Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter One

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Das werden wir wohl jetzt nie erfahren."; sagte sie und streckte ihn grinsend die Zunge raus.
"Ich freue mich eher, dass sie sich mit mir verstehen." Kurz lachte sie auf, ehe sie ihn verrucht ansah. "Also heute nach sind wir ganz allein in deinen großen Haus."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William sah in den Sternenhimmel : ich hab schon überlegt, Badewanne, dann in der Küche, kurze verschaufspause im Wohnzimmer und dann mal die Treppen, ich bin mir sicher da kann man sich richtig schön positionieren , oder eher du positionierst dich für mich." grinste er breit und öffnete ihr die Autotür.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline grinste. "Klingt nach dem perfekten Abend.", sagte sie und stieg lachend aus dem Auto aus, ehe sie mit ihm zur Eingangstür ging und darauf wartete, dass er ihr auf machte.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
William grinste breit und öffnete ihr die Tür und grub sie von hinten gleich an und Strich ihr ihr Bein entlang : Wie wärs wenn wir im flur anfangen, hm?"

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Ich dachte wir fangen in der Badewanne an.", sagte sie lachend. "Oder willst du da lieber enden?"

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Er dachte nach : ich glaube nach dem Bad ins Bett würde mehr sinn machen." grinste er und zeigte auf die Treppen : ich weiß genau was wir als erste machten."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Feline lachte nur und erledigte sich ihrer Klamotte um sich für ihn auf der Treppe zu positionieren.

(vorspulen?)

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
alsooo 
hab folgendes überlegt.

Entweder Quintin macht Jyla n antrag und sie haun erstmal über den Winter ab? Im Sinne von im Winter ist der Zirkus eh nicht gut besucht da leben sie sowieso auf ihr erstpartem.
In der Zeit kommt Mathew wieder, so dass er und Elea sich anfangen ziemlich gut zu verstehen und auch recht schnell mit dem kleinen -> Quintin kommt zurück und möchte das eigentlich unterbinden weil Mathew für ihn nur Enttäuschung bedeutet.
Oh und wenn Mathew zurück kommt ist Feline bei William und er würde mal zu ihnen zu besuch kommen weil er eigentlich auch nur wegen Feline zurück gekommen ist um zu sagen das er lebt, aber eigentlich nicht geplant hatte länger zu bleiben blabla

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(jo mach ma so. Aber wie meinst du das mit mathew besucht di zwei?)

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Mathew besucht Feline bei William zuhause. Zum einen entschuldigt er sich bei William aber auch bei Feline~ 


Quintin war gerade dabei Sam um zu ziehen als er sich mit seinem Glas nass gemacht hatte.
Elea kam gerade nach ihm rein und beobachtete die beiden sanft Lächeln. "Oh, Elea, ich wollte dir bescheid geben." er sah zu ihr : ich lass dir Geld da, für dich und den kleinen, ich hab vor Jyla in den Süden zu entführen. Dort ein Paar Wochen mit ihr bleiben und ich möchte nicht das es euch an etwas fehlt, auser mir natürlich" sagte er sanft lächelnd und zog Sam einen Pulli an.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ok XD ich verstehs zwar nicht warum aber mach dann einfach XD)


Elea schmunzelte. "Danke Quintin. Das ist sehr lieb von dir. Aber wir wären auch ohne den Geld gut durchgekommen."
Während er sich um Sam kümmerte, räumte sie einfach neben bei auf und kümmerte sich darum, dass das Zelt ordentlich war.
"Wieso fahrt ihr in den Süden? Willst du etwa das tun was ich denke, was du willst?"

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(einfach für Feline ne art Überraschungseffekt. )

"Da gibts kein aber, ich bestehe darauf" lächelte er zu ihr und Sam beobachtete die beiden einfach.
"Wenn du denkst das ich sie heiraten möchte, ja." sagte er fast schon mit einem nervösem Atmer. " Vielleicht lern ich sie jetzt erst richtig kennen, und ich merke das es eben ein paar Situationen gibt in der ich das Gefühl habe unsere Beziehng brökelt. Ich denke ihr fehlt ein halt, irgendwas auf was sie sich beziehen kann, weist du? Und, natürlich liebe ich sie und sie hat garkeine Ahnung. Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
(ok)

"Ihr passt sehr gut zusammen.", sagte Elea freundlich. "Und ich glaube es tut eurer Beziehung gut. Aber nur weil es euch gut tut, solltest du es nicht machen. Du solltest es machen wollen, wenn du dich auf ewig an sie binden willst."
Sie seufzte. "Nicht, dass du bei ihr auch so einfach abhaust am nächsten Morgen."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin lächelte zu dem davor und nickte : ich ..warte." er sah sie verdutzt an und schüttelte den Kopf: Wir hatte damals darüber geredet. Du wusstes das ich nur das Wochenende da war. Du hast etwas in die richtung gesagt von wegen... das genaus das der Grund ist, und das sonst nie passiert wäre." sagte er etwas besorgt. "Ich wäre nicht von deiner Seite gewichen, ich weiß nicht ob aus uns ein Paar geworden wäre aber ich wäre trozdem für dich da gewesen. So wie jetzt."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich wären wir damals nicht gut für einander gewesen. ich war ne ziemliche Göre und wollte alles im Leben ausprobieren. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Und ich bin mit Sam gewachsen. Jetzt wären wir vermutlich auch nicht gut für einander. Ich glaub einfach das sollte nicht sein. Denn wenn wir zusammen geblieben wären, wäre nichts so wie jetzt."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin nickte, er war froh darüber das sie gelassen war. Immerhin war er in letzter Zeit andauernd angespannt das Jyla irgendwie verletzt wird, somit denkt er das Elea vielleicht ebenso reagieren könnte.
" Vielleicht, aber wir werden das auch nicht herrausfinden. Dennoch bin ich für euch da." Er sah zum Zeltausgang : Für Sam." meinte er noch mal kalr, immer hin sagte Jyla immer es geht ihm nur und Sam. " Ich will das beste für ihn, und das wäre es nicht wenn seine Mutter nicht in der besten Verfassung wäre."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Elea nickte. "Ich weiß. Wir haben uns einfach einmal zu früh getroffen und jetzt zu spät, als dass das was werden könnte."
Sie strich Sam durch die Haare.
Wenigstens liebte der kleine Mann sie.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin holte dann aus seinem Portmonai einen Stapel an Geld raus. Er legte es ihr auf den Tisch und verabschiedete sich von Sam mit einem Knuddeln. Quintin hatte vor nämlich sofort zu gehen.
Jyla wusste garnichts, doch die Sachen waren schon im geliehenem Auto.
Er verabschiedete sich auf von Elea mit einer freundschaftlichen Umarmung und suchte Jyla auf.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla war im Zirkuszelt und schaukelte etwas in ihrem Tuch hin und her und versuchte immer mal einpaar Sachen zumachen. Natürlich in sicherer Bodennähe.
Als sie Quintin sah, strahlte sie wie immer sofort, wenn sie ihn erblickte. "Quintin!", rief sie aus und schwang in seine Richtung.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin musterte sie : ist dir nicht kalt?" er hatte seine Jacke und Stifel an : Hast du etwas Zeit?" fragte er sangt und als sie ihn fragend an sah wippte er etwas hin und her : So. 5 Wochen?"

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla zuckte mit den Schultern. Sie hatte lange Hose und Pullover an. "Es geht." Dann lachte sie auf.
"Was hast du vor Quintin. Wir können doch nicht einfach 5 Wochen verschwinden. So lange kannst du auch nicht beim Sex."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Hab ich geklärt, wir können" sagte er entspannt. "In den Süden, ich hätte lust auf etwas Sonne, wie siehts mir dir aus?" sagte er sanft und ging langsam auf sie zu.
"Ich meine, wir müssen nicht,  aber das fände ich dann ziemlich schade."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Jyla hielt sich mit den Beinen und lies sich mit dem Kopf nach hinten hängen. So gab sie ihn einen Spiderman-Kuss.
"Klingt gut. Ein Urlaub mit dir, warum nicht?"
Sie lächelte zu ihm. "Das wird schön, wenn ich dich mal 5 Wochen nur für mich habe."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
Quintin lächelte : Deine Sachen sind gepackt, du musst dich nur warm Anziehen." zwinkerte er ihr zu und wartete bis sie vom Seil kletterte und ihm ins Zelt folgte um ihre letzten Sachen anzuziehen und mit zu nehmen.
Er nahm ihre Handund führte sie zum Auto : ich dachte, das würde uns gut tun. Ich hofe es gefällt dir wieder mit mir in einem Auto fest zus stecken."

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
"Mit niemand anderen würde ich lieber feststecken.", sagte sie grinsend und küsste ihn.
Sie hatte sich warm eingepackt und hüpfte freudig zum Auto.

descriptionChapter One - Seite 31 EmptyRe: Chapter One

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten