Illegal and extreme

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 23, 2016 7:00 am

Alex lächelte. "Ich lese gerne. Und treibe viel Sport. Was ist mit dir?", fragte sie dann Xana und setzte sich auf das Sofa.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 23, 2016 7:03 am

"Xana näht gerne '' sagte sie sanft , sie sah auf dem Tisch ein Kleid liegen : Xana kann dir auch was nähen wenn du möchtest '' schmunzelte sie : Dann hast du immer was was dich an Xana erinnert! ''
Sie fing an Alex körper ab zu tassten und versuchte ihren Körper bau auf sich zu übertragen : Ich hab da was! '' sie war ein aufgedrehter wirbel wind, genauso schell wie sie sie ins wohnzimmer gebracht hat , genauso schnell war sie im Zimmer und wieder bei ihr. Sie reichte ihr ein Kleid : Hier! Und du brauchtest garnicht zu warten! '' lachte sie sanft und roch dann das essen : Naw, Edgar sagte du und er habt ein Date. Xana wird euch nicht stören! ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 23, 2016 7:04 am

Alex konnte nicht anders, aber sie liebte Xana gleich von Anfang an. "Du bist sehr liebevoll.", sagte sie zu ihr und sah zu dem Kleid. "Vielen Dank. ich werde es in ehren halten."
Dann stand sie auf um zu Edgar zu sehen. "Danke Xana."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 23, 2016 7:07 am

Edgar stellte gerade das Essen auf den TIsch und lächelte zu Alex : ih hoffe sie hat dich nicht sofort eingeschüchtert. '' Alex winkte ab : überhaubt nicht! Sie ist nett! '' - '' Natürlich, aber manche leute scheint sie mit ihrer art etwas einzuschüchtern. '' meinte er gelassen und rückte ihr den Stuhl zurecht. Er lies sie hinsetzten und plazierte sih dann selber gegenüber von ihr : Hast du gut her gefunden? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 23, 2016 7:11 am

"Es war nicht sonderlich schwer zu finden, also ja. Aber ein paar betrunkene Leute waren schon unterwegs und haben rum gepöpelt."
Sie lächelte zu ihm. "Aber alles gut."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 23, 2016 7:19 am

"ich bring dich heute abend auf jedenfall heim... ähm.. '' er grinste kurz lüsternd auf : esseiden es wird später, das geht für mich auch in ordnung. ''
Das essen war kurz um perfekt. Sie hatten super gespräche über lustige situationen oder peinlichen in denen sie drinn steckten. Er zählten viel über Familie. Sie mochten sich wirklich, und so verbrachten sie auch die nacht mit einander, und die nächste und die nächste.
Als Alex mal wieder auf den weg nachause war, da sie neue sachen brauchte und nicht ständig sachen von Xana haben konnte bekam sie ein anruf : Und? Hast du schon irgendwelche hinweise? '' Alex hatte keine Spur, auser Edgar der sie langsam in die Clique an der Brücke eingliederte. Das schilderte sie auch.
" wie heißt dieser Edgar mit vollem Namen? '' sie hörte im hintergund danach nur computer getippe : Le Paradiso 46 seine Straße? '' - '' Ja. '' - '' er ist ein kleiner klein Krimineller. Ich sehe keine verbunden heit zu X aber , mal in der Kindheit ein paar läden geraubt. Oh warte, er kommt aus der selben Stadt wie " x " , vielleicht kennt er ihn doch. Du musst drann bleiben, klar? ''
Alex nickte und folgte seinen anweisungen.
Das nächte mal als sie sich trafen, sahen sie Filme gemeinsam mit Xana an.
Es klingelte an der Tür : ANTONIO! '' schrie sie auf und rannte richtung tür.
" Ihr Freund '' sagte er gelassen und küsste Alexa leidenschaftlich. Er legte seine Hand um ihre Wange : Ich liebe dich. ''
Alex wurde leicht rot, das war das erste ich liebe dich von ihm, doch sie fühlte sich gut es gehört zu bekommen.
Dann sah sie zum Flur als sich jemand kenntlich machte.
Xana hint auf seinen Schultern und hielt ihn fest , küsste ihn dabei wild wo sie nur konnte.
Es war der Kerl von ihren Fotos, den, den sie sucht. X.
Aber wieso heißt er Antonio? Sichtlich zögerte Alex aber sie nahm das als chance an ihn näher zu observieren. Sie hatte befürchtet das Edgar mit "x" also Antonio in zusammenhang steht aber nicht das sie so eng war.
Antonio setzte Xana vorsichtig ab, er ging zu Alex hin und reichte ihr die Hand : Hi, ich bin Antonio, ein Freund von Edgar. '' sagte er sanft. Nicht wie sie sich ihn vorgestellt hatte. Sie dachte er wäre geisteskrank und brutal.
"Alex. '' sagte sie dann kurz aus den gedanken gerissen. Antonio lächelte kurz zu Edgar und drehte sich dann zu Xana um die ihm wieder in die Arme sprang. " wir.. verziehen uns dann mal. '' meinte Antonio gelasen.
Edgar war dabei hin und her gerissen, wie Alex auf ihn reagierte hieß nur das sie wusste was Antonio so an stellte, immerhin war er nicht unbekannt, aber die Polizei unternahm gegen ihn hier nichts, was Alex noch nicht wusste, selbst die polizisten wurden erpresst und bestochen, von jemand höherem. Antonio ist nur der laufburschen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Do Aug 25, 2016 9:08 am

"Wie lange kennst du Antonio schon?", fragte sie einfach. Wobei in ihren Kopf nur Leere herrschte. Das war gar nicht gut. Auch wenn sie jetzt wusste, wie sie an Antonio beziehungsweise X ran kam, so wusste sie nicht wie sehr Edgar mit drin hängte in dem Ganzen.
Sie sah zu ihm und sie mochte ihn doch wirklich sehr... Wenn er irgendwas damit zu tun hatte, dann saß er hinter Gittern. Egal wie viel er getan hatte. Außer er würde sich gegen X an die Polizei und das FBI wenden. In dem Fall an sie. Vielleicht schaffte sie das ja. Aber wie ohne ihm zu sagen wer sie war und was sie wusste?
Er würde sie fallen lassen und im Moment wusste Alex einfach nicht ob das nicht vielleicht das besser Übel war.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 4:22 am

Edgar krazte sich am Arm : Schon seit Kindheit auf. '' er sah kurz nachdenkend zur Seite : Dein blick hat schon vieles gesagt und... ich kann dir nur sagen, egal was du von ihm gehört hast, es stimmt nicht, nicht seine absichten, er ist n guter Mensch, ein wirklich guter Mensch der nur versucht jemanden zu beschützen den er mag. Er wird dazu gezwungen mist zu bauen, und aus dem rest wäre es besser sich rauszuhalten, für dich und für mich. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 4:46 am

"Von wem wird er denn dazu gezwungen?", fragte sie und sah Edgar bittend an. Wenn es wirklich einen anderer die Fäden zog, musste sie wissen wer es war. Vorher könnte sie sowieso Antonio nicht entlasten, wenn das überhaupt möglich war.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 4:49 am

Edgar schüttelte den Kopf und strich ihr über die wange : Halt dich da raus, ja? .. ich hatte um erlich zu sein gehofft Antionio kommt erst ... bis du wieder zurück in die USA musst. '' er blickte wieder zum fernseher und biss sich auf die Unterlippe : Wie lange bleibst du denn eigentlich noch hier? Hat sich dein Versichrungsfall noch nicht geklärt? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 4:56 am

"Leider nicht.", sagte sie und sah ihn an. "Willst du mich etwas los werden?" Dabei lächelte sie sanft zu ihn und küsste sie.
"Weist du ich bin ein großes Mädchen. Ich verkrafte das und vielleicht kann ich ja auch helfen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 5:02 am

Er schmunzete und erwiederte sannft ihren Kuss : Nur als information, Antonio läuft hier frei rum, die Polizisten wissen wer er ist, und für was er alles gesuht wird aber sie machen nichts weil sie angst vor dem haben der auch Antonio erpresst. Das ist wirklich nichts was man dagegen tun kann außer... aushalten und igonrieren. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 5:07 am

Alex nickte und beließ es fürs erste dabei. "Ok. Wenn du das sagst." Sie seufzte nur kurz und schmiegte sich an ihn. "Ich muss heute nochmal weg. Arbeit... ich kann deswegen wohl leider nicht hier schlafen. Ich danke ich bin erst fertig wenn du schon längst schlummerst."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 5:25 am

" Schreib mir einfach, ich kann dich abholen. '' sagte er sanft und küsste sie auf die Schläfen : mach dir keinen kopf drum, ja? '' er umarmte sie und drückte sie an sich : Ich kann dich auch heim fahren. Ich mags nicht das du ständig hier her läufst. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 5:46 am

Alex seufzte und nickte. "Es macht mir aber wirklich nichts aus. So weit ist es nicht und bisher ist auch nichts passiert."
Es war einfach süß wie er sich Sorgen um sie machte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 5:50 am

Er verdrehte die Augen und sah auf die Uhr : Noch dazu könnten wir ein spaziergang zusammen machten. '' sagte er schmunzelnd und richtete sich auf. " ich zieh mich nur kurz um ja? '' er hatte lässige jogginghosen an , und tauchte nicht wenig später in einer verwaschenen Jeans und Shirt wieder.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 6:25 am

Alex musste lächeln. Er konnte kein Verbrecher sein. Dazu war er zu liebevoll zu ihr.
Etwas bedrückt streckte sie die Hand nach ihn aus und war erleichtert als er bei ihr war.
"Du bist nicht in Antonios Sachen verwickelt oder?", fragte sie dann leise und lehnte sich an ihn an.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 7:00 am

Er schüttelte den Kopf : Nein. Das einzige was ich für ihn mache ist, in der zeit in der er weg ist, auf Xana aufzupassen. '' er küsste sie sanft auf die Wange.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 7:08 am

"Das ist gut.", sagte sie etwas erleichtert und lief mit ihn langsam in die Richtung ihres Hauses. Sie würde ihn bestimmt nicht mit in Richtung des FBIs nehmen.
"Was wenn mein Job hier erledigt ist?", fragte sie ihn und sah zu ihm. "Ich kann hier nicht bleiben."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 7:10 am

Edgar lies den Kopf nach hinten fallen und sah mit angekniffenen augen in die Sonne mit einem entspanntem lächelnd. " Ich hoffe darauf das ich dich irgendwann besuchen könnte. In der Zeit Trump nicht präsident wird und keine Mauer zwischen Mexico und der USA baut '' er zwinkerte ihr zu : Und vielleicht auf ein besseres Leben dort zu streben. Mit dir. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 7:18 am

"Wenn Trump Präsident wird, dann flüchte ich zu dir nach Mexiko.", sagte sie entschlossen und lächelte dann zu ihm. "Egal wie es aussieht, ich würde mich freuen bei dir zu sein. Egal wie."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 7:21 am

Edgar blieb vor ihrem Haus stehen, legte seine Arme um sie und küsste sie leidenschaflicht : meld dich sobald du fertig bist. '' er strich ihr über die wange : ich würde mich freun dich heute noch mal zu sehen. '' wieder gab er ihr einen Kuss.

In der Wohnung angelangt wartete ihr Partner auf sie, er saß auf ihrem Sofa und ging ein Paar fotos durch die er geschoßen hatte. "hi. '' - '' was machst du hier? '' - '' ich... anders als du, schlafe nicht mit dem Freund unserer Zielperson. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 7:23 am

"Ja ich mich auch. Bis nachher vielleicht. Aber wenn du schlafen willst, leg dich einfach hin."
Sanft küsste sie ihn nochmal.

Als sie rein kam schnaupte sie. "Ja stattdessen brichst du bei mir ein! Außerdem hab ich neue Informationen zu Antonio. Er ist gar nicht der Kopf der Sache. Und anscheinend weiß auch die ganze Polizei, wer wirklich dahinter steckt. Ich sag dir bei der Sache stimmt was nicht."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Aug 30, 2016 7:29 am

Ihr Komplize, Mathew, verdrehte die Augen : Ändert nichts daran das er ein krimineller ist. '' er legte ihr ein paar Bilder auf den Tisch , es ist Antionio, er ist in ein Museum eingebrochen, meilen weit von hier, und hat diese Angezündet. " Das sind Bilder von den örtlichen Kameras, er hat 5 Werter darin eingesperrt und verbrennen lassen. Und das, ist vor dem gebäude. '' ein riesiges X. " Wir haben die Szene beobachtet. '' er legte ihr weitere Bilder hin: Er hat ein X an der Hand, so wie so ein paar andere aus der Szene von Antonio Ramirez, das ist übrigens sein ganzer name. Genauso wie dein Edgar. '' noch dazu hatte er bilder von ihm und Xana : kennst du die Frau? Wir konnten nicht herrausfinden wie sie heißt. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Aug 30, 2016 7:32 am

"Das ist Xana...", sagte sie einfach und seufzte. "Sie weiß von alle dem nichts. Dafür ist sei ein zu guter Mensch. Glaube mir."
Dann sah sie ihn ernst an. "Wir müssen trotzdem der Spur nach gehen. Was wenn der Mysteriöse Mann Antonio bedrängt? Es würde zu mindestens zu einer Strafmilderung führen und ich will wissen warum die beschissenen Polizisten nichts dagegen unternehmen!"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten