Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme EmptyIllegal and extreme

more_horiz
Name: Edgar Ramirez
Alter : 34
Aussehen:
http://www.trbimg.com/img-5632a10f/turbine/la-et-mn-point-break-new-movie-plot-surfing-fl-001/650/650x366
https://65.media.tumblr.com/2c1d3cee42b5fdec57e75a6a60404424/tumblr_mlwgclRaFU1qd88pto1_500.jpg
https://67.media.tumblr.com/650cf8bff22fd9498905562636c4e222/tumblr_o1uospI6tT1qk8j8do4_500.gif
https://www.youtube.com/watch?v=wbchyjrc0DQ
https://www.youtube.com/watch?v=-kdTAVVkYyc
Info: Wohnt im herzen von Mexico, extrem sportler, kirminell.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Name: Alex Parrish
Alter: 26
Aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=LtD7TuV9zf8&ab_channel=spacegays
https://67.media.tumblr.com/2374a76b3dc85c83615237c6cd401df3/tumblr_n2hmziKJY61qea09no1_500.gif
http://66.media.tumblr.com/677c93a14e9d348f3dbbf01bf11fdd6e/tumblr_inline_o3h84bWMwq1qgt12i_500.gif
https://i.imgur.com/wvsyFOi.png
http://67.media.tumblr.com/1a832fb0165e5bfa6f0f0d8a0a8219de/tumblr_inline_o16eekAw2e1smbu7x_500.gif
https://38.media.tumblr.com/feb54881c8429dd87c61f8ee0ae564fd/tumblr_nvejgzadf31tusyqmo2_250.gif
http://67.media.tumblr.com/5010770ad55b58f18a865d5995461172/tumblr_nw4e42WboO1tqpw9zo9_250.gif

Info: FBI Agentin aus Quantico (liebe die serie <3), eine der besten ihres Abschlussjahrgangs

_________________________________________________________

Name: Harley Quinn
Alter: 23
Aussehen:
https://secure.static.tumblr.com/6d0b91f7b9ae77a9d1c6a6d6664e699c/hynvig2/XS3o984w8/tumblr_static_5i37e5r21544w0ocwg8ckgo08_640_v2.png
http://67.media.tumblr.com/9c60eca9e1bb4280ebad50273525674a/tumblr_nqqeld7On81utdahbo1_1280.png
http://65.media.tumblr.com/2769f1a4cee9f29e4bf5ce029f87be4e/tumblr_no5rwv1EVS1rrhhnko1_500.png
http://66.media.tumblr.com/1fb14fd3fe92c3f0478bb7ff579d1bc2/tumblr_ockofyFdIH1u4kolmo1_250.gif
http://66.media.tumblr.com/e395c177ae91b2b2c91ae3b46e500996/tumblr_ockofyFdIH1u4kolmo2_250.gif
http://67.media.tumblr.com/822da456558845c37ab1f03d5d884eb8/tumblr_ockofyFdIH1u4kolmo4_250.gif
http://67.media.tumblr.com/6d1cafe13568b7efd81076e4b63df237/tumblr_ockofyFdIH1u4kolmo5_250.gif

https://www.youtube.com/watch?v=JplbcMIvpT4&ab_channel=BlueCarmel

vorher:
http://66.media.tumblr.com/56ff8908e05ca30fde53a9125bab92c1/tumblr_ockngcJvl11qdpkdoo1_500.png

Zuletzt von CrazySassy am Mi Aug 31, 2016 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex hatte all de information gesammelt zu geschict bkommen und studierte diese. Sie hatte ebenfalls eine Wohung im zentrum Mexicos. Sie kam zu den orten an dem oft von "X" gesprochen worden wurde.
Praktisch jedes mal begegnete sie dort Edgar. Es waren eher schmutzige orte. Kleine Kämpfe aus spaß unter den brücken. Partys von ein Paar adrenalin junkees.
Brücken von denen gernen ins Wasser gesprungen wird.
Oder einfach ein Park. Das erste mal das Edgar sie angesprochen hat, ob sie neu ist in der Szene.
Mittlerweile war es das 4te Treffen mit Edgar.
Sie gingen essen.
Das war für sie ein Schlüßel in die Szene.
" Wie gehts deiner Familie? Was machen sie? '' sagte er lächelnd da sie noch dabei waren sich kennen zu lernen.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Mein Vater ist tot, meine Mutter lebt momentan in den USA.", sagte sie lächelnd und sah zu ihm.
"Was ist mit deiner Familie?"

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Mein Vater ist ebenfalls tod, meine mutter lebt in einem Dorf am rande der usa, ich hab ein par geschwister aber wenig kontakt zu ihnen. '' sagte er gelassen und musterte sie : Was machst du hier? In der USA hast du viel mehr chancen an geld zu kommen ... als hier. '' lchelte er sanft.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Meine Firma hat mich her geschickt. Ich soll etwas untersuchen.", sagte sie vage. Er wusste nicht wo sie arbeitete und das war gut so.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar nickte : Klingt nach versicherung huh? Muss dir nicht peinlich sein. Ich bin Kerlner '' sagte er lachend : und gelegendlich bekomme ich Kohle von den Klicks auf youtube und ein paar sponsoren. '' zwinkerte er ihr zu : Erzähl mir etwas von dir, machst du auch ein sport? ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja ich bin sportlich aber mache alles nur um Fit zu bleiben. Nicht professionell. Ich schwimme, laufe und mach ein wenig Kampfsport. Du weißt schon Selbstverteidigung und so."

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar überlegte für einen Moment und schmunzelte zu ihr : Lust auf Freefall? Du wirst es sicher lieben, oder höhenangst bekommen, aber ich hoffe du wirst es lieben ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex lachte. "Na klar. Los gehts." Sie zwinkerte ihm zu. Dachte er wirklich sie wäre ein Angsthase? Das konnte er vergessen.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar grinste, er brachte sie zur brücke. Darin machte ein Hand voll leute verrückte dinge. Das konnte sie schon beobachten.
Sie flogen über den Fluss. Natürlich war Alex nicht alleine in einem Suit, Edgar wollte sie nicht umbringen, als führte er und sie genoss nur die Aussicht bis sie irgendwann durch eie Wald flogen und langsam an einem Feld stoppten.
Edgar half ihr aus dem Körperanzug raus und befreite sich selber davon, sein Herz raste und er grinste breit in die Sonne ehe er zu ihr sah : wie wars? ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Unglaublich." Sie grinste ihn freudig an und lachte vor sich hin.
"Können wir nochmal? Nicht jetzt oder heute. Aber irgendwann.."

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Klar. Das heist wir haben n date? '' grinste er sanft zu ihr. Er strich sich durch die Haare : Ich zeig dir wie man spaß hat. Wir können auch bungeejumpen. ist ein anderes befreiendes gefühl. ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex schmunzelte und sah ihn an. "Nur wenn du mich fest hältst.", sagte sie mit verstellter Stimme und drehte an ihren Haar, ehe sie lachte.
"Klingt gut. Aber wir können auch einfach mal essen gehen."

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar verdrehte die augen : ist ja langweilig. '' er nickte und nahm ihre Hand : Ich lade dich ein, wann hast du zeit? Ich koche. '' sagte er sanft.
Alex grinste leicht : gern '' - '' Oh, nur , als vorwahrnung.. ich hab momentan eine Mitbewohnerin, eigentlich die Freundin eines guten Freundes, er ist momentan nicht in der stadt und naja er möchte sie nicht alleine lassen... übrigens ist sie etwas... besonders. '' Alex sah ihn gepsannt an, natürlich war ihm in dem moment klat das sie das näher erleutert bekommen will : Sie ist, für ihr alter sehr naiv, sehr... jung. Und sie spricht in dritter person von sich. ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das klingt nach einer geistigen Störung.", sagte sie und hob eine Augenbraue.
"Aber gerne. Wie wäre es mit diesen Samstag? Bis dahin muss ich leider noch einige Sachen erledigen. "

(soll das dann die partnerin zum bösen sein? Harley 2.0 ? xD)

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(dachte eher das ist ne nette, naive, würde die auch spielen, kann aber deshalb vom "joker" so gemocht werden, alles ne idee zu dem Psycho, da das Mädchen "harley" so ähnlich ist, oder ihre schwester ist? )

"oh, ja, aber sie ist ganz toll. '' meinte er gelassen und lächelte zu ihr.
Er rupfte etwas an der Wiese rum. Alex bemerkte dabei sein X auf dem Handgelenk, sofort dachte sie an den "X" : Musst du dich an etwas erinnern? '' Edgar schmunzelte auf und sah seine Hand an : Sozusagen. ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
(ok ähnlich au jedenfall und harley hast sie deswegen weil der joker ihr eben aufmerksamkeit schenkt
vllt auch mal so nen richtiges psycho drama das er mit der anderen schläft und harley austickt die wohnung verwüstet oder sie umbringt
schwester weiß ich nciht
weil harley ja so irre is weil sie mal der psychodoc von joker war und er sie manipuliert hat und dann gefolter, bis sie ihm gefügig wurde, wenn wirs so machen wollen XD)

Alex ging etwas auf Distanz, auch wenn er es nicht gleich merkte. "Milch kaufen?", fragte sie dann und schmunzelte etwas gespielt.
"Wofür steht es denn?"

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lacht auf : nein nein, einfach... wer ich bin , für was ich lebe, das ich niemandem gehöre auser mir. Und so gut wie möglich nicht in der straße versinke wie die meisten anderen Menschen hier. '' sagte er seufzend : ich kenn viele abhängige oder... inzwischen schon tote. ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das ist traurig. Aber du bist ein starker mann, da du nicht den selben Weg gewählt hast, wie diese Menschen."
Sie lächelte nun ehrlicher zu ihm.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lächelte sanft zu ihr : du musst auch eier haben hier alleine her zu kommen. '' er streckte sich : Sollen wir langsam zurück laufen? Das dauert ne weile '' lachte er auf.
2 Stunden um genauer zu sein.

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja machen wir das.", sagte Alex und stand auf.
(vorspulen oder wills du das date noch zuende schreiben?)

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
~ Bis wir bei Edgar sind beim Date.
Xana, das Mädchen von dem Edgar ihr erzählte , öffnete ihm die Tür.
"Oh Hallo, du bist Alex, ja? Edgar ist in der Küche, Xana bringt dich hin. '' sagte sie grinsend und lief mit Alex im Rücken zur Küche.
https://thumbs.dreamstime.com/z/naive-woman-portrait-young-beautiful-studio-headshot-56115062.jpg

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ah ja Edgar hat mir schon von dir erzählt.", sagte sie lächelnd und folgte ihr zu Edgar. "Ich hoffe ich hab dich nicht aufgescheucht."

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Nein! Xana mag besuch '' grinste sie breit. Edgar hatte den Tisch hergerichtet.
Er lächelte zu ihr : einen moment noch, bin nicht ganz fertig. ''
Xana hing sich in Alex's Arm ein und brachte sie ins Wohnzimmer: Das ist eine Überraschnung '' sagte sie fröhlich : Erzähl mir von dir, was machst du gerne? ''

descriptionIllegal and extreme EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten