Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Und du schreist mich an, du bist schlecht gelaunt, du flennst '' dabei zeigte er gerade aus auf ihre gesicht : Das brauche ich nicht. Jetzt hab ich jemanden ohne gefühle. Viel , viel besser '' grinste er und sah zu Antonio : geh und lass dich verarzten. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Da brannte irgendwo bei Harley die Sicherung durch. Sie sah Antonio nach als er ging,. Als er weg war, stürzte sie sich auf J. "Ich hab die alles gegeben!", schrie sie und schlug auf ihn ein. "Alles! Mein Leben! und du wirfst mich weg!!! Viel spaß dabei Antonio zu vögeln."

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du kapierst das nicht , oder? '' er lache auf : sex war nur der ausgleich das du so eine nervensäge bist. Ich hab ein Hand voll frauen die ich flachlege. '' er zückte dabei ein Messer raus und spielte damit vor ihrem gesicht rum : und das jedensmal wenn du weg bist. Weil so geil.. bist du nun wirklich nicht. UNd jetzt vrschwinde ehe ich dich umbringe. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley griff das Messer an der Klinge und riss es aus seiner Hand. "Du hast mich unempfindlich gegen Schmerzen gemacht Mr. J. Wenn man eine Killermaschiene züchtet, sollte man sie sicherlich nicht sauer machen."
Dabei schlug sie ihn immer wieder ins Gesicht, ehe seine Nase mehrmals gebrochen war und er Blut spuckte. Dann kam sie wieder 'zusinnen'.
"Puddin...", sagte sie traurig und küsste ihn auf den Mund. "Puddin es tut mir so leid... Bitte tu mir das nicht an... Ich kann mich ändern."

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J lag auf dem Boden und schien nicht ganz bei bewusstsein zu sein. er lachte jedoch auf : verschwinde. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harleys Gesicht war mit Blut verschmiert aber sie nickte. "Wenn du dir das wünschst... aber ich werde wieder kommen. Irgendwann."
Dann stand sie auf und ging.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J sah ihr nur schweigend nach ehe er wartete bis die luft rein war und er sich selber verarzten lies.
~

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
vorspuelen james findet Harley, oder wie sollen sie sich treffen?

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Vielleicht landet sie eben auf der straße? und so kabelt James sie mal auf.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley saß (wie im Film) beim strömenden Regen draußen und sah mehr als nur traurig aus. Wie ein verlassenes Kätzchen. Sie sah einfach in die ferne. Wie eine leere Hülle. Was sollte sie jetzt auch tun? Mr. J war ihr leben.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James lief ein mal an ihr vorbei ehe er beim zeiten mal bei ihr hielt und ihr eine Jage besorgt hatte.
Er legte sie ihr um die Schultern und sah zu ihr : Miss? Sie sollten nicht hier drausen bleiben. Kann ich ihnen irgendwie helfen? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley blinzelte verwirrt als sie ihn sah und auf einmal eine Jacke um hatte. Sie verdrängte alles was passiert war und lächelte ihn an. "Danke du bist echt süß!", sagte sie mit ihrer aufgedrehten Stimme und wickelte sich in die Jacke ein. "Es ist okey. Mich werden keine Bösen Jungs bekommen." Dabei zwinkerte sie ihm zu. "Eigentlich mag ich böse Jungs sogar."

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Leider bin ich kein Böser... aber ich kann dich auf ein essen einladen. hier um die ecke ist gleich ein mc. Dort kannst du dih etwas aufwärmen. '' sagte er sanft und bot ihr seine Hand an.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"oh ein Gentleman.", sagte sie grinsend. "Man könnte dich leicht ausnutzen." Sie ergriff seine Hand und sprang von der Mauer runter direkt vor ihn, als sie hauchte: "für so vieles ausnutzen." Danach kicherte sie wieder.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
James schmunzelte leicht : vielleicht lass ich mich gerne ausnutzen, weil ich nur dafür nützlich bin '' er zwinkerte ihr zu und ging mit ihr richtung Mc : Hast du nichts wo du unterkommen kannst? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Oh ich werde irgendwo unterkommen, wenn ich das will." Sie grinste zu ihm. "Du hast mich gar nicht nach meinen Namen gefragt."

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"ich bin nicht so der förmliche typ. '' er lächelte zu ihr : ein name hat nichts über die person auszusagen. Aber wenn du möchtest kannst du mir deinen sagen. '' er musterte sie : Du kannst mich Max nennen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Nenn mich Sweetie. Oder Sexy.", sagte sie grinsend zu ihm und bestellte sich von Mcdonalds einmal von allem etwas.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max musterte se und grinste lecht auf als sie sich alles bestellte. Er nahm sich nur einen burger und saß sich mit ihr zu einem Tisch.
Er musterte sie beim essen, es sah aus als hätte sie ein paar wunden i gesicht gehabt, die schon zusammen wachsen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harleys Make Up war verschmiert und ihre Haare hingen klitschnass nach unten. Ihr Outfit war mehr als knapp. Sie sah einfach wie eine Irre aus. Harley probierte dabei von jedem etwas und freute sich im warmen zu sein.
"Also was ist dein Job?" Sowas fragte man doch normale Leute. "Ach vergiss es ist langweilig. Was wärst du für ein Tier? Das ist eine Interessante frage."

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ein Bär, wenn dich interessiert wieso... weil ich bären mag. '' lächelte er schief und musterte sie : ich würde dich auf ein Fretchen tippen, aber was denkst du von dir? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Hm... ich mag Otter aber die sind manchmal zu ruhig. Ich wäre gern ein Otter. Aber ich denke eher ich bin etwas gefährliches, aufgedrehtes, verrücktes mit unglaublichen Sexualtrieb. Ein rolliges Frettchen zu seiner Aktiven Zeit wahrscheindlich. Oder ein super Monster Eichhörnchen auf Crack. Aber ein niedliches."
Sie lachte und futterte schließlich nur noch Pommes und Nuggets.

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"N ralliges Frettchen, dann lag ichnicht mal so weit weg. '' lächelte er sanft und musterte sie genau.  Er war interessiert an ihrere geschichte. da sie ihm so ... ander vorkam. Er trank von seinem Kaffe den er sich geholt hatte und lehnte sich hinter : kommst du ohne hilfe klar? oder möchtest du mich noch etwas ausnutzen?''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"hm. Ich glaube ich nutze dich gerne aus.", sagte sie grinsend und beugte sich vor. "Also wo wohnst du?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Gasthaus. Ich bin auf dem weg nach Schweden '' sagte er bedauernd : Ich kann dir geld geben, damit du für ne weile klar kommst wenn du möchtest.''

descriptionIllegal and extreme - Seite 19 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten