Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 9:09 pm
Levi hob den Teller an und löffelte größere Bissen in seinen Mund : Also. Wenn du deine Portion nicht willst ess ich das! " sagte er grinsend mit vollem mund dabei verschluckte er sich kurz und griff sofort nach seinem Becher , er musste darauf hin auch lachen : das war schlechtes timing."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 9:15 pm
"Bedien dich.", sagte sie lächelnd und nahm sich aus dem Kühlschrank etwas vom Essen was sie gester bestellt hatte und wärmte es auf. Entweder log er gut oder es schmeckte ihm wirklich. Sie lächelte nur für sich. Er schätzte wirklich wert was sie gekocht hatte. Sie nahm ihr Essen und setzte sich zu ihm. "Danke. Ich hab mir mühe gegeben.", sagte sie ehrlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 9:25 pm
Levi schmunzelte und nickte ~
Das essen genoss er und am tisch waren beide noch relativ ruhig. Levi half ihr dabei den Abwasch zu machen. "Was hälst du von filmen? Möchtest du was angucken? Ich hab ein paar alte die noch relativ erlich sind und nicht so... naja... verwaschen." sagte er locker.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 9:30 pm
"Warum nicht?", fragte sie schmunzelnd. "Sind sie in schwarz weiß und ohne Ton?", scherzte sie und drehte sich zu ihm um. "Und natürlich kannst du alles mitsprechen?" Sie lächelte. "Aber nur mit Popcorn."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:01 pm
Levi lachte leicht auf : nein nicht so alt. Ich meine nur aus ner zeit in dem die filme etwas angenehmer waren und auch nicht so viel mit productplacement versehen. Sind auf nem Stick in meinem Auto. Ich bin gleich wieder da, ja?"
(noch ideen fpr die beiden oder weiter mit der mafia?)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:07 pm
(soll er die nacht da verbringen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:08 pm
(möchtest du? :'D)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:09 pm
(ist dein charakter xD )
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:10 pm
( ist ihre wohnung und sie ist eher zurückhaltend dann vielleicht eher weniger? :'D)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 10:12 pm
(sexuell ist sie ziemlich offen aber ich würde einfach vorspulen zu der mafia)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 16, 2018 11:14 pm
Levi und Alyenna verbrachten den abend mit einander mit gemütlichem Filmegucken mit ein paar klassiker die Levi hatte.
Am nächsten Tag , als Alyenna eigentlich Levi erwartete stand er aber nicht vor der Tür. Vor ihr stand die Frau die sie mit der Armbrust mit betäubungsmittel angeschossen hat.
Ihr Gesicht teilweise von Narben verstellt. In einer Hand ein Koffer in der anderen ... sie hatte keine andere Hand mehr. Ihre Haare waren zu einem Kopf gebunden. Das einzig auffällige war das ihr Hals von Knutschflecken übersehen hatte, woran Alyenna sich erinnerte , gesten Levi ausversehen welche gemacht zu haben als sie rum gealbert hatten.
( https://maneaddicts.com/wp-content/uploads/2014/09/madchen-amick.jpg )
" Mein Name ist Lizzi Borden. Möglicherweiße bin ich dir noch in gedanken geblieben. Ich komme von Target. Schrecklichername ich weiß. Da unser letztes Angebot nicht geklappt hat, möchte ich in Auftrag von Target ein weiteres Angebot stellen... " Lizzi sah um sich herrum : Wenn ich rein kommen darf? Es zeigst sich sicherlich nicht gut mich vor der Tür stehen zu lassen." bezog sie auf die gehobenere gegend in der Alyenna lebte.
Als Alyenna Lizzi rein lies folgte Lizzi Alyenna zum Küchentisch wo sie ihren Koffer öffnete und für einen Moment zögerte. Es war erkenntlich das Alyenna mit ihrem abgehackten arm versuchen wollte den Laptop aus dem Koffer zu nehmen ehe sie es wieder realisierte. In sich rein lachend schüttelte sie den Kopf : tut mir leid, bins noch nicht gewohnt. " Als sie ihr Laptop aufrichtete drehte sie sich noch mal aufmerksam zu Alyenna.
"Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, wir waren zu dem Zeitpunkt nicht bewusst welchen Kontakt du zu dem Agenten pflegst, und ja... uns ist bewusst das er noch in der Ausbildung ist...
Naja.
Wir als Target möchten unser Markt erweitern und eigentlich hatten wir dabei auf deine Zusammenarbeit gehofft. Wir möchten dir Artefakte zu schicken welche du unter die Leute bringst genauso wie du uns von interesanten Artefakten berichtest. Du erhälst folgende anteilnahme. Für jeden Verkauf erhälst du von uns 60% deines Gewinnes, dabei stellen wir dir Sicher das deinen Mitstreitern, also... uns bekannten alten freunde deiner seits nicht zstößt und sie weiterhin unter schutz von Target stehen...
Noch dazu verschonen wir die Angriffe auf Font in deinem Bereich zur liebe von deinem Parnter... und wenn wir schon dabei sind werden wir , wenn du bereit bist mit uns zu kooperieren, ihm nicht seine zweite hälfte präsentieren.
Damit kommen wir zum nächsten Punkt... deine Familie.. dein Bruder. Ebenfalls in der chance von Target ins Visier genommen zu werden war wir in seinem Wohnort nun auch die Überhand erhalten haben.
Lizzi klickte sich dabei die Powerpoint durch, sie klang nicht sonderlich bedrohlich, im gegenteil, sie war eher unoptimistisch. Die worte wurden ihr in den Mund gelegt und zum teil las sie nur von ihrem Laptop ab. Mit kurzem blick auf Alyennas unzufridenheit mit der Situation seufzte Lizzi : hör zu. Einfach mit machen, dir wird nichts passieren." Sie zeigte , mit der vorhandenen Hand, auf sich : Das hier, war dein Biest von Agent. Ich kann nicht behaupten mich gestellt zu haben aber ... " Lizzi zischte kurz auf und Blickte weg, bemerktbar das ihr Emotionen hoch kamen die sie in dieser Situation nicht zeigen sollte : Target wird dein Leben ruinieren so wie es allerleben ruiniert wenn man nicht mit spielt. Und das wird von dir gefordert. Entweder, du spielst mit uns oder gegen uns... und dann wird es dir schlechter gehen als dabei zu sein. Denn dafür wird gesorgt. "
Lizzi klickte noch kurz durch ihr Laptop gab das ganze aber auch wieder auf und klappte ihn zu : Ich bin mir sicher dir ist auch bewsst das, egal was deine Antwort ist... man dich nicht inruhe lassen wird. Ich sollte eigentlich hier sein um dir zu drohen aber wir wissen beide das das eine Lachnummer ist.
Aus erfahrung würde ich dir Sagen das du bei Font und deinem Super-Soldier bleiben soltest, aber er wird dir , und da bin ich mir sicher, nicht auf dauer helfen können." sagte sie seufzend und deutete mit ihren Blicken auf die Stelle wo Alyssa tattoos hatte. " Und er könnte sich gegen dich entscheiden. "
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Uno :9

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten