Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew winkte ab : ist mir schon klar das du nur das beste für sie willst aber er bleibt immernoch ein Killer. Egal aus welchen absichten. Wenn du denkst das er bedrängt wird, dann sollten wir das nachgehen bevor wir Antonio festnehmen. ''
Er klappte seinen Laptop auf und suchte nach Xana. Er schäzte das sie aus dem selben Dorf kam. Und fand ein Paar informationen, eigentlich alles wichtige.
- 7 Jahre: Enführung, nach 2 Jahren wieder aufgefunden, entführer nichts gefasst
- 9 Jahre: Einweisung ins Krankenhaus gefolgt von einer Psychiatrischeanstalt
- 10 Jahre: Ausbruch aus der Anstalt
- 14 Jahre: Einweisung ins Krankenhaus, schwere vergewaltigung, mehrere Knochenbrüche und starkes Gehirntrauma, Schuldiger nicht gefasst. Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.
- 17 Jahre: Freilassung aus der Anstallt.

Danach folgten monatliche Arzt besuche wegen kleineren Körperlichen verletzungen.
Besuche zum Therapeuten abgebrochen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du wendest dich an die Polizei. Ich werde morgen mit Xana reden. Vielleicht weiß sie ja doch was...", dachte sie mitleidig, als sie die ganze Einträge sah. "Wenn sie mir nichts sagt such ich die Anstalt auf. Vielleicht können die mir sagen wer ihr das angetan hat..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"vielleicht ist es ja der selbe typ der die Leute hier erpresst. '' meinte er gelassen und sah dan zu einem bild von Antonio : oder er hier. '' dabei tippte er auf das bild von Antonio. " nein, sie mag ihn sehr, und Laut Edgar möchte Antonio, das solange er weg ist, Xana beschüzt wird. '' - '' Oder festgenommen. Mal erlich, vielleicht hat sie ihre Entführer angefangen zu mögen. '' er sah dann zu den Bildern mit den X'en auf den Händen und Xana : X für Xana? Vielleicht ist sie derKopf hinter dem ganzen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das bezweifle ich jetzt aber wirklich stark. Aber wie gesagt ich werde mit ihr reden. Unauffällig natürlich. Sie wissen ja alle nicht das ich zum FBI gehöre."
Sie seufzte und strich sich müde über die Augen.
"Ich werde für Xana eine Akte anlegen und mehr können wir heute nicht tun."

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew nickte und musterte Alex genau : pass auf dich auf, du darfst ihnen nicht so vertrauen, auch nicht Edgar. Er steckt immehin mit ihnen unter einer decke. '' Er sah wieder zu den Fotos mit den X'en : mein gefühl sagt mir, das hat irgendwas mit Xana zu tun, die ganze sache mit diesen Kerlen hängt mir ihr zusammen. '' er lehnte sich hinter : vielleicht versuchen sie sie ja auch vor dem zu beschützen, was ihr das antut. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Das wäre dann immerhin nicht all zu schlecht.", sagte sie. "Wie gesagt ich gehe dem morgen nach. Heute können wir nicht mehr tun, ich werde ihr eine Akte anlegen und du gehst zu deiner Wohnung!", sagte sie streng und scheuchte ihn raus.
Sie brauchte einige Zeit, ehe sie mitten in der Nacht Edgar anrief.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Mathew seufze und machte wie sie es verlangte.
"Hey, wie gehts, wie war die arbeit? '' fragte Edgar. Sie hörte Xana im hintergrund : Ist das Alex? Sag ihr grüße von Xana! '' - '' hast dus gehört? '' er schmunzelte sanft am telefon wa schon fast hörbar war.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex lächelte kurz etwas betrübt. "Ja sag ihr schöne Grüße zurück. Soll ich noch vorbei kommen?"
Sie durfte nicht zeigen das sie etwas verdächtigte. "Oder ist es zu spät?"

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"für dich ist es niemals zuspät. Wir haben uns eben Pizza in den Ofen geschoben. Ich kann kurz zu dir rüber fahren und dich abholen. '' sagte er sanft und als Alex zustimmte machte er sich sofort auf den Weg.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex packte müde noch einige Sachen in die Tasche ehe sie runter ging und bei der Treppe auf ihn wartete.
Als er ankam setzte sie sich zu ihm ins Auto und küsste ihn kurz. Dann gähnte sie und lehnte sich zurück.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"sehr müde? '' fragte er sie sanft : wir können gleich zu mir, und du legst dich hin. Ich geb einfach Antonio bescheid das wir nicht mehr kommen... die Pizza gabs bei ihm. '' erklärte er nur kurz, das sie eigentlich zu Antonio fahren würden.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Eigentlich hab ich keinen Hunger. Aber wenn du Pizza willst fahren wir zu ihm. Ich bin nur etwas geschafft von der Arbeit das ist alles."
Trotzdem lehnte sie sich zurück und schloss die Augen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar schmunzelte und blinkte zu der nächste besten straße um umzudrehen.  Er holte sein Handy raus und sagte bescheid das sie nicht mehr kommen werden.
Er brachte sie zu sich und ging gleich ins Schlafzimmer, so müde wie sie war sollte sie einfach schlafen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex hatte sich umgezogen und müde hingelegt. Aber sie streckte den Arm nach ihn aus. Er sollte zu ihr kommen.
Als er es tat kuschelte sie sich an ihn. "ich liebe dich..", sagte sie leise.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar sah sie mit angehobener augenbraue an : was? '' er rieb sich das Ohr : ih hab dih nicht genau verstanden, was hast du gesagt?'' Alex lachte auf, er wollte er nur noch mal und noch mal hören. Als sie es noch mal sagte überviel er sie mit Küssen und geschmuße.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex kicherte und sah ihn verliebt an. Da wurde ihr klar, das es ihr egal war. Egal das er vielleicht kriminell war. Zwar würde sie es hassen und immer Gewissensbisse haben und vielleicht daran kaputt gehen. Aber sie würde ihn immer lieben. So liebevoll er zu ihr war.
"Du bist zu gut für diese Welt." Speziell diese Kriminelle.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar grinste leicht und musterte sie. er biss sich auf die unterlippe : ich hab heute nach möglichkeiten geguckt wie ich in die USA kommen könnte. '' sagte er sanft : entweder .. jobs. aber dafür hab ich nichts besonderes gelernt... oder.'' er strich ihr durch die Haare : ich heirate eine Einwohnerin der USA. '' er lachte dann neckend auf : kennst du da jemanden? '' er küsste sie sanft : aber, ich kann mir ein visa machen für ein paar monate oder jahre. vielleicht finde ich dann dort jobs und so. '' er wollte sie nicht verlieren.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex lachte. "Lass uns erstmal alles genießen und nichts überstürzen. So eine Hochzeit braucht Planung. Und ein Antrag braucht ebenfalls Planung wenn er genial sein soll. und ich nehme nur geniale Anträge an.", sagte sie schmunzelnd und bedeckte dann alles was sie von ihn erreichen konnte mit küssen.
"Aber fürs erste bleib ich ja hier."

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Er schmuznelte und nickte.
Sie schliefen darauf hin gemeinsam ein.
Am morgen ging Alex duschen, da es recht heiß in der nacht wurde und sie ins schwitzen gerieten. Die fenster waren zu und zwei leute waren in dem kleinen Schlafzimmer eindeutig zuwenig.
Als sie die Dusche aus machte hörte sie die ganze zeit ihr Handy aufklingeln. Nachrichten. Ihr vielen fast die Augen aus dem Kopf, nicht das Edgar drauf guckt, falls es Mathew ist.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Schnell lief sie nur mit Handtuch bekleidet zu ihren Handy. Natürlich hatte sie eine Sperre drin und auch alles so eingestellt das man nicht den Inhalt der Nachricht lesen konnte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar wollte ihr mit dem Handy entgegen laufen dabei lies sie direkt in ihn rein : GUten morgen '' schmunzelte er sanft : dein Handy klingelt, ich weis nicht .. klar zuerst nach nem anruf, oder wecker... ich weis nicht wie mans aus macht. '' sagte er lachend und reichte es ihr inruhe.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex küsste ihn sanft. "Danke. Es wird die Arbeit sein."
Dabei lief sie etwas abseits und entsperrte ihr Handy um zu sehen was los war.

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich hab neue Informationen bezüglich Xana und der Anstalt.
Hier die Adresse [ Adresse ]

Kurz um, sie redet von ihrem peiniger, der beides der selbe war, von ihrem Vater. Ihr eigentlicher Vater wurde während ihrer Entführung ermordet. Also ihr richtiger Vater war es nicht. Bleib drann. Wir fahren heute abend zur Anstalt ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Alex sagte nur das sie zu stimmte und versuchte bis zum Abend mit Xana zu reden...
Seufzend warf sie das Handy auf das Sofa. "Dieser Fall macht mich noch fertig..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Edgar lief zu ihr als er sie seufzend hörte : Hey, alles klar? '' fragte er sie in sorge und stellte sih hinter sie,fing an ihre Schultern zu massieren.
" Ist irgendwas passiert? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 3 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten