Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am So Jan 07, 2018 10:38 pm
"Also war es eher ein Wille zu überleben als ein Wille sich der ganzen Sache abzuschließen und mit zu machen? Also kannst du logischer Weise nicht einfach aufhören. Das würden sie nicht zu lasse.", sagte sie und lehnte sich seufzend zurück während sie sich durch die Haare strich. Das war nicht gut... Er war ein gefangener in seinen Beruf und auch sie war ein Risiko dafür.
"Mein Job beschäftigt sich mit dem Handeln von speziellen Gegenstände an den meistbietenden.", sagte sie dann einfach. "Tatsächlich habe ich schon öfters an Regierungschefs verkauft als man glauben mag."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am So Jan 07, 2018 10:41 pm
Levi schmunzelte leicht auf : was ist uns schon des öffteren z ohren gekommen. also, nicht speziell mit dir aber... allgemein." er musterte sie leicht : Ist die Kette auch ein Artefakt? ... mag dich vielleicht wundern aber ich hab da keinen Riecher dafür. Ich bin nur davon ausgegangen." seine Hand berühte sanft ihren Knie, doch versuchte er fürs erste eine Bindung aufzubauen ehe er darüber nachdachte lüsterisch vorzugehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Mo Jan 08, 2018 1:46 pm
Alyenna schmunzelte. "Vielleicht ist sie das.", sagte sie. "Schutzzauber.", fügte sie noch für ihn hinzu.
"Ich behalte einige der größten Schätze für mich. Soweit sie nützlich sind. Aber ich versuche das in Grenzen zu halten. Sonst bin ich zu auffällig."
Sie zuckte mit den Schultern. "Obwohl ich das jetzt auch so geworden bin. Dank euch zwei war ich in den Nachrichten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 09, 2018 7:58 pm
(uh dachte nicht daran das man gesehen hätte wer die pesonen waren. sondern eher nur ne frau die die news vorgelesen hat ~ :'D da ist mehr Levi im fokus gewesen)

Levi legte seinen Kopf leicht schieß : das tut mir leid. Ichhoffe das wird nicht mehr wieder vorkommen. Ja das Dealen mit den Artefakten ist nicht die beste art durch zu kommen... ich meine, du machst einen guten job aber mit dem Wachstum der Firmen wird es für kleine leute schwerer und große mafias haben einen klaren vorteil"
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

am Di Jan 09, 2018 10:23 pm
"Wer sagt schon was die beste Art ist. Es ist die beste Art für mich. Und ganz ehrlich? Die Mafiagangs sind nicht halb so schlau wie sie immer tun. Im Endeffekt kennen sie nur eine Sprache. Obwohl zwei. Gewalt und Geld. Aber obwohl die Bosse Grips haben, schicken sie immer ihre Neandertaler los um die Arbeit zu erledigen. Und die versauen es. Immer die gleiche Art.
Ich arbeite allein und bisher hat es mir viel eingebracht.", sagte sie und zeigte um sich herum.
"Meine Wohnung ist mindestens genauso schön wie deine und ich musste dafür nicht meine Seele verkaufen." Sie zwinkerte ihm zu und stand lächelnd auf. "Hungrig?", fragte sie und ging dabei in die offene Küche. Sie hatte es nie gemocht eingesperrt zu sein deswegen hatte sie gerne alles offen. Nicht das sie klaustrophob-isch war, aber so war es einfach angenehmer. Aber sie sagte gern: lieber war sie tot als eingesperrt.
Dann begann sie für sich und Levi zu kochen. Lächelnd sah sie zu dem großen Messer. "Außerdem ist es belebend mal etwas aus den Jungs raus zu prügeln. Wut raus lassen, du weißt schon."

(oh ok)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:11 pm
Levi nickte und folgte ihr in die Küche und dachte etwas nach: Naja, ich glaube ich hab viel davon Profitiert Font beigetreten z haben... immerhin wäre ich sonst schon seit circa 8 Jahren tod." jedenfalls wollte er nicht weiter auf dem thema rumhacken und beobachtete sie beim Kochen und das Messer : Das klingt als hättest du viel aufgestaute wut hm? ... aber ich verstehe schon. Ich mag auch mein Messerchen" schmunzelte er und spielte samit seine Sense an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:16 pm
Alyenna lachte und zeigte mit dem Messer auf seine Sense: "Das mein Freund, war der einzige Grund das ich mich ergeben habe und mich nicht mit euch allen auf einmal angelegt habe." Sie zwinkerte und warf alles in eine Auflaufform, streute Käse drauf und stellte das ganze in den Ofen.
"Wie kannst du sie kontrollieren?", fragte sie und lief wieder zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:23 pm
Levi nahm den Stein in seine Hand und dachte darüber nach: Hm... einfach. Ich streich mit dem Finger über die Seite." er demonstrierte das alles aus einem Sicherheitsabstand. Der Stein verteilt ranken über seine Hand bis zum oberarm. Sein ganzer Arm, immer noch gelenkig wie zuvor, diente als Stab der Sense und am ende rankt sich die Sense in einem wnderschönen schauspiel zur tötlichen klinge.
"Ist einfach wie eine erweiterung meines Armes würde ich sagen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:31 pm
"Das mach eine so sperrige Waffe unglaublich wendig. Das ist ziemlich unfair weißt du das? Damit nimmst du deinen Gegner den einzigen Vorteil, den sie bei so einer Waffe haben. Nun dafür kannst du sie nicht werfen.", dachte sie laut nach und sah dann zu ihrem Armband.
"Das wäre ein Kampf gewesen den ich wahrscheinlich verloren hätte und ich kämpfe nur Kämpfe die ich auch gewinnen kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:35 pm
Levi zuckte mit den schultern: Naja, zu beginn bin ich nicht damit klar gekommen, ich hab gerne geschossen aber ein teil meines Programmes ist darin gut zu werden worin nicht mein talent lag und ... naja. Zuerst hatte ich mich selber geschnitten. Konnte damit kaum umgehen, es war für mich viel zu groß und zu nah an mir als das ich mit damit verteidigen könnte... ich denke übung macht da den meister. Letzt endlich bin ich nur mit köpfchen aus der sache raus gekommen in die wir uns verfangen haben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:42 pm
"Das heißt ich hätte gewinnen können?", fragte sie überrascht und lachte leise. "Verdammt. Ich hätte das Risiko eingehen sollen. Zu gern hätte ich dein Gesicht dabei gesehen." Sie lächelte ihn ehrlich an. Kurz schwieg sie und sah ihn dann neugierig an.
"Dein Ausbilder hat mir angeboten für euch zu arbeiten und das ich dann denjenigen auf meinen Armen finden und töten müsste. Es sei denn er arbeitet schon in der Firma. Was wäre passiert wäre ich beigetreten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:47 pm
Levi dachte kurz nach : als agentin... naja, du müstest die person töten. Als Agen soltest du nicht ... so wie ich, seine pflichten vernachlässigen um nur der person gegenüber zu stehen die möglicherweise deine einzige wahre liebe sein könnte.... unter anderem eben auch als schutz vor manipulation. sollte die person gefangen genommen werde etc... es ist riskant sollchen extremen ausgesetzt zu sein... und... ich denke wenn beide darin arbeiten wird das entweder damit geklärt das der jenie kein agent wird oder.. der agent tötet die person. Es gibt weniger personen die sich daraf einlassen als leute in anderen sektoren der firma arbeiten. Da sucht man an jeder ecke, so weit das man einen attentäter einstellt und ihm das ganze leben bezahlt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 7:56 pm
"Klingt... Scheiße. Ich meine ich verstehe die Bosse, aber ich verstehe nicht wie da jemand bei so einer dummen Regel mitmacht."
Sie setzte sich zu ihm. "Du hättest mich auf den Boden liegen lassen können, oder mich töten, auf der Stelle und ich hätte nichts dagegen tun können. Ich wäre wehrlos." Sie sah zu ihm. "Danke das du es nicht gemacht hast. Wenn ich schon sterbe, und es nicht im hohen alter in meinen Bett sein kann, dann nicht wehrlos. Ich will schreien, um mich kratzen und beißen und treten und schlagen und alles geben können um doch zu überleben." Sie lächelte. "Ich weiß. Klingt scheiße und naiv."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:01 pm
Levi schmunzelte und gab ihr einen kuss auf die Stirn: Du hattest glück. Du warst garnicht in der nähe. Ich hab nur ein gespräch gehört das du mein tattoo hast und... das du zwei davon hast. Ich wollte mich davon überzeugen. Andernfalls hätte ich warscheinlich anders gehandelt. " gab er offen zu : Es war riskant und unüberlegt alleine auf den weg zu dir zu sein. Aber letzt endlich wäre ich so oder so an dir vorbei gekommen weil Colin mit dir im Raum war."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:06 pm
"Ich habe öfters Glück als mir gut tut.", sagte sie und lächelte ihn an. "Solltest du auch mal probieren. Ich glaube immer noch nicht das ich den Glück sein kann. Aber ich habe zugestimmt es auszuprobieren und das habe ich auch vor."
Das war wohl eines der wenige Versprechen, dass sie wirklich mal halten würde. Das fühlte sich komisch an, aber gut. Vielleicht sollte sie das mal öfters ausprobieren. Aber nicht für jeden x-beliebigen dahergelaufenen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:10 pm
Levi schmunzelte weiterhin und drückte sie sanft an sich und sah zum Auflauf. Er seufzte auf : das riecht zu gut. Ich hab jetzt schon hunger. " murmelte er in ihre haare und streichte ihr den rücken entlang. " hast du pläne für die nächsten tage?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:17 pm
"Ich werde mich mit Aufträgen zurück halten, wollte aber etwas trainieren um fit zu bleiben." Sie sah zu ihm. "Warum? Was hast du vor?", fragte sie neugierig und lehnte sich an ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:25 pm
Levi zuckte mit den schultern : ich weiß nicht genau... vielleicht einfach etwas zeit miteinander verbringen. ich könnte dir zeigen wo ich her komme... jedenfalls woran ich mich erinnere. '' sagte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:32 pm
"Was wenn uns jemand sieht? Deine Firma hat mich in den Akten und sie müssen sich nur deine Tattoos einmal näher anschauen und schon sollst du mich umbringen.", sagte sie ihm und seufzte. "Ich glaube nicht das es gut ist wenn wir uns öffentlich zeigen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:34 pm
Levi verdrehte leicht die augen und kippte den Kopf hinter: ich muss niemand töten wenn ich nicht agend werde. Und das werde ich nicht. Noch dazu hast du einen vertrag unterschrieben.. wir halten usn an verträge. Im gegenteil würde es gute PR geben. Entspann dich.... okey?" versuchte er einfühlsamer zu klingen und strick ihr über die wange.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:40 pm
"Denkst du ich hätte überlebt wenn ich nicht mein Leben lang vorsichtig gewesen wäre? Ich will aber nicht berühmt oder sonst was werden. Wenn die Menschen mein Gesicht kennen, ist das schlecht für meinen Job.", sagte sie zu ihm und stimmte dann aber zu mit ihn auszugehen.
Langsam stand sie auf und holte das Essen aus dem Ofen um es den beiden zu servieren. Dann stellte sie es auf den Tisch. "Bon Appetit. Aber sei gewarnt. Essen auf eigene Gefahr."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:43 pm
Levi sah ihr wieder schmollend hinterher und musterte sie mit dem welpen blick : ich finde, ich bin noch nicht in der position dazu dir solche angebote zu machen aber... prinzip der gedanken... man pflanzt einen samen in den kopf der anderen und wartet bis er von selber blühnt und gedeit. Jedenfalls.
Schmeiß es hin. Ich hab genug für uns beide uund mein job ist lega und bringt dich nicht in lebensgefahr." sagte er knapp und fing das essen an. Er hatte auch garkeine interesse das auszudiskutieren. Das angebot sollte nur stehen, mehr wollte er damit nicht erreichen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:46 pm
"Ich bin nicht gerne abhängig. Vergiss nicht, dass das hier zwischen uns noch immer ein Experiment ist. Ein Experiment was durchaus schief gehen kann." Sie begann zu essen und verzog kurz das Gesicht. Sie hatte die Gewürze verhauen. Man sie konnte echt nicht kochen.
"Außerdem wäre mir doch den ganzen Tag langweilig. Was soll ich den in der Zeit machen in der du arbeitest?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 8:55 pm
Levi hob die Hand und lächelte sanft : Nur ein angebot. Nichts was du in den nächsten Tagen entscheiden musst... ich verstehe deine Situation. Ich würde nur ... rein wissenschaftlich unser experiment die chance geben wie sie... andere hätten. Un eingeschränkt sein und so. " meinte er gelassen. " ausgehen. Denn ich glaube ich kann auf dauer ziemlich langweilig werden. Oh übrigends. " er nahm noch eine Gabel : köstlich!. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7782
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Uno :9

Gestern um 9:00 pm
Alyenna lachte. "Nun gut eine reelle Chance. Ich würde auch für andere nicht meinen Job aufgeben." Dann sah sie zur Gabel und lachte noch mehr. "Du lügst. Es ist schrecklich. Ich kann nicht kochen." Sie stand auf und ging zum Telefon. "Soll ich uns was bestellen?"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Uno :9

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten