gesagt bei uns."
Sie lächelte zu ihm und küsste ihn sanft. "Ja der Ausdruck gefällt mir. Bei uns."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:30 pm
"Oh. Ich dachte gerade kurz, du meinst das Haus deiner Mutter." er schmunzelte leicht : Da wimmelt es nur von Geistern, ich denke deine Mutter macht einen Guten Job die Geister von unserem Nacken fern zu halten." sagte er lächelnd und beugte sich zu Roma : ich kann es nicht warten mit dir nackt durch unser Haus zu rennen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:33 pm
"Moment.", sagte Roma und sah ihn an. "Dazu muss ich es erstmal sehen. Was wenn es mir nicht gefällt? Ziehen wir dann um? Reißen es ab und bauen es neu? ich meine wir sind Götter, sollte doch ein Klacks sein oder?"
Sie grinste. "Also los. Zeig es mir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:40 pm
Aidon zuckte leicht mit den Schultern : Natürlich aber, das liegt mehr am Geld als an usnerer Macht." er zeigte daruaf : sie ist beschränkt. ... möchtest du .. Geister sehen oder das Haus? Mein Schlafzimmer kennst du ja schon" sagte er leicht grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jul 23, 2018 8:56 pm
"Das Haus.", sagte sie einfach und nahm seine Hand.
"Ich denke es ist besser wenn du dieses Mal teleportierst. Sonst rennen wir noch gegen eine Wand."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten