Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew suchte immer wieder das gesprächt mir ihr auf, und es schien für Harley selber für einen moment das sie sich bei ihm wohle fühlte. sie stellte sich vor wie J mit ihr so ruhig sprach. Ihren Arm nahm wenn sie aufgewühlt war.
" Morgen ist deine Verhandlung. Ich bin mir sicher es wir gut für dich laufen und nie wieder wir J dir etwas zu leide tun können. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu ihm hoch. "Wer wird alles dabei sein?", fragte sie leise und tat so als sei sie verängstigt. Sie vermisste J schrecklich. Und Mathew gab ihr Nähe, was sie gut fühlen lies. Das hatte sie wirklich vermisst.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich, der richter, dein anwalt, und der anwalt der gegen dich recherchiert hatte. nicht viele, ich hab dafür gesorgt '' sagte er sanft.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wird es ein großer Saal sein? Ich will keinen großen Saal.", sagte sie sofort und sah ihn an. "Bitte..."
Dann sah sie nach unten. "Wie werde ich hin kommen? Ich kenne Mr. J.... Wenn er mich holt dann auf den Weg dahin..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Keine sorge, dir wird nichts passieren. ich bringe dich mit unseren besten männern hin, ja? '' Harley wünschte sich heimlich das J sie so sehr wollte wie er Antonio wollte. Doch auf der fahrt zum gericht merkte sie, das sie absolut kein lebenszeichen von ihm bekam, als wäre sie ihm egal, er macht sich nicht mal die mühe ein paar cops abzuknallen für sie.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah schmollend aus dem Auto, aber niemand wusste, das es deswegen war, weil J nicht da war.
Sie lies die Verhandlung also über sich ergehen. Dabei spielte sie natürlich weiter, aber langsam hatte sie keine lust mehr zu spielen. Das ganze wurde zu langweilig und traurig. Und Harley mochte das gar nicht. Es wurde einfach zu ernst für sie.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Der Richter hörte sich alles an, die eine seite und die andere, je länger es dauerte um soe eher kam er auf eine entscheidung.
Harley wird eingelocht, nicht ni ein normalen knast, sonsten in ein psyxhologisch betreutes privat und hoch sicherheits trakt, damit ersten sie niemanden etwas n tun kann ud ihr geholfen wird und zweitens das ihr nichts passieren kann.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu Mathew. "Aber! Das können sie doch nicht tun. Von einem Gefängnis ins nächste.", sagte sie vorwurfsvoll zu ihm, als wäre sie enttäuscht. So hatte sie sich das ganze nicht vorgestellt. Sie musste also versuchen zu fliehen, ehe die sie da rein brachten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Es wird das beste für dich sein. ich hatte auch Egdar dazu geraten jedoch hat sich Alex strickt dagegen entschieden, nun müssen sie in angst leben doch gefunden zu werden und dir, dir wird nie wieder etwas zustoßen. Darauf gebe ich dir mein wort. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Aber ich will frei sein!", sagte sie zu ihm ehe sie auflachte. "Es hat gar nichts gebracht zu euch zu gehen! Ich will wieder zu Mr. J. Ich will mein Puddin!"

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew nickte : Ja, das wissen wir. '' sagte er gelassen und einer der Polizisten im Raum nockte sie mit einem shlafmittel um, damit sie sich einfach ergab und die übergabe insgefängiss einfacher wurde.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley wehrte sich erst noch verbissen und schaffte es immerhin dem Polizisten noch das Ohr ab zu beißen, ehe sie weg dämmerte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ Es vergingen wochen. Sie wurde schlecht behandelt und von J gab es keine spurt. Aus dem nichts kamen Schwerbewaffnete Währter rein die sich in dem Raum in dem sie drinnen war verteilten. Der Mann im Zentrum ging auf sie zu und Zog seinen Helm aus, somit zeigte er sein gesicht und es war J, er schnallte mit der Zunge und machte ihr die Zelle auf : Na, hast du mich vermisst? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(wie im Film:)

So bald sie darin war, verfiel Harley wieder in ihr altes Ich. Sie stellte Chaos an und verletzte so einige Wärter und brachte auch ein paar um. So hatte sie ihr eigenes Gefängnis und wurde nur durch einen Schlauch in der Nase gefüttert.
____
Als die Männer kamen sah sie grinsend zu allen. "Ist es schon wieder Spielzeit, Jungs? Wer will zu erst? Ich hab den gaaaaanzen Tag Zeit.", sagte sie kichernd und lehnte sich sexy an ihre Stangen. Dann Trat J vor und sie gurrte: "Ein freiwilliger."
Erst als er die Maske abnahm strahlte sie und rannte zur Tür, die er gerade aufschloss.
"PUDDIN!!!", schrie sie aufgeregt und küsste sie durch die Stäbe hindurch. "Ich wusste doch das du doch kommst."

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich wollte nur sehen wie lange du ohne mich klar kommst, und... respekt '' er strich ihr über die wange : du lebst noch. '' er zwinkerte ihr zu, er hatte nicht wirklich darüber nach gedacht das sie gestorben wäre. Er hatte sie die ganze zeit beobachtet. " Lass uns gehen '' er küsste sie leidenschaftlich und machte ihr die Zellentür auf.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schmolz sofort dahin. Dann aber sah sie grinsend zu ihm. "Nicht nur das." Sie nahm ein Messer von seinen Oberkörper und schnitt sich eine kleine Stelle im Oberschenkel auf. Aus dem sie einen Elektrochip holte ungefähr 2 cm groß. "Ich hab mich ja nicht gestellt weil ich von dir weg wollte." Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Da sind die Daten zu den dreien drauf. Alex, Edgar und Antonio."
Ihr Lächeln wurde breiter, da sie auf einen lohn wartete. Der Chip war natürlich umwickelt um ihn zu schützen und tropfte noch vor Blut, ebenso wie es langsam an ihren Bein runter lief.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J nahm sie auf senie Arme und trug sie über die Schwelles der Zelle, und zu den darauf folgenden. Als er sie so trug konnte sie sehen wie alle anderen wärhter entweder tod waren oder ausgenockt waren und auf den boden lagen, alle. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley lachte und küsste ihn dabei. "Oh ich liebe uns.", sagte sie und sah zu den Wärtern.
"Sie haben mich durch einen Schlauch gefüttert. Können wir ne Bürgerbude überfallen?", fragte sie gleich deshalb.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Alles was du willst Honey, alles was du willst. '' erküsste sie sanft und spazierte mit ihr einfach durch den Flur, an den Zellen vorbei. Leute riefen und wollten ebenfalls frei kommen, doch J interessierte sich nur für Harley, der rest war ihm egal.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley lächelte die ganze Zeit und hüpfte freudig aus dem Gefängnis. Auf dem Weg schlug sie noch einen Wärter nähe. Kurz vorm Ausgang blieb sie stehen.
"Lass uns Chaos stüften und einfach alle frei lassen. Fann hat das FBI andere Probleme als uns und sind unvorsichtiger." Sie grinste zu J.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J sah hinter sich und dachte kurz darüber nach. Er ging mit Harley gefolgt in die Wärter zentrale, dort gab es natürlich zur sicherheit falls ein Brand passiert, eine möglichkeit alle zellen auf ein mal zu öffnen. UNd genau das passierte. Alle Zellen öffneten sich.
J grinste dabei in die Überwachungskamera und zeigte den Mittel finger ehe er sich wieder verzog.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley warf noch küsschen in die Kamera und rannte dann schnell J hinter her. Als sie draußen waren sah sie ihn lächelnd an. "Haben wir einen neuen Unterschlupf wo wir ungestört sind? Ich war so lange allein...", sagte sie schmollend. Ehe sie ihm zuzwinkerte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja. Frankreich '' sagte er gelassen und sah dann zu ihr : Wunderschönes land. '' sagte er auflachend und brachte sie zum auto. Dem fahrer sagte er sollte beim nächste besten burgerladen halten.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schnurrte und küsste J sofort als sie im Auto saßen. "Spiel mit mir Puddin.", sagte sie und schmollte leicht.

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(idee wies weiter gehen könnte?  )

descriptionIllegal and extreme - Seite 11 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten