Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Wer lehnt schon Geld ab?", fragte sie kichernd und grinste zu ihm. "Also du heiliger Samariter. Vielleicht bin ich gnädig und bestehle dich dafür auch nicht." Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max schmunzelte und holte sei Geldbeutel raus . Er schob ihn ihr zu : du kannst es haben '' er holte nur sein ausweis raus und ein führerschein. " Der rest gehört dir '' er hatte mehrer ehunderte euro drinnen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du bist schräg.", sagte Harley und packte das Geld ein. "Und das will was heißen, wenn ich das sag." Sie kicherte. "Danke."

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max grinste sanft : gern geschehen. '' er war fertig mit seinem essen und richtete sich dann auf : Ich geh dann mal, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ja vielleicht." Sie blieb noch etwas. Gerade als er aufstand klaute sie dem Kind den Lolli, den es gerade auspacken wollte.
Sie streckte dem Kind nur die Zuge raus.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max bemerkte das schreiende kind und sah wie Harley dem Kind die zunge entgegen streckte. er musste aufschmunzeln und ging dann raus. Natürlich blieb es nicht beim jetzten treffen. Er ging nicht sofort rein , er wanderte durch die stadt und traf Harley an einer Bar wieder.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley hatte sich einfach hinter die Bar gestellt und schenkte den begeisterten Kerlen Alkohol aus, als sie ihn sah.
"Ah der Bär!", sagte sie kichernd. Seinen gefälschten Namen hatte sie wieder vergessen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max hob die augenbraue, das sie n job hatte ging schnell, oder hat sie schon vorher da? Er war etwas verwirrt, jedoch hockte er sich an die Bar und bestellte sich bei ihr ein Bier. " Du arbeitest hier? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Kommt sofort Großer. Und nö.", sagte sie grinsend. "Ich hab einfach los gelegt."
Sie stellte ihm sein Bier hin und zwinkerte ihm zu.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max grinste sanft und nippte vom Bier.
Er blieb auch nur für sein bier da, als er ein paar leute reinlaufen sah bezahlte er schnell und sah zu ihr : Man sieht sich. '' sagte er napp und wollte sich schnellstmöglich verziehen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Bis später Großer.", sagte sie und bediente einige Leute. Aber die Kerle die neu rein kamen, besah sie sich neuer.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Die Kelre liefen durch den Pub und befragte ein paar leute ob sie 'Max' gesehen hatte. Sie zeigten ein Foto von ihm und nanntenjedoch keinen namen dazu.
So landeten sich auch bei Harley : Haben sie diesen Mann gesehen?''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah zu den Bild und lächelte zuckersüß. "Natürlich! Gerade eben noch. Kommen sie ich zeig ihnen wo er hin ist." Sie lachte wie ein dummes Blondchen und lief um die Theke herum.
"Nur keine Scheu. Ist es ein bekannter von ihnen? Oder... er wird doch kein Schwerverbrecher sein oder?!", fragte sie schockiert und führte sie durch den Hinterausgang. "Hier entlang Gentlemen."
Sie kamen bei einer etwas düsteren Gasse raus.
Als die Tür zu viel drückte sie den einen Kerl mit ihren Absatz an seiner Kehle, so das er kaum Luft bekam an die Wand und zielte mit ihren Pistolen auf die anderen Beiden.
"Alle Waffen die sie am Körper haben, raus damit und fallen lassen. Und dann werden sie mir erzählen warum sie hinter ihm her sind. Und machen sie es bitte spannend.", sagte sie immer noch zuckersüß lächelnd.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Der Kerl keuchte auf, und sein Komplize wollte imh helfen, niemand dachte das sie keine chance gegen Harley hatten.
" Er... arbeite für eine Organisation. Er versteckt leute und wir brauchen ihn um unsere Gesuchten zu finden. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley erschoss den Kerl einfach und sah zu den anderen beiden.
"Seit ihr nicht mal in der Lage sie selbst zu finden?", fragte sie lachend. "Wie untalentiert!"
Mit schnalzender Zunge schüttelte sie den Kopf.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Die übrigen Kerle holten ebenfalls ihre Knarren raus und fingen an auf sie los zu schießen

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley reagierte natürlich sofort und schnappte sich einen der Kerle als Schutzschild, so das sie ihn durchlöcherten. "Wie unhöflich!", sagte sie sofort un verpasste den restlichen einen Kopfschuss.
Sie sah an sich runter. "jetzt bin ich wieder voller Blut." Sie kicherte und hüpfte aus der Gasse raus.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Max war inzwischen auf dem weg zum gasthaus um sein zeug zu packen und sich zu verpissen. Immerhin hatte er keien ahnugn das die kerle tod sind.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Als er die Tür auf machte, stand Harley vor ihn. "Ich hab dich beobachtet. Und die Kerle die hinter dir her waren sind tot."
Sie lächelte. "Ein schrecklicher Unfall. Sie sind in eine Schießerei geraten."

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Was zum teufel... wie bist du hier rei gekommen? '' er sah wie sie voll mit blut war dachte sich shon das richtige. HAt sie .. sie erschossen? Er machte die Tür hinter sich zu : weist du.. wer die kerle waren? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"leute die nicht nett waren.", sagte sie nur und sah zu ihm. "Wie gesagt ich hab dich beobachtet, nach dem du aus dem Mces weg gegangen bist."

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
In der Welt in der Max lebte was es üblich das leute ihm blind vertrauten.Aber selber was er sehr mistrauisch. " ... willst du eine dusche nehmen? '' sagte er knapp und deutete auf eine Tür. " danach erklärst du mir.. wer du bist. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley lächelte.
"ich bin Harley Quinn. Google mich süßer." Dabei küsste sie ihn kurz auf die Wange ehe sie Richtung Bad und in die Dusche hüpfte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Als sie irgendwann mal wieder her kam hielt er sein handy hoch und zeigte drauf : Was möchtest du von mir? '' er musterte sie genau : Willst du das ich dir helfe unterzutauchen? ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn schmollend an. "Du warst der jenige der auf mich zugekommen ist und mir seine Jacke gegeben hat. Und mich dann engeladen hat und mir sogar Geld geschenkt hat. Ich muss dich nicht ausnutzen. Du gibst ja alles freiwillig."
Sie seufzte. "Und wenn du ordentlich gegoogelt hast weißt du das ich es durchaus mit der Regierung aufnehmen kann."

descriptionIllegal and extreme - Seite 20 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten